• Beauty Night

Endlich wieder Beauty Night – hier geht’s zum Live-Chat!

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!

Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:

Die ersten Dominosteine liegen schon in den Supermarktregalen. Höchste Zeit, die Weihnachtszeit einzuläuten! Dieses Jahr kannst du deine liebsten mit einen ganz besonderen Adventskalender überraschen. Denn im QVC Beauty Adventskalender (Zum Artikel) stecken 24 Gründe zur Freude in der Vorweihnachtszeit. Welcher Beauty-Liebling hinter welchem Türchen landet, entscheidest du, denn der Kalender kann selbst gefüllt werden. Prall gefüllt mit tollen Beauty-Hightlights von M. ASAM®, NUDE BY NATURE, ELEMIS & Co. machst du mit dem QVC Beauty Adventskalender garantiert jedem Beauty-Fan eine Riesenfreude!

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann wird versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2018-09-28T19:51:58+00:008. Oktober 2018|Backstage|238 Kommentare

238 Comments

  1. Lilapurpur 22. Oktober 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

    Immer bringen Sie das Allerbeste, Allerneueste, Wirksamste usw. Ich habe schon viele Kosmetiksachen gekauft. Ich habe noch nie eine sichtbare Faltenreduzierung bemerkt. Das ist alles Quatsch. Aber wenn die Kunden meinen, ist das ok.

  2. Linda 10. Oktober 2018 um 12:14 Uhr - Antworten

    Das Kleid von Kerstin war so schön! Danke an die Zuschauer, die nachgefragt haben – ich habe es gerade bestellt :)

  3. QVC Team 8. Oktober 2018 um 23:57 Uhr - Antworten

    So nun sind die vier Stunden Beauty-Night Spezial auch schon wieder rum. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch :-) Eine gute Nacht an alle, ins Studio und @Lynne noch einen schönen Urlaub weiterhin.

    Viele Grüße
    Karin, Claudia und Nicole

    • Lynne 9. Oktober 2018 um 00:13 Uhr - Antworten

      Ganz liebe Grüße an alle, die dabei waren. @QVC Beauties Ein reiner Urlaub wäre schön. Ich bin zum größten Teil beruflich hier. ;-) Am Wochenende gibt es aber tatsächlich den ein oder anderen Ausflug, um mal ein wenig von der Landschaft hier zu sehen. Bis nächste Woche!

  4. Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 23:55 Uhr - Antworten

    So sage mal Gute Nacht bis Nächste Woche!!! Habt Schöne Beauty Träume!!!

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 23:56 Uhr - Antworten

      Nachti war toll mit dir

      • Bastelhexlein 9. Oktober 2018 um 00:00 Uhr - Antworten

        Danke Sascha mit Dir und Kerstin hat es auch sehr viel Spaß gemacht heute!!!

  5. Petra 8. Oktober 2018 um 23:44 Uhr - Antworten

    Hier nochmal Petra, man Sascha du bist ja wirklich schnell!!!! DANKE und ich glaube, da habe ich vielen aus dem Herzen gesprochen… Ich liebe die Riesen-Pumper, doch für unterwegs einfach zu groß und schwer. Liebe Grüße an alle und ihr macht das toll!!!!!

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 23:46 Uhr - Antworten

      sehr gerne doch….soll wirklich bald soweit sein

  6. Petra 8. Oktober 2018 um 23:38 Uhr - Antworten

    Frage an Timor: wann kommen bitte endlich mal Reisegrössen der Pflegeprodukte???? Kann doch nicht 300 ml Schaumfestiger und die großen Pumpen mitnehmen!!!!

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 23:40 Uhr - Antworten

      wird gerade dran gearbeitet.

  7. Nela 8. Oktober 2018 um 23:00 Uhr - Antworten

    Halli Hallo,
    Gibt’s dieses Quartal noch die Beauty Box oder wird sie durch die Adventskalender-Box “ersetzt”? Kann mir bitte jemand Info geben…ich warte jeden Montag drauf…

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 23:03 Uhr - Antworten

      Hallo Nela,

      da wir zurzeit den Beauty Adventskalender haben, kommt erstmal keine neue Beauty Box.

      Viele Grüße
      Nicole

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 23:20 Uhr - Antworten

      Huhu Nela! Ich finde, der Adventskalender ist eine tolle Abwechslung zur Beauty Box – quasi eine Beauty Box XXL zur Weihnachtszeit. ❤

  8. Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 22:48 Uhr - Antworten

    Sascha ich habe deine Präsentation der XXL Corawelle Decken gesehen habe sie mir zum Sonderpreis in Rauchblau und Silbergrau Bestellt:-):-) …

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 22:48 Uhr - Antworten

      oh wie toll, die sind mega

      • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 22:55 Uhr - Antworten

        Ich bin so eine Frostbeule jetzt Friere ich auch schon wieder… Ich Liebe die Decken mit den Eulen die habe ich in Beige und zum Outlettpreis in Pink… Genau wie 2 Fidibus Eulenkissen Leider habe ich die mit den Nachtleuchtenden Augen nicht Bekommen…

  9. Florian 8. Oktober 2018 um 22:43 Uhr - Antworten

    EILT! Ich vermisse Carrah von PERRICONE MD – wann kommt Sie wieder zur Beauty Night oder mit einem Tagesangebot? Kerstin und Sascha ihr macht dass wirklich toll. Ich schaue euch so gerne! Und ihr unterhaltet uns so gut :D Könnt ihr mich grüßen? Liebe Grüße Florian :-)

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 22:47 Uhr - Antworten

      Hallo Florian,

      Karra war heute schon da, da hast du Sie wohl verpasst, tut mir leid. Ein TAG ist für Oktober und November nicht geplant.

      Viele Grüße
      Nicole

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 22:47 Uhr - Antworten

      haben dich gegrüßt

  10. Marcel 8. Oktober 2018 um 22:43 Uhr - Antworten

    Hallo hAbe mir das erste mal bei QVC denn Beauty Advenskalender bestellt er kommt morgen kann ich das SBC Collagen Gel mit den anderen Gesichts Cremen die in denn kanlender sind

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 22:55 Uhr - Antworten

      Hi Marcel! Du kannst das Skincare Gel natürlich mit anderen Pflegeprodukten verwenden.

  11. Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 22:41 Uhr - Antworten

    Liebe Lynne leider ist das QVC Lounge Forum nun schon seit Mai nicht mehr Erreichbar sonst hättest du Bilder vom Grünen Bastelhexlein sehen Können…

  12. Sela95 8. Oktober 2018 um 22:36 Uhr - Antworten

    Ich habe grade ausführlich BareMinerals geschoppt! Der Jahrestagspreis ist spitze für die Jumbo-Foundation und das große Mineral Veil ! Hatte im Juli das TAG verpasst und jetzt musste ich meine Chance nutzen. Das lasse ich mir zu Weihnachten schenken :-) Habe mir auch den neuen Primer bestellt. Bin sehr gespannt ! Tolle Sendung ! Da habt ihr mich mal wieder bekommen! Ganz liebe Grüße :-*

  13. Marcel 8. Oktober 2018 um 22:26 Uhr - Antworten

    Ich habe mir das erste mal bei QVC denn Beauty Advenskalender bestellt kann ich das SBC Collagen Gel mit den anderen Gesichts Cremen die in denn kanlender sind kombinieren

  14. Nela 8. Oktober 2018 um 22:25 Uhr - Antworten

    Halli Hallo,
    Gibt’s dieses Quartal noch die Beauty Box oder wird sie durch die Adventskalender-Box “ersetzt”? Kann mir bitte jemand Info geben…ich warte jeden Montag drauf…

  15. Zuckerpuppe 8. Oktober 2018 um 22:25 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben, ich habe mir von Dr. Perricone die neue FX Tages- und Nachtcreme bestellt. Nun ist meine Frage, ob ich die Cremes mit dem Photo-plasma(die Creme mit dem LSF) bzw. mit dem Restorative Treatment von Dr. Perricone kombinieren kann. Schade Karra ist schon weg. Aber vielleicht könnt Ihr es ja noch in Erfahrung bringen

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 22:28 Uhr - Antworten

      das darf ich dir beantworten,,,,du darfst immer aus jedem bereich jeweils eins mitenander kombinieren…. plasma und tagescreme fx kannst du ncheinander nehmen….restoritive und night mousturiser würde ich abwechselnd nehmen…den einen abend das, den anderen abend das

      • Zuckerpuppe 8. Oktober 2018 um 22:36 Uhr - Antworten

        Danke Sascha

  16. Slipknot1704 8. Oktober 2018 um 22:24 Uhr - Antworten

    Ich bin dann mal raus. Gucke im TV weiter. Wünsche allen eine schöne Woche.

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 22:25 Uhr - Antworten

      ebenso……

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 22:26 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Slipknot – eine schöne Woche für Dich!
      LG,
      Nicole & Claudia

  17. Manuela 8. Oktober 2018 um 22:12 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    ich sehe gerade wieder die tolle Beauty Night mit der lieben Kerstin Braukmann und Sascha. Nun meine Frage: “Liebe Kerstin Braukmann” wo hast Du Dein wunderschönes graues Kleid her? Ich weiß vielleicht kling das jetzt blöd. Aber ich finde es so toll und steht Dir super.
    Habe bei QVC geschaut und finde es nicht.
    Danke Euch & liebe Grüße
    Manuela

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 22:13 Uhr - Antworten
      • Manuela 8. Oktober 2018 um 22:18 Uhr - Antworten

        Ja bitte – lieber Sascha. Ein Hammer-Kleid

        • Manuela 8. Oktober 2018 um 22:19 Uhr - Antworten

          ASOS – danke Ihr Lieben. Weiter so

        • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 22:20 Uhr - Antworten

          gehört?

          • Manuela 8. Oktober 2018 um 23:08 Uhr

            Ja – danke Ihr Lieben

    • Mac.Anne 8. Oktober 2018 um 22:15 Uhr - Antworten

      Ich hab auch schon überlegt nachzufragen :) das Kleid finde ich auch super!

  18. Samtpfote 8. Oktober 2018 um 22:08 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Barbara, hallo lieber Sascha,
    meine Frage zum Dermwand-Gerät wurde leider nicht zufriedenstellend beantwortet. Wichtig
    ist für mich: “Wenn ich das Brizzeln nicht mehr spüre, wirkt die Anwendung dann überhaupt
    noch? Ich nutze das Gerät genau nach Anleitung lt. der mitgelieferten CD und zwar täglich
    für mind. 30 Minuten. Reagiert jetzt die Haut überhaupt noch?

    Dankeschön!

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 22:09 Uhr - Antworten

      Barbara ´sag, ja es wirkt noch. Scheint sich bei dir um einen Anpassungsprozess der Haut zu handeln

  19. Elke1 8. Oktober 2018 um 22:05 Uhr - Antworten

    Gute Nacht ihr Lieben…
    Wünsche allen eine schöne Restwoche
    Und natürlich noch einen schönen Abend schönen Abend..
    Liebe Grüsse Elke

    • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 22:09 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Elke 1 Schöne Beauty Träume für Dich!!!

  20. Sweety 8. Oktober 2018 um 22:05 Uhr - Antworten

    Dieses ” mein Schatz ” zw. Kerstin und Sascha nervt ein wenig…

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 22:06 Uhr - Antworten

      weil?

      • Mac.Anne 8. Oktober 2018 um 22:23 Uhr - Antworten

        Wie geil. *lach* mischt es doch ;) „Mein Schatz, Frau Brauckmann“ bzw. „Mein Schatz, Herr Lauterbach“ ;-P mich persönlich stört es nicht. Es kommt für mich natürlich rüber. Aber da hat wohl jeder ein anderes Empfinden.

        • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 22:23 Uhr - Antworten

          :-)

  21. Karin 8. Oktober 2018 um 21:56 Uhr - Antworten

    Hallo! Liebes QVC- Team!!!
    Darf man den DERMAWAND auch bei Cuperose verwenden???
    Bitte dringend um Rückantwort. Danke viele Grüße
    KARIN

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

      Hallo Karin,

      wurde gerade Live beantwortet, hast du es mitbekommen?

      Viele Grüße
      Nicole

  22. nini 8. Oktober 2018 um 21:56 Uhr - Antworten

    Danke Sascha, Du bist und bleibst ein Schatz!!!!

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

      gerne….manchmal sind die fragen schon weiter unten dann sehe ich sie nicht mehr

  23. Slipknot1704 8. Oktober 2018 um 21:47 Uhr - Antworten

    Super der Jahrestagspreis von Bare Minerals. Hab zwar noch Vorrat, aber hier konnte ich nicht widerstehen.

    • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 21:51 Uhr - Antworten

      Na den viel Spaß mit deinem Produkt…

      • Slipknot1704 8. Oktober 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

        Danke Bastelhexlein, den habe ich.

  24. Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

    Meine Wauzis quengeln und ich verabschiede mich aus dem Chat.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Vergnügen bei der extra langen Beauty Night :)
    Lynne wünsche ich noch einen wunderschönen Aufenthalt in den USA.
    Macht‘s guuut.

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 21:47 Uhr - Antworten

      Danke dir auch noch einen schönen Abend, bis nächste Woche.

      Viele Grüße
      Karin, Claudia und Nicole

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 21:47 Uhr - Antworten

      Hab einen feinen Abend, Fantasia! Danke dir und bis nächste Woche!

  25. andrea57 8. Oktober 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

    Oh Schreck, ich habe mir das Nur Einmal Angebot von Perricone bestellt. Kann ich es mit anderen Marken gemeinsam verwenden?

    • Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

      Boah, cool. Herzlichen Glückwunsch.

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

      ja logo

      • andrea57 8. Oktober 2018 um 21:34 Uhr - Antworten

        Danke für die schnelle Antwort.
        Unterm Auge ist der neue Balm von Asam der absolute Hit. Meine Tränensäckchen sind weg. Nur auf dem Oberlid, da habe ich noch nichts gescheites bisher gefunden. Bin gespannt auf Perricone.
        Ich habe einige nicht so gute Bewertungen für den Kalender gelesen. Es steht doch immer dabei welche Größen die einzelnen Produkte haben. Ich finde ihn super, zum verschenken und auch zum selber behalten.

        • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 21:38 Uhr - Antworten

          ich mag ihn auch…viel spass mit perricone

  26. Conni 8. Oktober 2018 um 21:12 Uhr - Antworten

    kaum kommt Dr. Perricone da stürzt bei mir der Browser ab. Es ist gerade alles sehr langsam und bevor ich wieder rausfliege, verabschiede ich mich. Ich schaue im TV weiter, euch wünsche ich noch einen schönen Abend.Gruss Conni

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

      Hi Conni! Das ist aber schade, dass der Browser hängt. Was für einen Web Browser verwendest du denn?

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

      Viel Spaß noch beim Zuschauen Conni, bis nächste Woche ;-)

      Viele Grüße
      Karin, Claudia und Nicole

    • Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

      Mach‘s gut, Conni. Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 21:17 Uhr - Antworten

      Oh je Conni na den Gute Nacht Viel Spaß noch bei Der Beauty Night…

  27. Alexandra 8. Oktober 2018 um 21:12 Uhr - Antworten

    Lieber Sascha, du hast den Duft von LeParfumeur erwähnt, der wie Chanel Allure riecht … würdest Du mir BITTE sagen, welcher das ist?

    Ganz lieben Dank,
    Alex

    • Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:15 Uhr - Antworten

      Ich denke, dass das Pour Madame oder Pour Madame lumière sein könnte. (292908)

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

      ich meine es riecht wie Chanel Madmoiselle und er heisst bei Le Parfumeur auch Mademoiselle

      • Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

        Es gab mal einen Adventskalender von Axel Ruth. Da kommt dieses Jahr nix, oder?

  28. Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

    SASCHA! Meinst du das NeA wäre was für mich?

  29. Katrin 8. Oktober 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Ich bin neu hier.Ich sehe die Beauty Night jetzt schon öfters und dachte ich Frage mal nach.Ich bin 33 Jahre und habe sehr mit Akne,trockener Haut zu kämpfen.Welche Produkte kämen für mich in Frage?

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 21:12 Uhr - Antworten

      Liebe Katrin, willkommen hier in unserer virtuellen Runde. Ich hoffe, du hast Spaß mit der Beauty Night! Schön, dass du hier vorbeischaust. Verwendest du bereits ein festes Reinigungsprodukt, mit dem du zurecht kommst, oder bist du von A bis Z quasi auf der Suche?

      • Katrin 15. Oktober 2018 um 10:45 Uhr - Antworten

        Hallo,
        Das einzige was ich wirklich regelmäßig nutze,ist von Flora Mare die Augencreme ( blaue Tube).Ansonsten probiere ich immer was aus.Ich möchte endlich feste Produkte haben.

      • Katrin 15. Oktober 2018 um 10:47 Uhr - Antworten

        Hallo,
        Das einzige was ich wirklich regelmäßig nutze,ist von Flora Mare die Augencreme ( blaue Tube).Ansonsten probiere ich immer was aus.Ich möchte endlich feste Produkte haben.

  30. Sela95 8. Oktober 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

    Kommt heute auch Sylvia Mestermann mit BareMinerals? Wenn ja, wann?

    Ich liebe diese Marke. Danke Qvc,dass ich dieses tolle Make-up zu so tollen Preisen bei euch kennenlernen durfte. Absolut empfehlenswert!!

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

      Sylvia sitzt sogar schon auf dem Beauty-Sofa im Studio. Ich denke, bareMinerals® kommt bald dran.

  31. Conni 8. Oktober 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

    Mag ja sein das Korea tolle Kosmetik hat. Aber dort wird auch nicht so viel Wert auf die Incis gelegt. Jemand der darauf achtet, sollte sich vorher unbedingt die Inhaltsstoffe ansehen.

  32. Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

    So, jetzt ist Werbung ;) :))
    Dann hole ich mir mal ne Rhabarberschorle. Will noch jemand?

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

      Hier! Gerne. :-)

    • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 21:12 Uhr - Antworten

      Ich würde auch eine nehmen…

  33. Elke1 8. Oktober 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

    Überlege ob ich die Masken bestell…..hmmmmmm

    • Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

      Habe auch überlegt. Aber ich muss erstmal meine Bestände minimieren.

      • Elke1 8. Oktober 2018 um 21:05 Uhr - Antworten

        Ich doch auch…..lavh…

        • Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:13 Uhr - Antworten

          Ich habe letzte Woche die Asam Resveratrol Glättungsmaske und die 24h Creme geliefert bekommen (276209).

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 21:17 Uhr - Antworten

      Elke, ich will dich ja nicht beeinflussen und verführen, doch – tu es. Ich habe sie auch bestellt! ;-)

  34. Slipknot1704 8. Oktober 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

    HaHa sehr gut. Gesichtsmuskeltrainer. Die sind bestimmt gut. Ich mach schon seit Jahren Gesichtsgym. Das lohnt sich.
    Wäre interessant zu wissen, ob solche Gesichtsmuskeltrainer mehr bringen.

  35. Lynne 8. Oktober 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

    Das Maskenpaket von LEADERS sichere ich mir – jeden Montag ist ja meine Maskenzeit, während deer Beauty Night. (Nur jetzt gerade nicht, denn dann würden mich die anderen Gäste hier im Coffee Shop wohl etwas seltsam anschauen – auch wenn die meisten ohnehin auf ihre Notebooks starren, so wie ich selbst. #siliconvalley)

    Wer noch etwas mehr darüber nachlesen und Fotos anschauen möchte, dem empfehle ich Karinas tollen Blog Post: Frischekick & Pflege – Tuchmasken von LEADERS im LABOTICA Skin Soft Mask Variety Set im Test Karina schwärmt von der Wirkung, vom leichten Zellulosematerial und dem guten Sitz der Tücher.

    Und der Preis von heute sogar unter 17,– EUR ist unschlagbar. Normalerweise zahle ich für Sheet Masks pro Exemplar rund 6,– bis 12,– EUR, je nach Art und Hersteller.

  36. Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,Kuschelkisen,Madame Faun,Kerstin,Sascha,Malve,Apoxy, Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Ruhr Cat,Conni,Elke 1 das QVC Team und alle nicht genannten…

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:51 Uhr - Antworten

      halllllöle

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 20:52 Uhr - Antworten

      Hallooooooo liebe Bastelhexlein,

      habe dich schon vermisst…..

      Liebe Grüße
      Karin

      • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

        Habe Viel Stress im Moment daher habe ich es nicht früher Geschafft…

        • QVC Team 8. Oktober 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

          Schön, dass du es trotzdem geschafft hast <3

    • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein :)
      Deine Eule ist jetzt voll und ich habe mir die Abella Flora Winterorchidee gegönnt ;)

      • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

        Wie Schön das du meine mit Strasssteinen Bebastelte Eulenspardose fleißig benutzt hast :-):-):-):-) …

        • Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

          Na aber sicher doch :)
          Und ich denke bei jedem Taler den ich hineinwerfe an die schöne Zeit zurück :)

          • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 21:06 Uhr

            Ja wir hatten eine Schöne Zeit mit den Beiden Besuchen bei QVC!!! Lebt der Stockschirm mit meiner Selbst Aufgebügelten Strasssteineule den noch???

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

      Hallo liebes Bastelhexlein! Schön, dass du wieder mit dabei bist. Wie war deine Woche?

      • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

        Ziemlich Stressig bin am Aussortieren Umbauen meines Basteltisches in Geburtstagsvorbereitung und so Weiter…

        • Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

          ;) Und Halloween steht auch bald an :D

          • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 21:42 Uhr

            Da bin ich schon am Süssigkeiten Besorgen es werden jedes Jahr Mehr kleine Gruselfans… Muss noch mein Kostüm Vorbereiten und meine Maske auflegen… Habe mir Extra ein Neues Buch mit Horrormasken Vorlagen zugelegt…

          • Lynne 8. Oktober 2018 um 21:45 Uhr

            Ich bin sehr auf Halloween in diesem Jahr gespannt. (Sonst ist es immer eher ruhig.) Weißt du schon, in welche Richtung dein Kostüm gehen soll und wie du dich schminken wirst?

          • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 21:56 Uhr

            Lynne ich bin seit Jahren als Grüne Hexe unterwegs in unserer Wohnsiedlung und Verteile Süßes für die Kids…

          • Lynne 8. Oktober 2018 um 21:58 Uhr

            So toll! Bastelhexlein – wortwörtlich an Halloween! ;-)

          • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 22:02 Uhr

            Ich muss mir nur noch einen Guten Latexkleber besorgen der vom Letzten Jahr will einfach nicht so wie ich will… Kostüme habe ich Verschiedene zum Teil mit Reifrock drunter… Ein Mittelaltercape in Schwarz mit Stickerei habe ich mir grade Neu Gekauft … Die Reifröcke Habe ich in einem Asia Shop Gekauft so Passen sie ohne Änderungen bei einer Größe von nur 159 cm…

          • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 22:07 Uhr

            du musst einen von Kryolan nehmen, die sind super

          • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 22:05 Uhr

            Genau Lynne da gibt es das Bastelhexlein den mal Live zu Sehen!!!

          • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 22:13 Uhr

            Danke Sascha :-):-) ist Aufgeschrieben!!!

    • Elke1 8. Oktober 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

      Hallo Hexe….

    • Conni 8. Oktober 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

      Huhu Hexlein, heute 4 Std BN, viel Spass dir !!

      • Bastelhexlein 8. Oktober 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

        Danke Conni und Elke 1 freue mich bei Euch zu Sein!!!

  37. Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:49 Uhr - Antworten

    Sascha, deine Mutti-Story gerade…
    Mir ging es am Wochenende genau andersrum.
    Einige meiner Freundinnen sind 10-12 Jahre jünger als ich. Und als wir ins Restaurant zur „Goldenen Schachtel“ gingen und ich den ehemaligen Werbesong anstimmte, schauten die mich an wie ein Brot. Die kannten den nicht, uuupsss. https://m.youtube.com/watch?v=Ol5fj3BuCk8

  38. Lynne 8. Oktober 2018 um 20:49 Uhr - Antworten

    Da gerade SBT gezeigt wird: Ich habe einfach mal den Beitrag von meiner Co-Autorin Lisa auf der Startseite hochgeholt (oder hier klicken), die einige Produkte von SBT getestet hat. Viel Spaß beim Lesen, wer sich noch weiter informieren möchte. Ich selbst habe das Deo nach wie vor in Gebrauch (hier hatte ich es erwähnt) und habe es sogar mit in die USA genommen.

    • Mac.Anne 8. Oktober 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

      Hi Lynne,
      habe deinen Beitrag zum Deo von SBT gelesen. Ist dieses wirklich so wirkungsvoll gegen die Achselnässe? Bisher wurde ich von diversen Deos, die das „versprechen“, enttäuscht. Und wie lange hält die Menge ca.? Hast du da schon Erfahrungswerte? Vielen Dank vorab für deine Rückmeldung. Viele Grüße Mac.Anne

  39. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

    Sascha, kommt kein Tagesangebot dieses Jahr von Dr.Perricon??????

  40. Susanne 8. Oktober 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

    Hallo, hab da mal eine Frage, die vielleicht nicht so zu den Themen der heutigen Beauty Night passt: warum gibt’s eigentlich keine Bodylotion/creme mit LSF?

    • Emily 8. Oktober 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

      Das frage ich mich auch bei den Tagescremes… ständig erzählen alle Experten wie schädlich Sonne für die Haut ist aber nirgends ist LSF drin… und die Creme die ihn hat (Photo Plasma) ist ständig ausverkauft.

      • Fantasia 8. Oktober 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

        Viele vertragen LSF nicht, weil es chemisch ist. Viele Kunden achten auf die Ingredienzien, vielleicht wird deshalb lieber darauf verzichtet.

        • Emily 8. Oktober 2018 um 21:51 Uhr - Antworten

          Naja… es müssen ja nicht alle Cremes damit sein aber ich kann mir ja nich ne Maske übers Gesicht ziehen um die Warnungen der Experten zu beachten. Habe früher auch nicht so drauf geachtet aber seit ich gesehen habe wie Photoplasma die Sonnenflecke auf meinem Gesicht verhindert, möchte ich nicht mehr drauf verzichten.

  41. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

    Wann kommt Laura Geller?

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 20:49 Uhr - Antworten

      Ich denke gegen 22 Uhr……

      Liebe Grüße
      Karin

      • Elke1 8. Oktober 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

        Danke Karin….
        Vielleicht kannst du mir sagen wegen TA von Dr.Perricon

        • QVC Team 8. Oktober 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

          Hallo Elke1,

          also im Oktober und November wird kein TAG von Dr. Perricone kommen ;-)

          Viele Grüße
          Nicole

  42. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

    Sascha, Frage doch bitte Karen wenn das nächste Tagesangebot von Dr. Pericon kommt…

    • Emily 8. Oktober 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

      Oh, ich würde gern wissen ob es mal wieder Photo und Hyalo Plasma als (Tages) Angebot gibt oder wieder nur das übliche

      • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

        nein erstmal leider nicht

  43. Sela95 8. Oktober 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

    Hallo Sascha, liebe Grüße ins Studio. Es ist immer so schön,wenn du moderierst! Ich schau dir gerne zu.

    Nun zu meiner Frage: Ich bin riesiger BareMinerals Fan und würde gern wissen, ob Qvc auch dieses Jahr einen Adventskalender anbietet! Danke ;-)

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

      das weiss ich leider nicht Sela :-)

    • Slipknot1704 8. Oktober 2018 um 20:55 Uhr - Antworten

      Oh ja Adventskalender von Bare Minerals. Da wäre ich dabei. Der von Thom interessiert mich nicht so. Der QVC Beauty Adventskalender ist super. Kam letzte Woche an.

  44. Thomas23 8. Oktober 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

    Guten Abend Sascha

    Was ist der Unterschied zwischen SBC &SBT

    LG

    Thomas

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:35 Uhr - Antworten

      wird gemacht, live erklärt

    • Conni 8. Oktober 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

      SBC ist eine Englische Firma, SBT eine deutsche. Beide sind komplett unterschiedlich. SBC hat Gele für alle Körper und Gesichter. SBT ist etwas für empfindliche Haut . Das als schnell Info

  45. Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:31 Uhr - Antworten

    @Lynne: Keine Nachricht von Axel Ruth?

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

      @Fantasia Leider bisher nicht. :-(

      • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

        Dank dir trotzdem <3

  46. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

    Sascha, ich habe die Nacht Creme (die in der Tube) von Dr. Pericon…
    Erstens einfach Klasse und die Creme ist so was von ergiebig, ein kleiner Klecks reicht für das ganze Gesicht….
    Klar die Kosmetik ist nicht billig, aber sie wirkt….

    • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

      Elke1, für welche Altersgruppe ist die geeignet?

      • Elke1 8. Oktober 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

        Meine Liebe… kann ich dir nicht genau sagen…hmmmm…..
        Ich bin jetzt 60 und ich bin begeistert….
        Ich denke , da auch Sascha Dr.Perricon benutzt, könntest du es auch nehmen…

        • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

          also ihr Lieben,,,,,,sagen wir mal so….ich werde nächstes Jahr 40……ich nutze es auch zum testen…ist aber eher für die Haut ab 50, aber ich will präventiv mit Kanonen auf Spatzen schiessen…..also ran an den Feind…..das Zeug ist Dynamit gegen Alterserscheinungen

          • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:44 Uhr

            Okidoki, bin U40 und werde bestimmt mal bestellen.

          • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:45 Uhr

            lass den Falten keine Chance dich heimzusuchen….bekämpf sie ….smile

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

      ich bin auch totaler Perricone Fan…..darf sehr viel testen und bestelle auch einigs….das wird gleich mega

  47. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

    Ich benutze den Browser für das Gesicht und Augenbrauen….einfach zum händeln….

    • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

      Meine Antwort würde nicht freigeschalten, deshalb nochmal korrekt ;)
      Ich bin von dem Hollywood Browzer abgekommen, da der für meine Haut zu kratzig war.
      Ich habe aber eine Alternative gefunden. Die Alternative schaut aus wie ein Lippenstift ;)

      • Conni 8. Oktober 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

        aahh………vom anderen Sender ??? Kenne ich……:-D

  48. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

    Fantasia, der Adventskalender von Tom, hört und liest sich gut….
    Als Geschenk toll…

    • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

      Ja, der ist wirklich verführerisch.

    • Conni 8. Oktober 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

      Hmmm…….naja……seine Kosmetik in Miniatur Ausgaben. <ich komme mit seiner Kosmetik nicht zurecht.

      • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

        Conni, inwiefern?

        • Conni 8. Oktober 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

          Die Foundation liegt auf der Haut, die Lidschatten halten nicht. Das sind die Produkte die ich kenne. Lippenstift kenne ich nicht . Aber das muß jeder selber testen. Die Lacke halten nicht und dauern lange bis sie trocken sind. Nur die Lacke die von Alessandro für ihn gemacht wurden, die sind gut. Einzel Erfahrungen.

          • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:41 Uhr

            Ah-ja. Danke :)

  49. samson 8. Oktober 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

    Hallo! Kann der Dermawand auch bei Couperose verwendet werden???

    • Conni 8. Oktober 2018 um 20:31 Uhr - Antworten

      es sollten die Flächen aus gelassen werden. Aber vielleicht bekommst du noch eine genauere Aussage.

  50. Sabrina 8. Oktober 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Nur Einmal Angebot.
    Hilft der Dermawand auch gegen Hautunreinheiten oder nur gegen Falten?
    Danke
    Sabrina

    • Conni 8. Oktober 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

      Hallo Sabrina, ja, auch gegen Unreinheiten. Die Haut wird ganz allgemein sehr schön !!

  51. Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

    Ja Sascha, ja…
    *schnauf* ÄÄÄHHH, immer diese Entscheidungen.
    Es gibt so tolle Adventskalender bei euch.
    Ich möchte meiner besten Freundin Einen schenken, aber welchen?
    Jetzt habe ich den THOM by Thomas Rath Make-up Adventskalender gesehen.
    Der gefällt mir richtig gut, allerdings kenne ich diese Produkte weder von der Qualität, noch von der Verträglichkeit. Ach menno, welchen nehme ich:
    THOM (292886), den Alessandro (292903) oder den Doppelpack Yankee Candle (777278)? Ääähhhh…

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

      mmmhhhh Yankee Candle ist was für die Seele

      • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

        Und wir hätten beide Einen und könnten uns täglich schreiben, anrufen etc, was drin war ;-))

  52. Samtpfote 8. Oktober 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Abend,
    ich habe eine Frage zum Dermawand-Gerät. Ich benutzte es schon eine ganze Weile und bin
    seit einigen Wochen schon bei der Stufe 9. In letzter Zeit spüre ich bei der Anwendung das
    Britzzeln nicht mehr, ich kann es nur noch hören. Wirkt die Behandlung dann überhaupt noch?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße!

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

      ich frag nach

  53. Slipknot1704 8. Oktober 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

    Hallo. Einen schönen Abend an alle Beautys im Chat und im Studio.
    Und mein Dermawand ist wieder da. Ich liebe
    das Teil. Wirkt wunderbar und ist leicht anzuwenden. Die Haut ist seitdem viel fester. Der Dermawand ist nur bedingt reisetauglich. Dabei ist mir schon einer kaputt gegangen, trotzdem er gut eingepackt war. Ansonsten alles super.

    • Conni 8. Oktober 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

      Hallo Slipknot, mir war er auch ins Waschbecken gerutscht. Neu habe ich nicht geordert. Hast du das Parfum ELLE schon erhalten ?? wie findest du es ?? Ich mag den Duft , wird die nächste Zeit mein Alltags Duft werden. Gruss

      • Slipknot1704 8. Oktober 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

        Hallo Conni, ich liebe das Parfum von Elle auch. Sehr angenehmer Duft, gut jeden Tag zu tragen.

  54. Maxi 8. Oktober 2018 um 20:17 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe eine Frage an Frau Kruttke: habe ein ‚Nuface-Gerät. Ist der der dermawand zusätzlich sinnvoll ?

    • nini 8. Oktober 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

      Hallo Maxi!!
      Hatte ja die gleiche Frage, unser lieber Sascha hat uns wohl vergessen!!

      • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

        welche Frage habe ich übersehen?

        • nini 8. Oktober 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

          Lieber Sascha, die Frage nach Nuface und dem Dermawend!
          Ganz liebe Grüße und ich bin ganz glücklich, dass du mit Kerstin dabei bist!!

        • Maxi 8. Oktober 2018 um 21:50 Uhr - Antworten

          Hallo Sascha, können nini und ich noch auf eine Antwort hoffen ;) ?
          Dankeschön

          • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 21:50 Uhr

            bitte nochmal die Frage

          • QVC Team 8. Oktober 2018 um 21:52 Uhr

            Hallo Sascha,

            ich glaube Sie meint diese Frage:
            Hallo, ich habe eine Frage an Frau Kruttke: habe ein ‚Nuface-Gerät. Ist der der dermawand zusätzlich sinnvoll ?

            Viele Grüße
            Nicole

          • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 21:55 Uhr

            Danke sweetheart

          • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 21:55 Uhr

            hoffe habe die richtige Frage gestellt

          • Maxi 8. Oktober 2018 um 22:07 Uhr

            Vielen Dank. Frage beantwortet. Ich probiere es einfach mal aus. Beste Grüße

      • Maxi 8. Oktober 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

        Sieht ganz danach aus
        Fast zur selben Zeit die gleiche Frage.

  55. nini 8. Oktober 2018 um 20:17 Uhr - Antworten

    Einen schönen Abend wünsche ich Allen vor und hinter der Kamera und alle Chat Begeisterten vom Sofa!! Heute macht es wieder Spaß!!
    Ich habe das Nuface!! Ist Dermawand trotzdem interessant für mich??
    Bitte um eine zügige Antwort.
    LG

  56. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

    Sascha, ja schön das du mit dabei bist….
    Und wenn du am Laptop bist, funzt es auch…..

  57. andrea57 8. Oktober 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

    An alle Beautys einen wunderschönen Abend. Wann wird der Adventskalender von Thomas Rath freigeschaltet, momentan nicht verfügbar.
    Alessandrokalender ist zu bestellen, ist jedoch fast der selbe wie letztes Jahr.
    Der QVC Kalender wurde von mir am Samstag geleert, ich finde ihn sehr gelungen.
    Viel Spaß an Alle.

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea! Schön, dass du in der Runde dabei bist.

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 20:14 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea57,

      die Artikelnummer des Kalenders von Thomas Rath lautet: 292886.

      Sehr wahrscheinlich wird dieser Mitte Oktober wieder verfügbar sein.

      Kennst du schon unseren Benachrichtigungs-Service? Ruf uns doch bitte einfach mal an ( kostenfreien Rufnummer 0800 29 333 33 Kundenservice, täglich 8:00 bis 24:00 Uhr) und frag danach – Du erhältst dann automatisch eine E-Mail, sobald Dein Wunschartikel wieder lieferbar ist. Dieser Service ist natürlich kostenlos für Dich!

      Liebe Grüße
      Karin

      • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

        Hä? Ich dachte der Thom Adventskalender kommt heute! Was‘n da los?

        • QVC Team 8. Oktober 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

          Huhu,

          nein heute wird er nicht gezeigt.

          Viele Grüße
          Nicole

          • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:28 Uhr

            Jetzt muss ich mich setzen, ganz traurig bin :(

      • andrea57 8. Oktober 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

        Danke für die Info. Dann wirds heut abend nicht ganz so teuer für mich. Aber Laura Geller mußte ich mir dann doch bestellen.
        Dabei habe ich erst heute ein Paket abgeholt, gut gefüllt mit Asam. Der Augenbalm ist der Hit, meine Schwellungen unter dem Auge sind tatsächlich nach 5 Minuten minimiert. Und der neue Duft war anfangs nicht ganz so mein Fall, jetzt nach 1 Stunde ist er ein Träumchen. Bin ganz verliebt.

      • Lynne 8. Oktober 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

        Dass man telefonisch den Benachrichtungs-Service aktivieren kann, wusste ich noch gar nicht – das ist ja toll von euch!

    • Conni 8. Oktober 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea, ist ja merkwürdig, jetzt finde ich ihn nicht mehr. Als ich heute mittag geschaut habe, stand er unter den Neuheiten und ich hätte auch bestellen können. So schnell kann er doch nicht ausverkauft sein ??

  58. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

    Ja, Kerstin wird immer hübscher…..

  59. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

    Bei regelmäßiger Anwendung ist dieses kleine Gerät toll…
    Habe es schon länger….. richtig easy…

    • Conni 8. Oktober 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

      das Gerät ist gut, leider ist es mir nach ca 3 Wochen in das Waschbecken gerutscht und damit war das kleine Glas kaputt !! Erneut hatte ich nicht das Geld und einen Ersatz für die Glaskuppel gibt es nicht.

      • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:14 Uhr - Antworten

        Das ist natürlich suboptimal :(

  60. Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

    Ist Sascha heute am „Schlepptop“?

    • Conni 8. Oktober 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

      Ich denke die beiden wechseln sich ab.

      • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

        Schön :)

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

      juhu ja bin ich oft

      • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

        Hi-di-Hi, Sascha. Prima :)

  61. Conni 8. Oktober 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin und Sascha. Schön das wieder Chat mit dem Studio verbunden ist. Kerstin sieht heute Abend wieder schöööön aus ;-) !!

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

      ich gebe mein Bestes

      • Conni 8. Oktober 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

        ich weiß das du das machst. Bist nicht ohne Grund so beliebt bei der BN :-D

        • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

          ach mensch wie süß…..danke

          • Lynne 8. Oktober 2018 um 20:11 Uhr

          • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:13 Uhr

            You are my fire
            The one desire
            Believe when I say
            I want it that way

          • Lynne 8. Oktober 2018 um 20:26 Uhr

            Baaald! Ich bin schon ganz aufgeregt. Im November geht’s in die Show. Diese Woche toure ich noch durch Kalifornien für ein paar Termine.

  62. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

    Ich nehme Dr. Pericon und ich bin total zufrieden….. ausserdem Schwärme ich von dem Öl von Elemis…mega

  63. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

    Hallo Fantasia…..

    • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

      Guten Abend :)
      Ich bin vollgefuttert und gut gelaunt, du auch :-))

      • Elke1 8. Oktober 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

        Ja, heute richtig gut….. freu mich auf Laura Geller….

        • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

          Die Laura Geller Produkte find ich auch gut und benutze die täglich.

  64. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:01 Uhr - Antworten

    Daniela, ich denke Mally ist bei QVC nicht mehr dabei….

  65. Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:00 Uhr - Antworten

    Na endlich 20 Uhr!
    Salue, ihr Hübschen :)
    Freu mich auf die Beauty Night.
    Mein Budget ist zwar schon geschrumpft weil ich mich gestern in eine Abella Flora Winterorchidee (777192) verliebt habe, aber ein paar Kröten habe ich noch.
    Kann also losgehen ;-))

    • Conni 8. Oktober 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

      Huhu Fantasia……die paar Kröten sollten dann gut eingeteilt werden. :-)

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

      Huhu Fantasia! Viele Grüße – ich sitze gerade im sonnigen Monterey in Kalifornien in einem Coffee Shop mit WLAN und habe mir hier für die nächsten vier Stunden mein Büro eingerichtet. Ich bin so gespannt auf die Sendung und denke, dass heute jede Menge tolle Produkte am Start sind. Und ich muss Gesichtsmasken ordern – die wundervollen Sheet Masks von LEADERS [Artikelnr. 283409], die Karina so toll in diesem Blog Post am Wochenende vorgestellt hat.

      • Fantasia 8. Oktober 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

        So schön kann Arbeit sein ;)

  66. Elke1 8. Oktober 2018 um 20:00 Uhr - Antworten

    Hallo Sascha und Kerstin…..

    • Sascha Lauterbach 8. Oktober 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Elke

  67. Daniela 8. Oktober 2018 um 19:59 Uhr - Antworten

    Huhu wann kommt wieder mally Beauty?

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

      Hallo Daniela,

      zurzeit ist keine Sendung mit Mally Beauty geplant.

      Viele Grüße
      Nicole

  68. Conni 8. Oktober 2018 um 19:59 Uhr - Antworten

    Hallo Nicole, ich muß kurz Fragen…..im Bild unter dem Text für die BN stehen 3 Eyeliner von Laura Geller für 36 € . Wenn ich die Maske aufrufe erscheint aber, das es diese nicht gibt. Kommen sie heute Abend noch oder sind sie für die nächsten Tage ?? Viel Spass heute Abend, Conni

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

      Hallo Conni,

      gelistet sind Sie für heute, aber du hast Recht Bestand ist bisher nicht vorhanden.

      Viele Grüße
      Nicole

  69. QVC Team 8. Oktober 2018 um 19:52 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,

    und schon wieder ist eine Woche vergangen ;-) Wir freuen uns die nächsten vier Stunden mit euch verbringen zu dürfen. Uns allen viel Spaß!

    Viele Grüße
    Nicole, Claudia und Karin

    • Conni 8. Oktober 2018 um 20:01 Uhr - Antworten

      Hallo ihr drei. Viel Spass für den Abend

      • QVC Team 8. Oktober 2018 um 20:02 Uhr - Antworten

        Hallo liebe Conni,

        schön, dass du dabei bist <3

        Ganz liebe Grüße

  70. Daniela 8. Oktober 2018 um 19:50 Uhr - Antworten

    Hallo ich wollte mich Mal erkundigen über Flora Mare.Da gibt ein Angebot das Versandkosten frei ist.Meine Frage…..eigne sich die Produkte auch bei unreine Haut?Falls nicht welche Produkte würden sich bei unreiner Haut eignen.Liebe Grüße

    • Fantasia 8. Oktober 2018 um 19:58 Uhr - Antworten

      Hallo Daniela, die blaue Flora Mare Linie eignet sich mMn für unreine Haut.
      Allerdings empfehle ich bei unreiner Haut eher die Elisabeth Grant Wondereffect Linie und das Pixi Glow Tonic. In diesen Produkten ist Glycolsäure drin und das ist meine „Geheimwaffe“ gegen Pickel und co. Bei unreiner Haut ist aber auch die Reinigung das A und O ;)
      Ich hoffe, ich konnte hilfreiche Tipps geben :)

  71. Elke1 8. Oktober 2018 um 19:48 Uhr - Antworten

    Haha Haha…….Conni ich liebe auch EMU ……lach……

  72. Elke1 8. Oktober 2018 um 19:48 Uhr - Antworten

    Naaabend BEAUTY ‘S…..
    Grüsse an das ACC Team hinter den Kulissen……

    Denke das Kerstin und Sascha den ABEND gestalten….

    Hahaha lasst euch überraschen

  73. Fantasia 8. Oktober 2018 um 19:44 Uhr - Antworten

    Hello from the other side an Lynne! *wink wink*
    Wie geht es dir? Ich hoffe, Los Angeles gefällt dir?
    In Los Angeles lag ich auf Keanu Reeves und guuut war’s ;-))
    Statte dem Walk of Fame unbedingt einen Besuch ab, da sind so coole, skurrile Typen unterwegs.
    Leg ruhig mal mit „Michael Jackson“ eine heiße Sohle auf‘s Parkett :D
    Warst du auch in Anaheim (Disneyland)?
    Einen Tag Kind sein -war voll cool. Ich habe mir den Sticker „First Visit“ ans Shirt gemacht und die Disneyland Leute haben mich voll süß und zuvorkommend behandelt. Manchmal wurde sogar eine Schiffsglocke geläutet und laut „First Visit“ gerufen. *Kopfduck* :))
    Ach ja, vor lauter Schwärmen…
    Wurde denn etwas aus deinem Vorhaben zwecks Nick Chavez?
    Hast du jetzt die Haare schön? ;-))

  74. Conni 8. Oktober 2018 um 19:33 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beauty Fans. Heute 4 Std BN, na das ist mal wieder eine Ansage.Mit Laura Geller Produkten und den schönen 5 Paletten die sich Elke schon gesichert hat :-) !!
    Ich habe verspätet auch das Parfum, ELLE , erhalten ! Ich finde es ganz toll, auch wenn die kleine Probe im Insider nicht wirklich den Duft wie er dann beim Aufsprühen auf der Haut ist, wieder gibt. Zu Beginn recht süß, später kommen die Früchte. Ich und auch mein Mann , finde den Duft super. Es wird die nächste Zeit mein ” All Day ” Parfum. Jetzt wünsche ich allen eine tolle Zeit, bis gleich Gruss Conni

    • Fantasia 8. Oktober 2018 um 19:45 Uhr - Antworten

      Hallo Conni :)
      Danke für den Duftbericht <3

    • Elke1 8. Oktober 2018 um 19:49 Uhr - Antworten

      Freut mich das ELLE dir gefällt……

  75. Elke1 8. Oktober 2018 um 18:44 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,
    Haben die neue Palette schon gebunkert…… toll 5 Stück für knapp 30 Euro…

    Bis heute Abend
    Gruss

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 18:53 Uhr - Antworten

      Großartig! Gratuliere, dass du sie dir sichern konntest. Ich würde mich nicht wundern, wenn sie sich schnell verkaufen. Hast du eine Lieblingspalette oder Farbe?

      • Elke1 8. Oktober 2018 um 19:45 Uhr - Antworten

        Conni und ich teilen…..lach…
        Ich nehme die wo Olive und Blau enthalten sind….

  76. Birgit 8. Oktober 2018 um 16:36 Uhr - Antworten

    Eine Frage an das QVC-Einkauf-Team – wann gibt es denn den bareMinerals Adventskalender bei qvc zu kaufen? Ich habe Ihn schon woanders gesehen und kann es kaum erwarten ihn zu bestellen!!!!! :-) ♥

    • QVC Team 8. Oktober 2018 um 19:15 Uhr - Antworten

      Hallo Birgit,

      eine Information zum Zeitpunkt liegt uns leider nicht vor, du wirst dich noch etwas Gedulden müssen ;-)

      Viele Grüße
      Nicole

      • Lynne 8. Oktober 2018 um 19:35 Uhr - Antworten

        Hallo ihr Lieben! Viele Grüße zu euch

        • QVC Team 8. Oktober 2018 um 19:56 Uhr - Antworten

          Hallo liebe Lynne,

          ein liebes “Hallo” zurück.
          Auf eine schöne Beauty-Night.

          Viele Grüße <3

  77. Birgit 8. Oktober 2018 um 15:17 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beautyfans, Lynne und das QVC-Team :-)
    Wahnsinn, schon 6 Jahre wird die Beauty-Night alt! Ich freu mich auf die 4 Stunden und natürlich auf viele tolle Produkte.
    Habt ihr schon die neuen Sachen von Laura Geller gesehen? Die Make-up Paletten 292969 haben ja einen unschlagbaren Preis! Hab ich mir gleich mal bestellt. Ich hoffe, das Produkt wird heute Abend nochmal ausführlich gezeigt.
    Bis später dann!
    Eure Birgit

    • Lynne 8. Oktober 2018 um 15:25 Uhr - Antworten

      Hallo Birgit! Wie die Zeit vergeht. :-) Ich finde die Beauty Night nach wie vor toll und einzigartig in der Honeshopping-Landschaft. Ich freue mich schon auf den Sendung heute Abend. Und die Paletten sind wunderschön! Viele Grüße, Lynne

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings