• Beauty Night Live-Chat

Ab 20 Uhr: Beauty Night Live-Chat – mit Kerstin & Frank

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat – dein direkter Draht ins Studio! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über Trends und ausgewählte Produkte austauschen, stehen dir ab jetzt wieder unsere Moderatoren im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von hochwertigen Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:

Unser heutiges Tageangebot ist extra klein und extra kompakt: das neue Tool zur Haarentfernung von NO!NO! (Zum Artikel). Der NO!NO! Micro arbeitet wie sein großer Bruder mit der patentierten Thermicon-Technologie – eine thermische Technik, die sanft die Haare entfernt, bis in die Wurzel wirkt und diese dauerhaft schwächt. Heute ist das extra große Set erhältlich zu einem Gesamtpreis, der weit unter der Summe der unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers für die einzelnen Set-Bestandteile liegt. So günstig wie heute war eine dauerhafte Haarentfernung mit NO!NO! noch nie.

Außerdem mit dabei: Hautpflege der britischen Marke EVOLVE ORGANIC BEAUTY (Zum Artikel), die Haarpflegelinie mit Kokoswasser von TAYA (Zum Artikel), eine Schlammmaske von AHAVA mit 24-karätigem Gold (Zum Artikel) und vieles mehr.

Und natürlich darf auch unser Beauty-Tipp im Mai nicht fehlen: Magic Finish von M. ASAM® in der Sonderedition (Zum Artikel)!

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle werden versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2019-06-09T18:40:29+00:0010. Juni 2019|Backstage|113 Kommentare

113 Comments

  1. QVC Team 10. Juni 2019 um 23:58 Uhr - Antworten

    Gute Nacht Ihr Lieben,
    es hat wieder Spaß gemacht, bis nächste Woche.
    Viele Grüße
    Nicole

  2. nini 10. Juni 2019 um 23:02 Uhr - Antworten

    Ich wünsche eine gute Nacht und eine schöne Restwoche!!
    Liebe Grüße
    Nini

    • QVC Team 10. Juni 2019 um 23:09 Uhr - Antworten

      Gute Nacht nini,

      dir auch eine schöne Woche.

  3. QVC Team 10. Juni 2019 um 22:48 Uhr - Antworten

    Hat schon einer Erfahrungen mit den TAN-LUXE Produkten? Hier auch speziell zum ÖL: https://tinyurl.com/y3mrkdmu

  4. Melanie 10. Juni 2019 um 22:29 Uhr - Antworten

    Muss ich die Behandlung mit dem No No trotzdem jeden Tag weiter machen, auch wenn nach einigen Wochen/ Monaten die Haare dann weg sind?

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 22:30 Uhr - Antworten

      Wenn einzelne Haare wieder kommen, dann gerne ca einmal im Monat weiterbenutzen

      • Melanie 10. Juni 2019 um 22:33 Uhr - Antworten

        Alles klar danke :)
        Hab ihn mal bestellt, bin gespannt das 1. mal das ich dann so ein Gerät benutze, bisher immer nur rasiert….

        • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 22:35 Uhr - Antworten

          Und bitte regelmäßig und konsequent. Irgendwann hat man keine Lust mehr, da mussten ihn mich auch wirklich zu zwingen. Aber es wird belohnt

  5. Orchidee 10. Juni 2019 um 22:02 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin!!! Hier die Bestellnummer 284018! Der Hit in Korea, und denke ihr seit die ersten in Deutschland! Biiitttteeee!

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 22:04 Uhr - Antworten

      Das guck ich mir doch direkt mal an

      • Orchidee 10. Juni 2019 um 22:07 Uhr - Antworten

        Ist schon eine Investition deshalb meine Frage, wann es vorgestellt wird!!

        • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 22:08 Uhr - Antworten

          Das weiß ich leider nicht

          • Orchidee 10. Juni 2019 um 22:13 Uhr

            schade, aber danke für deine Rückmeldungen

  6. MeMe 10. Juni 2019 um 22:01 Uhr - Antworten

    Ich glaube Nude by Nature kommt nicht mehr. Fast alle Produkte haben einen Outletpreis.

    Da kann man jetzt noch gute Schnäppchen machen.

  7. MeMe 10. Juni 2019 um 21:57 Uhr - Antworten

    Könnt ihr mal Nails Inc. in die Beauty Night einladen? Das wäre doch auch mal eine tolle Marke für die Show.

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 22:04 Uhr - Antworten

      Super Idee

    • Frank Schäberle 10. Juni 2019 um 22:15 Uhr - Antworten

      Das kommt bestimmt bald einmal

  8. Orchidee 10. Juni 2019 um 21:50 Uhr - Antworten

    Hallo Frank! Dankeschön! Kannst du mir sagen wann das Plasma Tool vorgestellt wird? Bitte ! Und hast du es schon testen können??? Ist es sooooooo gut

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 22:01 Uhr - Antworten

      Jetzt habe ich es gefunden. Sorry, das kenne ich noch nicht …. da muss ich doch schnell mal im Einkauf nachfragen

  9. QVC Team 10. Juni 2019 um 21:45 Uhr - Antworten

    EVOLVE ORGANIC BEAUTY Daily Renew Facial Cream 30ml & Hyaluronic Serum 200 10ml findet Ihr hier:

    https://tinyurl.com/y6s67r6p

  10. Catwalknature 10. Juni 2019 um 21:35 Uhr - Antworten

    Schaue immer Beauty Night – vermisse aber schon lange Claudia Sylvester von Nude by Nature… ☹️ Könnt ihr mir sagen wann die nächste Nude by Nature Präsentation stattfindet? . Danke.

  11. Orchidee 10. Juni 2019 um 21:33 Uhr - Antworten

    Hallo Frank und Kerstin! Habe eine dringende Frage!!! Wann wird das Plabeau Plasma Tool vorgestellt??? Bitte, bitte schreibt mir zurück!
    Bedanke mich im Voraus ! Macht weiter so!!

    • Frank Schäberle 10. Juni 2019 um 21:42 Uhr - Antworten

      Das Produkt haben wir heute nicht in der Sendung dabei

      • Orchidee 10. Juni 2019 um 21:45 Uhr - Antworten

        Vielen Dank für deine Rückmeldung! Kannst du mir schreiben wann, bzw. ist es so super??? Hast es bestimmt schon probiert!

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 21:55 Uhr - Antworten

      huhu , ich weiß gerade gar nicht, was Du meinst …. sorry

      • Orchidee 10. Juni 2019 um 21:59 Uhr - Antworten

        Mit dieser Bestellnummer 284018
        Findest du es Kerstin

  12. Frank Schäberle 10. Juni 2019 um 21:31 Uhr - Antworten

    Wer hat TAYA schon für sich entdeckt? Der Duft ist ja wirklich der Wahnsinn

  13. MeMe 10. Juni 2019 um 21:13 Uhr - Antworten

    Wo ist denn die Gründerin von Taya? Ist sie sonst nicht immer dabei?

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 21:53 Uhr - Antworten

      Im Urlaub

  14. Nini.re 10. Juni 2019 um 21:06 Uhr - Antworten

    Ist das serum vegan?

    • QVC Team 10. Juni 2019 um 21:19 Uhr - Antworten

      Hallo Nini.re,

      da liegt uns leider keine Information zu vor, daher gehen wir davon aus, das es nicht Vegan ist.

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 21:53 Uhr - Antworten

      Jupp, ist es

  15. Trude 10. Juni 2019 um 20:59 Uhr - Antworten

    Kann ich das nur an den Beinen benutzen oder kann ich auch andere stellen straffen? zb bauch oder po

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 21:02 Uhr - Antworten

      Ja, darfst du

  16. Melina 10. Juni 2019 um 20:58 Uhr - Antworten

    Trage ich alles einmal täglich auf oder öfter?

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 21:03 Uhr - Antworten

      Hast Du die Antwort mitbekommen ? Liebe Grüße

  17. Annett 10. Juni 2019 um 20:55 Uhr - Antworten

    Lindert es auch Schmerzen bei Fersensporn

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 21:00 Uhr - Antworten

      Wir dürfen keine Heilversprechen geben . Probier es bitte aus

  18. QVC Team 10. Juni 2019 um 20:55 Uhr - Antworten

    hier findet Ihr den Test-Bericht auf unserem Blog von unserer Bloggerin Karina

    http://bit.ly/2IALIlR

  19. Nicole Miebach 10. Juni 2019 um 20:53 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    Kerstin, die glatten Haare stehen Dir super❤️

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:54 Uhr - Antworten

      Danke , ich muss mich noch dran gewöhnen.

  20. Bern 10. Juni 2019 um 20:52 Uhr - Antworten

    Gibt es auch andere Geruchsrichtungen?

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:55 Uhr - Antworten

      Hast du es gehört ? Danke für deine Frage

  21. nini 10. Juni 2019 um 20:52 Uhr - Antworten

    Danke liebe Kerstin für Deine Antwort zum Nono!!
    LG Nini

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:52 Uhr - Antworten

      Liebend gerne

  22. Katja69 10. Juni 2019 um 20:48 Uhr - Antworten

    Hilft es auch bei Hornhaut und Warzen? Ich schäme mich für meine Füße..

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:53 Uhr - Antworten

      Hornhaut definitiv, Warzen frage ich jetzt direkt nach

  23. Paggy 10. Juni 2019 um 20:47 Uhr - Antworten

    LG ihr süüüüüssen!!!
    Muss ich Angst haben das sich die Haut am Fuss abschält?

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:56 Uhr - Antworten

      Nein, definitiv nicht. Margaretes Produkte sind so konzipiert, dass die funktionieren, aber du natürlich immer mobil bleibst

  24. Heidi.klum 10. Juni 2019 um 20:44 Uhr - Antworten

    Ach wie schöön! Ich habe auch gerade Jahrestag mit meinem Mann. 12Jahre hoffentlich schenkt er mir was von euren Produkten!

    • QVC Team 10. Juni 2019 um 20:45 Uhr - Antworten

      Schaut er denn auch zu?

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:52 Uhr - Antworten

      Glückwunsch

  25. Trude 10. Juni 2019 um 20:42 Uhr - Antworten

    Verträgt es sich auch mit Mischhaut?

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:45 Uhr - Antworten

      Ja, besonders gut

  26. Trude 10. Juni 2019 um 20:40 Uhr - Antworten

    ist das Makeup für jede Alterklasse und jeden hauttyp geeignet ?

  27. Pauli 10. Juni 2019 um 20:39 Uhr - Antworten

    Frank du bist ein wirklich hünscher

    • Frank Schäberle 10. Juni 2019 um 20:41 Uhr - Antworten

      Danke ;-)

  28. QVC Team 10. Juni 2019 um 20:37 Uhr - Antworten

    Unseren Beauty Tipp im Juni findet Ihr hier:

    293201 M.ASAM Magic Finish mit Spiegel: http://bit.ly/2Kk2mst

  29. Melina 10. Juni 2019 um 20:37 Uhr - Antworten

    Was passiert wenn ich die Creme nicht gleichmäßig auftrage. Muss ich dann mit Flecken rechnen?

    • Frank Schäberle 10. Juni 2019 um 20:38 Uhr - Antworten

      Durch die feine Dosierung hast du keine Flecken oder streifen ;-)

  30. Bibi 10. Juni 2019 um 20:35 Uhr - Antworten

    Kann man noch fragen stellen?

    • Frank Schäberle 10. Juni 2019 um 20:36 Uhr - Antworten

      Immer !

  31. nini 10. Juni 2019 um 20:33 Uhr - Antworten

    Habe den NoNo schon einige Zeit. Wie erkenne ich denn genau, wann der Aufsatz erneuert werden muß??
    Dankeschön für eine Antwort!!

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:46 Uhr - Antworten

      Wenn der Draht gerissen ist. Wenn der Draht heile ist, gerne weiter

  32. Nini.re 10. Juni 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

    Könnte man damit auch sowas wie Sommersprossen herzaubern???

    • Frank Schäberle 10. Juni 2019 um 20:37 Uhr - Antworten

      Im Prinzip ja – ich würde den selbstbräuner direkt mit einem ganz feinen Pinsel auftupfen ;-)

  33. QVC Team 10. Juni 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

    Die TAN-LUXE Selbstbräunertropfen findet Ihr hier:

    https://tinyurl.com/yyecr7ue

  34. Mini 10. Juni 2019 um 20:27 Uhr - Antworten

    Hi wie lange muss ich mit Nono behandeln, um kein Haar mehr zu haben ? Und wie lange hält ein Aufsatz ?

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

      Behandel bitte erstmal konsequent 3-4 Monate durch und dann immer nach Bedarf. Das kann einmal im Monat sein. So mache ich das auch

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:31 Uhr - Antworten

      Ein Aufsatz hält ca 3-4 Monate. Und einer hält beim mir schon viel länger. Warum? Frag mich nicht. Ich habe den Methusalem der Aufsätze zuhause.

      • Mini 10. Juni 2019 um 20:45 Uhr - Antworten

        Danke für die Antworten. Ist bestellt

  35. Melanie 10. Juni 2019 um 20:26 Uhr - Antworten

    Wenn die Haare einmal weg sind wie oft muss ich im Anschluss die Haare wieder behandeln?

  36. Katja69 10. Juni 2019 um 20:25 Uhr - Antworten

    Die Haare am Po krieg ich auch weg?

  37. nini 10. Juni 2019 um 20:23 Uhr - Antworten

    Hallo an Alle!! Und noch schöne Rest-Pfingsten!!
    Einen schönen Beauty Abend und besondere Grüße an Kerstin, Nicole und Frank!! Weiter so!!!
    Bis später liebe Grüße
    Nini

    • QVC Team 10. Juni 2019 um 20:27 Uhr - Antworten

      Huhu Nini,

      danke es freut mich, wenn es dir gefällt.

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:32 Uhr - Antworten

      Huh Nini

  38. MeMe 10. Juni 2019 um 20:21 Uhr - Antworten

    Guten Abend in die Runde,

    endlich wieder Beauty NIght und ich starte in 2 Wochen Urlaub. Was gibt es besseres ;-)

    Über das Tagesangebot heute, bin ich wieder überrascht. NO!NO! schon wieder. Und wie immer wird es in ein paar Wochen wieder nur von schlechten Bewertungen hageln.

    Verstehe ich nicht, warum QVC immer noch dann dieser Marke hängt. Über Jahre gibt es mehrfach im Jahr ein TAG von NO!NO! und wie immer funktioniert es bei der Mehrzahl von Kunden nicht. Und es gibt immer ganz schlechte Bewertungen. Aber nicht nur bei uns in Deutschland sondern überall zb. QVC UK sind die Kunden nicht zufrieden. Bei QVC UK haben sie jetzt die Marke sogar komplett aus dem Programm genommen.

    Wieso hält man an so einer Marke überhaupt über Jahre fest? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute die keinen Erfolg sehen die Produkte alle nicht richtig oder nicht oft genug anwenden.

    Mehr als 2,9 Sterne von 5 Sterne hat akt. ein NO!NO! Produkt welches es akt. bei QVC gibt.

    Ich würde mich eher einmal darüber freuen, wenn es mal ein Gerät mit Radiofrequenz angeboten werden könnte. Das finde ich ein extrem spannendes Thema. Vielleicht kommt sowas bald bei euch?

    • QVC Team 10. Juni 2019 um 20:27 Uhr - Antworten

      Hallo MeMe, schön dich wieder hier zu haben.

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 20:34 Uhr - Antworten

      Huhu Grüße zu dir.
      Ich habe den allerersten auch zu Hause und bin restlos begeistert. Ich glaube schon, dass viele bestellen und eventuell nicht fleißig genug sind.
      Aber wie auch immer, alles immer Geschmacksache. Liebe Grüße Kerstin

  39. Bruno38 10. Juni 2019 um 20:21 Uhr - Antworten

    und bei dicken Haaren? Muss man da Angst haben das da etwas schief geht?

  40. Sabine 10. Juni 2019 um 20:21 Uhr - Antworten

    Wieviel Minuten soll eine Stelle mit dem Tagesangebot behandelt werden?

  41. Bruno38 10. Juni 2019 um 20:20 Uhr - Antworten

    Wie lange hält der Akku im Durchschnitt?

  42. Franzi 10. Juni 2019 um 20:18 Uhr - Antworten

    Wie kam der NO!NO! zustande? Was steckt dahinter?

  43. Romy 10. Juni 2019 um 20:17 Uhr - Antworten

    Kann das NoNo auch bei Männern auf dem Kopf angewendet werden?

  44. Franzi 10. Juni 2019 um 20:15 Uhr - Antworten

    Benutzen Sie das Produkt auch im Alltag?

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 22:31 Uhr - Antworten

      Ich ja . Andere Geräte gehen bei mir nicht, da ich zu helle Haare habe für IPL oder Laser

  45. Blum 10. Juni 2019 um 20:13 Uhr - Antworten

    Also ich habe den Abo!No! Nun fast ein Jahr und die Hexenhaare am Kinn verschwinden einfach nicht. Sie werden auch sehr schlecht vom Gerät erfasst. An der Handhabung oder Häufigkeit liegt es nicht. Bin echt etwas enttäuscht davon. Den dafür hatte ich es auch gekauft. Gibt es hier Tipps

    • Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 22:33 Uhr - Antworten

      Bitte rasiere die Haare ab und gehe ca 3 Monate fast täglich über die Stelle am Kinn. Nicht verzagen. Das geht ja schnell. Und dann werden die Wurzeln kristallisiert. Ich drücke die Daumen

  46. Linnibinni 10. Juni 2019 um 20:12 Uhr - Antworten

    An die wurzel !

  47. Krista.love 10. Juni 2019 um 20:10 Uhr - Antworten

    Funktioniert das auch bei langen Haaren?

    • Frank Schäberle 10. Juni 2019 um 20:11 Uhr - Antworten

      Beantworten wir gleich live

  48. QVC Team 10. Juni 2019 um 20:08 Uhr - Antworten

    Unser Tagesangebot findet Ihr hier:

    https://tinyurl.com/yydem5f3

    Und hier noch ein Link zu Kerstins Beauty Guide auf unserem Beautyblog zum Tagesangebot:

    http://bit.ly/2WOiYiN

  49. Frank Schäberle 10. Juni 2019 um 20:08 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Beauty Junkies Freue mich auf nen super tollen Abend mit Euch Und nicht vergessen– Stellt uns alle eure Fragen

  50. BeautyFan 10. Juni 2019 um 20:07 Uhr - Antworten

    Haarentfernungsmittel danke gott mein mann ist wie ein bär

    • Frank Schäberle 10. Juni 2019 um 20:09 Uhr - Antworten

      zugreifen – und das Bärchen haarfrei zaubern

  51. BeautyFan 10. Juni 2019 um 20:06 Uhr - Antworten

    ich tanz deinen namen süsse

    • QVC Team 10. Juni 2019 um 20:09 Uhr - Antworten

      Ohja, gern hätten wir ein Video dazu :-D

  52. BeautyFan 10. Juni 2019 um 20:05 Uhr - Antworten

    Wow ich liebe eure Produkte!

    • QVC Team 10. Juni 2019 um 20:06 Uhr - Antworten

      Das freut mich, sind ja auch super Produkte ;-)

  53. Andrea Säger 10. Juni 2019 um 20:03 Uhr - Antworten

    Hallo, liebe Grüße an Beate Igel von uns M. Asam Junkies. Sie wird sich bestimmt freuen.
    Das Kirschblüten SEt ist super. Grüße auch an Kerstin u. Frank.

  54. QVC Team 10. Juni 2019 um 20:02 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,

    viel Spaß bei unserer Beauty-Night. Heute wieder mit zwei Nur-Einmal-Angeboten:

    293331 TAYA HAIRCARE Coco-Water Shampoo und Condtioner: http://bit.ly/2R2XObm
    283565 M.ASAM Kirschblüte Bodygel und Körperpeeling: http://bit.ly/2K98zZ4

    Ich freue mich mit euch auf vier Stunden.

    Viele Grüße
    Nicole

    • Mac.Anne 10. Juni 2019 um 20:03 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Nicole :)

  55. Kerstin Braukmann 10. Juni 2019 um 19:33 Uhr - Antworten

    Huhu alle zusammen!

    • Mac.Anne 10. Juni 2019 um 19:54 Uhr - Antworten

      Huhu Kerstin :)

      • QVC Team 10. Juni 2019 um 20:03 Uhr - Antworten

        Hallo Mac.Anne, schön das du wieder dabei bist

    • QVC Team 10. Juni 2019 um 20:02 Uhr - Antworten

      Hallo Kerstin ;-)

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings