• Beauty Night

Beauty Night Live-Chat heute schon ab 20 Uhr, ganze 4 Stunden – live auf Facebook & hier auf dem Beauty Blog!

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 20 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir hier live ab 20 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!

Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Worauf wartest du noch? Sei dabei und entdecke mit uns ausgewählte Produkte von Top-Marken und lass dich von den hochwertige Inhaltsstoffen überzeugen, die sich optimal an individuelle Bedürfnisse anpassen.

Das erwartet dich heute Abend in der Beauty Night:

Facebook Stream & Live-Chat

Du möchtest heute Abend beim Beauty Night Chat dabei sein? Besuch uns ab 20 Uhr auf der QVC Deutschland Facebook-Seite und tausche dich unter dem Livestream-Video der Beauty Night mit anderen Beauty Night-Fans und Lynne aus! Unsere Moderatoren Kerstin Braukmann und Frank Schäberle versuchen eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2019-04-01T16:23:02+00:001. April 2019|Backstage|244 Kommentare

244 Comments

  1. Gundula Grohmann 8. April 2019 um 20:48 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben. Ich habe mir das Tagesangebot bestellt. Nun möchte ich gerne wissen ob ich die Anwendung von Beinen und Bauch auch im liegen machen kann. Eure Modells stehen und sitzen darum bin ich etwas unsicher. Liebe Gruesse Gundula

    • Lynne 8. April 2019 um 20:53 Uhr - Antworten

      Liebe Gundula, viel Freude mit deinem LE BODY Tool! Du kannst die Behandlung auch im Liegen durchführen. Ich würde die Beine vielleicht aufstellen oder ein wenig anwinkeln.

    • QVC Team 8. April 2019 um 20:53 Uhr - Antworten

      Hallo Gundula,

      du kannst bei der Anwendung auch liegen.

      Viele Grüße

      Karin

  2. Lynne 1. April 2019 um 23:58 Uhr - Antworten

    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Es hat wieder viel Spaß gemacht – habt einen erholsamen Schönheitsschlaf! ❤

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 23:59 Uhr - Antworten

      Die wünsche ich dir auch, Lynne :)

      • Lynne 2. April 2019 um 00:06 Uhr - Antworten

        Schlaf gut, du Liebe! ❤

  3. QVC Team 1. April 2019 um 23:58 Uhr - Antworten

    So Ihr Lieben,

    es hat wieder Spaß gemacht, euch allen eine schöne Woche. Bis zum nächsten Mal.

    Winke, Winke
    Nicole

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 23:59 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Nicole :) bis zum nächsten Mal

    • Lynne 2. April 2019 um 00:06 Uhr - Antworten

      Hab eine gute Nacht, Nicole! Und vielen Dank für deine Begleitung heute durch den Chat! ❤

  4. Bastelhexlein 1. April 2019 um 23:53 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben Gute Nacht Habt Schöne Beauty Träume bis Nächste Woche..

    • QVC Team 1. April 2019 um 23:54 Uhr - Antworten

      Gute Nacht, bis nächste Woche.

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 23:54 Uhr - Antworten

      Gute Nacht liebes Bastelhexlein. :)

    • Lynne 1. April 2019 um 23:55 Uhr - Antworten

      Schlaf gut, liebes Bastelhexlein! Bis nächste Woche – träum etwas Schönes!

    • Bastelhexlein 1. April 2019 um 23:57 Uhr - Antworten

      Danke Euch Lieben es war wieder Schön mit Euch!!!

  5. Bastelhexlein 1. April 2019 um 22:52 Uhr - Antworten

    Ich bin am Überlegen meine Pflanzen langsam raus zu stellen auf den Balkon…

    • Lynne 1. April 2019 um 22:56 Uhr - Antworten

      Kunstpflanzen … hust … naja, nicht ausschließlich. Meine Terasse ist ab mittags bis abends komplett in der Sonne. Hast du einen grünen Daumen und vielleicht einen Tipp für mich, welche Pflanzen sonnen- und wärmeliebend sind?

      • Bastelhexlein 1. April 2019 um 23:08 Uhr - Antworten

        Ich habe Orleander,Engelstrompeten,Stiefmütterchen,Primeln,Erdbeeren und eine Johannisbeere auf dem Balkon… mit Hortensien und Rosen habe ich kein Glück die gehen mir immer ein… Im Moment versuche ich Avocado Pflanzen aus den Kernen zu Ziehen… Ich liebe Kapuzinerkresse hilft gegen Blattläuse und Schmeckt Echt Lecker…

        • Lynne 1. April 2019 um 23:16 Uhr - Antworten

          Das klingt nach einer schöner Mischung! Ich bin auch ein Fan von Nutzpflanzen. Ich habe Minze, Rosmarin (blieb sogar den ganzen Winter perfekt und sah sehr dekorativ aus), verschiedene andere Kräuter in einem Hochbeet.

          • Bastelhexlein 1. April 2019 um 23:19 Uhr

            Ich Wünsche mir so sehr einen Garten ich Liebe es in der Erde zu Wühlen…

          • Bastelhexlein 1. April 2019 um 23:22 Uhr

            Ich hatte die Engelstrompeten in der Küche zum Überwintern die Blüten sehen Toll aus Riechen aber sehr intensiv… Ich mag auch den Geruch von Lilien nicht haben musste sie jeden Abend aus dem Schlafzimmer nehmen…

      • Bastelhexlein 1. April 2019 um 23:43 Uhr - Antworten

        Ich Träume von einem Hexenkräutergarten gepflanzt in der Kräuterschnecke oder als Hochbett aber den Platz habe ich leider nicht… I

        • Lynne 1. April 2019 um 23:45 Uhr - Antworten

          Oh, eine Kröuterschnecke! Das stelle ich mir wunderschön vor!

          • Bastelhexlein 1. April 2019 um 23:48 Uhr

            Hast du einen direkten Zugang von deiner Küche zum Garten???

          • Lynne 1. April 2019 um 23:52 Uhr

            Die Küche ist offen im Wohnraum und von dort kann man auf die Terasse gehen. Das Hochbeet, wo die Kräuter drin sind, hat Rollen, so dass ich für die Pflänzchen immer das optimale Licht bzw. im Hochsommer Schatten suchen kann. Ich kann also quasi mit wenigen Schritten von der Küche die Kräuter schneiden.

          • Bastelhexlein 1. April 2019 um 23:50 Uhr

            Das wäre mein Traum von der Küche in den Garten und die Kräuter ganz Frisch Schneiden…

          • Bastelhexlein 1. April 2019 um 23:55 Uhr

            Na den hast du deine Kräuter ja immer gleich zur Hand beim Kochen…

        • Mac.Anne 1. April 2019 um 23:45 Uhr - Antworten

          Das klingt gut :)

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 23:05 Uhr - Antworten

      Ich muss erst wieder neue Balkonpflanzen kaufen. Drinnen hab ich nur Orchideen, Kakteen und eine Grünpflanze. Freue mich schon drauf, wenn die Kräuter endlich wieder kommen.

      • Bastelhexlein 1. April 2019 um 23:11 Uhr - Antworten

        Meine Minze will leider noch nicht Wachsen… Orchideen bringe ich Leider immer um… Kakteen wachsen sehr Gut auch Amaryllis und der Weihnachtsstern gedeihen Prächtig bei mir…

      • Lynne 1. April 2019 um 23:18 Uhr - Antworten

        Bin auch ein großer Kräuter-Fan. Ich habe auch ein paar Samen für essbare Salatblüten, die ich nun langsam mal anzüchten könnte, oder? Was für Kräuter verwendest du?

        • Mac.Anne 1. April 2019 um 23:24 Uhr - Antworten

          Ich hab meistens Petersilie, Schnittlauch, Dill, Knoblauchkraut und Basilikum

        • Mac.Anne 1. April 2019 um 23:25 Uhr - Antworten

          Ach und Pfefferminze. Diese lässt aber noch auf sich warten und traut sich noch nicht raus.

          • Bastelhexlein 1. April 2019 um 23:29 Uhr

            OK den ist es also Normal das die Minze noch nicht Wachsen will… Der Schnittlauch fängt schon an Kräftig zu wachsen… Basilikum und Kapuzinerkresse muss ich den noch direkt raus Pflanzen vorziehen tue ich dieses mal nicht…

          • Lynne 1. April 2019 um 23:34 Uhr

            Ach, das ist total niedlich, seit dem warmen Wochenende, mit meiner Minze, die ich zurückgeschnitten hatte und im Winter draußen war: Am Freitag ein paar gaaanz zartgrüne Sprossen in meiner Pflanzschale auf dem Balkon. Am Sonntag waren es schon ein paar grüne Blättchen mehr. Und von gestern auf heute? Sattgrüne Stengel mit fünfmal so vielen Blättern!

  6. Karlchen 1. April 2019 um 22:10 Uhr - Antworten

    Bitte fragen wegen couperose Haut

    • QVC Team 1. April 2019 um 22:11 Uhr - Antworten

      Hallo Karlchen, deine Frage wurde bereits weiter unten beantwortet.

    • Bastelhexlein 1. April 2019 um 22:12 Uhr - Antworten

      Wurde unten Beantwortet von Lynne!!!

    • QVC Team 1. April 2019 um 22:12 Uhr - Antworten

      Hier nochmal die Antwort von Lynne:

      Hallo Karlchen, hilf mir kurz auf die Sprünge – was bedeutet ATD? Meinst du das Tagesangebot oder den Cleanser? Generell kannst du die Pflege von ELIZABETH GRANT auch gut bei leichter Couperose oder Rosacea anwenden, doch bitte nicht bei akut entzündlicher Haut! Vitamin-C-Präparate sind immer ein wenig stärker und potenter formuliert. Vitamin C von ELIZABETH GRANT gehört zu den am besten verträglichen Vitaminprodukten, die ich bisher ausprobiert habe. Ich habe eine leichter Couperose und konnte die Pflegelinie sehr gut anwenden, doch weiß auch, welche Inhaltsstoffe ich meiner Haut zumuten darf. Reagiert deine Haut sehr schnell mit Rötungen und ist sehr empfindlich? Dann wäre eine andere Pflegelinie eventuell schonender für dich!

      • Lynne 1. April 2019 um 22:14 Uhr - Antworten

        Oh, ich habe auch gerade die Antwort kopiert! ;D Der volle Service – und doppelt hält ja bekanntlich besser! Hoffe, das gibt dir schon eine Idee, Karlchen. Melde dich gerne für weitere Tipps!

        • QVC Team 1. April 2019 um 22:16 Uhr - Antworten

          Da hast du Recht Lynne :-D

        • Lynne 1. April 2019 um 22:19 Uhr - Antworten

          PS. Ich habe mal versucht, die Frage über den Facebook-Chat ins Studio zu leiten! Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit, dass Marianne persönlich antwortet, da sie gerade auf dem Beauty-Sofa sitzt.

          • Lynne 1. April 2019 um 22:42 Uhr

            Karlchen, es hat geklappt! Hast du Mariannes Antwort gehört? Sie hat meine Vermutung bestätigt! Die Vitamin-C-Präparate von ELIZABETH GRANT kannst du bei Couperose anwenden. Sie Rezepturen enthalten nämlich Panthenol, das die unruhige Couperosehaut beruhigen kann. (Bei stark entzündlicher, offener Couperose gilt natürlich immer zuerst den Hautarzt zu fragen – das gilt für jede Kosmetik.) Wir hoffen, wir konnten dir helfen!

    • Lynne 1. April 2019 um 22:13 Uhr - Antworten

      Hallo Karlchen! Da schon so viele neue Kommentare in der Zwischenzeit reingeflattert sind, kopiere ich dir noch mal meine Antwort von vorhin hier hoch:

      Lynne 1. April 2019 um 20:54 Uhr
      Hallo Karlchen, hilf mir kurz auf die Sprünge – was bedeutet ATD? Meinst du das Tagesangebot oder den Cleanser? Generell kannst du die Pflege von ELIZABETH GRANT auch gut bei leichter Couperose oder Rosacea anwenden, doch bitte nicht bei akut entzündlicher Haut! Vitamin-C-Präparate sind immer ein wenig stärker und potenter formuliert. Vitamin C von ELIZABETH GRANT gehört zu den am besten verträglichen Vitaminprodukten, die ich bisher ausprobiert habe. Ich habe eine leichter Couperose und konnte die Pflegelinie sehr gut anwenden, doch weiß auch, welche Inhaltsstoffe ich meiner Haut zumuten darf. Reagiert deine Haut sehr schnell mit Rötungen und ist sehr empfindlich? Dann wäre eine andere Pflegelinie eventuell schonender für dich!

  7. Lynne 1. April 2019 um 22:06 Uhr - Antworten

    Ich habe eben im Zwischeneinspieler zur 22-Uhr-Stunde gesehen, dass es in Kürze ein Tagesangebot vom Roomba Staubsaugerroboter geben wird. Das hat nichts mit Beauty zu tun, doch: Ich liebe meinen Roomba. Ich weiß sehr zu schätzen, nach einem langen Tag heim zu kommen und alle Wollmäuse sind weg und die Teppiche in einem geometrischen Muster in eine Richtung gestreichelt. Das hat fast etwas von Hotel.

    • Fantasia 1. April 2019 um 22:12 Uhr - Antworten

      Ich habe seit 10 Jahren, 2 iRobots. Die Anschaffung lohnt sich definitiv.
      Bei der Anschaffung solltet ihr an die Leuchttürme und Virtual Wall Halo denken ;)

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 22:17 Uhr - Antworten

      Hehe… ich hab bei mir fast nur Parkett, Laminaten und Fliesen. Hab mir den kleinen Dyson Bigball bestellt. Werd den mal die Tage endlich ausprobieren.

      • QVC Team 1. April 2019 um 22:18 Uhr - Antworten

        Da bin ich ja mal gespannt auf den Testbericht.

      • Lynne 1. April 2019 um 22:23 Uhr - Antworten

        Klasse! Viel Freude bei der Hausarbeit. Einen „normalen“ Staubsauger habe ich auch noch (auch von DYSON), doch für die Wollmäuse (ich habe im Wohnraum viel glatte Bodenfläche und punktuell Teppich) mag ich den Roboter sehr gerne. Auch kann mir vorstellen, dass Haustierbesitzer auch Freude an dem automatischen Helfer haben. Ich würde mich nicht als leidenschaftliche Hausfrau bezeichnen, daher machen mit die Pflichten mit „gutem Equipment“ gleich doppelt so viel Spaß!

  8. Fantasia 1. April 2019 um 21:58 Uhr - Antworten

    Für mich ist „Schicht im Schacht“.
    Habt noch viel Spaß und kommt stressfrei durch die Woche. Ciao.

    • QVC Team 1. April 2019 um 21:59 Uhr - Antworten

      Gute Nacht, danke das wünsche ich dir auch.

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 22:05 Uhr - Antworten

      Gute Nacht und eine schöne Woche :)

    • Lynne 1. April 2019 um 22:07 Uhr - Antworten

      Hab eine gute Nacht, Fantasia! Schön, dass du wieder mit dabei warst. Bis nächste Woche und viel Spaß mit deinen Beauty-Schätzen, die in Kürze ankommen! ❤

  9. Mac.Anne 1. April 2019 um 21:57 Uhr - Antworten

    So, konnte nun nicht mehr widerstehen ;-) hab nun die Linziclips, das TA v. EG und den Kusmi Tea AquaRose bestellt… deine Schwärmerei, liebe Lynne, hat mich neugierig gemacht.

    • QVC Team 1. April 2019 um 21:59 Uhr - Antworten

      da hast du nichts falsch gemacht, viel Freude mit den Artikeln.

    • Lynne 1. April 2019 um 22:00 Uhr - Antworten

      Oh?! Ich trage die Verantwortung für meine Schwärmerei. ;-) ❤ Ich bin so gespannt, was ihr sagt! Lasst mich wissen, ob ich die Geschmackrichtung halbwegs richtig beschrieben habe. In meinem Blog Post mit dem Unboxing der Beauty Box habe ich den Tee auch bereits versucht bestmöglich zu beschreiben.

    • Fantasia 1. April 2019 um 22:00 Uhr - Antworten

      :)) :)) hat es dich also auch „erwischt“ *abklatsch* ;))
      Lass uns demnächst darüber quatschen.

      • Mac.Anne 1. April 2019 um 22:04 Uhr - Antworten

        Bei Tee kann ich sehr schlecht widerstehen. *abklatsch* ich bin echt gespannt, was wir beide nächsten Montag berichten werden :)

        • Lynne 1. April 2019 um 22:04 Uhr - Antworten

          Ich auch!!

          • Mac.Anne 1. April 2019 um 22:10 Uhr

            Kann der Tee nicht hergebeamt werden? Würde ihn gerne JETZT probieren ;-)

  10. Fantasia 1. April 2019 um 21:29 Uhr - Antworten

    Meine Aufmerksamkeitsspanne liegt heute unter der Norm.
    Von welchem Tee habt ihr in den unteren Beiträgen geschnattert und geschwärmt?

    • QVC Team 1. April 2019 um 21:30 Uhr - Antworten

      Es ging um den Tee von KUSMI TEA, der auch in der Beauty Box ist.

      • Fantasia 1. April 2019 um 21:31 Uhr - Antworten

        Gibt es eine Bestellnummer?

        • QVC Team 1. April 2019 um 21:33 Uhr - Antworten

          Da gibt es viele verschiedene Sorten, gib im Suchfeld einfach KUSMI TEA ein, dann werden dir alle vorrätigen gezeigt.

        • Lynne 1. April 2019 um 21:34 Uhr - Antworten

          Für die Originalgröße von AquaRosa ist es die 273355 – du kannst einfach auf den Link klicken.

          • Fantasia 1. April 2019 um 21:38 Uhr

            Vielen lieben Dank, Lynne.

          • Fantasia 1. April 2019 um 21:41 Uhr

            Ohoh, der Tee klingt von der Beschreibung schon unheimlich lecker.
            Ich glaube… Warenkorb… ;D

          • Lynne 1. April 2019 um 21:45 Uhr

            Wenn du rote Früchte und ein intensives Aroma, das fast schon an die Spritzigkeit und Süße von Fruchtsaft erinnert, bei Tees schätzt – dann kann ich dir die Sorte nur uneingeschränkt empfehlen. Ich will nicht zuuu euphorisch klingen, doch es ist eine der ganz wenigen Teesorten, die ich kenne, die genauso aufgebrüht schmeckt wie sie lecker in der Dose riecht. Ergibt dieser Satz jetzt Sinn? o.o

          • Fantasia 1. April 2019 um 21:48 Uhr

            Lynne, ob der Satz einen Sinn ergibt?
            Mich hattest du schon mit dem Wort „intensiv“ ;)
            Ich lege den Tee meiner heutigen Bestellung bei.

          • Lynne 1. April 2019 um 21:57 Uhr

            ;D ❤ Bitte lass mich wissen, wie er dir gefällt und ob dir diese Sorte schmeckt!

    • Lynne 1. April 2019 um 21:32 Uhr - Antworten

      Ich habe von KUSMI TEA in der Sorte AquaRosa geschwärmt. ;-) Total fruchtig, beerig, erfrischend, lecker!

  11. Elke1 1. April 2019 um 21:25 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben….
    Gehe auch ins Bett, werde noch im TV verfolgen….
    Liebe Lynne, Kompliment, denn hier und Facebook alles zu beantworten ist heftig….

    Wünsche EUCH eine schöne Restwoche

    Eure Elke1

    • QVC Team 1. April 2019 um 21:26 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Elke, bis nächste Woche.

    • Lynne 1. April 2019 um 21:29 Uhr - Antworten

      Ich wünsche dir eine gute Nacht, Elke! Danke dir für das Kompliment. Alles Liebe und eine schöne Restwoche auch dir! ❤

    • Fantasia 1. April 2019 um 21:30 Uhr - Antworten

      Elke1, schlaf gut und schöne Woche.

  12. Fantasia 1. April 2019 um 21:24 Uhr - Antworten

    Nur so, Beauty für‘s Zuhause ;)
    Ich freu mich schon tierisch auf die neue Marke „my HOME Stories – dekorative Wohnaccessoires“.
    Scheint eine elegantere Dekosache zu werden, zumindest schauen die ersten Produkte und Fotos vielversprechend aus.
    Und da meine „Gucki-Zeit“ definitiv vorbei ist, habe ich wieder Platz für gaaanz viel Neues. Kann also losgehen :D

    • Lynne 1. April 2019 um 21:38 Uhr - Antworten

      Oh, ich bin ja hier vor allem im Beauty-Sortiment bewandert und habe von der neuen Home-Marke, glaube ich, noch nichts gesehen. Das klingt spannend!

      • Fantasia 1. April 2019 um 21:54 Uhr - Antworten

        Ich hoffe, da kommt auch Outdoordeko.

        • Lynne 1. April 2019 um 21:56 Uhr - Antworten

          Da wäre ich glatt für zu haben! Ich habe die Terasse doch die letzten Wochen frühlingsfit gemacht und bald wird das erste Mal Rasen gemäht!

          • Fantasia 1. April 2019 um 22:08 Uhr

            Nell Ultra habe ich letzte Woche ausgebracht und das Zeug ist absolute Spitze. Das ganze Moos geht zurück.
            Derzeit warte ich auf ein Tagesangebot von Alfaras, da die Tierchen schon mächtig aktiv sind.
            Kommt bald ein Alfaras TA?

            In Sachen Rasenmäher liebäugle ich mit einem Mähroboter.
            QVC bietet da auch was an.

          • Lynne 1. April 2019 um 22:29 Uhr

            NELL ULTRA habe ich auch um das ganze Haus verwendet – der ganze Grünbelag ist fort und ich sehr glücklich, nachdem ich zuerst mit Bürsten und Schrubben (erfolglos!) versucht habe, der Sache beizukommen. Der Winter war dieses Jahr einfach zu mild und der Belag sehr intensiv.

            Einen Mähroboter mit WLAN-Steuerung habe ich mir letztes Jahr zum Black Friday gegönnt nach langer Recherche und Sparen. Dieses Frühjahr soll er zum ersten Mal raus, doch vorher muss ich noch das Begrenzungskabel verlegen und der Rasen darf jetzt den Frühjahrsdünger noch ein wenig verdauen. Dann werde ich noch einmal regulär mähen, damit das Gras auf einer für den Roboter geeigneten Schnitthöhe ist – ab dann kann hoffentlich der Mähroboter alle paar Tage übernehmen und die Rasenfläche kann wieder voller werden, das Unkraut verdrängen und sieht immer gepflegt aus. Durch meine langen Berufstage habe ich wenig Zeit für die Gartenpflege und im Sommer, wenn alles gut wächst, muss ich auf jeden Fall ein- bis zweimal die Woche mähen, wenn es nicht zu wild aussehen soll.

  13. Elke1 1. April 2019 um 21:19 Uhr - Antworten

    Karlchen, Lynne hat dir unten geantwortet….

    • Lynne 1. April 2019 um 21:27 Uhr - Antworten

      Oh, wo? Sehe ich die Antwort nicht? Ich habe ihm um 20:54 Uhr geantwortet – stehe noch etwas auf dem Schlauch, was ATD genau bedeutet.

  14. Conni 1. April 2019 um 21:18 Uhr - Antworten

    Ihr lieben, ich verzeihe mich jetzt vor den TV !! Essen muß ich auch unbedingt etwas. Bis nächste Woche, Gruss an alles , Conni

    • Lynne 1. April 2019 um 21:19 Uhr - Antworten

      Hab einen feinen Restabend, du Liebe! Schön, dass du bei uns warst. Lass es dir schmecken und bis nächste Woche!

    • QVC Team 1. April 2019 um 21:20 Uhr - Antworten

      Bis nächste Woche, einen schönen Abend noch.

    • Fantasia 1. April 2019 um 21:21 Uhr - Antworten

      Tschüssi, Conni.
      Guten Hunger und bb.

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 21:25 Uhr - Antworten

      Bis zum nächsten Mal :)

    • Bastelhexlein 1. April 2019 um 21:33 Uhr - Antworten

      Ich Futtere auch noch belegte Brote… Mach es Gut bis nächste Woche Wink Wink…

      • QVC Team 1. April 2019 um 21:35 Uhr - Antworten

        Tschüss, bis nächste Woche

      • Lynne 1. April 2019 um 21:37 Uhr - Antworten

        Mach es gut, liebes Bastelhexlein! Schön, dass du wieder vorbeigeschaut hast – und lass dir das Abendbrot schmecken. :-) ❤

        • Bastelhexlein 1. April 2019 um 21:39 Uhr - Antworten

          Lynne bin noch bei euch hatte mich nur von Conni verabschiedet

          • Lynne 1. April 2019 um 21:41 Uhr

            Whaaa, wie schööön! Da habe ich mich total verlesen bzw. interpretiert, dass du zum Abendessen offline gehst. ❤

      • Bastelhexlein 1. April 2019 um 21:48 Uhr - Antworten

        Ich muss doch meine neuen 1 Liter Glasflasche mit Bügelverschlüssen Ausprobieren für meine Schorlen mit Kohlensäure…

        • Lynne 1. April 2019 um 21:49 Uhr - Antworten

          Prost!

          • Bastelhexlein 1. April 2019 um 21:53 Uhr

            Diese Blöden Metall-Platikflaschen mag ich nicht leiden und die von Lock&Lock sind Leider nicht Dicht bei Kohlensäure…

          • Lynne 1. April 2019 um 21:54 Uhr

            Ich bin auch „Glasflaschentrinker“. :-) Neben dem Umweltaspekt schmeckt es mir auch oft aus Glas einfach besser.

          • Bastelhexlein 1. April 2019 um 22:02 Uhr

            Genau so ist es ich bin total Empfindlich wenn alles nach Metall oder Plastik Schmecken tut… Ich hoffe der Lebensmittelhandel wird aus Umweltschutzgründen bald keine Metallgetränkedosen und Plastikflaschen mehr anbieten…

  15. Conni 1. April 2019 um 21:13 Uhr - Antworten

    Nix Prämiere, gab es letztes Jahr schon bei QVC !!!

  16. Elke1 1. April 2019 um 21:12 Uhr - Antworten

    Unser Franki, liebt Hosenträger und die BODY CREME…..lach mich weg….
    Sorry……

  17. Conni 1. April 2019 um 21:01 Uhr - Antworten

    Bitte Herr Schäberle…………keine Hosenträger………..es gibt doch Gürtel !!!! Sorry, mußte das mal los werden.

    • QVC Team 1. April 2019 um 21:04 Uhr - Antworten

      aber die Hosenträger sehen doch schick aus und passen super zur Fliege, aber so hat jeder einen anderen Geschmack ;-)

    • Lynne 1. April 2019 um 21:07 Uhr - Antworten

      Ach, ich finde Frank sieht so charmant aus mit Fliege und Hosenträgern. Doch Geschmäcker sind natürlich verschieden. :-)

    • Fantasia 1. April 2019 um 21:08 Uhr - Antworten

      Schaut doch lustig aus.
      Ein Déjà-vu von Steve Urkel aus der Serie “Alle unter einem Dach” ;))
      Das war jetzt ganz lieb, lustig und wirklich nett gemeint.

      • Mac.Anne 1. April 2019 um 21:09 Uhr - Antworten

        *Laut-lach*

      • Elke1 1. April 2019 um 21:13 Uhr - Antworten

        Hahahahaha

      • Conni 1. April 2019 um 21:15 Uhr - Antworten

        mich erinnert es einfach an uralte Männer denen Bauch zu groß für einen Gürtel ist. Ich mag es einfach nicht. Egal ob es modisch ist , ;-))))

  18. Fantasia 1. April 2019 um 21:01 Uhr - Antworten

    Werden die (268832) LINZICLIP nochmal gezeigt?

    • QVC Team 1. April 2019 um 21:03 Uhr - Antworten

      Leider kann ich dir das nicht beantworten, aber ich denke, das diese noch ausführlich gezeigt werden.

  19. Conni 1. April 2019 um 21:00 Uhr - Antworten

    Elke, berichte mal wie die Elemis Marine Tropfen deine Haut verändern !! Bin schon lange immer am zucken ob ich sie bestelle, habe aber 3 verschiedene die erst mal leer werden müssen :-)

    • Elke1 1. April 2019 um 21:01 Uhr - Antworten

      Conni, das mache ich gerne….

      • Fantasia 1. April 2019 um 21:12 Uhr - Antworten

        Das interessiert mich jetzt auch :)

  20. Marie 1. April 2019 um 20:58 Uhr - Antworten

    Hallo, Respekt an das Marketing. Das Bürstenset, bestehend aus Produkten, die seit gefühlten 100 Jahren beim DM zu haben sind, als innovativ anzupreisen ;)… aber eigentlich wollte ich fragen, wer Erfahrungen mit James Reed hat? Geht das auch bei sehr heller Haut ? Wenn ich zu dunkle nehme sieht das furchtbar aus …

    • Fantasia 1. April 2019 um 21:04 Uhr - Antworten

      Huhu Marie, ich bin ein Schneewittchen-Typ und mit dem (283833) TAN-LUXE sehr zufrieden. Geht auch für den Körper, hab‘s ausprobiert.

    • Conni 1. April 2019 um 21:05 Uhr - Antworten

      Hallo Marie, das Angebot wird nicht so dunkel. Einfach nicht so viel verwenden, dann klappt es. Aufbauen kannst du jederzeit wenn es dir zu hell sein sollte. Wenn du die Tropfen benutzt kannst du diese so dosieren, das es nicht zu dunkel wird. Für mich ist James Read sehr natürlich von der bräunung, sehr zu empfehlen

    • Lynne 1. April 2019 um 21:13 Uhr - Antworten

      Ich bin tendenziell hell – nicht schneeweiß, doch auf jeden Fall eher blass mit pinkem Unterton und werde von Natur aus auch nur rot, nicht braun. Ich verwende JAMES READ regelmäßig und komme sehr gut mit dem Ton zurecht. Ich verwende das Produkt einmal pro Woche für eine sanfte Bräune. Was ich sehr daran mag: Die Rötungen werden zurückgenommen.

    • Marie 1. April 2019 um 21:37 Uhr - Antworten

      Danke für die Tipps. Ich bestelle das dann doch mal

  21. Conni 1. April 2019 um 20:55 Uhr - Antworten

    Lynne, kannst du die Frage von Karlchen beantworten ?? Oder vielleicht auf Facebook an Marianne schreiben. Er hat schon 2 x deswegen geschrieben !!

  22. Polsterprinzessin 1. April 2019 um 20:51 Uhr - Antworten

    Hallo an alle mein Internet zickt und das am 1. April, ich grüße alle in der Runde ihr habt mir sehr gefehlt. Hoffe es geht heute besser, liebe Grüße an alle.Leider will meine Verbindung nicht so wie ich will, werde den Rest im TV verfolgen.
    Lg.die Polsterprinzessin

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:54 Uhr - Antworten

      Das ist ja blöd, dann noch viel Spaß beim zusehen.

    • Lynne 1. April 2019 um 20:56 Uhr - Antworten

      Hab einen schönen Abend, du Liebe! Ich hoffe, das Internet fängt sich wieder. ❤

  23. Fantasia 1. April 2019 um 20:51 Uhr - Antworten

    Wisst ihr wen ich vermisse?
    Der Boris Entrup geht mir ab.
    Es gibt nur noch sein Buch im QVC-Sortiment.
    Werden wir ihn nochmal mit neuen Produkten vor der QVC-Kamera sehen?

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:54 Uhr - Antworten

      Ich denke, da wird noch wieder was kommen ;-)

      • Fantasia 1. April 2019 um 20:55 Uhr - Antworten

        Jiiippiiii. Bitte auch ein Beautycase. Das von Boris ist suuuper.

  24. Gabi 1. April 2019 um 20:47 Uhr - Antworten

    Nails Inc hat es doch bei QVC schonmal gegeben, oder nicht?

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:50 Uhr - Antworten

      Ja, aber das ist schon lange her.

      • Gabi 1. April 2019 um 21:00 Uhr - Antworten

        Da siehst du mal,wie lange ich schon dabei bin.

        • QVC Team 1. April 2019 um 21:02 Uhr - Antworten

          Das ist doch Prima.

  25. Polsterprinzessin 1. April 2019 um 20:45 Uhr - Antworten

    Hallo Mädels scheinbar kann ich nur lesen wenn ich schreibe. Das ist ein Versuch.

    • Bastelhexlein 1. April 2019 um 20:49 Uhr - Antworten

      Hast du links oben in der Leiste einen Kreis mit Pfeil dort drauf Klicken zum Aktualisieren…

    • Conni 1. April 2019 um 20:51 Uhr - Antworten

      Hallo Monika, ist doch echt blöd wenn wieder nix funzt. Wenn du regelmäßig aktualisierst klappt es auch nicht ?

      • Polsterprinzessin 1. April 2019 um 21:04 Uhr - Antworten

        Ich habe Festnetz Internet und wenn zuviel los ist ist der Router überlastet und ich muss warten bis wieder was geht.

  26. Elke1 1. April 2019 um 20:44 Uhr - Antworten

    Conni, danke für diese Frage…
    Bin auch neugierig, denn ich habe auch noch Tropfen…

  27. Fantasia 1. April 2019 um 20:40 Uhr - Antworten

    Habe mir heute das ALMIVITAL Gelenkfit-Gel mit Weihrauch für die Gelenke bestellt (273409). Kennt das schon jemand?

    • Lynne 1. April 2019 um 21:14 Uhr - Antworten

      Nein, doch andere Produkte von ALMIVITAL habe ich schon mal verwendet. Magst du nächste Woche deinen ersten Eindruck mit uns hier teilen? Das würde mich interessieren!

      • Fantasia 1. April 2019 um 21:37 Uhr - Antworten

        Ich weiß noch nicht, wann ich die Creme verwenden werde.
        Wird eine „Bedarfscreme“ bei Muskelkater usw.
        Mit Weihrauchcreme habe ich allerdings schon gute Erfahrungen gemacht.

  28. Conni 1. April 2019 um 20:40 Uhr - Antworten

    Nicole oder Lynne, ich habe noch vom Herbst 2018 Selbstbräuner , Tropfen und auch Night Cream von James Read. Woran erkenne ich ob es noch gut ist ?? Bräunen tut es noch, das habe ich schon getestet. Kann es kippen und dann ” ungesund ” werden ??

    • Lynne 1. April 2019 um 20:48 Uhr - Antworten

      Liebe Connie, die Bräuner sollten noch in Ordnung sein. Im Schnitt wird eine Haltbarkeit von anderthalb Jahren nach Öffnung von den Herstellern für Selbstbräunerprodukte angegeben. Ungesund kann es nicht werden.

      • Conni 1. April 2019 um 20:52 Uhr - Antworten

        sehr gut, dann muß ich nicht neu bestellen. ;-)

  29. Karlchen 1. April 2019 um 20:36 Uhr - Antworten

    Ist das ATD Vitamin c fuer couperose geplagte richtig.bitte fragen ist wichtig danke

  30. Mac.Anne 1. April 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

    Also eigentlich wollte ich heute WIRKLICH stark bleiben. Aber viele schwärmen hier vom TA. Nun überlege ich ernsthaft auch zu bestellen. *seufz*

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:31 Uhr - Antworten

      das hab ich mir schon gedacht ;-)

    • Elke1 1. April 2019 um 20:32 Uhr - Antworten

      Mc Anne, habe es mir auch bestellt, bin gespannt….

      • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:46 Uhr - Antworten

        Ach ich weiß einfach nicht. Hab noch v. M.Asam und von Flora Mare genug. Gerade bin ich in den letzten Zügen v. EG Collagen Re-Inforce 3D. Da es ja immer große Tiegel sind, reicht das ja auch lange.

    • Karlchen 1. April 2019 um 20:44 Uhr - Antworten

      Liebe Marianne
      Ist dasATD fuer Couperose geplagte Haut.habe es storniert würde es gern bestellen wenn ich Bescheid weiss.
      Wäre schoen eine Antwort zu erhalten Danke

      • Lynne 1. April 2019 um 20:54 Uhr - Antworten

        Hallo Karlchen, hilf mir kurz auf die Sprünge – was bedeutet ATD? Meinst du das Tagesangebot oder den Cleanser? Generell kannst du die Pflege von ELIZABETH GRANT auch gut bei leichter Couperose oder Rosacea anwenden, doch bitte nicht bei akut entzündlicher Haut! Vitamin-C-Präparate sind immer ein wenig stärker und potenter formuliert. Vitamin C von ELIZABETH GRANT gehört zu den am besten verträglichen Vitaminprodukten, die ich bisher ausprobiert habe. Ich habe eine leichter Couperose und konnte die Pflegelinie sehr gut anwenden, doch weiß auch, welche Inhaltsstoffe ich meiner Haut zumuten darf. Reagiert deine Haut sehr schnell mit Rötungen und ist sehr empfindlich? Dann wäre eine andere Pflegelinie eventuell schonender für dich!

  31. Elke1 1. April 2019 um 20:29 Uhr - Antworten

    Hallo Conni……

    • Conni 1. April 2019 um 20:34 Uhr - Antworten

      Huhu Elke, du hast es richtig gemacht mit dem TA. Die Körpercreme habe ich auch bestellt, teile mit Silke !!

      • Elke1 1. April 2019 um 20:36 Uhr - Antworten

        Gut, richte Silke Liebe Grüsse aus…..

      • Polsterprinzessin 1. April 2019 um 20:58 Uhr - Antworten

        Leider nein, der Laptop hat sowas nicht.

      • Polsterprinzessin 1. April 2019 um 21:00 Uhr - Antworten

        Hallo Conni grüße Silke von mir, Danke.

  32. Conni 1. April 2019 um 20:28 Uhr - Antworten

    Hallo Beautys, alle sind wieder versammelt, aber der Chat bei Facebook hat immer noch vorrang beim Studio :-( !! Schade.
    Habt ihr denn alle schon das TA bestellt ?? Vitamin C und B ist eine tolle Pflege für die Haut. Wer Pigmentflecken hat, unbedingt benutzen, sie verschwinden fast ganz durch Vit C .Und B Vit sind gut bei empfindlicher Haut, z.B. bekommt man damit Neurodermitis in den Griff. Beim TA ist natürlich nicht genug Vit B enthalten, aber die Haut freut sich auf die Vitamine.
    Gruss Conni

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

      Hallo Conni,

      das ist ja prima, du bist auch wieder hier ;-)

      • Conni 1. April 2019 um 20:36 Uhr - Antworten

        Hallo QVC Team…..;-) !! Mußte erst mal gucken wer heute von euch hier ist. Also : Hallo Nicole

  33. Elke1 1. April 2019 um 20:27 Uhr - Antworten

    Fantasia, danke für den Tip mit dem Primer…..
    Ja, einige Produkte sind günstiger….

  34. Elke1 1. April 2019 um 20:24 Uhr - Antworten

    Lynne, das Oil alleine, oder unter die Cremes??

  35. Fantasia 1. April 2019 um 20:24 Uhr - Antworten

    MÄDELS! Der Nude by Nature Primer ist zum Outletpreis zu haben (291835).
    Der Primer enthält KEIN Silikon, zieht deshalb bei mir gut ein und liegt nicht wie andere Primer unangenehm auf meiner Haut.
    Die Foundation lässt sich danach ebenmäßig auftragen.
    Ich kann euch den Primer sehr empfehlen.
    Habe heute gleich 2 bestellt :D

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:28 Uhr - Antworten

      Wie nutze ich so einen Primer? Erst Tagescreme, dann Primer, dann Make-up/Puder?

      • Elke1 1. April 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

        Ja, so ist es richtig…..

      • Conni 1. April 2019 um 20:32 Uhr - Antworten

        genau Mac Anne. Warte aber etwas nach der Tagescreme bevor du einen Primer aufträgst.

        • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:35 Uhr - Antworten

          Ok, Danke :)

      • Fantasia 1. April 2019 um 20:34 Uhr - Antworten

        Ich verwende den Primer ohne Tagescreme, weil ich nie eine Tagescreme nutze, aber pssst ;)

    • Conni 1. April 2019 um 20:31 Uhr - Antworten

      Huhu Fantasia, ich habe heute auch schon zu geschlagen bei NbN. Leider gibt es beim Concealer nur noch die dunklen Töne. Primer habe ich noch genug. NbN ist mein Favorit bei Make up. Hoffe das sie nicht raus gehen hier bei QVC

      • Fantasia 1. April 2019 um 20:37 Uhr - Antworten

        Das hoffe ich auch, Conni. QVC hat nämlich super Preise bei den NbN Produkten.

      • Lynne 1. April 2019 um 20:40 Uhr - Antworten

        Hallo liebe Conni! Welches Produkt hast du bestellt, wenn ich fragen darf? ;-) Ich bin doch so neugierig. Die lose Puder-Foundation?

        • Conni 1. April 2019 um 20:47 Uhr - Antworten

          Lynne, von der losen habe ich genug :-)) . Finish Puder und silky beige von der festen Version, Lidschattenpalette in rose. Bin am überlegen ob ich noch das Set Nature first Kit bestelle, weil da die tolle BB Cream von NbN bei ist. Leider gibt es hier bei QVC einiges von NbN nicht, ich habe mir aber schon viel aus einer großen Parfuemerie bestellt, kenne somit fast alles von NbN !!

      • QVC Team 1. April 2019 um 20:43 Uhr - Antworten

        Ich kann dich beruhigen, NbN bleibt ;-)

    • Bowlingbine 1. April 2019 um 20:35 Uhr - Antworten

      Oje, musst du uns so verführen?

      • Fantasia 1. April 2019 um 20:38 Uhr - Antworten

        Bei dem Preis auf jeden Fall, liebe Bowlingbine ;))

  36. Elke1 1. April 2019 um 20:21 Uhr - Antworten

    Fantasia, zum gröhlen……hahaha

    • Fantasia 1. April 2019 um 20:25 Uhr - Antworten

      Find ich auch ;))
      Warum hatte ich nicht solch einen Professor? ;)

  37. Bastelhexlein 1. April 2019 um 20:18 Uhr - Antworten

    So ich stelle uns Gurken-Limetten-Minz Schorle Knoppers Riegel,Belegte Brote,Gewürzgurken,Rote Beete Scheiben und Harzer Käse auf den Tisch greift zu…

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:19 Uhr - Antworten

      Du verwöhnst uns immer, vielen Dank, greife gerne zu.

      • Bastelhexlein 1. April 2019 um 20:25 Uhr - Antworten

        Bitte!!!

    • Lynne 1. April 2019 um 20:27 Uhr - Antworten

      Schorle, Knoppers, kleine Brote, Gewürzgurken – ach, ich bin überall dabei! ;-)

    • Polsterprinzessin 1. April 2019 um 21:01 Uhr - Antworten

      Bastelhexlein danke, habe Dich schon vermisst, mein Laptop bzw. Internet spielt verrückt.

  38. Polsterprinzessin 1. April 2019 um 20:18 Uhr - Antworten

    Endllich habe ich Euch gefunden, dachte schon es wird nichts mehr. Letztesmal war ich auch plötzlich weg und konnte auch nicht nachlesen.

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:20 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin,

      schön das du den Weg gefunden hast ;-)

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:21 Uhr - Antworten

      Huhu Polsterprinzessin :)

    • Bastelhexlein 1. April 2019 um 20:21 Uhr - Antworten

      Hallo Polsterprinzessin wie Schön das du wieder bei uns bist meine Liebe…Ich habe seit Letzter Woche auch Probleme die Chat Seite auf der QVC Seite zu finden es fehlt der Link zum gleich drauf drücken…

      • Lynne 1. April 2019 um 20:25 Uhr - Antworten

        Das stimmt – auf der Startseite von QVC.de gibt es momentan keinen separaten Teaser mehr. Doch ihr braucht euch nur QVCbeauty.de merken – schon seid ihr hier!

    • Lynne 1. April 2019 um 20:27 Uhr - Antworten

      Willkommen zurück in unserer Runde, Polsterprinzessin! :-)

  39. Fantasia 1. April 2019 um 20:15 Uhr - Antworten

    April, April! Schönen 1.April und eine tolle Beauty Night wünsche ich euch.
    Ich habe euch meinen Lieblings-Aprilscherz mitgebracht.
    Sind eure Lachmuskeln bereit? :))
    https://m.youtube.com/watch?v=Z9NQatne0xg

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:24 Uhr - Antworten

      Das Video ist ja richtig cool :)

    • Lynne 1. April 2019 um 20:28 Uhr - Antworten

      Huhu liebe Fantasia! :D Ganz ohne Scherz begrüße ich dich herzlich hier!

  40. Elke1 1. April 2019 um 20:14 Uhr - Antworten

    Das Oil, zum Tagesangebot, wäre das zu viel???

    • Lynne 1. April 2019 um 20:17 Uhr - Antworten

      Nein, ich denke nicht. Es ist ein tolles Gesichtsöl, das das Pflegesystem toll ergänzt. Vor allem nicht jetzt in der Übergangs- und Frühlingszeit, wo die Haut sich auf den Sommer vorbereitet und der Zellstoffwechsel sich umstellt.

      • Elke1 1. April 2019 um 20:22 Uhr - Antworten

        Danke für die Antwort…. die Body Creme habe ich auch bestellt, den ich liebe es zu cremen…. und es ist ein tolles Angebot

  41. Bastelhexlein 1. April 2019 um 20:11 Uhr - Antworten

    Hallo Kuschelkissen,Polsterprinzessin,Lynne,Conni,Elke1,Mac.Anne,Kerstin,Malve,Apoxy,Ruhr Cat,Teanzerin das QVC Team und alle nicht Genannten…

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:12 Uhr - Antworten

      Huhu Bastelhexlein :)

    • Elke1 1. April 2019 um 20:12 Uhr - Antworten

      Huhuhu, Hexlein…..

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:12 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein,

      schön das du da bist.

    • Lynne 1. April 2019 um 20:18 Uhr - Antworten

      Hallo liebstes Bastelhexlein! Willkommen in der Runde! Ich hoffe, du hast einen guten Wochenstart soweit und genießt einen entspannten Montagabend.

    • Taenzerin 1. April 2019 um 20:20 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein *wink*

      Ich bin auch schon wieder weg ;-)

      Andrea das kann gut sein, dass du zuviel Pflege nimmst oder zuviel kosmetische Produkte übereinander :-)

    • Kuschelkissen 1. April 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

      Hallo liebes Bastelhexlein:-)

      • Bastelhexlein 1. April 2019 um 20:45 Uhr - Antworten

        Wie Schön das du wieder bei uns bist Kuschelkissen…

  42. Bowlingbine 1. April 2019 um 20:07 Uhr - Antworten

    Hallöchen! Hat jemand schon Erfahrung mit den Linziclips?

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:10 Uhr - Antworten

      Hast du denn eine spezielle Frage?

      • Bowlingbine 1. April 2019 um 20:13 Uhr - Antworten

        Ich wollte wissen, ob sie wirklich gut in den Haaren halten.

        • QVC Team 1. April 2019 um 20:16 Uhr - Antworten

          also ich habe Sie schon getestet, Sie halten echt super.

        • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:20 Uhr - Antworten

          Bei meinem kurzen Test kann ich das auch bestätigen. Und ich hab recht feines Haar.

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:10 Uhr - Antworten

      Also ich hatte sie mir mal bestellt. Sind grundsätzlich toll. Bei meiner Lieferung war leider einer beschädigt. Wollte diese eigentlich umtauschen. Leider wurde mir nur das Geld erstattet und kein Umtausch getätigt. Hab dann gedacht, ok, wartest bis irgendwann mal ein gutes Angebot kommt. ;)

      • QVC Team 1. April 2019 um 20:16 Uhr - Antworten

        Dann hast du ja heute die Chance auf ein gutes Angebot ;-)

        • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:18 Uhr - Antworten

          Jupp… Nur wollte ich heute eigentlich mal stark bleiben und nix bestellen ;-P nur chatten :)

          • QVC Team 1. April 2019 um 20:22 Uhr

            Ohje, das wird aber schwer :-D

          • Bastelhexlein 1. April 2019 um 20:24 Uhr

            HAHAHAHAHA Mac Anne das ist ein Satz mit X das wird nichts…

          • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:33 Uhr

            Das merke ich auch gerade, Bastelhexlein.

  43. Elke1 1. April 2019 um 20:03 Uhr - Antworten

    So habe heute zugeschlagen….lach…..
    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Vitamin Serie von Elisabeth Grant ???
    Denn ausser dem TG, habe ich die Body Creme, das Oil und die Beauty Box….
    Ojeee, hoffentlich kommt nix mehr, das ich brauchen könnte….lach….

    • Lynne 1. April 2019 um 20:13 Uhr - Antworten

      Huhu Elke! Liebe Grüße auch hier. :-) Ich kann dir die HYDRA-MOIST-Linie wirklich gut empfehlen. Die Rezeptur wurde noch ein wenig optimiert, wenn ich nicht irre, so dass das Set mit Vitamin C in Kombination mit Vitamin B von heute noch effektiver wirken kann. Lass uns gerne wissen, wie dir deine Produkte gefallen, wenn dein Päckchen angekommen ist.

  44. Gabi 1. April 2019 um 20:02 Uhr - Antworten

    Hallo, die Beautybox steht hier schon vor mir :-)

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:03 Uhr - Antworten

      Und? Schon was ausprobiert? :)

      • Gabi 1. April 2019 um 20:06 Uhr - Antworten

        Ja, die Pflegekapseln für die Nägel von Leighton Denny.

        • Lynne 1. April 2019 um 20:12 Uhr - Antworten

          Ich verwende die Nail Rebirth-Kapseln von LEIGHTON DENNY derzeit auch als 7-Tage-Kur. Die Kapsel liegt für heute Abend schon bereit. Diese Spezialpflege hat mich total neugierig gemacht und ich habe mich total gefreut, dass in der neuen Beauty Box ein Kennenlern-Pack dabei war!

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:04 Uhr - Antworten

      Hallo Gabi,

      und wie gefällt Sie dir?

      • Gabi 1. April 2019 um 20:08 Uhr - Antworten

        Sie ist nicht so toll wie die vom letzten Monat. Aber die war ja auch außergewöhnlich. Ich bestelle sie trotzdem fast immer. Es sind auf jeden Fall interessante Dinge drin, die ich noch nicht kenne :-)

        • QVC Team 1. April 2019 um 20:09 Uhr - Antworten

          Prima, dann viel Spaß beim ausprobieren.

    • Lynne 1. April 2019 um 20:15 Uhr - Antworten

      Hast du die koreanische Tuchmaske von A BY BOM schon ausprobiert?

      • Gabi 1. April 2019 um 20:23 Uhr - Antworten

        Auf diese Tuchmaske bin ich schon sehr gespannt. Und auch auf den Tee. Den werde ich morgen testen.

        • Lynne 1. April 2019 um 20:24 Uhr - Antworten

          Ich kann gar nicht genug von der Sorte bekommen, Gabi. Ich war so überrascht von dem fruchtigen Aroma, als ich die Dose das erste Mal geöffnet habe, und sofort in Sommer- und Sonnenlaune. Seither schlürfe ich jeden Tag ein Tässchen. :-) Die Sorte werde ich auch in Originalgröße nachbestellen.

          • Gabi 1. April 2019 um 20:50 Uhr

            Ich glaube, ich muß jetzt mal die Dose öffnen und dran riechen :-)

          • Lynne 1. April 2019 um 20:55 Uhr

            Zwei Worte: Tu. Es. ;-) ❤

  45. Mac.Anne 1. April 2019 um 20:00 Uhr - Antworten

    Guten Abend an alle Beautys :) hoffe, alle haben die Zeitumstellung gut überstanden.
    Liebes Kuschelkissen, bitte bleib. Ich bin zwar bei Facebook, aber ich chatte hier sehr gern.
    LG Anne

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:04 Uhr - Antworten

      Hallo Mac.Anne,

      viel Spaß und schön das auch du hier bleibst ;-)

    • Bastelhexlein 1. April 2019 um 20:13 Uhr - Antworten

      Mit der blöden Zeitumstellung Kämpfe ich immer Gute 2 Wochen bin froh wenn das ein ende hat…

      • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:17 Uhr - Antworten

        Ich will aber die Winterzeit behalten. Im Frühstücksfernsehen hat ein Wissenschaftler gesagt, dass die Sommerzeit die Europäer träge und fett macht. Ich will nicht fett werden ;-P also will ich die Winterzeit behalten *bestimmend-nick*

    • Kuschelkissen 1. April 2019 um 20:33 Uhr - Antworten

      Liebe MacAnne, ich hab das dann falsch verstanden. Dachte den Chat wird es nicht mehr geben.
      LG Kuschelkissen

  46. Elke1 1. April 2019 um 19:59 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben…. BEAUTY’S
    Huhu Nicole und Lynn….

    Werde heute hier bleiben im Chat, denn Facebook ist sehr unpersönlich und einfach zu schnell….
    Hier ist es persönlicher…..schade das nicht hier, sondern Facebook mit dem Studio verbunden ist….

    Auf einen schönen Abend mit Euch…

    • QVC Team 1. April 2019 um 20:03 Uhr - Antworten

      Huhu Elke1,

      schön das du uns treu bleibst ;-)

  47. QVC Team 1. April 2019 um 19:58 Uhr - Antworten

    Hallo Beautys,

    mein Urlaub ist vorbei und ich freue mich wieder mit euch den Abend verbringen zu dürfen ;-) Und dann gleich ganze vier Stunden! Uns allen viel Spaß.

    Viele Grüße
    Nicole

    • Lynne 1. April 2019 um 20:01 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Nicole! Wie schön, dass du uns heute begleitest! Ich freue mich sehr auf die Beauty Night heute!

    • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:02 Uhr - Antworten

      Hallo Nicole :) schön, dass du wieder da bist. Hattest du denn einen schönen Urlaub?

      • QVC Team 1. April 2019 um 20:05 Uhr - Antworten

        Ja war eine Woche in meiner Heimat, die Familie besuchen, war sehr schön.

        • Mac.Anne 1. April 2019 um 20:13 Uhr - Antworten

          Ich letzte Woche auch :) Heimaturlaub ist schon was feines.

          • Lynne 1. April 2019 um 20:17 Uhr

            Hallo auch hier, liebe Anne!

  48. andrea57 1. April 2019 um 19:07 Uhr - Antworten

    Einen wunderschönen Abend. Ich brauche Hilfe, egal welche Getönte ich benutze, es wird bröselig und verbindet sich nicht mit der Haut.
    Vorab schon mal Danke

    • Taenzerin 1. April 2019 um 19:20 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea 57 :-)
      kennst Du Magic finish von Asam? Das leichte Mousse ist toll und passt sich tatsächlich dem Hautton an. Außerdem mattiert es, Du kannst es also direkt über die Tagescreme geben und brauchst nichts anderes.

      • andrea57 1. April 2019 um 19:54 Uhr - Antworten

        Vielen Dank für Deine Antwort. Leider schaut Magic finish bei mir nicht gut aus. Vielleicht benutze ich zuviel Pflege??

    • Lynne 1. April 2019 um 20:05 Uhr - Antworten

      M. ASAM® Magic Finish ist in der Tat ein super Tipp. Kennst du dieses „4-in-1″-Produkt, das sich der Hautfarbe angleicht, schon?

      • andrea57 1. April 2019 um 20:17 Uhr - Antworten

        Bei mir schaut Magic Finish immer etwas grau aus…..Ich benutze die getönte von Asam. An den Wangen und am Kinn kann ich mir die Brösel abrubbeln. Aber trotzdem vielen Dank

    • Elke1 1. April 2019 um 20:05 Uhr - Antworten

      Andrea, denke das hat mit deiner Tagescreme zu tun….. probier doch einfach mal ohne Tagescreme….denn meißtens, sind die getönten mit Tagescreme kombiniert….

  49. Kuschelkissen 1. April 2019 um 18:29 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beauty-Queens, leider kann das Kuschelkissen nicht mehr am Live-Chat teilnehmen, da ich kein Konto bei Facebook habe. Daher grüsse ich alle ganz lieb und bin ab jetzt stille Zuschauerin.
    LG Kuschelkissen

    • QVC Team 1. April 2019 um 19:21 Uhr - Antworten

      Hallo Kuschelkissen,

      wir sind auch hier im Chat weiterhin für dich da, bitte verlasse uns nicht ;-) Wir freuen uns auf dich.

      Viele Grüße
      Nicole

      • Kuschelkissen 1. April 2019 um 20:29 Uhr - Antworten

        Ach so. Dann hab ich das falsch verstanden.
        Danke für die Info:-)
        LG Kuschelkissen

  50. Kuschelkissen 1. April 2019 um 16:50 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beauty-Queens, leider kann das Kuschelkissen nicht mehr am Live-Chat teilnehmen, da ich kein Konto bei Facebook habe. Daher grüsse ich alle ganz lieb und bin ab jetzt stille Zuschauerin.
    LG Kuschelkissen

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings