• Beauty Night

Um 20 Uhr geht’s los: Beauty Night Live-Chat!

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!

Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:

Heute Abend erwartet dich Schönheit von Kopf bis Fuß – natürlich haben unsere Beauty-Experten auch schon den einen oder anderen Beauty-Liebling zum Verschenken dabei.



Hast du auch manchmal das Gefühl ein Bad Hair Day jagt den nächsten? Damit ist jetzt Schluss, denn PHILIPS hat ein paar tolle Tools im Gepäck, die dich und vor allem deine Haarpracht noch schöner machen! Für einen perfekten Start in einen Good Hair Day brauchst du natürlich auch die richtige Bürste. Die PHILIPS Ionic Brush (Zum Artikel) kann noch mehr als eine übliche Haarbürste – und fügt deinem Haar auch weniger Schäden zu. Mit der Ionenfunktion bürstest du dein Haar gesünderes, glatter und glänzend und entwirrt dank weichem Bürstenkissen auch verknotetes Haar im Handumdrehen. Du möchtest mehr über die Ionic Brush erfahren? Lies dir hier die Review durch.



Glatt und seidig oder doch lieber eine voluminöse Lockenpracht? Mit dem PHILIPS Auto Curler Lockenstab mit Ionisierungsfunktion (Zum Artikel) drehst du perfekte Locken doppelt so schnell wie mit einem normalen Lockenstab. Dank Ionentechnologie wird die natürliche Feuchtigkeit deiner Haare außerdem geschützt!

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann wird versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2018-11-11T07:15:44+00:0012. November 2018|Backstage|161 Kommentare

161 Comments

  1. QVC Team 12. November 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

    So schnell verging die Zeit heute, schade schon wieder vorbei, hat wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. Euch allen eine schöne Woche, bis zum nächsten Montag.

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

      Dem schließe ich mich an. :)

  2. Bastelhexlein 12. November 2018 um 21:56 Uhr - Antworten

    So ich Verabschiede mich bis nächste Woche habt Wunderschöne Beauty Träume…

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

      Gute Nacht und eine schöne Woche. Bis nächsten Montag *winke winke*

  3. Fantasia 12. November 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

    Ich wünsche euch eine ruhige, stressfreie Woche und bis bald. Macht‘s guuut.

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

      Tschüssi Fantasia :) wünsche ich dir auch

  4. Mac.Anne 12. November 2018 um 21:49 Uhr - Antworten

    So, da ich das Set Harmony von LEIGHTON DENNY nicht mehr erhalten habe (war zu langsam), hab ich mir das Set Earth jetzt bestellt :) dann glitzern eben meine Nägel in Zukunft genauso wie die Nägel von Kerstin :D

    • QVC Team 12. November 2018 um 21:50 Uhr - Antworten

      auch eine gute Wahl

      • Mac.Anne 12. November 2018 um 21:52 Uhr - Antworten

        Und da ich Glitzer liebe… neben rot… ist das ne sehr gute Alternative :)

  5. Fantasia 12. November 2018 um 21:46 Uhr - Antworten

    Meine bessere Hälfte hat auch einen Philips Shaver und ist sehr zufrieden. Ich auch ;)

  6. Daisy 12. November 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

    Funktioniert der Lockenstab auch bei schulterlangem Haar?

    • QVC Team 12. November 2018 um 21:47 Uhr - Antworten

      ja da funktioniert er auch.

      • Daisy 12. November 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

        Danke, dann wird er bestellt.

  7. Elke1 12. November 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben….
    Bin auch mal weg….wünsche euch eine schöne Woche….

    Tschüss Zusammen….

    Liebe Grüsse Elke1

    • QVC Team 12. November 2018 um 21:42 Uhr - Antworten

      Auch dir eine schöne Woche, tschüss Elke1

    • Fantasia 12. November 2018 um 21:47 Uhr - Antworten

      Schönen Abend noch, Elke1. Ciao.

  8. Bastelhexlein 12. November 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

    Hihihi langsam bekomme ich meine trocknen Augen wieder in den Griff mit Hyaluron Augentropfen und einer Augenlid Reinigungslotion mit Mizellenwasser hatte da schon keine Hoffnung mehr…

    • Fantasia 12. November 2018 um 21:44 Uhr - Antworten

      Trockene Augen sind echt nervig.
      Was auch ganz gut ist, die Raumluft zu befeuchten, gerade jetzt in der Heizperiode.
      Ich mache das mit ein paar Zimmerbrunnen. Elambia hat da sehr hübsche, mit Timer :)

      • Bastelhexlein 12. November 2018 um 21:47 Uhr - Antworten

        Leider Vertrage ich keine Zimmerbrunnen oder so die Luft darf bei mir nicht zu Feucht werden… Grade jetzt bei der feuchten Kälte bekomme ich kaum Luft…

  9. Conni 12. November 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

    Ihr lieben, ich verabschiede mich jetzt wieder. Bis nächsten Montag evtl, je nach dem was kommt !! Habt eine stressfreie Woche, Tschüssi Conni

    • QVC Team 12. November 2018 um 21:29 Uhr - Antworten

      Tschüss Conni, dir auch eine schöne Woche

    • Fantasia 12. November 2018 um 21:31 Uhr - Antworten

      Conni, dir auch eine schöne Woche.

  10. Elke1 12. November 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

    Habe seit 2 Jahren die Phillips Zahnbürste und würde diese nie mehr hergeben….
    Letztes Jahr habe uch meinem Mann diese zu Weihnachten geschenkt und er ist auch begeistert…

    • QVC Team 12. November 2018 um 21:25 Uhr - Antworten

      Das ist bei uns zu Hause auch so, ohne die Sonicare geht gar nichts

    • Conni 12. November 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

      ich habe das Asam Serum wieder storniert. ;-) . Ich lasse es lieber

    • Fantasia 12. November 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

      Die Schallzahnbürste? Die gebe ich auch nimmer her.

  11. Conni 12. November 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

    Putzfee, etwas weiter unten, da wurde dir schon auf deine Frage geantwortet.

    • Putzfee 12. November 2018 um 21:25 Uhr - Antworten

      Danke dir

  12. Fantasia 12. November 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

    Habt ihr nichts zu Futtern für mich?
    Ich hatte mir Lindorkugeln bestellt und mache gerade eine „Qualitätskontrolle“ ;) :P

    • QVC Team 12. November 2018 um 21:31 Uhr - Antworten

      und wie fällt das Urteil aus? ;-)

      • Fantasia 12. November 2018 um 21:36 Uhr - Antworten

        „Mumbel, mumbel“…
        Fazit: Von Fantasia getestet und für SEHR GUT befunden :))
        Feinherb ist mein Favorit <3

        • QVC Team 12. November 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

          das freut mich, mein Lieblingssorte ist Straciatella ;-)

          • Fantasia 12. November 2018 um 21:42 Uhr

            Mandel hatte ich gerade, auch lecker. Wie viele Kugeln darf man denn nacheinander essen? Ach, bei mir macht‘s eh nix mehr.
            „Ist die Figur erstmal ruiniert, schlemmt es sich ganz ungeniert.“ :D

          • QVC Team 12. November 2018 um 21:44 Uhr

            ohja Mandel ist auch super ;-) Was ist denn eine Figur? :-D da ist auch bei mir nichts mehr zu retten, daher ist es egal wie viele du isst.

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

      Ich oute mich mal… ich bin kein großer Schokoladen-Fan. Würde vielleicht eins essen und dann würde der Rest schlecht werden :(

      • Fantasia 12. November 2018 um 21:51 Uhr - Antworten

        Man mag es mir gar nicht glauben, aber so ein riesen Schokofan bin ich auch nicht.
        Da ist mir ein Schwarzwälderschinken lieber ;)
        Aber Lindor mag ich total gern und greife da auch gern und öfter zu.

  13. Fantasia 12. November 2018 um 21:12 Uhr - Antworten

    Ah, SBC Zimt on Air (283362).
    Endlich mal eine normale Abfüllgröße, bin ich ja gar nicht mehr gewohnt, weil es immer diese „Jumbogrößen“ gibt.
    Aber hier sind es 2 mal 250ml im Pumpspender, welche super praktisch und optimal sind, um sie mit auf Reisen zu nehmen. Der Duft ist wirklich Zimt, als wurde pures Zimtpulver ins Gel gegeben. Der Duft ist intensiv und langanhaltend. Beim Auftragen habe ich mich über die dunkelbraune, leicht glitzernde Farbe des Gels erschrocken, aber das etwas kompaktere, braune Gel tönt die Haut nur kurz beim Auftragen und ist nach dem Verreiben verschwunden. Das Gel zieht bei mir ruckzuck ein, klebt nicht, ist von der Pflege her “leicht“ und hinterlässt einen dezenten Glitzer auf meiner Haut. Wer allerdings eine reichhaltige Pflege sucht, für den ist dieses Gel meines Erachtens nach nicht ausreichend. Ich mag diesen puren Zimtduft, deshalb darf dieses Gel mich durch die Herbst-und Winterzeit begleiten. Wer mag noch Zimt?

    • Conni 12. November 2018 um 21:19 Uhr - Antworten

      Bei Plätzchen mag ich es, auch sonst beim Kochen, aber als Duft auf der Haut……….nein, nix für mich.

      • Fantasia 12. November 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

        Oh je, Zimtplätzchen? Habe ich auch mal gebacken, sind extrem hart geworden. Mein Besuch hat versucht, die zu beißen, ging nicht und gefragt, ob das Hundeplätzchen sind. Aber ehrlich? Der Hund hätte die auch nicht beißen können :D Jedes Jahr werde ich nun gefragt, ob es wieder selbstgebackene Zimtplätzchen gibt :))

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

      Ich mag Zimt im selbstgemachte Göühwein *grins*

  14. Elke1 12. November 2018 um 21:05 Uhr - Antworten

    Schade das im Moment bei QVC kein Duschgel Rose oder mit Ingwer von OLIVEDA angeboten wird, denn ich liebe dieses Duschgel….
    Musste leider fremd einkaufen…. vielleicht kommt es wieder ins Sortiment…

    • QVC Team 12. November 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

      das haben wir tatsächlich nicht mehr im Sortiment, ich leider deinen Wunsch aber gerne weiter.

  15. Fantasia 12. November 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

    Hi Elke1 & Conni, ich habe mir das (282554) M.ASAM® Better Skin Fruit Enzym Serum bestellt. Kennt ihr das schon?

    • Elke1 12. November 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

      Hi duuuuu….bin kein Asam Fan….sorry…… bei liegen die Produkte immer auf der Haut auf… habe schon einiges ausprobiert….. aber die Menschen sind ja verschieden…..
      Probier es einfach aus…

    • Conni 12. November 2018 um 21:25 Uhr - Antworten

      ich kenne es, mich stört aber, das ich nach 10 Minuten wieder abwaschen muß. Ich benutze anstatt von Pixi das Gesichtswasser und auch von AlphaH das Tonic.

      • Fantasia 12. November 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

        Pixi Glow und Rose Tonic verwende ich auch -TOP.

  16. Putzfee 12. November 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne, habe von EG das Tagesangebot mit EdP letzte Woche ausprobiert. Diese Creme geht garnicht, werde sie zurückschicken. Ich bin ratlos…. Bin 67J. Habe sehr trockene und empfindliche Haut neigt zu Rötungen. Was wäre dein Rat.

  17. Putzfee 12. November 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne, habe von EG das Tagesangebot mit EdP letzte Woche ausprobiert. Diese Creme geht garnicht, werde sie zurückschicken. Ich bin ratlos…. Bin 67J. Habe sehr trockene und empfindliche Haut neigt zu Rötungen. Was wäre dein Rat.

  18. Elke1 12. November 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

    Konnte bei dem Nagellack nicht widerstehen…. Harmonie….ojeee….heute ist der Warenkorb voll… lach….

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

      das kenne ich ;-) ist auch schon in meinem Warenkorb, die Farben sind ja der Hammer.

    • Conni 12. November 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

      ;-))) bei mir ist ein anderes Set im Körbchen gelandet. Guck mal hier 293189, ich habe den Plum/silber genommen. Sieht auch sehr gut aus.

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

      Ahhh… *heul* ich hab es verpasst… der ist ausverkauft *schnief*

      • QVC Team 12. November 2018 um 21:19 Uhr - Antworten

        das ist aber schade :-(

  19. Sandylein 12. November 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

    Wann ist mal wieder Elemis bei der Beauty Night?

    • QVC Team 12. November 2018 um 21:18 Uhr - Antworten

      dazu liegt uns leider keine Information vor, tut mir leid.

  20. Fantasia 12. November 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

    Hi ihr Lieben!
    Man sagt ja, jeder Tag sei ein Geschenk.
    Dann würde ich gerne wissen, wo man den Montag umtauschen kann!
    Ich hoffe, euer Tag war besser? Vielleicht habt ihr sogar schon geshoppt?
    Ich glaube, ich muss mir auch was bestellen um die Stimmung zu heben ;)

    • Lynne 12. November 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

      Ganz liebe Grüße zu dir – auf dass der Abend netter und entspannt ausklingt.

    • Conni 12. November 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia, das hört sich nach ärger bei dir an. Viel Spass jetzt und lass dich ablenken. Gruss Conni

      • Fantasia 12. November 2018 um 21:08 Uhr - Antworten

        Ja, mach ich. Ich warte auf „meinen“ Hermes.
        Ich habe am Wochenende wieder geshoppt.
        Freu mich mega auf den (776602) SANTA’S BEST® XL-LED-Tannenkranz in Kuntefbunt.
        Na, wenn da die Stimmung nicht steigt, weiß ich auch nicht ;) :))

    • Sweety 12. November 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

      Wegen der Montag NINA beinhaltet, liebe ich diesen Tag ;)

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia, Montage sind nie toll (außer es ist Urlaubsstart). Ich hasse Montage. Meiner wird erst immer ab 20 Uhr gut :)

    • RuhrCat 12. November 2018 um 21:08 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia,
      ach der Montag geht doch schon dem Ende zu. :) Morgen wird bestimmt ein besserer Tag für dich. Vielleicht hat es ja schon geholfen, dass du gesagt hast, dass der Tag nicht so deins war.
      Liebe Grüße
      RuhrCat

      • Fantasia 12. November 2018 um 21:10 Uhr - Antworten

        Was kommt denn morgen? Was für mich? Deko? Laura Geller? etc?

        • RuhrCat 12. November 2018 um 21:15 Uhr - Antworten

          Morgen kommt der Tag nach dem besch… Montag – Dienstag, der bestimmt schön wird. :D

          • Fantasia 12. November 2018 um 21:18 Uhr

            Wie lieb, RuhrCat. Danke :)

  21. Mac.Anne 12. November 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

    Oh verdammt… die Nagelacke sehen toll aus ❤️

    • Conni 12. November 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

      :-))) Mac.Anne guck dir mal diese an 293189 von L. Denny. Sehen auch sehr gut aus. Sind nur etwas teurer

      • Mac.Anne 12. November 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

        Oh ❤️❤️ Was soll ich denn jetzt nur machen/bestellen??

  22. Sweety 12. November 2018 um 20:51 Uhr - Antworten

    Der Himmel hat grade eine Suchmeldung raus gegeben: Der Oberengel ❤NINA❤ wird vermisst… :D

  23. Elke1 12. November 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

    Lynn oder Nicole, kann man diese Handcreme auch am Tage verwenden???

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

      Ja du kannst die Creme auch als normale Handcreme nutzen, Sie ist halt nur sehr reichhaltig.

  24. Putzfee 12. November 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne, ich weiss nicht mehr weiter, das Tagesangebot von letzter Woche EG Creme mit EdP ist nichts für meine Haut, geht leider zurück… Rote Flecken. Habe sehr trockene und empfindliche Haut, bin 67J. Was wäre für mich am geeignesten. Ich bin ratlos.

    • Fantasia 12. November 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

      Hallo Putzfee, ich kann dir aus voller Überzeugung die (278178)
      FLORA MARE Tages- & Nachtcreme Platinum-Mare-Complex empfehlen.
      Ich verwende die gerade, weil ich meiner Haut ab und an zuviel zumute und immer mehr und mehr will *augenverdreh*.
      Damit „erde“ ich meine Haut wieder.

    • Lynne 12. November 2018 um 21:06 Uhr - Antworten

      Liebe Putzfee, kannst du mir und uns kurz beschreiben, warum die Creme nicht funktioniert, um eine Alternative finden zu können. Ist sie nicht reichhaltig genug! FLORA MARE fällt mir da auch sofort ein, wenn man nachhaltige Pflege, doch auch sanfte, reizarme Formulierungen wünscht. Hast du davon schon mal etwas gehabt?

      • Putzfee 12. November 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

        Ich habe die Serie Retinol, Augen und 24 Std Creme ausprobiert. Da muss ich nachcremen

    • Conni 12. November 2018 um 21:09 Uhr - Antworten

      Hallo Putzfee, hast du mal das reine Torriculumn von Grant probiert ? Da müßte die Haut gut ins Gleichgewicht mit kommen. Ansonsten kann ich dir nur von einer anderen Firma etwas empfehlen, ist aber nicht von QVC und deswegen kann ich es dir nicht schreiben. Gruss Conni

      • Putzfee 12. November 2018 um 21:38 Uhr - Antworten

        Auch versucht, beides normal und Goldserie, davon bekomme ich Rote Flecke

    • Putzfee 12. November 2018 um 21:24 Uhr - Antworten

      Wie wäre denn für mich die Marke Prai??

  25. Elke1 12. November 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

    Conni, könnte nicht widerstehen bei Laura Geller…..lach….

    • Conni 12. November 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

      ich auch………..:-)))). Ich hoffe sie sind besser als die anderen Paletten. Wobei ich fast annehme, 2 von den Farben waren auch in den beiden Paletten die ich dir wieder zurück geschickt habe. Na mal schaun.

  26. Conni 12. November 2018 um 20:41 Uhr - Antworten

    Hallo Elke, wie zufrieden bist du mit dem neuen Serum ?? Ich habe mir gerade das Vino Lift von Asam mit bestellt. Kennst du es ?? Eigentlich bin ich noch kein einziges mal mit Asam Pflege zurecht gekommen, vielleicht habe ich mit dem Serum mal glück, auch das es was bringt !! Viel spass noch, Gruss Conni

    • Elke1 12. November 2018 um 20:45 Uhr - Antworten

      Conni….tip top das Serum…..toll….
      Asam Nein….liegt bei mir auf der Haut, auch dieses Serum von Vinolift…. probier es aus, gib mir Bescheid wie es bei dir wirkt…
      Dir auch viel Spass….

      • Conni 12. November 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

        Oh je, wenn es bei dir auf der Haut liegt dann ahne ich nichts gutes. Bei mir liegen die Produkte von Asam auch auf der Haut, dachte das das Serum evtl besser ist.
        Aber das du mit den anderen “Neuen” Produkten ebenfalls zufrieden bist freut mich.
        Silke und ich teilen uns das Serum, sie erhält morgen ihren Anteil. Sie ist schon ganz neugierig darauf. Auch weil wir immer beide die Gleichen Sachen mögen und erfolg haben.

        • RuhrCat 12. November 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

          Wenn ihr mit den Cremes nicht klar kommt, nehmt doch mal die Amullen. Vino Gold und Aqua Intens finde ich super. :)

          • RuhrCat 12. November 2018 um 21:00 Uhr

            Hihi, sollte natürlich Ampulle heißen. :)

          • Conni 12. November 2018 um 21:06 Uhr

            Huhu RuhrCat, bei Ampullen benutze ich von anderen Firmen welche. Aqua intense habe ich noch nicht getestet. Ich will auch nicht immer alles zurück schicken, deswegen habe ich bestimmt schon über 1 , 5 Jahre nichts mehr von Asam bestellt.

        • RuhrCat 12. November 2018 um 21:11 Uhr - Antworten

          Also ich vertrage M. Asam ja aktuell auch nicht, aber die Ampullen die ich genannt habe sind super. Vor allem Aqua Intense.

          • QVC Team 12. November 2018 um 21:13 Uhr

            Wieso aktuell?

  27. Scarlett Pumpernickel 12. November 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

    Guten Abend an alle :) Das Bild mit den schwarzen Zähnen war ja gruselig xD Also ich möchte nicht wissen, was da alles in den Zahnzwischenräumen hängen bleibt. -.-

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

      Guten Abend :) wahrscheinlich soviel, dass man danach nochmal Zähneputzen darf *lach*

    • Lynne 12. November 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

      Huhu Scarlett! Ich habe auch schon schwarze Zahnpasta mit Aktivkohle verwendet. Da ist nichts hängengeblieben. ;-)

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

      Hallöchen,

      ja sieht schon merkwürdig aus mit der schwarzen Zahnpasta ;-)

  28. Conni 12. November 2018 um 20:38 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beauty Freaks, ich wünsche euch allen einen schönen Abend . Mein Warenkorb ist heute auch schon voll ;-) , hoffentlich kommt nicht noch mehr !! Gruss Conni

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:41 Uhr - Antworten

      Hallo Conni, danke das wünsche ich dir auch.

      • Conni 12. November 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

        Hallo Nicole, bist du heute alleine ?? Viel spass noch

        • QVC Team 12. November 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

          Ja heute bin ich allein für euch da ;-) Danke dir auch viel Spaß noch

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

      Hallo Conni, ja, das „Problem“ kenne ich ;)

      • Conni 12. November 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

        Huhu MacAnne………es ist immer wieder so……hätte ich die Möglichkeit, ich würde noch mehr einpacken. :-)

        • Mac.Anne 12. November 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

          Oh ja… *seufz* es gibt aber auch soooo viel schönes

    • Elke1 12. November 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

      Huhu Conni…. hahaha bei mir sieht der Warenkorb nicht viel besser aus …..lach….

    • Lynne 12. November 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

      Huhu Conni! Was durfte denn mit? ;-)

      • Conni 12. November 2018 um 20:52 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne, Lidschatten von Laura Geller, Cashmere Paerl KörperButter von Asam, Nagellack mit Goldpigmenten von L.Denny das 3er Set , von Smyke eine Kette und die Circle Bag in rose metallic von Kipling. Die muß ich mir nochmal anschauen, ich hatte sie schon mal, in anderer Farbe. Eigentlich etwas klein, aber ich habe ein neues kleineres Portemonaie , mein altes passte nicht dort rein. Bin gespannt was wirklich bei mir bleibt !!

  29. Elke1 12. November 2018 um 20:38 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Kuschelkissen, wünsche dir eine gute Zeit und schön dich wieder mal zu lesen…

    • Kuschelkissen 12. November 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Elke1:-)

  30. Elke1 12. November 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

    Hallo Ruhr Cat..

  31. Kuschelkissen 12. November 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beauty,
    bin heute auch mal wieder dabei. Zwar eher die stille Zuschauerin, doch möchte ich es nicht versäumen ein liebes Hallo in die Runde zu werfen. Liebe Elke1 ich schließe mich Deinen Worten an. Aber überall ändern sich die Dinge. So ist das eben. Schade! Kompliment an Kerstin und Barbara:-) Ihr seht toll aus.
    So nun aber habt viel Spaß:-)
    Bis mal bald wieder:-)
    LG Kuschelkissen

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

      dir auch ein Liebes Hallo, schön das du da bist, wenn auch nur in der Stille :-)

      • Kuschelkissen 12. November 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

        Manchmal ist die Stille auch sehr schön. Aber ich wünsche Euch auch einen schönen Abend liebes QVC-Team.
        LG Kuschelkissen

        • QVC Team 12. November 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

          Da hast du vollkommen recht

    • Lynne 12. November 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

      Hallo Kuschelkissen! Willkommen zurück – schön, von dir heute wieder einmal zu lesen. Und deinen Komplimenten schließe ich mich direkt an.

    • Bastelhexlein 12. November 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

      Hallo Kuschelkissen schön das du da bist!!!

  32. RuhrCat 12. November 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    so habe gesehen, ihr habt die Knabberrunde eröffnet. Ich stelle Joghurt-Schoko-Chahewkerne dazu. :)

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    Liebve Grüße
    RuhrCat

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

      ui Lecker, vielen Dank und herzlich Willkommen.

    • Lynne 12. November 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

      Huhu RuhrCat! ❤

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

      Oh das klingt lecker :)

    • Bastelhexlein 12. November 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

      Oh wie Lecker Ruhr Cat…

  33. Elke1 12. November 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

    Habe mir einen SIMPLE BEAUTY bestellt…. möchte es verschenken…

    • Lynne 12. November 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

      Eine tolle Geschenkidee!

  34. Mac.Anne 12. November 2018 um 20:17 Uhr - Antworten

    So, mal einen kleinen ersten Erfahrungbericht von mir: hab jetzt seit letzter Woche das ahuhu organic hair care Hydro-Set (293142) ausprobiert. So stelle ich mir ein Haarshampoo vor *freu* mein Haar fühlt sich während und nach dem Waschen nicht mehr trocken an. Ich kann es nur weiterempfehlen :)

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    • Lynne 12. November 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

      Toll, dass du diese prima Erfahrungen damit sammelst und die feuchtigkeitsspendenden Produkte deinen trockenen Haaren so gut tun! Das freut mich sehr.

      • Mac.Anne 12. November 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

        Ja, mich auch. Und mein Haar freut sich auch :)

        • Bastelhexlein 12. November 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

          Wie schön das du auch Positive Erfahrungen gemacht hast wie so viele aus dem QVC Lounge Forum…

          • Bastelhexlein 12. November 2018 um 20:41 Uhr

            Leider ist das QVC Lounge Forum nun schon seit Mai nicht mehr Erreichbar Vermisse meine Mitschreiber sehr:-(:-(:-(:-( !!!

          • Taenzerin@web de 12. November 2018 um 20:44 Uhr

            Glaubst Du noch dran Bastelhexlein? Ich nicht. Da gibts nichts neues.

        • Bastelhexlein 12. November 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

          Ich weiß nicht Teanzerin langsam verliere ich die Hoffnung mit dem Forum :-(:-(:-(:-( würde gerne wieder mit euch Schreiben können…

        • QVC Team 12. November 2018 um 21:10 Uhr - Antworten

          Wir arbeiten wirklich mit Hochdruck daran, euch das Forum wieder zurückzugeben ;-) Etwas Geduld müsst ihr aber noch mitbringen!

          • Bastelhexlein 12. November 2018 um 21:19 Uhr

            Danke für die Rückmeldung aber so langsam ist die Geduld am ende weil es schon so lange dauern tut…

          • QVC Team 12. November 2018 um 21:21 Uhr

            Ich weiss, aber ich kann Dir wirklich versprechen, dass wir gerade alles tun, um es euch schnellstmöglich wieder bieten zu können.

          • Bastelhexlein 12. November 2018 um 21:27 Uhr

            Den soll ich also auf ein Weihnachtswunder Hoffen???

  35. Taenzerin@web de 12. November 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

    Liebe Apoxyyyy,

    wenn Du reinschaust, schreibst mich bitte an? ;-)

    • Bastelhexlein 12. November 2018 um 20:16 Uhr - Antworten

      Apoxy wenn du mit lesen tust melde dich bei mir es ist Dringend :-(:-(:-(:-(…

  36. Elke1 12. November 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

    Jetzt muss ich mal nachfragen, dieses SIMPLY BEAUTY hat keine so gute Bewertung…. stimmt das oder ist es zu empfehlen?

    • Lynne 12. November 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

      Ich sehe noch gar keine Bewertungen für den SIMPLY BEAUTY Gesichtsepilierer, der gerade vorgestellt wird. Mit solche Tools allgemein habe ich gute Erfahrungen. Ich denke, es ist besonders hilfreich für Partien, die man selbst einfach schwer sieht. Ich werde immer mal wieder gefragt, ob ich mal nach Härchen suchen und zupfen kann. ;-)

      • RuhrCat 12. November 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

        Ich habe gesehen, dass es noch ein anderes Modell gibt, von einer anderen Marke, sieht aber bis auf die Farbe genau so aus…. finde ich irgendwie komisch…. Na ja. Ich denk mir meinen Teil.

  37. Lynne 12. November 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

    Kerstin hat heute eine bezaubernde funkelnde Maniküre!

  38. Lynne 12. November 2018 um 20:02 Uhr - Antworten

    Gratulation zum erfolgreichen Pink Ribbon Day bei QVC und dieser tollen Aktion!

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

      Ja, auch von mir :) toll, wieviel zusammen gekommen ist

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

      Huhu Lynne,

      da bist du ja.

      Schöne Grüße Nicole

      • Lynne 12. November 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

        Ganz liebe Grüße auch zu dir! ❤

        • QVC Team 12. November 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

          Danke

  39. Bastelhexlein 12. November 2018 um 20:01 Uhr - Antworten

    Ich Stelle uns mal Apfelschorle und Lila Möhren auf den Tisch…

    • Lynne 12. November 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

      Da bin ich dabei! ;-)

      • Bastelhexlein 12. November 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

        Ich finde Lila Möhren total Lecker sonst hasse ich Möhren Brrrr…

        • RuhrCat 12. November 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

          lila Möhren? was ist das? kenne ich nicht.

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

      Danke Bastelhexlein,

      da greife ich doch gerne einmal zu.

      Liebe Grüße
      Nicole

    • Mac.Anne 12. November 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

      Ich futtere erst mal meine Pizza zu Ende. Aber ne Apfelschorle nehme ich schon mal gerne :)

      • Bastelhexlein 12. November 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

        Pizza gab es bei mir heute auch!!!

  40. Mac.Anne 12. November 2018 um 20:01 Uhr - Antworten

    Hallo auch von mir an alle BEAUTY‘s :)
    Seit ich diesen Chat entdeckt habe, hat der Montag wieder einen Sinn *grins*
    Liebe Grüße Mac.Anne

    • Lynne 12. November 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

      Viele Grüße zu dir, liebe Mac.Anne! Schön, dass du wieder mit dabei bist.

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

      Hallo Mac.Anne,

      das freut uns zu hören;-)

      Viele Grüße
      Nicole

  41. Bastelhexlein 12. November 2018 um 19:59 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Conni,Elke1,Ruhr Cat,Madame Faun,Kerstin,Apoxy,Malve,Bowlingbine das QVC Team und alle nicht genannten…

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

      Huhu,

      schön das auch du wieder da bist.

      Viele Grüße
      Nicole

  42. QVC Team 12. November 2018 um 19:59 Uhr - Antworten

    Hallo Beauty´s,

    es ist wieder so weit, viel Spaß bei der Beauty Night.

    Viele Grüße
    Nicole

  43. Elke1 12. November 2018 um 19:48 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben BEAUTY’S
    Ich Grüsse auch unsere Lynn und ihr Lieben hinter den Kulissen von QVC ,Nicole und Claudia

    Heute werde ich mal wieder dabei sein, die letzten Male war nix gescheites für mich dabei…
    Und muss auch ehrlich sagen, dass es nicht mehr das gleiche ist, wie früher, wo noch live aus dem Studio gechattet wurde….

    Also dann auf einen schönen Beauty Abend mit euch….

    Liebe Grüsse Elke1

    • QVC Team 12. November 2018 um 20:00 Uhr - Antworten

      Hallo Elke,

      schön das du wieder mit dabei bist.

      Liebe Grüße
      Nicole

    • Lynne 12. November 2018 um 20:01 Uhr - Antworten

      Hallo Elke! Ganz viele Grüße zu dir – auf einen schönen Beauty-Abend!

  44. Daniela 12. November 2018 um 11:44 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben,ich wollte fragen welche Marken heute auf Sendung gehen.Wird auch make Up dabei sein?

    • QVC Team 12. November 2018 um 19:10 Uhr - Antworten

      Hallo Daniela,

      heute gibt es Simply Beauty, M.ASAM, CB&CO CHARCOAL, LEIGHTON DENNY, OLIVEDA, SBC und Philips.

      Viele Grüße
      Nicole

      • Lynne 12. November 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

        Ich freue mich schon besonders auf OLIVEDA, SBC und auch LEIGHTON DENNY … ach, einfach alles. Ich glaube, Sweety wird sich heute auch sehr über Nina Taylor in der Show freuen! :-)

        • Sweety 12. November 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

          Da hast du recht, liebe Lynne.. NINA❤ darf in meinem Leben nicht mehr fehlen ;)

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings