• Beauty Night

Sei ab 20 Uhr beim Beauty Night Live-Chat dabei!

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 21 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 21 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!

Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Facebook Stream & Live-Chat

Du bekommst einfach nicht genug von Beauty? Auch bei Facebook hast du die Gelegenheit dich mit Beauty Night-Zuschauern, Lynne & uns auszutauschen. Besuch uns ab 20 Uhr auf der QVC Deutschland Facebook-Seite! Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle versuchen eure Botschaften und Fragen nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2019-04-06T10:53:06+00:008. April 2019|Backstage|128 Kommentare

128 Comments

  1. Mac.Anne 8. April 2019 um 23:59 Uhr - Antworten

    So, ihr Lieben. Die 4h sind wieder schnell vorbei gegangen. Schlaft gut, habt eine schöne Woche und bis nächsten Montag :)

    • Bastelhexlein 9. April 2019 um 00:01 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Lebe Mac.Anne!!!

  2. QVC Team 8. April 2019 um 23:58 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben,

    ich wünsche euch allen eine gute Nacht und freue mich auf die nächste Woche mit euch.

    Viele Grüße
    Karin

    • Lynne 9. April 2019 um 00:00 Uhr - Antworten

      Habt einen erholsamen Schönheitsschlaf, ihr lieben Beauties! Es hat wieder viel Spaß gemacht – schön altbekannte und neue Namen zu lesen. Bis bald!

    • Mac.Anne 9. April 2019 um 00:02 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Karin und Lynne :)

  3. Bastelhexlein 8. April 2019 um 23:57 Uhr - Antworten

    So Gute Nacht Habt Schöne Beauty Träume ihr Lieben!!!

    • Mac.Anne 9. April 2019 um 00:01 Uhr - Antworten

      Gute Nacht :)

  4. Bastelhexlein 8. April 2019 um 23:48 Uhr - Antworten

    Ich denke das Tagesangebot ist Leider auf Grund Neurologischer Ausfälle mit Lähmungserscheinungen und eines Lymphödems nichts für mich…

    • Lynne 8. April 2019 um 23:50 Uhr - Antworten

      Liebes Bastelhexlein, ich fürchte auch, dass es zu riskant ist. LE BODY ist keine Oberflächenbehandlung, sondern dringt in die Tiefe der Muskulatur vor. Natürlich kannst du immer mit deinem behandelnden Arzt Rücksprache halten und ggf. ist es für die ein oder andere Region unbedenklich, doch ohne ärztlichen Rat würde ich es in diesem Falle auch nicht anwenden.

      • Bastelhexlein 8. April 2019 um 23:53 Uhr - Antworten

        Ich muss mit solchen Geräten Extrem Vorsichtig sein mein Körper will nicht so wie ich es will…

        • Bastelhexlein 8. April 2019 um 23:56 Uhr - Antworten

          Ich glaube das Gerät was ich auch meiden muss ist ein TNS Gerät… Leider darf ich nicht mal mehr ein Trampolin nutzen Mein Physio sagt es ist zu Gefährlich für mich dabei liebe ich es so Sehr…

          • Lynne 8. April 2019 um 23:59 Uhr

            Das ist natürlich richtig schade. Doch die Entwicklung von Geräten und Hilfsmitteln schreitet stetig voran – ich drücke alle Daumen, dass sich bei den Technologien etwas tut und du die passende, sanfte Unterstützung für dich findest, die nicht nur effektiv ist, sondern auch Spaß macht. :-)

  5. Michael 8. April 2019 um 23:25 Uhr - Antworten

    Und ab wann ist der Gürtel für den Bauch erhältlich ❓

    • Lynne 8. April 2019 um 23:33 Uhr - Antworten

      Wenn der Bauchgürtel kommt, dann weiß das die liebe Karin – sie ist die Expertin von QVC für alles rund um Produktverfügbarkeiten und Co., die uns heute hier auf dem Blog begleitet.

      • Michael 8. April 2019 um 23:43 Uhr - Antworten

        Vielen lieben Dank hab schon angerufen
        Für alle noch einen schönen Abend

        • QVC Team 8. April 2019 um 23:44 Uhr - Antworten

          Sehr gerne. Hoffentlich bis bald und einen schönen Abend auch für Dich.

          Viele Grüße

          Karin

        • Lynne 8. April 2019 um 23:47 Uhr - Antworten

          Dir ebenso! Schlaf gut und bis bald!

    • QVC Team 8. April 2019 um 23:35 Uhr - Antworten

      Hallo Michael,

      leider ist die Halterung für den Bauch momentan nicht vorrätig. Gerne nenne ich dir aber schon mal die Artikelnummer: 266881.

      Kennst du schon unseren Benachrichtigungs-Service? Ruf uns doch bitte einfach mal an ( kostenfreien Rufnummer 0800 29 333 33 Kundenservice, täglich 8:00 bis 24:00 Uhr) und frag danach – Du erhältst dann automatisch eine E-Mail, sobald Dein Wunschartikel wieder lieferbar ist. Dieser Service ist natürlich kostenlos für Dich!

      Viele Grüße

      Karin

      • Michael 8. April 2019 um 23:39 Uhr - Antworten

        Vielen Dank das werde ich gleich machen

  6. Michael 8. April 2019 um 23:24 Uhr - Antworten

    Eine Frage habe ich noch benutze ich das Gerät zu strafen auf SLIM-Modus oder GYM-Modus ❓

    • Lynne 8. April 2019 um 23:29 Uhr - Antworten

      Der GYM-Modus wurde zur Muskelstimulation entwickelt und der SLIM-Modus zum Muskeltraining/-aufbau mit einem Stoßeffekt (wie z.B. auch bei dem männlichen Model im Studio zu sehen). Beide Varianten stimulieren deine Muskulatur und regen das Bindegewebe bzw. den Hautstoffwechsel an, dich ich würde dir den SLIM-Modus empfehlen, damit die Muskulatur sich aufbaut und die schlaffe Haut „ausfüllt“, wodurch sie sich strafft und wieder über dem gesunden Volumen zusammenziehen kann. Doch bitte taste dich vorsichtig heran und zwing dich nicht zu einem Modus, der dir unangenehm ist. Gerade beim SLIM-Modus weist der Hersteller explizit darauf hin, dass es nach der Behandlung zu einem „Zerrungsgefühl“ wie Muskelkater kommen kann.

  7. Michael 8. April 2019 um 23:20 Uhr - Antworten

    Ja das habe ich gelesen und war total begeistert konsequent bin ich auf jeden Fall und werde das Gerät mindestens dreimal die Woche anwenden
    Ich werde dich auf dem Laufenden halten wie alles so funktioniert

    • Lynne 8. April 2019 um 23:23 Uhr - Antworten

      Großartig! Vielen Dank für das Update. Wir freuen uns hier in der Runde immer über neue Leute am „Beauty-Stammtisch“. ;-) Ansonsten sind wir aber auch jeden anderen Wochentag hier immer nur einen Mausklick entfernt.

  8. Michael 8. April 2019 um 23:11 Uhr - Antworten

    Vielen Dank Lynne ja es war gewollt ich hab 30 Kilo in fünf Monaten abgespeckt von 95 auf 65 kg bei eine Größe von 1,94 m
    Das Gerät wäre echt meine Rettung ❗️Lach

    • Lynne 8. April 2019 um 23:14 Uhr - Antworten

      Eine tolle Leistung, lieber Michael! Dass die Haut nun schlapp ist, weil entwässert und der Körperfettanteil zurückgegangen, wundert natürlich nicht. Eine Unterstützung von außen für innen kann dann wirklich hilfreich sein, seine Wohlfühl-Zone noch effektiver zu erreichen. Ich drücke dir alle Daumen! Hast du den Langzeittest meiner Co-Autorin Karina hier auf dem Blog gesehen? Das Wichtige bei Geräten dieser Art: Regelmäßigkeit! Wenn man die Zeit und Muse hat, konsequent zu behandeln, dann kann man Beauty Tools nur empfehlen!

    • Mac.Anne 8. April 2019 um 23:27 Uhr - Antworten

      Wow… Respekt Michael. Das ist wirklich eine tolle Leistung! Hast du das mit einer konsequenten Ernährungsumstellung und Sport geschafft?

  9. Michael 8. April 2019 um 22:58 Uhr - Antworten

    Ich hab mal eine Frage ich hab mir das Tagesangebot bestellt habe recht viel Gewicht verloren und die Haut am Bauch ist nicht mehr so toll kann ich das Gerät auch dazu nutzen die Haut am Bauch zu strafen ❓

    • Lynne 8. April 2019 um 23:02 Uhr - Antworten

      Lieber Michael, schön, dass du schreibst. Eine ähnliche Frage habe ich heute auch schon gestellt bekommen. Ich denke, dass dich das Gerät mit der EMS-Technologie hier sehr gut unterstützen kann! Natürlich hängt die individuelle Ergebnis auch von genetischer Veranlagung und Lebensumständen ab, doch durch deine Gewichtsreduktion (Gratulation übrigens, wenn, wie ich vermute, die Reduktion gewollt war!) ist dein Körper und Metabolismus aktuell ja auf vereinfacht gesagt „Regeneration“ programmiert. Die Haut ist ein phänomenales Organ, das sich stark anpassen kann – in beiden Richtungen. ;-) Abhängig von der Ausgangssituation und in einem gesunden, realistischen Rahmen kann hier eine deutliche Verbesserung erzielt werden.

  10. Mac.Anne 8. April 2019 um 22:53 Uhr - Antworten

    Lynne, hattest du dir nicht mal die Waschies bestellt? Was sagst du denn zu denen?

    • nini 8. April 2019 um 23:03 Uhr - Antworten

      Hallo Mac Anne, ich habe schon das 2. Set von den Waschies. Ich liebe sie!!! super zum Reinigen!! Ich nehme allerdings immer meine Reinigung, geht aber wirklich auch ohne!!

      • Mac.Anne 8. April 2019 um 23:14 Uhr - Antworten

        Ich habe mit einem angefangen. Hatte mit meiner Mama geteilt. Mittlerweile hab ich von ihr fast alle bekommen *lach*

    • Lynne 8. April 2019 um 23:06 Uhr - Antworten

      Die WASCHIES sind richtig toll. Sie unterstützen nicht nur den nachhaltigen Gedanken bei Kosmetik, sondern auch eine Wohltat für die Haut. Das Material ist hochwertig und übt keine allzu starke mechanische Reizung aus, was in Hautrötung münden könnte – vor allem bei sehr sensibler Haut. Es kann bedenkenlos viele Male gewaschen werden.

      • Mac.Anne 8. April 2019 um 23:13 Uhr - Antworten

        Das ist schön, dass sie dir auch gefallen. Ich liebe meine auch :)

  11. nini 8. April 2019 um 22:37 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben! Einen noch schönen Abend wünsche ich Allen!!
    War auch letzte Woche natürlich dabei, schreibe aber nicht mehr so gerne, da wir nicht mehr “live im Studio” dabei sind, und sofortige Fragen nicht sofort von den Profis bzw Anbietern beantwortet werden. Das ist schade!!
    Ansonsten kann ich nur nochmal bestätigen, Frank Schäberle und Kerstin machen das super!!!
    Musste auch wieder zuschlagen, bei dem NEA von Dr. Perricone und JR Powder Duo. Das ist super!!! Habe ich schon seit 2 Jahren, jetzt muss ein neues her, obwohl noch nicht aufgebraucht. Nehme es gemischt als Schimmerpuder für den Hals und abwärts, Beine, Arme und Fußrücken!!! Sieht super aus!!
    Ich vermisse Conny und Elke!!!!
    Liebe Grüße

    • Bastelhexlein 8. April 2019 um 22:39 Uhr - Antworten

      Hallo Nini wie schön mal wieder was von Dir zu Lesen…

      • Nini 8. April 2019 um 22:42 Uhr - Antworten

        Schön, dass du auch weiterhin “unserem Chat” treu bleibst!!
        Weiterhin viel Spaß bei der BN!!

        • Bastelhexlein 8. April 2019 um 22:45 Uhr - Antworten

          Danke Nini Wünsche Dir auch viel Spaß im Chat…

    • Lynne 8. April 2019 um 22:42 Uhr - Antworten

      Hallo Nini! Viel Freude mit deinen Produkten und schön von dir zu lesen. Das ist ein toller Tipp, die Palette als Effektprodukt für den ganzen Körper zu verwenden. Herzliche Grüße zu dir, Lynne

    • QVC Team 8. April 2019 um 22:44 Uhr - Antworten

      Hallo Nini,

      schön, dass du noch zu uns gestoßen bist und ganz lieben Dank für dein Feedback.

      Liebe Grüße
      Karin

    • Mac.Anne 8. April 2019 um 22:49 Uhr - Antworten

      Hallo nini, ja, dass ist wirklich schade :(
      Priorität liegt bei Facebook. Ich bin da zwar auch, aber nicht jeder hat FB.

      • Lynne 8. April 2019 um 22:54 Uhr - Antworten

        Also, es ist nach wie vor jeden Montag ein Mitglied vom QVC Team nur für das Blog hier abgestellt und ich bin auf beiden Plattformen und Instagram unterwegs. Wir konzipieren auch gerade an neuen Ideen nur für den Chat hier, doch ob das Konzept verabschiedet werden kann, liegt natürlich auch daran, wie der Chat hier noch genutzt wird. Es ist toll, wenn Stammnutzer wie ihr beide oder neue Zuschauer sich hier zu Wort melden, konstruktive Kritik ist stets willkommen und Plaudern sowieso. Doch sollte am Ende doch eher die „Früher war alles besser“-Stimmung überwiegen, könnte es natürlich sein, dass man künftig nur noch einen Mitarbeiter abends bis 0 Uhr aufstellen kann und man sich für einen Chat bzw. eine Plattform entscheiden muss. Doch aktuell ist noch keine Entscheidung gefallen.

        • Mac.Anne 8. April 2019 um 22:57 Uhr - Antworten

          Ja, das glaube ich. Wenn dieser Chat nicht mehr soo genutzt wird, dann lohnt es sich nicht.

          • Bastelhexlein 8. April 2019 um 23:02 Uhr

            Das ist ja das Problem das viele vom Harten Kern leider hier nicht mehr Schreiben tun weil es keine Verbindung Mehr zum Studio gibt… Ich bin nicht bei Faceebook also könnte ich den Chat nicht mehr nutzen genau wie das QVC Lounge Forum…

          • Mac.Anne 8. April 2019 um 23:10 Uhr

            Dann ist es ein Teufelskreis :( wenn dieser Chat nicht mehr so genutzt wird, weil viele ihn wegen der Live-Schaltung zu FB boykottieren, dann wird die Priorität weiter auf FB gelegt. Ich drücke uns aber die Daumen, dass wir durchhalten und es vielleicht auch ein Live-Konzept für diesen Chat gibt. Auf jeden Fall bin ich dankbar, diesen Chat kennengelernt zu haben und finde es toll, dass wir hier immer von einer lieben QVC-Mitarbeiterin und von Lynne begleitet werden.

          • QVC Team 8. April 2019 um 23:14 Uhr

            Ach Anne, das hast du echt toll geschrieben. <3

            Schön, dass du zu uns gefunden hast. :-))))

          • Bastelhexlein 8. April 2019 um 23:13 Uhr

            Das hasst du Toll Geschrieben Mac.Anne…

          • Mac.Anne 8. April 2019 um 23:21 Uhr

            ❤️❤️❤️

    • Bastelhexlein 8. April 2019 um 22:55 Uhr - Antworten

      Ich Vermisse hier Viele vom Harten Kern sehr besonders Madame Faun mit ihren Netten Gedichten…

      • Mac.Anne 8. April 2019 um 22:58 Uhr - Antworten

        Ich bin erst seit ca. November 2018 hier dabei. Kenne viele vom harten Kern gar nicht.

        • Lynne 8. April 2019 um 23:03 Uhr - Antworten

          Doch ich würde schon sagen, dass du bereits zu unserem derzeitigen Stammtisch gehörst. ;-)

          • Bastelhexlein 8. April 2019 um 23:05 Uhr

            Lynne da Stimme ich Dir voll und Ganz zu…

          • Lynne 8. April 2019 um 23:09 Uhr

            ❤ ❤ ❤

          • Mac.Anne 8. April 2019 um 23:10 Uhr

            Ach ihr seid süß ❤️ Vielen lieben Dank.

        • Bastelhexlein 8. April 2019 um 23:03 Uhr - Antworten

          Hach es waren so viele nette Leute hier mit dabei…

  12. Haarzauber 8. April 2019 um 22:25 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen, darf man 2 TSV Le Body Form zeitgleich benutzen???

    • Lynne 8. April 2019 um 22:43 Uhr - Antworten

      Hallo Haarzauber! Ich habe dir vor ca. 20 Minuten schon geantwortet – eventuell hat sich die Seite nicht richtig aktualisiert, so dass du die Antwort nicht sofort angezeigt bekommen hast. Es wird eher davon abgeraten, zwei Mikrostromgeräte gleichzeitig zu benutzen. Sicherheit geht vor und bei Anwenden sollte man das Gerät schon gut im Blick haben. Bei zwei Geräten ist es sicherlich schwieriger die Kontrolle bei der Anwendung beizubehalten.

  13. Haarzauber 8. April 2019 um 22:13 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    darf man auch 2 Geräte zeitgleich verwenden?

    • Lynne 8. April 2019 um 22:15 Uhr - Antworten

      Hallo Haarzauber! Es wird nicht empfohlen, zwei Mikrostromgeräte gleichzeitig zu verwenden.

  14. Mac.Anne 8. April 2019 um 21:52 Uhr - Antworten

    Krasse Wirkung vom Fool Proof von James Read

    • Lynne 8. April 2019 um 21:53 Uhr - Antworten

      Ich mag die Produkte von JAMES READ enorm gerne – sie geben mir quasi die „Geling-Garantie“ für eine sanfte frische Bräune. Mein Hautton, der zu Rötungen neigt, profitiert sehr davon.

      • Mac.Anne 8. April 2019 um 22:00 Uhr - Antworten

        Beim NEA: verwende ich da nichts weiter nach der Reinigung außer der Sleep Mask?

        • Lynne 8. April 2019 um 22:04 Uhr - Antworten

          So ist es – nach der Reinigung trägst du die Maske auf. Sie enthält Hyaluron und spendet Feuchtigkeit. Solltest du sehr trockene Haut haben und die Formulierung allein noch nicht ausreichend sein, könntest du, nachdem die Maske gut eingezogen ist, noch ein Hyaluronkonzentrat auflegen.

          • Mac.Anne 8. April 2019 um 22:08 Uhr

            Alles klar. Vielen lieben Dank. :) dann probiere ich das mal mit dem NEA.

          • Lynne 8. April 2019 um 22:09 Uhr

            Verwende ich auch und bin happy!

    • QVC Team 8. April 2019 um 21:54 Uhr - Antworten

      Oder?! Ich bin auch völlig begeistert.

    • Mac.Anne 8. April 2019 um 21:58 Uhr - Antworten

      Hmm… hmm…

  15. Lynne 8. April 2019 um 21:35 Uhr - Antworten

    Singt Dolmetscher Christoph gerade simultan mit James Read???

  16. Gundula Grohmann 8. April 2019 um 21:08 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben. Ich habe mir das Tagesangebot bestellt. Nun möchte ich gerne wissen ob ich bei der Anwendung von Bauch und Beinen auch liegen kann. Da Eure Modelle sitzen und stehen bin ich mir nicht sicher. Liebe Gruesse Gundula

    • QVC Team 8. April 2019 um 21:14 Uhr - Antworten

      Hallo Gundula,

      vielleicht hast du es übersehen. Lynne hat dir um 20:53 Uhr geantwortet. Gerne hier nochmal ihre Antwort.

      Liebe Gundula, viel Freude mit deinem LE BODY Tool! Du kannst die Behandlung auch im Liegen durchführen. Ich würde die Beine vielleicht aufstellen oder ein wenig anwinkeln.

      Viele Grüße

      Karin

  17. Bastelhexlein 8. April 2019 um 20:58 Uhr - Antworten

    Lynne gib mal der Sommergarten im Internet ein da Bekommst du echt Gute Tipps für deine Terasse…

    • Bastelhexlein 8. April 2019 um 20:59 Uhr - Antworten

      Hupps Meine Natürlich Sonnengarten!!!

    • Lynne 8. April 2019 um 21:00 Uhr - Antworten

      Oh, das ist ja ein toller Tipp! Vielen Dank, du Liebe, dass du an mich gedacht hast!

      • Bastelhexlein 8. April 2019 um 21:01 Uhr - Antworten

        Immer gerne Liebe Lynne!!!

  18. Mac.Anne 8. April 2019 um 20:52 Uhr - Antworten

    Oje… warum kommt denn heute ein NEA von Dr. Perricone?

    • Bastelhexlein 8. April 2019 um 21:03 Uhr - Antworten

      Na den Schlachte ml dein Sparschwein!!!

      • Mac.Anne 8. April 2019 um 21:04 Uhr - Antworten

        Hab ich gerade erledigt *lach*

        • Bastelhexlein 8. April 2019 um 21:08 Uhr - Antworten

          Ich Stecke mein Kleingeld -Flaschenpfand immer in Verschiedene Sparbüchsen für den Eintritt zur Grünen Woche für meinen Geburtstag und so Weiter…

          • Mac.Anne 8. April 2019 um 21:12 Uhr

            Ja, klingt gut. :) vielleicht sollte ich mir mal ein QVC/Beauty-Sparstrumpf anlegen. Wenn nix drin ist, kann ich nix bestellen ;)

          • Bastelhexlein 8. April 2019 um 21:15 Uhr

            Gute Idee Mac.Anne :-):-):-):-) !!!

          • Mac.Anne 8. April 2019 um 21:19 Uhr

            Mach ich ab morgen ;-P jetzt hab ich ja schon bestellt *grins*

          • Bastelhexlein 8. April 2019 um 21:21 Uhr

            Na Gut Mac.Anne den mach das mal…

          • Lynne 8. April 2019 um 21:22 Uhr

            Daumen hoch! Ich spare mein Kleingeld auch immer separat – es hat sich als sehr praktisch erwiesen. :-)

          • Bastelhexlein 8. April 2019 um 21:25 Uhr

            Hahaha Lynne wieder eine Gemeinsamkeit bei uns Beiden!!!

          • Bastelhexlein 8. April 2019 um 21:27 Uhr

            Ich Tausche das Geld den immer in Geschäften gegen Scheine ein die brauchen ja Wechselgeld…

  19. Mac.Anne 8. April 2019 um 20:45 Uhr - Antworten

    Lynne, der Kusmi Tea Aqua Rosa ist echt lecker. Und er riecht auch schon so gut :)

    • Lynne 8. April 2019 um 20:46 Uhr - Antworten

      Oooooh, das freut mich, dass ich offenbar nicht zu viel versprochen habe?! ;-) Lass ihn dir schmecken!

      • Mac.Anne 8. April 2019 um 20:48 Uhr - Antworten

        Nein, hast du nicht :)

  20. Bastelhexlein 8. April 2019 um 20:32 Uhr - Antworten

    Ich Stelle uns Minz-Limetten-Gurken Schorle,Knoppers Riegel,Kartoffel Chips,Kirsch Götterspeise und Gewürzgurken auf den Tisch… Polsterprinzessin bei Lindt greife ich den mal zu danke…

    • Lynne 8. April 2019 um 20:46 Uhr - Antworten

      Götterspeise – die hatte ich ewig nicht mehr! :D

      • Bastelhexlein 8. April 2019 um 20:49 Uhr - Antworten

        Na den greif gerne Zu… Habe Letztens Götterspeise Cola Probiert Schmeckt Echt Scheußlich…

        • Lynne 8. April 2019 um 20:52 Uhr - Antworten

          Ich kenne nur grün und rot. ;D (Mit Vanillesoße!)

          • Bastelhexlein 8. April 2019 um 20:56 Uhr

            Es gibt die Fertig in Bechern Very Cherry ist Echt klasse…

          • Lynne 8. April 2019 um 21:01 Uhr

            Danke für deine Empfehlung. ;-)

  21. Bastelhexlein 8. April 2019 um 20:27 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Malve,Bowlingbine,Madame Faun,Apoxy,Kerstin,Ruhr Cat,Malve,Mc.Anne das QVC Team und alle nicht genannten…

    • Polsterprinzessin 8. April 2019 um 20:28 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Hexe habe Dir ein Mail geschrieben, ist heute nicht unbedingt mein Thema.
      Lg.die Polsterprinzessin

      • Bastelhexlein 8. April 2019 um 20:37 Uhr - Antworten

        Habe deine Mail gesehen Antworte Dir Morgen…

    • Lynne 8. April 2019 um 20:29 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Bastelhexlein! Wie geht es dir?

      • Bastelhexlein 8. April 2019 um 20:38 Uhr - Antworten

        Bin total erschlagen im Moment das Wetter ist noch zu Wechselhaft…

        • Lynne 8. April 2019 um 20:47 Uhr - Antworten

          Ich hoffe, es pendelt sich bald ein und dein Wohlbefinden findet seine Balance.

          • Bastelhexlein 8. April 2019 um 20:50 Uhr

            Danke Dir!!!

        • Mac.Anne 8. April 2019 um 20:49 Uhr - Antworten

          So hab ich mich heute morgen gefühlt :( bin gar nicht aus dem Bett gekommen.

          • Bastelhexlein 8. April 2019 um 20:52 Uhr

            Ich schlafe Ständig ein bin total Schwach…

    • Mac.Anne 8. April 2019 um 20:29 Uhr - Antworten

      Hallo liebes Bastelhexlein :)

    • QVC Team 8. April 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Bastelhexlein!

      Herzlich Willkommen <3

      Viele Grüße

      Karin

  22. Polsterprinzessin 8. April 2019 um 20:23 Uhr - Antworten

    Da die Frage nach der Neurologischen Indikation nicht beantwortet wird und der Rest mich nicht besonders interessiert verabschiede ich mich.
    Bis nächste Woche die Polsterprinzessin

    • Lynne 8. April 2019 um 20:26 Uhr - Antworten

      Liebe Polsterprinzessin, ich habe deine Frage gerade um 20:20 Uhr beantwortet. Gerne versuche ich deine Frage dann ins TV Studio weiterzuleiten – vielleicht haben die Kollegen dort die Gelegenheit, deine Frage zu beantworten. Hab einen schönen Abend, Lynne

      • Polsterprinzessin 8. April 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

        Danke Lynne habe ich gesehen, danke das Du für uns da bist. Klingt so verführerisch aber leider nein.
        Die Polsterprinzessin

  23. Polsterprinzessin 8. April 2019 um 20:18 Uhr - Antworten

    Ich stelle Kräutertee aus dem Garten und Lindtkugeln in die Runde.

    • Mac.Anne 8. April 2019 um 20:21 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin:) ich schnappe mir gleich mal ne Tasse Kräutertee

    • QVC Team 8. April 2019 um 20:22 Uhr - Antworten

      Bin dabei :-))))) Vielen Dank <3

    • Lynne 8. April 2019 um 20:23 Uhr - Antworten

      Bin auch dabei – bei allem! ;-)

  24. Polsterprinzessin 8. April 2019 um 20:17 Uhr - Antworten

    Hallo Conni bitte grüße Silke von mir ich vermisse sie genauso wie Madame Faun.

  25. Polsterprinzessin 8. April 2019 um 20:15 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne und QVC-Team danke für den Link, auf Beauty finde ich nur die BN von letzter Woche.
    Grüße alle im Chat und im Studio, heute sind nicht unbedingt meine Produkte. Bin gespannt wie lange mich das Internet dabeisein lässt.
    Ist das Gerät auch bei Neurologischen Problemen erlaubt?
    Lg. die Polsterprinzessin

    • Lynne 8. April 2019 um 20:20 Uhr - Antworten

      Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast. Eventuell ist die Startseite von deinem Browser von letzter Woche noch zwischengespeichert – ein manueller Refresh sollte das Problem lösen, denn die aktuelle Beauty Night wird montags immer oben hier auf QVCbeauty.de angezeigt. In jedem Fall solltest du bei neurologischen Befunden vor der Verwendung eines Mikrostromgeräts deinen Arzt konsultieren. Bei Epilepsie darf LE BODY ausdrücklich nicht angewendet werden. Das Gerät wird nicht im Gesicht und Kopfbereich angewendet. Hier findest du die Gebrauchsanleitung, wo auch Kontraindikationen genau beschrieben sind.

      • Polsterprinzessin 8. April 2019 um 20:25 Uhr - Antworten

        Danke Lynne es geht nicht um Epilepsie sondern um gestörte Nervenverbindungen und daher teilweise nicht wahrnehmen von Muskelaktivität.
        Lg.die Polsterprinzessin

    • QVC Team 8. April 2019 um 20:21 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Polsterprinzessin,

      Schön, dass du dabei bist.
      Unser Tagesangebot arbeitet mit Mittelstrom und sollte nicht bei Herzkrankheiten, Hautkrankheiten, Schwangerschaft usw. eingesetzt werden, im Zweifelsfall frage bitte vor der Anwendung einen Arzt!

      Viele Grüße

      Karin

      • Polsterprinzessin 8. April 2019 um 20:27 Uhr - Antworten

        Danke es geht um gestörte Nervenleitungen und nicht wahrnehmen von Muskelaktivität.
        Lg.die polsterprinzessin

  26. Mac.Anne 8. April 2019 um 20:10 Uhr - Antworten

    Guten Abend an alle Beautys :) auf schöne 4h-Beauty-Night *freu*

    • QVC Team 8. April 2019 um 20:12 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Mac.Anne,

      schön, dass du dabei bist :-)) * freu freu freu *

      VG
      Karin

      • Mac.Anne 8. April 2019 um 20:19 Uhr - Antworten

        Huhu Karin :)

    • Lynne 8. April 2019 um 20:13 Uhr - Antworten

      Huhu Anne! Auch hier natürlich ein herzliches Willkommen auf dem virtuellen Sofa parallel zur Beauty Night. ;-)

      • Mac.Anne 8. April 2019 um 20:20 Uhr - Antworten

        Danke, Lynne. Ja, bin halt neugierig ;) deswegen beide Chats *lach*

  27. QVC Team 8. April 2019 um 19:54 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich mit euch zusammen den Abend verbringen zu dürfen. Uns allen viel Spaß!

    Viele Grüße
    Karin

    • Lynne 8. April 2019 um 19:59 Uhr - Antworten

      Hallo Karin! Vielen Grüße zu dir – schön, dass du uns heute wieder hier begleitest. Auf eine schöne Beauty Night!

      • QVC Team 8. April 2019 um 20:00 Uhr - Antworten

        Hallo liebe Lynne,
        ich freue mich auch sehr dabei zu sein.

        Liebe Grüße

  28. Jetta 8. April 2019 um 11:13 Uhr - Antworten

    Freue mich auf die Beautynight heute und wollte auch mal dem Team schreiben, dass ich die
    Verlängerung auf wieder 4 Stunden sehr gut finde! Danke!!! Noch eine Frage…. gibt es Frag Lynne nicht mehr oder finde ich die Postings nur einfach nicht mehr?

    • Lynne 8. April 2019 um 12:29 Uhr - Antworten

      Hallo Jetta! Das freut natürlich alle sehr, dass die Veränderungen der Beauty Night gut ankommen. Die Rubrik „Frag Lynne“, die ich immer freitags veröffentlicht habe, wurde tatsächlich vom neuen „Beauty Guide“ abgelöst, der vor einigen Wochen Premiere feierte. Ich habe gesehen, dass du die neue Rubrik schon entdeckt hast und antworte dir im Anschluss auf deine Frage zum Microneeling dort. :-) Viele Grüße und viel Spaß heute Abend bei der Beauty Night! Vielleicht lesen wir uns ja?!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings