• Beauty Night

Live-Chat zur Beauty Night ab 20 Uhr

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!

Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:

Vergiss deine bisherige Pflegeroutine, denn die britische Skincare-Marke ELEMIS hat für dich eine ideal aufeinander abgestimmte Anti-Aging-Pflege zusammengestellt. Das Ergebnis: Unser Tagesangebot – das ELEMIS Around the Clock Anti-Ageing Heroes Gesichtspflege-Set (Zum Artikel)! Diese Pflege kombiniert reinste Pflanzenextrakte mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen für beste Anti-Aging-Ergebnisse. Mit dem Set bestehend aus PRO-COLLAGEN Marine Cream, PEPTIDE⁴ Eye Recovery Cream und PEPTIDE⁴ Night Recovery Cream-Oil ist deine Haut rund um die Uhr ideal versorgt. Hier teilt Bloggerin Lisa ihre Erfahrung mit dem Produkt mit dir!

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Petra Grasser wird versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2018-10-22T06:21:27+00:0022. Oktober 2018|Backstage|136 Kommentare

136 Comments

  1. QVC Team 22. Oktober 2018 um 22:02 Uhr - Antworten

    Allen eine gute Nacht bis nächste Woche wünschen euch

    Christa und Nicole

  2. Mac.Anne 22. Oktober 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

    Gute Nacht an alle und eine schöne Woche :)

  3. Bastelhexlein 22. Oktober 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

    Eine Gute Nacht Euch allen Schöne Beauty Träume…

    • Lynne 22. Oktober 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

      Dir und allen anderen ebenso! Vielen Dank für die schöne Beauty-Nacht! Bis spätestens nächste Woche – und bis dahin wird es natürlich wieder einige schöne Blog Posts geben. :-) Viele liebe Grüße, Lynne

  4. nini 22. Oktober 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

    Bin dann auch mal weg!!
    Schönen Restabend und eine gute Nacht wünsche ich Allen!!
    glG

  5. Sweety 22. Oktober 2018 um 21:53 Uhr - Antworten

    Als nächste wünsche ich mir Thania als BN Modi.. Sie ist toll !❤

  6. Penelope 22. Oktober 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

    Schade, wirklich schade, dass Frau Grasser noch immer nicht weiß, dass nicht sie sondern die Produkte im Mittelpunkt stehen. Ständig unterbricht sie die Präsentation und reißt das Gespräch an sich. Wie schön sind die Beauty nights wenn sie von Frau Braukmann moderiert werden, nachdem Frau Deforth leider nicht mehr bei QVC arbeitet. So spare ich wenigstens Geld, die Art der Moderation animiert mich nicht zum Kauf.

    • Sweety 22. Oktober 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

      Kerstin unterbricht auch ständig…nur zur Info.

  7. Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:44 Uhr - Antworten

    ;) Meine Gummibärlis sind weg, weiß gar nicht wo die hin sind, deshalb verabschiede ich mich jetzt. Ciao.

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Fantasia, bis zur nächsten Beauty Night. Liebe Grüße Christa und Nicole.

    • Mac.Anne 22. Oktober 2018 um 21:51 Uhr - Antworten

      Dann geh sie mal suchen ;-P Gute Nacht :)

  8. Elke1 22. Oktober 2018 um 21:44 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben, bin auch weg….
    Könnte nicht widerstehen, habe mir den Beauty Koffer bestellt….lach…
    Schöne Restwoche….

    Gruss Elke

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Elke, schön, dass Du hier warst. Nächste Woche berichtest Du uns dann wie Du den Beauty Koffer bestückt hast.
      Liebe Grüße Christa und Nicole.

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

      Super :)
      Mach‘s gut, Elke1.

  9. Conni 22. Oktober 2018 um 21:36 Uhr - Antworten

    Elke, habe dir auf dein Frage wegen PliseeF. unten noch geantwortet. Wir lesen oder hören uns, bis dann Gruss Conni

  10. Conni 22. Oktober 2018 um 21:35 Uhr - Antworten

    Ich verabschiede mich jetzt, schaue den Rest im TV. Habt alle eine schöne Woche, bis nächsten Montag. Byby Conni

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

      Conni, einen schönen Abend noch und bis demnächst.

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 21:38 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Conny. Schön, dass Du hier warst. Wir freuen uns auf die kommende Beauty Night und laden Dich schon mal herzlich ein.
      Liebe Grüße Christa und Nicole

    • Lynne 22. Oktober 2018 um 21:42 Uhr - Antworten

      Eine gute Nacht dir, Conni! Bis nächste Woche!

    • Mac.Anne 22. Oktober 2018 um 21:42 Uhr - Antworten

      Schönen Abend auch dir :)

  11. RuhrCat 22. Oktober 2018 um 21:31 Uhr - Antworten

    Also, ich föhne nur noch mit “Reiseföhn”, da ich mir vor 2 Jahren die Haare am Hinterkopf versengt habe. 2 Dinge waren vermutlich schuld, zu heiß und der Föhn ist kaputt gegangen. Mir fehlten 2 dicke Haarsträhnen direkt am Ansatz (Verbrennung hatte ich auch noch). Es hat Monate gedauert, bis die Haare wieder nachgewachsen sind. Also ich bin für möglichst wenig Power beim haaretrocknen, dauert länger, aber mit guten Bürsten, die Wärme leiten, klappt das sehr gut.

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:36 Uhr - Antworten

      Ach du grüne Neune!

      Ich föne nur, wenn es nötig ist. Ich mag dieses Föngeräusch gar nicht.
      Bei meiner Freundin geht das schon in der Früh los.
      Da könnte ich mich unter‘m Bett verkriechen!

    • Bastelhexlein 22. Oktober 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

      Ich habe mir mit einem Gerät zum Locken machen die Haare Versengt sie hatten sich im Gerät Verwickelt…Ich habe die Haare kaum noch wieder Raus Bekommen musste alles Abschneiden:-(:-(:-(:-(… Seit dem kommen mir solche Sachen nicht mehr an meine Haare lasse nur noch Lufttrocknen und sie bleiben Glatt…

  12. nini 22. Oktober 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

    Hallo an das QVC Team , Christa und Nicole!!!
    Ihr habt natürlich recht bei dem Moderatoren Team!! Beate ist bei ASAM, schon klar!!
    Sie würde nur super passen!!
    Aber, wie ihr schon so richtig gesagt habt, man kann es nicht jedem recht machen!
    Weiter so!!
    GlG

  13. RuhrCat 22. Oktober 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

    Hmhm, was die Moderation der BN angeht… Also ich habe keinen ausgesprochenen “Liebling”. Also bin ich auch für Abwechslung in der Moderation. Vielleicht im 14tägigen Rhythmus? Sonst wir es zu unruhig, aber etwas Abwechslung und Spannung, wer die Modi macht, ist vielleicht nicht schlecht. Evtl. klappt es dann auch wieder 2 Moderatoren ins Studio zu bringen und einen Chat zu uns aufzubauen. Das wünschen wir uns ja denke ich am meisten.

    • Mac.Anne 22. Oktober 2018 um 21:23 Uhr - Antworten

      Das ist ne gute Idee :) wäre wirklich schön, wenn der Chat wieder von einem Moderator mit begleitet wird :)

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

      Hat halt mehr Spaß gemacht.

  14. Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:08 Uhr - Antworten

    War das gerade ein Highlighter-Set, welches gleich Nureinmal Angebot wird?
    Auweia, da könnt ich schwach werden.

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 21:11 Uhr - Antworten

      Ja Fantasia LAURA GELLER 292751 ! Liebe Grüße Christa

      • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

        Danke.
        Ich habe den Highlighter aus dem Set (292110).
        Könnte es den mal einzeln geben oder im Doppelpack?

        • QVC Team 22. Oktober 2018 um 21:18 Uhr - Antworten

          Wir geben Deinen Wunsch gern an LAURA GELLER weiter. Liebe Grüße Christa

    • Sweety 22. Oktober 2018 um 21:33 Uhr - Antworten

      Hi hi..Fantasia kauft alles weg was gezeigt wird.. :D

      • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

        Öhmmmm :-))
        Manchmal ja *uuupsiii*

  15. Bowlingbine 22. Oktober 2018 um 20:55 Uhr - Antworten

    Bin leider hundemüde und kann meine Äuglein nicht mehr offenhalten. Werde mich jetzt in mein Bettchen kuscheln. Ich wünsche ein gutes Nächtle.

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Bowlingbiene. Schön, dass Du dabei warst. Liebe Grüße Christa und Nicole

    • Bastelhexlein 22. Oktober 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Bowlingbine bis Nächsten Montag Schöne Beauty Träume!!!

    • Mac.Anne 22. Oktober 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

      Gute Nacht :)

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Bowlingbiene,

      bis nächste Woche.

      Viele Grüße
      Christa und Nicole

  16. andrea57 22. Oktober 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

    Ein kleiner Tipp für alle Asam Fans. Die sehr großen Tiegel sind ja nicht immer so praktisch.
    Im Asam Shop (nicht hier) gibt es kleinere Tiegel zum richtig guten Preis. So kann man die Bodycremes auch wirklich aufbrauchen und mehr Duftrichtungen ausprobieren.

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

      Diese Oschi-Tiegel gehen mir mittlerweile auch auf den Nerv.
      Ich wechsle gern die Cremes je nach Laune. Und ab 4 Tiegeln wird‘s kritisch auf dem Regal.

      • andrea57 22. Oktober 2018 um 21:08 Uhr - Antworten

        Hallo Fantasia, mir geht es auch so. Ich habe mir jetzt die 250 Tiegel bestellt, für 9.90 , da kann man nicht meckern. Und man hat mehr Auswahl, je nach Stimmung.

        • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:13 Uhr - Antworten

          Ist ja auch irgendwie hygienischer. Manchmal kippt mir auch was im warmen Bad. Ging mir mit einer Bodylotion jetzt so :(

  17. Elke1 22. Oktober 2018 um 20:51 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen…
    Ja das TG von Elemis ist sicher Klasse…. habe das Gemüse Öl ….. lach…einfacg mega…
    Fantasia, der Duft von Frangipani ist toll, habe die Body Creme….der Duft…supi…

    Und nein finde Petra passt überhaupt nicht in die Beauty Night…sorry… Sie macht sehr gut in Bekleidung….finde ihre Lache sehr aufgesetzt….Sorry….meuhe Meinung…

    Wie wäre es mit Beate? Sie ist doch jetzt auch in der QVC Familie…

    Schönen Abend euch..
    Lg Grüsse Elke1

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

      Meinst Du Beate Igel ? Sie gehört zu M ASAM und wir freuen, uns wenn wir sie on air begrüßen dürfen. Liebe Grüße Christa

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

      Hallo Elke,

      das ist deine Meinung und das ist ok. Beate ist Markenbotschafterin für ASAM, daher kann Sie die Beauty Night nicht moderieren. Aber bestimmt wird Sie auch mal dabei sein ;-)
      Viele Grüße
      Nicole

      • Elke1 22. Oktober 2018 um 21:09 Uhr - Antworten

        Liebe Nicole, war nicht böse gemeint…nur der Funke springt halt nicht über…

        Ich weiß, es ist auch schwer alken alles es recht zu machen….

        Lg

        • QVC Team 22. Oktober 2018 um 21:13 Uhr - Antworten

          Alles gut Elke, das habe ich auch nicht böse aufgenommen. Es ist wie du schon schreibst, immer schwer einen Moderator für alle zu finden. Jeder Moderator hat seine eigene Art, da kann es passieren, dass es mal jemanden nicht gefällt ;-)

          Viele Grüße
          Nicole

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

      Na was ist denn das für eine Frage. Grundsätzlich JA zu Beate Igel ;)
      Aber ich glaube, Beate ist nur für die Asams unterwegs.

    • Sweety 22. Oktober 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

      Also Petra ist die optimale Besetzung für die BN. Wer so gar nicht passt ist Sascha… Meine Meinung und Geschmackssache..

      • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:10 Uhr - Antworten

        Find‘s cool. Jeder hat so seinen Favoriten.
        Dann plädieren wir mal auf Abwechslung <3

    • nini 22. Oktober 2018 um 21:06 Uhr - Antworten

      Liebe Elke1!!! Schönen guten Abend!!
      Ich bin ganz bei Dir!!!! Beate wäre klasse!!!
      Ich finde Petra auch bei Mode viel passender!!
      LG

      • Sweety 22. Oktober 2018 um 21:11 Uhr - Antworten

        Beate Igel war bei HSE gut aufgehoben. Da sind die Modis allesamt ziemlich abgehoben. Während die auf QVC alle sehr sympathisch und bodenständig sind.

    • Conni 22. Oktober 2018 um 21:06 Uhr - Antworten

      Hallo Elke, das “Gemüse Öl ” habe ich mir gerade bestellt, nicht hier. Will es nochmal probieren :-)) Und was Petra betrifft gebe ich dir Recht, ich mag sie auch nicht. Aber man kann es nie jedem recht machen und jeder hat andere Wünsche und Vorstellungen von einem Moderator. Beate ist bei Asam nicht bei QVC, deswegen wird sie die BN nicht moderieren. Ich habe um 19 h und 20 h auf QVC 2 Herrn Schaeberle und die Dame von Oliveda gesehen. Hatten wohl ihr Debut mit Bettwaren !. Viel spass dir Elke,

      • Elke1 22. Oktober 2018 um 21:15 Uhr - Antworten

        Conni, dir auch noch einen schönen Abend…lach…
        Ach du hast du mir einen Tip…Plissefältchen…..

        Lg Grüsse Elke

        • Conni 22. Oktober 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

          Elke, guck dir mal dies an :283040. Von Grant. DasLippenserum in der kleinen Flasche habe ich mir mal vor ca 1 Jahr bestellt. Ganz toll. Das Andere dabei kenne ich nicht.

  18. Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:49 Uhr - Antworten

    Das SBC Propolis (283267) ist richtig gut. Das habe ich mal meiner besseren Hälfte verpasst, weil der total trockene Ellenbogen hatte. Und, obwohl er sonst jegliche Creme ablehnt, hat er sich jeden Abend damit eingecremt. Die trockenen Stellen sind w wie weg.

    • Sweety 22. Oktober 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

      Ich steh auf dieses Popolis.. ;)

    • Mac.Anne 22. Oktober 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

      Mist :( macht mich nicht schwach. Mein Budget diesen Monat ist alle *seufz*

      • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

        Kenne ich irgendwo her *duck*. Und dann kommt wieder was, was ich doch schon immer haben wollte :D

  19. Hanna-Marie 22. Oktober 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

    Was ich gerade nicht so gut fand, ist die Behauptung der Moderatorin, dass das Tagesangebot keine Füllstoffe enthält, sondern alles natürlich ist.
    Das ist falsch, sie sollte sich besser informieren, denn so kommt es rüber, als ob Sie die Zuschauer täuschen wolle, nur wegen Verkaufszahlen.
    Polyacrylate-13 – ist Mikroplastik und somit einfach ein sehr günstiger Füllstoff, der u.a. unsere Meere verseucht!!!!!!
    Soviel zu keine Füllstoffe !!!

    • nini 22. Oktober 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

      Danke für die Nachricht, Hanna-Marie!!
      Ich habe so ähnliche Kommentare auch schon gelesen.
      Da sollte doch mehr auf die Inhaltsstoffe geachtet werden.
      LG

    • Sweety 22. Oktober 2018 um 20:51 Uhr - Antworten

      Bei Verkaufssendern geht es ausschließlich um Verkaufszahlen. Man muss für sich selbst entscheiden, ob man drauf anspringt.

      • Emily 22. Oktober 2018 um 21:23 Uhr - Antworten

        Stimmt, man muss es selbst entscheiden. Aber das ist kein Grund so offensichtlich falsche Aussagen zu machen. Leider ist das in letzter Zeit inflationär das alles „ganz natürlich… ohne Füllstoffe… ohne Parabene…“ ist und es ist auch keine Entschuldigung, dass man die Incis meist nachlesen kann.

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:52 Uhr - Antworten

      Mikroplastik und auch Palmöl, welches ja auch oft zu finden ist, sind nicht ohne. Da stimme ich zu.

  20. nini 22. Oktober 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

    Der QVC Adventskalender ist wirklich toll!!
    Ich benutze nicht alle Produkte, habe aber schöne kleine zusätzliche Geschenke für meine Freundinnen!!
    Wirklich zu empfehlen!!

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

      Gute Idee.
      Übrigens, falls du noch was als Wichtel suchst. Die (268194) LA-TWEEZ Pro-Illuminating Pinzette mit LED & Swarovski-Kristall, ist echt präzise und hübsch. Die werde ich als Wichtelgeschenk verteilen.

      • nini 22. Oktober 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

        Dankeschön, super Idee!!
        Vielleicht auch ja für mich??!!

        • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

          Nur so viel, ich habe Eine für mich behalten *verlegen guck*.

  21. Conni 22. Oktober 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

    Huhu Fantasia, also ich finde das SBC KOKOSNUSS & PLUMERIA sehr nach Pflaume duftet. Ich mag es sehr, einzig das es etwas sehr klebrig ist, anders als die anderen Produkte von SBC. Dauert also länger bis es eingezogen ist, kann evtl an den ganz leichten Schimmerprtikel liegen, weiß ich aber nicht wirklich ! Viel Spass dir heute Abend, Conni

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:35 Uhr - Antworten

      Huhu Conni.
      Oh suuuper. Ich liebe Pflaumenduft. Schimmer, kein Glitter?
      Los Hermes, komm! :)

      • Conni 22. Oktober 2018 um 20:55 Uhr - Antworten

        Nein kein Glitter. Und der Schimmer ist auch wirklich nur ganz minimal, je nach Lichteinfall. Im Sommer hat man es auf gebräunter Haut ganz dezent gesehen, mehr nicht !!

    • Mac.Anne 22. Oktober 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

      Hi Conni, Pflaume ist doch gar nicht drin *verwirrt-bin* Plumeria ist ja nicht übersetzt Pflaume (englisch plum). Lt. Wikipedia ist es eine Pflanzengattung Inder Unterfamilie Rauvolfioideae… (abgeschrieben, fragt mich nicht, was das genau heißt ;-P)

      • Conni 22. Oktober 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

        Huhu Mac.Anne, das stimmt aber es riecht danach. Bekannt ist Plumeria auch als Frangipani . Evtl empfinde ich den Duft auch nur wie Pflaume.

        • Mac.Anne 22. Oktober 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

          Ah ok :) interessant, wie unterschiedlich man es wahrnimmt.
          Aber du hast auch Recht. Am Anfang riecht es für mich eher nach Kokos. Später dann kommt eher nen blumiger Duft zum Vorschein. :)

          • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:21 Uhr

            Und ich will jetzt unbedingt, dass der Hermes klingelt! ;) :-))

  22. Conni 22. Oktober 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben Beauty Freaks :-). Das TA von Elemis ist ja der Hammer, ich hätte gerne gewußt wie ich jetzt das Öl, z.B. das super Food Öl anwende. Ist es für den Abend nicht zu viel wenn ich als erstes das Öl benutze und dann noch das Cream Öl darauf packe ?? Oder im Wechsel benutzen ? Kann mir da jemand helfen ?? Lynne , hast du eine Idee ?? Viel Spass an alle Gruss Conni

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

      Huhu,

      da bist du ja, schön dich wieder hier zu sehen.

      Viele Grüße
      Nicole

      • Conni 22. Oktober 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

        Huhu Nicole, danke dir,. Ob ich die ganze Zeit bleibe weiß ich nicht, aber mal reinschnuppern hier :-))

    • Lynne 22. Oktober 2018 um 20:38 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Conni! Das Öl kannst du wie ein Pflege-Booster betrachten, den du je nach Bedarf anwenden kannst – solo oder anreichend für Cremes, wie z.B. die Marine Cream. Ob das Öl am Abend in Kombination mit dem Recovery Cream-Oil zu viel ist, solltest du testen – jede Haut hat unterschiedliche Bedürfnisse und kommt mit Ölprodukten anders zurecht. Ich persönlich würde das pure Öl nicht mit dem Cremeöl kombinieren, da meine Haut so viel „Nahrung“ auf einmal nicht verwerten kann. Am Abend verwende ich das Nachtprodukt, am Tag je nach Bedarf das pure Öl als Booster. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen?! Ist deine Haut an machen Partien extrem trocken (extreme Trockenheit ist häufig nicht im ganzen Gesicht vertreten!), könntest du zusätzlich zum Recovery Cream-Oil ein wenig Marine Cream als Abschluss auftragen, die du bei Bedarf mit einem kleinen Tropf Öl zusätzlich anreichern kannst. Doch dies würde ich nur mehr sehr, sehr trockenen Hautpartien empfehlen. Viele Grüße, Lynne

      • Conni 22. Oktober 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

        Danke dir, ich werde das Öl dann nur einzeln benutzen, ist eh besser, damit sich die Haut auch mal selber beschäftigt !!
        Das Night Öl von Elemis ist vom Duft ein Traum, ich hatte schon mal gefragt ob es nicht ein Parfum davon geben könnte, aber Elemis hält wohl nichts von der Idee ;-(

  23. Sweety 22. Oktober 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

    Petra ist eine richtig elegante und sexy Frau ❤ Zusammen mit Sabine eine wunderschöne Kombi auf der Couch….

  24. Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

    Elemiskenne ich noch gar nicht.
    Ich liebäugle mit dem Set (283304) ELEMIS Frangipani-Set Körperöl 100ml, Dusch Nektar 300ml & Körpercreme 50ml.
    Das riecht bestimmt nach Urlaub?
    Frangipani ist einer meiner Lieblingsdüfte.
    Im Urlaub konnte ich an keinem Frangipanibaum vorbeigehen, ohne meinen Rüssel in die Blüten gesteckt zu haben -himmlisch…
    Und jetzt denke ich gerade an Wäscheduft.
    Wäscheduft mit Fangipaniduft, das wäre was für mich.

    • Lynne 22. Oktober 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

      Liebe Fantasia, wenn du Frangipani liebst, wird das Körperpflege-Set dich wohl sehr glücklich machen. :-) Nicht nur die Pflegewirkung ist sehr gut, der Duft begleitet die Reinigungs- und Pflegeroutine ganz außergewöhnlich.

      • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

        Hi Lynne, alles gut bei dir? Wo in den USA befindest du dich gerade?
        Das Frangipani Set ist echt interessant ;)

        • Lynne 22. Oktober 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

          Nach wie vor in Nevada!

          • Fantasia 22. Oktober 2018 um 21:25 Uhr

            Hast bestimmt schon Heimweh. Brot, Wurst und so ;)

  25. Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

    Was sagt ihr denn zu Petra? Sie passt doch auch gut in die Beauty Night.
    Mittlerweile kann ich mich gar nicht entscheiden, wer die Beauty Night am Besten macht :)

    • Mac.Anne 22. Oktober 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

      Ich finde, sie machen es alle gut :) und die Abwechslung macht es spannend.

    • nini 22. Oktober 2018 um 20:31 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia!!
      Habe da noch keine endgültige Meinung!!
      Meine Favoriten sind Kerstin und Sascha L. oder Sascha H.!!
      Petra mag ich sehr gerne, keine Frage aber Miri fehlt!!! Das ist nicht böse gemeint!!!!

      • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

        Ich fand Kerstin und Gudrun mega.
        Aber Sascha L. ist echt cool.

  26. nini 22. Oktober 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

    Ich wünsche Allen einen schönen unterhaltsamen Abend!!
    Schade, daß es heute keinen Live Chat gibt bei dem TA von Elemis.
    Würde mich interessieren, in welchem Alter die Testpersonen waren!! Gerade jetzt ist die Aussage wieder schwammig!!
    Liebe Grüße

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

      Hallo nini,

      auch dir ein herzliches Willkommen :-)

      Viele Grüße
      Nicole

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

      nini, ich gebe nichts auf diese Testberichte, da sie wenig Aussagekraft haben.
      Und am schlimmsten find ich diese über 100% Angaben!
      Mehr als 100% geht doch gar nicht. Oder versucht mal 120% von einer Torte zu bekommen. Tststssss

      • nini 22. Oktober 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

        Ja das stimmt, Fantasia!!! Hahaha!! Da hätten wir doch gar keine Falten mehr!!
        Trotzdem wünsche ich mir, eine genauere Altersangabe!!
        Viel Spaß noch heute !!

  27. RuhrCat 22. Oktober 2018 um 20:16 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich grüße euch alle und hoffe, es geht euch gut und ihr habt heute Abend viel Spaß.
    Letztens konnte ich nicht dabei sein, weil aus unerfindlichen Gründen der Chat mit Opera nicht klappte, kenne ich sonst nicht. Hatte nach mehreren Versuchen, keine Lust mehr, dabei zu sein. Sehen konnte ich alles, nur nicht schreiben und die Seite aktualisierte sich auch bei mir nicht. Hoffe es geht heute wieder normal.

    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat,

      schön das du heute wieder mit dabei bist.

      Viele Grüße
      Nicole

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

      RuhrCat, ich drücke ganz fest die Daumen, dass du heute mitchatten kannst.

      • RuhrCat 22. Oktober 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

        Also bis jetzt klappt ja alles reibungslos. :)

        • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

          Jjjiiipppiii :)

        • Lynne 22. Oktober 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

          Hallo liebe RuhrCat! Schön von dir zu lesen!

    • Conni 22. Oktober 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat, das Problem mit Opera hatte ich vor 2 Wochen. Komplett aus dem Netz geflogen und alles hat eeeewiiig gedauert. Bin dann auch raus. Hoffe heute bleibt alles stabil , Gruss Conni

      • RuhrCat 22. Oktober 2018 um 21:06 Uhr - Antworten

        Ich verstehe es ja auch nicht. Opera klappte bis jetzt immer top, nur Firefox machte immer Spierenzchen….

  28. andrea57 22. Oktober 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen Abend in die Runde. Ich habe heute mein neuestes Parfüm bekommen.
    Gellee Freres Orangenduft. Ein Träumchen, wer Orangendüfte mit einem weichen, holzigen Anteil mag, der ist hier genau richtig.

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:15 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea, schön, dass Du dabei ist. Wir freuen uns, dass Du einen Duft gefunden hast, der Dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße Christa

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:16 Uhr - Antworten

      *Lalalalala…, neiiin, ich muss stark bleiben und nicht bestellen.*
      andrea57, das klingt aber sehr verführerisch. Viel schnuppert Spaß wünsche ich.

  29. Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

    So, „Schlepptop“ zu, PC aus, Stift in den Stiftehalter, Aktenordner zu, TV an, Pad in die Hand.
    ;) Ach ja, meine Ernährung wollte ich doch noch umstellen. Gummibärlis von links nach rechts, Limo von rechts nach links. Jetzt, jetzt bin ich startklar für die Beauty Night. Ihr auch? :)

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

      Na klar, sind wir doch immer ;-) Gute Idee, dass mit der Umstellung der Ernährung, werde ich auch mal machen :-D

      Viele Grüße
      Nicole

      • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

        Hi Nicole :)
        Die Umstellung lohnt sich auf jeden Fall.
        Ich komme jetzt schneller an die Gummibärlis :D ;))

        • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

          Sehr gut :D

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia, schön, dass Du da bist. Viel Spaß heute Abend. Liebe Grüße Christa

      • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

        Oh, Christa. Sie kenne ich noch gar nicht. Sie sind neu im Chat-Team?
        Ich grüße ganz lieb :)

        • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

          Hallo Fantasia, nicht mehr ganz neu. Aber auch nicht so oft hier, wie ich die Beauty Night gern begleiten würde. Danke für die lieben Grüße.

  30. Mac.Anne 22. Oktober 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

    Hallöchen,
    wünsche ebenfalls einen schönen guten Abend :)

    • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

      Hallo Mac.Anne,

      schön das du dabei bist. Viel Spaß.

      Viele Grüße
      Nicole

    • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

      Hallöchen Mac.Anne, gut das du da bist :)
      Du hast mir nämlich letzte Woche mit dem (283157) SBC KOKOSNUSS & PLUMERIA Skincare Gel mit Schimmer, so einen Floh ins Ohr gesetzt ;-))
      Das muss ich unbedingt ausprobieren. Ich hab‘s am Wochenende bestellt ;)
      Schnuppert das mehr nach Kokosnuss oder mehr nach Pflaume?

      • Mac.Anne 22. Oktober 2018 um 20:25 Uhr - Antworten

        Hi Fantasia, musste grad nochmal testen und ne Schnupperprobe machen ;) also meiner Schnuppernase nach eher leicht nach Kokos. Aber sehr angenehm und nicht aufdringlich. Was gut ist, da ich am Anfang skeptisch war wegen dem Duft. Und ich LIEBE den Schimmer. :)
        Plumeria ist aber lt. Wikipedia nicht Pflaume. :) Sondern eine Pflanze.

        • Fantasia 22. Oktober 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

          Oh, jetzt hast du mir was beigebracht :)
          Ich freu mich schon irre auf das Gel.
          Ich steh‘ ja eh auf Schimmer und „BlingBling“ ;)

  31. QVC Team 22. Oktober 2018 um 19:58 Uhr - Antworten

    Hallöchen Zusammen,

    heute ist wieder Beauty-Night-Zeit ;-) Wir wünschen euch einen schönen Abend mit tollen Produkten.

    Viele Grüße
    Christa und Nicole

    • Lynne 22. Oktober 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

      Ganz liebe Grüße zu euch. Schön, dass ihr uns wieder begleitet.

      • QVC Team 22. Oktober 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

        Danke Lynne, das machen wir doch gern <3

  32. Bastelhexlein 22. Oktober 2018 um 19:58 Uhr - Antworten

    Hallo Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Malve,Bowlingbine,Ruhr Cat,Lynne,Kerstin,Madame Faun, Conni,Elke1,das QVC TEAM und alle nicht genannten…

    • Bowlingbine 22. Oktober 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein, ganz liebe Grüße!

    • Lynne 22. Oktober 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

      Ein herzlicher Gruß zu dir Bastelhexlein!

  33. Bowlingbine 22. Oktober 2018 um 19:44 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen guten Abend an alle Beautys!
    Ich würde gerne mal wissen, warum seit ungefähr 3 Wochen in der Vorschau für die Beautynight immer die gleichen Produkte abgebildet werden.
    Ich wünsche allen eine tolle Beautynight.

    • Lynne 22. Oktober 2018 um 19:51 Uhr - Antworten

      Huhu Bowlingbine! Viele Grüße zu dir und schön, dass du dabei bist. Meinst du die Produktempfehlungen hier auf dem Blog unter den Ankündigungen zur jeweiligen Beauty Night? Lass uns doch gerne wissen, wo die Vorschau ist, dann leiten wir das gerne weiter und jemand vom Team schaut sich das an. Viele Grüße, Lynne

      • Bowlingbine 22. Oktober 2018 um 20:00 Uhr - Antworten

        Nein, ich meine die Produktvorschau auf der QVC Seite. Den Link bekommt man auch über den Beauty NEWSletter. Aber es sind seit Wochen immer die gleichen Sachen.

        • Lynne 22. Oktober 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

          Wir leiten das mal weiter. :-)

          • Bowlingbine 22. Oktober 2018 um 20:43 Uhr

            Danke dir liebe Lynne.

          • Emily 22. Oktober 2018 um 21:06 Uhr

            Hallo Lynne… das habe ich bestimmt schon 5x ans FB Team geschrieben… jedesmal weiter geleitet… das bringt gar nichts. Die Leute die das machen interessiert das null. Ist ja auch hier schon paarmal geschrieben und weiter gegeben worden.

          • Lynne 22. Oktober 2018 um 21:19 Uhr

            Hallo Emily! Das macht ja niemand aus Bosheit. Es gibt sicherlich einen Grund, warum die Anpassung noch nicht vorgenommen werden konnte und wir lesen euer Feedback hier unermüdlich mit. :-) Ich bin zuversichtlich, dass, wenn ein Fehler vorliegt, er behoben werden kann.

          • Emily 22. Oktober 2018 um 21:34 Uhr

            Ach Lynne, von Bosheit will ich nicht sprechen.. habe ich auch nicht. Desinteresse trifft es vielleicht. Ich bin nun kein Computerexperte aber ich denke mir, dass es in all den (mittlerweile) Monaten möglich sein sollte so etwas zu beheben bzw wenn es sich tatsächlich nicht beheben lässt, es rauszunehmen. Jeden Montag ist der gleiche Fehler auf den Webseite und in den Newslettern, seit Wochen wird das wissentlich falsch raus geschickt… ich finde das nicht sehr professionell

  34. Sweety 22. Oktober 2018 um 19:38 Uhr - Antworten

    Freue mich auf Peggy heut Abend ❤

    • Lynne 22. Oktober 2018 um 19:52 Uhr - Antworten

      Viele Grüße zu dir, Sweety!

      • Sweety 22. Oktober 2018 um 20:16 Uhr - Antworten

        Hi, Lynne ;)

  35. Birgit 22. Oktober 2018 um 17:19 Uhr - Antworten

    Hallo in die Beauty-Runde,

    ich finde es super, dass es endlich mal von Elemis ein Tagesangebot gibt. Hab ich mir auch schon gleich bestellt. Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich mir die Reinigungspads kaufen soll. Hat schon irgendjemand Erfahrung damit?
    Ich habe ein sehr trockene Haut und trotzdem viele Mitesser und Unreinheiten. Da muss ich immer aufpassen, dass die Reinigungsprodukte meine Haut nicht noch mehr austrocknen… Ist das bei Elemis der Fall? Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten?
    DANKE und bis später
    Birgit

    • Lynne 22. Oktober 2018 um 19:11 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Birgit! Ich selbst habe die Pads noch nicht ausprobiert, doch meine Co-Autorin Lisa verwendet das Produkt. Sie hat über ihre persönlichen Erfahrungen mit der schwarzen Blütenmaske und den hautebnenden Resurfacing Facial Pads hier auf dem Blog geschrieben. Beide Produkte sprechen mich sehr an! Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich daher ebenfalls sehr freuen. Viele Grüße, Lynne

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings