• QVC Beauty Night

Heute live bei der Beauty Night mitmachen!

Liebe Beauty-Fans,

heute Abend um 20 Uhr ist es wieder so weit: Auf QVC findet die Beauty Night statt. Bis Mitternacht dreht sich alles um Make-up, Hautpflege, Haarstyling & Co. – da dürft ihr natürlich nicht fehlen! Schreibt einfach eure Fragen zu Produkten, eure Meinung zur Show oder eure persönlichen Beauty-Highlights als Kommentar zu diesem Beitrag. Unser Moderator Oliver Mallmann wird dann einiger der Kommentare live in der Beauty Night vorlesen. Wir vom QVCbeauty.de-Team werden außerdem von 20 bis 0 Uhr online sein, um uns mit euch auszutauschen.

Die Gäste der Beauty Night diesen Monat: Carina Drews von BELLAPIERRE COSMETICS, die uns ein tolles Multifunktionsprodukt mitbringt, Anja Zeisberger, die spannende Neuheiten für Augenbrauen und Wimpern vorstellt, Enissa Amani mit Neuheiten von VIA MILANO, Lee Bradley mit einem praktischen Reise-Set von OIL OF MOROCCO und Karra Beck, die ihrerseits ein Reise-Set von DR. PERRICONE im Gepäck hat. Wir sind gespannt!

Bitte beachtet, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben eure Kommentare und Fragen trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben euch dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Schöne Grüße!

Die QVCbeauty.de-Redaktion

Produktempfehlungen:

Von |2016-10-12T15:01:14+00:005. August 2013|Backstage|219 Kommentare

219 Comments

  1. Nikola 2. September 2013 um 20:50 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben!

    Ihr seid alle so toll!! Aber Miri ist heute wieder eine Wucht!
    Welches Shirt trägt sie? Muss ich unbedingt haben!

    Küsschen an euch!
    Ihr seid spitze

    Eure Niki

  2. QVC Team 15. August 2013 um 13:18 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen! Hier einmal die Stellungnahme von Karra: “DIMETHICONE (SILICONE) The USA Food and Drug Administration (FDA) has approved its use as a “skin protective” ingredient in over-the-counter (OTC) products. Furthermore, the Cosmetic Ingredient review (CIR) Expert Panel reviewed the data surrounding Dimethicone, and assessed it as safe to use in personal care products. They determined that because of the large molecular weight of silicone based polymers such as Dimethicone, it would be very unlikely for it to penetrate past the surface of the skin. Thx K” – Da wir nicht davon ausgehen können, dass ihr alle Englisch versteht, haben wir es einmal für euch übersetzt: “Die amerikanische FDA hat den Gebrauch von Dimethicone als „hautschützenden“ Inhaltsstoff, in („über die Ladentheke verkauften Produkten“) im Einzelhandel verkauften Produkten, bestätigt. Des Weiteren hat der CIR Experten Rat die Daten zu Dimethicone überprüft und für sicher in Pflegeprodukten befunden. Sie haben festgestellt, dass es, aufgrund der Größe des molekularen Gewichtes von Silikon basierten Polymeren wie Dimethicone, unwahrscheinlich ist, dass sie die Oberfläche der Haut durchdringen.” Lieben Gruß, Euer QVC-Team

    • Cony 2. September 2013 um 22:12 Uhr - Antworten

      Silicone , ein Wirkstoffträger, einer der wenigen wo gegen es keine Allergien gibt! Solang die Creme nicht nur hauptsächlich Silicone beinhaltet und dieser Wirkstoff nur der Träger wie bei Dr. Perricone von wertvollen Inhaltsstoffen ist, ist alles gut. Ich bin seit über einem Jahr mittlerweile ein treuer Perricone Fan , für mich die zur Zeit allerbeste Wirkkosmetik. Schön, dass Karra heute wieder dabei ist. Vielen Dank für die tolle Kosmetik! Liebe Grüße Cony

  3. Miriam 6. August 2013 um 00:02 Uhr - Antworten

    Hallo Olli, um an Dein Schlusswort anzuknüpfen: Ich würde mich auch freuen, wenn Du im September wieder den Chat machen würdest. Du hast das sehr angenehm moderiert. Nicht zu schüchtern, aber auch nicht zu marktschreierisch. Genau richtig. Danke. Und gerne wieder …..

  4. Sylvia Kowalczyk 5. August 2013 um 23:59 Uhr - Antworten

    Oli darf im September wieder kommen. Ein perfektes Paar die zwei Beautynightler ;)

  5. Sylvia Kowalczyk 5. August 2013 um 23:56 Uhr - Antworten

    Wird der neue Lidschatten von VM noch gezeigt, oder habe ich diesen heute verpasst ?

    • QVC Team 5. August 2013 um 23:58 Uhr - Antworten

      Hallo Sylvia, der XL Lidschatten wurde heute während der ersten Stunde präsentiert.

    • Särsi 5. August 2013 um 23:59 Uhr - Antworten

      Danke für den schönen Abend!

  6. Monika 5. August 2013 um 23:48 Uhr - Antworten

    wie lange darf man eine angefangene mascara benutzen?

    • QVC Team 5. August 2013 um 23:54 Uhr - Antworten

      Hallo Monika, auf jeder Mascara findest du ein Tiegelsymbol mit einer Zahl darauf, diese zeigt dir die Anzahl der Monate, die du diese unbedenklich geöffnet benutzen kannst. In der Regel sind es meistens 6 Monate.

  7. Miriam 5. August 2013 um 23:46 Uhr - Antworten

    Hallo Olli,
    Es ist ja schon reichlich spät, da wage ich mich mal etwas auf schlüpfriges Gebiet vor:
    Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich: “Woran denken Sie dabei?”
    “An nackte Weiber”, antwortet der Mann.
    Der Psychiater zeichnet einen Kreis. “Und woran denken sie hierbei?”
    “An nackte Weiber!”, antwortet der Mann.
    Der Psychiater zeichnet einen Stern. “Und dabei?”
    “An nackte Weiber natürlich.”
    Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand und sagt: “Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen.”
    “Bei mir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt!?”

  8. Sylvia Kowalczyk 5. August 2013 um 23:41 Uhr - Antworten

    Danke für den Tipp. Habe mir den braun – beigen eben bestellt.
    Habe Schlupflider.

    • Olli 5. August 2013 um 23:52 Uhr - Antworten

      Super! Viel Spaß damit! :-)

      • Chris 5. August 2013 um 23:56 Uhr - Antworten

        Die Beauty-Night ist wirklich sehenswert. Aber warum zeigt ihr nicht mal ,wie man reifere Damen schminkt?

  9. Shelly 5. August 2013 um 23:41 Uhr - Antworten

    Einen weiteren Witz für Olli!

    ER wird an der Kinokasse gefragt: “Möchten Sie Karten für Tristan und Isolde?” Er: “Nein, für meine Freundin und mich!”

    • Olli 5. August 2013 um 23:43 Uhr - Antworten

      Herrlich!!!! Danke! :-)))

    • Olli 5. August 2013 um 23:53 Uhr - Antworten

      Süß! :-))

    • Citronelle 8. August 2013 um 08:28 Uhr - Antworten

      “Tristan und Isolde” ist aber eine Oper und kein Kinofilm, liebe Shelly… ;-)

      • Lynne 8. August 2013 um 08:39 Uhr - Antworten

        Wenn ich mich recht entsinne, wurde die Geschichte tatsächlich vor einigen Jahren verfilmt.

  10. Diana 5. August 2013 um 23:40 Uhr - Antworten

    Hallo, was trägt sie für ein Rouge? Ist das Auch von Via Milano? Danke!!!

    • Diana 5. August 2013 um 23:50 Uhr - Antworten

      Danke!!!! :-)

    • QVC Team 5. August 2013 um 23:51 Uhr - Antworten

      Hallo Diana, das Via Milano Cremerouge hat die Artikelnummer 274846 und wird ab Mitte bis Ende September erhältlich sein.

  11. Dominique-Monika 5. August 2013 um 23:38 Uhr - Antworten

    Habt ihr auch Lippgloss? Ich brauche UNBEDINGT einen neuen LIPGLOSS!!!!!!!!!! Ich grüße Simon!!!

    • QVC Team 5. August 2013 um 23:43 Uhr - Antworten

      Hallo Dominique-Monika,
      ja haben wir: 274841 Via Milano Lipgloss.

    • Särsi 5. August 2013 um 23:44 Uhr - Antworten

      Hallo Olli, Hallo Mädels, Hallo an alle, die auch so Kosmetik- verrückt sind!
      Danke, Danke für eure Beauty- Night!
      Bitte noch mehr Farbtipps!
      Was soll man machen, wenn man ganz doll rote Lippen hat (und ich will einfach keine roten Lippen!) und lieber die Augen betonen möchte? Ich verwende immer nude- Farben, aber nach kurzer Zeit schimmert immer dieses rot wieder durch. Ein Tipp?
      Danke!

      • QVC Team 5. August 2013 um 23:59 Uhr - Antworten

        Hallo Särsi,
        hast du den Tipp mitbekommen? Die Lippen sollten zunächst abgepudert werden, dann kannst du den Lippenstift von Via Milano in der Farbe rosenholz verwenden. Deine Lippenfarbe sollte dann nicht mehr durchscheinen.

      • simone241981 6. August 2013 um 08:20 Uhr - Antworten

        Oder ein wenig Foundation oder Concealer auf die Lippen geben, setzen lassen und Lippenfarbe drüber.

  12. Sylvia Kowalczyk 5. August 2013 um 23:36 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe eine Frage zu dem XL Lidschatten. Ich habe grüne Augen mit etwas grau im Hintergrund und kleine braune Flecken. Den violett – rosa besitze ich schon und finde diesen toll. Welche Farbe meint ihr, würde zu meinen Augen gut passen ?

    Tolle Sendung, grüße euch , OLI und MIRI.

    • Särsi 5. August 2013 um 23:40 Uhr - Antworten

      Ich brauche dringend wasserfesten Mascara!!! Ist der von VM wasserfest? Danke!!!

      • QVC Team 5. August 2013 um 23:51 Uhr - Antworten

        Hallo Särsi,
        der Via Milano Mascara ist nicht wasserfest. Du kannst deine Mascara aber mit dem 276981: ANASTASIA BEVERLY HILLS Lash Genius wasserfester Mascara Topcoat wasserfest machen. Der Artikel war heute auch auf Sendung, direkt in der ersten Stunde.

  13. Miriam 5. August 2013 um 23:29 Uhr - Antworten

    Einen hab ich noch (ist zwar etwas länger, lohnt sich aber):
    Drei Katzen kommen in den Himmel. Dort werden sie von Petrus begrüßt und er erklärt ihnen, dass jeder Neuling einen Wunsch frei hat. Da müssen die Katzen nicht lange überlegen. Sie wünschen sich jede ein dickes, weiches Samtkissen. Gesagt, getan. Kurz darauf kommen drei Mäuse an. Auf Petrus’ Frage sind sie schnell einig: Sie wollten schon immer mal Inlineskater haben. Auch dieser Wunsch ist kein Problem. — Am nächsten Tag macht Petrus seinen üblichen Rundgang, um zu sehen, ob es allen Bewohnern gut geht. Als er bei den Katzen vorbei kommt, liegen sie dick und rund, zufrieden schnurrend auf ihren Samtkissen. “Na, ihr Lieben, wie geht es euch? Ist alles in Ordnung?” Die Antwort: “Ja, es ist toll hier. Vor allem das Essen auf Rädern ist echt super!!”

    • Olli 5. August 2013 um 23:31 Uhr - Antworten

      :-))))))))))))))) SEEEEEHR SCHÖN!!!

      • Särsi 5. August 2013 um 23:38 Uhr - Antworten

        Wann sind eigentlich die Asams wieder da? Das ist wirklich meine absolute Lieblings- Kosmetik. Kann auch von ihren Düften nicht genug bekommen! Toll!
        Liebe Grüße an die beiden hübschen Mädels… ihr macht das wirklich ganz, ganz toll!

        • QVC Team 5. August 2013 um 23:54 Uhr - Antworten

          Hallo Särsi,
          die Asams sind am 15. August ab 0 Uhr wieder auf Sendung und bringen ein tolles Tagesangebot mit (mehr wird noch nicht verraten :-).

    • Sylvia Kowalczyk 5. August 2013 um 23:39 Uhr - Antworten

      Hahaha, klasse der Witz ;)))))))))))

  14. Weserzwerg 5. August 2013 um 23:29 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ja, über Formaldehyde könnte man gleich die nächste Diskussion starten. In diesem Sinne schöne Grüsse an Perfect Formula, denn im Pink Gel Coat ist leider auch Formaldehyd enthalten.

  15. malm 5. August 2013 um 23:25 Uhr - Antworten

    hey olli – schön dass du heut den Chat übernimmst – wo wird es den beitrag über dimeticone geben? glg m

    • Olli 5. August 2013 um 23:30 Uhr - Antworten

      Hi,
      wir haben ja schon eine Menge dazu on air gesagt. So viel, dass es einigen Zuschauern schon fast zu viel wird. Aber eventuell wird sich Karra hier noch zu Wort melden…

  16. Dominique-Monika 5. August 2013 um 23:17 Uhr - Antworten

    Hallo Olli! Eure Produkte sind so toll! Meinem Freund Simon ist letztens aufgefallen, dass sich was verändert hat in meinem Teint! Das lag an euren Produkten!!!! Ich hab von Via Mlano letztes Jahr im Milano erstmal ein Eau de Parfum bei euch erworben! Damit habe ich die Männer verrückt gemacht!!!

    Weiter so!

    • Dominique-Monika 5. August 2013 um 23:17 Uhr - Antworten

      äh im Dezember.

    • Olli 5. August 2013 um 23:23 Uhr - Antworten

      Hey, das hört sich ja super an! Freut mich für Dich und für uns! :-)

  17. Miriam 5. August 2013 um 23:11 Uhr - Antworten

    Hallo Olli,

    Wie wär’s mit dem hier:
    Zwei Inder fliegen nach Deutschland. Als sie am Frankfurter Flughafen aussteigen, fängt einer der beiden an, dauernd in die Hände zu klatschen. Fragt ihn der andere: “Warum klatschst du denn dauernd in die Hände?” Die Antwort: “Damit verscheue ich die Elefanten.” “Aber hier gibt es doch gar keine Elefanten!” “Siehst du, es wirkt schon!!!”

    • Olli 5. August 2013 um 23:22 Uhr - Antworten

      So blöd, dass er schon wieder gut ist! DANKE!!!! ;-))

  18. MeMe 5. August 2013 um 23:09 Uhr - Antworten

    Heute ist, es hier aber echt “schwere Kost” bezgl. der Silikon Liga. Ich finde in der Sendung wurde jetzt mehrfach das Thema angesprochen, ich finde man könnte es doch dabei belassen. Weil, wenn jemand kein Silikon mag, dann braucht man sich die Produkte ja auch nicht kaufen, kann einen Stempel drunter machen

    Silikon -> Perricone = Nein Danke
    Silikon -> Oil of Marocco = Nein Danke

    Ich warte jetzt noch auf die Silikon Diskustion bei Via Milano, aber da kommt sicher auch etwas.

    Ich hatte mich heute so sehr auf die Beauty Night gefreut und auch den Chat, aber breits über 3 Std. liest man hier nur was Silikone und das hier keiner die Fragen beantwortet, was ÜBERHAUPT nicht stimmt.

    Ich hoffe nä. Monat wird es wieder so schön wie sonst, und dei Silikon Liga beruhigt sich einmal wieder.

    Echt, schade. Aber hätte ich das gewusst, dann wäre ich diesem Chat heute ferngeblieben.

    Großen Lob an Olli und Miri die es toll machen, auch wenn es etwas “anstrengend” wird. Besonderes süss, ist Ollis Aktion mit den “Witzen” um die Stimmung hier etwas runter zu bekommen ;-)

    Schönen Abend noch

    • Olli 5. August 2013 um 23:14 Uhr - Antworten

      Hi MeMe, Danke für den süßen Eintrag! :-)

      • Enja 5. August 2013 um 23:24 Uhr - Antworten

        Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu der Foundation von Via Milano. Wenn man sich zwischen zwei Tönen unsicher ist, sollte man dann eher die hellere oder die dunklere Foundation nehmen? Ich möchte auf keinen Fall geschminkt aussehen.

        Ich bin mir so unsicher :)

        • QVC Team 6. August 2013 um 18:22 Uhr - Antworten

          Hallo Enja, generell sollte man immer zur helleren Variante greifen. Bei dem Via Milano Make-up sind die Farben eh sehr nah beieinander und unterscheiden sich nur in winzigen Nuancen.
          Im Sommer könnte es natürlich passieren, dass du doch mit der dunkleren Farbe besser dastehen würdest, dies kannst aber nur du alleine entscheiden.
          Ganz wichtig zu beachten ist, dass man das Make-up sehr sparsam auftragen kann und lieber im Nachgang noch etwas nachlegen sollte, denn so bleibt ein natürlicher Look erhalten.
          Wir hoffen, dir ein wenig weitergeholfen zu haben :-)

      • Särsi 5. August 2013 um 23:26 Uhr - Antworten

        Hallo Olli und Hallo an alle QVC- Fans!
        Ich liiiiiebe die Beauty- Night! Mal mehrere Stunden am Stück über Kosmetik schwelgen… was kann es schöneres geben- außer Schuhe !-))
        Besonders angetan war ich bisher immer von der Box of Beauty. Habe sie alle (mehrfach) und kann gar nicht genug von den schönen Produkten bekommen…
        Ich mag ganz besonders gerne die Foundation von Laura Gellar (hervorragend!). Leider führt QVC Deutschland nur einen Farbton, der sehr dunkel ist (und in UK oder in den USA möchte ich nicht bestellen!). Wann kommt die Balance und Bright Foundation denn endlich mal in den helleren Farben zu uns? Werde dann gleich mehrfach zuschlagen.
        Suche jetzt -bis dahin- eine Alternative. Habe nun das Bellapierre- Puder bestellt. Hoffe auf ähnliche Effekte.
        Gibt es auch eine NICHT FLÜSSIGE Foundation von VM? Wäre sicherlich auch eine tolle Alternative. V
        erwende im Moment überwiegend BM- auch nicht schlecht.
        Macht einfach weiter so und grüß´ die beiden Mädels. Sehen beide heute ganz fantastisch aus! Besonders das weiße Shirt steht der lieben Kollegin ganz toll!
        Auch liebe Grüße an Dich! Freue mich schon auf die nächste leckere Kochsendung!!!
        Alles, alles Liebe!

    • Sylvia Kowalczyk 5. August 2013 um 23:15 Uhr - Antworten

      Schließe mich deiner Meinung an. LG

    • Weserzwerg 5. August 2013 um 23:22 Uhr - Antworten

      Hallo MeMe,
      ich finde die Diskussion bezüglich der Silikone schon wichtig, denn nicht bei allen Produkten sind die Inhaltstoffe vor der Bestellung einsehbar und wenn man darauf verzichten möchte, sieht man es leider erst, wenn das Produkt zu Hause ankommt. Auch finde ich es nicht so toll, wenn bei dieser hochpreisigen Kosmetik überall billiges Silikon enthalten ist. Bei anderen Herstellern klappt es doch auch ohne, wozu soll ich mir Chemie ins Gesicht schmieren, wenn es doch auch anders geht, wie z.B. bei 100% Pure und vielen anderen Herstellern, wo die Produkte auch sehr wirkungsvoll und weitaus billiger sind, trotz hochwertiger Inhaltsstoffe. Aber leider ist 100% Pure ja bei QVC Deutschland nicht mehr erhältlich, warum nicht????

  19. Delphine 5. August 2013 um 23:09 Uhr - Antworten

    Hallöchen (:
    Ich bin 19 Jahre und wollte fragen, ab wann man denn mit den Anti-Aging Produkten anfangen sollte.
    Momentan benutze ich nur Feuchtigkeitspflegeprodukte. Ich will auch nicht zu früh damit anfangen.

    Lieben Dank für Ihre Antwort.
    Herzliche Grüße

    • QVC Team 5. August 2013 um 23:14 Uhr - Antworten

      Hallo Delphine, mit 19 Jahren ist man eigentlich noch ein bischen zu jung für Anti-Aging Produkte. So ab dem Alter von 25 Jahren sollte man so langsam über eine reichhaltigere Pflege Gedanken machen, du hast also noch ein wenig Zeit ;-)

      • Delphine 5. August 2013 um 23:16 Uhr - Antworten

        Dankeschön (:

  20. Amelie Hornung 5. August 2013 um 23:09 Uhr - Antworten

    Hallo Olli.
    Bitte grüße Philip in der Sendung für mich. Er ist gerade krank und müsste das schauen… er macht mir immer wieder Beautygeschenke.
    Vielen Dank
    Amelie

  21. Diana 5. August 2013 um 22:58 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Drei, noch ne Frage, wenn ich den Sprühconditioner benutze, brauche ich dann vorher keinen normalen Conditioner?

    • QVC Team 5. August 2013 um 23:02 Uhr - Antworten

      Hallo Diana, es würde der Sprühconditioner ausreichen.

  22. Samira 5. August 2013 um 22:52 Uhr - Antworten

    Mich wuerde interressieren welche produkte der lee von oil of morocco empfiehlt, wenn es darum geht wie bei mir habe naturkrause und glaette sie mit einem Eisen welche produkte sind die passenden ?

    • QVC Team 5. August 2013 um 22:59 Uhr - Antworten

      Hallo Samira, Lee würde dir das Hitzeschutzspray mit der Artikelnummer 276056 empfehlen :-)

  23. Karin 5. August 2013 um 22:52 Uhr - Antworten

    Hallo, da es gerade um Haarpflege geht….fällt mir gerade ein Witz ein….
    Treffen sich 2 Blondinen ; sagt die eine , ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht…..sagt die andere ; …und waren schwere Fragen dabei ?

    • Olli 5. August 2013 um 22:54 Uhr - Antworten

      :-))))))

  24. Weserzwerg 5. August 2013 um 22:44 Uhr - Antworten

    Hallo Olli,
    es wäre schön, wenn Du schon mal das neue Kipling Tagesangebot zeigen könntest, ich bin schon ganz gespannt.
    LG Weserzwerg

    • Olli 5. August 2013 um 22:50 Uhr - Antworten

      Machen wir gleich!!! :-) Habe Petra damit schon im Studio gesehen! :-)

      • Weserzwerg 5. August 2013 um 23:08 Uhr - Antworten

        Hallo,
        wo bleibt denn die Petra mit dem Kipling Tagesangebot?????

        LG Weserzwerg

      • Weserzwerg 5. August 2013 um 23:13 Uhr - Antworten

        Hallo,
        sehe gerade die Foundation von Via Milano, hat die Dame sich im Farbton vergriffen oder liegt es an meinem Fernseher. Die Farbe ist doch viel zu hell für das Model, es sieht aus wie eine Maske, unmöglich!

    • Ingrid 5. August 2013 um 23:19 Uhr - Antworten

      Hallo, frage mich schon lange was für meine großen Poren am besten ist? Meine an Pflegeprodukten und Marke up ? Wäre super nett wenn ich Antwort bekommen würde. Habe schon des öfteren bei EG kosmetic telefonisch durch zu kommen. Leider ohne Erfolg. Gruß i.

      • QVC Team 5. August 2013 um 23:30 Uhr - Antworten

        Hallo Ingrid, sehr gut bei großen Poren ist der Pore Minimizer von Dr.Perricone mit der Artikelnummer 274294 geeignet, dazu könnte man super die No Foundation Foundation mit der Artikelnummer 271183 kombinieren.

  25. Carmen 5. August 2013 um 22:39 Uhr - Antworten

    Hallo Oli, könntest Du Miriam fragen woher sie ihre ohrringe hat. Der Telefon Service konnte mir nicht helfen. Könntest Du mir eine Email senden mit der Antwort. Habe sie auch gerade schon bei facebook angeschrieben. Die sehen so toll aus. Muss ich haben.
    Danke schönen Abend

    • Carmen 5. August 2013 um 23:23 Uhr - Antworten

      Hallo Oli,

      wegen den Ohrringen von Miriam bekomme ich da Antwort oder geht das nicht?

      Schöne Grüße aus Stuttgart
      Carmen

  26. Miriam Schulte 5. August 2013 um 22:31 Uhr - Antworten

    Hallo Olli,

    Fragen habe ich keine, aber meinen Lieblingswitz teile ich gerne:

    Ein sehr altes Ehepaar, das sein ganzes Leben lang unter sehr ärmlichen Verhältnissen gelebt hat, kommt nach dem Tod in den Himmel. Dort werden die beiden von Petrus empfangen und willkommen geheißen. Er zeigt ihnen ihre neue Wohnung und führt sie überall herum: Marmor im Bad, goldene Wasserhähne, Seidentapeten, edelste Hölzer – alles nur vom Feinsten.

    Da stößt der Mann seine Frau mit dem Ellbogen in die Rippen: “Siehst du, du mit deinen Scheiß-Knoblauchperlen. Das alles hätten wir zwanzig Jahre früher haben können!!”

    • Olli 5. August 2013 um 22:41 Uhr - Antworten

      HAHA!!!! Seeeeeeehr schön! :-))) Vielen Dank!!!!

  27. Weserzwerg 5. August 2013 um 22:29 Uhr - Antworten

    Hallo,
    schade, das das Thema Silikon in der Live-Präsentation wieder mal nicht angesprochen wird, nicht jeder ist bei Facebook. Aber naja, das war ja auch nicht anders zu erwarten, die Hersteller und QVC wollen ja schließlich verkaufen und wenn man dann vom schlechten Silikon spricht, kommt das natürlich nicht so gut an und ist nicht gerade verkaufsfördernd. Ich vestehe Miriam überhaupt nicht, wenn sie doch so auf Bio und Naturkosmetik steht, dann schmiert sie sich Silikon auf die Haut und ins Haar? Sie sagt es gibt Bereiche, in denen man auf Silikone nicht verzichten kann, aber das stimmt nicht, man kann in der Kosmetik in allen Bereichen auf Silikone verzichten. Die Hersteller verwenden diese nur gerne, weil sie ein billiger Füllstoff sind und nur ein paar Cent kosten im Gegensatz zu natürlichen Ölen. Ich verzichte seit einem halben Jahr komplett auf Silikone in Kosmetik und Haapflege und ich benutzte auch Arganöl-Produkte und meine gefärbten Haare sind weich und geplegt und glänzen auch ohne Silikon und meine Haarfarbe hält auch viel länger. Ich frage mich bei Oil of Morocco, warum man teilweise sehr hochwertige Inhaltstoffe hinein tut und dann alles mit billigem Silikon auffüllt, wo ist da der Sinn und es gibt keine guten Silikone, alle Silikone sind schlecht auch die wasserlöslichen, sie beschweren und verkleben die Haare und Haarfarbe wird auch sehr viel schlechter aufgenommen und hält auch nicht lange. Also es gibt keine vernünftige und überzeugende Erklärung, warum Silikone gut sind und in der Kosmetik gebraucht werden.
    LG Weserzwerg

  28. Monique 5. August 2013 um 22:27 Uhr - Antworten

    Hallo, eine frage zu Oil of morocco habe sehr trockendes & fettendes haar würde daher wissen wollen ob die linie für mich geeignet ist
    Liebe grüße an miriam und an dich oli
    ein riesen kompliment an miriam sie ist meine liebling moderatorin :=)
    könnte ich ein autogramm von euch haben?

    • Olli 5. August 2013 um 22:40 Uhr - Antworten

      Hi Monique,
      gaaaaaaanz lieben Dank! :-) Für ein Autogramm wende Dich doch bitte an unsere Kundenbetreuung, gebührenfrei unter 0800/29 222 22
      Deine Frage wird gleich im TV beantwortet,o.k.?!

      • Monique 5. August 2013 um 22:49 Uhr - Antworten

        Oky , aber bitte auf Deutsch übersetzen lassen mein englisch ist nicht so :p

  29. Nicole 5. August 2013 um 22:25 Uhr - Antworten

    Begegnen sich zwei Rosinen. Auf einmal setzt die eine Rosine einen Helm auf.
    Fragt die andere: “Warum setzt du denn einen Helm auf?”
    Antwortet die Rosine mit dem Helm: “Ich muss gleich in den Stollen.”

    • Olli 5. August 2013 um 22:28 Uhr - Antworten

      Juhu, der erste Witz des Abends! Seeeehhhr schön!!! :-) BITTE MEHR DAVON!

  30. Anne 5. August 2013 um 22:25 Uhr - Antworten

    Die Tasche von Oil of Morocco,sieht toll aus.
    Warum gibts die nicht einzel zu kaufen?

  31. Teresa 5. August 2013 um 22:19 Uhr - Antworten

    ich hätte noch eine Frage

    ist BELLAPIERRE COSMETICS Set nur einmalige Ausgabe ???? alle Farben sind vergriffen, “wer zu spät kommt, dann wird man bestraft…so sagte ein Weise” seufs…

    • Olli 5. August 2013 um 22:26 Uhr - Antworten

      Hey Teresa,

      nach diesem großen Erfolg zu Beginn der Beauty Nacht wird es bestimmt bald ganze Shows geben, dann kriegst Du Deine Chance! :-)

      • Teresa 5. August 2013 um 22:29 Uhr - Antworten

        hurra hurra….hüpft von ganzen Freude

        danke für Antwort und Trost

  32. Mause 5. August 2013 um 22:11 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    Bin zur Zeit in Urlaub , schöne Grüße von Mallorca. Kann leider heute nicht so bei der Beauty Night mitmachen , erst beim nächsten Mal wieder . Viel Spass und liebe Grüße an Alle

    • QVC Team 5. August 2013 um 22:13 Uhr - Antworten

      Vielen Dank für deine Grüße :-) Wir wünschen dir noch einen schönen Urlaub!

    • Olli 5. August 2013 um 22:27 Uhr - Antworten

      Danke, beste Grüße zurück und schööööööönen Urlaub!

  33. Diana 5. August 2013 um 22:07 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich habe seit kurzem angefange Perricone Blue Plasma und Vitamin C Esther zu benutzen. Ich benutze aber Auch gerne Selbsstbräuner. Soll ich den Selbstbräuner nach oder vor Blue Blasma oder Vitamin C Esther benutzen?
    Meine zweite Frage wäre ob Dr Perricone empfiehlt bei einer zu Akne neigenden Haut in die Sonne zu gehen?
    Vielen Dank vorab für die Antwort.
    Diana

    • QVC Team 5. August 2013 um 22:36 Uhr - Antworten

      Hallo Diana, bei dem Blue Plasma handelt es sich um ein Peeling, von daher würden wir es dir vor der Selbstbräunung empfehlen. Bei dem Vitamin C Ester handelt es sich um ein Serum, welches am Abend verwendet wird, dies kannst du über deinen gut eingezogenen Selbstbräuner auftragen.

  34. Hendrik 5. August 2013 um 22:01 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr über Gertraud Gruber Produkte bei QVC freuen!
    Die diversen Cremes für eine bessere Haut würden perfekt in das Sortiment passen.

  35. Teresa 5. August 2013 um 22:00 Uhr - Antworten

    wann gib wieder mal die Sondergroße No Fundation 90 ml zum Sonderpreis

    • MeMe 5. August 2013 um 22:05 Uhr - Antworten

      Ich hätte auch gerne einmal die Supersize von Cold Plasma (doppelte Menge)

      Liebe Kara bitte einmal mitbringen. Vielen, vielen Dank, es war eine toooooollle Sendung.

    • Olli 5. August 2013 um 22:07 Uhr - Antworten

      Gute Frage, Teresa!!! Das fragen sich bestimmt sehr viele Zuschauerinnen. :-)
      Ich geb´s mal weiter!

      • Teresa 5. August 2013 um 22:15 Uhr - Antworten

        vielen Dank für Ihre Antwort, ..vielleicht bis zu Weihnachten eine Sondergröße No Fundation bis dahin kommt

  36. Claudia 5. August 2013 um 21:49 Uhr - Antworten

    Wäre schön, wenn Ihr das noch beantworten würdet, wieso in den Dr. Perricone Produkten Dimeticone drin sind, sind die unbedingt nötig? Andere Kosmetikhersteller kommen doch auch ohne aus. Ich habe mal nachgeschaut, die meisten Produkte von Dr. Perricone sind mit Dimeticonen und es stimmt doch nicht, dass dies kein Silikon ist, bitte klärt das doch noch in der Sendung an. Lieben Gruß Claudia

    • Olli 5. August 2013 um 21:54 Uhr - Antworten

      wird gerade beantwortet, natürlich darf hier jeder alle Fragen stellen!

    • MeMe 5. August 2013 um 21:55 Uhr - Antworten

      Die Inhaltsstoffei wie “Cone”, PEG´s etc. findet man auch großen Firmen, ob Estee Lauder, Dior, YSL, La Mer etc. Ich denke genau aus diesen Gründen ist sowas auch bei Dr. Perricone drin. Ebenso könnte man fragen, warum fast überall “Aqua” enthalten ist, es geht auch anders zb mit Aloe Vera wie bei SantaVerde. Es muss jeder für sich selber entscheiden, ob man damit leben kann, oder nicht. Mir machen diese Stoffe nix aus. Ich denke über die Nahnrung nehme ich viel “schlimmere” Inhaltsstoffe auf, als ich das je mit meiner Kosmetik schaffen würde ;-) Ich nehmen Perricone jetzt seit April (TAG mit Cold Plasma) danach hab ich mir schon 2 andere Sets bestellt und sogar das letzte TAg bei QVC UK im Juni. Und bin extrem zufrieden. Weiter so ich freu mich schon auf das neue TAG im August.

  37. Biene 5. August 2013 um 21:37 Uhr - Antworten

    Hallöchen an alle vom Team,
    die Produkt von Dr. Perricone sind super.
    Habe schon oft Komplimente erhalten und man war erstaunt, wenn ich mein Alter preis gab. Ich sah dann immer in ungläubige Gesichter.Also ich kann nur die Wirkung von diesen Produkten bestätigen.

    Liebe Grüße aus Berlin

    • Olli 5. August 2013 um 21:42 Uhr - Antworten

      Hey Biene,
      ganz lieben Dank, das freut uns!!!! :-)

  38. Fr. Kölle 5. August 2013 um 21:33 Uhr - Antworten

    Hallo Olli, hallo QVC-Team,
    klasse Sendung und ich habe jetzt auch mal eine frage.
    Habe bereits produkte von Dr. Perricone und habe heute wieder zugeschlagen.
    Ich möchte von Karra wissen, wie ich das ganze jetzt anwenden soll. Habe Face finishing Cream, concentrated restorative cream und das serum formula 15. Heute habe ich das Acet…. Sondergröße bestellt (sorry, weiss gerade nicht wie die creme heißt).
    Ansonsten wünsche ich dem ganzen team einen tollen abend.
    LG Kölle

    • QVC Team 5. August 2013 um 21:44 Uhr - Antworten

      Hallo Fr. Kölle, am Morgen verwendest du zu erst Formula 15 und danach den Face Finishing Moisturizer. Das Concetrated Restorative Treatment ist eine Nachtpflege, und dementsprechens am Abend aufzutragen.

  39. Popy 5. August 2013 um 21:25 Uhr - Antworten

    Hallo lieber Olli,
    warum das Gejammer über die Preise bei Dr.P.-seit Jahren habe ich japanische Kosmetic benutzt und mehr bezahlt. Mit der Haut springt man in die Kiste -KLeider usw werden irgendwann weggeworfen Autos landen manchmal am Baum also was soll´s. Ganz herzliche Grüße an die
    tolle Cara und ganz besondere Grüße aus Frankfurt a.M. (ei gude wie?) an die einmalige Miriam.
    Was ganz toll wäre eine Handcreme von Dr.P. – ich nehme manchmal Formula 15-
    Ganz liebe Grüße
    Eure Popy

    ps eine neue Kosmetik Messe wäre toll

  40. Jana 5. August 2013 um 21:25 Uhr - Antworten

    Es wäre schön, wenn das Kabelnetz wieder gehen würde. Derzeit offline :(
    Da hilft auch kein beauty product der Welt.

  41. Anne 5. August 2013 um 21:22 Uhr - Antworten

    Die Produkte von Dr.Perricone sind der Hammer!

  42. Britta Schmitz 5. August 2013 um 21:12 Uhr - Antworten

    Olli Du siehst heute sehr chic aus, kannst Du Cara mal fragen woher sie aus den Staaten kommt, ich bin oft dort daher würde es mich interessieren, Caras Kleid ist übrigens auch sensationell LG Britta

    • MeMe 5. August 2013 um 21:14 Uhr - Antworten

      Kann mich nur anschließen, das Kleid von Cara sieht super aus.

    • Olli 5. August 2013 um 21:17 Uhr - Antworten

      Allerdings!!! :-)

    • Olli 5. August 2013 um 21:18 Uhr - Antworten

      und… vielen Dank! ;-)

    • Olli 5. August 2013 um 21:20 Uhr - Antworten

      Sie kommt aus Kalifornien!

  43. Ingrid Meier-Ebert 5. August 2013 um 21:09 Uhr - Antworten

    Hallo Olli!Wiedermal eine super Sendung mit euch!Liebe auch die Kosmetik von QVC,überwiegend EG habe eine Haut wie ein Kinderpopo:-) :-) Weiter so und liebe Grüsse an Miriam ,ihr gehört zu meinen Lieblingsmoderatoren,weil ihr genauso gut drauf seid wie ich meistens bin!Bleibt so wie ihr seid und alles Liebe und Gute!Ingrid

    • Olli 5. August 2013 um 21:19 Uhr - Antworten

      D A N K E !

  44. Claudia 5. August 2013 um 21:09 Uhr - Antworten

    Ich benutze seit ein paar Tagen den Face Finishing Moisturizer von Dr. Perricone, frage mich jedoch, warum in solch hochpreisiger Kosmetik noch Silikone in Form von Dimeticonen enthalten sind, andere Firmen kommen doch auch ohne aus. Braucht man die unbedingt, wäre für eine Erklärung sehr dankbar :-)

  45. Sabine 5. August 2013 um 21:06 Uhr - Antworten

    kritische Anmerkungen werden also gelöscht. Vielen Dank.

  46. Plasmatwins 5. August 2013 um 21:04 Uhr - Antworten

    Die plasmatwins sind dabei…. Grüsse ims studio und ganz besonders an kara und unseren 3ten plasmatwin miri!!!

    • Olli 5. August 2013 um 21:16 Uhr - Antworten

      DANKEEEEEE! :-)

  47. Brigitte 5. August 2013 um 21:03 Uhr - Antworten

    Guten Abend
    Ich habe folgende Produkte. Wie kombiniere ich die am besten?
    Viel wirkt nicht viel habe ich schon gemerkt, und es fängt an zu krümeln.

    Nutritive Cleanser
    Firming Facial Toner
    Vitamin C Ester
    Face Finishing Moisturizer
    Acl-Glutathione
    Concentrated Restorative Treatment
    High Potency Amine Face Lift
    High Potency Evening Repair
    Serum Formula 15
    Danke und liebe Grüße
    Brigitte4

  48. Gabi Schmid 5. August 2013 um 21:02 Uhr - Antworten

    Hallo Olli, mein Wunsch wäre, daß das Serum prep mal live in der Show gezeigt und erklärt wird. Das gibt es zwar bei Euch im Shop, wurde aber noch nie gezeigt. Bitte an Kara weiter leiten, da mich das Produkt sehr interessiert.
    LG Gabi

    • Olli 5. August 2013 um 21:15 Uhr - Antworten

      Hey Gabi,

      ich gebe es gleich mal an sie weiter, o.k.,?! Wir werden es gleich on air beantworten.

      • Gabi Schmid 5. August 2013 um 21:19 Uhr - Antworten

        Super!!

  49. Diana 5. August 2013 um 21:02 Uhr - Antworten

    Hallo Miriam, Olli und Gäste,
    ich habe gerade von Oil of Morocco das Blond Shampoo entdeckt. Kann Lee Bradley mir sagen, was das besondere an diesem Shampoo ist? Ich habe extrem blondierte Haare, die immer schnell austrocknen und kaputt gehen. Kann das Shampoo vielleicht mit dem Conditionier zusammen mir helfen? Die Spitzencreme habe ich bereits. Sie ist auch sehr gut aber kann mein Problem nicht vollständig lösen. Für weitere Tips wäre ich auch dankbar:)
    Vielen Dank im Voraus und Grüße an alle:)

    • Olli 5. August 2013 um 21:12 Uhr - Antworten

      Hey Diana,

      um 22:00 Uhr gibt es eine ganze Std. Oil of M., da were ich dem guten Lee Deine Fragen mal stellen, o.k.?! Also, dranbleiben… :-)

      • Diana 5. August 2013 um 21:18 Uhr - Antworten

        Supi, Danke, bin dabei:)

      • Diana 5. August 2013 um 22:26 Uhr - Antworten

        Noch mal kurz ich:) Erstmal danke dass du die Frage gestellt hast. Aber ich möchte gern noch wissen, was in dem Blond Shampoo mehr drin ist als z.B. In dem Repair?

  50. Sundream 5. August 2013 um 20:59 Uhr - Antworten

    Hallo Olli,Miriam & Co.,

    eure Sendung ist wieder der Hit schlechthin!Es macht Spass euch zuzusehen!
    Habe eine Frage zu der Haarpflege von “Oil of Morocco”.Kann man diese auch für Extensions benutzen?Das wäre wichtig zu wissen ;)
    Herr Bradley ist schon ein “Schmuckstück”,Miriam ein Sonnenschein und Olli einfach hinreissend ;)

    LG und macht weiter so!!

    • Olli 5. August 2013 um 21:10 Uhr - Antworten

      Hallo Sundream!
      Viiieeelen Dank für´s Kompliment! Darüber freuen wir uns!
      Wenn Lee gleich zurückkommt, werd´ ich ihm die Frage stellen, o.k.?! Um 22:00 Uhr gibt´s ja ´ne ganze Std. :-)

      • Sundream 5. August 2013 um 21:41 Uhr - Antworten

        Super Olli,ich danke dir herzlichst! Dann sehen wir uns um 22 Uhr zu “Oil of Morocco”.Kompliment gern geschehen!!! ;)
        Grüsse aus Dresden

  51. anita 5. August 2013 um 20:58 Uhr - Antworten

    Hallo Olli, könntest du mir bitte eine Frage beantworten ? Kann ich das wimpernserum von Ueberlash auch für künstliche Wimpern benutzen ? LG

  52. Weserzwerg 5. August 2013 um 20:57 Uhr - Antworten

    Hallo Olli,
    eben wurde gesagt, das das Oil of Morocco Volumenspray keine Silikone enthält, aber auf der abgebildeten Flasche im Internet sind Dimethicone angegeben, also was stimmt denn nun???? Die meisten Produkte dieser Serie enthalten leider Silikone und sehr wenig Natur, was leider immer gerne bei der Präsentation verschwiegen wird.

    LG Weserzwerg

    • Olli 5. August 2013 um 21:06 Uhr - Antworten

      Hi, habe mich gerade nochmal mit Lee ausführlich ausgetauscht! Tatsächlich enthält das Volumenspray KEIN Silikon. Dimethicone ist KEIN Silikon.

      • Weserzwerg 5. August 2013 um 21:13 Uhr - Antworten

        Hallo Olli,
        vielen Dank für Deine Rückmeldung, aber da hat man Dir wohl einen Bären aufgebunden, denn Dimethicon ist sehr wohl ein Silikon, einfach mal googlen und wenn man auf Silikone verzichtet, dann kennt man alle Bezeichnungen dafür, denn auch die in Oil of Morocco enthaltenen Cyclopentasiloxane sind Silikone.

        LG Weserzwerg

        • QVC Team 5. August 2013 um 21:18 Uhr - Antworten

          Hallo Weserzwerg,
          sowohl Oil of Morocco als auch QVC halten sich an die gesetzlich vorgeschriebenen Richtlinien und prüfen ihre angebotenen Produkte nach strengen internen Qualitätsanforderungen, damit wir die gleichbleibend hochwertige Qualität unserer Produkte sicherstellen können. Alle Kosmetikprodukte unterliegen in Deutschland, wie auch den anderen europäischen Ländern, der Europäischen Kosmetikverordnung und müssen daher strenge Anforderungen erfüllen.
          Silicone werden in medizinischen Salben genauso wie in Kosmetikprodukten verwendet, da sie die Haut/das Haar geschmeidig machen und schützen. Zu ihnen gehören auch Dimethicone.
          In den Produkten von Oil of Morocco findest du keine Inhaltsstoffe die in Deutschland für Kosmetik in dieser Konzentration nicht gestattet sind. Sollte sich durch neue Erkenntnisse herausstellen, dass Kosmetikprodukte auf Grund von Gesetzesänderungen in ihren Inhaltsstoffen verändert werden müssen oder sollte es zu Reklamationen von Kunden kommen, so werden wir bei QVC sofort darauf reagieren, unsere entsprechenden Produkte überprüfen und uns mit unseren Lieferanten in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

          • Weserzwerg 5. August 2013 um 21:30 Uhr

            Hallo,
            es geht doch nicht darum, was gesetzlich vorgeschrieben ist. Es geht darum, dass gerne mal verschwiegen wird, das Silikone enthalten sind und man es meistens erst sieht, wenn man die Produkte zu Hause hat. Ich habe eben nachgefragt ob im Volumenspray Silikone enthalten sind, da hat Olli geantwortet , das keine drin sind und Dimethicone kein Silikon ist und das ist nicht richtig. Wenn Ihr silikonhaltige Produkte anbietet, dann solltet Ihr auch die verschiedenen Bezeichungen dafür kennen und auch wenn Ihr Euch an die gesetzlichen Vorschriften haltet, heißt das doch noch lange nicht, das das dann auch gesund ist oder von den Kunden begeistert aufgenommen wird. Über die negativen Wirkungen von Silikon kann jeder selbst mal googlen. Wie ich eben gelesen habe, sind auch die Perricon Fans nicht so ganz glücklich mit den enthaltenen Silikonen und ich schließe mich der Meinung an, das in so hochpreisiger Kosmetik und Haarpflege diese Chemie-Bomben nichts zu suchen haben, denn sie sind nur ein billiger Füllstoff und haben keinerlei positve Eigenschaften.
            LG Weserzwerg

  53. Anne 5. August 2013 um 20:56 Uhr - Antworten

    Und wo bleibt der Überraschungspreis?

    • Olli 5. August 2013 um 21:08 Uhr - Antworten

      Da isser! :-))

  54. Jennifer 5. August 2013 um 20:56 Uhr - Antworten

    Hallo Olli, ich habe eben die Präsentation des Topcoat von Anastasia Beverly Hills verfolgt. Kann man dieses Produkt auch verwenden wenn man Allergiker ist und um die Augenpartie sehr empfindlich ist? Aufgrund meiner empfinglichen Haut nutze ich ausschließlich Mineral-Make-Up.

    • Olli 5. August 2013 um 21:00 Uhr - Antworten

      Hi Jennifer,
      ich habe gerade mit Anja gesprochen. Sie sagt, dass es normalerweise kein Problem sein dürfte, aber zur Sicherheit solltest Du vielleicht vorher mal den Hautarzt fragen. Sicher ist sicher! ;-)

    • QVC Team 5. August 2013 um 21:01 Uhr - Antworten

      Hallo Jennifer,
      das kommt drauf an, gegen welche Stoffe du allergisch bist. Du kannst alle Inhaltsstoffe auf qvc.de einsehen, sollte ein Inhaltsstoff dabei sein, gegen den du allergisch bist, so solltest du das Produkt natürlich nicht anwenden.

  55. Christine 5. August 2013 um 20:56 Uhr - Antworten

    Das Volumenspray ist toll, kann ich empfehlen. Man brauch auch nicht viel.
    Lage Christine

  56. Anne 5. August 2013 um 20:55 Uhr - Antworten

    Danke Olli!
    Mein Glätteisen dankt auch :)

  57. Sabine 5. August 2013 um 20:55 Uhr - Antworten

    BITTE!!!!! Jeder kann die Bewertungen im Internet nachlesen. Nicht immer so maßlos übertreiben.

  58. Mo 5. August 2013 um 20:52 Uhr - Antworten

    Liebe Grüße an Mr. Lee Bradley! Ich ♥ die Produkte und ihn auch …. ein bißchen ;)

    • QVC Team 5. August 2013 um 20:54 Uhr - Antworten

      Wir auch :-D

    • Mo 5. August 2013 um 20:56 Uhr - Antworten

      Miri ist wieder am Flirten… war ja klar ;)) *N*E*I*D*

      • Mo 5. August 2013 um 20:58 Uhr - Antworten

        So süüüüüssss! Danke Olli! DICH mag ich natürlich auch°

    • Carola 5. August 2013 um 21:00 Uhr - Antworten

      Hallo olli bitte frage doch mal den Experten für die Haarkosmetik ob man das auch bei fettigen Haaren nehmen kann

  59. Gabi 5. August 2013 um 20:52 Uhr - Antworten

    Hallo Olli, schade das die Beauty Night nicht am Wochenende kommt. Da ich um 4 Uhr schon aufstehen muss, kann ich leider nie bis zum Ende schauen. Vielleicht geht es vielen so und ihr könnt mal den Vorschlag mit dem Wochenende machen?

    • Olli 5. August 2013 um 20:55 Uhr - Antworten

      Keine schlechte Idee, ich geb´s mal weiter!

  60. anita 5. August 2013 um 20:46 Uhr - Antworten

    Hallo kann ich die serum für künstliche wimper benutzen?

    • QVC Team 5. August 2013 um 20:57 Uhr - Antworten

      Hallo Anita, warum möchtest du es denn für künstliche Wimpern benutzen? Eigentlich ist es ein Proukt, welches die natürlichen Wimpern stärkt und dichter erscheinen lässt. Auf künstlichen Wimpern hat es doch gar keine Wirkung?

      • anita 5. August 2013 um 21:09 Uhr - Antworten

        Ja, aber die Kosmetikerin klebt die künstlichen Wimpern auf meine Wimpern einzeln. Durch das Kleber, sind meine Wimpern dünn und nicht mehr so stark. Deswegen ist meine Frage, ob ich das serum in dem Fall auch benutzen kann.

        • QVC Team 6. August 2013 um 18:17 Uhr - Antworten

          Hallo Anita, in diesem Fall müssen wir dir von der Benutzung abraten. Es ist tatsächlich nur für natürliche Wimpern geeignet ist.

  61. Gabi 5. August 2013 um 20:45 Uhr - Antworten

    …die Beauty Night macht immer wieder Freude beim zuschauen, ausserdem wird immer alles gut erklärt.

  62. MiaCara 5. August 2013 um 20:42 Uhr - Antworten

    Hallo Olli,
    könntest du Kara Beck bitte einmal fragen, welche Perricone Produkte sie mir empfehlen könnte? Ich bin Anfang 50, habe allerdings noch keine Falten, aber am Kinn ist die Haut nicht mehr soooo straff. :-( Ich würde gerne einmal Perricone-Kosmetik ausprobieren, bin mir aber überhaupt nicht sicher, was für mich in Frage käme. Wäre toll, wenn Kara mir weiterhelfen könnte. Danke dir und viele Grüße auch an Kara Beck (die ich sehr sehr gerne sehe, sie hat eine angenehme Art zu präsentieren)

    • MiaCara 5. August 2013 um 20:49 Uhr - Antworten

      Danke an dich Olli und an Kara, dass ihr meine Frage gestellt habt und sie live beantwortet wurde. Ich werde in der nächsten Stunde natürlich zuschauen. :-))) Viele liebe Grüße!

  63. Dana 5. August 2013 um 20:38 Uhr - Antworten

    Hallo Olli und Co :-) Sollte die Nina von Leighton Denny nicht auch da sein? Mene erste Bestellung was Leighton Denny Produkte betrifft war ein super Erfolg :-)

    • Olli 5. August 2013 um 20:41 Uhr - Antworten

      Hey Dana, soweit ich weiß war sie für heute nicht eingeplant. Aber als gern gesehener Gast der Beauty Night kommt sie bestimmt bald wieder!

      • Dana 5. August 2013 um 20:42 Uhr - Antworten

        Oh, ok, dann habe ich was falsch verstanden, ok :-)

  64. Jana 5. August 2013 um 20:37 Uhr - Antworten

    Hi Olli,

    was eine Frage nicht zu den Produkten von heute Abend, passt aber natürlich zum Thema Make Up.
    Ich serve gerade auf eurer Seite und bin dabei auf Magic Finish Make Up von M. Asam gestoßen. Benutzt man das ganz zum Abschluss des Schminkens oder kann man darüber noch eine Tagescreme verwenden?

    • QVC Team 5. August 2013 um 20:39 Uhr - Antworten

      Hallo Jana,
      die Anwendungshinweise sind wie folgt: Über die Tagespflege auftragen, bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist.

      • Jana 5. August 2013 um 20:47 Uhr - Antworten

        Hey super, dankeschön!!!

  65. Petra Dietz 5. August 2013 um 20:34 Uhr - Antworten

    Hallo Miriam,Hallo Olli,
    ihr seit wieder spitze. Meinetwegen kann es die ganze Nacht weiter gehen.
    Bellapierre schon gesichert.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Petra

    • Olli 5. August 2013 um 20:37 Uhr - Antworten

      Hey, vielen Dank! Von uns aus auch!!! :-)

  66. Anne 5. August 2013 um 20:34 Uhr - Antworten

    Das wäre gut zu wissen!
    Danke Olli!

  67. Anne 5. August 2013 um 20:30 Uhr - Antworten

    Freue mich auf Oil of Morocco!
    Frage zum Haut und Haar Serum kann ich dies auch vor der Haar wäsche als Pflege anwenden?

    • Olli 5. August 2013 um 20:33 Uhr - Antworten

      Hey Anne, das werden wir gleich mal fragen und im TV klären, o.k.?!

  68. Heike Glimm 5. August 2013 um 20:29 Uhr - Antworten

    Hey Olli, liebe Grüße an Deine zauberhafte Kollegin Miriam und die “Expertenrunde”.

    Die letzte Beauty Box war eine Knaller. gibt es bald eine neue?????

    Ich bin gespannt auf die nächsten Produktvorstellungen am heutigen Abend……liebe Grüße

    • Olli 5. August 2013 um 20:32 Uhr - Antworten

      Hallo Heike,
      schön, dass Du dabei bist und so viel Spaß hast! An einer neuen Box wird fleißig gearbeitet!

      • Heike Glimm 5. August 2013 um 21:02 Uhr - Antworten

        hey, das finde ich super : – )

        Sag mal, könntet Ihr Miriam und Markus Asam zu einer der nächsten “Schönheitsnächte” einladen. M. Asam Produkte sind meine Lieblinge……… Grüßle

  69. Lucas 5. August 2013 um 20:27 Uhr - Antworten

    Hallöchen, bin neu dazu gekommen! :)

    • Olli 5. August 2013 um 20:28 Uhr - Antworten

      Hey Lucas, herzlich willkommen! :-))

      • Lucas 5. August 2013 um 20:29 Uhr - Antworten

        Dankeee! <3

  70. sabrina 5. August 2013 um 20:26 Uhr - Antworten

    es geht doch nichts ueber eine nacht fuer beauty junkies!! :) miris outfit ist der knaller! lg

    • Lucas 5. August 2013 um 20:29 Uhr - Antworten

      Ja ,das stimmt! War Sie beim Friseur? ;)

    • Olli 5. August 2013 um 20:30 Uhr - Antworten

      Das Kompliment geb´ ich gleich mal weiter, DANKE!

      • Lucas 5. August 2013 um 20:31 Uhr - Antworten

        Sage ihr mal bitte liebe Grüße von Lucas der schon 3x mit ihr telefonierte! Sie müsste mich egentlich kennen!

      • Sabrina Schedlbauer 5. August 2013 um 20:38 Uhr - Antworten

        Gibt es von Via Milano vielleicht ein Reiseset für den Urlaub????

        • Sabrina Schedlbauer 5. August 2013 um 20:40 Uhr - Antworten

          Chatte gerne mit dir Olli gucke immer noch QVC mit dir und Miriam

        • QVC Team 5. August 2013 um 20:44 Uhr - Antworten

          Hallo Sabrina, leider gibt es kein Set von Via Milano, in dem nur “kleine” Größen zu finden sind.

    • Petra Dietz 5. August 2013 um 20:36 Uhr - Antworten

      ja stimmt finde ich auch. Sie sieht super aus

  71. glueck54 5. August 2013 um 20:23 Uhr - Antworten

    Olli, gibt es heute noch eine Stunde mit bellapierre Cosmetics?

    • Olli 5. August 2013 um 20:26 Uhr - Antworten

      Neeee, leider nicht!!! :-(
      Aber bei diesem großen Erfolg von gerade wird´s wohl nicht mehr lange dauern… :-)

  72. Jana 5. August 2013 um 20:22 Uhr - Antworten

    Die ersten beiden Produkte sind ja mal der Hammer, nicht nur dass auf Qualität gesetzt wird sondern auch das der Preis stimmt.
    Großes Lob an Euch und die Presenter.

    • Olli 5. August 2013 um 20:27 Uhr - Antworten

      Das freut uns riiiieeeesig! Danke!!!!!

  73. glueck54 5. August 2013 um 20:18 Uhr - Antworten

    Bei dem neuen Mineral make upe ist der Farbton “mittel” auch nicht über Warteliste zu erhalten?
    Im Internet kommt die Meldung Artikel ist nicht verfügbar….. wie komme ich an die Warteliste?

    • Olli 5. August 2013 um 20:20 Uhr - Antworten

      Hey,
      ruf einfach mal gebührenfrei 0888/2922222 an und frage, ob es noch ein Plätzchen auf der Warteliste gibt, o.k.?!

      • QVC Team 5. August 2013 um 20:22 Uhr - Antworten

        Olli, da hast du wohl etwas daneben getippt…lach…die Nummer lautet natürlich 0800 29 22 22 2 ;-)

        • Olli 5. August 2013 um 20:35 Uhr - Antworten

          Hihi, seh´ ich auch gerade!!! :-) Sorry!

      • glueck54 5. August 2013 um 20:30 Uhr - Antworten

        Dankeschön, aber alle Wartelisten für alle Farbtöne sind voll…………….. Bitte noch eine Sendung mit bellapierre cosmetics und vollen Lagern…ciao Olli

        • karin 5. August 2013 um 23:24 Uhr - Antworten

          warte auch auf eine ganze Sendung bellapierre
          da für mich auch keine Warteliste mehr zur Verfügung stand
          es ist ja mehr als ärgerlich das ein vorgestellte Produkt gleich vergriffen ist ehe man die Präsentation verfolgen kann

    • QVC Team 5. August 2013 um 20:20 Uhr - Antworten

      Hallo glueck54,
      leider ist der Artikel auch nicht mehr auf Warteliste verfügbar. Tut uns leid.

    • Teresa 5. August 2013 um 20:21 Uhr - Antworten

      nicht nur Mittel sondern alle Farben nicht mehr da, laut Internet….so was

  74. Sabrina Schedlbauer 5. August 2013 um 20:14 Uhr - Antworten

    Hi Olli,
    Ihr habt tolle Produkte und freue mich immer wenn ich QVC einschalte.
    Einen besseren Sender gibt es nicht.

    Wünsche noch viel Spaß und freue mich schon auf Morgen um 21:00 Uhr
    : )

    • Olli 5. August 2013 um 20:15 Uhr - Antworten

      Hey, super! Vielen Dank! Ich freue mich auch schon auf kochen & genießen! :-)

      • Sabrina Schedlbauer 5. August 2013 um 20:28 Uhr - Antworten

        Ihr habt heute auch schon wieder so tolle Produkte gehabt so wie immer.
        Hier gibt es einfach tolle Produkte zu kleinen Preisen.
        Übrigens: Habe das Tagesangebot heute auch schon 2x bestellt
        Werde bestimmt zufrieden sein
        ; )

        • Sabrina Schedlbauer 5. August 2013 um 20:33 Uhr - Antworten

          Eure Produkte bestehen einfach aus sehr hoher Qualität
          QVC Produkte sind einfach nur hammer und toll : )

    • Sabrina Schedlbauer 5. August 2013 um 20:21 Uhr - Antworten

      Ihr habt wirklich tolles Make up.
      dafür lohnt es sich den Fernseher einzuschalten

  75. Teresa 5. August 2013 um 20:14 Uhr - Antworten

    WOW….klasse Fundation ….bitte zeigen wie es eingetragen soll, bevor vergriffen wird

  76. glueck54 5. August 2013 um 20:12 Uhr - Antworten

    Olli, gibt es bei dem jetzigen Produkt auch verschiedene Farben? Und wenn ja wird erklärt welche Farbe für welchen Teint????

    • Olli 5. August 2013 um 20:14 Uhr - Antworten

      Ja, wird gerade erklärt…

    • QVC Team 5. August 2013 um 20:20 Uhr - Antworten

      Hallo glueck54, ich hoffe du hattest es bereits mitbekommen. Ivory ist für sehr helle Haut geeignet, Latte für helle Haut,Nutmeg für den normal gebräunten Hauttyp und Maple für den dunklen Typ.

  77. Eufrat Mai 5. August 2013 um 20:10 Uhr - Antworten

    Hi and hello,

    ich freue mich sehr auf heute Abend.
    Bare Minerals bekommt Konkurrenz.
    Ausprobieren ja oder nein von Bellapierre Cosmetics?

  78. Olli 5. August 2013 um 20:07 Uhr - Antworten

    Hey,
    hier ist ja schon die Hölle los! Cool! Worauf freut Ihr Euch am meisten…?

  79. Anne 5. August 2013 um 20:05 Uhr - Antworten

    Uhhhiiiiii….die Via Milano Kosmetik sieht ja toll aus ;)
    Bin von den Lidschatten sehr angetan!

  80. Plasmatwins 5. August 2013 um 20:05 Uhr - Antworten

    liebe grüsse ins studio von den verrückten plasmatwins! ganz besonderen gruss an kara und unseren 3ten plasmatwin miri :-))

  81. glueck54 5. August 2013 um 20:03 Uhr - Antworten

    …aber Olli Du siehst auch “gentlemanlike aus”!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    • Olli 5. August 2013 um 20:08 Uhr - Antworten

      Danköööööö!

  82. Teresa 5. August 2013 um 20:03 Uhr - Antworten

    erste Frage

    gib ein neues QVC-Box ? heute

    • QVC Team 5. August 2013 um 20:05 Uhr - Antworten

      Hallo Teresa, es wird natürlich schon an der nächsten Beautybox gebastelt, aber wann es diese wieder geben wird, können wir noch nicht beantworten.

  83. glueck54 5. August 2013 um 20:01 Uhr - Antworten

    Hallo Olli, kein “Hugo” sondern eine “Hilde” Holundersirup, Grapefruitsaft, Eiswürfel und
    Minze natürlich…. so freue ich mich auf Euch…Miri sieht spitze aus

  84. QVC Team 5. August 2013 um 19:59 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    das Beauty Team ist natürlich auch wieder mit an Bord.
    Wir freuen uns auf viele Fragen und den regen Austausch mit euch.
    *die Gummibärchen schon mal bereit stell*

  85. Teresa 5. August 2013 um 19:55 Uhr - Antworten

    sonniges Hallölchen an Ihr Lieben

    ich setze schon in der ersten Reihe und warte, warte und warte…..auf bestimmt tolle Sendung

    bis gleich

  86. Andrea Lehmann 5. August 2013 um 19:27 Uhr - Antworten

    An alle Beauty-Night Fans
    mit dem Radler auf dem Balkon,zuschauen und Sonne genießen, was will man mehr.
    Super Angebote heute, hab schon zugeschlagen.
    Grüße aus dem sonnigen und heißen Oberbayern

  87. MeMe 5. August 2013 um 19:24 Uhr - Antworten

    ich bin auch schon da, und freu mich extrem auf 20 Uhr. Die Mixed Std um 20 Uhr gefällt mir immer besonders, da es immer einen schönen Queerschnitt von der Beauty Night gibt.

    Und auf die Dr. Perricone Std. freue ich mich auch schon sehr.

    Weiter so.

    PS: eine neue Beauty Box hätte ich auch gerne öfters ;-)

  88. Anne 5. August 2013 um 19:08 Uhr - Antworten

    Hätte mal noch eine ganz spezielle frage zu den Büchern von Dr.Perricone warum gibts die denn eigendlich nicht übersetzt auf Deutsch?
    Wäre gut wenn QVC das anbieten würde.
    Anne

    • QVC Team 5. August 2013 um 20:10 Uhr - Antworten

      Hallo Anne,
      das ist eine gute Idee, wir werden deinen Wunsch an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

  89. Anne 5. August 2013 um 18:55 Uhr - Antworten

    Bin dabei………………….!

  90. Olli 5. August 2013 um 17:53 Uhr - Antworten

    Hey,
    nur noch 2 Std., dann geht es los! Wer ist mit von der Partie?

    • Lynne 5. August 2013 um 18:51 Uhr - Antworten

      Wir wünschen viel Spaß heute Abend, lesen mit und schauen zu. ;-)

  91. Anne 5. August 2013 um 14:18 Uhr - Antworten

    HUHU Zusammen!
    Bin schon ganz gespannt auf die Beauty Night heute abend!
    Miriam und Sasha und Olli,ihr macht das wunderbar !
    Was gibts denn als Beauty Tipp? Und wann gibts wieder ne neue QVC Beauty Box ???
    Die Boxen sind ein Knaller!
    Eure Beauty Night macht SÜCHTIG!
    Glg aus dem Saarland
    Anne

    • Olli 5. August 2013 um 18:13 Uhr - Antworten

      Hey Anne, lass Dich überraschen, o.k.?! :-)
      Wir sehen uns um 20:00 Uhr!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzhinweise | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweise. Impressum

Zurück

Privacy Policy Settings