• Beauty Night

Hier geht’s zum Beauty Night Live-Chat!

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!

Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:

Autsch! Beim ungeliebten Augenbrauenzupfen schießt dir dann und wann mal ein Tränchen aus dem Auge?! Die Rettung naht heute Abend in der Beauty Night: Denn mit dem praktischen Brauenformer von HOLLYWOOD BROWZER (Zum Artikel) entfernst du mit einer feinen Klinge ungeliebte Haare und Flaum im Handumdrehen. Zudem werden auch abgestorbene Hautschüppchen entfernt, so dass Make-up und Puder keine Chance hat sich bröckelig auf deiner Haut abzusetzen. Das Ergebnis: Dein Teint wirkt strahlender und ebenmäßiger – und durch den Verzicht auf das Zupfen der Haare, können deine Augenbrauen wieder besser nachwachsen. Du möchtest wissen, wie der HOLLYWOOD BROWZER funktioniert? Dann lies hier mehr über unser heutiges Tagesangebot.

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Petra Grasser wird versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2018-08-06T19:54:40+00:006. August 2018|Backstage|70 Kommentare

70 Comments

  1. Bianca 20. August 2018 um 22:17 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe eine Frage zu Laura Geller. Es gab einmal eine 20 Gr Bix mit Highlighter, Rouge und Bronzer. Da meiner leider einer Katastrophe mit Bad zum Opfer fiel warte ich sehnlichst auf die Wiederauflage. Kommt das tolle Produkt wieder und wenn ja, weiß man schon wann ? Liebe Grüße an alle !!

    • QVC Team 20. August 2018 um 22:27 Uhr - Antworten

      Hallo Bianca,

      du bist auf der Suche nach Artikel 292017. Leider momentan nicht verfügbar :-(
      Kennst du schon unseren Erinnnerungsservice? Dann erhältst du direkt eine E-Mail, sobald dein Wunschartikel vorrätig ist. Ruf uns doch einfach unter der gebührenfreien Rufnummer 0800/29 33333 an oder komm in unseren Hilfe-Chat. Wir helfen dir gerne weiter.

      Viele Grüße

      Karin

  2. Bastelhexlein 6. August 2018 um 22:04 Uhr - Antworten

    Na heute war ja nicht viel los bei dem Schönem Wetter… Also Gute Nacht Schlaft alle Gut bis nächste Woche…

  3. QVC Team 6. August 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben,

    da sind wir auch schon wieder fertig. Wir wünschen euch eine Gute Nacht bis nächste Woche, wir freuen uns auf euch.

    Viele Grüße
    Claudia und Nicole

    • Slipknot1704 6. August 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

      Kommt alle gut durch die Woche. Bis nächsten Montag. LG.

    • Lynne 6. August 2018 um 22:02 Uhr - Antworten

      Von mir ebenfalls Grüße und beste Wünsche für die Nacht!

  4. Olive 6. August 2018 um 21:29 Uhr - Antworten

    Petra Grasser for Beuty Night!

    • Sweety 6. August 2018 um 21:38 Uhr - Antworten

      Im Team mit ❤Gudrun❤ Ein Traum würde wahr..❤

  5. Slipknot1704 6. August 2018 um 21:19 Uhr - Antworten

    So der H. Browzer ist jetzt bestellt. Ich bin gespannt. Ich habe den Tweezer zu hause, aber der entfernt den feinen Flaum nicht ganz.

    • Lynne 6. August 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

      Ich denke, dass du zufrieden sein wirst, Slipknot! Seit ich den Browzer verwende, zupfe ich gar nicht mehr meine Augenbrauen. :-)

      • Slipknot1704 6. August 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

        Das wäre super. Augenbrauen zupfen finde ich immer lästig;-)

    • Bastelhexlein 6. August 2018 um 21:24 Uhr - Antworten

      Den Berichte mal wie das Teil so ist so bald du es bekommen und Getestet hast…

      • Slipknot1704 6. August 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

        Wird gemacht.

        • Bastelhexlein 6. August 2018 um 21:36 Uhr - Antworten

          Super bin Gespannt!!!

  6. Bastelhexlein 6. August 2018 um 21:19 Uhr - Antworten

    Gestern haben meine Haare neue Farbe Bekommen nun sehen sie wieder Gut aus… Mir tut die Hitze richtig Gut nur mit den Mücken und Wespen komme ich nicht zu Recht…

    • Bastelhexlein 6. August 2018 um 21:23 Uhr - Antworten

      Jetzt kann ich keine Intensiven Düfte Nutzen da ich Allergisch gegen Wespengift bin auch die Mücken Fressen mich auf…

      • Lynne 6. August 2018 um 21:34 Uhr - Antworten

        Ein Hausmittelchen: Basilikum hilft übrigens gegen Mücken, Fliegen und Co.!

        • Bastelhexlein 6. August 2018 um 21:38 Uhr - Antworten

          Den Basilikum auf den Balkon Pflanzen oder wie???

          • Lynne 6. August 2018 um 21:58 Uhr

            Ganz genau. Einfach eine Pflanze dekorativ in die Nähe stellen, zum Beispiel auf dem Balkon- oder Terassentisch. Alternativ kann man auch einen Zweig abzupfen und über die Haut damit gehen.

          • Bastelhexlein 6. August 2018 um 22:01 Uhr

            Meine Basilikum (Samen) ist in diesem Jahr leider nicht Gewachsen keine Ahnung was da Passiert ist :( …

    • Slipknot1704 6. August 2018 um 21:36 Uhr - Antworten

      Welche Farbe haben sie bekommen?

      • Bastelhexlein 6. August 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

        Ein schönes Dunkles Rot mit einer Farbe Ohne Ammoniak drin…

        • Slipknot1704 6. August 2018 um 21:50 Uhr - Antworten

          Ah Rot ist toll. Ich färbe mit Henna extra stark, aber es wird nicht ganz so knallig rot wie die Chemie Farben.

          • Bastelhexlein 6. August 2018 um 21:54 Uhr

            Mit Henna Pulver sah ich immer aus wie eine Karotte und der Dreck auf dem Boden war immer Schlimm…

  7. Sweety 6. August 2018 um 21:15 Uhr - Antworten

    Schön, das Peggy heute übernommen hat!!! Eine wirklich hübsche und elegante Lady… Sie sollte es bisserl öfter machen. Sie bringt die gewisse Abwechslung für die BN ❤❤

    • Lynne 6. August 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

      Das sind ja liebe Worte. Grüß dich, Sweety! ❤

      • Sweety 6. August 2018 um 21:23 Uhr - Antworten

        Hi Lynne … ;)

    • Slipknot1704 6. August 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

      Ich finde auch, dass Petra super zu Beauty passt.

  8. Slipknot1704 6. August 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

    Hallo. Liebe Grüße an alle im Chat und im Studio. Bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Den Spiegel habe ich in RoseGold schon zu hause. Für den Preis jetzt echt der Hammer.

    • Lynne 6. August 2018 um 20:35 Uhr - Antworten

      Hallo Slipknot! Ganz liebe Grüße – schön, dass du heute wieder mit dabei bist.

      • Slipknot1704 6. August 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne. Hast du zufällig den Wackenlivestream gesehen? Simone Simons ist mit ihrer Band aufgetreten. Sie war ja mal als Model in der BeautyNight und wurde von Boris geschminkt

        • Lynne 6. August 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

          Leider habe ich den Stream nicht gesehen. Ich bin sicher, der Auftritt von EPICA war großartig! Wie hat es dir gefallen?

          • Slipknot1704 6. August 2018 um 21:05 Uhr

            Ich fand den Wacken Auftritt von Epica richtig gut. Und Simone nah natürlich wie immer Hammer aus.

          • Lynne 6. August 2018 um 21:07 Uhr

            Wie schön! Das freut mich so. Nach der Beauty Night schaue ich mal nach Fotos!

    • QVC Team 6. August 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

      Hallo Slipknot1704,

      willkommen, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub. Wo warst du denn? Ich habe den Spiegel in Silber und finde ihn auch Klasse.

      Viele Grüße
      Nicole

      • Slipknot1704 6. August 2018 um 20:41 Uhr - Antworten

        Hallo Nicole. War ein Familientreffen bei meinen Eltern in Görlitz. Wir hatten viel Spass trotz Hitze.

        • QVC Team 6. August 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

          Ja das ist doch super :-) So sollte es sein.

    • Bastelhexlein 6. August 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

      Hallo hattest du einen Schönen Urlaub???

      • Slipknot1704 6. August 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

        Hallo Bastelhexlein. War nur in Deutschland, aber wir hatten viel Spass. LG

        • Bastelhexlein 6. August 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

          Das ist doch das Beste daran…

  9. bMFan 6. August 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

    Guten Abend, ich wollte fragen, wofür der folgende Artikel ist und wie man ihn anwendet?

    HOLLYWOOD BROWZER Dermaplaning Puff um Hautschüppchen sanft zu entfernen Artikelnummer 268018

    • Lynne 6. August 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

      Hallo bMFan! Mit dem Puff gehst du z.B. im Anschluss an die Rasur über die Haut. Die Quaste fungiert wie ein mechanisches, sehr sanftes Peeling, das die Haut nicht reizt. Der HOLLYWOOD BROWZER ist ein klapbarer Rasierer für die Augenbrauen und die Gesichtsbehaarung, z.B. Flaum oder Härchen auf der Oberlippe. Dabei können auch die obersten Hautschüppchen mit abgenommen werden, was dem Teint den Grauschleier nimmt. Dermaplaning ist vor allem in Asien ein großer Skincare-Trend! Die Klinge ist dabei ganz sicher und speziell geformt, so dass du dich nicht schneiden kannst und die Haare trotzdem gründlich erfasst werden können. Hier kannst du noch ein wenig mehr dazu lesen, wenn du möchtest: Wie bekomme ich vollere Augenbrauen?

      • bMFan 6. August 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

        Jetzt bin ich schlauer, danke :-)

  10. Dirk 6. August 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich finde den Beautytipp des Monats, das Superfood Öl von ELEMIS, sehr interessant. Ich habe die nette Dame schon gesehen, die es gleich sicher vorstellt. Daher wäre meine Frage, ob es auch für die Männerhaut geeignet ist und ob man es zur Beruhigung nach der Rasur gegen Rasurbrand verwenden kann?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Liebe Grüße
    Dirk

    • Lynne 6. August 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

      Hallo Dirk! Männerhaut wird das ELEMIS SUPERFOOD Facial Oil lieben. Deine Idee es als beruhigendes After-Shave zu verwenden ist super, vor allem bei empfindlicher Haut. Gleichzeitig ist es ein wertvolles Anti-Aging Treatment.

      • Dirk 6. August 2018 um 20:31 Uhr - Antworten

        Oh vielen Dank für die Antwort. Das hört sich super an. Handelt es sich bei dem Öl um ein Ganzjahresprodukt, was immer erhältlich ist oder eher ein vorübergehendes Saisonprodukt?

        • Lynne 6. August 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

          Du kannst das Öl im Grunde das ganze Jahr anwenden. Eine ganz kleine Menge genügt bereits. Seine Formulierung ist so speziell, das es sehr schnell einzieht. Es liegt nicht oben auf der Haut auf und hinterlässt keinen fettigen Film, so dass auch gut im Sommer angewendet werden kann. Im Winter, wenn die Haut ohnehin bedürftiger ist durch die Kälte, ist es ein toller Booster für deine normale Gesichtscreme, genau wie Bastelhexlein beschreibt!

    • Bastelhexlein 6. August 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

      Ich mische das Elemis Superfood Öl sehr gerne in meine Creme…

  11. RuhrCat 6. August 2018 um 20:16 Uhr - Antworten

    Ich habe diesen Browzer auch. Im Doppelpack schwarz und türkis. Aber irgendwie komme ich da nicht so gut zurecht. Habe den Eindruck, dass man das Messer nicht beidseitig nutzen kann.

    • Lynne 6. August 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

      Ein feines Hilfsmittel. Auf Instagram habe ich gerade ein Foto gepostet, wie ich den Browzer anwende.

  12. Bastelhexlein 6. August 2018 um 20:14 Uhr - Antworten

    Polsterprinzessin viel Spaß beim Nachlesen Morgen…

  13. RuhrCat 6. August 2018 um 20:14 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich grüße euch alle und wünsche euch einen angenehmen Abend. Ich hoffe, es geht euch trotz Hitze gut. Ich laufe weg…. mich gibt s nicht mehr… Boa, dieses Wetter ist einfach nicht mehr sommerlich….
    Aber genug gemeckert. Gestern fand ich den Tag mal erträglich. Ich hatte fast den ganzen Tag alle Fenster offen, es ging ein angenehmer Wind. Nur Regen wäre mal echt nötig. Hier sieht es schon fast herbstlich aus, weil die Bäume schon gelb werden (von den Wiesen rede ich mal nicht).
    Ich hoffe, es geht euch gut und ihr freut euch auf den Abend.

    • QVC Team 6. August 2018 um 20:16 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat,
      ja – es wird wieder eine “heiße Nacht” :-)) Schön, dass Du wieder mit dabei bist!
      LG,
      Nicole & Claudia

    • Lynne 6. August 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

      Ich unterschreibe alles, was du schreibst.

  14. Daisy 6. August 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

    Wann kommt heute BareMinerals?

    • Lynne 6. August 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

      Ahoi Daisy! Das wissen die Experten aus Bochum bestimmt! Nicole und Claudia haben wahrscheinlich einen Ablaufplan vorliegen, wie ich sie kenne. :-)

      • QVC Team 6. August 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

        Huhu,

        nein ein genauer Ablaufplan liegt uns leider nicht vor, aber Bare Minerals wird als 11. Produkt gezeigt, von daher denke ich, dass Sie erst in der 2. Stunde kommen.

        Viele Grüße
        Nicole

  15. Bastelhexlein 6. August 2018 um 20:02 Uhr - Antworten

    Hallo Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Miri,Madame Faun,Ruhr Cat,Malve,Apoxy,Conni,Elke1 ,Lynne das QVC Team und alle nicht genannten…

    • QVC Team 6. August 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein,
      schön, dass Du wieder mit dabei bist :-)
      LG,
      Nicole & Claudia

    • Lynne 6. August 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Bastelhexlein! Ganz viele Grüße zu dir und willkommen in der Runde!

      • Bastelhexlein 6. August 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

        Danke Lynne!!!

  16. QVC Team 6. August 2018 um 19:57 Uhr - Antworten

    (noch) sonnige Grüße aus Bochum, liebe Lynne! :-)

    • Lynne 6. August 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

      Ganz liebe Grüße zurück zu euch Hübschen! Schön, dass ihr wieder dabei seid!

  17. QVC Team 6. August 2018 um 19:56 Uhr - Antworten

    Hallo Beauties,
    auch wir freuen uns auf einen wunderbaren Sommer-Beauty-Abend mit Euch!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Claudia

  18. Lynne 6. August 2018 um 19:54 Uhr - Antworten

    Den Tag über bin ich regelrecht weggeschmolzen, doch langsam wird es kühler! Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Beauty-Abend und sende viele Grüße in die virtuelle Runde. Bis gleich!

    • Bowlingbine 6. August 2018 um 20:01 Uhr - Antworten

      Hallo Lynne, in Berlin ist es heute etwas erträglicher ;-)

      • QVC Team 6. August 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

        Hallo Bowlingbine,
        wünschen Dir hier einen schönen Abend!
        LG,
        Nicole & Claudia

        • Bowlingbine 6. August 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

          Euch auch einen schönen Beautyabend und viel Spaß.

      • Lynne 6. August 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

        Hallo du Liebe! Wie schön von dir zu lesen. Genieße den angenehmen Sommerabend und eine kühlende Brise!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzhinweise | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweise. Impressum

Zurück

Privacy Policy Settings