• Beauty Night

Hier startet um 21 Uhr der Beauty Night Live-Chat!

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 21 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 21 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!

Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:

Zupfen, Wachsen oder doch lieber mit der Fadentechnik? Du fragst dich, ob es auch eine Methode gibt, mit der du deine Brauen ganz ohne Ziepen in Form bringst? Dann solltest du bei unserem heutigen Tagesangebot von HOLLYWOOD BROWZER (Zum Artikel) besonders aufmerksam zuhören. Der HOLLYWOOD BROWZER ist nämlich nicht nur ein tolles Tool, um deine Augenbrauen zu formen. Du kannst damit ebenfalls dem Beauty-Trend Dermaplaning frönen. Gesichtsflaum und abgestorbene Hautschüppchen entfernst du mit dem Beauty Tool im Handumdrehen. Das Ergebnis: Dein Gesicht wirkt insbesondere nachdem du Make-up aufgetragen hast ebenmäßiger!

Darf es noch ein bisschen mehr sein? Wie wär’s mit einer bunt-gemischten Auswahl an Beauty-Neuheiten. Zum Jahresstart präsentieren wir dir heute Abend die neue Beauty Box (Zum Artikel). Wie immer prall gefüllt mit Beauty-Neuheiten und –Lieblingen in praktischen Probiergrößen. Mit dabei sind dieses Mal tolle Marken wie DR. PERRICONE, DR. BOTANICALS und Co. Außerdem darfst du dich auch über eine Markenpremiere freuen, denn auch das Wonderbalm von PERCY & REED hat sich ein Plätzchen in der neuen Beauty Box gesichert, um dem Frizz den Kampf anzusagen. Du kannst es kaum erwarten und möchtest bereits jetzt etwas über die Produkte in der Beauty Box erfahren? Dann lies dich hier schon mal warm!

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann wird versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2019-01-04T18:26:12+00:007. Januar 2019|Backstage|94 Kommentare

94 Comments

  1. QVC Team 7. Januar 2019 um 23:57 Uhr - Antworten

    So Ihr Lieben,

    da sind die drei Stunden auch schon wieder rum ;-) War schön mit euch und hat mir Spaß gemacht.
    Bis nächste Woche und Gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    • MacAnne 7. Januar 2019 um 23:58 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Nicole :)

    • Lynne 7. Januar 2019 um 23:58 Uhr - Antworten

      Gute Nacht, Nicole, und bis nächste Woche!

  2. Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 23:54 Uhr - Antworten

    So Gute Nacht bis nächste Woche Wünsche euch Schöne Beauty Träume…

    • MacAnne 7. Januar 2019 um 23:56 Uhr - Antworten

      Gute Nacht :) bis nächsten Montag :)

    • Lynne 7. Januar 2019 um 23:56 Uhr - Antworten

      Schön, dass du bist zum Schluss dabei gewesen bist, Bastelhexlein. Ich wünsche dir ebenso einen erholsamen Schönheitsschlaf! ;-) Bis bald!

  3. Lynne 7. Januar 2019 um 23:40 Uhr - Antworten

    Die Make-up Sticks von NUDESTIX habe ich übrigens häufig in den USA im November gesehen, z.B. in der Kosmetikabteilung von Nordstrom! Die Aufsteller und Theken waren immer gut geplündert aufgrund der hohen Nachfrage. ;-)

  4. Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 23:18 Uhr - Antworten

    Huhhh diese Schwarze Maske die grade im TV war sieht ja Furchtbar auf dem Gesicht aus habe grade einen richtigen Schrecken bekommen…

    • Lynne 7. Januar 2019 um 23:20 Uhr - Antworten

      Ich finde sie total faszinierend. Ich habe schon viel Gutes darüber gehört.

      • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 23:22 Uhr - Antworten

        Wenn du die mal ausprobieren solltest möchte ich ein Bild von Dir sehen :-):-):-):-)!!!

        • Lynne 7. Januar 2019 um 23:31 Uhr - Antworten

          Mache ich! Meine Co-Autorin Diana hat die Maske in Verwendung. Auf der Webseite INSIDE-ELEMIS.de kann man in ihrem neusten Beitrag darüber lesen und ein Anwendungsfoto sehen! :-)

  5. MacAnne 7. Januar 2019 um 23:08 Uhr - Antworten

    So, hab jetzt auch mal bissl was bestellt *lach*
    – das TG Hollywood Browzer (268822)
    – die QVC Beauty Box (293350)
    – MERZ Spezial Professional Haar-Kapseln (282746)
    – Flora Mare Handcreme-Trio inkl. Neopren-Tasche (282890)
    Freue mich jetzt schon auf alles :)

    • QVC Team 7. Januar 2019 um 23:12 Uhr - Antworten

      Da hast du dir ja viele schöne Dinge bestellt, viel Freude damit. Du darfst gerne deine Erfahrungen damit mit uns teilen, wir freuen uns auf ein Feedback von dir ;-)

      • MacAnne 7. Januar 2019 um 23:15 Uhr - Antworten

        Mache ich dann gerne :)
        Die Handcreme kenne ich bereits. Und ich liebe sie. Und nun muss ich bald meine eine aus dem QVC Adventskalender nicht mehr rumschleppen, sondern kann schön aufteilen :)

        • Lynne 7. Januar 2019 um 23:33 Uhr - Antworten

          Ich habe meinen Adventskalender übrigens letzte Woche zum unschlagbaren Nur-einmal-Angebotspreis bestellt und kurz darauf in Empfang nehmen können. Habe beschlossen einfach im Januar noch jeden Tag Advent zu feiern. ;-)

          • MacAnne 7. Januar 2019 um 23:36 Uhr

            Auch ne gute Idee :) der Adventskalender ist echt toll. Viele schöne Produkte drin.

          • Lynne 7. Januar 2019 um 23:37 Uhr

            Sehr – so viele Beauty-Überraschungen zum Ausprobieren. Da bin ich natürlich Feuer und Flamme, genau wie bei der Beauty Box.

    • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 23:14 Uhr - Antworten

      Na da hast du ja zu Geschlagen Mac Anne viel Spaß mit deiner Beute…

      • MacAnne 7. Januar 2019 um 23:16 Uhr - Antworten

        Naja, Versandkosten müssen sich ja lohnen ;) vielen Dank :)

        • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 23:20 Uhr - Antworten

          Na da gebe ich Dir vollkommen recht Mac Anne…

  6. Slipknot1704 7. Januar 2019 um 22:36 Uhr - Antworten

    Ich bin bei meinen Eltern zu Besuch und verabschiede mich schon mal aus dem Chat. Wünsche allen eine gute Woche. Wir verfolgen die Beauty Night im TV weiter.

    • QVC Team 7. Januar 2019 um 22:37 Uhr - Antworten

      Gute Nacht,

      bis nächste Woche.

    • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 22:42 Uhr - Antworten

      Gute Nacht bis Nächste Woche!!!

    • Lynne 7. Januar 2019 um 22:43 Uhr - Antworten

      Viele Grüße an deine Eltern. :-) Habt noch einen schönen abend und bis bald, liebe Slipknot!

  7. Kerstin Böhmerle 7. Januar 2019 um 22:17 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben, Die Wimperntusche vom Nur Einmal Angebot.ist die für Kontaktlinsenträger geeignet?

    • QVC Team 7. Januar 2019 um 23:14 Uhr - Antworten

      Lynne hast du eine Info dazu? Ich bin kein Kontaktlinsenträger daher habe ich da keine Erfahrungen. ;-)

      • Lynne 7. Januar 2019 um 23:23 Uhr - Antworten

        Ich habe die letzte halbe Stunde recherchiert und leider auch keine Info auf der Herstellerseite gefunden, allerdings in Foren gelesen, dass Kontaktlinsenträger damit zurechtkommen. Das muss ich nun vermutlich als „individuelles Einzelergebis“ kennzeichnen, da es keine offizielle Aussage des Herstellers ist, oder? :-) Nun handelt es sich ja um eine haltbare Formulierung, die nicht bröseln soll – von daher denke ich, dass Kontaktlinsenträger diese Mascara in der Tat tragen können, da sie nur auf den Wimpern bleiben und nicht kriechen dürfte. Ich hoffe, ich kann damit weiterhelfen!

        • QVC Team 7. Januar 2019 um 23:24 Uhr - Antworten

          Danke Lynne :-)

  8. Sela95 7. Januar 2019 um 22:06 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Ich würde gern ein Shampoo von ahuhu testen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Ich habe brüchiges Haar und neige zu Schuppen. Zudem hätte ich gern mehr Volumen. Wie lange komme ich mit 500ml hin? Danke für die Info. LG,Sela95.

    • QVC Team 7. Januar 2019 um 22:09 Uhr - Antworten

      Hallo Sela95,

      dann kannst du mit der Artikelnummer 291171: ahuhu organic hair care Intensive Repair Shampoo & Conditioner je 500ml starten.

      Viele Grüße
      Nicole

      • Sela95 7. Januar 2019 um 22:12 Uhr - Antworten

        Dankeschön. Und wie lange kommt man damit aus?LG ;-)

        • Lynne 7. Januar 2019 um 22:22 Uhr - Antworten

          Mit 500 ml kannst du locker sechs Monate waschen und pflegen, wenn nicht sogar länger – Shampoos und Conditioner sind äußerst ergiebig. Ich habe wenige, feine, schulterlange Haare und verwende eine 500-ml-Flasche bis zu acht Monate, bis auch der letzte Rest verbraucht ist.

    • Lynne 7. Januar 2019 um 22:11 Uhr - Antworten

      Hallo Sela! Sind deine Haare koloriert, dass sich brüchig sind, oder stylst du sie regelmäßig mit Fön, Glätteisen oder Lockenstab? Für brüchiges, strapaziertes Haar würde ich dir die rote AMINO-Linie mit dem Intensive Repair Shampoo und Conditioner empfehlen. Du kannst dir die Produkte unter der Artikelnr. 291171 auf QVC.de anschauen – oder einfach hier klicken. :-) Ich habe dir die Produktseite einfach mal direkt rausgesucht. Diese Produkte fördern gezielt den Wiederaufbau der Haarstruktur und helfen, Haarbruch vorzubeugen. Die Haare werden wieder elastischer und widerstandsfähiger. Durch die schonenden Rezepturen werden die Haare von den Shampoos von ahuhu auch nicht unnötig beschwert, so dass sie füllig und leicht fallen können. Für den Extrakick Volumen kann ich dir außerdem die COLLAGEN Volume Up Wirkstoffkonzentrate empfehlen – hier geht’s zur Produktseite.

      • Sela95 7. Januar 2019 um 22:15 Uhr - Antworten

        Danke. Nein , ich bin nicht gefärbt und ein Glätteisen benutze ich auch nicht. Ich hatte langes Haar und kann es nur schwer kämen, daher habe ich es zuletzt bis zur Schulten kürzen lassen. Ich habe leider immer noch Spliss. Ich möchte mal eine richtige Haarpflege verwenden und bin deswegen auf Ahuhu aufmerksam geworden.LG

  9. Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 22:02 Uhr - Antworten

    Wie ich sehe ist Polsterprinzessin auch heute leider nicht im Chat mit dabei… Sie hat immer noch Probleme hier im Chat sie kann nicht mehr mitschreiben…

    • Lynne 7. Januar 2019 um 22:04 Uhr - Antworten

      Das ist wirklich schade. Ich wünschte, das Problem könnte genau eingegrenzt werden – vielleicht könnten wir weiterhelfen?! Solltest du dich mit ihr an anderer Stelle austauschen, sende ihr herzliche und liebe Grüße von uns!

      • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 22:20 Uhr - Antworten

        Wir Schreiben uns Privat Lynne also werden Eure Grüße Bestellt… Leider wissen wir nicht woran es Liegen tut bei Polsterprinzessin am PC ging es ja schon lange nicht mehr bei ihr… Aber am Tablett-Notebook ging es ja bei ihr immer mit dem Mitlesen und Schreiben…Die Probleme Begannen ja erst mit den Umstellungen wegen dem Datenschutz und so…

        • QVC Team 7. Januar 2019 um 22:24 Uhr - Antworten

          Hallo Bastelhexlein.

          ich weiß nicht, ob es hilft, aber ein paar Ideen habe ich noch dazu.
          Hat Sie evtl. in Ihren Browsereinstellungen Drittanbieterprogramme blockiert? Einen Werbeblocker aktiviert? Falls es diese Tipps schon einmal gab, dann einfach die Antwort ignorieren ;-)

          Viele Grüße
          Nicole

          • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 22:33 Uhr

            Danke Nicole gebe das mal an Polsterprinzessin Weiter… Es kann doch nicht daran Liegen das sie aus Österreich mit dabei ist…

          • QVC Team 7. Januar 2019 um 22:38 Uhr

            Bastelhexlein, das sollte nicht daran liegen, das Polsterprinzessin in Österreich wohnt. Es sollte dort genauso funktionieren.

          • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 22:45 Uhr

            Genau deshalb verstehen wir nicht warum sie solche Probleme mit dem Chat hat…

          • QVC Team 7. Januar 2019 um 22:51 Uhr

            Es kann eigentlich nur an Ihren Internet- oder Browsereinstellungen liegen. Hat Sie auch mal mit einem anderen Browser probiert? Ist der Browser auf dem aktuellsten Stand?

          • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 22:58 Uhr

            Ich gebe es gerne Weiter an Polsterprinzessin mal sehen ob es ihr Helfen wird!!!

          • QVC Team 7. Januar 2019 um 23:06 Uhr

            Ich drücke die Daumen, es ist so schade das Sie nicht mehr da ist.

  10. Silke 7. Januar 2019 um 21:34 Uhr - Antworten

    Hallo ein gesundes neues Jahr für alle. Bin heute das erste mal dabei. Ich finde die neue Sendezeit überhaupt nicht gut ich muss früh um 4 aufstehen da hab ich bis 22 gut zusehen können war zwar müde aber was soll’s ich finde die Beauty Night toll war immer dabei aber ab nächsten Montag wohl nicht mehr, weis nicht wer sich so was ausdenkt die die bei der Beauty Night bestellen können die müssen doch auf die Arbeit das Geld verdienen was wir dann hier ausgeben weis nicht ob alle erst um 10 anfangen.

    • Lynne 7. Januar 2019 um 21:45 Uhr - Antworten

      Hallo Silke! Willkommen hier im Chat! Schön, dass du schreibst! Für jeden die perfekte Sendezeit zu finden, ist für die Programmmacher eine große Herausforderung. Ich erinnere mich nicht gut, als die Beauty Night von vier Stunden (damals lief sie von 20 Uhr bis Mitternacht) auf zwei Stunden verkürzt wurde, wie traurig viel waren. Das neue Zeitfenster ermöglicht, denke ich, einer große Schnittmenge den Abend über dazuzustoßen und so lange dran zu bleiben wie es passt. Ich hoffe, du hast trotzdem noch bis 22 Uhr Spaß an der Sendung, wie bisher.

      Und für die besonderen Produktangebote gibt es auch einen tollen Service von QVC: Wenn du den kostenlosen Beauty Newsletter, erhälst du freitags eine E-Mail, die einen Link beinhaltet, wo du dir die Produkte der Beauty Night drei Tage vorher anschauen und sogar schon sichern kannst!

    • QVC Team 7. Januar 2019 um 21:57 Uhr - Antworten

      Hallo SIlke,

      danke für dein Feedback, ich sammel diese und gebe Sie weiter.

      Viele Grüße
      Nicole

  11. Katharina 7. Januar 2019 um 21:29 Uhr - Antworten

    Hi, ich würde gerne mal wissen wannvon Ahuhu das Schuppenshampoo wieder kommz. Es ist das Beste was ich je hatte.ich warte sehnsüchtig auf Nachschub…

    • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:37 Uhr - Antworten

      An noch ein Ahuhu Fan unter den QVC Kunden :-):-):-):-) Echt Klasse!!!!

    • Lynne 7. Januar 2019 um 21:50 Uhr - Antworten

      Die Produktexperten lesen mit. :-) Vielen Dank für dein Feedback, Katharina!

    • QVC Team 7. Januar 2019 um 21:57 Uhr - Antworten

      Hallo Katharina,

      einen neuen Liefertermin haben wir leider noch nicht für die Artikelnummer 292756, tut mir leid.

      Viele Grüße
      Nicole

  12. Slipknot1704 7. Januar 2019 um 21:29 Uhr - Antworten

    So Beauty Box ist bestellt und der Jahresduft von M.Asam.

    • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:51 Uhr - Antworten

      Na den viel Spaß mit der Neuen Beauty Box hoffentlich hast du sie Schnell in den Händen…

      • Slipknot1704 7. Januar 2019 um 22:06 Uhr - Antworten

        Ja bestimmt.

  13. Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:19 Uhr - Antworten

    Lynne genau am 24.12 habe ich mir einen Neuen Künstlichen Weihnachtsbaum ca 180 cm im Schwedischen Möbelhaus mitgenommen für 5,00 EURO… Komplett mit Grünen Weihnachtselfen (Stoffpuppen) und Kleinen Stoffpferden gestaltet passt zu mir als Harry Potter Fan wie die Faust aufs Auge…

    • Lynne 7. Januar 2019 um 21:25 Uhr - Antworten

      Na, wenn das kein Schnapper war … ;-) Ich habe während der Adventszeit einen „Harry Potter“-Marathon gemacht und an allen Adventswochenenden die Filme geschaut. Und pssst … in meinem Büro hängen übrigens sechs Zauberstäbe von Dumbledores Armee. Gibt es etwas, auf das du dich heute in der Show besonders freust?

      • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:30 Uhr - Antworten

        Ich habe vorhin mal Geschaut was es neues bei Elemis gibt… Im Moment bin ich mit Asam Grüne Serie sehr Glücklich … Ich Probiere nicht so viel Neues aus mit meiner Zickigen Haut… Mein Hexenhaar am Kinn macht mir zu Schaffen da bildet sich wohl eine Narbe weil ich es mit der Pinzette immer nicht Richtig zu Fassen bekomme…

        • Lynne 7. Januar 2019 um 21:36 Uhr - Antworten

          Ich bin gerade im letzten Jahr sehr in die Welt von ELEMIS eingetaucht. Ich kenne die Marke schon lange, nicht zuletzt durch britische Beauty Blogger und YouTuber, doch sie war in Deutschland immer schwer erhältlich. Entsprechend happy war ich, als die Marke zu QVC gekommen ist. Insbesondere die Gesichtsöle gefallen mir sehr und ich liebäugele mit der schwarzen Thousand Flower Mask und dem Enzym-Peeling. Außergewöhnlichere Produkte haben es mir ja angetan und wecken meine Neugierde.

          Für Hexenhärchen ist der HOLLYWOOD BROWZER ideal, finde ich. Ich verwende ihn schon lange und habe immer einen griffbereit. So unkompliziert, schwerfrei und die Haare, wie die Brauenhärchen, werden nicht zur Auszupfen zusätzlich ausgedünnt, wenn man seine natürlichen Brauen möglichst voll behalten mag, um alle Möglichkeiten beim Brauen-Styling zu haben.

          • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:42 Uhr

            Leider Vertrage ich das Elemis Gesichtsöl nicht weil da Orangenöl mit drin ist :-(:-(:-(:-( meine Allergie macht da nicht mit… Ich Durfte es ja Testen beim Leser Test zum Glück gibt es diese Tolle Möglichkeit… Warte schon Gespannt auf die Nächte Möglichkeit sich für einen Leser Test zu Bewerben…

          • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:45 Uhr

            Ahhh danke für den Guten Tipp Lynne den von der Pinzette habe ich genug…

          • Lynne 7. Januar 2019 um 21:49 Uhr

            Stets sehr gerne, Hexlein!

      • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:34 Uhr - Antworten

        Warst du Schon in der Harry Potter Ausstellung in Potsdam Lynne mein Schatz und ich waren schon da…

        • Lynne 7. Januar 2019 um 21:39 Uhr - Antworten

          Nein, leider nicht. (Dafür geht es hoffentlich in Kürze in die „Game of Thrones“-Ausstellung nach Oberhausen, die noch bis Februar dort gastiert.)

          • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:54 Uhr

            Na den Viel Spaß in Oberhausen Lynne!!!

          • Slipknot1704 7. Januar 2019 um 22:00 Uhr

            Game of Thrones Ausstellung gibt es in Oberhausen. Ist ja cool. Bin eigentlich erst gegen Ende März wieder in Oberhausen. Für ein Konzert natürlich.

          • Lynne 7. Januar 2019 um 22:06 Uhr

            \m/>.<\m/

  14. Slipknot1704 7. Januar 2019 um 21:11 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Beautys. Allen ein gutes neues Jahr. Glaube bei der Beauty Box werde ich heute schwach;-)

    • QVC Team 7. Januar 2019 um 21:13 Uhr - Antworten

      Hallöchen,

      auch dir ein Willkommen, ja die neue Beauty-Box ist Super.

    • Lynne 7. Januar 2019 um 21:21 Uhr - Antworten

      Huhu Slipknot! Schön, dass du wieder bei uns bist. Und die Beauty Box ist super zum Jahresanfang, oder? Ich bin auch ganz verliebt.

      • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:31 Uhr - Antworten

        Die neue Beauty Box habe ich beim Stöbern bei QVC gesehen für Beauty Fans sind Echt tolle Sachen bei…

      • Slipknot1704 7. Januar 2019 um 22:04 Uhr - Antworten

        Ja ich freu mich schon. Hab zwar meine Stammlinien M.Asam und Bare Minerals aber neues probier ich trotzdem gern.

    • MacAnne 7. Januar 2019 um 21:32 Uhr - Antworten

      Ich glaub, ich auch ;)

  15. Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:11 Uhr - Antworten

    Hallo Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Ruhr Cat,Madame Faun,Bowlingbine,Conni,Elke1,Kerstin,Lynne das QVC Team und alle nicht genannten… Ich hoffe ihr seid alle Gut ins neue Jahr gekommen!!! Ich Stelle uns Berliner,Saure Gummibärchen,Belegte Brote,Gewürzgurken,Apfelschorle und Scharfe Kartoffelchips auf den Tisch…

    • QVC Team 7. Januar 2019 um 21:12 Uhr - Antworten

      Huhu,

      ich schnapp mir mal einen Berliner :-D

      • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:21 Uhr - Antworten

        Bei drei Stunden Beauty Night muss ja einer für das Leibliche Wohl Sorgen Grinz Grinz…

        • QVC Team 7. Januar 2019 um 21:23 Uhr - Antworten

          Da hast du Recht und du machst das super <3

    • MacAnne 7. Januar 2019 um 21:14 Uhr - Antworten

      Huhu Bastelhexlein, du hast ja wieder leckere Sachen :)

    • Lynne 7. Januar 2019 um 21:22 Uhr - Antworten

      Liebes Bastelhexlein, frohes neues Jahr – und du verwöhnst uns ja wieder mit allerlei Herzhaftem und Süßem! ;-)

      • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:25 Uhr - Antworten

        Das mache ich doch gerne für uns!!!

  16. MacAnne 7. Januar 2019 um 21:02 Uhr - Antworten

    Guten Abend an alle Beautys und ein frohes neues Jahr :)

    • QVC Team 7. Januar 2019 um 21:04 Uhr - Antworten

      Hallo MacAnne,

      schön das du wieder mit dabei bist.

      Viele Grüße
      Nicole

      • MacAnne 7. Januar 2019 um 21:07 Uhr - Antworten

        Danke Nicole :)

    • Bastelhexlein 7. Januar 2019 um 21:13 Uhr - Antworten

      Hallo Mac Anne Schön das du auch wieder dabei bist…

    • Lynne 7. Januar 2019 um 21:26 Uhr - Antworten

      Frohes neues Jahr, liebe Anne! Schön, dass du auch direkt wieder zum Jahrestart mit dabei bist.

  17. QVC Team 7. Januar 2019 um 20:56 Uhr - Antworten

    Hallo Beautys,

    dann starten wir mal unsere erste Beauty Night im neuen Jahr. Ich hoffe Ihr habt den Jahreswechsel toll verbracht. Ich freue mich gleich mit euch einen tollen Abend zu verbringen.

    Was sagt Ihr zu der neuen Uhrzeit und der Länge von drei Stunden? Bin gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Lynne 7. Januar 2019 um 21:04 Uhr - Antworten

      Herzliche Grüße zu dir, liebe Nicole. Schön, dass du uns heute begleitest! Die neue Uhrzeit finde ich persönlich fein – schon damals zu „Classics-Zeiten“ im „Vier-Stunden-Marathon war ich gerne von 20 Uhr bis Mitternacht dabei. Ich kann mir vorstellen, viele freuen sich, dass die Sendezeit auf Wunsch der Zuschauer wieder verlängert wurde. Die Beauty Night ist nach wie vor eine Institution. Ich finde es toll, dass man zu jeder Zeit am Abend reinzappen kann und in der Woche diesen festen Anlaufpunkt am Abend zu seinem Lieblingsthema hat. :-)

      • QVC Team 7. Januar 2019 um 21:06 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne,

        ich freue mich auch und danke für dein Feedback <3.

  18. gertrudchen 7. Januar 2019 um 19:56 Uhr - Antworten

    frohes neues jahr ;o))
    bis heute abend, freue mich sehr.
    bin das erste mal dabei. juchu

    • QVC Team 7. Januar 2019 um 20:51 Uhr - Antworten

      Hallo gertrudchen,

      schön das auch zu uns gefunden hast, bis gleich.

      Viele Grüße
      Nicole

    • Lynne 7. Januar 2019 um 21:01 Uhr - Antworten

      Ein frohes neues Jahr wünsche ich die Runde!

  19. RuhrCat 7. Januar 2019 um 15:42 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr!! :D

    Wie? Ich lese grade, BN geht im neuen Jahr erst ab 21 Uhr? Oder gilt das nur für den Chat ins Studio???
    Na was solls, bis heute Abend.
    Eure RuhrCat

    • Lynne 7. Januar 2019 um 15:52 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat! Frohes neues Jahr auch dir! Die Sendung und der Live-Chat finden ab jetzt immer ab 21 Uhr statt und gehen drei Stunden lang. :-) Bis später! Lynne

    • QVC Team 7. Januar 2019 um 20:52 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat,

      auch dir ein frohes neues Jahr.

      Bis gleich.

      Viele Grüße
      Nicole

  20. Taenzerin@web de 7. Januar 2019 um 14:33 Uhr - Antworten

    Frohes neues Jahr :-)

    Apoxyyyyyyy melde Dich bitte bei meiner Mail ;-)

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings