Gerade gehört: Die QVC Beauty Box!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben eine neue News aufgeschnappt: Ab dem 03.09.2012 könnt ihr immer am ersten Montag im Monat ab 20 Uhr die Beauty-Night im TV verfolgen. Ganze vier Stunden lang dreht sich alles um das Thema Schönheit und Wohlfühlen.

Am 03.09.2012 wird die Premiere der Beauty-Night sogar mit einem ganzen Beauty-Tag begleitet. Hier kommen Beauty-Fans voll auf ihre Kosten, denn 24 Stunden lang werden alle Beauty-Produkte live im TV präsentiert.

Das Besondere an der monatlich stattfindenden Beauty-Night ist der „Beauty-Tipp“: Jeden Monat zeigt QVC in der Beauty-Night damit ein ganz besonderes Produkt. Ich kann euch schon mal verraten, dass es im September eine Beauty Box sein wird … Und vielleicht kann ich euch vorab sogar schon etwas zur Box zeigen. ;-)

Wir sind gespannt!

Lynne
Von |2018-01-09T16:44:16+00:0025. August 2012|Make-up-Tipps, Tipps|5 Kommentare

5 Comments

  1. Sandra 28. August 2012 um 20:24 Uhr - Antworten

    Ich freu mich schon auf die Beauty Box. Werde ich mir auf jeden Fall bestellen! Und die Idee mit der Beauty Night find ich auch klasse.

  2. MiaCara 26. August 2012 um 18:25 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,
    manchmal kann man auch zuviel des Guten tun, wenn es um englische Ausdrücke geht. “Ich habe gerade eine neue news aufgeschnappt”. Sorry, aber da rollen sich meine Zehennägel auf. Würdest du in Deutsch sagen: Ich habe gerade eine neue Neuigkeit aufgeschnappt? Ich wage zu behaupten: Nein. Mein Rat: Weniger ist manchmal mehr. :-)
    Viele Grüße!

    • Lynne 26. August 2012 um 23:15 Uhr - Antworten

      Hi Mia! Da hast du ein aufmerksames Auge bewiesen. Danke dir für den Input, aber hey, wir sind alle nur Menschen. ;-) Ich schreib’s mir hinter die Ohren. Liebe Grüße, Lynne

  3. et vonroundaboutme 25. August 2012 um 21:17 Uhr - Antworten

    Box :) ich bin eh im Boxenwahn. Immer her damit.

    • gitti 26. August 2012 um 15:14 Uhr - Antworten

      toll,
      dass es jetzt auch hier die allseits in mode gekommene beautybox geben wird!ich finde , sowas lohnt sich immer und man kann sich so herrlich überraschen lassen.ich jedenfalls freu mich schon darauf, so lernt man sicher auch marken kennen, wo man sich eigentlich nicht so angesprochen fühlte und dann angenehm überrascht ist.
      lg an alle gitti

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings