• Beauty Night

Ab 20 Uhr: Beauty Night

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!

Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:

Feines, brüchiges Haar war gestern, denn TAYA HAIRCARE sorgt mit heimischen Pflanzen und traditionellen Rezepturen aus dem Amazonasgebiet für gesundes Haar. In der WHITE CLAY-Pflegeserie sorgt Tonerde und Cacayöl für mehr Fülle bei brüchigem oder feinem Haar. Das Shampoo & Conditioner-Duo (Zum Artikel) ist das perfekte Doppel, um deinem Haar extra Glanz und Volumen zu verleihen. Die Thickening Cream (Zum Artikel) ergänzt die Pflege perfekt. Für ein Styling wie vom Profi zeigen dir unsere Experten heute Abend die Beauty Tools von ROWENTA: Der Silence AC Haartrockner (Zum Artikel) mit Protect-Funktion sorgt für Ruhe im Badezimmer und trocknet deine Haare besonders schonend. Fehlt noch das perfekte Finish? Zauber doch einfach noch ein paar Wellen in deine Mähne mit dem Steam Styler Lockenstab (Zum Artikel).

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Miriam Deforth versucht eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2018-04-30T15:30:42+00:0030. April 2018|Backstage|74 Kommentare

74 Comments

  1. Mar Lon 7. Mai 2018 um 21:35 Uhr - Antworten

    Guten Abend alle zusammen :-)

    Besteht die Möglichkeit, dass Axel einige Düfte (Bestseller), in kleinen Miniaturen zum Probieren anbietet, also evtl. 4er Sets mit je 5-10ml? Wäre mal ne tolle Idee.

    Grüße und weiter so!

  2. Renchen 30. April 2018 um 22:19 Uhr - Antworten

    Ist niemand in der Hexennnacht unterwegs ?

  3. Renchen 30. April 2018 um 22:19 Uhr - Antworten

    Ist niemand in der Hexennnacht unterwegs ?

  4. Bastelhexlein 30. April 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

    So für heute sage ich Tschau bis nächsten Montag!!! Hoffentlich ist den wieder mehr los im Chat…

  5. QVC Team 30. April 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben,
    die Zeit mit euch hat uns wieder viel Spaß gemacht. Wir wünschen euch allen eine gute Nacht und freuen uns auf nächste Woche mit euch.

    Viele Grüße
    Klemens und Karin

    • Fantasia 30. April 2018 um 22:03 Uhr - Antworten

      Adios! Schönen Abend noch :)

  6. Anja 30. April 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

    Wird es von LEIGHTON Denny das Set 292676 nochmal geben?

    • Lynne 30. April 2018 um 22:00 Uhr - Antworten

      Hallo Anja! Das kann das Team auch Bochum bestimmt beantworten. Sollten sie jetzt nicht mehr da sein, da sie Sendung gerade geendet hat, leite ich deine Frage weiter und melde mich hier nächsten Montag im Live-Chat zur Beauty Night. Viele Grüße, Lynne

  7. Bastelhexlein 30. April 2018 um 21:42 Uhr - Antworten

    Na heute ist ja hier nicht besonders viel Los im Chat!!!

    • Fantasia 30. April 2018 um 21:47 Uhr - Antworten

      Ich glaube, die sind alle unterwegs. Morgen ist doch Feiertag, “Tag der Arbeit”.
      Man, da kommen Erinnerungen hoch.
      Zu DDR-Zeiten mussten wir mit der DDR-Fahne maschieren gehen.

      • Lynne 30. April 2018 um 21:53 Uhr - Antworten

        Ich arbeite auch am „Tag der Arbeit“. :-) Gerade kontrolliere ich noch mal rasch die Blog Posts für morgen … Es wird unter anderem um den Beauty-Tipp im Mai gehen, einen neuen Leser-Test und eine ganz besondere Beauty Box einer beliebten Marke, die überall woanders im Netz aktuell vergriffen scheint. Ich habe schon recherchiert. ;-)

        • Fantasia 30. April 2018 um 22:02 Uhr - Antworten

          So ist’s brav! “Arbeit ist des Lebens Freude!” :D

          Klingt interessant, bin gespannt ;)

      • Emily 30. April 2018 um 22:16 Uhr - Antworten

        Du hast die Mainelke vergessen

        • Fantasia 30. April 2018 um 22:23 Uhr - Antworten

          Stimmt, Emily. Ist doch schon ein Weilchen her ;)
          Durfte als Jungpionier mitlaufen.

    • Sweety 30. April 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

      Ja komisch. Obwohl Nina ❤ heute dabei ist ;) Oder war…kommt sie denn noch mal?

    • Lynne 30. April 2018 um 21:49 Uhr - Antworten

      Tanzen vermutlich alle in den Mai! ;D Vor dem Haus wurde auch schon ein riesiger Maibaum von den Nachbarn für die Straße aufgestellt – wenn er umfällt, landet er auf meinem Dach. ;-)

  8. Fantasia 30. April 2018 um 21:35 Uhr - Antworten

    Hi QVC, habe vorhin im Handel das Pixi (283144) Glow Tonic gekauft.
    Jetzt sehe ich gerade, dass ihr den besseren Preis habt. *Popobeiss* ;)

    • QVC Team 30. April 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia,

      das du dich da ärgerst, kann ich verstehen.
      Beim nächsten Mal….. ;-)

      Viele Grüße
      Karin

    • Lynne 30. April 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

      Huhu Fantasia! Oh nein! Ja, das Angebot von QVC ist aktuell das Beste, das man finden kann. Ich habe es vor zwei oder drei Wochen schon im Chat geschrieben. ;-) Ich recherchiere und vergleiche Preise regelmäßig. Auch die Angebote für bareMinerals® Complexion Rescue ist bei QVC oder für das Highlighter-Duo von PIXI sind derzeit die besten Deals!

      • Fantasia 30. April 2018 um 21:44 Uhr - Antworten

        Dich muss ich mir warmhalten ;) <3

  9. Sweety 30. April 2018 um 21:35 Uhr - Antworten

    Ist der Chat kaputt?

    • Fantasia 30. April 2018 um 21:38 Uhr - Antworten

      Nö, glaub nicht.
      Ich bin unterwegs und bin nicht so oft online.
      Bist du nicht beim Walpurgisfeuer?

      • Sweety 30. April 2018 um 21:44 Uhr - Antworten

        Auch nö..:)…habs mich so damit.

    • Lynne 30. April 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

      Nicht, dass ich wüsste, liebe Sweety! Alle deine Nachrichten kommen bei mir zumindest an.

    • QVC Team 30. April 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

      Hey Sweety,

      nö, alles im grünen Bereich :-)

      Viele Grüße
      Karin

  10. Sweety 30. April 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

    Yeyyy….NINAAAA❤❤❤ :D

  11. Bloggie 30. April 2018 um 20:41 Uhr - Antworten

    A propos Vorschau- freue mich wie Bolle, daß der “Ojon-Onkel” Dennis Simioni mit seiner neuen Linie Tweak´d bald auf Sendung sein wird. Ich vermisse die tollen Ojon-Produkte sehr und habe bereits die Einführung der neuen Serie im englischen QVC mitverfolgt (hat dort schon sehr gute Bewertungen erhalten). Hoffe auf ein schönes Tagesangebot dieser Linie !

    Mit Sorge sehe ich allerdings, daß alle Silk Oil of Morocco-Produkte zum Outletpreis angeboten werden. Hoffe, daß uns diese sehr gute Haarpflege erhalten bleibt. Wie sieht es denn damit aus, liebes QVC-Team ?

    • QVC Team 30. April 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

      Hallo Bloggie,

      Nein, wir nehmen die tolle Serie nicht aus dem Programm. Da kann ich dich beruhigen.
      Deinen Wunsch nach einem Tagesangebot gebe ich gerne weiter.

      Viele Grüße
      Karin

      • Bloggie 30. April 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

        Prima ! Herzlichen Dank !

    • Emily 30. April 2018 um 21:23 Uhr - Antworten

      Ich vermissse Ojon auch… danach bin ich auf WEN umgestiegen… super für mein Haar… ist auch weg. Wenn meine Vorräte alle sind, steige ich um auf ein Drogerieprodukt. Dieses ständige rein raus gefällt mir einfach nicht. Kaum hat man was gefunden und hat sich dran gewöhnt .. schwupp isses wieder weg

      • QVC Team 30. April 2018 um 21:31 Uhr - Antworten

        Hallo Emily,

        vielen Dank für dein Feedback.
        Wir versuchen natürlich auch immer tolle, neue Produkte anzubieten.
        Deine Meinung gebe ich aber gerne weiter und ist uns immer willkommen.

        Viele Grüße

        Karin

  12. Sweety 30. April 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

    Wenn Nina ❤ da ist, bin ich auch dabei ! Was für eine Schönheit. DAS Gesicht der BN für mich !!!

    • Lynne 30. April 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

      Ich freue mich auch immer sehr, wenn sie dabei ist. :-)

  13. MissFebruary 30. April 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

    Hallo! Ich interessiere mich für das Microneedling. Ich habe auch den Dermawand. In welcher Reihenfolge wende ich denn die Produkte an`Und wann trage ich dann Serum und Gesichtscreme auf?
    Liebe Grüße!

    • Lynne 30. April 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

      Liebe MissFebruary, herzlich willkommen hier auf dem Blog! Das Microneedling erfolgt in der Regel nach der Gesichtreinigung, bevor du mit weiteren Produkten fortfährst. Diese können durch die Mikrokanälchen besser und tiefer in die Haut „rutschen“, um ihre volle Wirkung zu entfalten. Gleichzeitig wird die natürliche Hautregeneration angeregt. Nachdem du „gerollert“ hast, bleiben die Kanälchen rund 15 Minuten geöffnet – in dieser Zeit trägst du Serum und Gesichtscreme auf. Der Dermanwand kannst du im Grunde jederzeit gemütlich anwenden. Abends auf der Couch oder direkt vor dem Schlafen im Bett, wie Kerstin Braukmann es gerne macht. Die Haut sollte hierfür trocken sein.

      • MissFebruary 30. April 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

        Huch, bisher benutze ich den Dermawand direkt nach Auftragen eines Serums – ich habe nämlich den Eindruck, dass er auf trockener Haut nicht richtig ‘gleitet’

        • Lynne 30. April 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

          Ach, ich bin ja auch eine – ich habe den Dermawand im Kopf mit dem LIGHTSTIM verwechselt! Die Anwendung des Dermawand-Mikrostomgeräts wird vom Hersteller ebenfalls auf trockener Haut empfohlen. Wenn du die Handhabe für dich optimiert hast, möchte ich dir das aber nicht ausreden. :-) Wenn du eine unemfpindliche Haut hast, würde ich den Dermawand vor dem Microneedling empfehlen, da die Haut mit dem Beautyroller ganz leicht mikroverletzt wird und beide Behandlungen direkt hintereinander für Haut anstrengend sein könnten. Ich selbst wechsle Behandlungsmethoden, die ähnliche Effekte erzielen, gerne ab, da meine Haut ein wenig empfindlicher ist und sonst mit Rötungen reagieren könnte. Ich würde es nach Gefühl einsetzen. Viele wenden den Dermawand auch gerne abends auf der Couch an. Dann käme man ohnehin nicht in „Konflikt“ mit dem Microneedling.

  14. Krätzchen 30. April 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

    Hallo, welche Inhaltsstoffe hat die Gaiteneau Melatogenine AOX ? ( wie so häufig leider keine Angaben im Internet ☹️)
    Danke

    • QVC Team 30. April 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

      Hallo Krätzchen!

      Hier die Inhaltsstoffe der Melatogenine AOX Probiotics Cream. Ich hoffe die Angaben helfen dir weiter:

      Aqua ((Water) Eau), Glycerin, Isononyl Isononanoate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Cetearyl Alcohol, Squalane, Glyceryl Behenate, Coco-Caprylate/Caprate, Thermus Thermophillus Ferment, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Behenyl Alcohol, Spiraea Ulmaria Extract, Cetearyl Glucoside, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Inulin Lauryl Carbamate, Hexapeptide-10, Biosaccharide Gum-1, Palmitoyl Methoxytryptamine, Phytosterols, Octyldodecyl PCA, Alpha-Glucan Oligosaccharide, Euglena Gracilis Extract, Dextrin, Hydrolyzed Triticum Monococcum Seed Extract, Allantoin, Polymnia Sonchifolia Root Juice, Maltodextrin, Sorbitol, Sodium Hyaluronate, Lactobacillus, Soluble Collagen, Tocopherol, Cymbidium Grandiflorum (Orchid) Flower Extract, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, PPG-1-PEG-9 Lauryl Glycol Ether, PEG-8, Caprylic/Capric Triglyceride, Methylsilanol Hydroxyproline Aspartate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, Tocopheryl Acetate, Isohexadecane, Butylene Glycol, Polysorbate 80, Parfum (Fragrance), Citronellol, Geraniol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, BHT, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Mica, Titanium Dioxide (CI 77891).

      Viele Grüße
      Klemens

  15. Bastelhexlein 30. April 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

    Ein Freundliches Hallo an Lynne,Kuschelkissen,Polsterprinzessin,Madame faun,Madonna is my…,Conni,Elke1,Ruhr Cat,Malve,Apoxy das QVC Team und alle nicht genannten…

  16. Fantasia 30. April 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

    Hallo Beauty’s!
    Ich schaue heute nur kurz vorbei und lasse euch liebe Grüße zur Walpurgisnacht da.

    @QVC und alle Beautyinteressierten: ich habe vorhin ein Gespräch von ein paar Mädels mitbekommen, die über Beauty-Shots geschnattert haben.
    Geschwärmt wurde von Regulat Hyaluron von Dr. N.
    Der Drink soll ein reines Nahrungsergänzungsmittel sein. Es soll strahlende Haut, feste Nägel, kraftvolles Haar & straffes Bindegewebe machen (wie bei Chappi :))
    Er soll dank patentierter Kaskadenfermentation* echt was bringen.
    Zudem gibt es wohl noch die passendenden Kosmetikprodukte dazu.
    Lange Rede…, ich wollte mal fragen, ob das was für’s QVC Sortiment wäre?
    Vielleicht probiere ich es dann mal. “Wenn’s schee macht” :-))

  17. problemzönchen 30. April 2018 um 20:17 Uhr - Antworten

    hallo in die runde,
    heute habe ich keine frage zu dem was gerade gezeigt wird, sondern zu dem wunderschönen kleid von der dame von gatineau. hoffe es ist nicht unverschämt zu fragen wo es her ist?? ganz liebe grüße an das ganze team, würde mich über eine antwort sehr fereun.

    • QVC Team 30. April 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

      Hallo Problemzönchen!

      Leider liegen uns zu dem Kleid keine weiteren Informationen vor.

      Gruß
      Klemens

      • problemzönchen 30. April 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

        schade, aber danke für die antwort! :-) gucke euch jetzt weiter und freue mich wenn denny dran ist. grüße an alle ***

  18. MADONNA IS MY ICON 30. April 2018 um 20:17 Uhr - Antworten

    Guten Abend an die BN Gemeinde :-)

    ich melde mich mal wieder nach ein paar Wochen. Ich hoffe euch geht es gut und habt Freude an der BN und den heutigen Produkten.
    Alles Liebe von der Madonna :-) :-)

    • QVC Team 30. April 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

      Hallo Madonna,

      schön, dass du dabei bist.

      Viele Grüße
      Karin

      • MADONNA IS MY ICON 30. April 2018 um 20:25 Uhr - Antworten

        Danke Karin, dir auch einen schönen Abend,
        heute bin ich noch als ledige Frau mit dabei :-))

        • QVC Team 30. April 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

          Wann ist dein großer Tag?
          LG
          Karin

          • MADONNA IS MY ICON 30. April 2018 um 20:38 Uhr

            Nun am Samstag..am 5. Mai

          • Lynne 30. April 2018 um 20:42 Uhr

            Ich werde an dich denken!

          • QVC Team 30. April 2018 um 20:51 Uhr

            Tolles Datum <3

            Ich wünsche dir alles Liebe und eine wunderschöne Hochzeit.

            Liebe Grüße

            Karin

        • Lynne 30. April 2018 um 20:38 Uhr - Antworten

          Wie aufregend! Du hast vermutlich auch dein „Braut-Styling“ finalisiert, oder? Magst du dies mit uns teilen? :-)

        • Fantasia 30. April 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

          Madonna, ich wünsche dir eine ganz tolle Hochzeit.
          Ich werde an dich denken, denn ich bin am selben Tag bei meinem Stiefbruder auf Hochzeit. Feierst du auch Polterabend? Falls ja, dann lasst es richtig krachen! :)

    • Bastelhexlein 30. April 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

      Wie schön das du heute mit dabei bist!!! Was machen die Vorbereitungen für deinen Großen Tag??

      • MADONNA IS MY ICON 30. April 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

        Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, letzten Freitag habe ich auch den Brautstrauß bestellt..bin schon ganz gespannt und aufgeregt..es wird ja nur eine kleine Feier im engsten Kreis, nun kein großes Event..ich möchte es, oder wir möchten es ganz persönlich und nur die wichtigsten um uns herum haben:-))

        • Bastelhexlein 30. April 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

          Na das wird Bestimmt ein Wunderschöner Tag für dich (Euch) werden drücke die Daumen das das Wetter mitspielen tut…

  19. QVC Team 30. April 2018 um 19:58 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben

    Es ist wieder so weit :-)
    Wir freuen uns die nächsten beiden Stunden mit euch verbringen zu dürfen.
    Uns allen viel Spaß:-)

    Viele Grüße
    Klemens und Karin

  20. Britta 30. April 2018 um 19:53 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team,
    Ich habe an den Beinen und sogar im Gesicht, hier an den Wangen, viele kleine Besenreiser. Bekomme ich diese mit dem Beautyroller wegmassiert?
    Lieben Gruß
    Britta

    • QVC Team 30. April 2018 um 20:02 Uhr - Antworten

      Liebe Britta,
      der Anti Aging Beauty Roller verbessert dein Hautbild innerhalb kürzester Zeit mit dauerhaftem und langanhaltendem Effekt! Der Clou – deine Pflege kann durch die Mikrokanälchen wesentlich besser von der Haut aufgenommen werden und um ein vielfaches besser wirken. Dein gesamtes Hautbild wird ebenmäßiger und du strahlst eine ungeahnte Frische und Vitalität aus.

      Besenreiser bekommst du damit nicht weg massiert.

      Liebe Grüße
      Karin

    • Lynne 30. April 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

      Huhu Britta! Wenn du noch etwas mehr über Microneedling erfahren möchtest und wie es funktioniert, kann ich dir diesen Blog Post hier empfehlen: Wie funktioniert Microneedling? Ich selbst „roller“ meine Haut regelmäßig mit sehr, sehr guten Ergebnissen. Wie die lieben Experten aus Bochum geschrieben haben, wird Pflege und insbesondere Wirkkosmetik besser von der Haut aufgenommen, die Kollagenproduktion wird angeregt und der Teint wirkt frisch und prall. Wenn du Besenreißer schreibst, neigst du zu Couperose? Lediglich bei akut entzündlicher Couperose und offener Haut empfehlen wir diese Behandlung nicht. Alle anderen Hautproblem können jedoch wirkungsvoll adressiert werden, um diese zu mildern. Beste Grüße – natürlich auch an der Bochumer Team, Lynne

      • QVC Team 30. April 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

        Liebe Grüße zurück aus Bochum, liebe Lynne.

        Gruß
        Klemens und Karin

  21. Silvia 30. April 2018 um 19:32 Uhr - Antworten

    Kommt bald von SBC Lime und Thymian Gel als Tagesangebot?

  22. Silvia 30. April 2018 um 19:30 Uhr - Antworten

    Kommt dieses Jahr SBC Lime und Thymian Gel als Tagesangebot?

    • QVC Team 30. April 2018 um 19:40 Uhr - Antworten

      Hallo Silvia,
      genaue Informationen darüber wann ein bestimmter Artikel zu besonderen Konditionen, etwa im Rahmen eines Nur-Einmal- oder Tagesangebots präsentiert wird, liegen uns im Vorfeld leider nicht vor. Sorry.

      Liebe Grüße
      Karin

  23. Perla 30. April 2018 um 19:21 Uhr - Antworten

    Hallo an alle. Wenn ich das richtig gesehen habe ist heute wieder Leighton Denny in der B.N.
    Wünsche mir von Nina mal ein Set wo nur der Buffer und Renovate drin ist. Kristallfeile habe ich schon einige und Nagellack kann ich nicht benutzen.
    Schönen Abend und viele Grüße

    • QVC Team 30. April 2018 um 19:46 Uhr - Antworten

      Hallo Perla,

      Jaaaaaaaa, Leighton Denny ist dabei. Da freu ich mich auch sehr drüber.
      Deinen Wunsch gebe ich gerne weiter.
      Eine schöne Beauty-Night :-)

      Liebe Grüße
      Karin

  24. Lynne 30. April 2018 um 18:48 Uhr - Antworten

    Heute ist Walpurgisnacht! Ich freue mich schon auf gleich und sende viele Grüße in die Runde an alle Beauties!

    • Bastelhexlein 30. April 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

      In diesem Jahr fällt die Feier bei mir Leider aus normaler Weise bin ich da als Grüne Hexe unterwegs Lach Lach…

      • Lynne 30. April 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

        Mit Bastelglitzer im Haar?! Ich habe die Fenster zur Terasse weit geöffnet, genieße die Abendluft und die lebendige Geräuschkulisse der Nachbarschaft, die in den Mai tanzen. :-)

        • Bastelhexlein 30. April 2018 um 21:15 Uhr - Antworten

          Bei meinen Freunden wird immer ein großes Feuer Gemacht wo wir alle drum Sitzen tun… Ich schminke Seit Jahren mein Gesicht mit Aqua Schminke forme mit Wachs oder Make Up Modeliermasse meine Hexennase die Warzen und das Kinn… Ziehe den ein Mittelalterkleid mit Reifrock an und Mein Cape…

          • Lynne 30. April 2018 um 21:21 Uhr

            Das klingt ganz, ganz toll! Du hast ja richtig maskenbildnerische Talente! Ich wollte schon immer mal die Walpurgisnacht im Harz auf dem Brocken feiern!

          • Bastelhexlein 30. April 2018 um 21:24 Uhr

            HAHAHAHA Lynne jetzt hast du Erraten was mein Traumberuf Gewesen Wäre!!!! Zu meinem Kostüm Fehlen mir nur noch die Schwarzen Kontaktlinsen habe nur Angst mir solche Dinger in die Augen zu machen…

          • Lynne 30. April 2018 um 21:31 Uhr

            Ach, wie toll! Da teilen wir ja noch eine Leidenschaft. :-) Masken- und Kostümbildnerin faszinieren mich.

          • Bastelhexlein 30. April 2018 um 21:28 Uhr

            Auf dem Brocken war ich Leider noch nie der Harz würde mich als Reiseziel Reizen…

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings