• Beauty Night

Dabei sein ist alles!

Hallo Beauty!

Natur pur – dabei denken wir direkt an NUDE BY NATURE. Natürliche Extrakte, ätherische Öle und keinerlei synthetische Zusätze – das australische Mineralien-Make-up Nr. 1 ist viel mehr als Kosmetik für einen ebenmäßigen Teint. Es ist gut für deine Haut. Daher haben wir dir einiges von dieser tollen Marke wieder heute Abend mitgebracht. Du darfst dich auf die besonderen Glow Highlight-Stifte freuen, die dein Gesicht zum Strahlen bringen und gekonnt bestimmte Gesichtspartien betonen. Die Stifte gibt es in den absoluten Trend-Farben: Rose, Champagne und Bronze – einfach ein Must-Have.

Ein weiteres Must-Have von NUDE BY NATURE ist der Natural Illusion Lidschatten mit seiner seidig zarten Textur, die hoch pigmentiert ist und sich leicht auftragen lässt. Angereichert mit den natürlichen Inhaltsstoffen Quandong und Wüstenlimette. Du hast die Wahl zwischen drei Farben Sunset (Pflaume) für ein seidiges Finish, Sunrise (Braun) für einen Schimmer-Look und Dune (Creme) für einen matten Look. Welche Farbe könnte wohl deine sein?!

Einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf unsere Marken von heute Abend wollen wir dir natürlich nicht vorenthalten. Zusätzlich zu NUDE BY NATURE mit dabei sind heute OLIVEDA, alessandro®, ahuhu organic hair care u.v.m.

Und neugierig geworden?

Dann nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar hier auf dem Beauty Blog. Unsere Moderatoren Pia Ampaw und Sascha Lauterbach, der lieberweise Kerstin kurzfristig vertritt, werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten. Herzlich willkommen auf dem Beauty-Sofa, Sascha!

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Produktempfehlungen:
Von | 2017-02-14T09:12:20+00:00 13. Februar 2017|Backstage|222 Kommentare

222 Comments

  1. bastelhexlein 15. Februar 2017 um 23:22 Uhr - Antworten

    So nun hinter lasse ich erst heute einen Komentar zur Beauty Night Am Donerstag wurde Warscheinlich wieder gebastelt an Sämtlichen QVC SEITEN,danch ging nichts mehr weder der CHAT der QVC BEAUTY NIGHT am MONTAG noch die QVC SEITE (Bewertungen nicht aufrufbar) noch das QVC LOUNGE FORUM die SYMBOLLEISTE WAR VERSCHWUNDEN schreiben kaum möglich bin mehr als verärgert darüber… Seit heute läuft es wieder ohne Probleme hoffe also auf den Nächsten Montag das nach vier Wochen der BEAUTY NIGHT CHAT ohne probleme gehen wird…

  2. MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 23:59 Uhr - Antworten

    Eine gute Nacht euch allen. Es war schön…:-)

  3. QVC Team 13. Februar 2017 um 23:59 Uhr - Antworten

    Eine Gute Nacht an alle, war wieder schön mit euch. Bis nächste Woche ;-)

    Viele Grüße

    Nicole

  4. Maria 13. Februar 2017 um 23:57 Uhr - Antworten

    Pia sollte mehr in die Kamera schauen als unten in den Spiegel, das einzige was mir nicht gefallen hat. Sie sieht doch gut aus. Es ist aber noch zum aushalten.

  5. Happy:) 13. Februar 2017 um 23:32 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben,
    Ich liebe die Beauty Night und Sascha bringt mal so richtig Abwechslung rein ;)
    Gibt es demnächst mal wieder ein tagesangebot von Alessandro?
    Liebe Grüße:)

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 23:37 Uhr - Antworten

      ach Mensch das hast du aber liebe geschrieben. Danke

  6. MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 23:30 Uhr - Antworten

    Die BeautyNight ist echt ein Wunder. Ihr, die Moderatoren –bezaubernd ihr beiden Pia und Sascha:-))–, die Experten und ihr alle hier im Chat. Ihr habt mir alle ein LÄCHELN aufs Gesicht gezaubert und ich fühle mich gerade sehr gut. DANKESCHÖN:-))))……PS: Mögen weitere solcher Montage folgen:-))

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 23:33 Uhr - Antworten

      wow danke von herzen……..danke danke…..alles gute für dich

      • MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 23:35 Uhr - Antworten

        Bitte gerne…und noch an sie Sascha…genießen sie ihr Leben mit ihrem Mann…in der Liebe gibt es keine Grenzen und Vorschriften….noch alles gute nachträglich zur Hochzeit:-))))

        • MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 23:37 Uhr - Antworten

          Hier konnte ich das mal loswerden, da ich kein Facebook habe!!!!

        • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 23:45 Uhr - Antworten

          oh Danke das werden wir. Und das sehe ich genauso. Alles erdenklich gute für dich / sie

          • MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 23:51 Uhr

            Danke. In dieser Welt, gerade in diesen Zeiten brauchen wir Liebe in allen Formen…angefangen von der Liebe zu einer Blüte bis hin zur LIebe eines Menschen. Das müssen wir uns bewahren und pflegen. Jeder Mensch sollte so wahrgenommen und akzeptiert werden wie er ist!!!!!

  7. Missy 13. Februar 2017 um 23:21 Uhr - Antworten

    DANKE für die schnelle und nette Antwort!!! auch an Frank, Ihr seit genial.
    Wünsche Euch noch einen schönen Endspurt der Beautynight.

    Liebe Grüße von Missy

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 23:23 Uhr - Antworten

      :-)

  8. Petra 13. Februar 2017 um 23:21 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben! Hab noch eine Frage zum Tagesangebot! in der letzten Beauty Night hab ich mir den Walberg Beauty Roller ( Micro Needling) gekauft! Darf ich das Night Wonder nach dem rollen auftragen? Würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 23:22 Uhr - Antworten

      Hallo also ich darf dir aus eigener Erfahrung sagen: Lieber nicht. Night Wonder und generell Fruchtsäure sollte nicht auf leichte Verletzungen aufgetragen werden. Auch nicht auf noch so kleine Wunden

  9. Missy 13. Februar 2017 um 23:13 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beauty-Team,

    Pia und Sascha Ihr macht das wirklich klasse…… sehr angenehme Moderation.

    Ich habe schon einige Alessandro Lacke, muss ich da Unterlack druntergeben oder gehen nur die NEUEN Lacke ohne Unterlack??? Liebe Grüße an Euch von Missy

  10. *Silke* 13. Februar 2017 um 23:00 Uhr - Antworten

    Ich sag auch schon mal gute Nacht, habt alle einen guten Schlaf, eine tolle Woche natürlich auch, Tschöö und Tschau

    • MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 23:03 Uhr - Antworten

      Gute Nacht..komme mit viel Kraft durch die Woche…bis nächsten Montag…:-)

  11. shoppingmaus 13. Februar 2017 um 22:59 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem twin coat von Striplack. Er zieht neu gekauft Fäden und der Lack löst sich schon nach 3 Tagen. Hatte ihn früher 7-14 Tage und war begeistert. Was ist los mit dem twincoat? Ich traue mich nicht 3 im Set zu kaufen, wenn sie schon geschlossen altern. Bei der Parfümerie D. gibt es ihn auch nur noch im Internet und der ist auch alt! Bin seit 3 Jahren Fan und habe das große und das kleine Gerät. Muß ich jetzt die Marke wechseln??? Über ein Statement vom Meister würde ich mich freuen!!!!!

  12. Elke1 13. Februar 2017 um 22:34 Uhr - Antworten

    Liebe Conni…. Schlaf gut ….
    Ich schließe mich an…. GUTE NACHT alle Zusammen…

    Sascha du machst das toll…..

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 22:39 Uhr - Antworten

      Gute Nacht liebe Elke, ich wünsche dir eine super Woche!

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 23:07 Uhr - Antworten

      kuss und danke

  13. Elke1 13. Februar 2017 um 22:32 Uhr - Antworten

    Kann das nur bestätigen mit den Ölen…Ein Traum…

    • Pia Ampaw 13. Februar 2017 um 22:41 Uhr - Antworten

      Das stimmt liebe Elke !.

      Gute Nacht

  14. Conni 13. Februar 2017 um 22:30 Uhr - Antworten

    Liebe Beautys, ich bin dann weg. Hab keine rechte Lust mehr. Bis nächsten Montag !! Silke bis morgen, Elke bis bald. Tschaui, Byby und schlaft gut !!
    Conni

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 22:32 Uhr - Antworten

      Bis morgen liebe Conni, schlaf gut :-*

  15. Elke1 13. Februar 2017 um 22:30 Uhr - Antworten

    Conni, ja die Farben passen…. Sehen toll aus….
    Kann ich jetzt sagen::))

  16. Petra 13. Februar 2017 um 22:28 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben! Hab noch eine Frage zum Tagesangebot! in der letzten Beauty Night hab ich mir den Walberg Beauty Roller ( Micro Needling) gekauft! Darf ich das Night Wonder nach dem rollen auftragen? Würde mich auf eine Antwort sehr freuen!
    grüße aus Bayern!

    • Yvanna 13. Februar 2017 um 23:24 Uhr - Antworten

      Hallo Petra, ich würde davon abraten.
      Habe needling bei der Kosmetikerin machen lassen, da gibt es anschließend eine Feuchtigkeitsmaske/ Gaze ( so wie bei EG) zur Beruhigung

  17. Elke1 13. Februar 2017 um 22:28 Uhr - Antworten

    Das SOS von Oliveda darf in meiner Hausapotheke nicht fehlen…
    Genial… Habe mich verbrannt und habe feste geschmiert mit SOS … nix ist geblieben ….. Selbst im Mund habe ich es getan… schmeckt intensiv aber es hilft…

  18. Conni 13. Februar 2017 um 22:24 Uhr - Antworten

    sunset und dune bestellt, passt doch auch zu blauen Augen oder ??

    • Pia Ampaw 13. Februar 2017 um 22:25 Uhr - Antworten

      Liebe Conni,

      die Farben sind ein Traum und passen toll zu blauen Augen.

      Ganz liebe Grüße
      Pia

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 22:26 Uhr - Antworten

      Finde ich schon! Fand sie auch klasse

  19. Caro 13. Februar 2017 um 22:23 Uhr - Antworten

    Ganz Deiner Meinung MadameFaun. Es geht um die transparente Präsentation, das zeichnet auch Professionalität aus. Und vor allem auch Glaubwürdigkeit. Alles andere kann JEDER für sich selbst entscheiden. Viele Grüße

    • MadameFaun 13. Februar 2017 um 22:38 Uhr - Antworten

      CARO, merci für Deine Grüsse-
      Du nennst Stichworte, denen ich gerne beipflichte…..

      Hab’ eine gute Nacht,
      einen entspannenden Schlaf.
      MadameFaun

      • Caro 13. Februar 2017 um 22:52 Uhr - Antworten

        Danke. Wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht. Liebe Grüße

  20. bloggie 13. Februar 2017 um 22:21 Uhr - Antworten

    Bitte die drei Lidschattenfarben auf dem Handrücken swatchen und die entsprechenden Namen dazu nenne, im Internet gibt´s kein Bild und ich komme durch die Präsentation durcheinander…

    • Conni 13. Februar 2017 um 22:26 Uhr - Antworten

      wäre gut, das fehlt mir in jeder Show.

  21. Elke1 13. Februar 2017 um 22:17 Uhr - Antworten

    Danke Sascha…

  22. MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 22:13 Uhr - Antworten

    So, bin wieder an Bord, war nur kurz unter der Dusche surfen….starker Wellengang heute…:-;;;

    • Conni 13. Februar 2017 um 22:16 Uhr - Antworten

      willkommen zurück

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 22:17 Uhr - Antworten

      lol

      • MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 22:19 Uhr - Antworten

        Jaaa, und ich habe ganz viele Delfine gesehen…:-;;;

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 22:24 Uhr - Antworten

      Mich strahlt gerad der Mond durchs Fenster an und es ganz gut sein kann, das er nicht größer werden kann,. das heißt bei Vollmond weiß man ja, ist die Springflut, selbst in Madonnas Dusche da, hihihi

      • Conni 13. Februar 2017 um 22:33 Uhr - Antworten

        ;-* wieder toll Silke

      • MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 22:41 Uhr - Antworten

        Oh, dann muss ich aber die Nacht aufpassen, sonst können die Fische in meiner Wohnung eine Party feieren..:-));;;

  23. Elke1 13. Februar 2017 um 22:10 Uhr - Antworten

    Sascha so eine Frage… Ich nehme Medium bei anderen Puder….Welche Farbe müsste ich nehmen bei Nude by Natur??

    • Conni 13. Februar 2017 um 22:15 Uhr - Antworten

      Elke, ich würde jetzt silky beige nehmen,du bist ja jetzt nicht braun

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 22:16 Uhr - Antworten

      beantwortet

  24. Elke1 13. Februar 2017 um 22:07 Uhr - Antworten

    Conni und was sagst du zu dem Set von Nude by Natur?

    • Conni 13. Februar 2017 um 22:14 Uhr - Antworten

      kennst du noch nicht? das Puder ist toll, den Primer brauche ich nicht, Concealer kennst du, Pinsel habe ich genug. Ich benötige dieses set nicht, aber wer es nicht kennt, super, auch das finish Puder und bronzer

  25. Conni 13. Februar 2017 um 22:06 Uhr - Antworten

    Sascha……..verliebt in die schönen glatten Haare von Pia…………

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 22:07 Uhr - Antworten

      Wenn das Liebe ist……

      • Conni 13. Februar 2017 um 22:22 Uhr - Antworten

        scherz………..verstehst du doch oder ??

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 22:13 Uhr - Antworten

      Sieht wirklich klasse aus

  26. Elke1 13. Februar 2017 um 22:05 Uhr - Antworten

    Gute Nacht RuhrCat…hab eine schöne Woche…

  27. Elke1 13. Februar 2017 um 22:04 Uhr - Antworten

    Saschaaaaaa nicht RuhrCat ist erkältet sondern das Cathy und der Beauty Blog

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 22:06 Uhr - Antworten

      ahso…….verzeiht mir…..bin ja sehr lange nicht mehr hier gewesen :-)

  28. Conni 13. Februar 2017 um 21:54 Uhr - Antworten

    Bitte bitte jetzt ein super Angebot….NbN ist toll

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 22:01 Uhr - Antworten

      Tada für die liebe Conni einen Tusch und es für sie jetzt so ein Angebot geben muß, so :-)

      • Conni 13. Februar 2017 um 22:05 Uhr - Antworten

        hmmm, bestimmt wieder nur komplett,Pinsel,Puder etc. Möchte was neues sehn/kaufen…. grins…;-))

  29. Elke1 13. Februar 2017 um 21:54 Uhr - Antworten

    Ja Silke, trage die Butter (Maske) am Abend auf…… schlafe mit der Maske und am morgen muss man 2x richtig waschen… Aber die Haare sind super…..

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 22:06 Uhr - Antworten

      Danke für den Tip liebe Elke1

  30. RuhrCat 13. Februar 2017 um 21:54 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich verabschiede mich für heute aus dem Chat. Hatte 2mal einen Absturz. Nee, auch Blogs scheinen “erkältet” zu sein, ist hartnäckig dieses Jahr – auch bei uns Menschen… hehe.
    Ich möchte hier noch mal eine Sache ansprechen. Ich ärgere mich immer darüber, dass ständig gemeckert wird, wegen der INCIs. Ich mag auch nicht alles, was in Kosmetik und Pflege erlaubt ist. Doch wir haben ja glücklicherweise hier in Deutschland die Möglichkeit, frei aus einem (übervollen) Angebot zu wählen und jeder darf sich aussuchen, was er/sie mag. Sicher die Vielfalt kann auch überfordern…. Ich sags mal so: Leben und leben lassen mit einer gehörigen Portion Toleranz. :)
    Liebe Grüße und bis nächste Woche.
    RuhrCat

    • Conni 13. Februar 2017 um 22:02 Uhr - Antworten

      liebe RuhrCat, ja der chat hat wieder gehörigen Schluckauf, nervt. zum anderen, gebe dir recht, hatten wir schon letzte Woche. bis nächsten Montag gruss Conni

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 22:04 Uhr - Antworten

      Gutes Schlußwort und gute Nacht ! Hab eine schöne Woche :-)

    • MadameFaun 13. Februar 2017 um 22:30 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat,

      ja, es ist gut, eine freie Auswahl zu haben.

      Für manche mögen bestimmte Inhaltsstoffe weniger günstig sein, Beispielsweise wg. Unverträglichkeiten etc..- in solchen Fällen trägt eine transparente Information über die Inhaltsstoffe wesentlich zur Kaufentscheidung bei und vermeidet unnötige Retouren,
      sicherlich darum im Sinne aller Kundinnen. Die Bitte um entsprechend vollständige Informationen kann schwerlich als ‘Meckerei’ missinterpretiert werden.

      Mit einem freundlichen Gruß zu einer guten Nacht!
      MadameFaun

  31. Sternchen 13. Februar 2017 um 21:50 Uhr - Antworten

    Ich bin begeistert von ahuhu. Farbiges Trockenshampoo ist eine tolle Idee, aber warum nur Brauntöne? Was machen die Rothaarigen? Meine Haare sind leuchtend rot gefärbt, könnte ich den hellen Braunton verwenden?

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 21:54 Uhr - Antworten

      eine gute Anregung ich leite sie weiter

      • Sternchen 13. Februar 2017 um 22:23 Uhr - Antworten

        Danke Sascha!

  32. Elke1 13. Februar 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

    Silke du bist ein Schatz……hahaaaha…..

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 21:53 Uhr - Antworten

      :-*

  33. Elke1 13. Februar 2017 um 21:46 Uhr - Antworten

    Seit ihr alle noch da?????
    Liebe Conni, ja meine Haare lieben Ahuhu….
    Das Haarspray darf nie ausgehen und auch das Shampoo ist klasse …
    Die Haar Maske ist der Burner..

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 21:51 Uhr - Antworten

      Liebe Elke meinst du die Haarbutter? Ist die wirklich so gut? Mein Haar braucht mal eine extra Portion Pflege

  34. Conni 13. Februar 2017 um 21:39 Uhr - Antworten

    jetzt habe ich mir auch mal AHUHU bestellt, mal sehn ob meine Haare auch so begeistert sind :- ?

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 21:42 Uhr - Antworten

      Mein Haar mag das Coffein Shampoo von AHUHU, das Haarspray kenne ich auch noch nicht. Bin gespannt ob dein Haar sich verliebt ;-)

  35. Elke1 13. Februar 2017 um 21:36 Uhr - Antworten

    Seit ihr alle noch da?????

    • QVC Team 13. Februar 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

      Ja sind wir ;-)

    • Conni 13. Februar 2017 um 21:40 Uhr - Antworten

      ja……..ist irgendwie nix los hier gell ?? sind alle wieder weg, hatte eben auch wieder Probleme, stream ,Bestellung und chat wollte der pc nicht.

  36. Elke1 13. Februar 2017 um 21:27 Uhr - Antworten

    Nehme Oliveda .. Das Face Serum ist wirklich zu empfehlen….Der Duft ist der Hammer….
    Ich zwitsche durch die Beauty Welt….

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 21:31 Uhr - Antworten

      gute entscheidung. lg sascha

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

      Elke zwitscht durch die Beauty Welt widewidewit und nimmt was ihr gefällt :-)

  37. Elke1 13. Februar 2017 um 21:17 Uhr - Antworten

    Ich glaube es ist nicht verklebt, diesen Trick kenne ich….
    Muss schauen…. Habe Gott sei dank noch eine Ersatzflasche ::))

  38. Nm2104 13. Februar 2017 um 21:14 Uhr - Antworten

    Hallo;) das bare pro gibts schon in einem anderen deutschen oblineshop zu bestellen. Leider ist das dann ja nicht exklusiv nur bei euch erhältlich

    • Pia Ampaw 13. Februar 2017 um 21:17 Uhr - Antworten

      Hallo NM2104,

      Sylvia arbeit ja direkt bei Bare Das ist die Info die wir bekommen haben.

      Ganz lieben Gruß
      Pia

    • Conni 13. Februar 2017 um 21:21 Uhr - Antworten

      meinst du Amaz….? das ist ein Händler aus den United States, gruss Conni

    • MadameFaun 13. Februar 2017 um 21:43 Uhr - Antworten

      @Nm2104:
      ja, so ist es- der Preis ist auch ein anderer (günstiger), allerdings ohne Pinsel.
      Vorteil bei QVC – bei Nichtgefallen ist eine kostenlose Retoure optional.

      @Conni: QVC ebenso, nicht wahr? Ich denke, es ging hier nicht um das ‘Gründungsland’.

      Heiter
      MadameFaun

      • Conni 13. Februar 2017 um 21:57 Uhr - Antworten

        lach….meinte ich auch nicht, aber der Händler der dort barepro anbietet hat seine Adresse in US.

  39. Elke1 13. Februar 2017 um 21:10 Uhr - Antworten

    Beautyqueen…Daumen hoch:)))

  40. beautyfreak 13. Februar 2017 um 21:09 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Abend, kann man jetzt schon sagen, ob es im Februar noch eine reine bareMinerals-Sendung geben wird oder eine Beauty-Night mit bareMinerals (außer heute)? LG :-)

    • Pia Ampaw 13. Februar 2017 um 21:12 Uhr - Antworten

      Hallo Beautyfreak,

      leider ist Sylvia schon weg, daher wissen wir es hier gerade nicht.

      Ganz liebe Grüße
      Pia

  41. Elke1 13. Februar 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

    Danke Conni….

  42. Elke1 13. Februar 2017 um 21:05 Uhr - Antworten

    Sascha, habe eine neue Flasche Ahuhu Haarspray jetzt drücke und drücke uch und es geht nicht…. Gibt es da einen Trick?? Bitte Timor fragen..

    • Pia Ampaw 13. Februar 2017 um 21:10 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Elke1

      Timus sitzt neben mir und sagt, einfach die Düse unter heißes Wasser halten.

      Ganz lieben Gruß
      Pia

  43. MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 21:03 Uhr - Antworten

    So. habe mir das Einmal Angebot zum testen bestellt. Habe bisher nur die Hydra Cell Linie, doch ich brauche noch was stärkeres gegen meine Unreineinheiten. Bin gespannt:-)))

  44. Elke1 13. Februar 2017 um 21:03 Uhr - Antworten

    Kuschelkissen
    Tschüss

  45. Conni 13. Februar 2017 um 20:59 Uhr - Antworten

    Liebe Silke, ich fülle dir etwas ab davon und schicke es dir, einverstanden ?? :-*

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 21:02 Uhr - Antworten

      OOOOHHHHH mein wunderbarer Schatz!!!!! :-* :-* :-*

      • Conni 13. Februar 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

        benutze davor aber erst die wonder effect maske, hast du die? sonst fülle ich dir davon auch was ab. wir schreiben morgen genauer okay ?

        • *Silke* 13. Februar 2017 um 21:12 Uhr - Antworten

          Das machen wir und das super super gerne !!! ;-)

  46. Elke1 13. Februar 2017 um 20:59 Uhr - Antworten

    Conni, jetzt muss ich doch nochmal fragen, die neue BA Fondation…Hast du jetzt ausprobiert?

    • Conni 13. Februar 2017 um 21:05 Uhr - Antworten

      Hab ich Elke, ich mag sie nicht, sie liegt bei mir auf der Haut, die ist vom Gefühl her danach stumpf. Hatte das gleiche Gefühl wie bei Mally und bei Jay Manuel. liegt evt an den Silikonen, weiss es aber nicht genau

  47. Beautyqueen 13. Februar 2017 um 20:59 Uhr - Antworten

    Warum regt man sich immer so über Inhaltsstoffe auf? Jeder kann sie nachlesen und wenn man sie nicht gut findet, dann kauft man sich das Produkt nicht. Fertig.

    • Conni 13. Februar 2017 um 21:00 Uhr - Antworten

      daumen hoch liebe Beautyqueen

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 21:04 Uhr - Antworten

      :-* schließe mich dir und Conni an

    • Nicole 13. Februar 2017 um 21:51 Uhr - Antworten

      genau meine Meinung! Ich bin begeistert von dem Produkt und wer ist eben nicht möchte der soll reine Natur Kosmetik bestellen .

  48. Vika 13. Februar 2017 um 20:53 Uhr - Antworten

    Hallo, liebes Team der Beauty Night!
    Ich habe eine Frage zu den Inhaltsstoffen von Bare Pro – 90% Mineralien, das habe ich verstanden, ich habe aber in einigen Bewetungen gelesen, dass auch Silikon drin sein soll. Stimmt das, oder ist das ein Missverständnis? Danke!

    • MadameFaun 13. Februar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

      Hallo VIKA, bitte lies’ meine Antwort (4 Fragen unter Deiner)- JA, es sind Silikone enthalten.
      Heiteren Gruß
      MadameFaun

      • Vika 13. Februar 2017 um 22:01 Uhr - Antworten

        Danke, MadameFaun, ich habe Deinen Beitrag erst gesehen, als ich meinen gerade abgeschickt hatte…

        • MadameFaun 13. Februar 2017 um 22:07 Uhr - Antworten

          Gerne, liebe Vika!

          Meinen Gute-Nacht-Gruß
          MadameFaun

    • Lynne 13. Februar 2017 um 20:57 Uhr - Antworten

      Hallo Vika! Das ist korrekt – die Formulierung von BAREPRO™ enthält eine Silikonverbindung.

    • Pia Ampaw 13. Februar 2017 um 20:58 Uhr - Antworten

      Liebe Vika,

      wurde etwas weiter unten beantwortet.

      Ganz lieben Gruß
      Pia

  49. Elke1 13. Februar 2017 um 20:52 Uhr - Antworten

    MadamFaune bitte nicht schon wieder………….

  50. Elke1 13. Februar 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

    Conni, musste ich machen, im Moment geht es bei uns sehr turbulent zu….
    Konnte mich nicht mehr leiden….:))

  51. Kuschelkissen 13. Februar 2017 um 20:50 Uhr - Antworten

    Und wieder kann ich die neuen Beiträge nicht lesen. Daher verabschiede ich mich vom Chat. Das macht kein Spaß. Allen noch viel Spaß. Liebe Grüße an die Polsterprinzessin

    • Conni 13. Februar 2017 um 20:58 Uhr - Antworten

      Kuschelkissen, das ist doch echt sch…., bis nächsten Montag. lg Conni

    • Lynne 13. Februar 2017 um 20:59 Uhr - Antworten

      Bekommst du den Fehlelr 500 oder wie äußert sich das Problem bei dir genau? Ich kann es leider nicht reproduzieren, würde es aber gerne für die Technik aufnehmen. :-)

  52. Elke1 13. Februar 2017 um 20:49 Uhr - Antworten

    Conni, muss dir recht geben mit der Maske Hydracell…wow..

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

      Ihr macht mich echt neugierig :-) ich hoffe sie kommt bald, damit ich auch mit reden kann ;-)

  53. MadameFaun 13. Februar 2017 um 20:47 Uhr - Antworten

    Warum beschreibt die Dame, die BarePro präsentiert, nur die ‘90%’ der Inhaltsstoffe- und lässt in ihrer Erklärung die anderen 10% (Silikone etc..), für Bareminerals -Kundinnen nicht unwesentlichen Inhaltsstoffe nonchalant beiseite?…… wer nicht nachliest, könnte bei Lieferung irritiert sein.
    Hatten wir das nicht schon vergangene Woche?
    Bitte doch transparent informieren- MERCI.

    EINEN GUTEN-ABEND-GRUSS in die Runde!
    MadameFaun

    • Pia Ampaw 13. Februar 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

      Hallo Madame Faun,

      die 10 % sind auch nur Dinge die der Haut gut tun. Bare Minerals ist ja keine Naturkosmetik. Das Credo: So viel Natur wie Möglich so wenig Synthetik wie nötig. Bei Bare kann man sich sicher sein,dass es der Haut gut tut.

      Ganz liebe Grüße Pia und Sylvia

      • MadameFaun 13. Februar 2017 um 21:01 Uhr - Antworten

        Danke für die lieben Grüße!
        Zum Thema- wenn dem so ist, können die weiteren 10% doch gerne ebenso aufgezählt werden, so kann sich jeder frei und informiert entscheiden, n’est-ce pas?!

        MadameFaun

      • Caro 13. Februar 2017 um 21:42 Uhr - Antworten

        ??????????? Ohne Worte……

        • Caro 13. Februar 2017 um 21:43 Uhr - Antworten

          Talc und Silikone sind gut für die Haut??? Da muss ich was verpasst haben…….

          • MadameFaun 13. Februar 2017 um 22:00 Uhr

            Ich auch! oder ich habe mich bei den früheren Präsentationen von bareminerals verhört, als gerade die ‘Abwesenheit’ dieser Inhaltsstoffe so ausdrücklich als Qualitätsmerkmal gepriesen wurde…..
            Jeder mag sich nach seinem Gusto frei entscheiden!,
            ich schätze einfach eine transparente Information-
            ‘ein Schnaps besteht auch nur aus 90% Wasser’,
            wäre aber nicht gerade eine vollständige Beschreibung ;-)

            Heiter
            Madamefaun

  54. Elke1 13. Februar 2017 um 20:46 Uhr - Antworten

    Oh habe wieder Fehler 500…? Ojeeee

    • Conni 13. Februar 2017 um 20:48 Uhr - Antworten

      Elke, warum hast du das blond verändert? sieht doch gut aus :-)

  55. Missy 13. Februar 2017 um 20:42 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    schön, dass schon wieder Beauty-Night Time ist. Eine Frage zu den Alessandrolacken, sind
    die anderen Lacke von Alessandro bei QVC auch schon 7-free und vegan!
    Liebe Grüße an die Bautyexperten, ich finde die Sendung einfach fantastisch. LG

  56. Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 20:41 Uhr - Antworten

    So nun kommen wieder die Fehlermeldungen, das heisst ich werde den Rest in meinem Reich der
    Polster und Decken verfolgen. Allen Beautys und meinem “ZuckerSascha” noch einen schoenen Abend.
    Lg. die Polsterprinzessin

    • Conni 13. Februar 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

      Machs gut Polsterprinzessin, Conni

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

      Kuschel wohl ;-) :-)

  57. lollasch 13. Februar 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

    Guten Abend an alle im Studio.Pia und Sasche habt ihr beiden euch im Tag geirrt?

    • Lynne 13. Februar 2017 um 20:38 Uhr - Antworten

      „Schönheit & Genießen“!

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

      Lach stimmt könnte man meinen…..erst pflegen dann essen :-)

      • lollasch 13. Februar 2017 um 21:17 Uhr - Antworten

        dann laß dir mal für morgen was schönes für die liebe pia einfallen

  58. Conni 13. Februar 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

    Das darf doch nicht war sein………….. kaum ist der chat voller, die Leute schreiben, schon stürzt wieder alles ein ???? LEUTE……….bitte ändert das schnell sonst ist bald niemand mehr hier.
    Gruss von einer grummeligen Conni :-((((

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:38 Uhr - Antworten

      uppps habs gar nicht mitbekommen

    • Lynne 13. Februar 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

      Gebe ich weiter, Conni.

    • lollasch 13. Februar 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

      Das stimmt faßt jeden Montag stürtzt der chat ab

  59. Kira 13. Februar 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

    Hallöchen an alle!
    Eine Frage an Frank: kann man den Gelactic auch zur Stärkung auf den Naturnagel auftragen oder sollte man diesen nur über Nagellack verwenden? :)
    Wieder mal tolle Produkte & wundebare Gäste!

  60. Nella 13. Februar 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beauty-Night-Team,

    ich habe eine spezielle Frage an Marianne Halcour. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine sehr ölige, zu Unreinheiten neigende Haut. Da meine Mutter (54 Jahre alt) schon lange Elizabeth Grant Pflegeprodukte benutzt, hat sie mir empfohlen auch mal etwas aus der Serie zu bestellen, da es sich überall um parfumefreie Produkte handelt. Ich habe nun schon aus der Hydra-Cell Serie die Schlafmaske bestellt und komme damit sehr gut klar, da meine Haut trotz ihres ölens Feuchtigkeit benötigt. Leider habe ich noch nicht das Richtige für den Tag gefunden, denn zu wenig Feuchtigkeit über den Tag lässt meine Haut spannen und trockene Hautstellen bilden sich, aber zu viel lässt mich so sehr stark nachölen, dass ich mich ständig abpudern muss. Was kann man mir denn empfehlen….. in Sachen Tagespflege, Reinigung, Maske….. Ich habe mir für den Sommer das Vitamin C mattierende Fluid bestellt, aber das ist für den Winter zu wenig Pflege. Ich brauche unbedingt eine Tagespflege, die meine Haut ausgleicht, wenig nachfetten lässt und mein hautbild ruhiger erscheinen lässt.

    Ich bitte um Hilfe… vielen Dank,
    Lena =)

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

      dann kommt für dich gleich unser Nur Einmal angebot um 21 Uhr…ich würde bei der Wonder Effect Linie bleiben

      • Nella 13. Februar 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

        Handelt es sich bei dem Nur EINMAL Angebot denn um um dieses Serum gepaart mit der Over Night Creme? Für nachts habe ich ja die Hydra Cell Schlafcreme. Ich suche etwas für den Tag.

  61. Monika Vehlgut 13. Februar 2017 um 20:29 Uhr - Antworten

    Hallo Marianne ,
    ich vermisse schon seid einiger Zeit die Waschcreme Collagen ,sie gab es als 2er Tuben .
    Die anderen Waschserien von EG sind mir zu flüssig .
    Es wäre schön , wenn es die Waschcreme wieder geben würde.

    Liebe Grüße

  62. Emily Erdbeere 13. Februar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen, ist die Wonder Effect Pflege auch zur Anti-Falten-Pflege geeignet, wenn man eine Neigung zu Akne und sehr fettiger Haut hat? Danke und viele Grüße

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:30 Uhr - Antworten

      oh ja und wie! du wirst begeistert sein

    • Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 20:30 Uhr - Antworten

      Genau dann ist es die perfekte Pflege.
      Lg.die Polsterprinzessin

    • Lynne 13. Februar 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

      Liebe Emily, ich hatte ebenfalls viele Jahre lang mit starken Hautunreinheiten zu kämpfen. Mein Dermatologe hat mir damals eine spezielle Fruchtsäurekur verschrieben und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Grundsätzlich ist WONDER EFFECT daher nicht verkehrt, da es die Haut sichtbar klärt! Lediglich bei entzündlicher Akne würde ich mich vorsichtig herantasten, falls die Haut sehr gereizt ist. Glykolsäure kribbelt für gewöhnlich ein bisschen, wenn es wirkt.

    • Conni 13. Februar 2017 um 20:32 Uhr - Antworten

      Für Akne und fettige Haut sehr gut. Empfehlenswert!! Gruss Conni

  63. MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

    Schön das Frau Halcour da ist. Ich liebe wie sie die Produkte vorstellt. Man merkt sie ist mit ganzem Herzen dabei :-))))

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:29 Uhr - Antworten

      hab ich ihr gezeigt……sie freut sich sehr

  64. Elke1 13. Februar 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

    Danke an Marianne, habe 2x das Tagesangebot bestellt, mein Sohn ist mega zufrieden damit…..

    Oh Pia wiedermal mit glatten Haare….wow….sieht toll aus…
    Ja liebe Kerstin, du hast dich ara aber verändert hihiji Hi…. denke das Sascha das sehr gut rockt..

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

      danke dir

  65. MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

    Hallo an alle da draußen,
    ich wünsche allen einen schönen Beautyabend :-))))
    Möge er friedlich und humorvoll sein. Ich sage immer, im Moment geht es mir nicht gut, doch die BeautyNight tut da immer besonders gut. Nun habt alle Freude und genießt:-))))

    • QVC Team 13. Februar 2017 um 20:23 Uhr - Antworten

      Schön das du dabei bist ;-)

      • dartlady 13. Februar 2017 um 20:52 Uhr - Antworten

        dartlady hat eine frage an frau halcour: meine tochter, 31 jahre jung, hat von mir die produkte von wonder effect bekommen. sie hat an den beiden nasenflügeln sehr schuppige haut und auch immer wieder mal vereinzelt einen pickel. ist das die richtige pflege oder was könnte meine tochter für eine pflegeserie nehmen?

        • Lynne 13. Februar 2017 um 20:54 Uhr - Antworten

          Ich bin nicht Marianne, aber es klingt, als sei WONDER EFFECT ideal für die Haut der Tochter. :-) Hautschüppchen werden gelöst und das Hautbild geklärt.

    • Lynne 13. Februar 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

      Huhu Madonna! Ich wünsche dir einen zauberhaften Abend – auf dass die Laune toll und behaglich wird.

      • MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne , dir auch einen zauberhaften und genußvollen Abend :-))

    • Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

      Hallo Madonna Du schreibst mir aus dem Herzen ich werde gerade vom Schicksal sehr gebeutelt, aber der Montagabend ist ein fixer Lichtpunkt und die BN bringt mir sehr viel Freude.
      Lg.die Polsterprinzessin

      • MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

        Hallo Polsterprinzessin,
        ich habe schon Sascha geantwortet und diese Antwort gilt auch dir. Wir gehen durch stürmische Zeiten und hier findet man Menschen die respektvoll miteinander umgehen.
        Das ist toll und alles andere steht in der Antwort an Sascha. Ich sende dir Mut :-)
        Lg Madonna

      • Kuschelkissen 13. Februar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

        Liebe Polsterprinzessin, das kenne ich nur zu gut. Aber glaube mir: Du schaffst das. Bei jedem dunklen Tunnel kommt irgendwann ein Licht. Glaub mir, auch wenn Du es im Moment nicht siehst. Schick Dir ganz viel Kraft!!!

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

      Alles Gute dir! :-)

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

      wir freuen uns auf dich

      • MADONNA IS MY ICON 13. Februar 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

        Dankeschön. Wir gehen halt immer mal durch sehr stürmische Zeiten und es schön hier zu erleben wie respektvoll Menschen miteinander umgehen können. Man kennt sich nicht persönlich, doch durch die Worte hier ist man miteinander verbunden. Danke, die Welt braucht gerade ganz viel Respekt, Mut und vorallenm Liebe :-))

        • Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

          Du schreibst mir aus dem Herzen.
          Danke die Polsterprinzessin

  66. Conni 13. Februar 2017 um 20:17 Uhr - Antworten

    Danke für die Antwort Sascha

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

      gern doch

  67. Andrea 13. Februar 2017 um 20:13 Uhr - Antworten

    Hallo, hätte auch ein Anliegen an Frank zu Alessandro wegen des Twin coat der schon nach kurzer Zeit ganz zähflüssig wird. Habe ihn erst ca. 4 mal angewendet. Was kann ich tun? Liegt es an der Aufbewahrung? Liebe Grüße

  68. Karin Notz 13. Februar 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

    Elisabeth Grant !!!!!
    Warum muss eigentlich in Kosmetik Dimethicone drinnen sein?????
    In manch anderer ist so was nicht enthalten. Schade sonst häthe ich es auch mal
    Probiert! Ein New Go! Schönen Abend noch LG Argus

  69. Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

    Marianne sieht Hammermaessig aus, das blau des Kleides ist einfach nur wow!!!!!!!!

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:21 Uhr - Antworten

      <3

  70. Conni 13. Februar 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

    gibt es die Hydra Cell Active Maske bald einzeln zu kaufen? die ist der Hammer, ist bei dem 4er Masken Set dabei gewesen. Conni

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

      Liebe Conni gab es die nicht schon mal einzeln? Ich kenne sie noch nicht. Die Maske aus dem TA ist auch hilfreich, wenn mal ein Pickel im Anmarsch ist und mal das punktuell aufträgt, so als Info. Okay ich war beim tippen mal wieder zu lahm :-).

      • Conni 13. Februar 2017 um 20:21 Uhr - Antworten

        Liebe Silke, die Hydra Cell Maske ist zum “Aufpolstern ” der Haut. Es gab vor 3-4 Wochen ein 4 er Masken Set von EG, habe ich bestellt, und die Hydra Cell ist echt …. wow. Gegen Pickel im “Anmarsch” benutze ich Alpha H . :-*

        • *Silke* 13. Februar 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

          Alpha H hab ich auch, das benutze ich 1-2 mal die Woche abends. Na dann warte ich auch gespannt auf die Lieferung der Maske ;-)

  71. Susan 13. Februar 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

    Hey Beauties, eine Frage zu den Wonder Effekt Angebot. Ich habe Couperose. Kann ich das auch benutzen?
    Luv Susan

  72. Kuschelkissen 13. Februar 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

    Huhu an alle:-) und hallo an die liebe Polsterprinzessin. Ich hab es letzte Woche aufgegeben zu Chatter. Es hat kein Spaß gemacht. Leider. Wann kommt allessandro (Uhrzeit in etwa)? Noch viel Spaß an alle:-)

    • Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 20:15 Uhr - Antworten

      Hallo liebes Kuschelkissen scheinbar haben letzte Woche fast alle aufgegeben. Aber neue Woche neue Chance wir sind der harte Kern.
      Lg. die Polsterprinzessin

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:20 Uhr - Antworten

      23:30 auh noch mal und jetzt evben zwei Produkte

  73. cremejunkie 13. Februar 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, leider kann ich die BN heute nicht sehen, da mein Herr Gemahl zuhause ist. Nachdem ich heute schon beim TA u Koerpercreme u. Schmuck v Marianne H. und und zugeschlagen habe, habe ich noch einr Frage an Marianne H. Kommt dieses Jahr die gelbe VitaminC Serie wieder – hoffentlich. Habe ansonsten ALLE Serien von E.G. Aber die gelbe Serie fehlt mir sehr. Waere schoen wenn ihr mir eine Antwort schreiben koenntet. Allen einen schoenen Abend.

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:26 Uhr - Antworten

      Gute Nachricht: 26.Mai solltest du einschalten. LG Sascha

  74. Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 20:03 Uhr - Antworten

    Das gibt es nicht der ” ZuckerSascha” freut sich mein Herz und ist entschaedigt das weder Miri,, Kerstin oder Sandra da sind. Marianne und Sascha das Dreamteam.
    Eure erfreute Polsterprinzessin

    • Sascha Lauterbach 13. Februar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

      du bit ja süß

  75. Conni 13. Februar 2017 um 20:00 Uhr - Antworten

    Hallo Silke, jaaa, ich freu mich….

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 20:01 Uhr - Antworten

      :-*

  76. Elke1 13. Februar 2017 um 19:58 Uhr - Antworten

    Conni, wow…..Wenn ich heute nicht beim Friseur gewesen wäre und meine kurzen blonden Haare dunkel getönt hätte…könnten wir als Schwestern durchgehen…

    Sorry ich Weiss das gehört hier nicht hin, aber ich musste das sofort loswerden….
    Bitte verzeiht….

    • Conni 13. Februar 2017 um 20:02 Uhr - Antworten

      ;-)) also erhalten?? hoffe ich bekomme auch von dir eins zu sehen Grins

  77. Pia Ampaw 13. Februar 2017 um 19:54 Uhr - Antworten

    Hallo in die Beauty Runde!!!

    Heute ist unser Sascha Lauterbach mit dabei!!!

    Bis gleich meine Lieben.

    Pia

    • Lynne 13. Februar 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

      Viel Spaß euch, liebe Pia, und herzlich willkommen, Sascha, auf dem Beauty-Sofa! ;-)

  78. Elke1 13. Februar 2017 um 19:52 Uhr - Antworten

    Ein Hallo an das QVC Team, vor und dahinter…
    Ich Grüsse meine Lieben Beauty Fans Conni, Polsterprinzessin, RuhrCat, Silke und auch die nicht Genannten….

    Ja hoffe auch das es heute besser läuft hier im Chat….. Kann es heute kaum erwarten, denn es sind ein paar Produkte dabei die mir sehr gefallen….

    Bis dahin eure Elke 1

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Elke1

    • Lynne 13. Februar 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

      Schön, dass du wieder dabei bist, Elke!

    • QVC Team 13. Februar 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1,
      einen schönen Abend wünsche ich dir :-)

      Viele Grüße
      Nicole

  79. Conni 13. Februar 2017 um 19:44 Uhr - Antworten

    Lt Programmheft sollte the Balm heute dabei sein ?? gewechselt mit NbN ??

    • *Silke* 13. Februar 2017 um 19:58 Uhr - Antworten

      Meine liebe Conni, kuckuck! Näheres Morgen ;-) :-*

    • Lynne 13. Februar 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

      Ich habe den genauen Plan für heute leider nicht gesehen, aber das Team vom Kunden-Support weiß bestimmt mehr!

  80. RuhrCat 13. Februar 2017 um 19:43 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch wieder dabei. Ich habe den Chat letzte Woche verlassen, weil immer wieder Abstürze waren… Nee, wollen wir jetzt nicht. Der neue Beauty-Blog ist nun heute 4 Wochen alt und sollte aus den “Kinderkrankheiten” raus sein. :)
    Bis gleich.
    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 19:55 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat und Conni schoen das nicht nur ich so denke, aber die Hoffnung besteht das es besser wird.
      Eure Polsterprinzessin

  81. QVC Team 13. Februar 2017 um 19:33 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    heute bin ich auch wieder dabei und der Holger wird mich unterstützen. Ich wünsche uns einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Nicole

    • Lynne 13. Februar 2017 um 20:01 Uhr - Antworten

      Hallo Nicole! Auch dir einen feinen Abend! ;-)

      • QVC Team 13. Februar 2017 um 20:03 Uhr - Antworten

        Danke Lynne, den werden wir haben ;-)

  82. Nicki 13. Februar 2017 um 19:31 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne, QVC Team und alle Beauty Fans. Ich wünsche Euch allen ein schönen Beauty Abend.Nicki

  83. Conni 13. Februar 2017 um 19:29 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beautys, Silke :-*, Pia, Kerstin, Lynne unsere Ersatz Kommentatorin wenn nix mehr geht, Elke, RuhrCat, Polsterprinzessin und alle anderen hinter und vor der Kamera.
    Liebe Polsterprinzessin, ich muss dir absolut Recht geben, auch mir bringt es nicht wirklich spass hier zu Chatten mit den Abstürzen, etc etc.Sollte es heute wieder die Probleme geben, werde ich wohl eher abschalten. Natürlich verstehe ich, Neuerungen sind zu Beginn etwas Fehlerhaft, QVC weiß aber das viele Personen hier auftauchen könnten, also sollte der Chat auch dementsprechend aufgestockt werden. Nicht erst wenn alle wieder gehen, sondern schon vorher. Es wurde doch nicht ohne Grund eine Sendung die jeden Montag läuft!! Hoffen wir auf bessere Zeiten hier, bis gleich, alles liebe Conni

  84. shoppingmaus 13. Februar 2017 um 18:48 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beautyteam, ich bin/war leidenschaftlicher Striplack Fan, von Beginn an. Habe das große und das kleine Gerät. Der Lack hielt bei mir erst 14 Tage, dann eine Woche. Wenn der Twincoat älter wird hält der Lack nicht mehr so gut. Da es bei QVC den Twincoat nur im 3 Pack gibt, habe ich einen bei Der Drogeriekette mit D bestellt (gibts auch nur noch online) dieser zieht von Anfang an Fäden und der Lack hät garnicht mehr. Kritik über Twincoat Set bei QVC ist auch schlecht und 3 kaufe ich nicht, wenn der Lack selbst im geschlossenen Zustand altert!!! Bin verzweifelt!! Muss ich mir eine andere Marke suchen??? Liebe Grüße

    • Conni 13. Februar 2017 um 19:57 Uhr - Antworten

      Hallo Shoppingmaus, ich kenne das. Versuch es mal mit TROSANI, bekommst du auch einzeln zu kaufen. z.B. Hagel-shop. Kritik an Alessandro würde ich aber trotzdem üben. Evtl bekommst du heute eine Antwort. Gruss Conni

  85. Lynne 13. Februar 2017 um 18:25 Uhr - Antworten

    Allen im Studio und daheim heute wieder viel Spaß bei der Beauty-Nacht!

  86. *Silke* 13. Februar 2017 um 18:25 Uhr - Antworten

    Ist es denn schon soweit, die geliebte Beauty Night Zeit? Sie beginnt doch erst um acht, frag mich, was ich hier schon mach. Meine Vorfreude verkünden und ganz, ganz liebe Grüße an die Beautys versenden ;-)

  87. Sommer2016 13. Februar 2017 um 18:18 Uhr - Antworten

    Hallo ans Qvc Team,

    Ich möchte gerne wissen wann Doll Nr. 10 wieder da ist. Brauche mal wieder Nachschub

    • QVC Team 13. Februar 2017 um 20:14 Uhr - Antworten

      Hallo Sommer2016,

      die nächsten Sendungen mit Doll Nr. 10 ist geplant am 20.02.2017 um 13 Uhr und am 21.02. 2017 um 0:00 Uhr und um 06:00 Uhr.

      Viele Grüße
      Nicole

  88. Michaela Hagenstein 13. Februar 2017 um 16:58 Uhr - Antworten

    Hallo!!!
    Meine Frage richtet sich an Marianne Halcour: Wird es in dieser Saison die Vitamin C Salt Body Scrub wieder geben? Für mich das beste Körperpeeling.

  89. Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 13:50 Uhr - Antworten

    Endgueltig letzter Versuch, mehrere Kommentare sind heute schon im Nirwana verschwunden, ist dies der Sinn der neuen Seite? Mir macht es so keinen Spass mehr, schade um die netten Mitschreibereinnen. Ich werde versuchen nachzulesen was leider auch nicht immer geht. So hat man eine Supersache zu Ende erneuert, nicht immer ist neues besser als bewaehrtes.
    Eure Polsterprinzessin

    • Lynne 13. Februar 2017 um 13:58 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin! Schau mal – alle Kommentare sind da! ;-) Ich kann dir gar nicht sagen, wie leid es mir tut, dass dir als eine der festen Größen unserer Community der Chat nicht mehr gefällt. Deine und eure Verbesserungswünsche werden gehört und weitergegeben. Die Techniker sind sich der Problematik bewusst und ich hoffe jeden Tag, ein Go zu hören, dass die Kapazitäten der Server aufgestockt wurden, so dass jeder immer die Seite aufrufen kann – egal ob während des Live-Chats oder zu einem anderem Zeitpunkt unter der Woche. Dass Kommentare nicht sofort erscheinen, außer während der Beauty Night, ist übrigens normal. Die Kommentare werden immer erst von uns im Sinne der Nettikette gecheckt (die hier in 99,9 % aller Fälle übrigens super eingehalten wird; ihr seid toll!) und dann manuell freigeschaltet. Bekommst du seit dem neuen Layout keine Info mehr nach dem Absenden, dass der Kommentar geprüft und in Kürze freigeschaltet wird? Viele Grüße, Lynne

      • Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 18:32 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne genau das ist es, der Chat gefaellt mir sehr nur die Probleme nerven. Aber ich werde dranbleiben, bin zur Zeit etwas “duennhaeutig”. Da tut der Chat und die Teilnehmer total gut.
        Danke und liebe Gruesse die Polsterprinzessin

        • Lynne 13. Februar 2017 um 19:25 Uhr - Antworten

          Hab auf jeden Fall einen tollen Abend heute und genieße die Stunden! ♥ Ich werde es mir auf meinem Sofa zuhause gemütlich machen und ich hoffe, deine Polster sind heute ganz besonders kuschelig für dich.

          • Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 19:53 Uhr

            Danke liebe Lynne, ja mein Reich ist besonders gemuetlich. Wuensche auch Dir einen schoenen Beautyabend und danke das ich mich bei Dir “ausheulen” darf. Ohne Dich waere der Chat weitaus nicht so toll
            Lg. die Polsterprinzessin

          • Lynne 13. Februar 2017 um 20:08 Uhr

            Das kann ich nur zurückgeben – ohne dich und die anderen Namen (und Dichter!) wäre der Chat nicht dasselbe. :-) Ich freue mich immer sehr von euch oder auch neuen Namen zu lesen, so dass ich gerne freiwillig meine Montagabende hier verbringe. Erst mal ein Tässchen Tee nun … ;-)

  90. Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 13:13 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr lieben dies ist ein letzter Versuch am Chat teilzunehmen, letzte Woche war fürchterlich, Fehlermeldungen und Kommentare die nicht erschienen sind nehmen mir die Freude daran teilzunehmen. Es ist für mich eine Freude mich mit so netten Menschen auszutauschen und zu lesen, aber so macht es keine Freude mehr.
    Warum muß bewährtes immer zum schlechteren verbessert werden????????????????ß
    Bin gespannt ob meine 2 Kommentare erscheinen oder wieder im Nirwana des Chats verschwinden. Ich werde wieder am TV dabeisein und den Chat spätestens morgen versuchen nachzulesen was leider auch nicht immer geht.
    Eure hoffnungsvolle Polsterprinzessin

  91. Polsterprinzessin 13. Februar 2017 um 13:07 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin, Pia,Lynne, RuhrCat, Kuschelkissen, Silke, Conni, Elke1, Bastelhexlein, QVC Team und alle nicht namentlich erwähnten Beautys. Wünsche uns allen eine schöne Beautynight und möchte anmerken das ich Sandra Kenntenich sehr vermisse in der Beautynight. Die Sendung mit Sascha läuft nicht mehr und Pia ist jeden Dienstag mit Sascha beim Kochen präsent. Also gilt für mich das Argument das Sandra Donnerstagabend mit Sascha auf Sendung ist nicht mehr. Ich finde Sandra eine supertolle Bereicherung für die Beautynight und hoffe sehr sie wieder zu sehen.
    Die Polsterprinzessin

    • Leuchttürmchen 14. Februar 2017 um 17:25 Uhr - Antworten

      Hallo liebes Polsterprinzesschen,,
      vielleicht gelingt es mir ja noch, Dich verspätet zu erreichen, denn irgendwann schriebst Du mal, dass Du später noch mal alles nachliest:

      Ich möchte Dir nur sagen, dass Dünnhäutigkeit einen großen Vorteil haben kann, nicht nur negativ besetzt sein muss.
      Und noch etwas – vielleicht zum Trost:
      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!
      Ich mag sehr, was ich bei Dir so zwischen den Zeilen lesen konnte und möchte Dich gerne etwas aufmuntern!
      Ganz besonders herzliche Grüße vom Leuchttürmchen.

      • Lynne 14. Februar 2017 um 17:33 Uhr - Antworten

        Das sind aber liebe und sehr berührende Worte, Leuchttürmchen! Sehr schön geschrieben.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings