• Beauty Night Live-Chat

Ab 20 Uhr: Beauty Night Live-Chat – mit Kerstin & Frank

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat – dein direkter Draht ins Studio! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über Trends und ausgewählte Produkte austauschen, stehen dir ab jetzt wieder unsere Moderatoren im Beauty Night Live-Chat mit ihrer Expertise zur Seite.

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von hochwertigen Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:

Unser Beauty-Tipp im Mai ist Magic Finish (Zum Artikel). Das sich dem Hautton angleichende Make-up ist einer der Bestseller von M. ASAM® und als Sonderedition mit 50 ml und Spiegel ab jetzt zum Vorzugspreis zu haben – solange der Vorrat reicht.

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle werden versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2019-06-03T10:11:29+00:003. Juni 2019|Backstage|178 Kommentare

178 Comments

  1. QVC Team 3. Juni 2019 um 23:58 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch eine gute Nacht – schlaft (Euch) schön – wir freuen uns schon auf nächste Woche!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  2. Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 23:52 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben sage auch Gute Nacht habt Schöne Beauty Träume!!!

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 23:54 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Bastelhexlein – bis nächste Woche :-)
      LG,
      Claudia

  3. nini 3. Juni 2019 um 23:41 Uhr - Antworten

    So, verabschiede mich!!
    Wünsche allen eine gute Nacht und noch eine schöne Woche!!
    LG Nini

    • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 23:43 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Nini Schöne Beauty Träume!!!

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 23:46 Uhr - Antworten

      Gute Nacht nini – eine schöne Woche für Dich!
      LG,
      Claudia

  4. Opi 3. Juni 2019 um 23:21 Uhr - Antworten

    Ja meine Frau hat ja Creme von M.Asam und Tante Elizabeth G. und anderes,aber da hab ich nichts zu suchen,die meckert schon immer,wenn die Enkeltöchter sich bei ihr bedienen.Ja bei und hat im Bad jeder eben seins.Sind denn die Produkte geruchsneutral?

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 23:26 Uhr - Antworten

      Einige schon – z.B. die bereits erwähnte M.ASAM® AQUA INTENSE® Supreme Hyaluron Cream ist parfümfrei ;-)
      LG,
      Claudia

    • Frank Schäberle 3. Juni 2019 um 23:36 Uhr - Antworten

      Die Pure Vitamins hat einen ganz zarten duft

  5. Sabine 3. Juni 2019 um 23:15 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben Möchte Ahuhu Tagesangebot gerne probieren, ist das Shampoo für blondiertes Haar geeignet? Bisher benutze ich immer Silbershampoo. Danke&schönen Abend LG aus Leipzig

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 23:16 Uhr - Antworten

      Hallo Sabine,
      ja, kein Problem, das Tagesangebot ist für alle Haartypen geeignet.
      LG,
      Claudia

  6. Opi 3. Juni 2019 um 23:04 Uhr - Antworten

    Hallo ,hier ist ja was richtig los.Wird ja mal richtig geshoppt,für was die Damen so alles ihr Geld ausgeben..Fürs Gesicht nehm ich schon Jahre lang mein L’Oreal Man Expert und Nivea Man.Hab schon öfter mal was Neues probiert,aber wie sagt man Schuster bleib bei deinen Leisten.Naja so ne richtige Männerserie gibt’s wohl nicht bei QVC.

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 23:09 Uhr - Antworten

      Hallo Opi,
      aber es gibt natürlich auch viele Produkte, an denen auch die Herren Freude haben, z.B. die AQUA INTENSE® -Serie von M.ASAM.
      LG,
      Claudia

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 23:09 Uhr - Antworten

      Huhu
      Du darfst jede Pflege auch als Mann nehmen. Ich gebe Dir aber Recht, wir haben deutlich mehr Männer Parfüms als Männercremes. Liebe Grüße

    • Frank Schäberle 3. Juni 2019 um 23:18 Uhr - Antworten

      Hallo Opi – du darfst alle Produkte bei QVC sehr gerne auch für deine Männerhaut verwenden Ich spreche da aus eigener Erfahrung!

      Am Ende des Tages haben wir Männer doch die selben Ansprüche wie die Damenwelt!? Festere Haut, glattere Haut, feinere Haut, weniger Falten – wir haben mittlerweile sehr viele Herren die gerne zugreifen …. MIT RECHT

      Gerade die Pure Vitamins Serie von Asam ist auch für uns Männer perfekt!!!

      Lg Frank

  7. Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 23:02 Uhr - Antworten

    Hallo wird Fantasias frage von 20:30 Uhr noch Beantwortet???

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 23:06 Uhr - Antworten

      Boah, sorry, mein Fehler. Ja, darfst Du . Sorry, hatte Timur gefragt und vergessen einzutragen . Tschuldigung

      • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 23:10 Uhr - Antworten

        Falls es noch eine Antwort auf Fantasias Frage geben tut werde ich sie für sie Aufschreiben…

  8. Fantasia 3. Juni 2019 um 22:51 Uhr - Antworten

    Ich verabschiede mich und wünsche noch ganz viel Spaß.
    Gibt es Pfingstmontag auch einen Chat?

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 22:57 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Fantasia und eine prima Woche!
      Na klar – auch am Pfingstmontag wird gechattet!
      LG,
      Claudia

    • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 23:03 Uhr - Antworten

      Oh nun hat sie sich ja schon Verabschiedet!!!

    • Frank Schäberle 3. Juni 2019 um 23:19 Uhr - Antworten

      Ja klar gibts einen Chat

  9. Emily 3. Juni 2019 um 22:41 Uhr - Antworten

    Mal noch eine Neugier-frage, weil wir ja unter uns sind… am 3.7. hat eine neue Linie Premiere ID LUXE… Hautpflege oder dekorative Kosmetik.. das konnte ich nicht so rauslesen. Leider finde ich die Marke beim Googlen gar nicht… Was wird es denn sein?

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 22:46 Uhr - Antworten

      Hallo Emily,
      Pflege ist das Stichwort ;-)

      • Emily 3. Juni 2019 um 22:50 Uhr - Antworten

        Ok. Danke :-) das kryptische Foto sieht ja wie Make-up aus

  10. Sweety 67 3. Juni 2019 um 22:34 Uhr - Antworten

    Wie viel Redensyl ist im Elexir enthalten , bitte um Prozent Angabe,…..

    • Emily 3. Juni 2019 um 22:42 Uhr - Antworten

      Hallo, ich hatte weiter unten schon mal gefragt. Es sind auch 3% wie in dem Produkt das es schon auf dem Markt gibt. Nur die Zusammensetzung der anderen Inhaltstoffe ist einzigartig.

  11. Elli1234 3. Juni 2019 um 22:33 Uhr - Antworten

    Dankeschön Frank nochmal für die Frage an Timur, jetzt kann ich tagsüber beruhigt schlafen mit Elixir :-) Liebe Grüsse

  12. nini 3. Juni 2019 um 22:32 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Kerstin!!! Du bist gerade im Chat und deshalb mein Lob an Dich und auch Frank!
    #Ihr macht das beide ganz toll!! Es macht wirklich Spaß mit Euch!! Weiter so!!
    Bin auch begeistert, wieviel im Chat los ist!!
    Ganz liebe Grüße
    Nini

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 22:58 Uhr - Antworten

      Danke Nini Wir geben uns sehr viel Mühe und denken herzlich für Dein Lob

  13. Sweety 67 3. Juni 2019 um 22:26 Uhr - Antworten

    Hallo, es heißt immer, Redensyl ist ganz neu im Handel, den Wirkstoff gibt es doch schon seit 2014

  14. Ilona 3. Juni 2019 um 22:17 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Kerstin. Da ich ein grosser Fan von M. Asam bin, würde ich gern wissen ob die Sonnenschutzcreme noch kommt. Waren alle sehr zufrieden damit. Einen schönen Abend noch und liebe Grüsse. Ilona

  15. QVC Team 3. Juni 2019 um 22:14 Uhr - Antworten

    Die Ergebnisse des Lesertests könnt ihr hier nachlesen :)
    http://bit.ly/2WmLGaY

  16. Sylvie 3. Juni 2019 um 22:09 Uhr - Antworten

    Hallo! Habe ich das vorhin richtig verstanden, dass man peelen soll, damit Bräune besser hält? Das gilt aber nicht für Selbstbräuner, oder? Ich verwende das eben vorgestellte MineTan-Produkt und peele seither nur einmal wöchentlich, direkt vor der Anwendung. Wenn ich zwischendurch peele, habe ich Sorge, dass die Bräune noch schneller nachlässt. Stimmt das so also gar nicht? Oder hab ich das vorhin falsch verstanden?
    Liebe Grüße an alle Beautyfans!

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 22:19 Uhr - Antworten

      Huhu
      Vor dem Selbstbräuner bitte peelen. Das ist vollkommen richtig. Bei natürlicher Bräune gerne auch peelen, damit die Haut geschmeidig und satt bleibt und leuchtet

  17. Fantasia 3. Juni 2019 um 22:04 Uhr - Antworten

    Sind wir hier bei „Wünsch Dir Was“? ;))
    Ich probiere es mal. Ich hätte gern den (277495)
    bareMinerals Locked & Coated, wasserfester Mascara Topcoat zurück.
    Funktioniert, egal welche Mascara ich verwende.

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 22:07 Uhr - Antworten

      Wir geben alles, dass es „ Wünsch dir was ist “. Das geben wir gerne weiter

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 22:08 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia,
      wünschen kann man sich ja immer was ;-)
      Was Die betreffende Mascara angeht, so wird dieser Wunsch voraussichtlich leider erst einmal nicht mehr bei QVC(de) in Erfüllung gehen.
      LG,
      Claudia

  18. Ilona Thiemann 3. Juni 2019 um 21:58 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Kerstin. Da ich ein grosser Fan von M. Asam bin, würde ich gern wissen ob die Sonnenschutzcreme noch kommt. Waren alle sehr zufrieden damit. Einen schönen Abend noch und liebe Grüsse. Ilona

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 22:05 Uhr - Antworten

      Beate fragt gerade mal ihre Kollegin…. kleinen Moment

      • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 22:22 Uhr - Antworten

        Beate weiß es leider nicht und konnte es nicht rausbekommen. Sieht leider wohl schlecht aus

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 22:28 Uhr - Antworten

      Hallo Ilona,
      also ich habe hier auch noch einmal nachgeschaut: die 277756, M.ASAM Pure Vitamins Sonnenmilch LSF 20 (2 x 200ml) soll aller Voraussicht nach Mitte/Ende des Monats wieder verfügbar sein.
      LG,
      Claudia

  19. MeMe 3. Juni 2019 um 21:44 Uhr - Antworten

    Ich möchte auch noch schöne Grüße an die einzigartige Barbara Krutke richten. Sie sieht wieder großartig heute Abend aus. Und die neue Friseur (Farbe) gefällt mir sehr gut, es steht Barbara extrem gut. Ich finde, Barbara ist eine der Beauty Koryphäe auf diesem Gebiet.

    Vielleicht kann Sie sich noch an mich erinnern, wir haben uns einmal vor 2,5 Jahren in Düsseldorf bei der Modenschau von Thomas Rath in der Parfümerie getroffen im Rahmen der Vogue Fashion Night Out und uns kurz auch unterhalten. Und ich kann sagen, sie ist persönlich genauso eine tolle Erscheinung wie sie immer bei QVC rüberkommt. <3

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 21:51 Uhr - Antworten

      Ich richte es ihr gerne aus . Vielen Dank für das liebe Kompliment

  20. nini 3. Juni 2019 um 21:31 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beautys!!!
    Bin jetzt auch im Chat, war vorher aber per TV dabei!!
    Bin total begeistert über so viele (auch neue) Chat Begeisterte!! Super!!
    Möchte mal eine Resonanz zu einem Produkt der letzten BN geben:
    mi-re Make up; suuuuuuuper!! Habe wirklich schon fast alles probiert, da Beauty Junkie, aber dieses ist einfach klasse!! Habe einen nornmalen Hauttyp/farbe und 02/Beige bestellt. Nur zu empfehlen, hoffe ich kann es bei Euch nachbestellen!!
    Viel Spaß heute Abend und liebe Grüße
    Nini

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 21:40 Uhr - Antworten

      Hallo nini,
      schön, dass Du hier dabei bist :-) Vielen Dank für Dein Feedback zu mi-re!
      LG,
      Claudia

    • Fantasia 3. Juni 2019 um 21:45 Uhr - Antworten

      Hallo nini, wie ist denn die Deckkraft?

      • nini 3. Juni 2019 um 22:08 Uhr - Antworten

        Hallo Fantasia!!
        Bin gut zufrieden, brauche sogar keine Concealer!! Du kannst es ja auch prima mehrfach auftragen. Mache ich nicht, ich tupfe es zuerst auf, dann verblende ich es mit dem beigefügten Schwämmchen. Es reicht mir total aus, obwohl meine ältere Haut auch schon einige Unregelmäßigkeiten aufweist!! Bin wirklich begeistert!! Hatte schon diese Art von Make up von Lanc….. und La Prai….
        Du weißt Bescheid!!!
        Ganz liebe Grüße (was ist es denn nun für eine Rasse, Dein Schatz??) Hatte schon geschrieben!!
        Nini

        • Fantasia 3. Juni 2019 um 22:18 Uhr - Antworten

          Ich verwende gern den Beauty Blender, damit wird die Flüssigfoundation richtig gut appliziert. Früher habe ich das Make-up mit den Fingern und Pinsel aufgetragen, aber es macht tatsächlich einen Unterschied, womit man die Foundation aufträgt.

          Zur Rasse hatte unten geantwortet ;)

      • nini 3. Juni 2019 um 22:13 Uhr - Antworten

        Hallo Fantasia!!
        Ich bin stolze Hundemama eines “Irish Soft Coated Wheaten Terriers!!! Paddy!!
        LG Nini

        • Fantasia 3. Juni 2019 um 22:21 Uhr - Antworten

          Uiii, eine sehr aktive Rasse. Da gibt‘s Spaß :))
          Liebe Streichelgrüße an deinen Paddy.

          • nini 3. Juni 2019 um 22:35 Uhr

            Liebe Streichelgrüße an Deine Drei!!!!
            Und alles Gute für die Vierbeiner!!

        • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 22:29 Uhr - Antworten

          Ein ganz schön Großer Hund…

          • nini 3. Juni 2019 um 22:40 Uhr

            Hallo Bastelhexlein!!
            Kniehoch ist der Racker
            LG Nini

          • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 22:44 Uhr

            Sieht auf jeden Fall Toll aus der Hund wäre für mich aber zu Groß…

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 21:52 Uhr - Antworten

      Vielen Dank und weiterhin viel Spaß wir freuen uns sehr

  21. Fantasia 3. Juni 2019 um 21:27 Uhr - Antworten

    Mal was anderes in Sachen Beauty. Viel trinken macht die Haut ja auch hübscher ;)
    Meine Mädels haben sich mit dem Waterdrop „Virus“ angesteckt.
    Ich bin auch gerade am Testen. Wäre das vielleicht auch was für das QVC-Sortiment?

    • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 21:31 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia wie geht es deinem kleinen Schatz???

      • Fantasia 3. Juni 2019 um 21:36 Uhr - Antworten

        Bumblebee wächst und gedeiht hervorragend :)
        Er ist ein richtiger Hansdampf.
        *Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos*

        • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 21:41 Uhr - Antworten

          So sehe ich das auch Fantasia…

        • nini 3. Juni 2019 um 21:44 Uhr - Antworten

          Hallo Fantasia!! Was ist der Schatz denn für eine Rasse??
          Liebe Grüße vom Hundefan Nini

          • Fantasia 3. Juni 2019 um 21:51 Uhr

            nini, ich habe 2 Langhaar Chihuahuas.
            Früher hatte ich Sloughis und Labrador.
            Mein Traumhund ist allerdings der Rottweiler, aber dieser Rasse kann ich nicht gerecht werden ;)
            Hast du auch Hunde?

    • Daisy 3. Juni 2019 um 21:36 Uhr - Antworten

      Bin auch großer Waterdrop-Fan! :)

      • Fantasia 3. Juni 2019 um 21:44 Uhr - Antworten

        Hast du eine Lieblingssorte?

      • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 21:45 Uhr - Antworten

        Habe von dem Produkt schon gelesen traue mich da nicht dran…

        • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 21:49 Uhr - Antworten

          Sind in dem Produkt Süßstoffe drin???

          • Fantasia 3. Juni 2019 um 21:55 Uhr

            Die Zusammensetzung kann man auf der Waterdrop Website einsehen ;)

          • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 22:11 Uhr

            Habe grade noch mal Geschaut da ist ein Süßstoff drin damit bin ich leider Raus…

    • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 21:38 Uhr - Antworten

      Ja Fantasia viel Trinken ist Extrem Wichtig mein Schatz und ich Schleppen immer jeder eine Liter Flasche mit…

      • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 22:06 Uhr - Antworten

        Mein Schatz uns Ich haben uns jetzt 4 1 Liter Glas Flaschen mit Bügelverschlüssen Gekauft daraus Schmecken die Getränke einfach besser als aus Plastik Flaschen…

        • Fantasia 3. Juni 2019 um 22:31 Uhr - Antworten

          Da stimme ich dir voll zu.
          Bei Lock & Lock mag ich auch lieber die Glasvariante.

          • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 22:41 Uhr

            Bei Lock&Lock Stört mich das Plastik nicht so Sehr aber bei Getränke Flaschen mag ich kein Plastik…

    • Emily 3. Juni 2019 um 22:28 Uhr - Antworten

      Das war doch ein Löwenprodukt von Herrn Dümmel und der Deal is dann geplatzt… wenn ich mich richtig erinnere

      • Fantasia 3. Juni 2019 um 22:36 Uhr - Antworten

        Ja leider, Emily. Ich hätte gleich bei QVC bestellt.
        Zum Glück gibt es bei mir vor Ort eine Möglichkeit einzukaufen.

        • Emily 3. Juni 2019 um 22:52 Uhr - Antworten

          Ich habe mich damit nicht befasst aber viele hatten drauf gewartet. Glaube, mir war das zu teuer weil ich relativ viel trinke

  22. RomeoundJulia1808 3. Juni 2019 um 21:25 Uhr - Antworten

    Aber da kann ich dann auch weiterhin meine Masken nehmen die ich zuhause habe oder muss ich da doch eine spezielle nehmen liebe Kerstin?

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 21:53 Uhr - Antworten

      Natürlich darfst du das Viel Spaß

  23. Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 21:25 Uhr - Antworten

    Oh man wenn ich Länger nicht Schreibe muss ich meinen Namen und die Mail Adresse immer wieder neu eingeben…

    • Fantasia 3. Juni 2019 um 21:30 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein, hast du das Häkchen bei Save my name gesetzt?

      • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 21:40 Uhr - Antworten

        Jo habe ich nützt nichts das Problem gibt es schon länger… Ich kann auch auf keine andere Internet Seite gehen ohne alles wieder eingeben zu müssen…

    • Emily 3. Juni 2019 um 22:29 Uhr - Antworten

      Geht mir auch so… total nervig

      • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 22:35 Uhr - Antworten

        Wie Schön das ich nicht alleine mit diesem Problem bin!!!

  24. Tina 3. Juni 2019 um 21:16 Uhr - Antworten

    Lieber Timur Scharhag, ahuhu hat mir mein gesund aussehendes Haar zurückgegeben. Ich bin ebenso begeisterte Nutzern des Thickening-Shampoos, meine Rettung! Ich habe sehr feines, dünner werdendes Haar und habe viel probiert. Mit ahuhu habe ich einen wirksame Haarpflege gefunden. Das Haarspray ist unglaublich. Ich habe kaum noch Frizz, selbst mein rot gefärbtes Haar hat Glanz und sieht gesund und gepflegt aus. Meine Frage: Kann man das Thickening-Shampoo oder den neuen Conditionierer mit Redensyl anreichern? Das wäre sicher High Level Pflege gegen Haarausfall.
    Bitte, ahuhu und asambeauty macht weiter so. Großes Kompliment für das heutige TA. Liebe Grüße Tina

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 21:22 Uhr - Antworten

      Danke Tina, Timur winkt und grüßt und freut sich

  25. Birgit Mennicke 3. Juni 2019 um 21:15 Uhr - Antworten

    Hallöchen, wann kommen denn mal wieder die großen Aufsätze für den NoNo, habe meine Beiden schon verbraucht, leider mit nicht so viel Erfolg bis jetzt, aber ich gebe nicht auf, liebe Grüße Birgit

  26. RomeoundJulia1808 3. Juni 2019 um 21:13 Uhr - Antworten

    Muss ich beim Tagesangebot einen conditioner mit dazu nehmen? Benutze ich nämlich nicht so gerne. Hab das tagesangebot schon bestellt und ich hoffe schöne Ergebnisse zu sehen und zu fühlen. Hab durch einen eisenmangel n@mlich viele Haare verloren und meine Haare sind momentan so super dünn

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 21:21 Uhr - Antworten

      Huhu
      Nein, musst Du nicht. Ich nehme auch gern eine Maske oder Kur regelmäßig. Es gibt allerdings eine neue passend zum Coffein Shampoo. 293359 . Wie du magst

  27. Fantasia 3. Juni 2019 um 21:11 Uhr - Antworten

    Ich kenne das Magic Finish und mir war viel zu viel Silikon im Produkt.
    Bei mir schwamm das Produkt regelrecht auf der Haut.

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 21:55 Uhr - Antworten

      Bei mir schwimmt es nicht. Welche Pflege nimmst du drunter ?

      • Fantasia 3. Juni 2019 um 22:00 Uhr - Antworten

        Hallo Kerstin :)
        In der Früh bin ich immer in Eile, da benutze ich nur ein Serum. Bei meiner normalen Flüssigfoundation benutze ich allerdings noch einen Primer.
        Auf den habe ich aufgrund des im Produkt enthaltenen Silikons verzichtet.

        • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 22:04 Uhr - Antworten

          Alles klaro

  28. Fantasia 3. Juni 2019 um 21:07 Uhr - Antworten

    Haha, I am amused!
    Ich habe nämlich meinen QVC Bestellradius erweitert und bin nun Kundin bei QVC England :)
    Ich hab‘s einfach nicht mehr ohne die Laura Geller Glow Foundation ausgehalten.
    *QVC Deutschland, ihr könnt uns doch nicht so lange ohne lassen ;(*
    Dank dem aktuellen Währungskurs war die sogar günstiger als bei QVC Deutschland.
    Und total überrascht war ich über die Versandkosten nach Deutschland.
    Die sind nämlich mit 4,42 Pfund = 4,99€ geringer als innerhalb Deutschlands.
    Und als Neukundin, denn dort gilt leider die deutsche QVC Kundennummer nicht, habe ich sogar einen 5 Pfund Gutschein bekommen.
    ;) Der Gutscheincode lautet: FIVE4U
    Ich glaube, ich bestelle jetzt öfter mal im EU-Ausland.
    Mal schauen, wann ich mein „Nord-West-Paket“ von QVC UK erhalten werde.

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 21:15 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia,
      na klar – warum nicht? You’re welcome! ;-)
      LG,
      Claudia

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 21:23 Uhr - Antworten

      Super Idee.

    • MeMe 3. Juni 2019 um 21:32 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia,

      ich bin auch schon länger Kundin bei QVC UK. Und kaufe dort auch gerne und oft ein. z.B. elemis.

      Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es auf den ersten Blick was die Versandkosten angeht, sehr günstig erscheint. Man muss aber bedanken, dass es dort anderes ist als bei und in Deutschland.

      Bei uns in Deutschland zahlt du nur 1 x am Tag die Versandkosten, egal wie viel du bestellst. In England zahlst du pro bestellten Produkt. Nehmen wir an, du bestellt 3 Produkte in England, dann zahlst du 3 x Versandkosten weil du auch alles solo geliefert bekommst. Also 3 Pakete. Und die Versandkosten sind auch immer unterschiedlich. Kaufst du etwas kleines, was ein leichtes Gewicht hast, sind die Versandkosten günstiger, als wenn du zb. ein Tagesangebot in deinem Fall zb. von Laura Geller bestellst, da kann der Versand auch schnell mal ca. 8 Euro veranschlagen. Also wenn du dann noch ein oder mehrer Produkte bestellst, wird es ruck zuck teuer.

      Das sollte man vielleicht berücksichtigen, wenn man dort bestellt, weil dann kann man auch schnell eine böse Überraschung bekommen was die Versandkosten angeht.

      Bin gespannt, wie lange wir noch in England bestellen können, wenn der Brexit kommt, dann fallen bestimmt Zollgebühren an, wie bei Lieferungen aus den USA und dann ist nix mehr mit “günstig” bestellen.

      • Fantasia 3. Juni 2019 um 21:42 Uhr - Antworten

        Hi MeMe, das war jetzt mal ne echt gute Info <3
        Ich habe 2 mal die Glow Foundation bestellt, da gab es nur 1 mal Versandkosten.
        Dann sollte ich bei den nächsten Bestellungen lieber aufpassen.
        Sicherlich bestelle ich dort noch was. Die Deko lächelt mich so an :D

    • Emily 3. Juni 2019 um 21:35 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia… ich bin schon länger Kundin bei Qvc.uk… vor allem wegen meinem heißgeliebten Wimpernserum, was es dort manchmal zu unschlagbaren Preisen gibt. Ich möchte Deine Euphorie nicht bremsen aber die VK richten sich in uk nach der Bestellmenge oder dem Volumen (da bin ich nicht sicher), auf jeden Fall variieren sie stark… also aufpassen. Der Versand geht relativ fix… oder ging bisher hihi. Leider wird auch nicht alles nach Deutschland versendet. Nagellack ist so ein Bsp, den bekommt man nicht. Aber ich schaue auch immer mal wieder nach Angeboten

      • Fantasia 3. Juni 2019 um 22:11 Uhr - Antworten

        Grüß dich Emily. Gut, dass du mir das sagst und ich aufpassen kann.
        Ich bin erstmal froh, an die Laura Geller Glow Foundation gekommen zu sein.
        Kennst du das, wenn deine Lieblingsfoundation zur Neige geht und du die nirgends kaufen kannst? PANIK pur! ;))

        • Emily 3. Juni 2019 um 22:32 Uhr - Antworten

          Ohja… kenne ich seeeeehr gut. Auch bei der Creme… das stört mich in letzter Zeit bei Qvc sehr. Ich traue mich gar nicht mehr was neues zu bestellen bzw gucke immer erst, ob man es auch noch woanders bekommt. Ich finde, Qvc.uk ist da deutlich besser aufgestellt

  29. QVC Team 3. Juni 2019 um 21:04 Uhr - Antworten

    Kennt ihr schon den Beauty Guide? Einfach mal hier klicken ;)
    https://qvcbeauty.qvc.de/beauty-hacks-ab-40/

  30. Sunshine 3. Juni 2019 um 20:55 Uhr - Antworten

    Hallo an alle, hat Beate gerade Selbstbräuner drauf wenn ja von wem? Sieht sehr frisch aus.

    • Frank Schäberle 3. Juni 2019 um 21:28 Uhr - Antworten

      Beate hat die neuen Selbstbräuner Drops von M. Asam verwendet

  31. Anja 3. Juni 2019 um 20:50 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben wird es von dem Frangipani auch eine Körperlotion geben?

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 21:06 Uhr - Antworten

      Hallo Anja!
      Schau’ mal, vielleicht ist dieser Artikel interessant für dich? ;)
      http://bit.ly/2KpD248

      • Anja 3. Juni 2019 um 21:12 Uhr - Antworten

        Vielen lieben Dank, das Set von Elemis hatte ich schon.
        Ich mag die Peelings von M.Asam sehr und ich finde es immer gut, wenn man nach Peeling und Dushgel noch die passende Körperlotion hat.

        • Fantasia 3. Juni 2019 um 21:18 Uhr - Antworten

          Anja, Anja, Anja, bitte berichte wie das Elemis Frangipani schnuppert.
          Seitdem das online gestellt wurde, überlege ich es zu bestellen.

  32. Fantasia 3. Juni 2019 um 20:46 Uhr - Antworten

    Das alkoholfreie Pixi Gesichtstonic mit 5% Glycolsäure darf mir nicht mehr ausgehen!
    Ich hätte nie gedacht, dass ein Tonic solch eine Wirkung haben kann.
    Meine Unterlagerungen sind weg, meine vergrößerten Poren haben sich minimiert und Mitesser sind verschwunden.
    Insgesamt ist mein Hautbild ebenmäßiger und glatter geworden.
    Das ist mittlerweile eines meiner Lieblingsprodukte.

    • Elke1 3. Juni 2019 um 21:07 Uhr - Antworten

      Fantasia, Hallöchen….
      Pixi Glow beide Flaschen….einfach genial…

      • Fantasia 3. Juni 2019 um 21:14 Uhr - Antworten

        Hallöchen Elke, da bist du ja, wink :)
        Vom Spender bis zur Mini-Flasche habe ich alle.
        Erweitert habe ich auch schon mit Retinol Tonic, Rose Tonic, aber keins ist so genial wie das Glow-Tonic *love*

  33. Elli1234 3. Juni 2019 um 20:41 Uhr - Antworten

    Hallo ich bin es nochmal, erstmal vielen Dank für die Antwort also kann ich davon ausgehen, das das Elixir aus dem Tag für mich nichts ist, weil ich Nachts immer arbeite und das Elixir ja über Nacht beim schlafen einwirken soll. Oder kann ich es dann eben auch tagsüber nehmen wenn ich schlafe, bitte einmal Timur fragen, ich möchte ja nichts falsch machen, Dankeschön :-)

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 20:50 Uhr - Antworten

      Huhu
      Du darfst gerne in deiner Schlafphasen das Elixier nutzen. Ich schlafe auch eher vormittags als nachts .

      • Elli1234 3. Juni 2019 um 20:54 Uhr - Antworten

        Dankeschön Kerstin

  34. Beate Brüss 3. Juni 2019 um 20:39 Uhr - Antworten

    Hallo,könnte ich das Tagesangebot von Ahuhu auch für mein erblichen Haarausfall nehmen.Ich suche schon lange bisher noch nichts gefunden.Vielen Dank Beate

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 20:52 Uhr - Antworten

      Timur sagt , ja. Bitte probiere es aus und fühle nach. Du hast für drei Monate Vorrat und das passende Shampoo dazu. Viel Erfolg

      • Beate Brüss 3. Juni 2019 um 21:10 Uhr - Antworten

        Danke

    • Beate Brüss 3. Juni 2019 um 21:08 Uhr - Antworten

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort,ich hab es mir 2xbestellt und bin sehr gespannt schon.Lg Beate

      • QVC Team 3. Juni 2019 um 21:10 Uhr - Antworten

        Vielleicht hast du ja Lust, uns von deinen Erfahrungen zu berichten :)

  35. Emily 3. Juni 2019 um 20:38 Uhr - Antworten

    Und nochmal ich… habe jetzt die Präsi zum TA verfolgt weil ich die Antwort auf meine Frage nicht verpassen wollte. Dabei hörte ich mehrfach, dass Ihr die Ersten mit diesem Wirkstoff seid. Ich glaube, das ist so nicht richtig. Es gibt ein Produkt schon seit letztem Jahr mit 3% Redensyl… ich konnte jetzt auf die Schnelle bei Euch keine Konzentration finden… ist die eventuell höher und ich habe das nur falsch verstanden? Der Wirkstoff selbst, würde ja schon 2014 hoch prämiert und gelobt .

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 20:55 Uhr - Antworten

      Huhu Emily, auch hier sind es 3% des Wirkstoffs. In Kombi mit den weiteren Wirkstoffen ist Ahuhu so einzigartig. Viel Erfolg

      • Emily 3. Juni 2019 um 21:07 Uhr - Antworten

        Ah ok. Danke Kerstin. Ich brauche es nicht, habe Haare genug… ich warte noch auf die Antwort zu den fehlenden Spülungen :-)

        • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 21:25 Uhr - Antworten

          Es gibt nagelneu einen Conditioner Mousse für die Coffein Linie. Schau gerne online. 293359.

          • Emily 3. Juni 2019 um 21:29 Uhr

            Nein liebe Kerstin, ich brauche kein Coffein oder sowas… wie schon 2x gefragt möchte ich gern eine Spülung für Coloriertes Haar. Da gibt es nur Shampoo und irgendein Spray. Und auch beim Coco ist das so. Timur sagte, es gäbe zu jeder Serie eine Spülung… ich hab zu diesen beiden noch nie eine gesehen, auch nicht bei asambeauty. Ohne Spülung nützt mir das Shampoo nichts.

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 21:37 Uhr - Antworten

      Hallo Emily,
      ok, es ist zwar kein spezieller Conditioner für coloriertes Haar (da habe ich leider auch nichts gefunden) aber welcher Conditioner eigentlich immer gut in Verbindung mit anderen Shampoos funktioniert ist der ahuhu Hyaluron Hydro Conditioner (291507) – hast Du den schon einmal ausprobiert?
      LG,
      Claudia

      • Emily 3. Juni 2019 um 21:42 Uhr - Antworten

        Nein, habe ich nicht. Das hatte ich auch gesehen. Aber ich ich suche wirklich etwas, dass meine rote Farbe ein wenig schützt. Für gefärbtes Haar gab es ja ganz lange nichts von Ahuhu und seit es da ist, keine Spülung. Deshalb irritiert mich Timurs Aussage… aber Danke Dir fürs nachsehen. Dann muss ich halt woanders suchen :-(

        • QVC Team 3. Juni 2019 um 21:50 Uhr - Antworten

          Hallo Emily,
          ich glaube ich hab hier doch noch was für Dich gefunden: 291181, ahuhu Intensive Repair Conditioner: besonders für strapaziertes, geschädigtes und coloriertes Haar. Leider momentan nur als Wartelistenbestellung – aber mal so generell vielleicht… ;-)
          LG,
          Claudia

          • Emily 3. Juni 2019 um 22:35 Uhr

            Danke Dir für deine Mühe liebe Claudia

        • QVC Team 3. Juni 2019 um 22:37 Uhr - Antworten

          … sehr gerne :-)

  36. Fantasia 3. Juni 2019 um 20:38 Uhr - Antworten

    Frangipani als Nur einmal Angebot? Na hätte ich das gewusst.
    Ich habe es nämlich schon in Benutzung :)

    • Emily 3. Juni 2019 um 20:44 Uhr - Antworten

      Oh… sag mir mal bitte womit man den Duft vergleichen kann. Ich heule immer noch Butterfly und Limetten/Vanille hinterher.. wäre das vielleicht ein Ersatz für Butterfly?

      • Fantasia 3. Juni 2019 um 20:48 Uhr - Antworten

        Hi Emily, ich kenne Limetten/Vanille und Butterfly leider nicht, sorry.
        Aber Frangipani ist floral und süßlich.

        • Emily 3. Juni 2019 um 20:53 Uhr - Antworten

          Ok. Danke trotzdem

  37. Barbara 3. Juni 2019 um 20:36 Uhr - Antworten

    Hallo in die Runde,
    Konnte erst gerade erst eingeschaltet, muß das Elexier dauerhaft eingesetzt werden? ,wie lange ist es ungeöffnet haltbar?
    Danke schön und viel Spaß

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 20:58 Uhr - Antworten

      Dauerhaft ist die Empfehlung, da die Wurzeln aktiv bleiben. Und ungeöffnet gerne 30 Monate aufbewahren.

  38. Fantasia 3. Juni 2019 um 20:33 Uhr - Antworten

    Oh man, eben wurde ein Lockenstab vorgeschlagen?
    Ich habe die Antwort aber nicht richtig mitbekommen.
    Ich such nämlich aktuell einen Lockenstab mit Hitzeschutzhandschuh und verschiedenen Aufsätzen. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?

  39. Andrea 3. Juni 2019 um 20:33 Uhr - Antworten

    Kann ich das Ahuhu Tonikum auch bei meiner 5-Jährigen Enkelin anwenden , die noch ganz dünnes fisseliges Haar hat?

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 20:53 Uhr - Antworten

      Nein, Andrea, bitte nicht. Das Haar und die Wurzeln dürfen sich noch in aller Ruhe entwickeln . Liebe Grüße Kerstin

  40. Annika 3. Juni 2019 um 20:32 Uhr - Antworten

    Darf ich das Tagesangebot auch in der Schwangerschaft anwenden? Oder gibt es da eine Alternative?

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 20:57 Uhr - Antworten

      Ja, Annika, das darfst du. Allerdings von meiner Erfahrung würde ich sagen, hinterher lohnt es sich eher. Ich sah aus wie ein gerupftes Huhn. Da hätte ich mir so ein Elixier gewünscht.

  41. QVC Team 3. Juni 2019 um 20:32 Uhr - Antworten

    Den ahuhu Coffein Conditioner- Schaum findet Ihr übrigens hier:
    http://bit.ly/2WllJbU
    LG, Claudia

  42. Emily 3. Juni 2019 um 20:31 Uhr - Antworten

    So, sorry ich muss jetzt nochmal fragen. Timur sagt, dass es nur bei Coffein noch keinen Coni gab… ich habe noch nie welchen bei dem Color Protection gesehen (auch nicht bei Asam)… und auch zu der Coco Serie hab ich noch keinen gefunden .

  43. Fantasia 3. Juni 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

    Huuiiii und einen feinen Abend wünsche ich.
    Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen, welche der vier Schienen nun die Mittlere ist ;))
    Aber ich hab‘s geschafft, Pizza ist im Ofen.
    Nun hätte ich eine Frage zum Tagesangebot.
    Dürfen die Produkte auch bei Extension verwendet werden?

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 20:37 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia,
      herzlich willkommen :-)
      Zu Deiner Frage wird sicher Timur gleich im Studio befragt werden – uns liegen hier dazu aktuell keine Infos vor…
      LG,
      Claudia

      • Fantasia 3. Juni 2019 um 20:41 Uhr - Antworten

        Hallo Claudia, wink :)
        Das wäre ganz lieb, danke <3

      • Fantasia 3. Juni 2019 um 22:28 Uhr - Antworten

        Diese Frage wird wohl heute leider nicht mehr beantwortet :(

  44. Barbara 3. Juni 2019 um 20:29 Uhr - Antworten

    Hallo Bauties, muss das Elixier dauerhaft eingesetzt werden? Wie lang ist es ungeöffnet haltbar? Habe gerade erst eingeschaltet. DANKE und viel Spaß

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 20:37 Uhr - Antworten

      Du darfst es gerne ca 30 Monate aufheben und dann verbrauchen. Dauerhaft ist natürlich immer besser. Dann bleiben die Haarwurzeln aktiviert. liebe Grüße, Kerstin

      • Barbara 3. Juni 2019 um 20:57 Uhr - Antworten

        Hallo Kerstin, danke schön noch viel Spaß

  45. Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 20:26 Uhr - Antworten

    Ich bin grade dabei Parabene und Silikon aus meinen Langen Haaren Raus zu Waschen, da sie immer Trockner werden sich kaum noch Kämmen lassen…

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 20:33 Uhr - Antworten

      Und lass Dir , liebe Bastelhexe, etwas Zeit dabei. Bei mir hat es ca 15 Wäschen gedauert . Und es lohnt sich

      • Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 20:39 Uhr - Antworten

        Hallo Liebe Kerstin schön dich zu Lesen ja das braucht Zeit mit den Haaren da ich sie auch Färben tue mit einer Farbe ohne Amoniak…

  46. Isa 3. Juni 2019 um 20:26 Uhr - Antworten

    Auch von mir ein liebes Hallo in die Runde,
    bin gespannt welche Highlights uns heute noch erwarten! :)

    Viele Grüße

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 20:29 Uhr - Antworten

      Hallo Isa,
      einen schönen Abend hier bei der Beauty Night für Dich – schön, dass Du mit dabei bist :-)
      LG,
      Claudia

  47. Elli1234 3. Juni 2019 um 20:22 Uhr - Antworten

    …ich meinte das Elexier aus dem Tagesangebot :-)

  48. Bastelhexlein 3. Juni 2019 um 20:21 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben bin endlich bei Euch angekommen… Stelle uns Apfelschorle,Belegte Brote,Senfgurken,Schoki und kleine Tütchen Saure Gummibärchen auf den Tisch…

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 20:22 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein,
      schön dass Du wieder “voll ausgestattet” am Start bist :-)))
      LG,
      Claudia

    • Frank Schäberle 3. Juni 2019 um 20:26 Uhr - Antworten

      Sehr gut

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 20:34 Uhr - Antworten

      Mega

  49. Elli1234 3. Juni 2019 um 20:20 Uhr - Antworten

    Hallo, Ihr Lieben ich nutze schon sehr lange Ahuhu und bin sehr zufrieden, jetzt meine Frage wegen dem Elexier. Ich arbeite vorwiegend Nachts, wann soll ich das Elexier anwenden? Liebe Grüsse Elli

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 20:28 Uhr - Antworten

      Hallo Elli1234,
      Timur wird sicher gleich dazu noch gefragt – aber von unserer Seite aus: “Das Haar scheiteln und nach Bedarf auftragen. Anschließend sanft einmassieren.” Aber jetzt präsentiert er das Serum ja gerade…
      LG,
      Claudia

    • Frank Schäberle 3. Juni 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

      Timur sagt man sollte es nachts beim schlafen anwenden

  50. MeMe 3. Juni 2019 um 20:17 Uhr - Antworten

    Guten Abend in die Runde.

    Ich benutze Ahuhu schon ca. 3 Jahre und bin extrem begeistert. Meine Lieblingsserie ist Amino (Shampoo, Condi und auch das Serum) auch die Masken liebe ich sehr und natürlich die Haarbutter.

    Ich dachte, besser geht es nicht, aber vor knapp 3 Woche habe ich mir die neue Linie Coco Moringa bestellt und bin fast umgefallen. MEGAAAAAAAAAAAAAAAAA. Der Duft ist schon ein Traum (bin aber eh ein Coco Junkie) aber die Pflege, ich dachte es geht nicht besser, aber es geht doch noch mehr.

    Jetzt meine Bitte an Timur, bitte bring das Shampoo in 500 ml und vielleicht noch einen passenden Condi. Akt. nehme ich als Spühlung mein Amino. Und diese Linie muss unbedingt im Programm bleiben. Denke die Linie ist auch noch ausbaufähig, zb. noch ein Coco Serum?? ;-)

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 20:23 Uhr - Antworten

      Hallo MeMe,
      schön, dass Du mit dabei bist :-)
      LG,
      Claudia

    • Kerstin Braukmann 3. Juni 2019 um 20:35 Uhr - Antworten

      Gebe ich gerne weiter…. Timur grüßt und dankt für die lieben Worte .

      • MeMe 3. Juni 2019 um 21:34 Uhr - Antworten

        Vielen Dank liebe Kerstin, das freut mich sehr :-)

  51. Emily 3. Juni 2019 um 20:12 Uhr - Antworten

    Hallo guten Abend.. ich habe gleich mal eine Frage an Timur. Immer noch auf der Suche nach einer neuen (dauerhaft erhältlichen) Haarpflege frage ich mich bei Ahuhu immer wieder warum man nicht bei allen Serien auch eine Komplettpflege kaufen kann. Shampoo gibt es immer. Dann gibt es mal Conditioner, dann gibts Elixier, dann mal Schaum, dann wieder Spray… mal ne Haarmaske … das scheint mir alles völlig unkoordiniert zu sein. Ich brauche zb kein Koffein, Kollagen oder Volumen… ich brauche eine Pflege für coloriertes Haar, welche mein empfindliches rot ein wenig schützt. Und ich brauche die Basics.. also Shampoo und Conditioner, damit mein langes Haar leichter kämmbar wird. Gibt es aber bei der Serie nicht. Bei jedem Friseur bekommt man nach der Wäsche eine Spülung ins/übers Haar… warum nicht hier? Danke schon mal für eine Antwort.

  52. Beautyangel 3. Juni 2019 um 20:12 Uhr - Antworten

    Liebe Grüße an alle ins Studio und eine Frage an Timur: wann kommt das trockenshampoo mit „Farbe“ wieder?!?

    • Frank Schäberle 3. Juni 2019 um 20:16 Uhr - Antworten

      Ich frag ihn nachher mal

  53. Bianca 3. Juni 2019 um 20:08 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Abend nach Düsseldorf! Ich habe sehr viele Haare mit Naturwelle, die sich schwierig stylen und glätten lassen. Welche Produkte von Ahuhu sind hier empfehlenswert? Danke und viele Grüße aus Ulm

  54. Frank Schäberle 3. Juni 2019 um 20:05 Uhr - Antworten

    Schön das ihr alle dabei seid

  55. Jessica 3. Juni 2019 um 20:03 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben. Ich möchte gerne wissen, ob die Amino Serie von ahuhu wiederkommt? Liebe Grüße Jessica

  56. QVC Team 3. Juni 2019 um 19:58 Uhr - Antworten

    Hallo Beauties,
    gleich geht’s los – ich freue mich auf eine wunderbare Beauty Night mit Euch! :-)
    Liebe Grüße,
    Claudia

  57. Geli 3. Juni 2019 um 18:17 Uhr - Antworten

    Hallo an QVC,
    Welches ahuhu Shampoo / oder M.Schmidt ist gut für graues Haar, damit dies nicht
    gelbstichig wird?
    Ich habe normales Haar und keinen Haarausfall.
    Feuchtigkeitsshampoo??
    LG

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 18:33 Uhr - Antworten

      Hallo Geli!
      Hierfür eignet sich das Tagesangebot sehr gut!
      ahuhu organic hair care Koffein Shampoo und Anti-Age Elixir Redensyl
      Ich empfehle dir, die Präsentation heute Abend zu verfolgen, mit Sicherheit wirst du dabei viele, hilfreiche Informationen bekommen.
      Liebe Grüße
      Isabel

    • Taenzerin 3. Juni 2019 um 19:10 Uhr - Antworten

      Ahuhu hat spezielles Shampoo und Sprühpflege für graues/silbernes Haar, was den Gelbstich bekämpft. Aber das ist wohl gerade nicht vorrätig.

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 20:10 Uhr - Antworten

      Hallo Geli,
      das ahuhu Color Refresh Cool Blond Shampoo (293474) soll voraussichtlich Mitte Juli wieder vorrätig sein – für den ahuhu Colour Refresh Silberconditioner (291535) liegt uns leider momentan noch kein neuer Liefertermin vor.
      LG,
      Claudia

  58. Manuela 3. Juni 2019 um 11:34 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben! Ich liebe Ahuhu und hab nur positive Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe hin und wieder auch mit Haarausfall zu kämpfen. Meine Frage: das Elixir aus dem TA , entspricht das der gleichen Zusammensetzung wie das ursprüngliche Anti Age Elixir oder ist dieses Redensyl nur in diesem neuen? LG

    • QVC Team 3. Juni 2019 um 14:19 Uhr - Antworten

      Hallo Manuela,
      der Wirkstoff Redensyl ist ganz neu auf dem Markt, in dem alten Elixir ist Redensyl nicht enthalten.
      Lieben Gruß
      Yvonne

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings