• Beauty Night Spezial Valentinstag

Vier Stunden Beauty Night Valentinstags-Spezial!

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.

Apropos Herzensangelegenheit – der romantischste Tag des Jahres steht vor der Tür. Aber warum warten? Wir feiern schon heute die Beauty Night mit einem Valentinstags-Spezial, damit du, wenn es soweit ist, perfekt ausgestattet bist, mit allem, was dein Herz höher schlagen lässt. Für einen strahlenden Auftritt und Teint am Valentinstag sorgt unser Beauty Tipp des Monats von bareMinerals®. Die getönte Complexion Rescue Gelcreme (Zum Artikel) zaubert dir einen gleichmäßigen Hautton ins Gesicht und versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit und ist so vor allem für trockene Haut geeignet. Diana hat den Beauty-Tipp, den ihr diesen Monat in Sondergröße und versandkostenfrei bekommt, auf dem Beauty Blog für euch getestet. Fehlt dir noch der passende Duft, mit dem du deinem Liebsten den Kopf verdrehen kannst? Rosen gehen doch immer: Entdecke heute Abend das Eau de Parfum Par Jour von LE PARFUMEUR im Set mit dem passenden Deodorant. Die zarten Rosen und Jasmin Aromen sind nicht nur am Valentinstag der perfekte Duft-Begleiter.

Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann, Shirin Navidy und Beauty Expert Miriam Jacks werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2018-02-04T15:03:29+00:005. Februar 2018|Backstage|320 Kommentare

320 Comments

  1. Olive 5. Februar 2018 um 23:59 Uhr - Antworten

    Gute Nacht John Boy, gute Nacht Mary Ellen und gute Nacht Sweety!!!!!

  2. QVC Team 5. Februar 2018 um 23:55 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben,

    die Zeit mit euch hat uns wieder so viel Spaß gemacht. Wir wünschen euch allen eine gute Nacht und freuen uns auf die nächste Beauty Night mit euch.

    Viele Grüße
    Claudia und Karin

  3. La pazza 5. Februar 2018 um 23:41 Uhr - Antworten

    Ich reihe mich in die Reihe der “zu Bett gehenden” ein:-)

    Mein Tag wird Morgen; “Großkampftag”:-)

    Ich bin glücklich, mich heute in euren Reihen eingefunden zu haben.

    Habe mich super wohl und aufgehoben gefühlt, bei euch!!!

    Super zufrieden und mit dem wissen, eine überdimensionale Bestellung durch diese Beauty-Night, getätigt zu haben, wandel ich nun rüber in das Land der “Süßen Träume”…..lach

    Wünsche allen eine gute Nacht und

    freue mich auf kommenden Montag…

    La pazza:-)))

    • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 23:43 Uhr - Antworten

      Wie Schön das du nächste Woche wieder dabei sein Möchtest das freut mich…

  4. Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 23:39 Uhr - Antworten

    Ich Schlafe gleich ein sage deshalb Gute Nacht bis Nächste Woche Schlaft alle Gut…

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 23:43 Uhr - Antworten

      Gute Nacht, liebe Bastelhexlein.
      Hoffentlich bis nächste Woche:-))

      Viele Grüße
      Claudia und Karin

  5. coolmaja 5. Februar 2018 um 23:24 Uhr - Antworten

    Guten Abend. Wann kommen noch mal solche schönen Farben als Striplac? Würde mich freuen :-).

    • Kerstin Braukmann 5. Februar 2018 um 23:46 Uhr - Antworten

      Frank ist dabei und kümmert sich, damit solche Farben bald zu QVC kommen!

  6. RuhrCat 5. Februar 2018 um 23:23 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich muss leider auch schon gehen. Ist spät und ich fange an zu frieren. Ich hoffe, ich habe mich bei meinem Heimspaziergang nach der Arbeit nicht verkühlt. Ich hatte keine Mütze auf…. und es ist brrrr kalt.

    Allen eine gute Rest-BN und gute Nach und eine gute Woche und bis nächsten Montag. Oder seid ihr dann alle jeck?
    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 23:27 Uhr - Antworten

      Gute Nacht RuhrCat,
      wir freuen uns auf Dich und nächste Woche!
      Liebe Grüße,
      Karin & Claudia

    • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 23:30 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Ruhr Cat Schlaf dich Gesund…

  7. Elvira 5. Februar 2018 um 23:18 Uhr - Antworten

    Ich finde es immer wieder ganz toll, wenn Axel Ruth über seine Produkte spricht. Keiner macht das so wie er.
    Und ich genieße heute die vier Stunden mit euch. Vor allem freue ich mich immer wieder wenn Kerstin dabei ist. Sie gibt dem ganzen einen ganz besonderen Charm.
    Vielen Dank für diesen schönen Beauty Abend

    • Kerstin Braukmann 5. Februar 2018 um 23:19 Uhr - Antworten

      AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHWWWWWWWWWWWWWWWW,

      danke :-). das ist so lieb von Dir

  8. Lynne 5. Februar 2018 um 23:12 Uhr - Antworten

    Liebe Grüße an Axel! Ich liebe den FALTEN RELAX Roll-On! Meine Co-Autorin Karina mich mit ihrem Blog Post absolut angefixt. Eine tolle Erfrischung für müde Hautpartien.

    • Kerstin Braukmann 5. Februar 2018 um 23:18 Uhr - Antworten

      Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Lynne!!!
      Dicken Knutsch zu Dir nach Hause und ganz liebe Grüsse an deinen Lieben.
      Dein tolles Kompliment gebe ich gerne an Axel weiter…
      Bis ganz bald<3

      • Lynne 5. Februar 2018 um 23:30 Uhr - Antworten

        Liebe Grüße zurück und bis ganz bald!!

  9. Olive 5. Februar 2018 um 23:12 Uhr - Antworten

    Ist schon ok Claudia. Ich werde darauf achten. Ich bin euch dankbar, dass ihr meine Kommentare nicht grundsätzlich geblockt habt. Da ist echt in Ordnung von euch beiden Ladies.

  10. Mausi 5. Februar 2018 um 23:10 Uhr - Antworten

    Liebe Kerstin, wie schön das Du mal wieder dabei bist!!!!!! Jetzt fehlt nur noch Miri
    Ihr seid einfach ein tolles Team!!!
    Ist wieder ein toller und “teurer” Abend
    Ganz lieber Gruß von mir

    • Kerstin Braukmann 5. Februar 2018 um 23:13 Uhr - Antworten

      Vielen, vielen lieben Dank :-)))))))

      • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 23:18 Uhr - Antworten

        Das Stimmt Kerstin du und Miri ihr seid das Dream Team der Beauty Night…

  11. Daisy 5. Februar 2018 um 23:08 Uhr - Antworten

    Liebe Grüße an Shirin, sie macht das heute sehr gut!

    • Kerstin Braukmann 5. Februar 2018 um 23:09 Uhr - Antworten

      Richte ich direkt aus und schliesse mich an. Es macht sehr viel Spass hier heute in der Runde :-)

  12. MadameFaun 5. Februar 2018 um 22:56 Uhr - Antworten

    Meinen ‘Gute-Nacht-Gruß’ in die Runde-

    und einen dankend-wertschätzenden Gruß an Euch,
    liebe Claudia & liebe Karin,
    für Eure Begleitung
    an diesem sicherlich auch für Euch nicht gänzlich un-anstrengendem Abend.
    Gerne auf weitere Beauty-Nights:
    MadameFaun

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 22:59 Uhr - Antworten

      Wow, lieben Dank für deine lieben Worte.
      Geht runter wie Öl :-))))

      Gute Nacht und hoffentlich bis nächste Woche.

      Viele Grüße

      Claudia und Karin

    • Kerstin Braukmann 5. Februar 2018 um 23:03 Uhr - Antworten

      Gute Nacht und Danke für die lieben Worte <3

  13. La pazza 5. Februar 2018 um 22:46 Uhr - Antworten

    P.S. Sorry für die Rechtschreibung……..zu schnell auf senden gedrückt :-(

  14. La pazza 5. Februar 2018 um 22:45 Uhr - Antworten

    dann mal eine Frage zu euren Profilbildern, liebe Mit-Catterinen………Wie bekomme ich ein Profilbild eingefügt, oder geht das nur durch eine Anmeldung durch einer der oben genannten Plattformen(Facebook, etc.??)

    im voraus

    lieben Dankl

    • Lynne 5. Februar 2018 um 22:46 Uhr - Antworten

      Dies funktioniert zum Beispiel mit dem kostenlosen Avatar-Dienst Gravatar! Damals zum Start des Blogs haben wir auch eine Videoanleitung gemacht, die du hier findest – die Website von Gravatar sieht mittlerweile natürlich etwas anders aus, doch das Prinzip ist gleich. Und bitte nicht erschrecken – das Video stammt von 2012; wir feiern am 16. März bereits den sechsten Blog-Geburtstag!

  15. Elvira 5. Februar 2018 um 22:40 Uhr - Antworten

    Hallo, ich hoffe, dass ich noch eine Frage an Axel Ruth stellen kann. Seine Diamare Augencreme, hilft diese bei Schwellungen unter den Augen und sichtbaren Tränensäcken?

    • Kerstin Braukmann 5. Februar 2018 um 22:57 Uhr - Antworten

      Huhu Elvira
      Jaaaaa, auf jeden Fall
      Liebe Grüsse aus dem Studio

      • Elvira 5. Februar 2018 um 22:59 Uhr - Antworten

        Vielen, vielen Dank
        Viele Grüße von meiner Couch :-)

  16. Slipknot1704 5. Februar 2018 um 22:36 Uhr - Antworten

    Ich verabschiede mich ebenfalls und wünsche noch viel Spaß in der BN und im Chat. Gucke im TV weiter. Allen eine gute Woche und wer feiert, schöne Karnevalstage.

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 22:41 Uhr - Antworten

      Gute Nacht, liebe Slipknot1704
      Dir auch eine schöne Woche.
      Hoffentlich bis nächsten Montag:-)

      Viele Grüße

      Claudia und Karin

    • Kerstin Braukmann 5. Februar 2018 um 23:05 Uhr - Antworten

      Schlaf guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :-)))

  17. Nini 5. Februar 2018 um 22:23 Uhr - Antworten

    Allen noch einen schönen Abend!!
    Ich verabschiede mich im Chat und schaue noch im TV!!
    Bis nächste Woche

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 22:34 Uhr - Antworten

      Schön, dass du dabei warst.
      Gute Nacht und hoffentlich bis nächste Woche:-)

      Viele Grüße
      Claudia und Karin

  18. Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 22:14 Uhr - Antworten

    Hallo Liebes QVC Team seid ihr noch da????

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 22:15 Uhr - Antworten

      Klaro :-)

      VG
      Karin

      • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 22:18 Uhr - Antworten

        Ich bin Traurig über die Kommentare die hier seit drei Wochen abgehen… Gibt es den keine Möglichkeit Privat mit den anderen zu Schreiben…

        • QVC Team 5. Februar 2018 um 22:21 Uhr - Antworten

          Hallo Bastelhexlein,
          hier im Chat geht es natürlich darum, sich in der Gruppe auszutauschen – die einfachste Möglichkeit mit jemandem persönlich Kontakt aufzunehmen wird wohl tatsächlich die sein, sich über Facebook privat anzuschreiben.
          Liebe Grüße,
          Claudia

        • Olive 5. Februar 2018 um 22:23 Uhr - Antworten

          Hexlein, deswegen musst du doch nicht weinen…

          • QVC Team 5. Februar 2018 um 22:28 Uhr

            Hallo Olive,
            können wir uns darauf einigen hier keine Anfragen/Kommentaren von Mit-Chatter mit ironischen Kommentaren zu versehen?
            Das wäre super ;-)
            Viel Spaß noch und einen “netten” Abend,
            Claudia

          • Sweety 5. Februar 2018 um 22:30 Uhr

            :D♥

          • Olive 5. Februar 2018 um 22:46 Uhr

            OK! War aber ernst gemeint, das muss man sich nicht so zu Herzen nehmen. Aber gut!

          • QVC Team 5. Februar 2018 um 23:01 Uhr

            @Olive,
            das ist eben immer die Sache: “man” vielleicht nicht, aber einige eben doch ;-)
            In diesem Sinne noch einen schönen gemeinsamen Abend.
            Liebe Grüße,
            Claudia

    • MadameFaun 5. Februar 2018 um 22:26 Uhr - Antworten

      Bastelhexlein,
      liebes,
      ich habe Dir weiter unten
      (unter Deinem ‘Kein Schnee in Berlin, sonst…’) noch einmal kurz geschrieben.
      Bonne nuit!
      MadameFaun

      • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 22:37 Uhr - Antworten

        Werte Madame Faun lese gleich noch mal Nach!!!Wünsche Dir eine Gute Nacht und Viel Gesundheit……

        • MadameFaun 5. Februar 2018 um 22:44 Uhr - Antworten

          …….beides höchst willkommen,
          insbesondere Gesundheit-
          herzlichen Dank.

          ‘Sterne über Dein Berlin’!

          • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 22:50 Uhr

            Danke Dir Madame Faun habe Dir bei meinem Kommentar weiter Unten noch was Geschrieben!!!!

  19. Conni 5. Februar 2018 um 22:12 Uhr - Antworten

    ich verabschiede mich dann auch von allen. Den Rest gucke ich mir vom Sofa ganz entspannt an. Bis nächste Woche, Gruss Conni

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 22:16 Uhr - Antworten

      Gute Nacht liebe Conni.
      Hoffentlich bis nächste Woche :-)

      LG
      Claudia und Karin

  20. La pazza (Nadia) 5. Februar 2018 um 22:11 Uhr - Antworten

    Gute Besserung liebe Miriam!!

    Nadia

  21. Slipknot1704 5. Februar 2018 um 22:10 Uhr - Antworten

    Hat jemand von Euch schon den Volumenschaumfestiger von Ahuhu aus dem letzten TA getestet?

    • Nini 5. Februar 2018 um 22:18 Uhr - Antworten

      Ja, und ich bin sehr zufrieden!!
      Klebt nicht und das Haar lässt sich super föhnen und stylen!!
      Kann ich nur empfehlen. Und ich habe momentan ein sehr empfindliches Haar. Strähnen und Blondierung!!

      • Slipknot1704 5. Februar 2018 um 22:27 Uhr - Antworten

        Danke Nini. Probier es vielleicht mal, wenn mein Flocker Vorrat von Nick Chavez aufgebraucht ist.

  22. Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 22:03 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben,

    schön, dass hier heute so viel los war und vor allem auch einige neue Leute dabei waren.
    Mehr davon bitte! Überlegt euch gerne bis nächste Woche neue Fragen für mich, ich muss jetzt gleich Schluss machen… Mein Kopf will nicht mehr.

    Bis nächste Woche ihr süßen. Dann bin ich hoffentlich wieder top fit.
    Eure Miriam

    • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 22:06 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Miriam Jacks den Ruhe dich mal ordentlich aus damit dein Kopf Morgen wieder so Will wie Du es Möchtest…

    • Conni 5. Februar 2018 um 22:10 Uhr - Antworten

      bis nächste Woche Miriam. Gute Erholung für deinen Kopf .

    • Olive 5. Februar 2018 um 22:10 Uhr - Antworten

      Vielen Dank für die psychologische Betreuung und gute Besserung!

    • Nini 5. Februar 2018 um 22:20 Uhr - Antworten

      Gute Besserung, liebe Miriam!!
      Ich kann das gut nachempfinden!!
      Schlaf schön!! (Hoffentlich)

  23. La pazza (Nadia) 5. Februar 2018 um 22:03 Uhr - Antworten

    Das Highlight; die Bluse von Shirin… ist diese aus der Fashion-kollektion die QVC ebenfalls anbietet???

    LG

  24. Sweety 5. Februar 2018 um 22:03 Uhr - Antworten

    Eine Freundin hat dieses nono und findet es doch sehr aufwendig und langwierig. Der Effekt ist auch nicht so wie beim guten alten nass rasieren. Da wirds glatter. Hab mich davon überzeugt. Und 199€ sind ja nun auch nicht grad wenig…. Aaaber alles Erfahrungssache :)

    • Conni 5. Februar 2018 um 22:07 Uhr - Antworten

      stimmt schon Sweety, aber wenn dann irgendwann keine Haare mehr da sind und auch kein Rasierer mehr benötigt wird, dann ist es schon okay. Es ist aufwendiger ja, und zu Beginn auch teurer, aber wenn ich nachher nix mehr benötige, ziehe ich den Nono vor ;-))

      • Sweety 5. Februar 2018 um 22:25 Uhr - Antworten

        Und das ist der Punkt, Conni. Die Haare kommen bei ihr trotz des Aufwandes wieder. Zwar schwächer, aber sie kommen.

        • flynn04 5. Februar 2018 um 22:33 Uhr - Antworten

          Das Gerät ist auch nicht zur permanenten haarentfernung gedacht. Wird nur von qvc Deutschland so verkauft. Selbst der Hersteller weist darauf hin.

          • QVC Team 5. Februar 2018 um 22:44 Uhr

            Hallo flynn04,
            das scheint wohl missverständlich angekommen zu sein: NONO ist für die dauerhafte(!) Haarentfernung geeignet – nicht für die permanente. Der Haarwuchs wird tatsächlich mit der Zeit bei entsprechender Anwendung nachlassen. Dass sich die Haarwurzel jedoch wieder regenerieren kann, wenn man die Behandlung mit NONO irgendwann einmal einstellt ist natürlich gegeben.
            Liebe Grüße,
            Claudia

          • flynn04 5. Februar 2018 um 23:02 Uhr

            Dauerhaft und permanent sind Synonyme . Dann müsst ihr das in der Beschreibung anders angeben!

          • QVC Team 5. Februar 2018 um 23:11 Uhr

            Hallo flynn,
            da hast Du natürlich recht :-))) Tatsächlich missverständlich – ich gebe es gleich weiter, dass dieser “Unterschied” deutlicher gemacht wird! Aber gemeint ist natürlich, dass während der “Dauer der Behandlung” mit NONO die Haarwurzel geschwächt wird und sich dadurch der Haarwuchs reduziert bzw. einstellen kann.
            Liebe Grüße,
            Claudia

        • Daisy 5. Februar 2018 um 22:47 Uhr - Antworten

          Dann soll sie dran bleiben. Es wird immer weniger…

    • Daisy 5. Februar 2018 um 22:10 Uhr - Antworten

      Das stimmt…es dauert lange, man muss schon konsequent sein. Ich rasiere deshalb zusätzlich. So hab ich beides – eine sofortige und eine dauerhafte Wirkung. Jede dauerhafte Haarentfernung ist halt aufwendig. Ich finde aber, es lohnt sich!

  25. Sweety 5. Februar 2018 um 21:53 Uhr - Antworten

    Das keine einmal eins… Babsi rasiert sich..hihi..;)

    • Sweety 5. Februar 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

      kleine…

  26. La pazza (Nadia) 5. Februar 2018 um 21:49 Uhr - Antworten

    Wunderschönen guten Abend in die Runde .

    Premiere für mich, mein erstes Mal im Beauty -Chat.
    Bin auf euch gestossen durch meine Bestellung des TA!!.

    Sehr interessant, tolle Tipps… als sehr skeptische und kritische Kundin, bin ich super positiv überrascht.

    Ihr seid, infomativ, unterhaltsam und einfach nur klasse.

    Hinzu kommt das alle Ladys einfach nur perfekt im Style erscheinen…
    Natürlich auch die anwesenden Herren

    Meine Bestellung ist natürlich in diesem Falle erheblich umfangreicher geworden

    LG

    Nadia

    Nadia

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

      Hallo Nadia,
      herzlich willkommen – schön, dass Du dabei bist :-))
      Liebe Grüße,
      Karin & Claudia

    • Daisy 5. Februar 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

      Herzlichen Willkommen und viel Spaß!

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 22:00 Uhr - Antworten

      Willkommen liebe Nadia,

      wie schön, dass du dich mit eingeloggt hast und vielen Dank für das Kompliment!
      Macht auch immer Spaß hier und wenn du Fragen zu Produkten hast, immer nur her damit. Ich kann die Fragen auch an die Gäste weiterleiten.
      Lieben Gruß!
      Miriam

  27. Olive 5. Februar 2018 um 21:46 Uhr - Antworten

    Ach ja, die Produkte von Ahuhu sind auch super. Das Anti Age Elixir ist bei mir im täglichen Gebrauch und hat die Haare super aufgebaut. Viele Grüße an Timur, den ich schon mal Timo genannte habe. Sorry!

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

      Hallo Olive,

      vielen Dank für dein Feedback :-)
      Das freut uns natürlich :-)

      VG
      Karin

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

      Übrigens kommt heute auch ein Hitzeschutz, danach hatten so viele immer gefragt. Ich hoffe echt, dass das heute wie wild bestellt wird, so wie ich Timur damit am Anfang genervt habt ;-)

      • Olive 5. Februar 2018 um 22:01 Uhr - Antworten

        So ein Hitzeschutzspray kann man immer gebrauchen. Wird schon laufen :-)

  28. Daisy 5. Februar 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

    Kommt bareMinerals heute noch einmal?

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 21:54 Uhr - Antworten

      Hallo Daisy

      sollte in der 22 Uhr Stunde nochmal dabei sein :-)

      VG Karin

  29. Conni 5. Februar 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

    Frage an diejenigenb die Par jour kennen. Meine Duftrichtung ist die von Dior, Jador. Ist dieses so ähnlich ??

    • Daisy 5. Februar 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

      Ich würde sagen, es geht in diese Richtung. Par jour riecht etwas herber.

      • Conni 5. Februar 2018 um 21:53 Uhr - Antworten

        danke Daisy, ;-), dann werde ich mal testen . Glaube aber fast , das Chateau d’Or eher mein Duft ist.

        • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:56 Uhr - Antworten

          Ja ich finde auch, Jador ist etwas süßer. Aber schon eine ähnliche Duftfamilie.

          • Conni 5. Februar 2018 um 22:00 Uhr

            welches jetzt Miriam ? Chateau d ´or oder Par jour ??

  30. Elke1 5. Februar 2018 um 21:41 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben,
    Werde mich jetzt auch ausklinken….
    Habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir…..

    Wünsche euch ALLEN noch einen schönen Abend und eine tolle Woche…

    Liebe Grüsse Elke1

    War wieder schön mit Euch…
    Und Miriam Danke für den super Tip…. und gute Besserung nochmal….

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 21:44 Uhr - Antworten

      Gute Nacht, liebe Elke1,
      für Dich auch noch eine schöne Woche :-)
      LG,
      Karin & Claudia

    • Slipknot1704 5. Februar 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

      Dann morgen einen guten Tag und schöne Woche.

    • Conni 5. Februar 2018 um 21:46 Uhr - Antworten

      Machs gut Elke, wir lesen uns. Viel Glück für dich/Euch !!

    • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 21:49 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Liebe Elke 1 Schlaf Gut bis nächste Woche…

  31. Conni 5. Februar 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

    Miriam, ich habe eben am Tele vergessen dir Hallo zu sagen, hoffe es war nicht schlimm das ich dich nicht persönlich genannt habe.:-(

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

      Ist mir nicht aufgefallen. ;-) Ich war glaube ich zu aufgeregt deine Stimme zu hören. Haha

  32. BirgittB 5. Februar 2018 um 21:35 Uhr - Antworten

    Ich besitze mehrere Düfte und Deos von Le Parfümeur, auch das “Goldene”. Alle große Klasse.
    Weiter so! Auch die ahuhu Produkte und Flora Mare sind Spitze. Weiter so meine Herren.
    Übrigens sieht Kerstin mit dieser Frisur heute besonders gut aus.
    Lob für die Sendung. Gruß an alle.

    • Kerstin Braukmann 5. Februar 2018 um 23:01 Uhr - Antworten

      Vielen lieben Dank für das liebe Kompliment :-))))
      Ick freu mir

  33. Linda99 5. Februar 2018 um 21:34 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Beauties
    Ich hätte eine Fage an Axel Ruth ob die genialen Anti Aging Glycol Pads von Flora Mare mal wieder kommen.
    Vielen Dank und Grüße aus München
    Linda

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:43 Uhr - Antworten

      Hey Linda,
      sorry, hatte deine Frage nicht so schnell gefunden aber Axel wusste ja sofort was ich meinte ;-) Anscheinend fragen viele.
      Lieben Gruß!

  34. Elke1 5. Februar 2018 um 21:33 Uhr - Antworten

    Habe mir das Parfüm bestellt, muss es ausprobieren ob es meins ist, denn es ist immer schwierig, ohne das man es riecht, zu kaufen….
    Hoffe es ist ein kleines Probierfläschchen dabei…

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

      Da gebe ich dir absolut recht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass du es magst. Auch wenn ich dich nicht kenne aber manchmal hat man ja so eine Typ-Ahnung. ;-)

      • Elke1 5. Februar 2018 um 21:44 Uhr - Antworten

        Werde dir berichten, sobald ich es ausprobiert habe :))))

  35. Slipknot1704 5. Februar 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

    Miriam, war gut dein Qick Tip. Ich bin ja eher ein Augenschminker und tu mich deshalb mit den ganz roten Lippen oft schwer, weil beides zusammen auch schnell überladen aussehen kann. Aber so wie du es gezeigt hast super.

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

      Genau so ist es gedacht, dass man die Lippen nur etwas mit Farbe betont, damit man frischer aussieht. Ist halt auch super, wenn man morgens nicht viel Zeit hat die Augen zu schminken.
      Freut mich, dass der Tip dir gefällt.

  36. Daisy 5. Februar 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

    Liebe Grüße an Axel Ruth und danke für das Wimpernserum von 4ever young. Ein tolles Produkt!

  37. Kuschelkissen 5. Februar 2018 um 21:23 Uhr - Antworten

    So ab jetzt bin ich für heute abend wirklich stiller Teilnehmer. Schöne Zeit:-)

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

      Dann mach dir noch einen schönen Abend liebes Kuschelkissen – ich hoffe ich kann mich gleich in meins legen ;-)

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

      Gute Nacht, Kuschelkissen und einen prima Start in die neue Woche!
      LG, Claudia

  38. Mausi 5. Februar 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

    Ein ganz herzliches Dankeschön an Axel für das kürzlich vorgestellte neue Parfum Chateau!!!!!
    Ein wunderbarer Duft – ich hoffe er bleibt im Sortiment!!!

  39. Hanna 5. Februar 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

    Ich habe noch eine Frage zu bareMinerals® Complexion Rescue getönte Gelcreme 70ml Sondergröße – wollte diese gerade online bestellen, aber die dargestellten Farben fallen diesmal sehr dunkel aus, ist das so richtig??? Wird das Produkt nochmal gezeigt?? Vielen Dank.

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:29 Uhr - Antworten

      Ja das stimmt. Also ich habe im Facebook Live Video, was du auf der QVC Facebook Seite sehen kannst, den Ton Natural benutzt.

  40. Laurinchen 5. Februar 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben
    Ich habe eine Frage zum No No. Ich habe sehr viele Muttermale Kann ich ihn trotzdem anwenden ?
    Liebe Grüße und danke für eine Antwort

    • Conni 5. Februar 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

      Hallo Laurinchen, ich habe auch diverse Muttermal und benutze den Nono. Kein Problem, ist ja nur wärme !! Teste ihn, viel spass damit, gruss Conni

      • Laurinchen 5. Februar 2018 um 21:29 Uhr - Antworten

        Vielen Dank

  41. Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 21:17 Uhr - Antworten

    Mein Tablet moechte nicht mehr, ich verfolge den Rest im TV.
    Lg.die Polsterprinzessin/Monika

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 21:19 Uhr - Antworten

      oh nein – schade :-(
      Viel Spaß noch und bis nächste Woche!
      LG, Claudia

    • Slipknot1704 5. Februar 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

      Schönen Abend noch Polsterprinzessin.

    • Elke1 5. Februar 2018 um 21:29 Uhr - Antworten

      Tschüssi Monika, dir noch ne schöne Woche
      Gruss Elke1

    • Conni 5. Februar 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

      Schönen Abend für dich Moni8ka. Bin gerade etwas am wühlen am PC, er will nicht wie ich es will …..grummel ! Aber du wirst es morgen bestimmt nachlesen. Bis nächste Woche

  42. Nini 5. Februar 2018 um 21:10 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Abend an aale im Chat, auf der Couch und im Studio!!
    Habe eine Frage zu dem NoNo!! Habe ihn gerade bestellt und möchte wissen, wie lange ein Aufsatz “durchhält”??
    Habe leider erst heute später einschalten können!!
    Liebe Grüße

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:18 Uhr - Antworten

      Liebe Nini,

      die Aufsätze halten je ca 3 Monaten, wenn du es viel Einsatz.
      Evtl. auch länger. Also in dem Set hast du je zwei kleine und zwei große Aufsätze dabei.
      Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas helfen.
      Wir freuen uns auf dein Feedback in wenigen Wochen. ;-)
      Lieben Gruß!

      • Nini 5. Februar 2018 um 21:34 Uhr - Antworten

        Vielen Dank Miriam und Karin für die Antwort!!
        Hoffe, dass es diesmal klappt mit dem NoNo! Hatte ihn schon einmal bestellt. Kam aufgeladen zu mir nach Hause aber war defekt, weil ging nicht an, sprich, er wollte nicht arbeiten!! Mir geht es in erster Linie um sehr lästige Haare im Kinnbereich. Die stören mich schon seit Jahren, sind teilweise blond, dunkle Borsten und weiße Borsten!!
        Mittlerweile habe ich schon ein Lager hier an Geräten von Euch: Beurer, tria und iluminage!! Nichts hilft mir am Kinn!! Also versuche ich es nochmal mit dem Tagesangebot!
        Werde berichten.
        Liebe Grüße

        • QVC Team 5. Februar 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

          Wäre toll, wenn du uns dein Feedback gibst :-))

          LG
          Karin

          • Nini 5. Februar 2018 um 21:43 Uhr

            Mach ich!!
            Sehr gerne!!

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

      Hallo Nini,

      leider liegt mir das nicht vor. Wir haben deine Frage aber direkt weitergeleitet….

      VG
      Karin

    • Conni 5. Februar 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

      3 Monate wird gesagt.. Aber je öfter du ihn benutzt, desto schneller merkst du, ob er noch abbrennt. Dann einen neuen benutzen. Meine halten nur 2 Monate da ich ihn sehr regelmäsig benutze. Einfach einen neuen benutzen und gucken ob du bessere Ergebnisse hast, dann war es Zeit zu wechseln. Wenn du keinen Unterschied festellst, dann den alten einfach noch etwas benutzen.

      • Nini 5. Februar 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

        Danke Dir Conni!!
        Bin gespannt!!
        Schönen Abend noch!!

  43. Olive 5. Februar 2018 um 21:09 Uhr - Antworten

    Hallo Miriam, ja meine letzte Frage ist sehr lange her. Wie mein Name andeutet, interessiere ich mich für die Produkte von Oliveda. Aber auch Kosho ist von den Inhaltsstoffen interessant. Ansonsten hatte ich gehofft hier im Chat auch interessante Tips aller Art im Bereich Beauty zu finden. Ich verfolge die Beauty Night schon seit der ersten Ausstrahlung. Damals hat zum Teil noch Lynne oder der Sascha aushilfsweise geschrieben. Auch die Sandra hat mir schon geschrieben. Ich finde du machst Betreuung des Chats gut. Man merkt du bist vom Fach :-)

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

      Hi Olive,

      oh ja die Produkte deiner Lieblingsmarken sind auch meine. Ich bin momentan süchtig nach der Oliveda Augencreme. Ich benutze sie sogar für die Lippen und die Zornesfalte.
      Stimmt, könnte auch mal wieder kommen.
      Und danke für dein Kompliment. ich wünschte ich könnte noch viel mehr Tipps geben. Also ihr dürft gerne fragen was ihr wollt ;-)
      Lieben Gruß!
      Miriam

      • Olive 5. Februar 2018 um 21:26 Uhr - Antworten

        Ich finde die Tips gut, weil sie wirklich hilfreich sind und sie zumindest für mich zum Teil auch neu sind. Kein 08/15 Kram, was schon jeder weiß, der sich für Kosmetik interessiert. Also weiter so! Ja, die Augencreme habe ich ich auch. Aber AUF die Lippen habe ich sie noch nicht getan, nur UM die Lippen präventiv gegen Plissee :)

        • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

          Naja, so meinte ich es auch ;-) haha nur zu schnell geschrieben.
          Hast du einen Wunsch Tipp?

          • Olive 5. Februar 2018 um 21:34 Uhr

            Dann sind wir uns einig :-) Einen Wunschtip habe ich leider nicht, da ich mich auch nicht so viel schminke. Ich hätte aber doch noch eine Anregung zum Thema Inhaltsstoffe. Leider sind in vielen Produkten umweltschädliches Mikropolastik enthalten. Ich frage mich warum, das so ist. Und vor allem würde ich mich freuen, wenn man drauf verzichten könnte. Vielleicht kann man das an die großen Marken von QVC mal weitergeben.

    • Daisy 5. Februar 2018 um 22:26 Uhr - Antworten

      Hab gelesen, du schaust auch sehr genau auf die Inhaltsstoffe. Kennst du die Seite Codecheck.info ? Dort ist detailliert aufgelistet, ob ein Produkt unbedenklich ist. Ich verwende fast nur Naturkosmetik. Auch von QVC findet man dort sehr viele Produkte zum Nachlesen….

      • Olive 5. Februar 2018 um 22:45 Uhr - Antworten

        Ja, ich kenne die Seite. Ich finde es halt Schade, dass man immer von hochwertigen Inhaltsstoffen spricht. Und wenn man das Kleingedruckte liest fällt man vom Stuhl. Außerdem bin ich Tierfreund. Der ganze Mist landet im Meer.

  44. Slipknot1704 5. Februar 2018 um 21:09 Uhr - Antworten

    Conni war schön deine Stimme mal zu hören. Zum Glück hat es noch geklappt mit dem Anruf.

    • Conni 5. Februar 2018 um 21:29 Uhr - Antworten

      danke Slipknot, hat etwas gedauerd da die Nr 7777 nicht besetzt war :-))

  45. Sweety 5. Februar 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

    Jupdiduu in die Runde..Grad rein gezappt und sweet Kerstin erspäht. Haaach ♥ :)
    Shirin macht auch eine tolle Figur. Überhaupt sind die Ladys heute hot geoutfitet, was ich natürlich sehr begrüße ;) Liebste Grüße an alle…

  46. Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

    Hurra Conni ist am Telefon, wunderbar Deine Stimme zu hoeren.
    Lg. Monika

  47. Bullisternchen 5. Februar 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

    Hi hallo kurze Frage zum Nono,wie wird das unter den Achseln angewendet könnte man das evtl.mal zeigen
    Lg

    • Daisy 5. Februar 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

      Rauf, runter und quer…. Hat bei mir unter den Achseln sehr rasch gewirkt.

      • Bullisternchen 5. Februar 2018 um 21:18 Uhr - Antworten

        Vielen lieben Dank für deine Antwort,mal schauen wenn er dann da ist und vielen Dank Conny für deine Tipps
        LG

        • Daisy 5. Februar 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

          Gern! Einfach ausprobieren, du kannst nichts falsch machen…

    • Conni 5. Februar 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

      genauso wie an den anderen Stellen Bullisternchen. Du mußt dich aber etwas verrenken damit die Haut glatt wird. Und dann von oben nach unten,von unten nach oben, recht nach links und umgekehrt,. Da in denn Achseln die Haare kreuz und quer wachsen mußt du die Richtung immer ändern.Mit etwas Übung hast du es schnell raus ! viel Spass dabei gruss Conni

      • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:26 Uhr - Antworten

        Liebe Conni, ich hab mir deine Stimme ganz anders vorgestellt ;-) War aber schön sie zu hören. Lieben Gruß!

        • Conni 5. Februar 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

          Ja, bei Bildern hat man immer so seine Vorstellung ;-)). Hoffe ich habe dich nicht erschreckt ;-) !! Wenn ich mich selber höre finde ich meine Stimme ganz schrecklich .
          Mußte den TV aber ganz leise stellen, konnte mich somit nicht hören.
          Und TV und Telefon sind Zeitversetzt.

  48. Elke1 5. Februar 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

    Conni, hoffe du rufst an….warte schon auf deine liebliche Stimme:)))))

  49. Hanna 5. Februar 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

    Guten Abend zusammen,

    Miriam Ihre Schuhe sind der Wahnsinn, ich kann mich auf nix anderes konzentrieren. Darf ich erfahren von welcher Marke sie sind ? Wunderschön!!
    Schöne Grüße, Hanna

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Hanna,
      die sind leider schon zwei Jahre alt und von Mango ;-)
      Gibts aber vielleicht noch….

      • Hanna 5. Februar 2018 um 21:08 Uhr - Antworten

        Vielen Dank… ich schau direkt.

  50. RuhrCat 5. Februar 2018 um 20:55 Uhr - Antworten

    An den Einkauf von QVC,
    kommt mal wieder die Eyebase von Laura Geller “Spckle eyelid invisible eyeprimer”. Zuletzt hatte ich ihn mit einer Lidschattenpalette im Set gesehen. Ich hatte die Base im Doppelpack in 2016 gekauft und über 1 Jahr (nur EINE Tube!!!) benutzt. Eine Tube habe ich noch, aber ich kann in Deutschland den Eyeprimer nirgends kaufen. :( Vielleicht kommt der doch noch mal wieder rein. Gerne wieder im Doppelpack. Leider kann ich die angebotene Lidschattenpalette nicht gebrauchen und habe daher das Set auch nicht erworben.
    Danke schon mal. Ich hoffe auf das laufende Jahr.

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 21:13 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat,
      die LAURA GELLER Spackle Undereye Grundierung, Artikelnummer 277453 meinst Du aber nicht, oder doch?
      LG, Claudia

      • RuhrCat 5. Februar 2018 um 21:43 Uhr - Antworten

        Hallo Claudia,
        nein, diese meine ich nicht. Ich meine die, mit der grauen Lasche oben, nicht schwarz. Und Undereye steht bei mir auch nicht drauf.
        Das Set mit Palette und Primer habt ihr nicht mehr, auch das Doppelpack mit Primer habt ihr nicht mehr da. Darum meine Frage, wann das wieder kommt.
        Moment, ich schau mal nach der “alten” Artikelnummer.
        290462 Laura Geller Spackle Eyelid Crassie 22,75 Euro (aber nur einzeln, habe gesehen, dass ich die später nachbestellt hatte, kein Doppelpack, Denkfehler von mir)

        • QVC Team 5. Februar 2018 um 21:50 Uhr - Antworten

          … leider wird der Primer wohl weder einzeln noch im Set mit Palette wieder angeboten werden :-(
          LG, Claudia

          • RuhrCat 5. Februar 2018 um 22:02 Uhr

            Danke, sehr schade. Der war spitze. :( :( :(
            Dann muss ich nach was anderes suchen.

  51. Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

    Kerstin, hat ürbrigens auch schon eine Farbe aus dem Alessandro Set auf den Nägeln. Sieht so hübsch aus zu ihrem rosa Kleid oder?

    • Kuschelkissen 5. Februar 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

      Da hast Du recht:-)

  52. Mopsilein 5. Februar 2018 um 20:49 Uhr - Antworten

    Hallo guten Abend
    Ich habe eine Frage zu dem NoNo. Gibt es hier ein verlägertes Rückgaberecht zum besseren Testen oder nur die üblichen 30 Tage?
    LG

    • Conni 5. Februar 2018 um 20:52 Uhr - Antworten

      nur 30 Tage Mopsilein

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

      Hallo Mopsilein,
      das Rückgaberecht für das Tagesangebot beträgt 30 Tage.
      LG, Claudia

    • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

      Es gibt nur 30 Tage, Frage wurde in der Sendung im Lauf des Tages so beantwortet.
      Lg.die Polsterprinzessin

  53. Emily 5. Februar 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

    Hallo, guten Abend! Hab grad mal reingeschalten zu BM… sorry aber eine Frage. Hab ich ein Problem beim Empfang oder ist das heute ein Sprintrennen? Die Moderatorin und die Expertin überholen sich ja beim sprechen. Das ist echt anstrengend zuzuhören und zu erfassen was gesagt wird.

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:51 Uhr - Antworten

      Findest du?? Das ist doch der ganz normale Wahnsinn ;-))) Hahaha
      Heute ist schon viel im Sortiment. Dafür habe ich heute so dolle Migräne, dass ich fast gar nichts sagen kann ;-)

      • Slipknot1704 5. Februar 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

        Oh je Miriam. Gute Besserung.

      • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

        Gute Besserung, lg. Gruesse die Polsterprinzessin

      • MadameFaun 5. Februar 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

        …… innig meinen zugeneigten Gruß,
        liebe Miriam Jacks-
        und später wohlverdiente Erholung!

        MadameFaun

      • Elke1 5. Februar 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

        Oh, Miriam….Migräne ist schlimm….aber du hast es ja bald geschafft oder bleibst du bis 24 Uhr?
        Gute Besserung…

      • Daisy 5. Februar 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

        Oje, du Arme! Gute Besserung!!!

      • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 21:24 Uhr - Antworten

        Ach ihr Lieben, vielen Dank! Ich glaube ich muss gleich nach Hause bzw ins Hotel.
        Ich hoffe mein Beauty Quick Tipp hat euch gefallen ;-) Habs zum Glück geschafft.
        Ist manchmal gar nicht leicht aus der Sendung bzw dem Chat, wo man sich ja auch konzentriert in die 2 Minuten Live Kamera zu sprechen. ;-) Aber immer wieder eine neue Herausforderung.
        Hihi

      • Emily 5. Februar 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

        Dann gute Besserung.

  54. Dattel 5. Februar 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

    Kann ich unter die complexion rescue eine Tagespflege geben? Danke für die Antwort

    • Elke1 5. Februar 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

      Liebe Dattel, ich reinige und nehme meine Pflege und dann die Rescue darüber….

    • Slipknot1704 5. Februar 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

      Hallo Dattel. Ja du kannst deine Pflege darunter geben. Silvia Mestermann hat es grad erwähnt.

  55. Kerstin Braukmann 5. Februar 2018 um 20:31 Uhr - Antworten

    Huhu zusammen

    ich freue mich, hier heute mal wieder aktiv dabei zu sein.
    Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und grüsse Euch alle aufs herzlichste :-)))))
    LG Eure Kerstin

    • Conni 5. Februar 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

      Huhu Kerstin , freu ;-)))) . Kommt der Nono noch mal heuet Abend ? Hatte überlegt an zu rufen um von dem Erfog damit zu berichten. Soll ich Kerstin ?? War eben so viel am Schreiben hier, deswegen verpasst . Gruss Conni

      • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

        Conni bitte ruf an, Monika!!!!!

      • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

        Liebe Conni,

        sehr gerne sagt Kerstin! Nono kommt noch zwei mal. Wäre jetzt eigentlich auch möglich.
        Sie klärt es gerade mal.

      • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:45 Uhr - Antworten

        Liebe Conni, in der Regie wissen sie bescheid. Ruf am besten direkt unter der 77777 an.
        Wäre ja super wenn das klappt.

        • Conni 5. Februar 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

          okay, dann bis gleich ;-))

          • Elke1 5. Februar 2018 um 20:48 Uhr

            Supi….. Conni……. ja Ruf an….

        • Conni 5. Februar 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

          der Anrufbeantwortet bei 7777 will mich nicht

    • Slipknot1704 5. Februar 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

      Huhu Kerstin. Schön dass du auch wieder im Chat bist.

    • Elke1 5. Februar 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

      Hallo Kerstin, schön mal wieder mit dir zu schreiben….wie in alter Zeit :))))

    • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 21:25 Uhr - Antworten

      Oh Hallo Kerstin wie Schön das du mal wieder mit dabei bist Vermisse dich Sehr in der Beauty Night…

  56. Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

    So Mädels, wer ist Bare Minerals Fan? Was sind eure Lieblingsprodukte?

    • Slipknot1704 5. Februar 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

      Immer noch Original Foundation und Mineral Veil. Lidschatten lose und gepresst, Rouge.
      Vermisse den Kajal Rock around the clock in Schwarz!!!
      Benutze auch Eyeliner und Wimpernspirale von Bare.
      Bin seit Jahren Fan.

    • Elke1 5. Februar 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

      Miriam, ich zwitsche zwischen Bare Mineral und Nude by Natur…..

      Von BM liebe ich das Bisque und auch dieses Produkt benutze ich und bin sehr zufrieden, wenn ich mehr Deckkraft haben möchte, nehme ich noch eine Puder Fondation darüber…perfekt…

    • RuhrCat 5. Februar 2018 um 20:45 Uhr - Antworten

      Ich mag so gerne die Originalfoundation und den Lipgloss aus der Moxi-Reihe in Maverick (oh je, weiß nicht mehr wie man das schreibt, Etikett ist ab). Leider gibt des den nicht mehr separat zu kaufen. :( Habe ein Set, wo er noch mal in “klein” drin ist. Ich meine, MadameFaun, du hast das Set auch?
      Ich mag noch den Primer Prime Time Daily Defense Foundation Primer SPF 30 neutralizing (leichte gelbe Farbe). Den Primer nehme ich gerne im Sommer, bevor dich die Foundation auftrage.
      Tipp von mir, Bufferpinsel mit Termalwasser (o. ä.) einsprüen und dann erst Foundation aus dem Deckel aufnehmen, hält dann länger und staubt auch nicht.

      • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

        Hi Ruhrcat,

        das ist ja ein super Tipp. Die Lipglosse von Bare finde ich auch einfach toll. Kleben null und machen so schöne voluminöse Lippen. Hab einen natürlichen Ton immer in der Tasche.

      • MadameFaun 5. Februar 2018 um 21:15 Uhr - Antworten

        Liebe RuhrCat,
        ach wenn ich könnte, wie ich wollte…..
        zu gerne
        würde ich Dir ‘meinen Maverick’ durch das Chat-Fenster reichen mögen- (gerade diese Nuance steht mir gar nicht…)
        ja, ich mag diese BareMinerals-Moxies sehr!,
        horte beinahe jedes gute QVC-Angebot und nutze sie mehrmals täglich,
        herrlich minzig-erfrischend.

    • Daisy 5. Februar 2018 um 21:10 Uhr - Antworten

      Ich verwende seit kurzem Serum und Augencreme von Skin Longevity. Beide Produkte sind super! Habe sehr empfindliche Haut, vertrage aber beides problemlos. Hab mir nun auch die Creme dazu bestellt. Bin gespannt…

    • Kathrin 5. Februar 2018 um 22:20 Uhr - Antworten

      Hallo Miriam, ich bin total süchtig nach BM :D Hatte sehr mit unreiner Haut zu kämpfen und nur BM hat es geschafft, dass meine Haut wieder in Normalzustand zurück gefunden hat! Bin so dankbar, dass es BM gibt!
      Wieder eine tolle Beauty Night heute :)
      LG

      • QVC Team 5. Februar 2018 um 22:23 Uhr - Antworten

        Lieben Dank für dein Feedback.

        Das freut uns sehr :-)))))

        VG
        Karin

  57. Kuschelkissen 5. Februar 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

    Bin doch nochmal kurz im Chat. Kommen heute Nagelprodukte? Wenn ja, wann in etwa? Bitte die Antwort in den Chat.
    Lbg Kuschelkissen

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

      Hi Kuschelkissen,

      Ja ab 23Uhr kommen ganz tolle Nagellacke von Alessandro.
      Wunderschöne Farben. Habe ich alle auf den Nägeln. Kannst mal in meiner Instagram Story gucken, da zeige ich alle Farben ;-)
      Lieben Gruß!

      • Kuschelkissen 5. Februar 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

        Oh ich bin leider nicht auf Instagramm oder Facebook. Vielleicht kann man ja schon mal vorher die Lacke zeigen. Mal ganz kurz:-)
        Striplac kommt in letzter Zeit sehr selten. Wird das raus genommen aus dem Sortiment?
        Lbg Kuschelkissen

        • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:41 Uhr - Antworten

          Striplacke, kommen heute auch noch dran ;-) Aber leider alles erst so spät- Aber kannst du ja bereits alles online shoppen! Versuche gleich mal meine Nägel zu zeigen.

          • Kuschelkissen 5. Februar 2018 um 20:50 Uhr

            Dankeschön. Bin gespannt:-) Lbg Kuschelkissen

        • Conni 5. Februar 2018 um 20:41 Uhr - Antworten

          Ich glaube sie meint diese 5 die du unter der Nr.
          Neu
          Nagellack 5 x 5 ml
          292596
          alessandro® Powdery Pastel Shades Nail Polish Farblack-Quintett je 5ml
          findest !! ist aber kein Striplac

          • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:46 Uhr

            Richtig. Ich habe keinen Strip Lack drauf aber der kommt auch dran ;-)

          • Kuschelkissen 5. Februar 2018 um 20:52 Uhr

            Danke Conni:-)

  58. Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Madame Faun,Miri,Miriam Jack,Conni,Elke1,Malve das QVC TTeam und alle nicht genannten Wünsche Euch einen Schönen Abend…

    • Elke1 5. Februar 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

      Huhu Hexe….

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein,
      einen schönen Abend Dir :-)
      LG,
      Karin & Claudia

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein, ich hoffe du hattest einen tollen Tag und kannst dich jetzt auf die Beauty Night freuen.
      Lieben Gruß! Miriam

    • Conni 5. Februar 2018 um 20:35 Uhr - Antworten

      Huhu Hexlein ;-))

      • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 21:09 Uhr - Antworten

        Hallo ihr lieben Versuche grade mit euch zur Ruhe zu kommen freue mich euch zu lesen…

        • MadameFaun 5. Februar 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

          Meinen herzlichen Gruß,
          liebes bastelnde Hexlein-
          entspannende Nachtstunden für Dich!
          MadameFaun

          • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 21:43 Uhr

            Danke Werte Madame Faun für deine Netten Worte ich Lese deine Gedichte immer mit viel Freude… Auch deine Bewertungen bei QVC lese ich immer mit Freude…

  59. Olive 5. Februar 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

    Hallo Ruhr Cat, das kann ja jeder sagen ;-)

  60. flynn04 5. Februar 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

    Ich benutze den No!No! Seit einem Jahr . Allerdings benutze ich nicht die Creme für danach, weil sie brennt. Ich nehme jetzt das torriculum von E. Grant. Das ist super für danach.

    • Conni 5. Februar 2018 um 20:31 Uhr - Antworten

      Hallo flynn04, also ich habe festgestellt, das die Creme von Nono den Haarwuchs-stopp noch unterstützt. Ich mußte fast 6 Monate warten, bis es die Creme jetzt wieder gibt. Meine Haare sind , trotz regelmäßger Anwendung wieder stärker nach gewachsen. Deswegen bin ich froh über die Creme. Das Torri. gibt es ja leider gerade nicht.

  61. Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

    So, wo ist den “Madonna” Jetzt kommen die SBC Gele, und da ist sie doch so ein riesen Fan?
    Oder?
    Wer ist noch Fan? Oder was mögt ihr nicht gerne an den Gelen?
    Freue mich über euer Feedback!

    • OstseeFee 5. Februar 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

      Hallo Miriam, die sbc Gele sind wunderbar. Das Propolis gel rettet mir derzeit meine Haut. Trage permanent ein Schmerzpflaster , der Klebstoff reizt extrem. Seit ich das gel benutze erholt sich die Haut hervorragend. LG OstseeFee

      • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

        Das ist doch schön zu lesen! Alles Gute für dich!

    • Mausi 5. Februar 2018 um 21:56 Uhr - Antworten

      Hallo Miriam, die SBC Gele sind insgesamt sehr schön. Aloe Vera habe ich davon in allen Variationen, besonders im Sommer. Vom Duft ist Manuka Honey für mich unschlagbar und langanhaltend. Es wäre schön wenn es davon auch das Skinecare Gel gäbe. Wird das kommen???
      Das einzige was mich etwas stört ist der eine oder andere Inhaltstoff…….

  62. Elke1 5. Februar 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

    Hallo Slipknot….

  63. Elke1 5. Februar 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

    Ilona, benutze das Serum auch und mir hat es sehr geholfen…

  64. Slipknot1704 5. Februar 2018 um 20:15 Uhr - Antworten

    Huhu und schönen Abend an alle im Chat und im Studio. Ist ja schon richtig was los hier.

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 20:17 Uhr - Antworten

      Hallo Slipknot1704,
      huhu zurück :-)

      VG
      Karin

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

      Hallo Slipknot,
      schön, dass du wieder dabei bist!
      Worauf freust du dich heute Abend? Irgendwelche Lieblingsprodukte?

      • Slipknot1704 5. Februar 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

        Freu mich auf SBC. Und besonders auf Bare Minerals. Das Mineralien Make up benutze ich jetzt schon jahrelang und konnte auch schon Kolleginnen damit anstecken. Ansonsten lass ich mich überraschen. Auf deinen Qick Tip zum Thema Lippen bin ich schon gespannt.

        • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

          Ja das ist ehrlich gesagt heute einer meiner Lieblingstipps, weil er so schön tragbar ist.

    • Kerstin Braukmann 5. Februar 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

      Juchu Slipknot :-)))

  65. Bowlingbine 5. Februar 2018 um 20:14 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben Beautys, seid alle herzlichst gegrüßt!
    Wenn wir jede Woche dieses Thema wieder aufgreifen, hat der Schreiber sein Ziel erreicht. Macht doch einfach weiter wie bisher und ignoriert diese Kommentare. Das ist die beste Weise damit umzugehen.
    Liebe Grüße eure Bowlingbine

    • Conni 5. Februar 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

      genau , so sehe ich es auch. Keine Reaktion ist die Beste Reaktion. Ich mußte aber
      trotzdem mein Meinug dazu sagen ;-))

  66. Olive 5. Februar 2018 um 20:14 Uhr - Antworten

    Liebe Elke, Danke für den Tip, aber ich denke, das entscheide ich selbst!

  67. Ilona 5. Februar 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

    Hallo.
    Habe eine Frage zum überlash wimpernserum, ich würde es mir so gerne bestellen. Habe aber Angst, das es nicht funktioniert. Dafür wäre es mir zu teuer, das es keinen Effekt ergibt. Kann mir jemand helfen? LG

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:16 Uhr - Antworten

      Hi Ilona,

      ich denke hier sind bestimmt einige Nutzerinnen, die dir guten Feedback geben können.
      Ich mag das Serum gerne, da es gar nicht brennt. Ich habe extrem empfindliche Augen aber bei mir funktioniert es gut. Die ersten Ergebnisse habe ich nach 3 Wochen schon gesehen.

      Lieben Gruß!

    • Conni 5. Februar 2018 um 20:16 Uhr - Antworten

      Hallo Ilona, die Meinungen sind geteilt was das Serum angeht. Bei mir hat es geholfen. Der eine hat recht schnell einen Erfolg, anderes, so wie ich auch, da dauerte es länger. Es ist also nicht einfach dir etwas zu Empfehlen. Gruss Conni

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 20:17 Uhr - Antworten

      Hallo Illona,
      bei regelmäßiger Anwendung sollte bereits nach 14 Tagen ein positiver Effekt sichtbar sein.
      Übrigens gilt bei diesem Produkt ein verlängertes Rückgaberecht von 60 Tagen ;-)
      LG, Claudia

    • Daisy 5. Februar 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

      Ich verwende das Serum von 4ever young. Bin damit sehr zufrieden, ich erkenne bereits einen Unterschied…

  68. Elke1 5. Februar 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

    Oh man Olive….halte dich doch einfach fern….. denke das hier ist nicht dein Ding…

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Elke, wie geht es dir? Du bist schon so lange nicht mehr da gewesen. Hab dich ja schon richtig vermisst ;-)

      • Elke1 5. Februar 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

        Hallo Miriam….alles soweit gut bei mir…..
        Aber heute kann ich ein bisschen mit chatten:))))

    • Conni 5. Februar 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

      Hallo Elke, so direkt muß es nun nicht sein :-) ! Wenn wir davon schreiben das der Ton die Musik macht, gilt es auch für uns !!
      Gruss Conni

  69. Elke1 5. Februar 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

    So, jetzt möchte ich noch etwas über NoNo sagen…..
    Da ich einer der Tester sein durfte,, von der ersten Präsentation des Gerätes…..
    Muss ich euch sagen, dass ich sehr zufrieden bin , meine Häärchen kommen wirklich nur noch spärlich und auch die Handhabung ist kinderleicht….
    Nur ihr müsst es einfach regelmäßig durchziehen…..

    Kann das Gerät 100% Weiterempfehlen…

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1

      Vielen Dank für dein positives Feedback.
      Das freut uns sehr:-)

      LG
      Karin

  70. Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

    Halllöööchen! Wow, was ist denn hier schon los?! Das ist ja der Wahnsinn.
    Jetzt muss ich aber ganz schön viel aufholen.

    Einen wunderschönen Abend für alle!
    Eure Miriam

    • Conni 5. Februar 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

      huhu Miriam, hab einen schönen Abend, gruß Conni

      • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

        Hallo liebe Conni! Bist du heute mal wieder dabei??
        Freue mich immer mit euch zu chatten!

  71. Elke1 5. Februar 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

    Conni…….recht hast du….. solche Kommentare brauchen wir hier nicht….
    Daumen hoch….

  72. Elke1 5. Februar 2018 um 20:01 Uhr - Antworten

    Hallo BEAUTY’S….

    Nicole Claudia und Lynne…

    Huhuhu Miriam und Kerstin und Shirin….

    Auf einen tollen Abend….

    Gruss Elke1

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Elke1,
      Nicole grüßen wir natürlich gerne von Dir :-))) Schön, dass Du wieder dabei bist!
      Liebe Grüße,
      Claudia & Karin

  73. QVC Team 5. Februar 2018 um 19:53 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,

    und schon wieder ist eine Woche vergangen ;-) Wir freuen uns die nächsten vier Stunden mit euch verbringen zu dürfen. Uns allen viel Spaß :-)

    Viele Grüße
    Claudia und Karin

    • Conni 5. Februar 2018 um 20:02 Uhr - Antworten

      Hallo Claudia und Karin, da hätte ich doch gleich eine Bitte für den Einkauf. Ich besitze den Nono nun seit 1 Jahr. Die Creme gab es das letzte halbe Jahr nicht zu bestellen . Jetzt wieder da, aber nur als doppelPack. Da ich jetzt auch wieder neue Aufsätze benötige, wäre es toll, wenn QVC evtl ein Pack zusammenstellt , bei dem es 2 Aufsätze und 1 Creme gibt !! Danke wenn es weiter gegeben wird, viel Spaß euch beiden, Gruß Conni

      • QVC Team 5. Februar 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

        Hallo Conni,
        nehmen wir gerne auf und leiten es direkt an den Einkauf weiter :-)

        LG
        Claudia und Karin

    • Daisy 5. Februar 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

      Danke!
      Ich möchte einmal das QVC Team für den tollen Kundenservice loben! Fragen werden rasch beantwortet, Rücksendungen funktionieren einfach, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und man probiert gerne neue Produkte aus.

      • QVC Team 5. Februar 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

        Ooohh – darüber freuen wir uns natürlich sehr :-))
        Vielen lieben Dank für Dein positives Feedback!!
        LG,
        Claudia

  74. Olive 5. Februar 2018 um 19:45 Uhr - Antworten

    Hallo Andrea 57, du warst ehrlich gesagt nicht gemeint, aber wenn du dich angesprochen fühlst…

    • Miriam Jacks 5. Februar 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

      Hey Olive, was sind denn deine Lieblingsprodukte von QVC? Hatten wir schon mal geschrieben? Ich glaube nicht oder? Interessiert dich etwas, wozu ich dir eine Frage beantworten kann?
      Lieben Gruß!
      Miriam

  75. Andrea 57 5. Februar 2018 um 19:39 Uhr - Antworten

    Ich verabschiede mich für heute Abend. Tagsüber “verhaltensorginelle Kinder und dann am Abend auch noch Erwachsene, das ist mir für heute zu viel.
    Einen schönen Abend
    eine dieser” Gestalten”

    • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 19:46 Uhr - Antworten

      Tschuess hoffentlich naechste Woche wieder.
      Lg. die Polsterprinzessin

    • MadameFaun 5. Februar 2018 um 19:48 Uhr - Antworten

      Liebe Andrea57,

      darf ich Dich ein kurzes Wegstück in Deinen Abend ‘begleiten’….?
      Dir erholsame Stunden-
      und mein Merci für Deine freundlichen Bemühungen.
      MadameFaun

  76. Olive 5. Februar 2018 um 19:35 Uhr - Antworten

    Das mit dem Privatchat ist echt eine gute Idee Conni!

  77. Olive 5. Februar 2018 um 19:32 Uhr - Antworten

    Ich muss nicht grundsätzlich und ungefragt zu allem meine Meinung schreiben. Meiner Meinung nach wird der Chat indirekt von bestimmten Usern geführt. Das wollte ich los werden. Und alles weitere muss QVC wissen. Evtl. sollte man das Wort Beauty streichen, dann gibt es auch keine weiteren Irritationen. Und etwas Schärfe im Ton, kann der Chat hier gut gebrauchen.

  78. Olive 5. Februar 2018 um 19:17 Uhr - Antworten

    Liebe Andrea 57, meinst du mich? Wenn ja, das Kommentar von Sweety war vollkommen nachvollziehbar. Viele Sachen hier im Chat sind vollkommen überzogen. Wenn wir alle so miteinander umgehen würden, hätten wir Weltfrieden. Das ist wünschenswert, aber leider unrealistisch. Ich würde einfach gerne wissen, wie alle diese Gestalten in Wirklichkeit sind. Der Einzigen der ich das ganze Getue abnehme ist Lynne. Die scheint wirklich sehr herzlich und aufmerksam zu sein. Sweety ist nicht nur sweet, die hat auch Köpfchen.

    • Sanna 5. Februar 2018 um 19:37 Uhr - Antworten

      Ich finde hier einige recht sympathisch. Sweetie ist sweet, flirtet gerne und sagt offenbar auch einfach gerne mal, was sie denkt. Diese Eigenschaft finde ich ja grundsätzlich nicht unsympathisch. ;-) Ich denke mir stets, leben und leben lassen. Ich glaube, manche Leute haben hier ein schönes Plätzchen montagabends im Internet gefunden und ich persönlich finde privateren Austausch nicht so schlimm zwischen Fachfragen. Viele Fragen beziehen sich auf Produkte, wie mir aufgefallen ist, weniger auf Hautpflegetricks oder Schminktipps. Ich bin inzwischen übrigens auch eher stille Mitleserin, doch dies hat andere Gründe. Da die Beauty Night umgestellt wurde, kann ich nun oft nicht mehr zuschauen. Mir fehlt aber auch etwas die Atmospäre und Integration des Chats in die Sendung. Lynne finde ich auch sehr herzlich. Ich kenne sie schon von YouTube und FDG früher. Bei ihr merke ich, daß sie nicht nur Ahnung von Beauty hat, sondern auch vom Internet. Schade, daß sie nicht fest zum Beauty Night-Team gehört. Ich glaube, das wäre echt toll, wenn sie den Chat betreuen würde. Alle anderen haben ja auch noch x andere Aufgaben nebenbei. Das alles hat sich irgendwie auf den Chat hier ausgewirkt, so daß ich selten schreibe.

      • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 19:44 Uhr - Antworten

        Sanna Du hast den Kern getroffen, wenn wir nicht sebst schreiben kommt sehr wenig seit die Moderatorien nicht mehr selber schreiben. Es ist nicht einfach der Praesentation zu folgen, mit den Gaesten plaudern und im Chat zu schreiben. Soll keinerlei Kritik sein, aber es ist so.
        Lg. die Polsterprinzessin

      • Sweety 5. Februar 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

        Geht es hier etwa um mich? Was war denn los?

    • RuhrCat 5. Februar 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

      Hallo Olive,
      also ich bin in “Echt” auch so nett. :) Ich denke, wir verhalten uns alle hier wie im “echten Leben” auch.
      Meine Mutter hat schon immer gesagt, Ein Lächeln besticht mehr als Worte.
      Liebe Grüße
      RuhrCat

      • MadameFaun 5. Februar 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

        Liebe feinsinnige RuhrCat, gut pariert!
        Mit einem innigen Gedanken
        MadameFaun

    • Sweety 5. Februar 2018 um 21:19 Uhr - Antworten

      Uiii danke. Wenn ich gemeint war.. :)

      • Olive 5. Februar 2018 um 22:30 Uhr - Antworten

        Hallo Sweety, klar meine ich dich!!! Wen denn sonst???

  79. Olive 5. Februar 2018 um 19:00 Uhr - Antworten

    Ich nehme alles zurück, Danke fürs Veröffentlichen!

  80. Olive 5. Februar 2018 um 18:57 Uhr - Antworten

    Hey QVC Team, der Kommentar war doch wirklich harmlos. Oder habt ihr Angst, dass euch die Leute am Chat zusammenbrechen. So schlimm ist es doch nicht!

    • Conni 5. Februar 2018 um 19:24 Uhr - Antworten

      und genau um solche Texte wie dieser geht es Olive, der Ton und auch die Wortwahl machen es aus. Deine Meinung kennen wir jetzt , dir ist es zu Langweilig hier da es immer die gleichen Personen sind, es wird dir zu wenig über die Produkte gesprochen. Wenn es aber keine Fragen oder Anmerkungen zu den Präsentationen gibt, ist es doch schön und nett auch über anderes zu Chatten. Du hast doch scheinbar auch keine Fragen oder ??? Und wenn du keine Fragen oder wichtige Produktinformationen hast, dann brauchst du ja auch nicht hier zu chatten oder zu lesen, oder sehe ich das jetzt falsch ??
      Vielleicht schafft QVC es ja, eine Möglichkeit im Chat an zu bieten, das Kommentare nur an die gewünschte Person gesendet werden können. Dann mußt du auch nicht alles lesen und fühlst dich evtl besser !

      • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 19:37 Uhr - Antworten

        Danke Conni fuer Deine klaren Worte.
        Lg. Monika

  81. Olive 5. Februar 2018 um 18:41 Uhr - Antworten

    Ich wollte eben nur mal anmerken, dass ich alles was ich geschrieben habe auch so gemeint habe. Es war sicherlich keine Entgleisung. Es wird immer von Toleranz gesprochen, dabei sollte man auch bedenken, dass dies auch kritische Kommentare mit einschließen sollte. Dass immer noch darüber diskutiert zeigt mir, dass man hier anscheinend nur schwer damit umgehen kann. Zudem halte ich es vollkommen überflüssig sich hier rhetorisch beweisen zu müssen. Auch das völlig am Thema vorbei.

    • Andrea 57 5. Februar 2018 um 18:59 Uhr - Antworten

      Liebe Malve, dein Kommentar wird respektiert. Die Diskussion geht um einige kurze und völlig überflüssige Bemerkungen, die letzte Woche gemacht wurden. Hier geht es nicht um Rhetorik, sondern um gutes Benehmen.

  82. Andrea 57 5. Februar 2018 um 18:21 Uhr - Antworten

    Jetzt hätt ich es doch fast vergessen, ich hatte ja versprochen jeden Montag ein wenig zu nerven.
    Wir möchten einen Beauty Preis!!!!

    • QVC Team 5. Februar 2018 um 19:44 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea57,
      vielen Dank für Deinen “Reminder” – Euer Wunsch ist nicht vergessen ;-)
      LG, Claudia

  83. Andrea 57 5. Februar 2018 um 18:16 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen Abend an alle Beautys. 4 Stunden, Herz was willst Du mehr.
    Bei uns ist es a..kalt, ich hoffe heute erwärmt uns der Ton im Chat. Lasst Euch nicht ärgern oder vom schreiben abhalten. Es gibt schon genügend Foren mit Kommentaren, für die man sich fremdschämen muß.

    • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

      Das mit den Kommentaren,für die man sich fremdschämen muss ist einer der Gründe warum ich nicht bei Facebook bin…

  84. MadameFaun 5. Februar 2018 um 18:10 Uhr - Antworten

    Neben dem Ausdruck meiner persönlichen Freude
    an den heutigen warmen, der geschätzten Runde Respekt-voll zugeneigten Statements vieler Chatterinnen…

    ….. meine fragende Bitte
    bezüglich der ‘BareMinerals-Complexion- Rescue’;
    ein angenehm gleichermaßen pflegendes wie dekoratives Produkt:
    Wäre es an-denkbar, einmal eine größere Bandbreite der Farbnuancen,
    entsprechend den auf dem Markt befindlichen, anzubieten?
    Gäbe es ‘meine’ Farbe, ich hätte mit Freuden zugreifen mögen!

    Vielleicht kann QVC das Sortiment schrittweise erweitern;
    ein, zwei oder auch drei ‘Unter-Nuancen’ mehr!?

    Freundlich grüßend
    MadameFaun

  85. Mausi 5. Februar 2018 um 17:20 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin, hallo Miriam, wie toll das es heute wieder eine lange Beauty Night gibt.
    Habe mir heute den NONO bestellt und wollte fragen ob es wie beim letzten Mal die verlängerte Rückgabefrist gibt – aber sehe gerade das die Fragen und Antworten jetzt in der Sendung unten eingeblendet werden. SUPER!
    Ich wünsche uns allen eine schöne Beauty Night und freue mich schon auf euch und auf alles was ihr mitbringt!!!

    • Daisy 5. Februar 2018 um 19:14 Uhr - Antworten

      Viel Spaß mit dem NONO! Ich hab ihn beim letzten Tagesangebot bestellt und bin begeistert. Bleib dran, es dauert, aber es funktioniert!

      • Conni 5. Februar 2018 um 19:36 Uhr - Antworten

        Hallo Daisy, ich benutze ihn auch seit fast 1 Jahr und bin ebenfalls angetan. Geduld ist aber wichtig ! lieben Gruss Conni

        • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 21:17 Uhr - Antworten

          Ich Durfte das NO NO auch Testen aber mir Gefällt der Geruch nach Versengten Haaren nicht und das Gerät Springt bei mir von Stufe eins auf Stufe drei bei der Anwendung…

          • Conni 6. Februar 2018 um 16:31 Uhr

            Hexlein, es springt immer auf die 3. Aber in der Anwendung bleibt es bei der Einstellung die du vorgenommen hast. Das hat Barbara auch immer wieder gesagt. Bei mir ist es so, und wenn ich das Geräte ausmache dann wieder anstelle, ist immer noch die Stufe eingestellt wie ich sie wollte. Im Gesicht z.B. die 2 . Ich hoffe du hast mein wirre erklärung verstanden…………..:-))))
            Ich hoffe du liest dies evtl noch, ansonsten schreibe ich es dir nächste Woche noch einmal. Byby Conni

  86. MadameFaun 5. Februar 2018 um 16:59 Uhr - Antworten

    “Februar
    Im Winde wehn die Lindenzweige,
    Von roten Knospen übersäumt;
    Die Wiegen sinds, worin der Frühling
    Die schlimme Winterzeit verträumt.”
    (Theodor Storm)

    Meinen herzlichen Gruß in die Runde;
    Euch heitere Momente, heute Abend und in der begonnenen Woche:
    MadameFaun

  87. Beautynetti 5. Februar 2018 um 16:56 Uhr - Antworten

    Ein liebes Hallo an alle Beautys. Bisher war ich immer “stille” Leserin im Beautychat. Lasst euch von s. g. abwertenden Kommentaren nicht verunsichern, ärgert euch nicht. Unterhaltet euch weiter wie bisher. Zum Leben gehört es, auf alle Menschen einzugehen. Ich finde die Gedichte schön, beneidenswert, wer welche schreiben kann. Zuspruch für manche hier, die krank sind oder dergl. muss und darf sein. Ich sag es mal so: “Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. ” Stammt (leider) nicht von mir ;-) (K. Adenauer war ein kluger Mann). Lasst es euch gut gehen. Seid lieb gegrüßt von der Beautynetti aus Berlin

  88. RuhrCat 5. Februar 2018 um 16:22 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    einen schöne Aussicht auf heute Abend. :)
    Ich hoffe, es geht euch allen gut oder zumindest hoffe ich, dass ihr auf dem Weg der Besserung seid.
    Da hier das Wetter traumhaft schön ist (vieeeel Sonne, aber kalt, brrrr), bin ich heute nach der Arbeit zu Fuß nach Hause gelaufen. Konnte es mir dabei nicht verkneifen, an der Bude Lakritz zu kaufen. Also wer es mag, ich stelle einen Teller für euch bereit. :)
    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

      Danke liebe RuhrCat ich revanchiere mich mit einem Teller Krapfen.
      Lg. die Polsterprinzessin

    • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

      Oh Ruhr Cat bei Lakritze greife ich gerne mal zu und Stelle uns Ingwer Tee und Gummi Bärchen auf den Tisch…

  89. Kuschelkissen 5. Februar 2018 um 16:01 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Beautys, ich wünsche allen viel Spass bei dem heutigen Special. Ich ziehe mich für heute zurück und lese mit bzw. schaue zu. Ich finde es wirklich schade, welch Ton hier im Chat eingezogen ist. Es muss sich keiner hier gegenseitig verletzen. Es soll doch jeder das schreiben, was er möchte und niemand muss be- bzw. verurteilen. Was mich nicht interessiert, überlese ich und was mich interessiert, lese ich. Nun gut. Aber bei so einem scharfen Ton möchte ich nicht mitmachen. Daher nochmal viel Spaß an alle und liebe Grüße auch an alle vor und hinter der Kamera. Lbg Kuschelkissen

    • Lynne 5. Februar 2018 um 16:41 Uhr - Antworten

      Liebes Kuschelkissen, das hast du sehr schön in Worte gefasst. Hier ist Platz für jeden. Alle sind herzlich eingeladen, hier mitzuwirken, ihre Fragen zu stellen oder einfach nur still mitzulesen – bitte immer im Rahmen der Nettikette. Wir möchten so wenig wie möglich in die Diskussionen „eingreifen“ und moderieren – wir respektieren eure Meinungen und auch konstruktive Kritik. Insgesamt bin ich sehr zuversichtlich, dass wir auch künftig weiter so höflich miteinander umgehen können wie bisher. Viel Spaß heute Abend – im Chat, im Studio und daheim am Bildschirm! Viele Grüße, Lynne

      • Kuschelkissen 5. Februar 2018 um 17:19 Uhr - Antworten

        Hallo liebe Lynne, vielen Dank für Deine Antwort. Weisst Du, ich denke: jeder von uns hat bestimmt seine Päckchen zu tragen. Der eine mehr, der andere weniger. Und genau deshalb, sollte man sich nicht in einem Chat, wie diesen hier, mit Worten verletzen, be- und urteilen. Das magische Wort heisst: Toleranz. Und wenn das jeder beherzigt, klappt es auch vielleicht wieder mit dem Chat.
        Lbg Kuschelkissen

    • Conni 5. Februar 2018 um 19:11 Uhr - Antworten

      Liebes Kuschelkissen, lass doch solch Bemerkungen abprallen, am besten gar nicht darauf eingehen. Wenn nicht darauf reagiert wird, ist es die Beste Reaktion !! ;-))
      Und wenn du um Toleranz bittest, dann mußt du auch die Toleranz haben andere Meinungen hier zu lesen. Es ist richtig, der Ton macht die Musik. Und der war bestimmt nicht der Beste die letzten Wochen. Nichtbeachtung von Kommentaren die dir nicht gefallen ist das Beste ! Und auch nicht direkt darauf eingehen !! lieben Gruss Conni

      • Kuschelkissen 5. Februar 2018 um 19:20 Uhr - Antworten

        Liebe Conny, ich habe mich nicht mit all den Kritiken angesprochen gefühlt. Und Kritik ist immer auch etwas positives. Wie Du auch schreibst, der Ton sollte stimmen. Mir ist nur einfach aufgefallen, das der Spaß im Chat etwas verloren geht. Und das finde ich schade. Ich habe auf keine Kritik im einzeln geantwortet. Das was ich geschrieben habe, war eher grundsätzlich gemeint. Von mir aus kann hier jeder alles schreiben. Was mich interessiert lese ich, was mich nicht interessiert über lese ich.
        Ich wünsche Dir auch heute Abend viel Spaß:-)

        • Conni 5. Februar 2018 um 19:34 Uhr - Antworten

          dann ist es gut Kuschelkissen :-) !! Ich dachte du fühltest dich persönlich angegriffen, auch wegen der Gedichte !
          Auch wenn du nicht im Chat dabei bist, so hoffe ich, du guckst die Sendung und hast einen entspannten Abend !!

          • Kuschelkissen 5. Februar 2018 um 19:47 Uhr

            Ach um Gottes Willen. Meine Meinung war nur grundsätzlicher Natur gemeint. Ich bin heute stiller Teilnehmer. Und wünsche allen viel Spaß:-)

        • Bowlingbine 5. Februar 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

          Hallo ihr lieben Beautys, seid alle herzlichst gegrüßt!
          Wenn wir jede Woche dieses Thema wieder aufgreifen, hat der Schreiber sein Ziel erreicht. Macht doch einfach weiter wie bisher und ignoriert diese Kommentare. Das ist die beste Weise damit umzugehen.
          Liebe Grüße eure Bowlingbine

          • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 20:16 Uhr

            Du hast recht aber einmal musste es raus.
            Die Polsterprinzessin

  90. Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 12:27 Uhr - Antworten

    @Sweeetie ich möchte Dich auffordern es zu Unterlassen meine Kommentare so unqualifiziert zu bewerten. Mir gefällt es auch nicht wie Du schreibst(es ist so eindeutig das es jeder begreift) und ich bewerte das auch nicht. Jeder hat das Recht so zu schreiben wie er möchte und wenn es von den Moderatoren nicht gelöscht wird soll es so sein. Deine Bemerkungen waren verletzend und unnötig. Bei uns gilt das Sprichwort das jeder zuerst vor seine eigenen Haustüre kehren soll bevor er es beim Nachbarn tut, halte Dich daran und lass mich und die anderen bitte so sein wie wir sind. Wir meckern Dich ja auch nicht an.
    Die Polsterprinzessin

    • Sweety 5. Februar 2018 um 21:31 Uhr - Antworten

      Sweeeetie oder Sweety?

  91. Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 12:21 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Bastelhexlein ich grüße Dich aus dem tiefsten Winter mit Schnee der fast schon kitschig ist. Hoffe Du hast Deine Ziele erreicht und es geht Dir besser, bitte lass Dich von unpassenden Kommentaren nicht abschrecken. Niemand hat das Recht über andere zu urteilen.
    Lg. die Polsterprinzessin

    • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin danke für deine Netten Worte die tun mir richtig Gut!!! Schade das wir uns hier nicht über Privat Mesanger austauschen können…

      • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

        Danke liebes Hexlein waere schoen falls Du bei Facebook waerst, da kann man privat chatten. Es waere mir eine Freude mit einigen Schreibern so richtig schoen zu schreiben.
        Aber wir lassen uns auch hier nichts nehmen da QVC es zulaesst mache ich es auch.
        Lg. die Polsterprinzessin

        • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

          Bei Facebook bin ich leider nicht Polsterprinzessin würde gerne mit einigen von Euch Privat schreiben können… Bin im Moment total durch den Wind immer nur Schlechte Nachrichten…Ich sehe das Genauso wie Du Polsterprinzessin…

    • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

      Nein Polsterprinzessin ich komme nicht weiter mit meinen Problemen!!!

    • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 20:55 Uhr - Antworten

      In Berlin gibt es zum Glück keinen Schnee sonst könnte ich nicht raus aus der Wohnung…

      • MadameFaun 5. Februar 2018 um 22:00 Uhr - Antworten

        Liebes bastelndes Hexlein,
        es scheint Dir gar nicht gut zu gehn’,
        ich lese es mit aufrichtigem Bedauern-

        darf ich Dir aus weiter Ferne, doch innig
        meinen Gruß senden…..
        er mag Dich zumindest für einen Augenblick ein wenig von Deinen Sorgen fernhalten…
        Herzlich
        MadameFaun

        • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 22:46 Uhr - Antworten

          Werte Madame Faun du hast Meine Kommentare Richtig Verstanden das es mir nicht Gut gehen tut… Deshalb Freue ich mich jede Woche darauf hier nette Leute zu Treffen…

          • Lynne 5. Februar 2018 um 22:50 Uhr

            Viele liebe Grüße, Bastelhexlein! Und weiterhin gute Besserung. Ich bin heute Abend auch etwas angeschlagen und ziemlich müde. War eine spannende letzte Woche!

          • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 23:00 Uhr

            Liebe Lynne danke für deine Guten Wünsche und Grüße an mich…

  92. Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 12:18 Uhr - Antworten

    Werte Madame Faun ich grüße Dich aus der tiefverschneiten Steiermark, wir haben zur Zeit eine Landschaft wie aus dem Kitschroman.
    Ich hoffe Du erholst Dich langsam, meine beiden Pelztiger senden DIr ein Maunzen und Schnurren damit es Dir etwas besser geht.
    Bitte lass Dich von Kommentaren wie letzte Woche von Sweetie nicht abhalten weiter Deine wunderbaren Gedichte mit uns zu teilen. Ich habe mich schwarzgeärgert als ich am Dienstag die unmöglichen Bemerkungen gelesen habe.
    Mit den besten Wünschen für Dich die Polsterprinzessin.

    • MadameFaun 5. Februar 2018 um 15:50 Uhr - Antworten

      Meine liebste, Märchenhaft verschneite PolsterPrinzessin,
      gerührt & erfreut lese ich Deine herzlichen Zeilen-
      die meinen mögen Dich und Deine pelzigen Kuschelwesen innig grüßen!
      Noch halten hier gute, gesundende, Schmerz-lösende Kräfte ihren tiefen Winterschlaf;
      ich hoffe weiter…. was bleibt auch übrig.

      (Den seltsam unsympathischen Kommentaren hatte ich mich und uns ja schon zu erwehren versucht- schon ahnend, dass Du Dich ebenfalls nicht gerade amüsieren würdest bei Deiner ‘Nachlese’…
      Es wird vielleicht ein Ventil gewesen sein, für das gar nicht wir, sondern vielmehr ein nicht in Schach zu haltender Ärger der Schreiberin verantwortlich war- und wohl auch eine Laune, anderen, gänzlich unbekannten Menschen ein wenig in die Parade fahren zu wollen…
      Wohlwollend betrachte ich jene Aktion als eine lediglich temporäre Entgleisung, deren Besprechung die Schreiberin eines freundlicheren Umgangs belehren wird.
      Menschen neigen zur Fehlbarkeit-
      wir alle wissen es und wollen darum gleichermaßen eindeutig erwehrend und ebenso versöhnlich handeln.)

      Von Herzen
      MadameFaun

      • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 19:52 Uhr - Antworten

        Danke werteste Madame Faun fuer Deine Herzerwaermenden Worte, bei uns ist tiefer Winter und sehr kalt. Meine Pelztiger stapfen tapfer durch den Schnee. Meine Worte waren weil es mir sehr weh getan hat das man Deinen und den Kommentar von Bastelhexlein so scharf kommentiert hat. Ich selber halte viel aus vertrage es aber nicht wenn es so sensible, fuersorgliche Menschen wie Euch trifft.
        Darauf hoffend das es eine bessere Woche fuer Euch wird, die Polsterprinzessin

        • MadameFaun 5. Februar 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

          Ich danke Dir von Herzen.
          Deine Zeilen spiegeln gerade
          DEINE Courage, DEIN liebevolles Bemühen,
          unsinnigen Irritationen den Raum zu verwehren..
          Zu Anfang des Abends war ich noch in der Stimmung ‘weit ausgebreiteter Arme’,
          einem sicheren Anflug ‘Kommt, Kinder, nun zurück zu einem bewährten, zumindest höflichen Diskurs…’-
          nach einigen neueren Kommentaren steigt parallel meine Befremdung.
          Sie mag mir dennoch aber keineswegs Handlungs-leitend sein, weder heute noch in Zukunft.

          Stapfen wir also weiter tapfer,
          Deinen Pelztigern gleich ;-)

          Innig!
          MadameFaun

      • Sweety 5. Februar 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

        Also..das ist doch..ich meine…waaas??!!

  93. Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 12:14 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne ich habe mit Freude gelesen das es unter Euch Bloggern eine Preis von QVC gibt. Drücke Dir die Daumen.
    Ich hatte zwar einen anderen Preis im Sinn, der ist aber was neues und auch gut.
    Lg.die Polsterprinzessin

    • RuhrCat 5. Februar 2018 um 16:25 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin,
      na, wenn sich QVC mal warmgelaufen hat, dann kommt bestimmt noch mehr, Das Jahr ist ja noch lang. Und ich finde es gut, dass die Blogger bedacht und geachtet werden mit dem Preis. Die Mädels machen sich ja immer sehr viel Mühe und liefern viele Tests und Infos. Einen Preis hätten sie auf jeden Fall alle verdient. :)

      • Lynne 5. Februar 2018 um 17:04 Uhr - Antworten

        Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Auch bei einem Beauty-pres für die beliebtesten, besten Produkte wäre ich sofort dabei! ;-) Ich freue mich in jedem Fall riesig, dass wir nun schon einmal den Beauty Blogger Award zusammen umsetzen dürfen und bin schon riesig gespannt auf die erste Abstimmphase. QVC ist der perfekte Schirmherr für diese Aktion!

        • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 20:00 Uhr - Antworten

          Hallo Lynne wie kann man abstimmen, ich habs nicht kapiert.
          Lg. die Polsterprinzessin

          • Lynne 5. Februar 2018 um 22:40 Uhr

            Liebe Polsterprinzessin, so, jetzt bin ich wieder am Rechner! Die Leserabstimmung beginnt am 1. März – täglich darfst du dann für deine liebsten Einreichungen abstimmen, die in die Finalrunde für den Juryentscheid kommen sollen. Ab 1. März kann dann auch jede Menge gewonnen werden – wir haben fantastische Preise ausgewählt mit vielen bewährten Produktlieblingen der Blogger hier! Bis Ende Februar können sie alle Blogger noch bewerben, dann geht’s los. Ich bin schon sehr aufgeregt!

          • Bastelhexlein 5. Februar 2018 um 22:57 Uhr

            Hey Lynne das Klingt Echt Spannend muss ich Sagen…

    • RuhrCat 5. Februar 2018 um 16:33 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin,
      ich habe grade noch mal den Chat vom 29.01. gelesen, dachte ich habe was verpasst, weil du was wegen blöder Kommentare geschrieben hast. Ich habe dabei gesehen, dass du mir zum Geburtstag gratuliert hast. Lieben Dank dafür. Lieb von dir, dass du daran gedacht hast.

      Ich grüße dich und eine Katzen ganz lieb aus dem Ruhrpott. :)

      • Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 19:31 Uhr - Antworten

        Gerne liebe RuhrCat es war mir eine Freude da ich mein Glueck s Leben schon besonders mit dem Ruhrpott verbunden bin. Ausserdem freue ich mich immer wenn ich von Dir lese, bin auch”fleissig” beim Rehasport.
        Lg. die Polsterprinzessin

  94. Polsterprinzessin 5. Februar 2018 um 12:12 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin, Lynne, Shirin, Miriam, Madame Faun, Bastelhexlein, Conni, Silke, Elke1, Kuschelkissen, Madonna…, RuhrCat, Slipknot, QVC-Team und alle nicht genannten Beautys. Ich freue mich auf eine lange BN und den Chat mit Euch.
    Eure Polsterprinzessin/Monika

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings