• Beauty Night

Deine Fragen an unsere Experten – Beauty-Chat heute ab 20 Uhr

Hallo Beauty!

Heute dürfen wir Beauty-Fans uns wieder auf ein Rundum-Paket freuen – von Hautpflege über Dekoratives bis Styling und Duftwelten ist alles dabei.

Sylvia Mestermann bringt uns Neuheiten und Bestseller von bareMinerals® mit. BAREPRO™, die neue Hochleistungs-Foundation von bareMinerals® (über die ich auch schon hier einen Beitrag verfasst habe), wird genau erklärt und demonstriert. Finde heraus, wie dieses Make-up funktioniert, für wen es geeignet ist und schau gewinnen einen Eindruck aller verfügbaren Farben! Auch das neue Set The Popular Classics (Zum Artikel) mit neuen Farben der großartigen Marvelous Moxie-Lippenstifte von bareMinerals® live und in Farbe sehen zu können, darauf freue ich mich sehr.

Axel Ruth entführt uns wieder in die Welt der Düfte von LE PARFUMEUR, Angela Wadenpohl ist mit AYRES dabei, Sabine Stamm ist unsere absolute Expertin, wenn es um SBC geht, und Antje Meyer weiht uns noch ein wenig mehr in die Kunst präziser Hautpflege von BABOR ein. Katrin Speier zeigt außerdem den neuen Lockstab PROluxe von Remington (Zum Artikel).

Apparative Kosmetik soll ebenfalls nicht fehlen – Barbara Kruttke hat sich die sympathische Selin Taylor an ihre Seite geholt, ihres Zeichen Produktexpertin für NO!NO! – ein neues Gerät zur schonenden und schmerzfreien Haarentfernung (Zum Artikel).

Und neugierig geworden?

Dann nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Kerstin Braukmann und Miriam Deforth werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Lynne

Von | 2017-02-06T09:49:45+00:00 6. Februar 2017|Backstage|259 Kommentare

259 Comments

  1. Nella 13. Februar 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Beauty-Night-Team,

    ich habe eine spezielle Frage an Marianne Halcour. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine sehr ölige, zu Unreinheiten neigende Haut. Da meine Mutter (54 Jahre alt) schon lange Elizabeth Grant Pflegeprodukte benutzt, hat sie mir empfohlen auch mal etwas aus der Serie zu bestellen, da es sich überall um parfumefreie Produkte handelt. Ich habe nun schon aus der Hydra-Cell Serie die Schlafmaske bestellt und komme damit sehr gut klar, da meine Haut trotz ihres ölens Feuchtigkeit benötigt. Leider habe ich noch nicht das Richtige für den Tag gefunden, denn zu wenig Feuchtigkeit über den Tag lässt meine Haut spannen und trockene Hautstellen bilden sich, aber zu viel lässt mich so sehr stark nachölen, dass ich mich ständig abpudern muss. Was kann man mir denn empfehlen….. in Sachen Tagespflege, Reinigung, Maske….. Ich habe mir für den Sommer das Vitamin C mattierende Fluid bestellt, aber das ist für den Winter zu wenig Pflege. Ich brauche unbedingt eine Tagespflege, die meine Haut ausgleicht, wenig nachfetten lässt und mein hautbild ruhiger erscheinen lässt.

    Ich bitte um Hilfe… vielen Dank,
    Lena =)

  2. Sonja 7. Februar 2017 um 08:59 Uhr - Antworten

    Liebe Kerstin,

    Welchen Nagellack hast du gestern getragen????

  3. QVC Team 6. Februar 2017 um 23:59 Uhr - Antworten

    Es war wieder sehr schön. Euch allen eine gute Nacht.
    Charlotte&Nils

  4. Dori 6. Februar 2017 um 23:54 Uhr - Antworten

    Hallo wo gibt’s nochmal die Anwendungsliste von SBC

  5. Christa 6. Februar 2017 um 23:30 Uhr - Antworten

    Wirkt die Haselnuss auch bei großen Poren??? Habe aber keine fettige Haut.

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 23:37 Uhr - Antworten

      Ja, Christa. Es wirkt porenverfeinernd durch Hamamelis.
      :-)

  6. Christa 6. Februar 2017 um 23:15 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben, ich habe die Night Ampullen von Gabor aus der Beautynight ausprobiert. Und – heute alle Ampullen nachbestellt!!! Super Super kann ich nur sagen. Die dürfen nie ausgehen!!!

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 23:25 Uhr - Antworten

      vielen Dank, wir sind auch mehr als begeistert :-)))))

  7. bastelhexlein 6. Februar 2017 um 23:15 Uhr - Antworten

    Oh man ich werde langsam Müde war ein anstrengender Tag für mich….

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 23:18 Uhr - Antworten

      schlaf gut, bastelhexlein :-)

      • bastelhexlein 6. Februar 2017 um 23:26 Uhr - Antworten

        Danke Kerstin…

  8. Caro 6. Februar 2017 um 23:10 Uhr - Antworten

    Kann man die Babor Ampullen vor der Behandlung mit Nuface benutzen? Viele Grüße

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 23:12 Uhr - Antworten

      Doppel-Ja! geht sehr gut :-)

      • Caro 6. Februar 2017 um 23:18 Uhr - Antworten

        Danke :-)) Habs grad gehört. Ich liebe die Ampullen. Liebe Grüße

  9. blauermuemlchen 6. Februar 2017 um 23:04 Uhr - Antworten

    moin, moin mädels,
    wünsch mir schon sooo lang (hab ich auch schon im kunden-service nachgefragt) einen blauen mascara von bareminerals ..
    wär suuuperschön, wenn ich eine antwort bekäm.
    noch*n charmanten abend zusammen

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 23:13 Uhr - Antworten

      Hallöchen
      gebe ich gerne an Bare weiter :-) Wird Sylvia direkt mitgegeben.
      LG Kerstin :-)

  10. Holi 6. Februar 2017 um 22:56 Uhr - Antworten

    Liebe Miri, ob Kerstin schon die Special-Edition von Twix kennt – sende euch für nächste Woche zur Beauty-Night Twix-Cappucino :-) Bin gespannt, ob die bei euch ankommen.

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 23:04 Uhr - Antworten

      NEIN!!! was ist das ?
      renne gleich morgen zum Supermarkt

  11. Micha 6. Februar 2017 um 22:54 Uhr - Antworten

    PS. Die Kosmetik von Babor ist absolute Weltklasse ich benutze die HSR de luxe
    Rich und noch nie hat meine Haut so perfekt und gepflegt aus gesehen
    Danke

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 23:05 Uhr - Antworten

      Daaaaaaaaanke :-)

  12. Micha 6. Februar 2017 um 22:49 Uhr - Antworten

    Hallo Miri ich hab eine Frage zu der neuen Fundation von BM Pro
    Kann man den Puder auch für trockene Haut benutzen
    Lieber Gruss Micha

    • Miriam 6. Februar 2017 um 22:55 Uhr - Antworten

      Lieber Micha. Hey, schön, dass Du da bist. Bei sehr trockener Haut nimmst Du bitte eine gute Feuchtigkeits- oder sogar lipidhaltige Pflege unter die Foundation. Sonst sitzt sie zu sehr. Bei normaler bis öliger Haut ist das nicht nötig. Beste Grüße!
      Miri

  13. Dally 6. Februar 2017 um 22:34 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,für welches Gerät sollte man sich entschieden: Noface oder Lightstim. Wo ist der Unterschied?

    • Miriam 6. Februar 2017 um 22:50 Uhr - Antworten

      Hallo Daly. Nuface arbeitet mit galvanischem Microstrom, und das ist auch zu spüren. Er regt den Stoffwechsel, die Microzirkulation und die Collagensynthese enorm an. Ohne das dazu passende Ultraschallgel bizzelt er ein bisschen auf der Haut. Am Kehlkopf, bei Herzschrittmachern oder in der Schwangerschaft darf er nicht benutzt werden. Lightstim arbeitet mit Lichtfrequenzen und täuscht der Haut einen langen Spaziergang bei Tageslicht vor. Er ist völlig “schmerzfrei” und regt ebenfalls die Collagensynthese an. Für beide Geräte gilt: Etwas Disziplin ist notwendig. Den Nuface wendest Du an 3-5 Tagen pro Woche, den Lightstim an 5-7 Tagen pro Woche an. Nach etwa 8-12 Wochen setzen erste Effekte ein. Beide Geräte werden ab dann weiter benutzt – nur eben an 2-3 Tagen pro Woche und nicht mehr ganz so oft. Lightstim und Nuface sind zudem miteinander kombinierbar.
      Eine sehr empfindliche Haut wählt tendenziell eher den Lightstim.
      Beste Grüße!
      Miri

  14. Rissa 6. Februar 2017 um 22:29 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Frage an Axel Ruth, im Winter benötige ich für unter die 24 Stundenpflege von Flora Mare ein reichhaltigeres Serum welches kann er mir empfehlen? Und welches Serum würde er mir für unter die Diamare 24 Stundenpflege empfehlen?
    Liebe Grüße

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 23:07 Uhr - Antworten

      Hallo Rissa,
      Axel sitzt hier neben mir und empfiehlt Dir das Deep Ocean Therapy Serum.
      Liebe Grüße, Kerstin :-)

  15. Dally 6. Februar 2017 um 22:29 Uhr - Antworten

    Hallo

  16. Karl 6. Februar 2017 um 22:20 Uhr - Antworten

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ihr seid Spitze.
    LG Karl

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 22:28 Uhr - Antworten

      danke Karl <3 :-)))

  17. Nina 6. Februar 2017 um 22:19 Uhr - Antworten

    Wann gibt es das nächste Tagesangebot von Babor? Ps: Gebt ihr schon einen Tipp, in welche Richtung es geht? Bitte etwas für die etwas jüngere Haut ab 30 :)

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 22:23 Uhr - Antworten

      26.2. mit Spezialangebot und am 17.3.17 mit Tagesangebot. Mehr wird nicht verraten :-)))))

  18. Rissa 6. Februar 2017 um 22:19 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Frage an Axel Ruth, wenn ich die Flora Mare 24 Stundencreme im Winter benutze fehlt mir noch ein reichhaltiges Serum drunter, welches würde er empfehlen?
    Und welches Serum würde er im Winter unter der Diamare 24 Stundencreme empfehlen?
    Liebe Grüße an Euch alle.

    • Miriam 6. Februar 2017 um 22:36 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Rissa. Viele Grüße von Axel, er empfiehlt Dir die Ocean Deep Therapy – die darfst Du gerne auch unter Deine Diamare Creme verwenden. Liebe Grüße! Miri

  19. Karl 6. Februar 2017 um 22:12 Uhr - Antworten

    Liebe Miri,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Noch eine Frage, ist die Geniuslinie auch für Mischhaut (Algenist)
    LG
    Karl

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 22:16 Uhr - Antworten

      das kann ich Dir verraten, lieber Karl.
      Ja, kannst Du :-)

  20. marianne 6. Februar 2017 um 22:11 Uhr - Antworten

    kann man den lightstim auch an de Oberarmen benutzen

  21. Christa 6. Februar 2017 um 22:09 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Miriam, ist meine Frage von 21.09 vielleicht untergegangen? Da es sehr wichtig ist wäre es ganz lieb wenn du und Sabine mir antworten könntet.
    Ganz ganz lieben Dank

    • QVC Team 6. Februar 2017 um 22:21 Uhr - Antworten

      Hallo Christa,
      Die Aloe Vera Bodylotion kommt voraussichtlich Mitte bis Ende April wieder.
      Liebe Grüße,
      Charlotte

      • Christa 6. Februar 2017 um 22:37 Uhr - Antworten

        Vielen lieben Dank Charlotte!!! Dann weiß ich Bescheid und achte drauf damit ich es nachbestellen kann.
        Lieber Gruß!!!

  22. Rabea 6. Februar 2017 um 22:06 Uhr - Antworten

    Dankeschön Nils :-) :-) :-)
    Einen schönen Abend Dir noch :-)

  23. bastelhexlein 6. Februar 2017 um 22:04 Uhr - Antworten

    Huhu wo seid ihr??? ich sehe schon wieder keine Kommentare von euch…

    • Miriam 6. Februar 2017 um 22:07 Uhr - Antworten

      Eben hatten wir wieder kurzen Systhem-Stopp – jetzt läuft’s wieder. :-)

      • Lynne 6. Februar 2017 um 22:09 Uhr - Antworten

        Uns geht die Puste nie aus! ;-) Toll, wie ihr alles managet!

  24. Willi Weyrich 6. Februar 2017 um 22:04 Uhr - Antworten

    Hallo Miri
    Wie versprochen sitze ich mit meinen Jungs am Fernseher
    Du bist super.
    Ihr dürft gerne auch mehr Männer Produkte vorführen.
    Gruß vom Worschde Willi

    • Miriam 6. Februar 2017 um 22:09 Uhr - Antworten

      Hey Willi, wir haben Euch vorhin schon gefeiert. Herbert hat es wohl mitbekommen. Wie cool, dass Ihr da seid – so als eschde Kerls! Beste Grüße aus dem Kosmetikfernsehkaufhaus…
      Miri

    • Lynne 6. Februar 2017 um 22:10 Uhr - Antworten

      Das würden wir hier auf dem Blog liebend gerne! Und ab und an ist ja auch etwas dabei. :-) Habt ihr ein spezielles Pflegeanliegen?

  25. Sonne 6. Februar 2017 um 22:00 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,
    eine Frage an Axel Ruth. Wann kommt das Serum “DIAMARE DER REMODELLIERER” wieder ?

    • Miriam 6. Februar 2017 um 22:11 Uhr - Antworten

      Liebe Sonne. Beste Grüße von Axel – er sagt: Im April. Lass es Dir gut gehen. :-) Miri

      • Sonne 6. Februar 2017 um 22:12 Uhr - Antworten

        Liebe Miri, vielen Dank. Viel Spaß noch….

  26. Rabea 6. Februar 2017 um 21:50 Uhr - Antworten

    Hi ihr Lieben…
    Sorry aber ich bin’s schon wieder =P
    Hat die nette Dame von bareMinerals vielleicht schon die Marke Ihrer wirklich wunderschönen Brille verraten und ich habs nicht mitbekommen.?! Würde mich über eine Antwort freuen :-)
    Schicken Abend euch noch und liebe Grüße

    • QVC Team 6. Februar 2017 um 22:02 Uhr - Antworten

      Hallo Rabea,
      die Brille ist von Boss Orange.
      Liebe Grüße,
      Nils

    • Lynne 6. Februar 2017 um 22:06 Uhr - Antworten

      Boss Orange – Kerstin hat’s herausgefunden, siehe etwas weiter unten. Sieht super aus!

  27. bastelhexlein 6. Februar 2017 um 21:45 Uhr - Antworten

    Ich traue mich an Elektrische Geräte zum Locken machen nicht mehr ran habe mir mit dem Gerät von Baabyless grade die Haare versengt weil sie sich darin verheddert haben… Meine Haare sind Ca 50 cm lang und dünn komme deshalb leider mit keinem Gerät zum locken machen klar…

    • MadameFaun 6. Februar 2017 um 21:54 Uhr - Antworten

      Bastelhexlein, kann Deine Skepsis nachvollziehen, mein Bedauern….
      vielleicht erfreust Du Dich einfach an Deinen glatten Haaren…. oder versuchst es einfach mal mit Zöpfchen-Flechten, für Wellen-Ergebnis?
      Verzeih’ meine vielleicht wenig hilfreichen Zeilen,
      mich hat nur gerade als ebenfalls Langhaarige das Mitleid wg. Deinem Missgeschick gepackt….

      Manche haben ‘dicke Wellen’ (ich),
      andere wunderbar glatte Haare-
      beides schön!!!!!!
      Herzlich
      MadameFaun

      • bastelhexlein 6. Februar 2017 um 22:13 Uhr - Antworten

        Danke für deine Tröstenden Worte habe mir leider schon öfter die Haare verbrannt mit solchen teilen musste sie den Jedes mal abschneiden weil nicht mehr zu retten war… Dieses mal Direckt vor einem großen Ball konnte den nur noch die Haare einflechten und hochstecken…Extra Starkes Haarrspray mit Glitter Haarspray zum Fasching hat bei mir auch schon zum Haarbruch geführt meine Haare sind echt problematisch…

        • MadameFaun 6. Februar 2017 um 22:25 Uhr - Antworten

          Ach, geplagtes bastelhexlein…. ich wünsche Dir zukünftig mehr Glück bei solchen Prozeduren. Solch’ feine, sensible Haare wollen vielleicht doch geschont werden….
          immerhin warst Du auf einem hoffentlich wunderschönen Ball – und konntest Dein Entsetzen ‘weg’-tanzen !?
          Verwöhn’ Dich und Deine Mähne mit Akzeptanz & wertvollen Kuren….
          Innig
          MadameFaun

          • bastelhexlein 6. Februar 2017 um 23:21 Uhr

            Sorry das ich die erst jetzt Antworten tue aber ich sehe die neusten Kommentare einfach nicht das ist mir zu anstrengend heute….Finde deinen Nick Namen sehr hübsch muss ich sagen lach lach…

          • bastelhexlein 6. Februar 2017 um 23:24 Uhr

            Oh ja der Presseball war wunderschön in langer Abendrobe und Smoking einfach klasse…

          • bastelhexlein 6. Februar 2017 um 23:31 Uhr

            Ja der Presseball war einfach nur Toll…

    • RuhrCat 8. Februar 2017 um 22:30 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein,
      mir ist das im November auch passiert. 2 Haarsträhnen habe ich mir versengt. Ich hatte meine Haare auf die Traumrollen von Margot Schmitt (habe die Dinger seit 2000) gedreht und geföhnt. Leider wurde mein Föhn zu heiß und ging aus. Erst habe ich das nicht gemerkt. Haare abkühlen lassen und die Rollen raus – oh habe ich da einen Schreck bekommen, als ich die vielen losen Haare sah. Tja, dann tat auch auf einmal die Kopfhaut weh. Tja, Haare weg und Föhn kaputt. Super. Ich habe es mit Humor genommen, die Haare fehlen am Hinterkopf und inzwischen wachsen sie ja wieder, aber stehen aktuell wie ein Pinsel nach oben ab…. Ich habe mir nun einen Reiseföhn mit weniger Watt gekauft, damit mir so was nicht wieder passiert. Hoffe ich doch. :)

  28. Karl 6. Februar 2017 um 21:33 Uhr - Antworten

    Hallo, Ihr Lieben,
    wann kommt Algenist wieder?
    LG
    Karl

    • Miriam 6. Februar 2017 um 22:05 Uhr - Antworten

      Hi Karl. Algenist sollte heute schon wieder in der Beautynight dabei sein – und wir erwarten noch einen Teil der Lieferung. In der “Freundin” wird Algenist aus unserem Sortiment bereits empfohlen. Sehr bald! Liebe Grüße! Miri

  29. Elke1 6. Februar 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

    Meine Lieben,
    Ich verabschiede mich für heute, werde im TV den Abend verfolgen, denn mein Internet macht mich kirre…

    Liebe Conni, wir hören uns hoffentlich bald wieder….
    Euch allen wünsche ich nicht einen schööönen Abend…. Polsterprinzessin RuhrCat Bastelhexe und alle Beauty’s….. Lynne werde, wenn ich Fragen habe deine Seite besuchen…
    Bis nächste Woche…
    Eure Elke…

    • Conni 6. Februar 2017 um 21:45 Uhr - Antworten

      schönen abend dir liebe Elke, klar hören wir voneinander ;-*

      • Miriam 6. Februar 2017 um 22:08 Uhr - Antworten

        Hi Willi! Wir haben Euch vorhin schon gefeiert. Offenbar warst Du da noch nicht vor’m Bildschirm. Herbert hat es wohl mitbekommen… <3
        Liebe Grüße an Deine Lieben und wie cool, dass Ihr Kerls zuschaut!!
        Miri

    • bastelhexlein 6. Februar 2017 um 21:51 Uhr - Antworten

      Wünsche Dir eine gute Nacht bis nächste Woche Wink Wink…

      • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 22:26 Uhr - Antworten

        schlaf gut:-)))))

    • Lynne 6. Februar 2017 um 21:56 Uhr - Antworten

      Sehr gerne, Elke! Ich freue mich immer von dir zu lesen. Bis bald!

  30. Ines 6. Februar 2017 um 21:30 Uhr - Antworten

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage zu bare Minerals. Habe mir Dezember ein set namens
    ” Divine Decadence X- Mas Make- up- Set gekauft . Im Set enthalten war ein Lidschattenstift – Shadow Quickie. Dieser Liebschaften ist einfach mega. Nur ist er in Deutschland nicht zu haben. Also meine Frage : ist so ein Lidschatten bei
    QVC bald im Sortiment ? Wäre schön wenn ich dazu eine Antwort bekomme.
    LG Ines

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

      Hallo Liebes
      unser Einkauf liest hier den Chat immer mit und dann drücke ich Dir die Daumen. Werde gleich aber auch noch Sylvia Mestermann von bare Deinen Wunsch mitgeben.
      LG Kerstin :-)

    • Conni 6. Februar 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

      Hallo Ines, beim Vorstellen des X-Mas Set wurde damals geäußert, das dieser Stift demnächst auf den Markt kommt, Feb./März wurde gesagt. Ich warte auch darauf.

  31. Schnecke34 6. Februar 2017 um 21:28 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben
    Großes Lob an das ganze QVC Team ! Bin ein großer Fan von Flora Mare Körpercreme, SBC Duschgele ( benutzt sogar mein Mann) Ahuhu , Elemis (Gesichtspflege) Laura Geller und Babor Ampullen – oh die liebe ich!! Hab mich bereits bevorratet damit sie mir ja nicht ausgehen! Weiter so ! Ganz tolle Produkte , die mir jeden Cent wert sind! Hab für alles meine Marke bei euch gefunden!

  32. Trici 6. Februar 2017 um 21:23 Uhr - Antworten

    Hallo, ich finde Eure beautynight super. Habe nur eine kurze Frage: wann gibt es denn wieder mal das EdP Graceful Angel von E. Grant?
    Danke. Schönen Abend noch

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 21:30 Uhr - Antworten

      Hallo Trici
      das kann ich Dir leider nicht sagen. Sorry. Ich weiss aber, dass wir bald wieder viele Stunden mit Tagesangebot von Elisabeth Grant haben. Nächste Woche :-)
      Drück Dir die Daumen
      LG Kerstin

    • MadameFaun 6. Februar 2017 um 21:35 Uhr - Antworten

      Gegenwärtig nicht im aktuellen QVC-Sortiment- aber das hast Du ja sicherlich schon selbst nachgeschaut, Trici. Wenn Du nicht warten möchtest, sei mir ein kleiner Tipp gestattet, dort, wo viele Menschen im Internet kaufen und verkaufen, ….”drei, zwei, eins -meins”….. ist es aktuell erwerbbar.
      MadameFaun

  33. MadameFaun 6. Februar 2017 um 21:19 Uhr - Antworten

    Sorry – mein nun dreimalig in leicht veränderter Form abgebildeter Beitrag zu BAREPRO bzw. Bareminerals ist der verzögerten Veröffentlichung geschuldet…. geschah in der Annahme, es sei ein Systemfehler.
    Heiteren Gruß an QVC und die Chat-TeilnehmerINnen, die nun ein wenig mehr scrollen müssen….
    MadameFaun

  34. Björn 6. Februar 2017 um 21:13 Uhr - Antworten

    Moin moin und guten Abend aus dem hohen Norden!

    Viele liebe Grüße von Euren zwei Kieler Beauty-Sprotten ;-))

    Hilmar und Björn

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 21:33 Uhr - Antworten

      Knutsch und Knuddeldrück in den Norden, Ihr Lieben
      :-))))) Kerstin

  35. Elke1 6. Februar 2017 um 21:13 Uhr - Antworten

    Liebe Miriam, die Cotton Linie kann man doch auch für normale Haut verwenden oder?
    Denke das diese genauso reichhaltig ist..

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 21:35 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1,
      klar, für jede Haut, aber eben auch ganz besonders für eben empfindliche Haut
      Viel Spass damit :-)

  36. Sunshine 31 6. Februar 2017 um 21:12 Uhr - Antworten

    Liebe Miri,deine Haare nach oben wie heute steht dir sehr gut,solltest du öfters tragen:) lg

    • Miriam 6. Februar 2017 um 22:06 Uhr - Antworten

      Danke, Du Liebe! :-)

  37. Christa 6. Februar 2017 um 21:09 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, könnt ihr Sabine mal fragen wann die Aloe Vera Körperlotion wiederkommt???
    Die gab es glaub ich im letzten Sommer. Ich meine nicht das Gel. Bräuchte sie für eine höchst empfindliche Haut eines Schwerkranken der im Moment nur diese verträgt!!! Die anderen habe ich aus der Miniserie ausprobiert. Ich selber bin auch total begeistert von Manuela und Propolis!!
    Vielen Dank, es wird wieder ein schöner Abend mit euch!!!!

    • Christa 6. Februar 2017 um 21:28 Uhr - Antworten

      Ich meinte natürlich Manuka!!!! und nicht Manuela. Da hat mein Tablet gesponnen- sorry.
      Vielleicht kann Sabine ggf. auch sagen wo ich die Aloe Vera Lotion bestellen kann – es ist ja derzeit bei euch nicht erhältlich.

  38. Nina 6. Februar 2017 um 21:09 Uhr - Antworten

    Wann wird Fr. Meyer von Babor eintreffen?

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 21:36 Uhr - Antworten

      Hallo Nina,
      so gegen 22:15 Uhr :-)
      LG Kerstin :-)

  39. Holi 6. Februar 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

    Liebe Miri, habe mich im letzten Jahr gut mit SBC-Produkten eingedeckt. Ich kann doch die Gele – noch geschlossen oder angefangen – auch länger als 12 Monate ver-/ aufbrauchen, oder!?
    Vielen Dank, auch für eine tolle und interessante Beauty-Night wieder mit Dir und Kerstin – freue mich immer auf Euch :-)))
    Liebe Grüße, auch an alle Beautys vor dem Bildschirm, wünscht die Holi

    • Miriam 6. Februar 2017 um 21:11 Uhr - Antworten

      Liebe Holi. Sabine sagte gerade, dass die Produkte geschlossen drei Jahre halten, geöffnet ein Jahr. Und das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Solange es gut und frisch riecht, ist das Produkt sicher noch in Ordnung. Beste Grüße! Miri

      • Holi 6. Februar 2017 um 21:15 Uhr - Antworten

        Lieben Dank für die schnelle Antwort, die ich auch direkt mitgehört habe ;-)
        Sende hiermit ein sehr trockenes Piccolöchen ;-)

  40. Dickerchen 6. Februar 2017 um 21:05 Uhr - Antworten

    Hi jedem das seine mit den Inhaltsstoffen, das stimmt. Was ich aber nicht ok finde ist, das dann nicht so auch in den Präsentationen zu sagen. Dort klingt immer alles sehr “natürlich”. Deutlich auf Inhaltsstoffe hinweisen und jeder kann entscheiden, das wäre kundenfreundlich. So werden doch nur Retouren produziert. Gilt für BM und auch für das “Honig”Produkt von sbc …

    • MadameFaun 6. Februar 2017 um 22:37 Uhr - Antworten

      …..teile Deine Meinung bezüglich Präsentation.
      Vielleicht werden die Anregungen einmal Berücksichtigung finden?!

      Heiter
      MadameFaun

  41. Elke1 6. Februar 2017 um 21:03 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Produkte von SBC…..
    Gibt es das Honigduschgel einzeln?

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1
      aktuell leider nicht.
      LG Kerstin :-)

  42. Elke1 6. Februar 2017 um 21:01 Uhr - Antworten

    Liebe Conni, du hast soooo recht….

  43. Bettina 6. Februar 2017 um 21:01 Uhr - Antworten

    MIRIAM, KANNSG DU SABINE BITTE MAL FRAGEN WANN DAS KÖRPERÖL WIEDER KOMMT

  44. Flynn 6. Februar 2017 um 21:00 Uhr - Antworten

    Wann kommt ein tagesangebot von bareminerals???

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 21:38 Uhr - Antworten

      Huhu Liebes
      nicht lange hin. Ich meine, im März.
      Habe es jedenfalls in meinem Dienstplan gesehen.
      LG Kerstin :-)

      • Nicole 6. Februar 2017 um 22:34 Uhr - Antworten

        Jippi und juhu… ich liebe Bareminerals

  45. Bettina 6. Februar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

    Kommt von SBC auch nochmal die Honig Körpercreme????

    • Miriam 6. Februar 2017 um 21:05 Uhr - Antworten

      Hi Bettina. Soweit ich mich erinnere hatten wir bereits eine Manuca Honig Körpercreme von SBC im Angebot… Auf jeden Fall wird sie wieder geliefert, sollte sie gerade nicht da sein. Liebe Grüße! Miri

  46. Die Alex 6. Februar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

    Hallo ihr hübschen. :)

    Ich würde gerne wissen wann es mal wieder ein tagesangebot oder nur einmal Angebot von perfect formula gibt.
    Seit ich die Lacke nutze sind meine Nägel endlich nicht mehr so kaputt und dünn.
    Vor allem die farbigen Lacke sind der Hit. :D
    Liebe Grüße

    • Miriam 6. Februar 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

      Liebe Alex. Beste Grüße von Barbara – sie sagt, dass es morgen um 14:00 Uhr eine Perfect Formula Sendung gibt – bestimmt mit schönen Angeboten – ein Tagesangebot ist bis jetzt nicht geplant. Liebe Grüße! Miri

      • Die Alex 6. Februar 2017 um 21:38 Uhr - Antworten

        Barbara ist meine absolute Heldin.
        Ich wüsste nicht wo ich ohne sie, DMC und Perfect Formula wäre. *.*
        Also ganz liebe Grüße zurück. :)

  47. MADONNA IS MY ICON 6. Februar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

    Huchhuuuu…SBC…ich freue mich immer, immer wieder darauf.:-))))
    Einfach tolle Pflege….weiter so!!!!

    • Miriam 6. Februar 2017 um 21:08 Uhr - Antworten

      Juchhuuuu! Hi Madonna. schön, dass Du da bist!

      • MADONNA IS MY ICON 6. Februar 2017 um 21:14 Uhr - Antworten

        Ich mich auch, besonders in Zeiten die etwas schwerer sind tut die Beauty Night einfach nur gut. Balsam für die Seele!!!!

  48. Conni 6. Februar 2017 um 20:54 Uhr - Antworten

    Da hat bareMineral aber was angestellt! Ein neues gepresstes Puder, welches Talc und Wasserlösliche Silikone erhält. Liebe Beautys : es gibt eine Menge Personen die nicht auf Talc verzichten können/möchten, da ihre Haut z.B. sehr schnell nachfettet. Von Silikonen halte ich auch nicht viel, aber es ist doch ein gutes Recht eines Herstellers auch Produkte anzubieten die evtl nicht zur eigentlichen Politik, also alles Natur, gehören. Jeder kann doch für sich selber entscheiden ob dieses Puder etwas für ihn ist oder nicht.Die anderen Puder bleiben doch weiterhin im Angebot. Ich finde es nicht schlimm das es dieses Puder gibt, wenn ich es nicht benutzen möchte, kaufe ich es nicht. Gruss Conni

    • Miriam 6. Februar 2017 um 21:00 Uhr - Antworten

      Ja stimmt. <3

      • Conni 6. Februar 2017 um 21:06 Uhr - Antworten

        musste ich mal loswerden Miri, denn nix gegen Meinungsfreiheit, aber dieses “meckern” finde ich unpassend. Ihr als Moderatoren steht zwischen den Stühlen und müßt dauernd “Erklären”.

        • MadameFaun 6. Februar 2017 um 21:11 Uhr - Antworten

          (…. mein Mitempfinden hält sich in Grenzen)

          Werte Conni, natürlich kann eine Firma alle Produkte auf den Markt bringen- sie riskiert damit aber eine vielleicht doch nachvollziehbare Irritation, wenn die Philosophie, unter der bis dato geworben wurde, eine Kehrtwende macht.
          Mit freundlichem Gruß zu einem guten Abend
          MadameFaun

        • Caro 6. Februar 2017 um 21:34 Uhr - Antworten

          Liebe Conni,

          “meckern” empfinde ich den kritischen Austausch zu dem neuen BAREPRO Puder nicht. Dafür ist ein Beautyblog doch da. Das man ehrlich!!! über Inhaltstoffe sprechen kann. Nur so kann jeder selbst entscheiden ob er Natur pur will oder aber die “Neue Philosophie” ausprobieren will. Auch sollte dann Live wenn schon eine Frage aus dem Chat angesprochen wird die Inhaltsstoffe ansprechen und nicht nur von Silicium sprechen, den das Produkt hatt nun mal Silikone und Talk. Das würde auch viele Retouren ersparen. Viele Grüße

          • Violetta 6. Februar 2017 um 21:36 Uhr

            Jepp! Ganz Deiner Meinung!

          • Conni 6. Februar 2017 um 21:41 Uhr

            Liebe Caro, gebe dir vollkommen recht, deswegen war das auch in ” geschrieben. Ich fand den Beschuss einfach übertrieben.
            Gruß Conni

    • Violetta 6. Februar 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

      Hallo Conni!
      Ich habe auch nichts gegen die Inhaltsstoffe per se. Benutze für unterwegs zum Mattieren gerne Laura Geller (mit Talk!). Mir tun die Moderatoren auch leid, wenn sie unter Beschuss geraten, die können ja gar nichts für die INCIs. Wenn QVC die Inhaltsstoffliste bei der Premiere gleich ins Internet gestellt hätte wär’s ja auch kein Problem gewesen – hätte ihnen vermutlich die schlechten Bewertungen und Retouren erspart. Diese Problem ist ja inzwischen behoben, da wurde wirklich schnell reagiert und ich finde eine ausführliche Erklärung wie es jetzt heute Abend ja gab auch gut um sicherzustellen, dass das Produkt eben auch nur von den Leuten gekauft wird denen es gefällt. Der Rest kann es dann eben lassen.
      Live and let live! Liebe Grüße!

      • Conni 6. Februar 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

        Hallo Violetta, da gebe ich dir Recht. Sobald ein Produkt verkauft wird sollten auch im gleichen Atemzug die Incis dargestellt werden. Bei Jay Manuel stehen bis heute noch keine.Finde ich auch nicht gut, denn für mich sind Produkte ohne Talc und Silikone auch schöner und ich versuche vor dem Kauf die Inhaltsstoffe zu erfahren. Mir ging es einfach nur um den “Beschuss” hier im Chat, und mir ist auch klar, das müssen die Moderatoren abkönnen. Trotzdem noch schönen Abend, gruß

        • Violetta 6. Februar 2017 um 21:46 Uhr - Antworten

          Ich bin prinzipiell gegen “Beschuss” – ob nun real oder virtuell – und freue mich immer wenn auch im Web die “Nettikette” nicht verletzt wird ;-)
          Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!

  49. Rabea 6. Februar 2017 um 20:53 Uhr - Antworten

    Hallöchen liebes Team :-)
    Würdet Ihr wohl eine Frage an die sympathische Dame von bareMinerals weiterleiten.?! Denn ich finde Ihre Brille so ‘ratten-scharf’, dass ich seit der letzten Sendung auf der Suche nach ihr bin, nur leider nichts finde… Würde Sie mir wohl die Marke von der Brille verraten.?! Dafür wäre ich der netten Dame echt dankbar :-) Liebe Grüße Rabea

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 21:42 Uhr - Antworten

      Die Brille ist von Boss Orange :-)
      Viel Erfolg , LG Kerstin

  50. Bettina 6. Februar 2017 um 20:52 Uhr - Antworten

    Ist die tagescreme von Flora Mare auch gegen Pigmentflecken?

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 21:42 Uhr - Antworten

      Hallo Bettina
      ja, die Küstenkamille hilft und die ist hier enthalten.
      LG Kerstin :-)

  51. Bettina 6. Februar 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

    Kompliment an Sabine, tolles Kleid in Hammerfarbe

  52. Monika 6. Februar 2017 um 20:50 Uhr - Antworten

    Hallo Miri, was ist der Unterschied zum alten compact make up von bare minerals zum neuen bare pro?

    • Miriam 6. Februar 2017 um 20:59 Uhr - Antworten

      Liebe Monika. Die Philosophie des neuen Make Ups ist angelehnt an die Bedürfnisse der professionellen Make Up Artisten. Es soll ein “All in One” Make Up sein, das starke Belastungen und lange Tragezeiten aushält, aufbauend aufzutragen ist und mattiert. Im Gegensatz zur vorherigen gepressten Foundation ist es nur zu 90% mineralisch, also nicht mehr ganz “Mutter Natur”, dafür eben seidiger, mattierender und schlicht “professioneller”.
      Liebe Grüße! Miri

  53. Anne 6. Februar 2017 um 20:50 Uhr - Antworten

    Hallo, liebe Experten!

    Die Sendung gefällt mir immer sehr gut und ich mag die ausführlichen Besprechungen über die verschiedensten Produkte.
    Aber heute hätte ich gerne gewusst, was das für ein wunderschönes Armband ist, welches Sylvia trägt?
    Liebe Grüße
    Anne

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

      Hallo Liebes
      das Armband ist nicht aus unserem Bestand und von ihr privat.
      Tut mir leid :-(LG Kerstin

  54. beautyfreak 6. Februar 2017 um 20:50 Uhr - Antworten

    Hallo und einen schönen guten Abend, Ich wollte fragen, ob die neue “bare Pro”-Foundation von bareMinerals in Deckkraft vergleichbar ist mit dem “bisque”-Concealer der Marke oder deckt sie noch stärker ab? LG :-)

    • Lynne 6. Februar 2017 um 20:52 Uhr - Antworten

      Ich habe Bisque vor einer Weile benutzt und würde die Deckkraft noch einmal eine Nummer stärker einschätzen, wenn man schichtet.

      • beautyfreak 6. Februar 2017 um 21:06 Uhr - Antworten

        Danke Lynne für die schnelle Antwort, meinst du dass der Bisque-Concealer noch etwas stärker ist als die “bare Pro”-Foundation wenn man ihn schichtet oder umgekehrt, die bare Pro stärker als der Concealer?

        • Nicole 6. Februar 2017 um 22:30 Uhr - Antworten

          Ja, Bisque ist ein Concealer und dient zur abdeckung gezielter stellen. darüber kannst du dann BarePro oder die herkömmliche Foundation auftragen

  55. Elke1 6. Februar 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

    Oh man wieso geht das Internet bei mir nicht… Habt ihr auch Probleme????

    • Lynne 6. Februar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

      Ab und zu, Elke. Manche Kommentare bleiben im Filter hängen, bevor sie veröffentlicht werden. Ich versuche manuell zeitnah nachzuschieben, was ich kann. :-) Ein bisschen Geduld brauchen wir heute wohl. Aber wir kriegen das hin!

    • Conni 6. Februar 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

      Elke, er hakt und es erscheint ab un zu Fehler500. Es sind immer noch nicht alle Probleme behoben. Leider, mir vergeht auch die Lust

  56. MadameFaun 6. Februar 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

    Zu ‘BAREPRO’-
    nach meinem Empfinden für Freunde reiner Mineralien absolut keine Alternative zu der Foundation von Bareminerals; die Ingredienzen scheinen mir so gar nicht zur bisherigen Firmenphilosophie, dem USP ‘reine Mineralien, nur Gesundes für die Haut’ etc.. zu passen….

    Damen, die sich eine verbesserte, längere Haltbarkeit/ Deckkraft von bareminerals wünschen, dennoch ihrer Haut nicht die Silikon- und Talk-haltige (bitte bei der Präsentation auch benennen!) neue BAREPRO-Foundation ‘zumuten’ wollen, meine kleine Empfehlung: Den Pinsel zuvor mit einem Gesichts-Spray befeuchten, dann die gewohnte Prozedur……. bewirkt bei gleicher ‘Pudermenge’ eine deutliche bessere Haftung & mehr Deckkraft- das Hautempfinden bleibt gleichzeitig angenehm und frau erreicht auch ohne Silikone etc. eine schöne Intensivierung des Ergebnisses.
    Einen angenehmen Abend!
    MadameFaun

    • RuhrCat 6. Februar 2017 um 21:54 Uhr - Antworten

      Eine Super-Idee mit dem Anfeuchten. Welchen Pinsel nimmst du da? Ich mache das schon mal so, als Concealer-Ersatz. :) Aber für das ganze Gesicht habe ich den Tipp noch nicht ausprobiert. Ich benutze den Kabuki von BM. Oder ist für die Methode ein Buffer-Pinsel besser?
      Einen schönen Abend noch.
      LG RuhrCat

      • Lynne 6. Februar 2017 um 22:04 Uhr - Antworten

        Ich verwende gerne einen Kabuki für extra viel Deckkraft. Ich feuchte das Gesicht vorher mit einem Thermalwasser-Spray (oder Fix+ von M.A.C., aber für Naturkosmetik-Fans eher ungeeignet) an – der feine Nebel ist eine gute Basis für Foundation und Kabuki. Bin auf mehr Tipps gespannt! ❤

      • MadameFaun 6. Februar 2017 um 22:15 Uhr - Antworten

        Liebe RuhrCat, ich verwende einen bareminerals-Foundation-Pinsel, aus einem Set.
        Jeder dichter der Pinsel, um so bessere Ergebnisse…. also scheint Dein BM-Kabuki gut geeignet, ich habe es auch mal mit Alternativen ausprobiert, ebenfalls ok.
        Freue mich, dass mein ungewollt dreimaliger Text wenigstens doch Positives bringen konnte ;-)
        Ein freudiges Austesten beim nächsten Schminken-
        Dir eine gute Nacht!
        MadameFaun-hat-nun-wahrlich-nicht-die-Welt-gerettet-aber-immerhin-die-Maquillage

  57. MiaCara 6. Februar 2017 um 20:42 Uhr - Antworten

    Seit 20.25 Uhr wartet mein Kommentar zum heutigen TA auf Freischaltung. Sind kritische Fragen unerwünscht? :-)

    • MiaCara 6. Februar 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

      Oh es geschehen noch Zeichen und Wunder, hat sich doch jemand erbarmt. Danke, wem auch immer.

      • Lynne 6. Februar 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

        Siehe meine Antwort an dich ein bisschen weiter unten. ;-) ♥

  58. Violetta 6. Februar 2017 um 20:41 Uhr - Antworten

    Silica = Kieselerde; Dimethicone + Trimethicone = Silikone
    Lesen können wir schon. Ärgern leider auch. Ich liebe bM in der Original Powder Foundation, da lasse ich nix drüber gehen, aber es ist halt schade, dass das “Natur pur”-Image wegen “professionell und revolutionär” einen Knacks bekommt…

    • MadameFaun 6. Februar 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

      Ja, schließe mich absolut an….
      Einen schönen Abend an Dich, Voiletta
      MadameFaun

      • Violetta 6. Februar 2017 um 20:52 Uhr - Antworten

        Gleichfalls ^-^ Und an dieser Stelle ein Dankeschön für Deine ausführlichen Produktrezensionen auf QVC.de!

        • MadameFaun 6. Februar 2017 um 20:57 Uhr - Antworten

          MERCI, VIOletta (pardon für meinen kleinen vorherigen Schreibfehler….)
          angenehm berührend, Dein liebes Dankeschön!
          Heitere Momente für Dich- ‘bei QVC’ und im Leben….
          MadameFaun

          • Violetta 6. Februar 2017 um 21:08 Uhr

            Merci beaucoup, Madame! Dir auch viel joie de vivre!

    • Lynne 6. Februar 2017 um 20:46 Uhr - Antworten

      Ich kann deine Gedanken schon nachvollziehen, Violetta. Ich persönlich sehe es eher als eine weitere Option für anspruchsvolle Kosmetik-Fans, deren Haut ein bisschen herkömmliche Produkttechnologie verträgt, die aber insgesamt trotzdem ausgetüftelte Rezepturen mögen und den Tragekomfort von bareMinerals® schätzen. Da wir uns ja über alles austauschen können hier, kann jeder selbst nach bestem Gewissen entscheiden, ob er lieber die klassische Foundation nutzt oder einmal etwas Neues ausprobieren mag.

      • Violetta 6. Februar 2017 um 21:03 Uhr - Antworten

        Ich habe auch absolut nichts gegen herkömmliche Produkttechnologie. Und ich bin mir sicher, dass sich die Entwickler sich bei der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe etwas gedacht haben um ein gutes Finish zu kreieren. Und es geht mir auch nicht um unbegründete Panikmache oder darum alles nicht 100% Natur zu verteufeln. Ich finde es halt schade, wenn eine Firma sich die natürlichen Inhalte so groß auf die Fahnen schreibt – und auch exzellente Produkte nach dieser Philosophie kreiert – nur um dann im Namen von Neuer=Besser einen Schritt in die andere Richtung macht.
        PS: Ich schätze es auch sehr wie Du Dich um uns alle hier im Chat bemühst, auch wenn wir -logischerweise- nicht immer einer Meinung sein können ^-^

        • Lynne 6. Februar 2017 um 21:59 Uhr - Antworten

          Ich schätze deine Meinung auch wirklich sehr, Violetta. ❤

    • MadameFaun 6. Februar 2017 um 20:53 Uhr - Antworten

      Noch eine Ergänzung an Dich, liebe VIOletta, sorry für den Schreibfehler….
      und andere Interessierte:
      Zu ‘BAREPRO’-
      nach meinem Empfinden für Freunde reiner Mineralien absolut keine Alternative zu der Foundation von Bareminerals; die Ingredienzen scheinen mir so gar nicht zur bisherigen Firmenphilosophie, dem USP ‘reine Mineralien, nur Gesundes für die Haut’ etc.. zu passen….

      Damen, die sich eine verbesserte, längere Haltbarkeit/ Deckkraft von bareminerals wünschen, dennoch ihrer Haut nicht die Silikon- und Talk-haltige (bitte bei der Präsentation auch benennen!) neue BAREPRO-Foundation ‘zumuten’ wollen, meine kleine Empfehlung: Den Pinsel zuvor mit einem Gesichts-Spray befeuchten, dann die gewohnte Prozedur……. bewirkt bei gleicher ‘Pudermenge’ eine deutliche bessere Haftung & mehr Deckkraft- das Hautempfinden bleibt gleichzeitig angenehm und frau erreicht auch ohne Silikone etc. eine schöne Intensivierung des Ergebnisses.
      Einen angenehmen Abend!
      MadameFaun

      • Violetta 6. Februar 2017 um 21:34 Uhr - Antworten

        Danke für den Tipp!

        • MadameFaun 6. Februar 2017 um 21:46 Uhr - Antworten

          ‘Avec plaisir’,
          liebe Lebensfreude wünschende Violetta.
          (nun hat ihn wohl jeder hier gelesen, ob man/frau wollte oder nicht, so oft! wollte ich den Text gar nicht veröffentlichen ;-)

          BONNE NUIT, gute Nacht
          MadameFaun

    • RuhrCat 8. Februar 2017 um 22:50 Uhr - Antworten

      Hallo Violetta,
      hier wird ja viel diskutiert über BM. Aber BM ist KEINE Naturkosmetikmarke mit Siegel und Zertifikat. Ich habe gehört, das PETA BM zertifiziert hat, weil keine Tierversuche gemacht werden. Das gilt auch für viele andere Marken, die auch nicht “Bio” sind. Aus meiner Sicht verstößt BM nicht gegen seine eigenen Werte, da es ja keine ausgewiesene Naturkosmetik ist.
      So, dass sollte jetzt reichen.
      Das Tolle ist ja an einem Kaufhaus, dass es viele Waren gibt und jeder kann sich aussuchen, was ihm gefällt.
      Leben und leben lassen!!!! Und tolerant sein!!! :)
      Liebe Grüße
      RuhrCat

  59. MadameFaun 6. Februar 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

    Zu ‘BAREPRO’-
    nach meinem Empfinden für Freunde reiner Mineralien absolut keine Alternative zu der Foundation von Bareminerals; die Ingredienzen scheinen mir so gar nicht zur bisherigen Firmenphilosophie, dem USP ‘reine Mineralien, nur Gesundes für die Haut’ etc.. zu passen….

    Damen, die sich eine verbesserte, längere Haltbarkeit/ Deckkraft von bareminerals wünschen, dennoch ihrer Haut nicht die Inhaltsstoffe (bitte bei der Präsentation auch benennen!) der neuen BAREPRO-Foundation ‘zumuten’ wollen, meine kleine Empfehlung zur bareminerals:
    Den Pinsel zuvor mit einem Gesichts-Spray befeuchten, dann die gewohnte Prozedur……. bewirkt bei gleicher ‘Pudermenge’ eine deutliche bessere Haftung & mehr Deckkraft- das Hautempfinden bleibt gleichzeitig angenehm und frau erreicht auch ohne Silikone etc. eine schöne Intensivierung des Ergebnisses.
    Einen angenehmen Abend!
    MadameFaun

  60. Elke1 6. Februar 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

    Oh man, irgendwie ist der Chat bei mir sehr holprig….

  61. beautybenny 6. Februar 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

    barbara kruttke sagte heute morgen bei der nono Pressepräsentation das sie ein neues gerät testet wo sie dunkle flecken bekommt, ich bin so neugierig und würde gerne wissen was das genau ist und wann es bei qvc zu kaufen gibt. frau kruttke hat eine so schöne haut, zum niederkniehen

    • beautybenny 6. Februar 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

      hallo jemand hier???

    • Miriam 6. Februar 2017 um 21:03 Uhr - Antworten

      Liebe beautybenny, es ist das Remington Renew, wir haben es seit Neuestem im Angebot. Auch dieses Gerät ist ein IPL Gerät, allerdings arbeitet es über Hauterneuerung und ist SEHR intensiv in der Wirkung auf die Haut. Bitte schau Dir auf jeden Fall die Präsentation an, bevor Du es bestellst.
      Liebe Grüße von Barbara!
      Miri

  62. Elke1 6. Februar 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

    Liebe Miriam, vielleicht könntest du Axel fragen wann seine Fusspflege, Creme wieder kommt?

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 20:41 Uhr - Antworten

      Liebe Elke1, Axel lässt lieb grüßen: Im März. :-)

  63. bastelhexlein 6. Februar 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

    So was gibt es heute neues stelle mal Gummi Bärchen und Storck Riesen auf den Tisch greift zu…

    • Lynne 6. Februar 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

      Ooooh! ;-)

  64. Polsterprinzessin 6. Februar 2017 um 20:34 Uhr - Antworten

    Miri und Kerstin Ihr seid wieder mal ein Augenschmaus so wie Ihr gekleidet seit.
    Eure Polsterprinzessin

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

      danke :-)

  65. Emily 6. Februar 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

    Huhu an alle, bin seit langer Zeit mal wieder dabei und bezüglich Barepro etwas verwundert. Gerade wurde gesagt, dass es “immer noch 90% Mineralien und Vitamine hat”… da frage ich mich warum in den Incis an 1. Stelle Silikone, Talg etc. stehen. … grübel

    • MiaCara 6. Februar 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

      Hallo Emily, hast du ein Glück, dass dein Kommentar veröffentlicht wurde. Ich habe einen um 20.26 Uhr geschrieben, eine Frage zum heutigen TA bzw. Frau Kruttke und Haarentfernungsgeräten, aber den sehe ich hier leider nicht. ;-)

      • Lynne 6. Februar 2017 um 20:50 Uhr - Antworten

        Ich habe ihn aus dem Filter gefischt – warum auch immer ist er hängen geblieben, vielleicht, weil die Seite ein bisschen Schluckauf hat aufgrund der zahlreichen Zugriffe. Ich kann das leider nicht beheben bzw. dies fällt nicht in meine Zuständigkeit, aber ich versuche heute im Laufe des Abends weiterhin aufgehaltene Kommentare anzuschubsen. Versprochen!

        • MiaCara 6. Februar 2017 um 20:57 Uhr - Antworten

          Auf dich ist Verlass, danke Lynne! :-)

  66. bastelhexlein 6. Februar 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

    Na ich hoffe doch der Chat geht heute ohne Probleme…

    • Conni 6. Februar 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

      es gab schon einen Absturz……. warten wir es ab…. ;-))

      • Lynne 6. Februar 2017 um 20:46 Uhr - Antworten

        Meine Daumen sind so was von fest gedrückt gerade …

      • bastelhexlein 6. Februar 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

        JA Conni habe es auch schon zu Spüren bekommen bin schon drei mal Rausgeflogen bis jetzt der Chat ist schön wieder Überlastet,auch die neusten kKmentare sind in der dritten Woche in Folge für mich nicht zu lesen…

        • bastelhexlein 6. Februar 2017 um 20:58 Uhr - Antworten

          Huch das sollte Kommentare heißen!!!

  67. Elke1 6. Februar 2017 um 20:30 Uhr - Antworten

    Huhuhuuuu Conni….

  68. Kerstin S. 6. Februar 2017 um 20:29 Uhr - Antworten

    Ich habe meinen NoNo schon sehr lange (ist wohl noch die alte Version) und bin total glücklich damit.
    Zwei Fragen habe ich. 1.Sind die Aufsätze die jetzt als Sets angeboten sind auch für mein Gerät nutzbar? 2. Was ist bei dem heutigen Angebot anders?

  69. bastelhexlein 6. Februar 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,Kuschelkissen.Polsterprinzessin,Ruhe Cat,Kerstin,Miri und alle anderen Beautys… Schöne Grüße von den Mitgliedern des QVC LOUNGE FORUMS an euch alle….Habe bis Ebend noch bis über beide Ohren in meinen Farben gehangen und Bilder auf Keilrahmen gemacht…

    • Miri 6. Februar 2017 um 20:29 Uhr - Antworten

      Hallo süßes Hexlein! Schön, dass Du da bist!

      • bastelhexlein 6. Februar 2017 um 20:41 Uhr - Antworten

        Hallo Miri Wink freue mich da zu sein…Bin grade wieder raus geflogen mal wieder Fehler 500 Schluchz der Chat ist schon wieder überlastet…

        • Lynne 6. Februar 2017 um 20:42 Uhr - Antworten

          Bei mir leider ebenfalls. Ich werde es natürlich morgen weitergeben. Ich hoffe, die Seite bleibt heute Abend für uns trotzdem halbwegs stabil. :-)

    • Conni 6. Februar 2017 um 20:34 Uhr - Antworten

      Hallo bastelhexe, hast deinen PC Fit bekommen?? Viel spass heute abend, gruss Conni

      • bastelhexlein 6. Februar 2017 um 20:47 Uhr - Antworten

        Danke Dir Conni Wünsche Dir auch viel Spaß heute lach…

  70. MADONNA IS MY ICON 6. Februar 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

    Guten Abend an alle in der Beauty High Class,
    habt alle Freude und genießt den heutigen Abend…..viel SPASS..:-))))))
    Eine Frage, wann kommt Sabine Stamm von SBC am heutigen Abend?
    So, nun kann der Abend los gehen!!!! :-))

    • Miri 6. Februar 2017 um 20:30 Uhr - Antworten

      Sabine kommt nicht – sie ist schon da!! Sie wartet Backstage auf ihren Auftritt mit SBC und freut sich schon auf Euch. <3

      • MADONNA IS MY ICON 6. Februar 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

        Schön…freue mich immer sie zu sehen und natürlich euch auch.

  71. Conni 6. Februar 2017 um 20:26 Uhr - Antworten

    Huhu Elke :-*

  72. Anna-Lena 6. Februar 2017 um 20:26 Uhr - Antworten

    Hallo.
    Erstmal Kompliment, Ihr beiden seht heute toll aus. Frage zu Bare Minerals, würde ins Büro oder wenn es mal schnell gehen muß oder soll nur das Mineral Veil benutzen, welches Mineral Veil nimmt man da am besten? Das normale, oder z.Zeit gibt es auch eins zum Qutlet Preis. Oder?

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 20:47 Uhr - Antworten

      am besten das reguläre Mineral Veil, das passt immer sehr gut .
      269482.
      LG Kerstin :-)

  73. Elke1 6. Februar 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

    Hm jetzt die Frage was für ne Farbe nimmt man jetzt für Badeprodukte?
    Miri ich vermisse die Fusscreme von Axel… Bitte fragen

  74. MiaCara 6. Februar 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

    Hallo und guten Abend! Habe vor ein paar Minuten eingeschaltet, vor Ausverkauf des heutigen Tagesangebots und wollte fragen, ob Barbara Kruttke in Zukunft kein Haarentfernungsgerät mehr präsentiert? :-) Sie sagte nämlich sinngemäß, dass sie nach ein paar Anwendungen von No! No! keine nachwachsenden Haare mehr hätte. Bisher hatte sie ja jedes Haarentfernungsgerät ausprobiert und ich frage mich, welche Haare sie denn überhaupt noch zu entfernen hat … irgendwie finde ich es nicht mehr glaubwürdig, wenn immer die selbe Expertin solche Geräte vorstellt und dann sagt, sie hätte sie ausprobiert. :-) Viele Grüße an alle!

  75. Conni 6. Februar 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

    ;-))) soviel zur stabilität der Seite. Menno liebe Leute, mit so vielen Personen die sich hier Informieren wollen habt ihr wohl nicht gerechnet??

    • Miri 6. Februar 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

      Hahahaaaa! Großartig positiv geschrieben, wunderbare Conny!! Stimmt, wenn die Seite crashed, ist eben einfach toll viel los!

  76. Nina 6. Februar 2017 um 20:21 Uhr - Antworten

    Bitte eine Frage an Antje Meyer von Babor: wird es bei QVC auch noch eine weitere Augencreme neben HSR Deluxe geben? Und wann gibt es ein weiteres Tagesangebot von Babor? Gibt es diesmal vielleicht etwas für jüngere Haut? Anfang 30 :)

  77. Elke1 6. Februar 2017 um 20:20 Uhr - Antworten

    Ich probiere es nochmal…
    Hallo Miriam und Kerstin eure Outfit sind wieder der Burner…
    Ein grosses Hallo an meine Beauty Fans Conni, Polsterprinzessin RuhrCat Silke Lynne und alle anderen…
    So bin gespannt auf das heutige Program…Hihiji ohne Fehler 500…

  78. Petra 6. Februar 2017 um 20:20 Uhr - Antworten

    hallo ihr lieben! hab ein IPL Lichtsystem das für alle Haarfarben geeignet sein soll. bin blond, aber hab an den armen und im Gesicht helle Haare, aber an den Beinen gemischt. soll alle zwei Wochen blitzen, und zuvor rasiert sein. leider vergesse ich dann wieder mal das rasieren. Auch geh ich ab und zu ins Solarium, dann geht das blitzen nicht. Meine Frage, darf ich den No No in Kombination benutzen?

  79. Kuschelkissen 6. Februar 2017 um 20:20 Uhr - Antworten

    Ich kann keine Kommentare lesen. Wie schade!

    • bastelhexlein 6. Februar 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

      Ich auch nicht Kuschelkissen es Hackt wieder irgendwo….

  80. Flynn 6. Februar 2017 um 20:20 Uhr - Antworten

    Laut Hersteller ist es keine dauerhafte Haarentfernung. Es verlangsamt den Haarwuchs aber entfernt nicht dauerhaft.

  81. Asti 6. Februar 2017 um 20:19 Uhr - Antworten

    Ich würde gerne mal wissen, on Ihr auch mal von Walberg den Beautyroller extra für die Lippen anbietet? Lieben Dank ;-)

  82. Karl 6. Februar 2017 um 20:19 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin, hallo Miri,
    wann kommt Algen ist wieder?
    LG
    Karl

  83. Sarah 6. Februar 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an Silvia von Bare Minerals. Wäre es möglich Complexion Rescue in einer größeren Größe anzubieten. Da bei uns drei Mädchen dieses Produkt benutzen und ich sonst jeden Monat nachkaufen muss. Dann wollte ich einmal wissen wenn es wieder ein Tagesangebot von Bare gibt. Ich wünsche euch allen einen Beuty reichen Abend. Lieben Gruß Sarah

  84. Christiane 6. Februar 2017 um 20:17 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, die weißen Ersatzbürsten für die Visapure gibt es seit Monaten nicht im Onlineshop. Auch die stärkeren Aufsätze für pmd Dermabrasion gibt es nicht. Wird es mit den Aufsätzen für den No!No! auch so gehen?

  85. Asti 6. Februar 2017 um 20:15 Uhr - Antworten

    Ich wollte mal gerne wissen, ob Ihr auch mal von Walberg den Beautyroller extra für die Lipoen anbietet?
    Vielen lieben Dank!!!!

  86. Asti 6. Februar 2017 um 20:14 Uhr - Antworten

    Ich wollte mal gerne wissen, ob Ihr auch mal von Walberg den Beautyroller extra für die Lipoen anbietet?
    Vielen lieben Dank!!!!

  87. Kuschelkissen 6. Februar 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

    Ich kann keine Kommentare lesen. Wie schade!

  88. Elke1 6. Februar 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

    Guuute Abend…..
    Miri, Kerstin…. Kompliment euer Outfit ist wiedermal der Burner….
    Ich Grüsse meine Lieben Beauty Fans Conni, Polsterprinzessin, RuhrCat, Silke, Lynne und den ganzen Rest….
    Bin mal gespannt auf das heutige Program…..
    Liebe Grüsse

    • Polsterprinzessin 6. Februar 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

      Gruesse zurueck die Polsterprinzessin

  89. Nordlicht 6. Februar 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

    Hallo,
    zunächst einmal ein Kompliment an meine 2, heute wieder mal besonders hübsch gemachten, Lieblingsmoderatorinnen. (Bitte auch an Miri weiterleiten!!!
    Meine Frage, gibt es Folgekosten beim Tagesangebot?

    Lg Nordlicht

    • MadameFaun 6. Februar 2017 um 20:20 Uhr - Antworten

      JA! alle drei Monate müssen die Aufsätze ausgetauscht werden, bei ca. 2-3 maliger Anwendung in der Woche…… die Addition der Kosten ist erheblich.

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 20:21 Uhr - Antworten

      Danke liebes Nordlicht :-)
      Du brauchst alle drei Monate neue Aufsätze. Aber da ist schon nahezu alles an Haaren behandelt und es wird nur noch sporadisch behandelt.
      Viel Spass, :-)

    • Miri 6. Februar 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

      Liebes Nordlicht. Ja, nach drei Monaten benötigst Du neue Aufsätze. Allerdings behandelst Du dann seltener, da die Haare schon sehr viel spärlicher wachsen, so dass die Aufsätze länger und länger halten. Liebe Grüße! Miri

  90. Elke1 6. Februar 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

    Guuute Abend…..
    Miri, Kerstin…. Kompliment euer Outfit ist wiedermal der Burner….
    Ich Grüsse meine Lieben Beauty Fans Conni, Polsterprinzessin, RuhrCat, Silke, Lynne und den ganzen Rest….
    Bin mal gespannt auf das heutige Program…..
    Liebe Grüsse

  91. Nordlicht 6. Februar 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

    Hallo,
    zunächst einmal ein Kompliment an meine 2, heute wieder mal besonders hübsch gemachten, Lieblingsmoderatorinnen. (Bitte auch an Miri weiterleiten!!!)
    Meine Frage, gibt es Folgekosten beim Tagesangebot?

    Lg Nordlicht

  92. Elke1 6. Februar 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

    Guuute Abend…..
    Miri, Kerstin…. Kompliment euer Outfit ist wiedermal der Burner….
    Ich Grüsse meine Lieben Beauty Fans Conni, Polsterprinzessin, RuhrCat, Silke, Lynne und den ganzen Rest….
    Bin mal gespannt auf das heutige Program…..
    Liebe Grüsse

  93. Einfach Blond 6. Februar 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

    Hallo Mädels, kann man auch den kleinen Aufsatz später nachbestellen und wie lang müssen die Haare sein? Freue mich auf einen schönen Abend mit euch

  94. Thomas 6. Februar 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

    Guten Abend Die Damen

    Ist das Gerät auch für die Axeln genaignet?

  95. Carlotta 6. Februar 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin totaler Fan von BareMinerals. Das Einzige, was mich jedoch an der Verpackung der Puder stört, ist das kleine Eckchen aus hartem Plastik, was man vor der ersten Anwendung abziehen muss. Das ist immer ein Grauen. Könnte das evtl. Mit einer Versiegelfolie gelöst werden? Das täte meinen Fingern seeehr gut

  96. Morgenmuffel 6. Februar 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

    Hallo, ihr Lieben,
    Kann man nach der NO!NO!-Benutzung auch statt einer Feuchtigkeitscreme z.B. ein Körperöl von Oliveda nutzen?
    Liebe Grüße

  97. Herbert 6. Februar 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

    Ein Hallo liebe Miri,
    sind Eure Beauty Produkte auch für den Herrn? Nur weil ich neu hier bin ;-)

    Lieben Gruß vom
    Herbert der Pelletskönig
    PS: freue mich schon riesig auf den Manipulations Podcast

    • Miri 6. Februar 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

      Hallo Herbert!!! Wie cool. Viele der Produkte sind auch für Herren geeignet – und vielleicht nicht das Make Up das wie gerade zeigen. ;-)
      Nachher bei SBC Duschgelen könnt Ihr wildern gehen.
      Von Herzen beste Grüße an unsere Vorbildunternehmer. Ihr seid großartig!!
      Miri

  98. Die Alex 6. Februar 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

    Hallo ihr hübschen. :)

    Ich würde gerne wissen wann es mal wieder ein tagesangebot oder nur einmal Angebot von perfect formula gibt.
    Seit ich die Lacke nutze sind meine Nägel endlich nicht mehr so kaputt und dünn.
    Vor allem die farbigen Lacke sind der Hit. :D
    Liebe Grüße

  99. Flynn 6. Februar 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

    Laut Hersteller ist der No!No! aber keine dauerhafte Haarentfernung. Er hilft das Wachstum zu verlangsamen, aber nicht die Haare dauerhaft zu entfernen.

  100. QVC Team 6. Februar 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

    Guten Abend zusammen!
    Wir freuen uns auf den heutigen Abend.
    Liebe Grüße, Charlotte und Nils

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

      Grüsse an EUCH ALLE :-)))))) <3

  101. Conni 6. Februar 2017 um 20:02 Uhr - Antworten

    Kerstin, was für ein tolles Kleid, siehst gaaanz toll aus.

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

      Danke, das ist von uns aus der Via Milano Linie ganz neu.
      Bin auch schockverliebt :-)))))

  102. Conni 6. Februar 2017 um 19:56 Uhr - Antworten

    Hallo wieder mal an alle Beautys, Lynne, Miri, Kerstin,Elke,Silke und alle nicht genannten!!
    gleich gehts wieder los, freue mich auf euch.
    Auch an den Hintergrund, Nicole und die anderen Macher. Hoffe die Seite bleibt stabiel?!! ;-))
    lieben Gruß Conni

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

      das hoffen wir auch :-)))))

  103. Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 19:54 Uhr - Antworten

    Hallo Daisy
    bei flachen Muttermalen darfst Du rübergleiten, bei erhöhten Muttermalen oder z Bsp. Warzen fahre bitte drumherum.
    LG Kerstin :-)

  104. Syb25 6. Februar 2017 um 19:54 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mal eine Frage zu Micro Needling.
    Kann ich das Newa System mit dem Micro Needing
    kombinieren?
    Ich freue mich auf eure Antwort.
    Ich freue mich heute abend auf Euch zwei, denn ihr seit
    einfach Spitze.
    QVC kann froh sein, Euch zu haben.
    Eure Syb25

  105. Kuschelkissen 6. Februar 2017 um 19:52 Uhr - Antworten

    Hallo an alle zu Hause und im Studio:-) Polsterprinzessin bist du heute auch wieder dabei? Wünsche allen viel Spaß. Lbg Kuschelkissen

    • Polsterprinzessin 6. Februar 2017 um 20:29 Uhr - Antworten

      Hallo Kuschelkissen ich versuche es aber mein Tablet zickt, hat leichte Altersschwaeche.
      Lg. die Polsterprinzessin

  106. Sina 6. Februar 2017 um 19:33 Uhr - Antworten

    Schönen Abend,
    ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich habe eine Mischhaut und die meisten Linien sind mir doch noch zu reichhaltig. Ich möchte Retouren meiden. Könnten Sir mir was empfehlen?
    LG Sina

    • Miri 6. Februar 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

      Liebe Sina. Aus der Ferne ist das immer eher ein “Fischen im Trüben”. Bitte schreib mir eine E-Mail miriam@kontext-denken.de und verrate mir Dein Alter, Deine genaue Hautbeschaffenheit und berichte mir, welche Wirkung Du Dir von der Pflege wünschst. Gibt es Unverträglichkeiten? Liebe Grüße. Miri

  107. Renate 6. Februar 2017 um 19:28 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin, hallo Miri,
    ist heute Abend Algen ist nicht mit dabei?
    Freue mich schon.
    LG
    Renate

  108. Polsterprinzessin 6. Februar 2017 um 19:08 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin, Miri, Lynne, Silke, RuhrCat, Conni, Kuschelkissen, Bastelhexlein, QVC-Team und alle Beautys die ich nicht genannt habe wuensche uns allen eine tolle BN wie immer.
    Die Polsterprinzessin

  109. Renate 6. Februar 2017 um 18:47 Uhr - Antworten

    Hallo Miri, hallo Kerstin,
    ist heute nicht Algen ist mit dabei?

    Freue mich schon auf die Beauty Nicht.
    LG
    Renate

  110. Claudia C. Götzinger 6. Februar 2017 um 16:12 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne, bin auf jeden Fall heute Abend dabei! Bitte Grüße an Miri von mir! Bis heute 20 Uhr!! Glg! Freue mich!

    • Lynne 6. Februar 2017 um 16:42 Uhr - Antworten

      Hallo Claudia! Schön, dass du wieder dabei bist. Und Miri liest hier mit, ich bin ja auch nur wie ihr auf dem Sofa aus Spaß an der Freude dabei! :-) Ich freue mich schon!

      • Claudia C. Götzinger 6. Februar 2017 um 18:34 Uhr - Antworten

        Danke Lynne! Bis bald!

  111. Kati 6. Februar 2017 um 14:55 Uhr - Antworten

    Hallo,
    mich würden ein paar Infos von einem Profi zu den Inhaltsstoffen von BarePro interessieren. Die Bewertungen dazu sind ja eher negativ.
    Vielen Dank

    • Lynne 6. Februar 2017 um 15:42 Uhr - Antworten

      Was möchtest du genau wissen, liebe Kati? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen!

      • Kati 6. Februar 2017 um 16:32 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne, wie ich sehe, hat es meine Anfrage jetzt doch gespeichert und das gleich mehrmals.
        Ich habe etwas Bedenken, wegen dem Talc und den Silikonen, die als erstes aufgeführt sind. Man liest so einiges Negatives im Internet darüber, auch einige schlechte Bewertungen zum Produkt deswegen. Daher interessiert mich schon sehr, wie Bareminerals dazu steht, da ja eigentlich immer damit geworben wird, dass nur Inhaltsstoffe verwendet werden, die der Haut nicht schaden, sondern eher verbessern.
        Vielen lieben Dank

        • Lynne 6. Februar 2017 um 18:51 Uhr - Antworten

          Hallo Kati! Ich kenne BAREPRO™ ja bereits und habe auch hier darüber geschrieben – mir ist der Druckfehler auf der Produktseite zum Beauty-Tipp des Monats, dass die Foundation talkfrei sei, direkt aufgefallen und die Angabe wurde zügig korrigiert. Es handelte sich um ein Versehen, das bei Kunden oder auch Lesern zu Verwunderung geführt hat, weil zu dem Zeitpunkt die Liste mit den Inhaltsstoffen noch nicht zur Verfügung stand. Manchmal kommen Produkte, auf die man schon lange wartet, recht kurzfristig rein, z.B. vor einem Wochenende. Selten kommt es dann vor, dass einige Infos erst nachträglich hinzugefügt werden können. Auf die Anmerkungen seitens Kunden und Leser hat das Team bei QVC umgehend reagiert und auf kurzem Wege ein Foto der Verpackung mit den INCIs nachgeliefert. Zu den Inhaltsstoffen: Es ist richtig, dass BAREPRO™, anders als andere Produkte von bareMinerals®, sowohl Talk als auch Silikone enthält. Dies liegt daran, dass diese Formulierung von professionellen Produkten inspiriert wurden, die oft ein fantastisches Ergebnis für Bühne oder Film erzielen, aber wenig bis gar keine besonders gut verträglichen Eigenschaften beinhalten. Das unterscheidet BAREPRO™ von Profi-Make-up, denn hier wollte man hohe Leistung mit Hautverträglichkeit und Tragekomfort verbinden. Ich weiß aus vielen Foren, dass es AnwenderInnen von bareMinerals® gibt, die sich teils noch längere Haltbarkeit und eine Portion mehr Deckkraft wünschen oder auch ihren intensiven Hautglanz noch besser adressiert haben wollen. Die Formulierung ist dafür im Vergleich zu anderen Produkten dieser Art immer noch sehr ausgetüfftelt, wie ich festgestellt habe. BAREPRO™ ist eine spannende Alternative für anspruchsvolle Schmink-Fans, die ein bisschen herkömmliche Produkttechnologie für besonders viel Effekt ausprobieren wollen und dabei auf die von bareMinerals® gewohnte Hautverträglichkeit und den Tragekomfort setzen. Talk oder auch Silikone werden ja häufig von Menschen mit sehr sensibler Haut gemieden, schon lange verwenden aber Leute mit den unterschiedlichsten Hauttypen bareMinerals®. Ich denke, man möchte das Feld einfach ein wenig erweitern und Optionen anbieten. Die klassischen Rezepturen von bareMinerals®, wie z.B. die Original Foundation, haben sich übrigens nicht verändert und sind nach wie vor talkfrei!

  112. RuhrCat 6. Februar 2017 um 14:20 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich nachträglich für die lieben Geburtstagswünsche von letzter Woche bedanken. Habe das alles gelesen, aber konnte nicht online dabei sein. Es kamen noch einige Anrufe. :)
    Bis heute Abend aber. :)
    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

      sehr gerne :-))))))

  113. *Silke* 6. Februar 2017 um 14:04 Uhr - Antworten

    Freitag sagte mir mein lieber Mann, dass ich Montag die Beauty Night nicht sehen kann. Der Schrecken fuhr mir durch die Glieder, was soll das den nun schon wieder? Okay, seine Gründe machen Sinn, so geb ich mich dem wohl hin. Doch sollte es dann ein tolles Angebot geben, muß ich mir im nach hinein noch überlegen, ich glaub, dann kann er was erleben ;-):-) Ich hoffe das der Chat gut läuft und der Abend euch erfreut. Lasst es hier heut mächtig krachen, dann hab ich morgen was zu lachen ;-) Ich grüß euch alle ganz, ganz lieb und gut das es die Beauty Night jeden! Montag gibt ;-)

    • Polsterprinzessin 6. Februar 2017 um 19:03 Uhr - Antworten

      Hallo Silke es wird Zeit das Dir Dein Mann einen eigenen Fernseher kauft oder Dir Montagabend frei gibt. Viel Spass beim Nachlesen des Chats.
      Lg. die Polsterprinzessin

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

      Hallo *Silke* ,
      wir hoffen auch, dass der Chat hält und wünschen Dir viel Spass beim zuschauen :-)

  114. Anke 6. Februar 2017 um 13:46 Uhr - Antworten

    Kann man den grossen Aufsatz vom No No Gerät auch für das Gesicht benutzen?

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 19:53 Uhr - Antworten

      Hallo Anke
      bitte nimm dafür den kleinen Aufsatz, da der nicht soviel Temperatur auf das Gesicht überträgt.
      :-) LG Kerstin

  115. Kati 6. Februar 2017 um 13:21 Uhr - Antworten

    Hallo,
    mich würden ein paar Infos von einem Profi zu den Inhaltsstoffen von BarePro interessieren. Die Bewertungen dazu sind ja bisher eher negativ.
    Vielen Dank

  116. Kati 6. Februar 2017 um 12:54 Uhr - Antworten

    Hallo,
    mich würden ein paar Infos zu den Inhaltsstoffen von BarePro interessieren. Die Bewertungen fallen diesbezüglich bisher recht negativ aus. Daher würde ich gerne erst etwas von einem Profi darüber hören, bevor ich mir eine Meinung bilde.
    Vielen Dank.

  117. Svenja 6. Februar 2017 um 12:08 Uhr - Antworten

    Hallo nochmal, habe eine Frage vergessen……..kann ich nach der No!No” Behandlung im Gesicht mein Lightstim und Nuface verwenden oder lieber vor der Behandlung? Vielen Dank für eine genaue Info! Alles Liebe, Svenja

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 19:56 Uhr - Antworten

      Hallo Svenja
      ja, darfst Du gerne.
      Viel Spass LG Kerstin

  118. Svenja 6. Februar 2017 um 12:06 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe mir heute das Tagesangebot gekauft. Ich würde gerne wissen, ob gewährleistet ist, dass ich die Aufsätze (groß und klein) und den Buffer (groß und klein) in 3 Monaten dann und auch später immer wieder nachbestellen kann? Vielen Dank für eine Info! Eine tolle Beautynight und alles Liebe an alle, Svenja

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

      Hallo Svenja
      wir werden alles dran setzen, immer alle Zusätze vorrätig zu haben. Liegt mir auch persönlich viel dran :-)))
      LG Kerstin :-)

      • Svenja 7. Februar 2017 um 07:36 Uhr - Antworten

        Vielen Dank, liebe Kerstin, für die Antworten!! Alles Liebe für Dich und Deine Familie

  119. Daisy 6. Februar 2017 um 07:19 Uhr - Antworten

    Guten Morgen!
    Ich habe gerade das Tagesangebot gesehen. Bis jetzt habe ich noch nie ein Gerät zur dauerhaften Haarentfernungsmittel gekauft, da ich sehr viele Muttermale habe. Kann ich dieses Gerät benutzen?

    • Kerstin Braukmann 6. Februar 2017 um 19:58 Uhr - Antworten

      Hallo Daisy,
      habe gerade aus Versehen oben geantwortet.
      Du darfst über flache Muttermale drüberfahren, bei erhöhten und z Bsp Warzen, bitte drumherum das NONO verwenden.
      LG und viel Spass, Kerstin :-)

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzhinweise | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweise. Impressum

Zurück

Privacy Policy Settings