• QVC Beauty Night

Heute wird es edel!

Hallo Beauty!

Das Jahresende rückt immer schneller näher, so dass wir heute schon die letzte Beauty Night im Oktober feiern – und auch das tun wir natürlich edel. Denn heute Abend dürfen sich BABOR-Fans besonders freuen, aber auch diejenigen, die BABOR nicht kennen oder die Produkte bisher noch nicht ausprobiert haben, sollten heute unbedingt dabei sein. BABOR steht für Wissenschaft, Präzision und Wirkung. Forschung und moderne, präzise Herstellungsverfahrungen sind der zentrale Bestandteil. Verpasse nicht diese einzigartige Marke „made in Germany“. Als besonderes Highlight für die anstehende Adventszeit bringt uns BABOR ein Celebration Set mit – eine 14 Tage-Ampullen-Intensivkur. Auch auf die BABOR SONIC Cleansing Brush, eine Gesichtsbürste für eine effektive Reinigung mit Wellness-Charakter, sind wir besonders gespannt.

Natürlich erwarten dich noch weitere edle und hochwertige Produkte aus dem Hause BABOR sowie Neues von FLORA MARE, ELIZABETH GRANT, alessandro® und vielen mehr.

Neugierig geworden?

Nutze die Möglichkeit deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Miriam Deforth und Kerstin Braukmann werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Von |2017-01-17T13:10:20+00:0031. Oktober 2016|Backstage|145 Kommentare

145 Comments

  1. Dafni 1. November 2016 um 00:14 Uhr - Antworten

    Oh wie schade ! Gerne hätte ich heute die BN geschaut. War mir leider nicht möglich, hatte Besuch. Schon alleine, da Marianne Halcour dabei war. Durch sie bin ich überhaupt QVC-Kundin geworden. Ich habe schon bei den letzten Sendungen von Marianne angerufen und versucht ins Studio durchgestellt zu werden, leider ohne Erfolg. Habe noch die ein oder andere Frage zu den Produkten von Elizabeth Grant.

  2. QVC Team 31. Oktober 2016 um 23:59 Uhr - Antworten

    Unsere Moderatoren sind zum essen eingeladen und wir verabschieden uns von Euch. Vielen Dank fürs zusehen und mitmachen.

    • Dafni 1. November 2016 um 00:18 Uhr - Antworten

      Hallo zusammen! Guten Appetit euch allen und kommt gut zum Liegen.
      Gute Nacht! ☺

  3. Heike 31. Oktober 2016 um 23:45 Uhr - Antworten

    Ich hätte ne frage an die Marianne und zwar wann kommt endlich die lightilegér Creme wieder?

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 23:53 Uhr - Antworten

      hallo Heike
      das ist aktuell leider nicht geplant.
      LG Kerstin

  4. MADONNA IS MY ICON 31. Oktober 2016 um 23:38 Uhr - Antworten

    Gute Nacht an alle :-)
    schnell ins Badezimmer…Gesicht reinigen, Torriculumn und Marine Plasma drauf plus die Augencreme, Zähne putzen und schlafen gehen.
    Allen eine geruhsame Nacht :-)….war schön heute

    • Lynne 31. Oktober 2016 um 23:38 Uhr - Antworten

      Eine gute Nacht dir!

      • MADONNA IS MY ICON 31. Oktober 2016 um 23:44 Uhr - Antworten

        Dir später auch!!!

  5. Samson2 31. Oktober 2016 um 23:31 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beauty Night Team,
    wann kommt die Reinigung und Toner von Wonder Effect wieder ins Programm???
    Und eine Frage: welche Augenpflege ist für Allergiker geeignet?
    Danke, liebe Grüße Samson

    • Lynne 31. Oktober 2016 um 23:38 Uhr - Antworten

      Lese ich deine Frage richtig, dass ELIZABETH GRANT deine Hautpflegemarke ist? Oder verwendest du auch andere Marken?

      • Samson2 1. November 2016 um 00:00 Uhr - Antworten

        Nein! Gerne auch eine andere Marke!!!!!

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 23:38 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Samson. Wonder Effect wird sehr regelmäßig nachgeliefert. Bitte schau einfach immer mal online auf unserer QVC-Seite vorbei, wenn Du sowieso im Internet surfst. Dort wird es dann eingebucht.
      Liebe Grüße von Marianne! Miriam

  6. Eva 31. Oktober 2016 um 23:16 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben das KontaktGel vom Rio beauty Lift kann ich das nachbestellen und kann ich das Gerät mit dem lasergerät von letzter Woche kombinieren Danke und lg

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 23:22 Uhr - Antworten

      Hallo Eva.
      Ja, nachbestellen ist möglich.
      Aber Du solltest nicht zwei Behandlungen kombinieren. Eine Behandlung reicht. Wenn Du den Laser hast und die Pause einlegst, dann gerne Rio Lift. Aber nicht zwei Behandlungen zusammen. Wir denken, dass die Haut dann überreizt wird,
      LG Kerstin

      • Eva 31. Oktober 2016 um 23:39 Uhr - Antworten

        Vielen Dank habe beide Geräte daheim werde es so machen wie empfohlen lg

  7. Jenny 31. Oktober 2016 um 23:11 Uhr - Antworten

    Lieber Frank,
    ich fände es super wenn es mal von Striplac Miniaturen gäbe auch als Kalender. LG Jenny

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 23:20 Uhr - Antworten

      hallo Jenny,
      das gebe ich gerne weiter. Die Miniaturen sind übrigens gerade neu beim Striplack reingekommen. Schau mal unter: unter 291674.
      :-) kerstin

      • Jenny 31. Oktober 2016 um 23:22 Uhr - Antworten

        Vielen Dank für den Tipp liebe Kerstin

        • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 23:22 Uhr - Antworten

          sehr gerne. dafür bin ich doch da :-)

          • Jenny 31. Oktober 2016 um 23:26 Uhr

            Das sind aber tolle Farben

  8. aima2000 31. Oktober 2016 um 22:53 Uhr - Antworten

    Hallo, liebes QVC-Team,

    habe mit Interesse die Barbor-Präsentation verfolgt.
    Dazu habe ich eine Frage:
    Bisher habe ich bei allen bisher getesteten Anti-aging-Produkten immer das Problem gehabt, dass zwar die Haut offensichtlich eine leichte Verbesserung der Falten erfuhr, aber sich im selben Umfang die Hautunreinheiten extrem stark verstärkten. Bei Anwendung von leicht austrocknenden Produkten wurden zwar die Unreinheiten reduziert, aber im Gegenzug wurde die Haut faltiger. Dieser Effekt tritt sowohl bei durchfeuchtenden als auch bei ölhaltigen Produkten auf. Gibt es evtl. bei Barbor Produkte, die bei o.g. genannten Schwierigkeiten Hilfe bieten???
    Im Voraus Danke für die Antwort.
    aima2000

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 23:05 Uhr - Antworten

      Hallo Aima200
      hier ist Antje, deine Babor-Expertin.
      Dieses Problem haben leider ganz viele Kunden! Sie möchten Regeneration und gleichzeitig die ölige Haut nicht unrein werden lassen.
      Die Kunst ist eine perfekte Mischung aus Fett und Feuchtigkeit für die tägliche Pflege zu finden. Das beginnt schon bei der Reinigung, die bitte niemals austrocknen darf und bitte immer mit einem milden Gesichtswasser nachreinigen. Von Babor würde ich Ihnen den Doctor Babor Neuro Sensitiv Cleanser und das Rebalancing Liquid empfehlen.
      Für die Pflege ist die tägliche Tiefendurchfeuchtung super wichtig und darauf ein leichter Fettfilm, der jedoch keine Unreinheiten entstehen läßt.
      Bitte versuchen Sie das HSR de luxe Serum, denn dort ist eine super Mischung aus Fett und Feuchtigkeit mit super starker Regeneration.
      Gerne würde ich Ihnen auch ein regelmäßiges Peeling empfehlen (1-2 x wöchentlich).

      Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche Ihnen alles Gute!

      Ihre Antje Meyer :-)

  9. Dorothee 31. Oktober 2016 um 22:38 Uhr - Antworten

    Einen schönen Abend. Kann man die Ampullen von Babor auch unter jede andere gute Kosmetik benutzen und gibt es zum Perlenserum von E.Grant auch eine passende Creme.

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 22:45 Uhr - Antworten

      hallo Dorothee
      ja, das darfst Du gerne. Bitte vorher gut reinigen und dann viel Freude damit.
      Zur Zeit gibt es zum Perlenserum keine passende Creme. Marianne empfiehlt Dir dazu die Caviar Linie.
      LG Kerstin

  10. Marlene 31. Oktober 2016 um 22:28 Uhr - Antworten

    Wunderschönen Guten Abend, Habe eine Frage an Marianne. Mein Enkel ist 14 Jahre und leidet zur Zeit unter starken Pickel und Rötungen, habe ihm mein WONDER-EFFEKT – mit einer Träne im Knopfloch – geschenkt. Dies benutzt er nun konsequent jeden Abend ( seit ca. 4 Wochen) Ich habe allerdings das Gefühl, das es sich momentan verschlechtert hat.Er ist ganz ungeduldig und fragt nun immer wann es dann besser wird. Was kann ich ihm sagen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Noch eine schöne Sendung
    LG Marlene

    • Miriam 31. Oktober 2016 um 22:39 Uhr - Antworten

      ^Liebe Marlene,

      bitte sage Deinem Enkel dass zuerst alles aus der Tiefe der Haut nach oben kommt und dann nach und nach die Unreinheiten verschwinden. Sie sind auch nicht ganz so schnell gekommen, es dauert noch ein wenig.
      Bitte auch bei der Ernährung mitarbeiten, keine Milchprodukte von der Kuh, kein Schweinefleisch und möglichst nicht zuviel Zucker. Ich weiß das ist nicht so einfach brngt aber viel.
      Viel Erfolg, Marianne

  11. Leuchttürmchen 31. Oktober 2016 um 22:25 Uhr - Antworten

    Ich wünsche allen noch viel Entspannung, gute Anregungen und Freude mit tanzenden Endorphinen. Selbst muss ich mich jetzt leider zurückziehen, um mit geschlossenen Augen noch mehr Kraft zu tanken.
    Herzlichst an alle vom Leuchttürmchen

  12. Gabriele Goerke 31. Oktober 2016 um 22:21 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben.
    Habe mir vor einigen Wochen das Gerät von Newa bestellt.
    Meine Frage jetzt wäre ich mit dem eben gezeigten Gerät Homedics vielleicht sogar besser bedient da ich ja gleichzeitig Haarentfernung dabei habe. Mir ging es um Falten, also Hautverbesserung. LG Gaby

  13. Tina 31. Oktober 2016 um 22:12 Uhr - Antworten

    Guten Abend. Ab welchem Alter kann man das ELIZABETH GRANT CELL ACTIVE intensive Anti- Aging-Pflege für Tag & Nacht, 2tlg. Set Benutzen? Lg Tina

    • Miriam 31. Oktober 2016 um 22:16 Uhr - Antworten

      Liebe Tina. Dieses Set ist für jedes Alter und jeden Hauttyp geeignet. Es ist ein Soforthelfer, ein Stabilhalter, ein Durchfeuchter, ein Kombipartner für jede andere Kosmetik. Viel Spaß damit! Und gaaaaanz liebe Grüße von Marianne. Miri

  14. Dosi 31. Oktober 2016 um 22:03 Uhr - Antworten

    Guten Abend zusammen, wieder eine schöne, interessante BN. Ich wollte dieses Jahr standhaft bleiben, bezüglich des Alessandro’s Adventskalenders, aber heute bin ich doch schwach geworden ;-). Tolle Farben und Qualität der Lacke.

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 22:10 Uhr - Antworten

      :-)))) Freu

    • Leuchttürmchen 31. Oktober 2016 um 22:16 Uhr - Antworten

      Und solltest Du evtl. den einen oder anderen zauberhaften Lack übrig haben, dann ist es immer, immer, immer ein zauberhaftes Wichtel-Geschenk.
      Dabei fällt mir spontan die Geschichte mit der “zauberhaften Stehlampe” von Ephraim Kishon ein.
      Das wirst Du sicher nicht bereuen.
      Viel Spaß wünsche ich Dir damit.
      Grüße vom Leuchttürmchen

      • Dosi 31. Oktober 2016 um 22:33 Uhr - Antworten

        Danke Leuchttürmchen, Nagellacke verschenken – das glaub ich nicht – lieber kaufe ich mir noch ein Regal ;-)

    • Lynne 31. Oktober 2016 um 22:51 Uhr - Antworten

      Dosi, du wirst es nicht bereuen! Der ist für mich neben der BABOR 14-Tage-Ampullenkur ein großes Weihnachts-Highlight bisher!

      • Dosi 31. Oktober 2016 um 22:59 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne, das ist mir schon klar das ich es nicht bereuen werde, aber ich kann bald ein Laden aufmachen, soviele Lacke hab ich und deshalb wollte ich standhaft bleiben, aber diese Sucht ;-), aber ein Laster muss man ja haben. Gute Nacht an die Runde, ich muss morgen früh raus und an alle die Feiertag haben einen schönen Tag.

  15. wilde Hummel 31. Oktober 2016 um 21:56 Uhr - Antworten

    Verstehe ich das richtig, dass Striplack nur für Naturnägel verwendet werden kann, anders als die regulären Lacke? Ich habe mit UV-Gel verstärkte Nägel und der Striplack würde mich allein schon wegen des Glanzes interessieren

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 22:09 Uhr - Antworten

      hallo wilde Hummel
      den Striplack bekommst Du von Kunstnägeln nicht mehr runter. Das geht nur bei Naturnägeln.
      LG Kerstin

      • wilde Hummel 31. Oktober 2016 um 22:13 Uhr - Antworten

        Danke und gleichzeitig schade.. Euch noch viel Spaß bei der BeautyNight. Ich muss schlafen gehen, denn 4:30 Uhr ist der Wecker erbarmungslos :-)

  16. Renate 31. Oktober 2016 um 21:51 Uhr - Antworten

    Wieder mal eine super beauty night!
    Bitte fragen Sie den Axel Ruth, wann endlich wieder das Deo von flora mare zu bekommen ist, ich liebe das…. und natürlich auch sehr viele seiner anderen Produkte.

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 22:10 Uhr - Antworten

      Im Augenblick nicht geplant. Dafür gibt es eben Deos aus den verschiedenen Duftlinien,
      LG Kerstin

  17. Sweety 31. Oktober 2016 um 21:51 Uhr - Antworten

    Puuuh..grad noch so geschafft Euch beiden Süßen noch ne gute Stunde zu genießen ;)
    Liebste Grüße an Dich Kerstin und an die frisch gestutzte Miri. Siehst echt lecker aus :)
    Habt noch eine schöne Zeit..

  18. Leuchttürmchen 31. Oktober 2016 um 21:47 Uhr - Antworten

    Unserer kompetenten Lynne möchte ich auf diesem Weg noch sehr gerne danken, was ihre kostbaren Kommentare über sie vielen kostbaren Cremes und Essenzen angeht. Wegen Krankheit und damit verbundener “Zeitschwemme” in der vergangenen Woche hatte ich es absolut genossen, einige Artikel lesen zu dürfen. Ganz Großartig! Dankeschön!
    Herzliche Grüße
    Ach, und der Alessandro Kalender 2015 war übrigens eine Wucht in Fläschchen – sehr zu empfehlen.

  19. Ati 31. Oktober 2016 um 21:46 Uhr - Antworten

    Bitte mal nachfragen bei Marianne Halcur, ob Golden Angel wieder ins Programm kommt und wann. Vielen Dank und macht weiter so, bin bei jeder Beauty Night dabei.

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 22:12 Uhr - Antworten

      Das weiss Marianne nicht. Im November kommt erstmal Graceful Angel.
      Sorry, LG Kerstin

  20. MADONNA IS MY ICON 31. Oktober 2016 um 21:38 Uhr - Antworten

    Eine Frage an Marianne…

    die Tigel der Caviar Linie mit den Steinen sind so schön und einmalig..kann man solche besondere Tigel auch mal für die Hydra Cell Linie anbieten?
    Bin erst 25 und kann und darf noch nicht die Caviar Linie benutzen *schief*…für dei Tigel würde ich aber alles geben….einfach Traum eines Mädchen

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:41 Uhr - Antworten

      geben wir sofort weiter :-))))

      • MADONNA IS MY ICON 31. Oktober 2016 um 21:48 Uhr - Antworten

        Das wäre schön…sie glitzern so schön…ein Blickfang für das Badezimmer
        Ich weiß es kommt auf den Inhalt an, doch die Tigel sind einfach fürs Auge :-)

  21. Bianca 31. Oktober 2016 um 21:33 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eine Frage zu dem Philips Curler… Ihr bietet doch jetzt das Modell HPS950/00 an. Was ist der Unterschied zu dem Modell HPS940/00 ?

    Liebe Grüße

    Bianca

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:37 Uhr - Antworten

      Hallo Bianca
      der jetzige ist in der Temperatur noch höher einstellbar für stärkere Locken.
      Die Ionentechnologie gegen fliegende Haare ist auch neu.
      Und das Design in weiss-Rotgold.
      :-)

    • Zuckerschnute 31. Oktober 2016 um 21:41 Uhr - Antworten

      Ich habe letzte Woche mein ” erstes Mal” mit EG Toricculum gehabt ….
      unglaublich…..
      Ich bin sowas von begeistert und klebe gerade an Marinnes Lippen….

      • Miriam 31. Oktober 2016 um 22:17 Uhr - Antworten

        Das freut Marianne sehr, liebe Zuckerschnute… <3

  22. Leuchttürmchen 31. Oktober 2016 um 21:28 Uhr - Antworten

    Liebe Frau Marianne H.! Es ist zu schade, dass es in diesem Jahr auch keinen Adventskalender von E.G. geben wird. Bitte, bitte, bitte für 2017 wieder einen einplanen, denn der von 2014 war E. Grand-grandios! Es war mein erster Beautykalender. Ich musste 56 Jahre alt werden und solch eine traumhafte Überraschung täglich genießen – abwechslungsreich und Weltklasse!
    Herzliche Grüße an die Grand Dame!

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:34 Uhr - Antworten

      ist notiert :-) gute Idee

    • Janine 31. Oktober 2016 um 21:36 Uhr - Antworten

      Oh ja bitte bitte wieder einen Adventskalender!

    • RuhrCat 31. Oktober 2016 um 21:43 Uhr - Antworten

      Ich schließe mich an. Ich hatte damals den Kalender von EG. Meine dass der aber schon 2013 war? Daher kenne ich meine Lieblingsprodukte. Aber ein Kalender von M. Asam fände ich auch toll. :)

  23. MAUSI 31. Oktober 2016 um 21:20 Uhr - Antworten

    HALLO IHR LIEBEN,
    EINE FRAGE AN MARIANNE: Kommt das Torricelum mit Gold im Spender evtl.zu Weinachten wieder ? Hatte es auf Warteliste bestellt, aber leider nicht bekommen.

    • Miriam 31. Oktober 2016 um 21:23 Uhr - Antworten

      Hallo Mausi, Marianne lässt lieb grüßen. Torricelumn kommt mit Gold vor Weihnachten noch rein – und mit Pipettenentnahme…
      Liebe Grüße!
      Miri

  24. Leuchttürmchen 31. Oktober 2016 um 21:18 Uhr - Antworten

    Ach, es ist alles sooo sinnlich, so soft, so schön! Solch eine Schönheitsnacht ist durchaus in der Lage, manch einen Stress oder auch Kummer verschwinden zu lassen.
    Balsamische Nächte in dieser Kategorie wünschen wir uns weiterhin, die helfen – die treiben uns an – in die können wir uns fallen lassen!
    Lasst Euch fallen – antreiben – helfen – was Ihr wollt.
    Seid herzlich gegrüßt vom Leuchttürmchen.

    • Miriam 31. Oktober 2016 um 21:25 Uhr - Antworten

      Leuchttürmchen, was für ein schöner Text. Balsamische Nächte… große Klasse. Vielen Dank für diese Wortauswahl und genieß uns gerne. Toll, dass Du zuschaust. Von Herzen. Miri <3

  25. Ati 31. Oktober 2016 um 21:18 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    habe eine Frage an Marianne Halcur. Wann kommt Golden Angel wieder? Habe seit langem keinen so schönen Duft mehr bekommen. Liebe Grüsse

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 22:48 Uhr - Antworten

      Hallo Ati
      erstmal nicht. Aber im November kommt Graceful Angel.
      LG Kerstin

  26. Susan64 31. Oktober 2016 um 21:16 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin du siehst heute super aus . so wie du heute geschminkt bist einfach toll

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:27 Uhr - Antworten

      danke :-)

  27. Claudia 31. Oktober 2016 um 21:09 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin und Miri,
    habe zwei Fragen an Marianne Halcour.
    Wann kommt endlich Graceful Angel wieder?
    Außerdem vermisse ich die weiße Prestige-Linie,kommt sie auch mal
    wieder ins Programm?
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 22:49 Uhr - Antworten

      Hallo Claudia
      Graceful Angel kommt im November wieder. Die Prestigelinie ist momentan nicht weiter geplant.
      LG Kerstin

  28. MADONNA IS MY ICON 31. Oktober 2016 um 21:08 Uhr - Antworten

    Die Beauty Night ist wie ein Wellnesswochenende……man kann die Seele baumeln lassen und hat noch klasse Unterhaltung. Macht weiter so…:-)

  29. Sabrina 31. Oktober 2016 um 21:07 Uhr - Antworten

    Hallo wann kommt Laura Geller wieder?Ich liebe ihre Produkte.

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:15 Uhr - Antworten

      ich meine im November :-)

  30. Sandra 31. Oktober 2016 um 21:06 Uhr - Antworten

    Ich benutze seit ca. 3 Jahren den Striplac von Allessandro und bin immer gut damit zurecht gekommen! Leider reagiere ich seit 2 Monaten allerdings allergisch darauf und kann ihn nicht mehr nutzen! Gibt es dafür eine Idee, was ich machen kann? Wäre sehr dankbar für einen guten Tip!

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:14 Uhr - Antworten

      Da ist der Frank leider überfragt. Die Inhaltsstoffe sind nicht verändert worden.
      Kann das gerade eine Wechselwirkung mit einem neuen Waschmittel oder einer neuen Handcreme sein?
      Es tut uns leid, Dir nicht weiter helfen zu können.
      LG Kerstin

  31. Apoxyomenos 31. Oktober 2016 um 21:02 Uhr - Antworten

    Hallo, Ihr Schönen! Wenn ihr sympathisch rüber kommen wollt und euer Gegenüber milde stimmen möchtet, dann legt DEAUVILLE auf! Und wenn ihr euch selber mit einem weiblichen Wohlfülduft umgeben wollt, dann seid ihr hier ebenfalls richtig! Ich jedenfalls kann nicht mehr ohne! Und dann noch die herrliche Körpercreme und die tolle Handcreme mit dem Deauville-Duft! Besser geht’ nicht, Mädels!

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:07 Uhr - Antworten

      der Axel freut sich sehr :-)))

      • Apoxyomenos 31. Oktober 2016 um 21:35 Uhr - Antworten

        Toll! Ich bin der größte Fan seiner Duft-Kreationen! Und, liebe Kerstin, es ist ganz leicht auszusprechen, man muss nur richtig betonen: Apoxyó-menos!

        • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:39 Uhr - Antworten

          :-) dann schaff ich das bald auch fehlerfrei

  32. Sonja 31. Oktober 2016 um 20:56 Uhr - Antworten

    Freue mich jeden Montag auf Euch

    • Sonja 31. Oktober 2016 um 20:57 Uhr - Antworten

      Gruß is Kölle

      • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:08 Uhr - Antworten

        grüsse zurück :-)

  33. Lillifee 31. Oktober 2016 um 20:56 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben, Eure Beautynight ist wie immer ein Fest !!!
    Ich hab mal eine Frage an Marianne : wann kommt der Cleanser und Toner von Wonder Effect wieder?
    Vielen Dank
    LG Lilli

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:06 Uhr - Antworten

      Hallo Lillifee
      Marianne sagt gerade aller-allerspätestens im Februar :-)

      • Lillifee 31. Oktober 2016 um 21:12 Uhr - Antworten

        Liebe Kerstin,
        Super!!!! Die Produkte sind “durch die Bank weg” einfach grandios!!!
        Ich hab komplett ! umgestellt!!!
        Viele Grüße in die Runde :-)

  34. Sunshine 31 31. Oktober 2016 um 20:55 Uhr - Antworten

    Eine Frage habe ich noch,kommt Taya im November wieder auf Sendung und mit noch einer anderen Serie?

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:05 Uhr - Antworten

      Hallo Sunshine 31
      am 7.11. in der Beautynight :-)

      • Sunshine 31 31. Oktober 2016 um 21:06 Uhr - Antworten

        Supi,danke da bin ich dabei :)

  35. Polsterprinzessin 31. Oktober 2016 um 20:48 Uhr - Antworten

    Schoen das auch Marianne Halcour dabei ist, Sie hat mich mit Ihrer sympathischen Art zur Pflege gebracht. Dank EG kann ich mir die tolle Kosmetik auch leisten. Ich freue mich jeden Tag ueber die tollen Produkte von E.G.
    Lg. die Polsterprinzessin

  36. Leuchttürmchen 31. Oktober 2016 um 20:44 Uhr - Antworten

    Phantastische Starbesetzung heute in der BN – so was Gutes, was uns da geboten wird, wirkt sich durchaus nicht nur kurzfristig auf das physische sowie psychische Befinden aus, sondern hält absolut auch etwas länger an.
    Ich danke allen Beteiligten sehr für dieses Format. Auch den produktiven Austausch mit allen wie z.B. Polsterprinzessin, Lynne und vielen anderen finde ich durchaus sinnig. Er untermauert solch ein imaginäres Wir-Gefühl. Bei mir bringt es Endorphine förmlich zum Tanzen!
    Gut so – wir brauchen das – und um so professioneller können wir in Beruf – im Leben bestehen.
    Herzliche Grüße

    • Polsterprinzessin 31. Oktober 2016 um 20:55 Uhr - Antworten

      Hallo Leuchttuermchen gebe Dir komplett recht der Montagabend tut der Seele gut und auch dem Koerper da tolle Kosmetik die immer vorgestellt wird. Egal welche Marke jede hat ihre Vorteile.
      Lg. die Polsterprinzessin

  37. MADONNA IS MY ICON 31. Oktober 2016 um 20:42 Uhr - Antworten

    Einen lieben Gruß an die Runde :-),

    wann wird heute Marianne Halcour mit Elizabeth Grant auf Sendung sein, also um wie viel Uhr?
    Ich liebe die Produkte von Elizabeth Grant….meine Haut mag die Linie!!!!.

    Schönen Abend noch und viel Freude :-)

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 20:44 Uhr - Antworten

      Huhu
      Marianne ist ca 21:15 dran :-)

      • MADONNA IS MY ICON 31. Oktober 2016 um 20:51 Uhr - Antworten

        Danke liebe Kerstin,

        schön sie wieder alle zu sehen. Die Beauty Night ist wie ein Wellnesswochenende……man kann die Seele baumeln lassen und hat noch klasse Unterhaltung.
        Macht weiter so…:-)

  38. Mirimau 31. Oktober 2016 um 20:41 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach einer einer Pflegeprodukt für Gesicht und Körper. Es muss absolut Allergikergeeignet sein, ohne künstliche Zusätze, ohne Parfüme ect. wie ist das z.B. bei Babor oder M.Asam?

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 20:47 Uhr - Antworten

      Hallo Mirimau
      Du kannst gerne die Moist Intense von Babor nutzen oder von Deiner Baborkosmetikerin die Dr Babor Sensitiv Linie.
      Von den Asams gibt es parfümfrei die Aqua Intense LInie, auch in Rich für die kälteren Temperaturen.
      LG Kerstin

      • Mirimau 31. Oktober 2016 um 20:52 Uhr - Antworten

        Liebe Kerstin

        Vielen Dank für die schnelle Antwort.. Da werde ich doch gleich mal bestellen.
        herzliche Grüße aus Bad Tölz – macht weiter so…

      • Mirimau 31. Oktober 2016 um 20:57 Uhr - Antworten

        Hallo Kerstin,
        Sorry ich nochmal.. :-) wann ist denn bei euch die nächste M.Asam Show angesetzt? der TV-Programm Guide ist da nicht sehr aussagekräftig. LG Mirimau

        • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 21:03 Uhr - Antworten

          die Asams sind am 7.11. wieder da mit der Vitamin E Linie.
          Von Mitternacht und drüber hinaus :-) wenn Du verstehst

  39. Kieler Sprotten 31. Oktober 2016 um 20:39 Uhr - Antworten

    Ganz liebe Grüße aus Kiel- wir schauen natürlich wieder zu – ihr seid toll
    Björn und Hilmar

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 20:39 Uhr - Antworten

      Dicken Kuss nach Kiel :-)
      Schön, dass Ihr da seid…

  40. RuhrCat 31. Oktober 2016 um 20:38 Uhr - Antworten

    Funktioniert dieser Rio-Produkt wie der Aerfloss (oder so ähnlich) von Philips?

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 20:55 Uhr - Antworten

      Hallo Rhurcat,
      der Airfloss von Phillips ist tatsächlich flüssige Zahnseide, der Rio ist nicht so stark, daher wird er bei uns auch als Munddusche bezeichnet.
      LG Kerstin

      • RuhrCat 31. Oktober 2016 um 21:34 Uhr - Antworten

        Hallo Kerstin,
        danke für die Antwort. Das hört sich für mich besser an. Airfloss von Phillips hatte ich mal ausprobiert. War mir zu stark. Ich liebäugele mit Rio. Aber wahrscheinlich schon aus…. :(

  41. Goldstück 31. Oktober 2016 um 20:33 Uhr - Antworten

    Wie schön, dass Miri dabei ist. Sorry, aber die ältere Dame in der vorletzten BN (Gudrun?) ging für mich gar nicht. Alle Gäste haben das Gesichtsmassagegerät ausprobiert nur die Moderatorin nicht (“mach ich später”) uvm. Allen viel Spass heute Abend

    • Conni 31. Oktober 2016 um 20:53 Uhr - Antworten

      Hallo Goldstück, ich mag die “ältere” Dame Gudrun sehr gerne, wenn sie lacht kommt es von Herzen. Und nur weil sie etwas nicht ausprobiert ist sie nicht schlecht. Auch den Moderatoren sollte es erlaubt sein, zu etwas NEIN sagen zu dürfen. Und evtl hatte sie einen Grund. Viel spass noch , Conni

      • Goldstück 31. Oktober 2016 um 21:09 Uhr - Antworten

        Dies ist auch nur meine ganz persönliche Meinung. Ich bin absoluter qvc Fan und verfolge sehr viel. Jeder hat da wohl seine Vorlieben aber diese von dir geschätzten Moderatorin gehört nicht zu meinen Favoriten.

        • Conni 31. Oktober 2016 um 21:15 Uhr - Antworten

          Ist auch okay, ich habe auch “Lieblinge”, finde es nur etwas Abwertend wie du es geschrieben hast.

  42. Sunshine 31 31. Oktober 2016 um 20:26 Uhr - Antworten

    Hallo an alle,würde gerne mal wissen ob die Produkte von Babor frei von Parabenen,Silikon,PeG,Sulfate und anderen giftigen Stoffen sind,habe leider nicht so gutes gehört.Macht weiter so,ihr seit top.Liebe Grüße an alle.

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 20:31 Uhr - Antworten

      Hallo Sunshine 31
      Babor ist frei von Paraben, Paraffinen, Silikonen, PeGs und es werden auch keine Sulfate verwenden. Hergestellt wird in Aachen und die HRS de luxe Linie ist exklusiv bei QVC.
      LG Kerstin

      • Sunshine 31 31. Oktober 2016 um 20:37 Uhr - Antworten

        Vielen lieben Dank für die Info.Wenn ich sie im TV sehe,denk ich immer meine Schwägerin steht dort,die herzliche Art,seh sie sehr gerne,weiter so,lg an alle.

        • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 20:40 Uhr - Antworten

          Danke Sunshine31 :-)))

  43. Sonne 31. Oktober 2016 um 20:26 Uhr - Antworten

    einen schönen Abend ihr lieben!!!!!!
    Habe leider von der letzten Beautybox nichts mehr abbekommen ( Schaaadde) wird sie nochmal nachgeliefert ??? Liebe Grüße Sonne

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 20:32 Uhr - Antworten

      Hallo Sonne,
      das weiss ich leider nicht…. Aber es wird wieder eine neue geben
      :-)

    • Lynne 31. Oktober 2016 um 20:33 Uhr - Antworten

      Hach ja, das kenne ich. Man muss häufig schnell sein. :-)

      • Conni 31. Oktober 2016 um 20:42 Uhr - Antworten

        ;-)) und wenn man zu schnell ist, wie ich, zahlt man mehr als nötig !!

  44. Kuschelkissen 31. Oktober 2016 um 20:16 Uhr - Antworten

    Huhu! Wie schön, die Beauty-Queens Kerstin und Miriam sind am Start:-))

    • Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 20:29 Uhr - Antworten

      Danke schön :-)

  45. Häkelfee 31. Oktober 2016 um 20:15 Uhr - Antworten

    Hallo Miiriii hallo Lynne :-)

    Ich freue mich schon das ganze Wochenende auf eure tolle Sendung. Ich konnte es Heute schon kaum erwarten. Aber jetzt ist es ja endlich soweit. Ich hoffe Ihr habt Heute wieder die tollen Produkte von Nude by Nature in eurer Sendung. Ich habe mittlerweile die ganze Produktpalette bestellt.

    In einer eurer vergangenen Sendungen hattet Ihr eine Mitarbeiterin der Firma im Studio, die auch eine Lidschattenpalette in der Hand hatte, aber sagte, dass diese vielleicht ein anderes Mal präsentiert wird.

    Wann ist es denn endlich soweit? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Sendung und ganz doll viel Spaß ! Ich werde jedenfalls eine Menge Spaß haben !

    Bis dann und Bussi !

    Eure Häkelfee.

    • Miriam 31. Oktober 2016 um 20:17 Uhr - Antworten

      Liebe Häkelfee, Nude by Nature ist heute nicht in der Beautynight dabei. Und im Internet unter http://www.qvc.de findest Du zu jederzeit alles, was wir aus dieser Linie gerade lieferbar haben.

      Von Herzen!
      Miri

      • Häkelfee 31. Oktober 2016 um 20:29 Uhr - Antworten

        Hallo Miri,

        ich habe mich wirklich sehr gefreut, eine Antwort zu bekommen. Ich hätte nicht gedacht dass man sogar von euch tollen Moderatorinnen direkt geschrieben bekommt.

        Schade, dass Ihr heute keine Nude by Nature Produkte habt. Aber ich freue mich trotzdem riesig auf die Sendung.

        Bei meiner Kosmetik achte ich sehr darauf, dass diese keinen Talg enthält. Gibt es bei euch vielleicht einen Talgfreien Lidschatten im Sortiment?

        Bussi an alle !

        Eure Häkelfee.

        • Häkelfee 31. Oktober 2016 um 20:30 Uhr - Antworten

          Ich meinte natürlich Talk!

        • Conni 31. Oktober 2016 um 20:37 Uhr - Antworten

          Huhu Häkelfee, die Lidschatten von the Balm sind ohne Talc, da gibt es gerade eine tolle Palette inkl Wimperntusche im Angebot. Gruß Conni

          • Häkelfee 31. Oktober 2016 um 20:39 Uhr

            Vielen lieben Dank Conni !

            Wünsche dir noch einen schönen Abend. Bussi !

  46. Melanie 31. Oktober 2016 um 20:12 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hätte gerne gewusst, wann Bare Minerals mal wieder auf Sendung ist, und wann es mal wieder ein tolles Tagesangebot geben wird?
    Für die Sendung viel Spass :-)

    Viele Grüße Melanie

    • Miriam 31. Oktober 2016 um 20:16 Uhr - Antworten

      Liebe Melanie. In diesem Jahr ist kein Tagesangebot mehr von BM geplant. Und auf Sendung ist Christian mit Bare Minerals sehr regelmäßig bei uns. Ich meine jetzt Anfang November auch wieder. :-)

  47. Kuschelkissen 31. Oktober 2016 um 20:10 Uhr - Antworten

    Wie schön, beide Beauty-Queens Kerstin und Miriam sind am Start:-))

  48. Conni 31. Oktober 2016 um 20:07 Uhr - Antworten

    Kurze Frage an das QVC Team im Hintergrund. Ich bekomme die Newsletter, letzte Woche und auch diese wurden bei der Bekanntgabe der Produkte der BN die Produkte von der jeweiligen Woche davor gemailt. Ist das aufgefallen ? war das ein versehen? vorher fand ich es immer toll schon 3 Tage vorher zu wissen welche Sachen vorgestellt werden.
    Gruß

    • Miriam 31. Oktober 2016 um 20:19 Uhr - Antworten

      Hi Conni. Da ist ein Fehler im Systhem!! Danke dass Du uns das mitteilst – ich leite das an unsere IT Abteilung weiter. Von Herzen. Miri <3

      • Conni 31. Oktober 2016 um 20:41 Uhr - Antworten

        Danke Miri, fürs weitergeben. Sonst hätte ich eine Mail geschickt, denn es ist ärgerlich.

  49. Conni 31. Oktober 2016 um 20:02 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Leser, Chatter und auch Gäste. Natürlich an die QVC Crew , Miri, Kerstin, Lynne Und den Hintergrund der alles zum laufen bringt. Live Stream funzt heute ;-)), dann kann es los gehen
    Gruß Conni

    • Miriam 31. Oktober 2016 um 20:22 Uhr - Antworten

      Ich schaue ausschließlich Live Stream. Wir haben keinen Fernseher… ;-)

  50. QVC Team 31. Oktober 2016 um 19:57 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    auch wir wünschen euch wieder viel Spaß bei der Beauty Night! Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

    • Manuela 31. Oktober 2016 um 20:44 Uhr - Antworten

      Hallo liebes Team von QVC ! Habe meine kompletten Pflege- und Kosmetikprodukte umgestellt . Egal ob M.Assam , Flora Mare SBC , Laura Geller …seitdem macht Pflege wirklich Spaß! Ich genieße das richtig ! Wurde tatsächlich auch schon gefragt , was ich gemacht habe – ich würde gut aussehen, strahlen und jünger aussehen! Hätte ich nie für möglich gehalten ! Vielen Dank dafür! Weiter so!

  51. Kerstin Braukmann 31. Oktober 2016 um 19:22 Uhr - Antworten

    Hallllööchen zusammen
    Miri und ich freuen uns auf eine tolle Beauty Night mit Euch zusammen. Schön, dass Ihr da seid :-)))))))))
    Bis gleich oder es gibt sauers :-)

  52. Lynne 31. Oktober 2016 um 17:58 Uhr - Antworten

    Ich wünsche allen heute wieder eine wortwörtlich wunderschöne Beauty-Nacht und freue mich, wenn es gleich um 20 Uhr losgeht. Viel Vergnügen!

  53. Nicki 31. Oktober 2016 um 16:52 Uhr - Antworten

    Hallo an Alle die Heute mit schauen. Bin gespannt ob es Heute auch wieder so viele Beauty Night Seher sind wie sonst. Es gibt doch viele Halloween Partys. Ich finde die Beauty Night so Super mit den tollen Moderatorinnen und im Hintergrund unsere liebe Lynne und das QVC Team nicht zu vergessen. Danke Danke. Gruß Nicki

    • Lynne 31. Oktober 2016 um 18:07 Uhr - Antworten

      Halloween ist hier, wo ich wohne, nicht so populär, aber für den Fall der Fälle habe ich einen kleinen Naschteller mit Nüssen, Keksen und Lollis neben der Tür stehen – nur für den Fall, dass sich wider Erwarten doch ein kleines hungriges Gespenst vor meine Schwelle verirrt und klingelt. ;-)

      • Miriam 31. Oktober 2016 um 19:19 Uhr - Antworten

        süsses oder sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuures :-)
        Schön, dass Ihr da seid :-)

  54. Polsterprinzessin 31. Oktober 2016 um 13:05 Uhr - Antworten

    Hallo Miri, Kerstin, Lynne und das Leuchttuermchen, freue mich heute wieder bei der BN dabei zu sein, schoen ist das sich hier Menschen treffen die einfach Freude an schoenen Dingen haben. Freue mich immer wenn ich die Kommentare lese und immer wieder neue Tipps erfahre. Besonders gut finde ich das es eigentlich nur positive Kommentare gibt, das Leben ist hart genug und daher geniesse ich die BN besonders. Ich ziehe mich in mein
    Koenigreich der Polster zurueck und vergesse vieles fuer die 4 Stunden. Auch am Dienstag habe ich nochmals eine schoene Zeit wenn ich den Chat nachlese.
    Also auf einen schoenen Abend mit den 2 Mamas der BN.
    Lg. Eure Polsterprinzessin

    • RuhrCat 31. Oktober 2016 um 14:12 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin,
      ich stimme dir in Vielem zu. :) Ich schreibe zwar nicht immer mit, bin aber fast jeden Montag mit dabei. Zuerst gehe ich (außer heute) um 18 Uhr zum Rehasport und wenn ich dann wieder zu Hause bin, ziehe ich mir schon den Schlafanzug (Little Rose) an und den Bademantel und dann gibt es noch eine Kleinigkeit zu Essen – meistens schon um 20 Uhr direkt vor dem PC. Denn ich kann da besser sitzen und die BN schauen. :)
      Liebe Grüße – natürlich auch an alle Anderen Mitleser und Aktiven und Modis. :)
      RuhrCat

      • Polsterprinzessin 31. Oktober 2016 um 19:44 Uhr - Antworten

        Hallo RuhrCat scheint das wir aehnliche Motive haben uns ueber die BN zu freuen, es gibt soviel schlimmes auf der Welt da tut es gut nur positive Neuigkeiten zu hoeren. Wuensche Dir viel Erfolg mit dem Rehasport, bin auch regelmaessig damit beschaeftigt.
        Alles Gute und uns allen eine schoene BN, die Polsterprinzessin.

        • RuhrCat 31. Oktober 2016 um 20:11 Uhr - Antworten

          Hallo Herrin der Polster – Polsterprinzessin,
          ja, es passiert immer Schlimmes, aber man kann sich nicht immer damit befassen, sonst wird man verrückt.
          Ich wünsche dir und den Anderen einen schönen Abend. Ich lese wieder hier mit. Bin fast immer dabei. Nur letzten Montag konnte ich am PC die BN nicht verfolgen, da war der Bildschirm blau und das war’s. Den Rehasport mache ich schon über 1 Jahr und meine Nackenbeschwerden sind sehr gut im Griff. Da wo ich hingehe, arbeite ich auch. :)
          Liebe Grüße
          RuhrCat

          • Polsterprinzessin 31. Oktober 2016 um 20:38 Uhr

            Hallo RuhrCat wir haben einiges gemeinsam, auch ich habe dort gearbeitet wo meine “Wehwechen” behandelt werden. Leider ist nix mehr mit arbeiten daher finde ich es umso schoener Kontakt mit Menschen zu haben die uns schoene Dinge nahebringen. Niemand kann uns die Freude an Kosmetik und guter
            Pflege nehmen.
            Danke auch an das ganze Team im Hintergrund der BN, Eure Polsterprinzessin.

    • Lynne 31. Oktober 2016 um 18:05 Uhr - Antworten

      Liebe Polsterprinzessin, dein Kommentar ist wunderbar! Und dass ihr hier euch untereinander mittlerweile auch kennt, finde ich wirklich toll. Dein Königreich der Polster kann ich mir bildlich vorstellen. Mach es dir gemütlich und bis gleich! Liebe Grüße, Lynne

    • Miriam 31. Oktober 2016 um 20:08 Uhr - Antworten

      Liebe Polsterprinzessin. Wie schön Du geschrieben hast. Danke und hab einen schönen Abend mit uns!
      Miri <3

  55. *Silke* 31. Oktober 2016 um 10:26 Uhr - Antworten

    Oh graus, oh graus, für mich fällt die Beauty Night heute aus. Doch ich lasse mir nicht nehmen euch einen ganz lieben Grüß mir auf den Weg zu geben. Habt eine schöne, lustige, informative Zeit und genießt die fantastische Beauty Night! Gern würd ich eure Tipps mit erleben, aber vielleicht könnt ihr im Chat welche für mich hinterlegen :-) Ich hinterlies im Blog meine erste Erfahrung mit Babor, ich schreib später dazu noch mehr, doch bis hierher, fühlt sich meine Haut sehr gepflegt und das sei noch schnell ganz, ganz positiv erwähnt. Ich grüße euch von Herzen

    • Lynne 31. Oktober 2016 um 18:04 Uhr - Antworten

      Liebe Silke, nicht verzagen, denn der bunte Beauty-Laden ist ganz bestimmt, ich weiß es, ja, auch nächste Woche für dich da!

    • RuhrCat 31. Oktober 2016 um 20:13 Uhr - Antworten

      Hallo *Silke*,
      aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann bist du eben nächste Woche wieder dabei. Ich finde es ja immer süß, wenn du dichtest. So was kann ich gar nicht. :)
      Ich wünsche dir eine gute Woche bis nächsten Montag, gleiche Stelle, gleiche Welle. :)
      Liebe Grüße
      RuhrCat

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings