• Beauty Night

Der Montag gehört der Beauty Night – hier geht’s zum Live-Chat

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.

Von hawaiianischer Hitze und Sonne können wir hier in Deutschland nur träumen. In der Beauty Night flimmert heute trotzdem ein tropisches Lüftchen in dein Wohnzimmer. Wir stellen dir unseren Beauty Tipp des Monats vor: die THE BODY SHOP® Hawaiian Kukui Cream. Inspiriert von den Pflegeritualen hawaiianischer Frauen, die bei ihrer Hautpflege seit Jahrhunderten auf das nährstoffreiche Kukuiöl vertrauen. Das pflegende Öl ist allerdings nicht nur für Sonnenanbeter geeignet – Winterhaut freut sich ebenso über die intensive Pflege und du dich garantiert über den sommerlichen Duft. Hier hat Autorin Lisa ausführlich über die Hawaiian Kukui Cream gebloggt.

Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Miriam Deforth und Beauty Expert Miriam Jacks werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2017-12-04T00:29:53+00:004. Dezember 2017|Backstage|165 Kommentare

165 Comments

  1. Bastelhexlein 4. Dezember 2017 um 22:01 Uhr - Antworten

    So Gute Nacht bis nächsten Montag!!!!

  2. Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:57 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben!
    Ich habe mich gefreut mit euch zu chatten. Wünsche allen eine gute Nacht!
    Bis nächste Woche,

    Eure Miriam und das ganze QVC Team von der Couch!

  3. Malve 4. Dezember 2017 um 21:55 Uhr - Antworten

    Ich verabschiede mich auch von Euch, sage vielen Dank an ALLE.
    Einen schönen Feierabend an das QVC Team hier im Chat, den Chattern und den Moderatoren…eine schöne Woche, und einen angenehmen 2. Advent .
    Liebe Grüße & Gute Nacht.
    die Malve

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:56 Uhr - Antworten

      Schön, dass du im Chat dabei warst. Hoffentlich nächste Woche dann wieder ;-)
      Schlaf gut Malve.

  4. QVC Team 4. Dezember 2017 um 21:55 Uhr - Antworten

    So Ihr Lieben,
    die Zeit mit euch war wieder sehr schön :-) Wir wünschen euch allen eine Gute Nacht, bis nächste Woche.

    Viele Grüße,
    Karin & Klemens

  5. Ina 4. Dezember 2017 um 21:51 Uhr - Antworten

    Liebe Miriam woher ist dein Pulli
    Xoxo Ina

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:53 Uhr - Antworten

      Hey Ina, der ist von h&m.
      Lieben Gruß!

  6. Conni 4. Dezember 2017 um 21:51 Uhr - Antworten

    Auch für mich ist jetzt hier schluß. Habt alle eine schöne Woche, wir lesen uns nächste Woche wieder !!
    Tschüssi , Conni

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:53 Uhr - Antworten

      Bis nächste Woche Conni! Schlaf gut!

    • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 21:54 Uhr - Antworten

      Gute Nacht liebe Conni freue mich auf naechste Woche und verabschiede mich auch.
      Lg. Monika

  7. Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

    Hier im Studio riecht es jetzt wirklich toll. Normalerweise reagiere ich sehr schnell auf Düfte aber selbst kombiniert ist der Duft echt sehr angenehm und die Aura von Tova ist auch toll.

  8. Slipknot1704 4. Dezember 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

    Ich verabschiede mich. Wünsche allen eine schöne Woche. Bis nächsten Montag.
    LG Slipknot1704

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:50 Uhr - Antworten

      Eine gute Nacht Slipknot! Ich verabschiede mich jetzt auch gleich.
      Freue mich auf mein Bett.

    • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 21:52 Uhr - Antworten

      Gute Nacht die Polsterprinzessin

    • Conni 4. Dezember 2017 um 21:52 Uhr - Antworten

      bis nächste Woche, leider ohne Lidschatten pallette ;-))

  9. Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:44 Uhr - Antworten

    Oh man, ich bin heute so müde, dass ich jetzt erst verstanden hab, dass der Preis von 39,67 € ja für beide Düfte ist. So Wahnsinn für 2 x 100ml. Aber gleich sind sie ja auch ausverkauft. ;-)

    • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

      Also Miriam Du bist heute super im Chat es ist eine Freude Deine Entwicklung mitzuerleben.
      Lg. die Polsterprinzessin

      • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:52 Uhr - Antworten

        Vielen Dank! Macht mir auch immer Spaß mit euch.
        Gute Nacht!

  10. Elke1 4. Dezember 2017 um 21:44 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben Beauty ‘s
    So werde mich verabschieden, wünsche euch ALLEN eine schöne Restwoche…

    War heute wieder schön mit euch zu chatten und zu lesen…
    Durch Laura Geller ist heute mein Geldbeutel sehr strapaziert worden :))))

    Tschüssi
    Gruss Elke1

    • QVC Team 4. Dezember 2017 um 21:47 Uhr - Antworten

      Dir auch eine angenehme Restwoche Elke1.

      Wir würden uns freuen, dich nächste Woche erneut begrüßen zu dürfen :-)!

      Gruß
      Karin & Klemens

    • Conni 4. Dezember 2017 um 21:47 Uhr - Antworten

      schlaf gut Elke, bis nächste Woche !!

    • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 21:49 Uhr - Antworten

      Gute Nacht liebe Elke1.
      Lg. Monika

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:49 Uhr - Antworten

      Hast du die ganzen Paletten jetzt noch bestellt?? Oh da bin ich ja gespannt.
      Schlaf gut liebe Elke.

  11. Elke1 4. Dezember 2017 um 21:35 Uhr - Antworten

    Hahaha natürlich meinte ich Duo und noch Udo

    • Malve 4. Dezember 2017 um 21:40 Uhr - Antworten

      Vielleicht mag ein Udo die auch ;-))))….ja da stimme ich Dir zu Elke, so ein 5 er Set da schminke ich mich ja mein Leb lang…und ich mal mich jeden Tag an ;-)

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:42 Uhr - Antworten

      Hahaha, eine Udo Palette will ich auch ;-) Hihi

  12. Elke1 4. Dezember 2017 um 21:34 Uhr - Antworten

    Liebes QVC TEAM…
    Ja bitte, wäre wirklich super wenn man die Lidschatten Paletten wenigstens im Udo kaufen könnte…
    Für normale Power Frauen :))))

  13. Conni 4. Dezember 2017 um 21:30 Uhr - Antworten

    Die letzte große Palette von Laura, mit dem Bronzer, ist mir in das Waschbecken gefallen. Nur ein halbes Rouge und der Vanille Hightlighter ist heil geblieben !! Hab ich mich geärgert darüber !!!

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:35 Uhr - Antworten

      Oh ja Conni, kommt mir bekannt vor. Meine Palette hat mein Sohn vom Schminktisch gejagt. Ich liebte die Palette so sehr, dass ich sie auch kaputt noch immer weiter benutzt habe.
      ;-)

  14. Slipknot1704 4. Dezember 2017 um 21:29 Uhr - Antworten

    Rouge und Highlighter sehen auch mega aus.

  15. Conni 4. Dezember 2017 um 21:23 Uhr - Antworten

    Bitte QVC, versucht die Paletten Namens Grace und Marylin einzeln zu bekommen !! Ich kaufe sie sofort !!! :-))))

    • Slipknot1704 4. Dezember 2017 um 21:26 Uhr - Antworten

      Ja ich bräuchte Betty mit den Blautönen.

  16. Elke1 4. Dezember 2017 um 21:19 Uhr - Antworten

    Oh man….die Paletten sind mega……

  17. Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:16 Uhr - Antworten

    Jetzt kommen diese Mega Lidschatten-Paletten von Laura Geller!!!

    • Conni 4. Dezember 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

      Jaaa………….schmelz dahin……….die lila Töne sind genau meins……….

  18. Malve 4. Dezember 2017 um 21:13 Uhr - Antworten

    Kann mir jemand von Euch was zu der Body Shop Bodycreme sagen ( Monatsangebot)? Benutzt die jemand von Euch? Zieht diese Creme ein oder liegt sie eher oben auf? Ich las ja…eher für trockene Haut…wäre schon mal richtig bei mir…wie ist der Duft? Dominant oder verfliegt er recht schnell???
    Dankeschön ;-)

    • Lynne 4. Dezember 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

      Hallo Malve! Ich selber kenne die Hawaiian Kukui Cream leider nicht, doch hier gibt es sicher Erfahrungen. Und darüber hinaus hat Bloggerin Lisa das Produkt über längere Zeit getestet und hier einen Blog Post mit ihren Eindrücken veröffentlicht, wo sie auf Konsistenz und Textur, Anwendungs- und Einziehverhalten eingeht. Vielleicht hilft dir auch das weiter. Viele Grüße, Lynne

    • Conni 4. Dezember 2017 um 21:19 Uhr - Antworten

      Malve, wenn du noch etwas warten kannst, dann kann ich es dir sagen. Er müßte in den nächsten Tagen bei mir ankommen.
      Ich habe schon die andere Body Creme, wenn diese so ähnlich ist, dann zieht sie relativ schnell ein, die Haut fühlt sich ganz toll an. Klebt nicht, du kannst dich sofort anziehen. Der Duft ist für mich persönlich einfach himmlisch ( von der Japanese Camellia ). Der Duft hält etwas länger auf der Haut, aber nicht so stark, das kein Parfum benutzt werden kann.

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:26 Uhr - Antworten

      Hey Malven,

      ich finde den Duft super angenehm. Die Creme zieht auch schön ein lässt die Haut aber über lange Zeit sehr reichhaltig gepflegt. Kleben tut sie aber gar nicht.
      Lieben Gruß!

      • Malve 4. Dezember 2017 um 21:35 Uhr - Antworten

        Danke für Eure Antworten. Lisa`s Bericht dazu habe ich natürlich schon gelesen Lynne. Ich mag immer gerne viele Meinungen zu einem Produkt.
        Nicht kleben ist schon mal gut und gut einziehen auch… :-)

  19. gabby 4. Dezember 2017 um 21:07 Uhr - Antworten

    Wann gibt es wieder Tova Signature PLATINUM

    • QVC Team 4. Dezember 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

      Hallo gabby.
      Aktuell führen wir leider kein Tova Signature Platinum-Produkt in unserem Sortiment. Ich leite deinen Wunsch aber gerne weiter!

      Gruß,
      Klemens

  20. Bea 4. Dezember 2017 um 21:05 Uhr - Antworten

    Ich liebe Tova Düfte, bin schon so oft darauf angesprochen worden. Sie sind sehr exklusiv, elegant aufregend, edel und unverkennbar. Ich vermisse sehr Turquoise und Summer. Hoffe sehr das diese Düfte mal wieder kommen. Genau so wie das Signature Duschöl. Oh man das ganze Haus duftet danach.

  21. RuhrCat 4. Dezember 2017 um 21:04 Uhr - Antworten

    So, jetzt sind die Pommes gut. :)
    Was zu Laura Geller. Die 5 Lidschatten-Paletten sind ja ein Traum. Aber leider hatte ich schon einige Produkte von LG, die ich zurückschicken musste, weil ich darauf allergisch reagiert habe. Aber was absolut super ist, ist der Lidprimer Spackle Eyelid invisible eye primer. Den habe ich mir im letzten Jahr, Nov. 16 im Doppelpack gekauft. Die erste Tube geht jetzt in diesen Tagen zu neige. 14,5 ml sind drin. Aber leider kann ich den nicht bei QVC (und sonst wo) nachkaufen. QVC hatte ihn einzeln mit einer Palette im Set-Angebot. Die Palette hatte ich auch damals im letzten Jahr gekauft, leider nicht vertragen. Sonst wäre das Set eine Option gewesen. Gut, eine Tube habe ich ja noch. aber dann muss ich spätestens im Oktober 2018 diesen Primer nachkaufen können. Liebe Team von Einkauf, geht da was?

    • Conni 4. Dezember 2017 um 21:08 Uhr - Antworten

      meinst du diesen ?? 277453 . gibt es einzeln zu kaufen !!

      • RuhrCat 4. Dezember 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

        Hallo Conni,
        nein, den meine ich nicht, sondern der in diesem Set aktuell zu haben ist (und den gab es letztes Jahr im Doppelpack):
        292019
        LAURA GELLER Baked Eyeshadow Palette 12 Farben & Spackle Lid Primer

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:15 Uhr - Antworten

      Dann lass sie dir schmecken. Heute ist wohl Pommes Tag ;-)
      Ich vertrage Laura Geller zum Glück total gut, mag die Marke total. Die Produkte sehen auf der Haut so schön frisch aus. Was verträgst du denn nicht, RuhrCat?
      Lieben Gruß!

  22. Conni 4. Dezember 2017 um 21:00 Uhr - Antworten

    Miri, ist es ein Duft für Dich ???? Und du Miriam, wie findest du ihn ??

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 21:08 Uhr - Antworten

      Also Miri hat Signiture aber benutzt ihn nur hin und wieder. Ich finde den Duft ehrlich gesagt nicht schlecht. Ich fühle mich noch etwas zu jung dafür aber er ist auf keinen Fall schwer und zu damenhaft. Auch das Studio duftet gerade total angenehm. Bin total gespannt was du zu dem Duft sagen wirst.

      Lieben Gruß!

      • MeMe 4. Dezember 2017 um 21:10 Uhr - Antworten

        Bei Tova gibt es kein alter. Du musst ihn mal privat testen, du wirst dich wundern, wie oft die Leute dich fragen, was so toll duftest. Ich bin 37 Jahre und nehme ca. 5 Jahre jetzt nur noch Tova.

        • Conni 4. Dezember 2017 um 21:13 Uhr - Antworten

          :-)).okay MeMe, dann probiere ich ihn !!

      • Conni 4. Dezember 2017 um 21:13 Uhr - Antworten

        Hm………..wenn du sagst du fühlst dich noch zu jung, dann habe ich fast angst, das der Duft ein Damenhafter,sehr blumiger ist !!??
        Ach, was mache ich bloss………..

  23. Elke1 4. Dezember 2017 um 21:00 Uhr - Antworten

    Hahaha….. Conni, habe auch im Moment TOVA bestellt….keine Ahnung ob es mir gefällt, aber einige hier schrieben so positive Bewertungen darüber und auch Miri, Miriam und Sascha finden es toll….

    Egal ich probiere es….

  24. Conni 4. Dezember 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

    So………jetzt habt ihr mich……….ich habe es bestellt ( TOVA) . Obwohl ich gerade zu Klemens schrieb, das ich es nicht tue, weil keine Probe dabei ist. Jetzt hat QVC mich soooo gelockt, wenn es nicht gefällt ist es dann eben Pech !!;-))
    Oder gibt es jemanden dem ich es dann verkaufen kann ?? ;-))

    • Lynne 4. Dezember 2017 um 20:58 Uhr - Antworten

      Ich würde es dir wohl abnehmen, Conni, bevor es angebrochen zurückgeht, doch ich hoffe sehr, dass dir der Duft gefallen wird und du dich künftig darin hüllen magst!

      • Conni 4. Dezember 2017 um 21:02 Uhr - Antworten

        okay Lynne, das merke ich mir !!! Bin jetzt so gespannt darauf, hoffe meine Nase mag es ;-))

  25. bloggie 4. Dezember 2017 um 20:49 Uhr - Antworten

    Das , was Sascha gerade über Signature gesagt hat, stimmt vollkommen. Es ist ein Duft, wie eine zweite Haut, niemals zu laut/aufdringlich. Ich arbeite in einer Arztpraxis und immer wenn ich Tova Signature trage, werde ich von vielen Patienten , männlichen wie weiblichen, positiv darauf angesprochen.

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:59 Uhr - Antworten

      Oh wow, das ist ein tolles Feedback. Ich finde auch, dass es sehr angenehm riecht. Ich dachte es wäre viel schwerer, damenhafter aber es entwickelt sich wohl bei jedem etwas anders.
      Beide Düfte sind ganz toll.

      • bloggie 4. Dezember 2017 um 21:26 Uhr - Antworten

        Liebe Miriam,
        damenhaft im Sinne von altbacken sind die Düfte sicher nicht- ich würde sie eher mit “Klassiker” beschreiben. Oder, was es vielleicht besser trifft: “erwachsen”. Ganz bestimmt nicht in den aktuellen Blumig-fruchtig-Weihnachtsplätzchen-Duft-Mainstream einzuordnen. Davon gibt es sehr viele und alle riechen am Ende nach Karamell und Vanille. Tova war schon immer eine Kategorie für sich. Würde mich freuen, wenn Du das für Dich entdecken könntest. Wie alle guten Dinge braucht das etwas Zeit- aber es lohnt sich auf jeden Fall. Bitte Tova später noch beknien, ob sie ihr Cactine Emollient nächstes Mal mitbringt- früher gab es aus der Serie auch eine sagenhaft gute Maske….seufz !

  26. Beate 4. Dezember 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

    Guten Abend. Schaue immer sehr gerne zu. Kommt noch etwas von Laura Geller? Frau Jacks sie sehen wie immer toll aus. Liebe Grüße

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:54 Uhr - Antworten

      Hi!
      Vielen Dank ;-)
      Ja von Laura Geller kommt noch meine Lieblings Rouge-Palette mit Highlighter und ein 5er Lidschatten-Paletten-Set mit traumhaften Farben.

  27. Malve 4. Dezember 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

    Hallo Nabend ;-)
    ich hatte von Tova das Turquoise vor Jahren bei QVC gekauft. Es war fantastisch. Gibt es so nicht auf dem Markt…vergleichbares fällt mir keines ein.
    Ich hatte auch mal das Signature…es ist besonders…und hält wirklich lange- so war es vor ca 2 Jahren…

    • Elke1 4. Dezember 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

      Hallo Malve…
      Würde gerne Tova ausprobieren, nur es ist immer so eine Sache, wenn man es gar nicht kennt…. sehr schwierig…

      • Malve 4. Dezember 2017 um 20:59 Uhr - Antworten

        Hallo Elke, ja das glaube ich dir…in meiner Erinnerung ist es kein so leichter Duft, aber auch nicht richtig schwer, er ist wirklich etwas Besonderes…einer wie der Andere. Vor 2 Jahren hatte ich die Chance bei QVC ein Set von Miniaturausgaben von ihren Düften zu ergattern.
        Ich fand sie ehrlich alle gut und mit nichts vergleichbar.
        Aber da musst Du für dich entscheiden, weil Düfte individuell sind ;-)
        Es stimmt…es klebten fremde Nasen an mir*lach

    • Bastelhexlein 4. Dezember 2017 um 21:08 Uhr - Antworten

      Hallo Malve wie Schön das du da Bist Wink Wink Wink…

      • Malve 4. Dezember 2017 um 21:14 Uhr - Antworten

        Winke liebes Hexlein :-)

  28. MeMe 4. Dezember 2017 um 20:43 Uhr - Antworten

    Huhu in diese tolle Runde.

    Miri ich bin total neidisch, du warst in MEINER Stadt. NYC. Habe die Bilder bei FB gesehen. Leider habe ich es noch nie zu dieser magischen X Mas Zeit in diese tolle Stadt geschafft.

    Ich bin ganz aufgeregt, heute ist sie endlich wieder da. Die Parfum Queen. TOVA. Bitte Bitte Tova muss wieder öfters kommen, einmal im Jahr ist viel zu wenig. Sie ist doch auch öfters bei den Kollegen in England bei QVC UK.

    Ich werde immer noch regelmäßig auf die Tova Düfte angesprochen. OH du trägst wieder DIESES tolle Parfum. Noch nie bin ich so oft auf meine Düfte angesprochen worden. Ich trage nur noch Tova.

    PS: das darf mein “Arbeitgeber” nicht hören ;-) Die türkisfarbene Parfümerie ;-) Wir haben zwar auch die tollen Marken, aber die BESTE Parfümmarke haben wir nicht, TOVA.

    Ich hoffe, die Düfte wird es immer geben, sonst habe ich echt ein Problem.

    God save Tova – und natürlich alle anderen auch.

    Ganz lieben Gruß in die Beauty Night Zentrale

    • QVC Team 4. Dezember 2017 um 20:46 Uhr - Antworten

      Hallo MeMe,

      Wow, Danke für die lieben Worte.

      Liebe Grüße zurück
      Karin

  29. Elke1 4. Dezember 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

    Miriam, ich denke das ist schon ein Wow Gefühl neben dieser Diva zu sitzen…
    Schon eine tolle Frau….
    Nur die Düfte kenne ich leider nicht.,,

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

      Und sehr lustig ist sie noch da. Unglaublich wie sie reden kann.

  30. Elke1 4. Dezember 2017 um 20:38 Uhr - Antworten

    Conni, ich hätte gerne die 2 blauen…

    • Conni 4. Dezember 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

      und schon hat es sichn erledigt Elke, denn die 1 blaue, Grace, möchte ich auch !!;-))
      Aber egal Elke, ich kann mich gar nicht so viel schminken wie ich verschiedene Lidschatten habe :-))

  31. Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:38 Uhr - Antworten

    Hallo ihr?! Schreibt mal was zu Tova, wie findet ihr sie? mögt ihr den Duft?
    Unglaublich neben dieser Frau zu sitzen.

    • Lynne 4. Dezember 2017 um 20:41 Uhr - Antworten

      Ich finde, sie verkörpert das Besondere von Hollywood durch und durch. Ich habe sie vor einigen Jahren hinter den Kulissen bei QVC kennengelernt. Sie hat wunderbare Geschichten erzählt und ist so wahnsinnig eloquent, elegant und lieblich. Ihre Art Düfte zu beschreiben und Wissen über Duftkomposition zu vermitteln, finde ich faszinierend. Wie Miri eben sagte: „Da werde ich zur Zuschauerin.“ :-)

    • Slipknot1704 4. Dezember 2017 um 20:46 Uhr - Antworten

      Tova hat eine tolle Ausstrahlung. Ist sicher ein Erlebnis neben ihr zu sitzen. Ihre Düfte kenne ich noch nicht. Wirken sie sehr damenhaft?

  32. Manu49 4. Dezember 2017 um 20:38 Uhr - Antworten

    Guten Abend, habe vor einiger Zeit Düfte im Outlet gerochen, u.a. von Tova. Puh, da muss ich noch einwachsen… wäre super wenn es auch mal was für jüngere gibt… so n bisschen moderne Düfte. Aber Düfte sind natürlich auch Geschmacksache …

  33. Claudia Plambeck 4. Dezember 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Welche Pflege empfiehlt sich bei Rosacea?

  34. bloggie 4. Dezember 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

    Bitte Tova fragen, ob es wieder mehr Produkte auf QVC geben wird… Tova ist eine wunderbare Frau. Ich habe auch ihr Buch gelesen- klasse !
    Freue mich schon – endlich- auf Signature !

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:41 Uhr - Antworten

      Hallo Bloggie, heute kommt noch Body Lotion von ihr ;-)

  35. Claudia 4. Dezember 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

    Liebe Miri,
    ich grüße dich herzlich aus Berlin
    Bist du aus New York schon wieder zurück?
    Herzlichst Claudia

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

      Hi Claudia,
      das ist ja schön, dass du hier bist!
      Herzlich Willkommen. Ja ich bin heute direkt aus New York gekommen…
      Lieben Gruß nach Berlin. Morgen bin ich auch wieder da.

  36. Elke1 4. Dezember 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

    Du Conni welche Paletten gefallen Dir? Könnten doch teilen wenn wir uns nicht in Quere kommen?? Hahaha

    • Conni 4. Dezember 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

      also eigentlich nur 2 :-)), Marilyn und Grace wären meine !! zu 100 %,

  37. Conni 4. Dezember 2017 um 20:32 Uhr - Antworten

    warum verkauft QVC sie nicht einzeln??? :-((

    • Slipknot1704 4. Dezember 2017 um 20:35 Uhr - Antworten

      Ja das wäre besser. Lidschatten sind dank QVC bei mir nun keine Mangelware.

  38. Slipknot1704 4. Dezember 2017 um 20:32 Uhr - Antworten

    Wow die Laura Geller Paletten sind ja super, aber ich bräuchte höchstens zwei davon.

    • Conni 4. Dezember 2017 um 20:34 Uhr - Antworten

      welche Slipknot ?? ich möchte nur 3 davon !! Dann hätten wir doch 5 :-))

      • Slipknot1704 4. Dezember 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

        Ich müsste nochmal mit meiner zu hause vergleichen. Suche was mit Blautönen, die ich vielleicht noch nicht habe.

  39. Conni 4. Dezember 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

    wer teilt sich die 5 Paletten mit mir ???? :-)))

  40. Conni 4. Dezember 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

    Die Body Creme/Butter vom Body Shop , Japanese Camellia , ist einfach himmlisch. Frage an Miri, ist dieser jetzt, vergleichbar ? Sie hatte in der ersten Sendung so toll erklärt wie der Duft ist

  41. Elke1 4. Dezember 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

    Leider haben wir hier keinen Body Shop hier….erst in Freiburg, aber da ich ein paar Jahre in Köln gelebt habe, kenne ich einige Produkte…

  42. Elke1 4. Dezember 2017 um 20:26 Uhr - Antworten

    Hallo Conni, du habe dir geantwortet :))))

    Dir auch einen schönen Abend…

  43. Bastelhexlein 4. Dezember 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

    Hallo Elke 1,Madame Faun, Conni,Polsterprinzesstn,Kuschelkissen,Miri,Miriam Jacks,Lynne das QVC Team und alle nicht genannten Beauty Fans…

    • Elke1 4. Dezember 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

      Huhu Hexe….

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:29 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein, dir auch einen schönen Abend.
      Lieben Gruß!

    • Conni 4. Dezember 2017 um 20:30 Uhr - Antworten

      Huhu Bastelhexe, schönen Abend dir !!

    • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 20:38 Uhr - Antworten

      Hallo Hexe ich habe Dir unten geantwortet.
      Lg.die Polsterprinzessin

  44. Elke1 4. Dezember 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

    Habe mir diese Body Creme bestellt, bin gespannt…
    Denn ich liebe Körperpflege mit tollen Produkten…

  45. Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

    Also die Body Lotion ist echt der Hammer! Sie ist sehr reichhaltig, also speziell für Frauen, die mit eher trockener Haut. Das Packaging ist auch so super….

  46. RuhrCat 4. Dezember 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, ich bin nun auch da. Wir hatten heute von der Arbeit die 2. Weihnachtsfeier. Ich bin immer mit dabei, da ich immer alle Schlüssel habe. :) Nee, heute war auch “meine” Rehagruppe in der ich bin, dran.
    Als ich dann ca. 19:50 Uhr zu Hause war, musste ich noch die Wäsche aufhängen, die ich gewaschen hatte, schaffte ich vorher nicht mehr. Jetzt sind noch ein paar ungesunde Pommes im Ofen. Brauche noch was warmes zum Essen. :)
    So, jetzt erst mal alles nachlesen, was ihr schon so schönes geschrieben habt.
    Eure RuhrCat

    • Conni 4. Dezember 2017 um 20:13 Uhr - Antworten

      Huhu RuhrCat, das hört sich ja nach einem vollen Programm an. Von den Pommes nehme ichn dir gerne welche ab :-))) , gruss Conni

      • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 20:17 Uhr - Antworten

        Schliesse mich an.
        Lg. Monika

      • RuhrCat 4. Dezember 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

        OK, ich habe noch eine 3/4 volle Tüte. Aber ehrlich, keine gute Marke. Ich kaufe die bestimmt nicht nach. Musste grade einige Pommes raus nehmen, weil dunkle Stellen dran sind (Augen). Nee, es gibt sicherlich bessere Qualität.
        Nun ja, wir sind hier in der BN und da wird auch über gute Qualität gesprochen. Habe grade mit halbem Ohr gelauscht. :)
        Ich hatte mir letzte Woche das Trockenshampoo von Ahuhu bestellt. Mhm, bei mir funktionierte es leider nicht gut. Es macht meine Haare zu fest. Schade, habe es retourniert. :(

        • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

          Hallo Ruhrcat, wünsche dir einen tollen Abend mit leckeren Pommes.
          Schade, dass dir das Trockenshampoo nicht gefällt, ich finde es so super. Nächste Woche geht es in meinem Quick Tipp um das Trockenshampoo.
          Aber jeder hat ja auch andere Haare.
          Lieben Gruß!

          • RuhrCat 4. Dezember 2017 um 20:41 Uhr

            Also, ich habe kinnlange Haare, die an den Ansätzen leicht fettig werden, ABER leider auch am nächsten Tag strähnig. Dagegen hilft wohl Trockenshampoo nicht. Viele Frauen, die Trockenshampoo nutzen, habe doch viel längere Haare und können dann einen Zopf machen. So was geht bei mir nicht.
            Ach ja, die Pommes sind mir angebrannt. Die 2. Runde ist grade im Ofen. :(

        • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

          Also am besten ist es, wenn du das Spray direkt nach dem Wachen in die Ansätze sprühst. Das funktioniert sogar bei meiner Haarlänge. Aber du hast es eh schon zurück geschickt oder?

    • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 20:15 Uhr - Antworten

      Mahlzeit liebe RuhrCat Pommes muessen auch mal sein, ich war auch beim Rehasport denke dann das Du immer so fleissig bist. Da hat man was gutes verdient, geniesse und sei nicht mehr zu fleissig.
      Lg. die Polsterprinzessin

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:21 Uhr - Antworten

      Was? Pommes sind ungesund??? Das glaube ich nicht, ich liebe Pommes, speziell die in der QVC Kantine. ,-) Hahaha

    • Elke1 4. Dezember 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat, hattest bisschen Stress, jetzt kannst du ja in Ruhe mit Pommes (die ich auch gern hätte) die Beauty Night genießen.. Gruss Elke1

    • Bastelhexlein 4. Dezember 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

      Bei mir gibt es heute noch ein Süsskartoffel Chilie bin Gespannt wie das Schmecken wird… Ihhhh Pommes mit Augen (Braunenstellen) gehen gar nicht ich habe den Philips Airfeyer darin werden Pommes einfach Super…

  47. Conni 4. Dezember 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

    an die TOVA Lieblinge, wie ist der Duft ?? Süsslich ? Herb ? schwer ,spritzig frisch ??

    • Lynne 4. Dezember 2017 um 20:17 Uhr - Antworten

      Meinst du TOVA Signature oder TOVA Nights? Signature empfinde ich als genau das – ein Duft mit einem gewissen Wiederekennungswert, der „rein“ wirkt und unverfälscht, um auf der Haut ganz individuelle Nuancen zu entwickeln. Die Kopfnote hat Bergamotte, in der Herznote nehme ich die Lavendelblüten und Jasmin wahr. Die Basisnote „erdet“ das Ganze mit Sandelholz und Moschus. Der Duft ist nicht zu süß und nicht zu zitrisch. Ein sehr gepflegter Duft, der die Trägerin unterstreicht.

      • Conni 4. Dezember 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

        danke Lynne , mit Düften ist so eine sache. Ich liebe entspannende Düfte, also eher so wie die von Elemis. Habe immer Probleme wenn es zu sehr nach Blume riecht. Ist eine Probe dabei ??

        • Lynne 4. Dezember 2017 um 20:24 Uhr - Antworten

          Oh, da bin ich bei diesem Angebot nicht sicher. Doch Klemens und Karin, die Produktexperten vom Kunden-Center, wissen garantiert Bescheid, ob eine Duftprobe beiliegt, um das Parfum nicht auf Verdacht anzubrechen.

    • QVC Team 4. Dezember 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

      Schau mal Conni, hilft dir das schon?!?

      Signature Kopfnote: Bergamotte Herznote: Lavendelblüten, Jasmine Basisnote: Sandelholz, Moschus
      Nights; Kopfnote:weiße Lilien,frische violette Blätter und eine frische grüne Note. Herznote:Flieder,weiße Pfingstrosen,rosa Rosen, warme/feine Gewürze. Basisnote: Patchouli, Sandelholz, Moschus

      • Conni 4. Dezember 2017 um 20:23 Uhr - Antworten

        Dan ke euch, ich glaube fast das ist nix für mich. Patchouli und Moschus , nein !!
        Sandelholz Flieder ist okay. Ist eine Probe dabei ??

        • QVC Team 4. Dezember 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

          Hallo Conni,

          Wir haben uns nochmal schlau gemacht… Leider ist keine Probe mit dabei.

          Viele Grüße
          Klemens

          • Conni 4. Dezember 2017 um 20:39 Uhr

            dann bestelle ich nicht, wäre sehr schade es zu öffnen und ich mag es nicht !!

  48. Conni 4. Dezember 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beautys, Miriam und Miri,Klemens und Karin im Hintergrund, Lynne scvhön das du auch hier bist!!
    Elke , Monika,Hexe und alle nicht genannten natürlich auch !!
    Auf einen heiteren und Informativen Abend !!

    • QVC Team 4. Dezember 2017 um 20:13 Uhr - Antworten

      Hallo Conni,
      schön dich wieder zu lesen ;-)

      Viele Grüße
      Karin

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

      Hi Conni, schön, dass du dabei bist!
      Hab einen tollen Abend.
      Miriam

  49. Slipknot1704 4. Dezember 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

    Hallo und einen schönen Abend allen hier im Chat. Tolles Einmal Angebot von Ahuhu. Ich liebe das Elixir.

    • Lynne 4. Dezember 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

      Huhu Slipknot! Und ja, da kann ich mich anschließen. Bin ebenfalls Fan und habe es schon einige Male verschenkt mit großer Freude und großem Erfolg.

  50. Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen guten Abend in die Runde!
    Ich wünsche euch allen einen tollen Abend.

    Eure Miriam

    • Lynne 4. Dezember 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

      Willkommen zurück aus New York!

      • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:17 Uhr - Antworten

        Danke Lynne! Bist du heute Abend auch dabei, wie schön!

  51. Elke1 4. Dezember 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

    Hallo Miri und Miriam…
    Gut wieder in der Heimat, mit viel Eindrücken, angekommen?

    Gruss Elke1

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Elke!
      Also ich bin Todes müde aber es war unglaublich schön in New York. Habe ganz viele tolle Eindrücke mitgenommen.

  52. Elke1 4. Dezember 2017 um 20:00 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Abend….

    Grüsse auch an Klemens und Karin….

    Eure Elke1

    • QVC Team 4. Dezember 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1,
      schön, dass du wieder dabei bist und vielen Dank für die lieben Grüße.

  53. QVC Team 4. Dezember 2017 um 19:52 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,

    und schon wieder ist eine Woche vergangen ;-) Wir freuen uns wieder mit euch zusammen den Montag-Abend verbringen zu dürfen. Uns allen viel Spaß!

    Viele Grüße
    Klemens und Karin

  54. Dattel 4. Dezember 2017 um 18:44 Uhr - Antworten

    Hallo

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:15 Uhr - Antworten

      Hallo Dattel!
      Bist du das erste mal im Chat?
      Mann oder Frau?
      Echter Name oder Nickname?

  55. hexe 4. Dezember 2017 um 16:51 Uhr - Antworten

    Hallo,
    toll das es wieder Parfume von Tova gibt, aber leider wieder nur im Doppelpack mit Nights. Ich liebe den Duft Signature, habe aber für Nights so gar keine Verwendung, daher bestelle ich es nicht. Wäre schön, wenn es Tova Signature mal wieder einzeln geben würde oder mit dem jeweils passenden Duschgel oder Körpercreme im Set, dann wäre ich auf jeden Fall dabei. Besteht darauf eine Chance liebes QVC Team? Viel Spaß später bei der Beautynight

    • bloggie 4. Dezember 2017 um 18:46 Uhr - Antworten

      Ich freue mich auch riesig, daß es wieder Signature gibt- seit 20 Jahren meine zweite Haut und für mich absolut unentbehrlich !!! Hoffe, die Qualität stimmt wieder und es ist nicht das sehr dünne Stöffchen der vergangenen zwei (Weihnachtssonderedition-) Jahre. Möchte mich Hexe anschließen und um Signature, am besten in der Platinum-Version, als “Alleinparfum” bitten, gerne im Doppelpack/Kanister-/Fassweise ;-)), aber ohne “Nights” , auch wenn das ebenfalls gut duftet. Nicht alles ist für jeden…
      Würde mich außerdem freuen, wenn es mehr von Tova gäbe; die Hautpflege Cactine Emollient ist sehr gut, ebenso die Seife. Sie hat früher auch sehr hochwertige dekorative Kosmetik gemacht, außerdem fabelhafte Haarpflege.. ach Tova, bitte gib wieder Gas !

    • Lynne 4. Dezember 2017 um 19:51 Uhr - Antworten

      Ohne dich jetzt überzeugen zu wollen, denn ich bin ein Fan von bewusstem Einkaufen, doch ich bestelle bei sehr seltenen Produkten, die nicht so oft verfügbar sind, trotzdem ein Set, wenn ich beispielsweise das andere Set-Teil jetzt zu Weihnachten verschenken kann. Ich mag ebenfalls die Düfte von TOVA sehr. Du hast es bestimmt schon gesehen, doch Duschgel und Body Lotion gibt es aktuell im Set (ohne den passenden Duft) für unter 30,– EUR – Artikelnr. 291699. Viele Grüße, Lynne

  56. Kuschelkissen 4. Dezember 2017 um 16:50 Uhr - Antworten

    Ich wünsche allen Beauty Queens noch einen schönen 1. Advent. Ich kann im Moment nicht mehr so aktiv dabei sein. Ich schaue aber immer mal in den Chat rein und freue mich von allen zu lesen.
    Viel Spaß allen bei der heutigen Beauty Night:-)

    • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 18:08 Uhr - Antworten

      Hallo Kuschelkissen schoen von Dir zu lesen, Dir auch einen schoenen Advent.
      Lg. die Polsterprinzessin

  57. Kuschelkissen 4. Dezember 2017 um 16:48 Uhr - Antworten

    Ich wünsche allen Beauty Queens noch einen schönen 1. Advent. Ich kann im Moment nicht mehr so aktiv dabei sein. Ich schaue aber immer mal in den Chat rein und freue mich von allen zu lesen.
    Viel Spaß allen bei der heutigen Beauty Night:-)

  58. Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 12:53 Uhr - Antworten

    Hallo Elke1 ich habe mit Freude gelesen das es Deinem Sohn besser geht, Geduld ist nun gefragt und eine gute Reha. Ich habe das auch hinter mir und es hat viel “Geduld und Spuke” gebraucht bis ich wieder auf den Beinen war. Ich wünsche Euch allen viel Kraft, Energie und das Ihr trotzdem ein schönes Weihnachtsfest feiern könnt. Hoffe Ihr habt das schlimmste hinter Euch und es geht bergauf. Und Dir liebe Elke1 kann ich nur bestätigen das Kosmetik in solchen Fällen einem als Frau viel hilft und einiges leichter macht. Mir hat eine Ärztin gesagt sie sind so gepflegt man sieht gar nicht wie krank sie sind. Das war damals das größte Kompliment für mich und hat mich manchmal ein Stück weitergebracht.
    Ich wünsche Dir das beste und vielleicht bis am Abend.
    Lg.Monika

    • Elke1 4. Dezember 2017 um 19:47 Uhr - Antworten

      Liebe Monika,
      Danke für deine lieben Worte…. ja mit meinem Sohn geht es bergauf, in die Reha kann er erst wenn er im Januar voll belasten kann…
      Ja du sagst es, ich Liebe Kosmetik und man sieht es einer Frau auch an wenn diese gepflegt ist….
      Meine Liebe dir wünsche ich einen sehr schönen Abend
      Gruss Elke1

      • Lynne 4. Dezember 2017 um 19:53 Uhr - Antworten

        Liebe Elke, die besten Grüße und Genesungswünsche für deinen Sohn und dich!

        • Elke1 4. Dezember 2017 um 19:58 Uhr - Antworten

          Danke Liebe Lynne….

      • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 20:01 Uhr - Antworten

        Das freut mich, ist eigentlich schon ein Weihnachtsgeschenk. Hoffe Du hast wieder mehr Zeit fuer Dich und hoffentlich ein sorgenfreieres Jahr 2018.
        Lg. Monika

  59. Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 12:47 Uhr - Antworten

    Hallo Bastelhexlein ich möchte mich für Deinen wunderbaren Ingwertee revanchieren, bei mir gibt es heute Kräutertee aus dem eingenen Garten und selbstgebackene Kekse. Dazu Linzertorte nach dem Rezept von meiner Oma die es nur zu Weihnachten gibt.
    Bedient Euch alle die Lust und Gusto haben, der Teller und die Kanne stehen bereit.
    Lg.die Polsterprinzessin

    • Bastelhexlein 4. Dezember 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin Linzertorte habe ich noch nie Gegessen da Probiere ich gerne ein Stückchen Vielen Dank dafür…

      • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

        Ich hoffe sie schmeckt Dir, es ist ein Muerbteig mit Zimt, Lebkuchengewuerz, Kirschwasser, Nuessen, Butter und Johannisbeerengelee. Wuensche Dir guten Appetit.
        Lg. die Polsterprinzessin

        • Bastelhexlein 4. Dezember 2017 um 20:52 Uhr - Antworten

          Danke Polsterprinzessin die Linzertorte ist echt Lecker Mijam….

          • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 21:13 Uhr

            Freut mich naechste Woche gibts wieder einen Teller zum Naschen.
            Lg. die Polsterprinzessin

          • Bastelhexlein 4. Dezember 2017 um 21:20 Uhr

            Oh wie Schön Polsterprinzessin…

  60. Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 12:44 Uhr - Antworten

    Werte Madame Faun ich hoffe sehr das Dir die Kälte nicht zu schlimm zusetzt, bei uns ist es außergewöhnlich kalt und wir haben etwas Schnee. Die Katzen haben ihr dickstes Fell angezogen und fressen mich arm bei der Kälte. Aber sie sind rund und gesund, es ist eine reine Freude die beiden anzusehen.
    Hoffe wir lesen voneinander im Chat heute abend, hoffe ich habe Zeit und keiner ruft an.
    Lg.die Polsterprinzessin

    • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 18:10 Uhr - Antworten

      Gerne liebe Lynne Gummibaerchen gibt es das ganze Jahr, Kekse und Linzertorte nur in der Adventszeit und zu Weihnachten.
      Lg. die Polsterprinzessin

      • Lynne 4. Dezember 2017 um 19:48 Uhr - Antworten

        Hach, das klingt traumhaft! :-)

    • MadameFaun 4. Dezember 2017 um 20:14 Uhr - Antworten

      Liebste PolsterPrinzessin-meines ChatHErzens,

      mein Merci für Deine lieben treuen Zeilen.
      Dir und Deinen pelzigen Wesen sende ich meinen allerinnigsten Gruß zu einer guten Adventszeit;
      wenn auch zu mehr Worten nicht die gegenwärtige Kraft reicht, bitte, sei versichert, diese wenigen, sie kommen von Herzen….
      MadameFaun

      • Bastelhexlein 4. Dezember 2017 um 21:00 Uhr - Antworten

        Werte Madame Faun Gesundheitlich sind wir im Moment ja beide Echt Gebeutelt… Wünsche Dir das du in der Adventszeit ganz viel Kraft Tanken kannst und spätestens im neuen Jahr wieder in alter Form mit uns Schreiben wirst…

        • MadameFaun 4. Dezember 2017 um 21:41 Uhr - Antworten

          Meinen innigen Dank, liebes Bastelhexlein, für Deine Herz-berührenden Worte & Wünsche-
          Innig die meinen an Dich!
          MadameFaun-grüßt-herzlich-nach-Berlin

          • Bastelhexlein 4. Dezember 2017 um 21:55 Uhr

            Werte Madame Faun leider kann ich nicht so Schön Schreiben wie du es Kannst… Das Freut mich sehr das meine Worte dich Trotzdem Erfreuen konnten…

      • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 21:19 Uhr - Antworten

        Werteste Madame Faun jedes Deiner Worte ist kostbar und wird freudig angenommen, meine Pelztiger und ich wuenschen Dir viel Kraft und baldige Besserung. Leider beutelt uns der Winter besonders und nebenbei ist die schoene Adventszeit und Kekse, Linzertorte und mehr. Wir senden Dir die Besten Wuensche und Kraft fuer die kommende Zeit.
        Die Polsterprinzessin und die Pelztiger

        • MadameFaun 4. Dezember 2017 um 21:44 Uhr - Antworten

          …. mit Freude und Herz-gerührt werde ich Deine Zeilen in mir tragen, liebste PolsterPrinzessin.
          Meinen Gruß von Herzen an Dich und Deinen schnurrenden Gefährten!

          Fühl’ Dich innig bedankt & umarmt:
          MadameFaun

  61. Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 12:41 Uhr - Antworten

    Hallo Miri, Lynne, Miriam, QVC-Team, Madame Faun, Bastelhexlein, Conni, Elke1, RuhrCat, Madonna is…. und alle nicht genannten Beautys wünsche uns allen eine schöne BN und bin gespannt wer heute dabei ist. Lg.die Polsterprinzessin/ Monika

    • Lynne 4. Dezember 2017 um 13:36 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin! Ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Beauty-Nacht und sende viele liebe Grüße zum Wochenanfang. Heute dürfen statt Gummibärchen Adventsplätzchen geknabbert werden. ;-)

      • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 19:07 Uhr - Antworten

        HalloLynne meine Antwort ist leider verrutscht.
        Lg. die Polsterprinzessin

    • Miriam Jacks 4. Dezember 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin. Hoffe du hattest einen guten Tag?!
      Lieben Gruß!

      • Polsterprinzessin 4. Dezember 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

        Danke liebe Miriam ich hatte wirklich einen guten Tag und nun BN mit den 2Miris was will Polsterprinzessin mehr?
        Lg. die Polsterprinzessin

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings