• DR. PERRICONE H2 Elemental Energy Hydrating Booster Serum Firming Foam Mask

DR. PERRICONE H2 Elemental Energy™ – Wolkenzarte Feuchtigkeit trifft Hightech-Pflege

Leicht, leichter, DR. PERRICONE H2 Elemental Energy™! Ich habe schon viele Cremes kommen und gehen sehen, aber so unfassbar leicht und wolkenzart wie die Produkte von DR. PERRICONE war bisher keine. Das ist besonders an schwülheißen Sommertagen ein wahrer Segen. Auch wenn klassische Cremeformulierungen durchaus ihre Vorteile haben – im Sommer greife ich doch lieber zu dem, was nicht beschwert und meine Haut trotzdem rundum gut versorgt.

Gut versorgt ist meine Haut mit DDR. PERRICONE in der Tat. Trotz zartschmelzenden Texturen bieten die Produkte geballte Hightech-Pflegepower – ganz wie ich es von DR. PERRICONE gewöhnt bin. Ich habe einige Wochen lang das Hydrating Booster Serum (Zum Artikel), die Hydrating Cloud Cream (Zum Artikel) sowie die festigende Schaummaske (Zum Artikel) testen können. Alle drei Produkte enthalten Antioxidantien, Peptide, Dimethylaminoethanol (DMAE) und Phospholipide. Dieser ausgewogene Mix aus hochwirksamen Inhaltsstoffen schützt meine Haut sowohl vor Wasserverlust als auch schädlichen Umwelteinflüssen und kann außerdem ihre Spannkraft stärken und Fältchenbildung minimieren.

DR. PERRICONE H2 Elemental Energy™ Hydrating Cloud Cream
DR. PERRICONE H2 Elemental Energy™ – hochwirksame Inhaltsstoffe schützen und nähren die Haut
Der Blick in den Spiegel zeigt mir ein ausgeglichenes Hautbild. Mein Gesicht wirkt prall und ausgeruht. Die Mimikfältchen zwischen den Augenbrauen und rund um meine Augen wirken längst nicht mehr so tief wie noch wenige Wochen zuvor. Das liegt natürlich auch daran, dass ich regelmäßig Fruchtsäuren und Retinol anwende. Mit H2 Elemental Energy™ konnte ich das Ergebnis in den vergangenen Wochen allerdings deutlich optimieren.

DR. PERRICONE H2 Elemental Energy™ Hydrating Cloud Cream
Die Hydrating Cloud Cream von DR. PERRICONE hat eine einzigartig zartschmelzende Textur – perfekt für heiße Sommertage!
Bis ins Detail ausgefeilte Hautpflege hat natürlich ihren Preis. Da interessiert es dich vielleicht, mit welchem Produkt du am besten einsteigen kannst? Empfehlen kann ich alle drei. Letzendlich hängt es von deiner bestehenden Pflegeroutine ab, an welcher Stelle du ein oder mehrere neue Produkte einführen möchtest.

DR. PERRICONE H2 Elemental Energy™ Skincare
(v.l.n.r.) Hydrating Cloud Cream, Hydrating Booster Serum & die festigende Schaummaske aufgetragen
Besonders angetan hat es mir persönlich die Hyrating Cloud Cream, die zart auf der Haut schmilzt und ein wunderbar gepflegtes Gefühlt ohne schweren Pflegefilm hinterlässt. Wenn du mit deinem Moisturizer zufrieden bist, kannst du aber auch den Booster ganz unkompliziert in deine Routine integrieren. Das leichte Serum trägst du nach der Reinigung und vor deinem Moisturizer auf – und profitierst von der geballten Pflegekraft, die in dem Flakon schlummert. Die Schaummaske wiederum ist besonders sparsam in der Anwendung und dabei sehr effektiv. Sie eignet sich prima als Ergänzung für alle, die mit ihrer Pflegeroutine eigentlich rundum zufrieden, aber trotzdem ein wenig neugierig auf Neues sind.

DR. PERRICONE H2 Elemental Energy™ Hydrating Booster Serum & Firming Foam Mask
DR. PERRICONE H2 Elemental Energy™ – wolkenzarte Hightech-Pflege für feuchtigkeitsliebende Haut
Optisch bringen die hochwertig gestalteten, metallischen Tiegel frischen Wind in mein Badezimmer. Das elegante Understatement ist ganz nach meinem Geschmack und versüßt mir die tägliche Pflege. Der Sommer kann kommen!

Frau Kirschvogel

Von |2017-12-27T13:44:07+00:0023. Juni 2017|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings