• Beauty Night

Um 20 Uhr startet hier der Live-Chat!

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!

Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:

Das Weihnachtsfest rückt immer näher. Um tolle Geschenke für deine Liebsten zu shoppen, musst du es dir zum Glück nur vor deinem Fernseher bequem machen. Denn heute Abend haben unsere Produktexperten wieder viele tolle Beauty-Highlights dabei, die unter dem Tannenbaum eine gute Figur machen. Oder wieso nicht einfach selbst gönnen?



Für den perfekten Auftritt zum Fest gibt es heute Abend Make-up von THOM by Thomas Rath. Ob Foundation (Zum Artikel), Lippenstift (Zum Artikel) oder Contouring-Palette (Zum Artikel) – der Fashion-Guru hat alle Beauty Essentials, die du für einen strahlenden Look brauchst kreiert.

Doch 

Klassiche Beauty-Geschenke gibt es heute Abend natürlich auch zu sehen, wie zum Beispiel der Evergreen unter den Weihnachtsgeschenken: Parfum. Für Sie gibt es den verführerischen, blumigen AIGNER ICON-Duft (Zum Artikel), für Ihn den intensiv verführerischen AIGNER BLACK-Duft (Zum Artikel).

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann wird versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2018-11-30T23:11:40+00:003. Dezember 2018|Backstage|80 Kommentare

80 Comments

  1. QVC Team 3. Dezember 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben,
    die Zeit mit euch ist heute wieder verflogen. Ich hoffen es hat euch Spaß gemacht und wir sehen uns in der nächsten Woche hier wieder.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    • Lynne 3. Dezember 2018 um 22:01 Uhr - Antworten

      Ich wünsche dir und allen hier im Chat eine gute Nacht! Habt eine tolle Woche und bis spätestens nächsten Montag. Viele liebe Grüße sendet Lynne

      • QVC Team 3. Dezember 2018 um 22:02 Uhr - Antworten

        Danke Lynne für deine tolle Unterstützung! Gute Nacht und bis nächste Woche.

  2. Bastelhexlein 3. Dezember 2018 um 21:52 Uhr - Antworten

    So Gute Nacht bis nächste Woche Wünsche Euch Wunderschöne Beauty Träume!!!

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Bastelhexlein. Bis nächste Woche. Ich wünsche dir auch schöne Träume.

  3. Andrea 3. Dezember 2018 um 21:26 Uhr - Antworten

    Bei uns in der Facebookgruppe geht es schon zur Sache. Einige würde sich gerne von Dr. Sebastian Pleuse den Blutdruck messen lassen. Andere wie Manuela K. habe da andere Vorstellungen “Also ich würde mich da lieber von Marcus Asam verarzten lassen….einfach eine Resveratrol Infusion und ein Hyaluron Bad mit anschließender Retinol Bandage”. Eindeutiges Zeichen das es auf unseren Gruppensofa auch gerade lustig ist.

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

      Oh ja das klingt wirklich sehr lustig. Dann sende ich an dieser Stelle mal Grüße an die Lieben auf dem Facebook-Gruppensofa…

      • Lynne 3. Dezember 2018 um 21:36 Uhr - Antworten

        Ihr seid super! ❤ Die anderen Gruppenmitglieder sind hier auch herzlich willkommen! ;-)

    • Fantasia 3. Dezember 2018 um 21:34 Uhr - Antworten

      Andrea, das dein Beitrag freigeschalten wurde, tststsssss.
      Meiner nämlich nicht. Ich hatte nämlich geschrieben: Huuuhhh, das „Monchhichi“ (Hr. Dr. Pleusse) is ja wieder auf Sendung. Ich glaube, ich geh in meinen alten Job (im Krankenhaus) zurück, wenn die Ärzte heutzutage so ausschauen ;D

  4. Fantasia 3. Dezember 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

    Ich sage Bye, entweder gehen hier Beiträge verloren oder sie werden nicht freigeschalten.
    Wenn Beiträge nicht freigeschalten werden, wäre ein Hinweis ganz nett.
    Aktualisiert habe ich ständig, muss man ja manuell machen, dauert auch ewig.
    Ich chatte gern in Echtzeit, macht einfach mehr Fun.
    Also, macht es euch noch schön gemütlich, pflegt euch schön, ich rutsche mal weiter ;)

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 21:25 Uhr - Antworten

      Liebe Fantasia,
      das ist wirklich schade. Ich schaue gleich mal im Spam Ordner nach, ob sich deine Beiträge dort hin verirrt haben.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      • Fantasia 3. Dezember 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

        Da fühlen sich meine Beiträge wahrscheinlich auch wohl.
        Ich kann mich mit jeden unterhalten, dann eben im Spam weiter :D :))

  5. Andrea 3. Dezember 2018 um 21:15 Uhr - Antworten

    Bitte ganz liebe Grüße an Marcus ins Studio geben. Die M. Asam Junkies haben schon alle in der Facebookgruppe gewartet und freuen sich jetzt.

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea,
      das geben wir natürlich gerne an unser Studio und insbesondere an Marcus weiter.
      Liebe Grüße
      Stefanie

  6. Bastelhexlein 3. Dezember 2018 um 21:08 Uhr - Antworten

    Lynne mein kleiner Weihnachtsbaum (Künstlich) steht auch schon seit dem ersten Advent heute werden noch Rot-Weiße Zuckerstöcke dran gehangen…

  7. Fantasia 3. Dezember 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

    Verabschiedet sich „The Body Shop“ aus dem QVC-Sortiment?
    Es kommt gar nichts Neues nach und es gibt auch nur noch 13 Produkte/Sets :(

    • Lynne 3. Dezember 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

      Huhu Fantasia! Heute ist voraussichtlich etwas von THE BODY SHOP dabei, wenn der Ablaufplan, der mir vorliegt, nicht kurzfristig noch angepasst wurde.

      • Fantasia 3. Dezember 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

        Das (283438) Banana ist MEGA! Da fehlt nur noch das Coconut Oil Brilliantly Nourishing Pre-Shampoo Hair Oil. Das ist im Prinzip sowas wie die Ahuhu Haarbutter, nur in flüssig.

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

      Also derzeit haben wir nicht gehört, dass der Artikel aus dem Programm genommen werden. Du kannst dich also weiterhin auf Produkte von The Body Shop freuen.

      • Fantasia 3. Dezember 2018 um 21:26 Uhr - Antworten

        Cool :)
        Die Produkte find ich echt gut und habe auch schon meine Mädels „angesteckt“.
        Aber, mit 8 Mädels in den Laden gehen, wird echt eng -insgesamt ;)

  8. Fantasia 3. Dezember 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

    Habe das (283285) PIXI BEAUTY Fast Flash Facial Set ausprobiert und bin von dem Peel & Polish total begeistert. Jetzt hätte ich dieses gern in einer größeren Abfüllmenge.
    QVC, könntet ihr das evtl anregen und weitergeben?

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

      Schön, dass dir das Produkt gefällt. Ich gebe das gerne einmal an unseren Einkauf weiter.

  9. Kuschelkissen 3. Dezember 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

    Kommt heute auch etwas für die Nägel? LG Kuschelkissen

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

      Leider sind heute keine Nagelprodukte dabei. Unsere Bodycream von ELIZABETH GRANT mit der Artikelnummer 283247 ist allerdings auch für die Hände gedacht. Gepflegte Nägel sehen ja nur schön aus, wenn man auch gepflegte Hände hat. Vielleicht ist das Produkt dann ja auch etwas für dich.

      • Kuschelkissen 3. Dezember 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

        Auch hier ein Dankeschön. Wünsche Euch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche:-)

        • QVC Team 3. Dezember 2018 um 21:13 Uhr - Antworten

          Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Hoffentlich bis nächste Woche.

    • Lynne 3. Dezember 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

      Huhu liebes Kuschelkissen! Ich glaube, heute ist nichts aus der Kategorie „Nägel“ dabei.

      • Kuschelkissen 3. Dezember 2018 um 21:05 Uhr - Antworten

        Dankeschön. Und noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche:-)

  10. Sweety 3. Dezember 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

    Frau Thom ist ganz aufgeregt… :D

    • Lynne 3. Dezember 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

      Vor Freude!

  11. Fantasia 3. Dezember 2018 um 20:41 Uhr - Antworten

    @Chat-Team: Wenn Beiträge nicht freigeschalten werden, wäre ein Hinweis ganz nett ;)

  12. Elvira 3. Dezember 2018 um 20:38 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich habe das neue Modell von Happy Brush gesehen,
    leider habe ich das Vorgängermodell und es funktioniert.
    Mittlerweile ist es gar nicht mehr so einfach die Bürstenköpfe dafür zu bekommen.
    Passen die neuen Bürstenköpfe, die ja auch weiter entwickelt sind, auch auf das Vorgängermodell?
    Viele Grüße an euch alle
    Elvira

    • RuhrCat 3. Dezember 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

      Also… die Bürstenköpfe bekommst du doch bei a…..n. Weiß nicht ob ich ausschreiben darf.

      • Elvira 3. Dezember 2018 um 20:49 Uhr - Antworten

        Vielen Dank RuhrCat!!!!!!
        Trotzdem würde ich gerne wissen ob die neuen Bürsten auch auf das Vorgängermodell passen

      • QVC Team 3. Dezember 2018 um 20:51 Uhr - Antworten

        Hallo RuhrCat,
        die Ersatzbürstenköpfe für das neue Modell der HAPPYBRUSH 3 bekommst du unter der Artikelnummer 266805 bei uns im Programm.
        Liebe Grüße
        Stefanie

    • Onlinebiene 3. Dezember 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

      Hallo, versuche es auf der Homepage von Happybrush lg.

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 21:09 Uhr - Antworten

      Hallo Elvira,
      Ich frage gerne einmal nach, sobald wir eine Antwort haben, sagen wir dir gerne hier Bescheid.
      Liebe Grüße
      Stefanie

  13. Onlinebiene 3. Dezember 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen welches Modell die
    Happybrush Zahnbürste ist vielen Dank

    • Elvira 3. Dezember 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

      Das ist die Happybrush 3.
      Gruß
      Elvira

  14. Fantasia 3. Dezember 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

    Mal eine Frage an Alle.
    Funktioniert bei euch die Wunschliste?
    Bei schon ewig nicht mehr :(
    Bei mir steht: We’re sorry – Wish List is currently unavailable. Please try back later!

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia,
      also meine Wunschliste funktioniert ganz normal.
      Wende dich gerne mal an unseren Kundenservice. Die Kollegen können sicher helfen oder schauen woran das liegen kann.
      Schreibe gerne eine E-Mail an kundenservice@qvc.de
      Liebe Grüße
      Stefanie

      • Fantasia 3. Dezember 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

        Das ist echt komisch…

      • Fantasia 3. Dezember 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

        Komisch…
        Hat noch jemand dieses „Problem“?
        Vielleicht ist meine Wunschliste übervoll und verweigert den Dienst ;) :D

  15. Fantasia 3. Dezember 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

    Gudd’n Aaabend :)
    Huuuhhh, das „Monchhichi“ (Hr. Dr. Pleusse) is ja wieder auf Sendung.
    Ich glaube, ich geh in meinen alten Job zurück, wenn die Ärzte heutzutage so ausschauen ;D
    Ach ja, Zahnbürste angucken :))

  16. Andrea 3. Dezember 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne, kommt Marcus Asam noch? Wir warten schon auf die Asam Produkte.

    • Lynne 3. Dezember 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Andrea! Mir liegt der Ablaufplan vor und Marcus wird gleich in der Sendung sein!

  17. Sweety 3. Dezember 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

    Süßes Outfit bei Kerstin heute mal wieder nach langer Zeit…. Nur die Frisur ist etwas nachteilig. Ein Pony steht ihr noch am besten. Und offene Haare ;)

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

      Hallo Sweety,
      ja das Outfit von Kerstin ist wirklich schön. Es handelt sich um unser heutiges Tagesangebot. Die Artikelnummer lautet 205090. Einige Größen sind noch da…
      Liebe Grüße
      Stefanie

      • Lynne 3. Dezember 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

        Du weißt alles! Danke dir! ❤

      • Sweety 3. Dezember 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

        Habe doch gewusst, das Tantchen Thom da die Finger im Spiel hatte.. :D

    • Lynne 3. Dezember 2018 um 20:31 Uhr - Antworten

      Huhu Sweety! Ich glaube, das Kleid ist das heutige Tagesangebot kreiert von THOM by Thomas Rath.

  18. Kuschelkissen 3. Dezember 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

    Huhu an alle:-) Hoffe, es hatten alle einen schönen 1. Advent. Kerstin sieht toll aus. Habe eine Frage. Gibt es den Ring, den sie an ihrer rechten Hand trägt (rechts von Kerstins Sicht) bei QVC?
    Weihnachtliche Grüße Kuschelkissen

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 20:14 Uhr - Antworten

      Hallo Kuschelkissen,
      Ja der Ring ist bei uns erhältlich. Er ist einmal ohne Mittelstein unter der Artikelnummer 611808 oder mit Mittelstein unter der Artikelnummer 611451 verfügbar.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      • Kuschelkissen 3. Dezember 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

        Vielen Dank liebe Stefanie. Da schau ich gleich mal nach. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen schönen Momenten:-)
        LG Kuschelkissen

        • QVC Team 3. Dezember 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

          Danke Kuschelkissen, das wünsche ich dir natürlich auch.

  19. Manuela Fasterding 3. Dezember 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen guten Abend! Habe da mal eine Frage. Welche Pflegelinie von MAsam nehme ich wenn mein Gesicht eher ölige Haut hat und der Rest eher trockene Haut hat. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Lieben Gruß Manu

    • Lynne 3. Dezember 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

      Hallo Manuela! Die Mischhaut, die du beschreibst, könnte durch einen unausgewogenen Feuchtigkeitshaushalt der Haut ausgelöst werden. Die AQUA INTENSE-Linie ist eine tolle Pflege, um die Feuchtigkeitsdepots aufzutanken!

    • Fantasia 3. Dezember 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

      Hallo Manuela, ich kann dir das Set (282380) FLORA MARE Bestseller-Set Tages- & Nachtcreme, Meereselexier 30ml & Handcremeempfehlen. Ist ja auch irgendwie Asam ;)

  20. RuhrCat 3. Dezember 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte euch allen einen schönen Abend wünschen und auch eine schöne Adventszeit.
    Mir geht es besser, war inzwischen 5x bei der Physio und die hat gut geholfen. :)

    Auf einen schönen Abend. :)

    Grüße euch.
    RuhrCat

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat,
      danke. Dir auch eine schöne Adventszeit und natürlich weiterhin eine gute Besserung.
      Liebe Grüße
      Stefanie

    • Fantasia 3. Dezember 2018 um 20:25 Uhr - Antworten

      Hi RuhrCat, weiterhin gute Besserung!

    • Lynne 3. Dezember 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

      Gute Abend, liebe RuhrCat! Ich komme gerade aufgrund Instagram kaum bim Chat hier hinterher. Doch ich hole allmählich auf. Liebe Grüße!

  21. Bastelhexlein 3. Dezember 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

    Ich stelle uns mal Saure Gummibärchen,Schoki Lebkuchen Sprudel Wasser und Apfelsaft auf den Tisch…

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

      Danke Bastelhexlein,
      das klingt echt lecker. Dann schnapp ich mir doch glatt mal Lebkuchen.
      Liebe Grüße
      Stefanie

    • Fantasia 3. Dezember 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

      Danke :) Sind noch gelbe und grüne Gummibärlis da? *wimperklimper*

      • Bastelhexlein 3. Dezember 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

        Jo Fantasia sind noch da…

        • Fantasia 3. Dezember 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

          …jetzt nicht mehr ;) :))

          • Bastelhexlein 3. Dezember 2018 um 21:04 Uhr

            HAHAHAHAHA!!!!

  22. Bastelhexlein 3. Dezember 2018 um 20:01 Uhr - Antworten

    Liebe Apoxy melde dich bitte mal bei mir!!!!

  23. Bastelhexlein 3. Dezember 2018 um 20:00 Uhr - Antworten

    Hallo Polsterprinzessin,Kuschelkisse,Malve,Apoxy,Bowlingbine,Ruhr Cat,Conni,Elke1,Madame Faun,Lynne,Kerstin Das QVC TEAM und alle nicht genannten…

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein,
      es freut mich, dass du heute bei uns bist.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      • Bastelhexlein 3. Dezember 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

        Letzte Woche habe ich Flachgelegen mit fast 40 Grad Fieber ging am Freitag mit Schüttelfrost los am Morgen konnte ich in meinem Bett Schwimmen…

        • QVC Team 3. Dezember 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

          Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht und du heute bei uns bist.

          • Bastelhexlein 3. Dezember 2018 um 20:17 Uhr

            Ja das war nicht Lustig meine Zähne haben geklappert wie eine Nähmaschine auf höchster Stufe…. Habe alle alten Hausmittel Ausprobiert…

    • Lynne 3. Dezember 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

      Huhu Bastelhexlein! Herzliche Grüße zu dir!

      • Bastelhexlein 3. Dezember 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne Wink Wink!!!

  24. QVC Team 3. Dezember 2018 um 19:55 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    schön, dass Ihr dabei seid. Ich wünsche euch heute viel Spaß bei der Beauty Night. Es sind wieder ganz viele tolle Produkte dabei. Ihr könnt also gespannt sein.
    Liebe Grüße
    Stefanie

  25. Lynne 3. Dezember 2018 um 17:26 Uhr - Antworten

    Ein herzliches Hallo in die Runde! Ich bin gespannt auf die Beauty Night heute Abend – es sind viele spannende Produkte dabei, auf die ich mich ganz besonders freue. Bis nachher!

    • QVC Team 3. Dezember 2018 um 19:57 Uhr - Antworten

      Hallo Lynne,
      schön, dass du heute wieder mit dabei bist.
      Liebe Grüße
      Stefanie

      • Lynne 3. Dezember 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

        Huhu liebe Stefanie! Gleichfalls – beste Grüße zu dir und euch!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings