• Beauty Night

Endlich wieder Montag, endlich wieder Beauty Night – hier geht’s zum Chat!

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!

Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:

Johanna Klum ist Moderatorin, Sängerin und Model – wer so viel im Rampenlicht steht, braucht natürlich auch immer einen perfekten und ebenmäßigen Teint. Für dich hat sie ihre absoluten bareMinerals®-Lieblinge (Zum Artikel) zusammengestellt, mit denen auch du einen perfekten Teint zauberst. Heute Abend besucht sie uns in der Beauty Night, um uns ihr ganz persönliches Set vorzustellen.

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann wird versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2018-11-23T12:52:13+00:0026. November 2018|Backstage|133 Kommentare

133 Comments

  1. QVC Team 26. November 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

    Gute Nacht, ihr Lieben – habt eine schöne Woche und bis zum nächsten mal!
    LG,
    Claudia

    • Lynne 26. November 2018 um 22:01 Uhr - Antworten

      Auch von mir eine gute Nacht und bis nächste Woche – oder unter der Woche hier auf dem Blog! ★

  2. Mac.Anne 26. November 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

    So, und schon sind die zwei Stunden wieder vorbei. Schöne Restwoche und schönen 1. Advent an alle Beautys. Ich bin dann erst wieder in 14 Tagen im Chat dabei. LG Mac.Anne

  3. Fantasia 26. November 2018 um 21:56 Uhr - Antworten

    „Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage.“
    Mir hat‘s Spaß gemacht, ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht.

    • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

      Mir auch :) gute Nacht liebe Fantasia

  4. Mac.Anne 26. November 2018 um 21:50 Uhr - Antworten

    Und der nächste Adventskalender zum super Preis *seufz*

    • Fantasia 26. November 2018 um 21:51 Uhr - Antworten

      Zum Glück benötige ich keinen Nagellack, habe Gel, puh.

      • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

        Ich liebe Nagellacke… und mag die Abwechslung….

        • Fantasia 26. November 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

          Alessandro ist mega, kann ich sehr empfehlen.

          • Mac.Anne 26. November 2018 um 22:00 Uhr

            Ahhh…. verdammt… ich muss überlegen…

  5. Elke1 26. November 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

    Verabschiede mich für heute…
    Wünsche EUCH eine schöne Restwoche

    Lg Elke

    Und einen schönen 1. Advent….

    • QVC Team 26. November 2018 um 21:41 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Elke – bis nächste Woche!
      LG,
      Claudia

    • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:41 Uhr - Antworten

      Schönen Abend und auch dir einen schönen 1. Advent liebe Elke1

    • Lynne 26. November 2018 um 21:43 Uhr - Antworten

      Hab eine gute Nacht, Elke. Auch dir einen schönen ersten Advent! Jetzt gilt es hier Gas zu geben und die restliche Weihnachtsdeko rauszuholen. Tradition seit dem Umzug vor zwei Jahren ist, am ersten Advent den Baum aufzustellen und zu schmücken. Viel zu schade, den Baum nur 14 Tage stehen zu haben! :-) ★

      • Fantasia 26. November 2018 um 21:49 Uhr - Antworten

        Du bist aber spät dran ;)
        Ich liebe es zu dekorieren und ab heute darf auch die Weihnachtsdeko leuchten.
        Indoor und Outdoor.

    • Fantasia 26. November 2018 um 21:46 Uhr - Antworten

      Elke1, einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
      Ich schicke dir noch etwas Schnee von hier. Bis bald.

  6. Fantasia 26. November 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

    Das (293023) WUNDER2 WUNDERBROW Augenbrauengel 3g & Dual Precision Augenbrauenpinsel habe ich auch. Das habe ich mir bestellt, weil ich ab und an mal „abtauche“ (Schnorcheln, schwimmen, plantschen…) und was Haltbares wollte.
    In „Action“ hält es, aber nach meiner Gesichtsreinigung ist nichts mehr davon zu sehen.

    • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:44 Uhr - Antworten

      Ui…. wurdest im Studio erwähnt :)

      • Fantasia 26. November 2018 um 21:50 Uhr - Antworten

        Echt? Und ich hab es verpasst!
        Blödes Telefon :(

  7. Fantasia 26. November 2018 um 21:35 Uhr - Antworten

    Ach ja, wollte euch doch auf dem Laufenden halten.
    Das Better Skin (282554) wirkt und meine Haut hat sich schon gebessert.
    Kann‘s euch empfehlen.

    • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

      Oh, das gibt es ja gerade in der Sondergröße… hmm…

      • Fantasia 26. November 2018 um 21:41 Uhr - Antworten

        YES! :)

  8. Mac.Anne 26. November 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

    Hat jemand schon mal diesen LAY‘N‘GO Kosmetikbeutel ausprobiert?

    • Lynne 26. November 2018 um 21:31 Uhr - Antworten

      Selber ausprobiert noch nicht, doch im Studio schon mal gesehen. Das ist total faszinierend – ein echter Problemlöser!

    • Fantasia 26. November 2018 um 21:31 Uhr - Antworten

      Ich nicht, mir ist der zu offen.

      • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

        Ja, das ist auch irgendwie mein Problem, was mich zögern lässt…

  9. Taenzerin@web de 26. November 2018 um 21:17 Uhr - Antworten

    Liebe Apoxyyy,

    wenn es Dir besser geht, melde Dich mal bitte unter o.a. Mail :-)

  10. Fantasia 26. November 2018 um 21:09 Uhr - Antworten

    Das Ahuhu Haarspray ist echt toll. Ich habe mir letztens ein Haarspray aus dem Supermarkt mitgenommen und das war eine Katastrophe! Da waren die Haare festbetoniert und total ummantelt mit irgendeinem weißen Film. Beim Ausbürsten war alles weiß, wie furchtbar!
    Das passiert bei Ahuhu nicht. Ahuhu Haarspray trocknet meine Haare auch nicht aus.

    • Lynne 26. November 2018 um 21:17 Uhr - Antworten

      Den Effekt kann ich bei mir auch beobachten! Es ist mein Haarspray-Favorit!

    • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

      Na das werd ich dann ausprobieben. Das TG hab ich nun bestellt :) ich will kräftigere Haare *mit-Fuß-aufstampf*

      • Fantasia 26. November 2018 um 21:26 Uhr - Antworten

        EBEN! Viel Erfolg :)

      • Lynne 26. November 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

        Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den neuen Errungenschaften! Magst du uns nächste Woche von deinen ersten Eindrücken berichten?

        • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

          Eher übernächste Woche. Nächste Woche bin ich leider nicht dabei. Hab lieben Besuch von ner Freundin und wir werden den Hamburger Dom unsicher machen *freu* aber ich berichte übernächste Woche. Bis ich das Shampoo habe, ist es ja schon fast WE. Und so hab ich dann nächste Woche Zeit zu testen. :)

          • Lynne 26. November 2018 um 21:45 Uhr

            Hui, Besuch ist toll! :-) Wir freuen uns, dich danach wieder zu begrüßen. Iss eine Portion gebackenen Blumenkohl oder gebrannte Mandeln für mich mit! ;-)

  11. Mac.Anne 26. November 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

    Elke1 und Fantasia… ihr macht mich schwach… ich überlege jetzt auch schon *oje oje*

    • Fantasia 26. November 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

      Mich darfst du nicht fragen. In Warenkorb rein, wieder raus, wieder rein…

      • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:06 Uhr - Antworten

        Hahahaha… geh doch mal einen Schritt weiter ;)

        • Fantasia 26. November 2018 um 21:12 Uhr - Antworten

          Ich versuche gerade meinem Hund zu bitten, den Bestellknopf drücken.
          Dann kann mein Mann nicht meckern ;)
          Hab doch eben erst 4 Paar Schuhe im Markenoutlet mitgenommen und Taschen und Schmuck…

          • Lynne 26. November 2018 um 21:17 Uhr

            Und? Klappt es? ;D

          • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:19 Uhr

            Na Schuhe, Taschen und Schmuck sind keine Weihnachskalender ;-P und Schmuck hab ich heut auch gekauft *grins*

    • Elke1 26. November 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

      Mac.Anne….. überlege nicht zu lang…..lach

      • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:08 Uhr - Antworten

        Ja ich weiß Elke. Aber ich hab schon drei Adventskalender: Goldmännchen-Tee-Adventskalender, shuyao-Superfood-Adventskalender und den QVC Beauty-Adventskalender…

        • Fantasia 26. November 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

          Zitat Mac.Anne 26. November 2018 um 21:08 :
          Ja ich weiß Elke. Aber ich hab schon drei Adventskalender: Goldmännchen-Tee-Adventskalender, shuyao-Superfood-Adventskalender und den QVC Beauty-Adventskalender…

          Lalalalala, ich lese das nicht, neiiin! Wo gibt es den Goldmännchen-Tee-Kalender?

          • Mac.Anne 26. November 2018 um 21:17 Uhr

            Hab ich bei Penny in meiner Heimat entdeckt. :)

  12. MuleMaus 26. November 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

    Wie lange muss man Ahuhu anwenden bis man Veränderung am Haar sieht?

    • Lynne 26. November 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

      Liebe MuleMaus, wie schnell das eigene Haar auf ein neues Reinigungs- und Pflegeprodukt anspricht, ist natürlich individuell verschieden. Als Faustregel sagt man: Das Haar wächst pro Monat rund einen Zentimeter und die Haut erneutert sich alle 28 Tage. Ungefähr diese Zeit sollte man Haar und Kopfhaut mindestens geben für eine Veränderung. Bei ahuhu kann ich dir aber aus eigener Erfahrung berichten, dass bei mir deutlich schneller eine Veränderung zu spüren und ich denke auch zu sehen ist, wenn ich zu den Produkten greife!

  13. Elke1 26. November 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

    Habe mir den Adventskalender von Thom bestellt….
    Der Preis ist sehr gut…

    • Fantasia 26. November 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

      :)) :)) :)) und ich hatte ihn im Warekorb.

  14. Fantasia 26. November 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

    (292886) Thom Adventskalender. Diese Döschen wickeln mich fast um den Finger. Eiiieiiieiii

  15. Mac.Anne 26. November 2018 um 20:52 Uhr - Antworten

    @ Fantasia: jetzt musst langsam ne Entscheidung treffen :) sonst ist der THOM-Adventskalender gleich nicht mehr da

    • Fantasia 26. November 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

      Äääähhhhhh…..;))

  16. Elke1 26. November 2018 um 20:51 Uhr - Antworten

    Hahaha…. mein Conditioner ist leer…..hahaha

  17. Taylor 26. November 2018 um 20:49 Uhr - Antworten

    Auch das Vinoliftserum enthält wie manch andere Kosmetik von ASAM, z.B. DMC, Copolymere (= Mikroplastik).

  18. Elke1 26. November 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

    Ja toll….
    Ahuhu hat einzeln keinen Conditioner….oder irre ich mich….hm….

  19. Andrea 26. November 2018 um 20:45 Uhr - Antworten

    Nabend, wenn die Schuhe von Kerstin pink/rose sind brauch dringend die Angabe woher sie stammen

    • Fantasia 26. November 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

      Jaaaa…
      …und die Bluse bitte in „Komfortgröße“ anbieten :D

      • QVC Team 26. November 2018 um 20:52 Uhr - Antworten

        Hallo Fantasia,
        die Bluse ist von Via Milano (205024) in der Farbe Mauve – bis Größe 48 erhältlich ;-)
        LG,
        Claudia

        • Fantasia 26. November 2018 um 21:05 Uhr - Antworten

          Ich habe doch die Größe: 90-60-90! Und das andere Bein schaut genauso aus ;) *Scherz ;) *

          • QVC Team 26. November 2018 um 21:08 Uhr

            :-)))

    • QVC Team 26. November 2018 um 20:49 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea,
      die Sneakers sind von Skechers, Artikel 317531 in der Farbe Multicolor.
      LG,
      Claudia

  20. Fantasia 26. November 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

    So, ihr Hübschen, habt ihr Hunger?
    Dann muss ich euch enttäuschen, denn heute gibt’s von mir nix zum Futtern!
    Ich habe was Anderes mit den Kartoffeln vor :D
    Ich lege mir mal eine Kartoffelscheibe unter die Augen, um meine geschwollenen und müden Augen zu reduzieren. Kartoffeln sollen nämlich Schwellungen und dunkle Augenringe mildern können, weil sie ein natürliches Bleichmittel und ein Flavonoid namens „Catechin“ enthalten. „Naja, wenn‘s schee macht“ :))

    Und da habe ich auch gleich mal eine Frage an alle Beauties:
    Ich möchte meine Augenringe abdecken und stolpere bei den verschiedenen Produkten immer wieder über den Begriff Concealer und Corrector.
    Sind das zwei verschiede Produkte oder beides das Gleiche?

    • Mac.Anne 26. November 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

      Nein, danke. :) hatte mich mit Gulasch und Nudeln gestärkt. ;) ach und das funktioniert wirklich mit den Kartoffeln?

      • Fantasia 26. November 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

        Werde ich merken ;)
        Goulasch? Gibt‘s noch was? Viel Soße Bitteschön *verlegen grins*

        • Mac.Anne 26. November 2018 um 20:55 Uhr - Antworten

          Na klar *lach* gestern gemacht. Und NATÜRLICH mit viel Soße :)

    • Lynne 26. November 2018 um 20:52 Uhr - Antworten

      Ein super Tipp, Fantasia! Schönheitsgeheimnisse und Rezepte finde ich immer total spannend! Zum Thema Concealer vs. Corrector: Normalerweise bezeichnet Concealer ein hautfarbenes Abdeckprodukt, wie wir es kennen. Ein Corrector hat meist einen farblichen Unterton (z.B. Pfirsich oder Lachs), der gezielt Diskolorationen ausgleicht. „Corrector“ bedient sind bei der Farbwahl der Farbenlehre (Beispiele: Pfirsich neutralisiert grüne Schatten, Lachsfarbe neutralisiert blaue Adern, …) Correctoren wenden man nicht ganzflächig an, sondern ausschließlich auf einer verfärbten Hautpartie.

      • Fantasia 26. November 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

        Ah-Ja, also im Prinzip zwei verschiedene Produkte.
        Ist es sinnvoll beide übereinander anzuwenden oder ist das dann zu viel des Guten?

        • Lynne 26. November 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

          Correctoren besitzen in der Regel von Haus aus erhöhte Deckkraft – plus den korrigierenden Unterton. Daher verwende ich persönlich immer nur entweder Corrector oder Concealer. Über den Corrector tupfe ich bei Bedarf noch ein Hauch Foundation, um die Ränder einzublenden, wenn sich die Korrektur zu stark von der nicht verfärbten Haut absetzt.

          • Fantasia 26. November 2018 um 21:17 Uhr

            Vielen lieben Dank, Lynne <3

  21. Fantasia 26. November 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

    Brigitte, könntest du mir die Bestellnummer von dem Serum geben?

  22. Elke1 26. November 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

    Denkt ihr an meine Frage….welchen Conditioner ihr mir zu dem Shampoo empfehlen könnt?

    • Fantasia 26. November 2018 um 20:45 Uhr - Antworten

      Elke1, das wurde „on air“ beantwortet. Du kannst deinen bisherigen Conditioner verwenden.

  23. Coralie 26. November 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

    Danke, ich habe die Antwort gehört !!

    • Lynne 26. November 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

      Klasse, dass heute ein kleiner Draht ins Studio besteht – sehr praktisch! ★

  24. MuleMaus 26. November 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, eine Frage an timur

    Wie lange muss man Ahuhu anwenden bis man Veränderung am Haar sieht?
    Habe blondiert und gefärbtes Haar was sehr schnell fettet und dazu noch strohige spitzen.
    Welche Linie von Ahuhu ist da geeignet

    • Mac.Anne 26. November 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

      Oh gute Frage :) bin auf die Antwort gespannt.

    • Brigitte 26. November 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

      nimm bitte die Amino-Linie und nimm das Serum!Du merkst es schon nach dem ersten Mal das es gut wird!

      • Taenzerin@web de 26. November 2018 um 21:15 Uhr - Antworten

        Wenn Du Silikone im Haar hast, dauert es länger, 2-3 Wochen. Dann werden die Haare erst störrischer. Das Silikon muss sich erst rauswaschen ;-)

  25. Fantasia 26. November 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

    @Lynne: wie war’s in den USA am Black Friday? Hast du deinen Koffer voll gemacht?
    Als ich das letzte mal drüben war, musste ich mir dort einen extra Koffer kaufen ;))

    • Lynne 26. November 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

      Ich bin schon wieder in Deutschland – die „Cyber Week“ und den Black Friday habe ich hier verbracht! :-)

      • Fantasia 26. November 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

        Warum??? ;)) Das geht doch nicht :))

  26. Mac.Anne 26. November 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

    Den QVC Beauty-Adevntskalenderhabe ich mir vorletzten Sonntag bestellt. :) nachdem ich einen Monat mit mir gerungen habe. Aber da dies am vorletzten Sonntag versandkostenfrei war, gab es keine Ausrede mehr für mich *lach* hab die Säckchen wahllos befüllt und nun hängt er und ich warte sehnsüchtig auf den 1. Dezember

    • Fantasia 26. November 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

      Ich überlege bei dem Thomas Rath Kalender, mmmm.

      • Mac.Anne 26. November 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

        Der ist zum Outletpreis drin, nicht wahr? Und ich hab gesehen, dass der alessandro-Adventskalender auch günstiger ist *seufz*

      • Lynne 26. November 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

        Hast du schon mal etwas von THOM ausprobiert?

        • Fantasia 26. November 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

          Kosmetik? Nein.

    • Lynne 26. November 2018 um 20:35 Uhr - Antworten

      Wie klasse! Hast du beim Päckchen packen die Augen zugemacht? ;-)

      • Mac.Anne 26. November 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

        Ja so ungefähr :) alles auf einen Haufen, dann wahllos ein Säckchen genommen und dann in den „Haufen“ gegriffen. :) bissl Überraschung muss sein.

        • Lynne 26. November 2018 um 20:51 Uhr - Antworten

          Auf jeden Fall! Das ist eine seht gute Technik. ;-)

  27. Coralie 26. November 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

    Wird es endlich mal wieder das Coler it Up ! Spray geben von Ahuhu ? Es fehlt mir schon schmerzlich

  28. Andrea 26. November 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

    Bei Haarproblemen einfach mal Ahuhu testen. Ein wunderbarer Duft. Liebe Grüße an Kerstin, Beate u. Timur von den M. Asam Junkies (Facebookgruppe). Wir sitzen und gucken ebenfalls alle.

  29. Elke1 26. November 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen.. Beauty’s und ihr Lieben hinter den Kulissen und Lynn
    Habe zum Shampoo eine Frage..

    welchen Conditioner würde man dazu empfehlen???

    Liebe Grüsse Elke

    • QVC Team 26. November 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

      Hallo Elke,
      einen schönen Abend Dir :-)
      LG,
      Claudia

    • Fantasia 26. November 2018 um 20:25 Uhr - Antworten

      Hi Elke1, schön dich zu lesen :)

      • Elke1 26. November 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

        Huhu Fantasia…..

    • Lynne 26. November 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Elke! Hast du die Antwort gehört? Und schön, dass du wieder dabei bist. Hattest du einen guten Start in die Woche soweit?

  30. Fantasia 26. November 2018 um 20:14 Uhr - Antworten

    COOL, öhmm, Hi erstmal ihr Lieben *wink*
    Ich habe noch voll das Shoppingadrenalin in mir :D
    Habt ihr die Cyberweek und den Black Friday gut überstanden?
    Ich nicht, mein Portemonnaie ist irgendwie schmaler geworden ;)
    Richtig tolle Schnäppchen gab’s, und da ich unbedingt was gegen Kopfschmerzen gebraucht habe -Schuhe und so- habe ich mich a bisserl ausgetobt.
    Jetzt geht‘s natürlich besser ;) :D
    Wart ihr auch im Shoppingfieber und habt Schnäppchen entdeckt?
    Habt ihr „draußen“ oder online eingekauft oder so wie ich, überall? *verlegen duck* :))

    • QVC Team 26. November 2018 um 20:17 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia – Schuhe gegen Kopfschmerzen! :-)))) meine Rede!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      • Fantasia 26. November 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

        Schuhe und Taschen und Schmuck und und und, hääää :D

    • Mac.Anne 26. November 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

      Guten Abend liebe Fantasia :) du bist ja wirklich noch voll im Shopping-Fieber :) ich hab beides. Online und „draußen“.

    • Lynne 26. November 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Fantasia! Viele Grüße zu dir. Meine Geldbörse ist schmal, sehr schmal – mit dem Tagesangebot von letztem Montag fing es an: die magischen Haken für den Tannenkranz an meiner Haustürinnenseite.

      • Fantasia 26. November 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

        Hi Lynne :)
        Sag bloß, du hast auch den (776602) SANTA’S BEST® XL-LED-Tannenkranz?
        Der ist echt eine Wucht.
        Bei mir leuchtet es Outdoor wie verrückt.
        Hoffentlich gibt‘s keinen Ärger mit dem Münchner Flughafen.
        Obwohl, gegen ein Wiedersehen mit dem A380 hätte ich nichts -mega coole Maschine ;)
        Wird dieser Kranz demnächst nochmal verfügbar sein?
        Der wurde heute, als alle Nachbarn die Beleuchtungen angemacht haben, schon ins Herz geschlossen. *wenn Kinderaugen leuchten, was gibt es besseres auf dieser Welt*
        Für nächstes Jahr kann der von mir aus noch größer sein.
        Habe jetzt die 92cm Durchmesser (multicolor) und bin hin und weg!
        Preis-Leistung ist bei euch top, habe mich umgeschaut ;)

        • Lynne 26. November 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

          Nein, ich habe einen ganz günstigen Faux-Tannenkranz diesen Januar im Ausverkauf mitgenommen. Er muss noch geschmückt werden. Ein Kranz, der bereits Lichter eingebaut hat, spart total viel Zeit!

  31. Mac.Anne 26. November 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

    So, ich stehe vor einem Problem. Eigentlich habe ich ja heute schon mein Geld bei meinem Liebelingsschmuckhändler gelassen. ABER: ich bin immer für schönere und kräftigere Haare. Nun überlege ich schon den gaaaaaanzen Tag, ob sich das TG von ahuhu lohnt oder nicht. *seufz* für Ratschläge und Empfehlungen bin ich offen :)

    • Lynne 26. November 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

      Grundsätzlich, ohne verführen zu wollen: Immer! ;-) Was für ein Haarbedürfnis hast du? Suchst du eher ein Shampoo, eher ein Haarspray, beides? Die Haarsprays von ahuhu könnte man schon fast als legendär beschreiben – ich kenne nicht viele Haarsprays, die auf umstrittene Inhaltsstoffe verzichten, und trotzdem so abliefern und anwenderfreundlich sind.

      • Mac.Anne 26. November 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

        Vorrangig Shampoo. Gegen ein gutes Haarspray habe ich aber nichts einzuwenden. ;) meine Haare sind leider im Laufe der Jahre dünner geworden, so dass ich leider nicht mehr lange Haare tragen kann. Sieht furchtbar aus *schnief* Dabei liebe ich lange Haare. Das HydroßShampoo von ahuhu ist ja schon gut. Aber macht keine kräftigeren Haare ;)

    • Fantasia 26. November 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

      Aaalso, das Vorgängerhaarspray kenne ich und verwende es täglich. Es gibt sehr guten Halt und hinterlässt keine Rückstände im Haar. Ich kann‘s empfehlen. Das Shampoo kenne ich nicht.

  32. Brigitte 26. November 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

    Lieber Timur Scharhag, ich möchte mal Danke sagen! Meine Haare waren vom colorieren so kaputt das sie sofort verfilzten wenn sie mal offen waren- die Amino-Linie ( besonders das Serum) hat aus meinem Stroh wieder gold gemacht und ich musste Nichts abschneiden! Dankeschön- hab heute wieder ordentlich bestellt ;o)

    • Lynne 26. November 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

      Hast du gerade gehört, wie Kerstin – dank des tollen Redakteurs Ingo in der Regie, der den Chat mitliest! – deinen Kommentar weitergegeben hat? ❤️

      • Brigitte 26. November 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

        ja *freu* das lag mir auch am Herzen das ich mal Danke sagen durfte!

    • Fantasia 26. November 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

      Hey Brigitte, dein Post hilft mir ungemein, vielen lieben Dank <3

      • Brigitte 26. November 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

        Ich kann das wirklich empfehlen und du darfst es ja testen!

  33. Vera 26. November 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

    Hallo,
    können Sie mir verraten, mit welchem Produkt Frau Carina Wos… (sorry, kenne ihren Namen nicht) Ihre Augenbrauen färbt und stylt. Es ist bei roten Haaren ja leider nicht so einfach, kompatible, natürliche Farben zu finden. Vielen Dank für Ihre Rückantwort über eMail!!!

    • Lynne 26. November 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

      Hallo Vera! Ich kann Carina sehr gerne auf digitalem Weg fragen, sollte die Frage es heute nicht in die Sendung schaffen! :-) Carina heißt mit Nachnamen übrigens Musitowski und ist unter diesem Namen auch auf Instagram und Facebook zu finden.

      • Vera 26. November 2018 um 21:13 Uhr - Antworten

        Wäre toll! Danke.

        • Lynne 26. November 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

          Liebe Vera, der fantastische Ingo hat via Regieleitung deine Frage ins Studio weitergeleitet zu Kerstin und Carina! Hast du die Antwort gehört? Carina färbt ihre Augenbrauen mit ihrer Ansatzfarbe und nimmt dann ein Konturpuder zur Definition ihrer Brauen. So bekommt sie die ideale Farbe für sich hin. Sie zeigt das Produkt, das sie heute verwendet hat, gleich in ihrer Instagram Story @musitowski.

  34. RuhrCat 26. November 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Freude.

    Ich werde heute nicht dabei sein. Ich fühle mich gar nicht gut und nach der Physio heute, geht es mir grade mit meinem Nacken noch schlechter (Erstverschlimmerung kennt man ja, wird bestimmt wieder). Ich verschwinde mit einem guten Buch ins Bett und Wärme kommt auch noch mal auf den Nacken.
    Ich wünsche euch alles Gute und bleibt schön Gesund.

    Liebe Grüße

    RuhrCat

    • QVC Team 26. November 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

      Oh wie schade, liebe RuhrCat :-(
      Aber dann lass es Dir gut gehen!
      Liebe Grüße,
      Claudia

    • Mac.Anne 26. November 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

      Gute Besserung und viel Spaß beim Lesen liebe RuhrCat!

    • Lynne 26. November 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

      Liebe RuhCat, du Schatz, dass du dich trotzdem bei uns meldest. Wir wünschen dir einen tollen Abend und gute Besserung! Vielleicht lesen wir uns ja mal unter der Woche hier oder wieder nächste Woche Montag. Und trotz dem Zwicken schön cremen und massieren! Ich verwende für Verspannungen und Zwacken gerne das Arnica Skincare Gel von SBC. Bis ganz bald, Lynne

  35. Mac.Anne 26. November 2018 um 20:01 Uhr - Antworten

    Guten Abend an alle Beautys :)

    • QVC Team 26. November 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

      Hallo Mac.Anne,
      schön, dass Du mit dabei bist :-)
      LG,
      Claudia

    • Lynne 26. November 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

      Huhu Mac.Anne! Toll, dass du wieder dabei bist! ❤ Wie geht es dir?

      • Mac.Anne 26. November 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

        Hallo Claudia, hallo Lynne, mir geht es gut. :) und dir/euch?
        ach und deine Empfehlung letzten Montag, liebe Lynne, zu der Laura Geller Foundation war bombe ❤️ Perfekt für mich, da ich morgens irgendwie für alles Zeit habe, aber nicht fürs Schminken ;-P und da ist diese Foundation sowas von genial. Ich bin super happy, dass ich mir die bestellt habe.

        • Lynne 26. November 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

          Liebe Anne, das freut mich so! Wundervoll, wenn man ein neues Produkt entdeckt, das hilft und wirkt, oder? Ich habe gerade so einen Aha-Moment mit dem PRO-COLLAGEN Marine Oil für das Gesicht von ELEMIS!

          • Mac.Anne 26. November 2018 um 20:17 Uhr

            Auf jeden Fall. Vor allem, wenn es so unkompliziert ist. :)
            Oh ok… klingt spannend. :)

        • Fantasia 26. November 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

          Hallöchen Mac.Anne. Laura Geller ist echt top.
          Ich war Stammkundin der normalen Laura Geller Balance-n-Brighten Puderfoundation und verwendete diese als Finishing nach meinem Flüssig-Make-Up.
          Nun kam die Balance-n-Brighten Glow Puderfoundation (291584) um die Ecke und übernahm diese Aufgabe.
          Auch diese verwende ich nach meinem Flüssig-Make-Up und bekomme damit einen leichten, nicht glitzernden, richtig frisch ausschauenden und natürlichen Look.
          Mit dem beiliegenden, verstellbaren Pinsel kann ich die Intensität der Puderfoundation gut selbst bestimmen.
          Ist der Pinsel komplett geöffnet, erreiche ich einen „zarten“ Teint.
          Benutze ich den Pinsel kompakt, ergibt es einen deckenden Teint.
          Ich benutze die täglich und möchte nicht mehr darauf verzichten :)

          • Mac.Anne 26. November 2018 um 20:37 Uhr

            Ich bin zwar noch am Perfektionieren der Anwendung, aber bisher geht es mir genauso. :) ich komme mit Flüssig-Make-Up nicht klar. Stell mich dafür zu blöd an bzw. habe nicht die Geduld. Deswegen ist eine gute und einfach aufzutragende Foundation für mich Gold wert :)

  36. QVC Team 26. November 2018 um 19:56 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    wünsche uns allen eine wunderbare Beauty Night!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Lynne 26. November 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Claudia! Ganz viele Grüße zu dir – schön, dass du uns heute wieder begleitest! ❤

      • QVC Team 26. November 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

        Hallöchen Lynne – ich freu mich :-)

  37. Brigitte 26. November 2018 um 18:53 Uhr - Antworten

    Moin :o)

    • Lynne 26. November 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

      Moin moin, Brigitte!

    • Fantasia 26. November 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

      Grüß Gott, aus Bayern :))

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings