• DR. PERRICONE VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment

Morgens mit strahlendem Teint aufwachen?! Das DR. PERRICONE VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment im Test

Ich bin ein großer Fan der Cosmeceuticals aus dem Hause PERRICONE, da sie meine Haut sichtbar glätten und jünger aussehen lassen. Bei DR. PERRICONE handelt sich um hochdosierte Wirkstoffkosmetik basierend auf 30 Jahren Erfahrung aus klinischer und wissenschaftlicher Forschung. Nun habe ich das DR. PERRICONE VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment [Artikelnummer 283626] getestet und berichte dir in dieser Review von meinen ganz persönlichen Erfahrungen. So viel schon einmal vorweg: Ich bin erstaunt, welche tollen Sofort-Effekte es auf meine Haut hat! Selten habe ich eine so deutliche Verbesserung meines Hautbildes direkt nach der ersten Anwendung erlebt.

Was ist Vitamin C Ester?

Warum ist Vitamin C in der Hautpflege so beliebt? Vitamin C ist ein wirksames Antioxidans, das die Haut vor Irritationen, Entzündungen und Umweltbelastungen schützt. Das Vitamin C in der Hautpflege verringert Sonnenschädigungen und verbessert den natürlichen Hautheilungsprozess. In die Hautpflege integriert kann Vitamin C die Wirksamkeit von Sonnenschutzmitteln verbessern und die Haut besser vor UV-Strahlen schützen. Außerdem kann Vitamin C oberflächliche Verfärbungen und Rötungen der Haut reduzieren und der Haut ihr natürliches Strahlen zurückbringen.

Vitamin C Ester (Tetrahexyldecyl Ascorbat) gehört zu den stabilsten und wirksamsten Formen von Vitamin C. Diese abgeleitete Form des Vitamin C wirkt noch besser, wenn sie mit anderen effektiven Antioxidantien und zellkommunizierenden Produkten kombiniert wird, wie es bei dem DR. PERRICONE VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment der Fall ist.

DR. PERRICONE VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment

Hier handelt es sich um ein hocheffektives Hautpflegeprodukt für die Nacht, das sich die nächtlichen Regenerationsprozesse der Haut zunutze macht und der Haut mehr Ausstrahlung und Festigkeit verleiht. Es wirkt antioxidativ und reduziert Hautirritationen, Hautverfärbungen sowie Linien und Fältchen. Für alle Hauttypen geeignet, kann auch empfindliche, reife, gestresste Haut und Mischhaut von den hautverbessernden Eigenschaften profitieren. Das Präparat enthält hochdosiertes Vitamin C Ester in stabiler Form, um seine volle Wirkung entfalten zu können. Hautverfärbungen können so reduziert werden und die Haut ein klareres, strafferes und strahlendes Erscheinungsbild erhalten.

Weitere Wirkstoffe unterstützen diesen Effekt. So glättet Alpha-Liponsäure feine Linien und Fältchen und verbessert die Struktur und Elastizität der Haut. DMAE strafft die Haut optimal und verbessert die Gesichtskonturen. Neuropeptide führen der Haut Feuchtigkeit zu und straffen schlaffe Hautpartien. Phosphotidyl E wirkt wie Lipide in den Hautzellen und besänftigt trockene und beanspruchte Haut. Olivenölpolyphenole sind äußerst sanft wirkende und zugleich leistungsstarke Antioxidantien, die trockener und empfindlicher Haut Feuchtigkeit zuführen. Du siehst: Hier geht es wahrlich um Hochleistungskosmetik!

DR. PERRICONE VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment

„8 Stunden Schlaf im Tiegel“: das effektive DR. PERRICONE VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment

Anwendung & Resultate

Ich verwende das DR. PERRICONE VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment abends nach der Reinigung und massiere es in sanften Aufwärtsbewegungen in die Haut von Gesicht und Hals ein. Die leichte Textur gefällt mir sehr gut, denn dadurch lässt sich die Textur gut verteilen und das Produkt ist sparsam im Verbrauch.

Viele DR. PERRICONE-Produkte riechen immer nach ihren Inhaltsstoffen, was manchmal durchaus gewöhnungsbedürftig ist. Der Grund dafür ist, dass PERRICONE auf Duftstoffe bestmöglich verzichten möchte, um die Wirkstoffformulierungen nicht zu verfälschen. Beim VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment sorgt der Mix aus Inhaltsstoffe jedoch für einen leicht fruchtigen und angenehmen Duft.

Nach der Anwendung stellt sie ein sofort sichtbarer Effekt ein, denn die Haut strahlt regelrecht und bekommt einen tollen Glow. Meine feinen Linien und Falten an der Stirn und Augenpartie wirken wie weichgezeichnet. Nach der ersten Anwendung war ich wirklich erstaunt und konnte es beim Blick in den Spiegel kaum glauben, wie erholt und frisch meine Haut aussieht. Meine feinen Linien erscheinen bei regelmäßiger Anwendung wie weggebügelt und mein Teint erscheint ebenmäßiger, da Pickelmale und Rötungen reduziert werden.

Nachdem das Serum eingezogen ist, trage ich mit meine gewohnte Feuchtigkeitspflege auf. Hier wechsle ich immer mal wieder ab, doch der Effekt des VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment bleibt immer erhalten. Deshalb ist dieses Produkt besonders für diejenigen geeignet, denke ich, die ihre gewohnte Hautpflegeroutine um ein hochdosiertes Vitamin-C-Serum ergänzen möchten. Auf eine anschließende Feuchtigkeitscreme kann ich nicht verzichten, da meine Haut sonst trocken wird und am nächsten Morgen spannt. Der sichtbare Effekt hält bis zum nächsten Tag an und nach dem Aufwachen sieht mein Teint viel strahlender und ebenmäßiger aus. Bei regelmäßiger Anwendung bekommt meine Haut mehr Spannkraft und erscheint insgesamt feiner und glatter.

DR. PERRICONE VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment

Dieses Produkt ist besonders für diejenigen geeignet, die ihre gewohnte Hautpflegeroutine um ein hochdosiertes Vitamin-C-Präparat ergänzen möchten.

Mein Fazit

Ich hatte bisher hochdosiertes Vitamin C in meiner Gesichtspflege vernachlässigt. Doch nachdem ich nun erleben durfte, welche tollen Effekte das DR. PERRICONE VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment auf meine Haut hat, möchte ich es nicht mehr missen. Meine Haut sieht mit Ende 30 wieder viel jugendlicher aus, hat einen tollen Glow und erscheint insgesamt ausgeglichener und ebenmäßiger.

Vor allem wer wie ich einen müden, fahlen Teint und ein unruhig erscheinendes Hautbild hat, kann von dem Brightening Overnight Treatment profitieren und seine Haut wieder zum Strahlen bringen.

DR. PERRICONE VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treatment

Vor allem ein müder, fahler Teint und ein unruhig erscheinendes Hautbild, kann vom Brightening Overnight Treatment profitieren. Die Haut wird wieder zum Strahlen gebracht.

Hast du bereits Erfahrungen gemacht mit Vitamin C in deiner Hautpflege?

Diana

Von |2019-02-20T16:52:56+00:0016. Februar 2019|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|3 Kommentare

3 Comments

  1. Lisa 12. Februar 2019 um 20:23 Uhr - Antworten

    Hallo Diana! Ich habe deine Instastory gesehen und möchte mir das Treatment bestellen. Eine Frage habe ich noch. Kann ich einfach direkt loscremen oder sollte man die Dosierung der Inhaltsstoffe wie bei medizinischen Cremes langsam einschleusen? Hast du das Produkt sofort gut vertragen? Danke und lieben Gruß!

    • Lynne 12. Februar 2019 um 20:57 Uhr - Antworten

      Hallo Lisa! Das ist eine schlaue Frage. Diana wird bestimmt antworten. Ich persönlich teste mich bei neuen Produkten mit hochkonzentrierten Inhaltsstoffen, die ich noch nicht kenne, gerne heran, um meine Haut zu beobachten.

    • Diana 13. Februar 2019 um 09:04 Uhr - Antworten

      Hallo Lisa, gerne berichte ich dir von meinen Erfahrungen. DR. PERRICONE selbst empfiehlt generell, die Produkte zunächst für zwei bis drei Tage an einer erbsengroßen Stelle hinter dem Ohr zu testen. Ich habe das Treament direkt bei der ersten Anwendung gut vertragen, obwohl ich meine Haut als empfindlich beschreiben würde. Ein leichtes Kribbeln ist normal und zeigt, dass das Produkt wirkt. Mit den DR. PERRICONE-Produkten hatte ich aber bisher noch nie Probleme. Da es sich bei dem VITAMIN C ESTER Brightening Overnight Treament um ein Serum handelt, welches vor der Nachtpflege aufgetragen wird, kannst du die Anwendungshäufigkeit problemlos langsam steigern. Ich bin gespannt, ob du auch so begeistert sein wirst und freue mich, wenn du mir von deinen Erfahrungen berichtest. :-)

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings