• QVC Beauty Box

Sie ist da! Die neue QVC Beauty Box

Da ist sie wieder – die neue QVC Beauty Box (Zum Artikel). Und du weißt ja: Schnell sein lohnt sich – denn das gute Stück ist immer super fix ausverkauft! Ist ja auch kein Wunder, bei so vielen Produkten zu so einem tollen Preis! Vielleicht findet sich ja hier und da eine ganz wunderbares Entdeckung, die man in Zukunft nicht mehr missen möchte.

Ganze acht Produkte kannst du in der neuen QVC Beauty Box ausprobieren. Diese möchte ich heute ganz kurz vorstellen. So kannst du genau sehen, ob die neue QVC Beauty Box das richtige für dich ist!

PIXI SKINTREATS Glow Tonic

PIXI SKINTREATS Glow Tonic

Manch eine hat schon viel davon gehört, aber leider noch nie ausprobieren können – das PIXI SKINTREATS Glow Tonic. Hier sind wir wieder bei meinem Lieblingsthema: chemische Peelings. Das Glow Tonic hat neben Ginseng, Aloe Vera und Fruktose auch 5 % Glycolsäure, was unsere Haut zum Strahlen bringen soll. Die Anwendung ist denkbar einfach. Nach der Reinigung wird eine kleine Menge auf ein Wattepad gegeben und auf das Gesicht aufgetragen. Du kannst es sowohl morgens als auch abends anwenden, aber die Augenpartie muss dringend ausgespart werden.

PROF. DR. MANG Konzentrat

PROF. DR. MANG Konzentrat

Anti-Aging steht bei diesem Produkt im Vordergrund. Es intensiviert die nachkommende Pflege auf das Maximum. In Kombination mit einer der PROF. DR. MANG Tagespflegen, aber sicher auch mit jeder anderen Pflege. Das Serum ist transparent und wird von der Haut schnell aufgesogen. Du kannst es entweder direkt vor der Pflege auftragen, es aber auch direkt mit deiner Pflege mischen – das bleibt ganz bei dir. Die Hyaluronsäure in dem Serum, welches mit einer Pipette entnommen wird, versorgt die Haut mit genügend Feuchtigkeit. Drei bis vier Tropfen sind ausreichend und können auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden.

BÄRBEL DREXEL Aqua Silicia

BAERBEL DREXEL Aqua Silicia

Nahrungsergänzungsmittel sind mein Steckenpferd. Ich beschäftige mich eigentlich täglich damit und inspiziere darüber hinaus die Lebensmittel, die ich zu mir nehme, immer ganz genau. Mich interessiert es einfach, was sich darin befindet und wie es sich auf meinen Körper auswirkt. Auf diese Weise konnte ich schon viele kleinere Krankheiten ausmerzen. Das Aqua Silicia von BÄRBEL DREXEL ist reines, hochkonzentriertes Silizium und optimal bioverfügbar aufbereitet!

Silizium ist ein wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes, aber auch äußerst wichtig für Haut und Haare. Die Liste ist lang denn es kommt auch in Gefäßwänden, den Knorpeln und in Knochen vor. Silizium ist essentiell und kann nicht vom Körper selbst hergestellt werden, es muss dem Körper zugefügt werden. Unser Leben ist oftmals stressig und gesunde Ernährung ist für viele nicht immer einfach, hier können Nahrungsergänzungsmittel helfen. Bei dem BÄRBEL DREXEL Aqua Silicia handelt es sich um kolloidales Silicium in levitiertem Wasser.

JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Tan Face

JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask Tan Face

Abends mit fahlem Teint einschlafen und morgen erfrischt aufwachen – geht nicht? Ich denke doch! Ich durfte schon einige Produkte testen, die so eine tolle Wirkung über Nacht hatten. Die JAMES READ GRADUAL TAN Sleep Mask wird abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und am nächste morgen ist es leicht gebräunt. Die Intensität lässt sich von Tag zu Tag aufbauen, wenn das gewünscht ist. Hier rate ich dir immer vorsichtig zu sein, damit das Ergebnis nicht zu extrem wird. Außerdem ist wichtig zu wissen, dass es nicht mit chemischen Peelings kombiniert werden kann.

HYLODENT Mundspülung Fresh Mint – auf Hyaluronbasis ohne Alkohol

HYLODENT Mundspülung Fresh Mint

Wie wichtig Zahnpflege ist, muss ich wohl heutzutage niemandem mehr erzählen! Jährliche Kontrolle und Zahnreinigung sind meines Erachtens nach Pflicht um auch im Alter nicht tausende von Euro für Zahnersatz ausgeben zu müssen. Mundspülungen werden sehr häufig von den Medien als wichtig angepriesen, obwohl die meisten einen hohen Alkoholanteil haben. Alkohol desinfiziert zwar die Schleimhäute, kann diese aber auch austrocknen. Hylodent Mundspülung enthält keinen Alkohol sondern Xylit. Xylit ist ein natürlicher Zuckeralkohol der von Karies und Plaque verursachenden Bakterien zwar aufgenommen wird, dann aber nicht verstoffwechselt werden kann. Das Ergebnis: Die Bakterien sterben ab und so wird deren Wachstum gehemmt. Namensgebend für den Hersteller ist natürlich die ebenfalls enthaltene Hyaluronsäure. Sie hilft bei der Regeneration von Gewebe, bei Entzündungen und der Wundheilung.

TAYA RED CLAY NATURALS Miracle Balm

TAYA RED CLAY NATURALS Miracle Balm

Natürliche und traditionelle Rezepturen aus dem Amazonas Gebiet befinden sich in dem TAYA RED CLAY NATURALS Miracle Balm. Er duftet nach purem Urlaub – nämlich leichtem Kokos! Der Balsam ist verschieden einsetzbar:
Pre-Shampoo: Das Produkt wird vor dem Waschen in die Haarsträhnen einmassiert und dann normal mit Shampoo gewaschen.
Über-Nacht-Kur: Der Balm wird in die Haare einmassiert und bleibt die ganze Nacht darauf. Am nächsten Tag werden die Haare ganz normal ausgewaschen.

Pre-Styling Treatment: Eine kleine Menge wird ins feuchte Haar gegeben und dann ganz normal gestylt.
Ich mag solche Produkte auch gerne zum Bändigen von kürzeren, abstehenden Haaren. Ich nehme dazu eine sehr kleine Menge, verreibe sie in den Händen und gehe damit ganz leicht über die Deckhaare. Perfektes Finish!

CONTOURS RX Lids by Design – Augenlid-Lifting

CONTOURS RX Lids by Design

Ein sehr interessantes Produkt! Ich selbst habe Schlupflider. Lange hat mich dieser Umstand massiv gestört, aber mittlerweile habe ich es akzeptiert. Wie das in einigen Jahren sein wird, weiß ich natürlich nicht. Ändern kann man es leider nicht so einfach, aber es gibt einige tolle Tricks, wie eben diese Augenlid-Strips von CONTOURS RX. Ich benutze jeden Tag Lidschatten, daher sind die Stripes für mich leider uninteressant für den Alltag – zumindest im Moment. Es gibt sie in zwei verschiedenen Größen – in der QVC Beauty Box bekommst du die 5-mm-Größe zum Testen. Die Anleitung in der Verpackung ist sehr detailliert: Man klebt sie direkt auf die Lidfalte und die Schlupflider sind verschwunden. Es benötigt dennoch etwas Übung. Kleiner Tipp: Du solltest darunter keine Creme tragen, denn dann hält der kleine Klebestreifen nicht.

SKINICER Repair Cream

SKINICER Repair Cream

Eine Pflege für alle Hauttypen, sogar für trockene Problemhaut. Verdankt wird es den Mikroalgenwirkstoff Spiralin. Spiralin hat keimhemmende und zellregenerativen Eigenschaften. Auch die Kollagenwirkung wird durch diesen Inhaltsstoff stimuliert. Die SKINICER Repair Cream hat einen starken Eigenduft, den ich nicht ganz bestimmen kann. Sie lässt sich ziemlich gut verteilen und zieht außergewöhnlich schnell ein. Meine Haut fühlte sich danach total zart an.

Die neue QVC Beauty Box steckt voller toller Produkte! Ich würde sagen, auf die Plätze, fertig, los! Sichere dir eine Box, bevor sie wieder ausverkauft ist!

Lisa

Produktempfehlungen:
Von |2018-04-09T18:58:18+00:001. April 2018|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|2 Kommentare

2 Comments

  1. Elke1 12. April 2018 um 14:05 Uhr - Antworten

    Die Box ist wieder mal Mega..

    • Lynne 12. April 2018 um 14:28 Uhr - Antworten

      So was von! Ich finde die kleine Version des PIXI Glow Tonics besonders süß – perfekt zum Auffüllen. Ich habe einen Faible für Miniaturen von Originalverpackungen. Hast du das Glow Tonic schon ausprobiert?

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings