• Beauty Night

Oster-Spezial: 4 Stunden Beauty Night, 4 Stunden Live-Chat!

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. Auch heute hast du daher wieder die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit!

Wer möchte schon Schoko-Osterhasen finden, wenn es so tolle Beauty Highlights zu entdecken gibt? Nach aufregenden Tagen im Kreise der Familie, kannst du dich heute zurücklehnen und vier Stunden vollgepackt mit tollen Beauty-Lieblingen und Premieren freuen!

Weniger Cellulite ohne dafür ins Schwitzen zu kommen – klingt traumhaft, oder? Das Anti-Cellulite-Tool von LE BODY (Zum Artikel) soll das ermöglichen. Dank Elektrostimulation, die zwischen Muskelanspannung und Muskelentspannung variiert, strafft das Bindegewebe und fördert zugleich die Spannkraft der Haut. Unsere Autorin Karina hat LE BODY vorab einen Langzeittest unterzogen, den du hier nachlesen kannst.

Und noch eine tolle Marke, die uns schöner macht, haben unsere Beauty-Experten heute im Oster-Körbchen: PIXI (Zum Artikel) gibt es nun auch bei uns! Wir zeigen dir die tolle multitaskingfähige Kosmetik, mit der du im Handumdrehen dein schönstes Ich zum Vorschein bringst.

Neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Miriam Deforth, Sascha Lauterbach und Beauty Expert Miriam Jacks werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2018-03-29T13:17:45+00:002. April 2018|Backstage|337 Kommentare

337 Comments

  1. Conni 3. April 2018 um 19:32 Uhr - Antworten

    Fantasia, ich hoffe du liest dies evtl noch.
    Mein Silber Shampoo ist von Fanola, no Yellow. und ich benutze noch ein Spray, Pastell spray ice blond von Alcina.
    Falls es nicht mehr gelesen oder frei gegeben wird, dann sage ich es dir nächsten Montag.
    byby Conni

  2. QVC Team 2. April 2018 um 23:58 Uhr - Antworten

    So Ihr lieben,

    wir haben wieder 4-Stunden Beauty-Night zusammen verbracht, war wie immer schön mit euch, euch allen eine schöne Woche die Temperaturen sollen ja auch freundlicher werden ;-)
    Bis nächste Woche!

    Claudia und Nicole

  3. Sodele 2. April 2018 um 23:53 Uhr - Antworten

    Die Rufnummer ist nicht Ereichbar. ..Warum

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 23:56 Uhr - Antworten

      vermutlich weil zuviele angerufen haben….tut mir leid

  4. Bastelhexlein 2. April 2018 um 23:50 Uhr - Antworten

    So Ihr Lieben Wünsche Euch eine Gute Nacht bis Nächste Woche…

    • QVC Team 2. April 2018 um 23:51 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Bastelhexlein – eine schöne Woche für Dich!
      LG,
      Nicole & Claudia

  5. Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:49 Uhr - Antworten

    Kommt gleich gut nach Hause und eine gute Nacht ⚘und Schatzi knuddel mir Carmen und Mercedes ❤❤

    • QVC Team 2. April 2018 um 23:52 Uhr - Antworten

      Dir auch eine gute Nacht, Sandra_Chester_Be! Schön, dass Du mit dabei warst :-)
      LG,
      Nicole & Claudia

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 23:53 Uhr - Antworten

      mach ich. kann ich kaum erwarten

      • Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:55 Uhr - Antworten

        Oh ja das glaube ich geht mir immer genauso wenn ich von der Arbeit komme ❤❤

  6. Florian 2. April 2018 um 23:38 Uhr - Antworten

    OH mein Gott! 5 min Wartezeit im CallCenter heute gehts ja wieder ab. Ich habe zum Glück schon bestellt wie ein Wilder :-) und mich eingedeckt mit Perricone :D Liebe Grüße mal von mir an Karrah. Miri und Karrah ihr seid meine Lieblingsmoderatorinnen. Ich mag euch sehr. Liebe Grüße Florian

    • Miri 2. April 2018 um 23:44 Uhr - Antworten

      Hallo lieber Florian. Du heißt genau so, wie mein Traummann. Herrlich. Danke für das liebe Feedback. Und dass wir nicht “nur” für die Unterhaltung senden, sondern die Zuschauer auch kaufen, hält diese Sendung am Leben. Ganz klar. Wir freuen uns riesig über den Erfolg.
      Beste Grüße.
      Miri

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 23:48 Uhr - Antworten

      wow wie lieb. Danke für diese tollen Worte

  7. Susi 2. April 2018 um 23:37 Uhr - Antworten

    Hab noch eine Frage zum Needling Roller – welche Pflege nach dem needeln darf /sollte definitiv NICHT aufgetragen werden

    • Miri 2. April 2018 um 23:42 Uhr - Antworten

      Liebe Susi. Bis auf Glycolsäure, Peelings und Selbstbräuner gibt es keine Einschränkungen. Beim Selbstbräuner würde ich einfach einen Tag warten.
      Liebe Grüße.
      Miri

  8. ripp63 2. April 2018 um 23:32 Uhr - Antworten

    Hallo in die Runde, Hilfe bitte und Tip wie bekomme ich bei Asam Seren den Füllstand raus. Zum Beispiel beim V-Serum raus? Besten Dank

    • Miri 2. April 2018 um 23:35 Uhr - Antworten

      Hallo ripp. Wenn die Flacons nicht transparent sind – keine Möglichkeit. Dann gilt es, zu schätzen und auf Verdacht nachzukaufen, wenn Du das Serum liebst. So mache ich das zumindest. <3

  9. Sodele 2. April 2018 um 23:28 Uhr - Antworten

    Halte jetzt schon 1 Stunde Das Telefon in der Hand….Jetzt blendet doch die Nr. Ein

    • Miri 2. April 2018 um 23:33 Uhr - Antworten

      wir warten auch drauf!!

  10. Petra 2. April 2018 um 23:26 Uhr - Antworten

    Hallo Miri und Sascha!
    der Life Chat ist jetzt schwerer zu finden!!!!!!!
    Hab eine Frage an Barbara! Hab auch das minnten Gerät zum bräunen! Muss man das jedesmal nach der Benutzung reinigen??? Hatte das Gefühl, bei der zweiten Anwendung kam nicht mehr viel raus aus der düse!!!!! wenn ja, wohin mit dem flüssigen Mittel?

    • Miri 2. April 2018 um 23:38 Uhr - Antworten

      Hi Petra. Barbara ist im Moment voll verräumt mit der “LeBody”Premiere. Bitte sprich sie für diese speziellen Fragen über ihre Facebook Seite “Barbara Kruttke” oder ihren Instagram Account “barbarakruttke” an.
      Sie beantwortet dort alle Fragen persönlich.
      Liebe Grüße.
      Miri

  11. Sandra 2. April 2018 um 23:24 Uhr - Antworten

    hallööööchen.
    mal eine kurze schlipsigre frage , ist der timur noch single ;) haha
    ihr seht wie immer toll aus , schöne grüße

    • Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:38 Uhr - Antworten

      Nein er ist verheiratet

  12. Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:23 Uhr - Antworten

    Übrigens ihr zwei seid die perfekte Moderationsmischung Schatzi und Miri,es macht echt Spaß mit euch⚘❤

    • Miri 2. April 2018 um 23:34 Uhr - Antworten

      1000 Dank, Du Liebe. Das sehen wir auch so. <3

      • Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:39 Uhr - Antworten

        Die Kombination habe ich am liebsten ❤

  13. Tori 2. April 2018 um 23:19 Uhr - Antworten

    Die Beauty-Night ist immer supi. Erläuterungen toll und ihr habt auch so oft echt tolle Beauty-Geräte, die ich selbst niemals finden würde.

    Ich bleibe dran, liebe Grüße in die Runde.

    • Miri 2. April 2018 um 23:39 Uhr - Antworten

      Liebe Tori. Danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Dich begeistern können und wenn Du uns gerne zuschaust. <3 Miri (und Sascha)

  14. Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:17 Uhr - Antworten

    Dich kann man doch nur mögen und lieben Schatzi,geht gar nicht anders!!❤❤hab dich lieb!!
    Ihr seid beide heute wieder total erfrischend und unterhaltsam weiter so

    • Miri 2. April 2018 um 23:40 Uhr - Antworten

      <3 <3 <3

      • Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:54 Uhr - Antworten

  15. Sodele 2. April 2018 um 23:16 Uhr - Antworten

    Sascha schaut sehr gut aus ☺

    • Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:26 Uhr - Antworten

      Immer

    • Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:27 Uhr - Antworten

      Immer

  16. Monika 2. April 2018 um 23:15 Uhr - Antworten

    Oh wooooow ihr seht heute einfach toll aus ;) :)
    liebe grüße

    • Miri 2. April 2018 um 23:17 Uhr - Antworten

      Daaaanke, liebe Monika. Du Schatz.

  17. Line 2. April 2018 um 23:14 Uhr - Antworten

    Guten Abend zusammen,
    ich habe zwei Ahuhu-Fragen:
    1. Kann man die Hyaluron Intensive Care auch als Conditioner benutzen?
    2. Ist es pflegetechnisch auch in Ordnung Shampoo und Conditioner verschiedener Serien zu mischen?
    Ganz lieben Dank für die Hilfe…
    Lieben Gruß

    • Miri 2. April 2018 um 23:17 Uhr - Antworten

      Hi Line, ich hab Timur kurz gefragt. Hier seine Antworten:
      1. Ja.
      2. Ja.
      Ganz liebe Grüße.
      Miri

      • Line 2. April 2018 um 23:21 Uhr - Antworten

        Vielen Dank und schönen Abend noch.
        Lieben Gruß, Line

  18. Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:04 Uhr - Antworten

    Ja Schatzi,Ich freue mich auch sehr dass ich jetzt mit dabei sein kann ❤<3 Ich schaue dir immer gerne zu und miri natürlich auch⚘bussis❤❤freu mich Schnuggi

  19. Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 22:59 Uhr - Antworten

    Ich freue mich sehr,dass du mich gerade erwähnt hast Saschi⚘Ihr seid klasse,kommt nachher gut nach Hause ❤❤

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 23:01 Uhr - Antworten

      schön zu so später Stunde noch was hier von dir zu lesen. Wir danken dir…….

      • Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:06 Uhr - Antworten

        ❤immer gerne,macht immer viel Spaß wenn du moderierst

      • Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:07 Uhr - Antworten

      • Snowflake 2. April 2018 um 23:10 Uhr - Antworten

        Hallöchen ;) Wieder eine Super-Sendung – der ganze Tag war einmalig – Ihr macht das immer so interessant. Liebe Grüße und macht bitte weiter so ;-)

        • Miri 2. April 2018 um 23:13 Uhr - Antworten

          Liebe Snowflake. Danke für das tolle Feedback und schön, dass Du da bist. Miri

  20. Vicky 2. April 2018 um 22:54 Uhr - Antworten

    Kommt das Perricone Gewinnspiel noch oder ist es schon vorbei? Liebe Grüße und tolle Show :-)

    • QVC Team 2. April 2018 um 22:55 Uhr - Antworten

      Hallo Vicky,

      wir warten auch schon gespannt, nein es war noch nicht.

      Viele Grüße
      Claudia und Nicole

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 22:56 Uhr - Antworten

      kommt noch..lang ists nicht mehr hin…..ich weiss keine Uhrzeit

  21. Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 22:42 Uhr - Antworten

    Hallo Miri schöne Grüße an dich und Saschilein

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 22:44 Uhr - Antworten

      oh wie schön Schatzi ….schön dass du da bist

      • Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:05 Uhr - Antworten

        Ich freu mich auch sehr Schatzi ❤

  22. Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 22:40 Uhr - Antworten

    Wünsche allen einen schönen Abend

    • QVC Team 2. April 2018 um 22:42 Uhr - Antworten

      Danke dir auch einen schönen Abend.

  23. Miri 2. April 2018 um 22:39 Uhr - Antworten

    Halloooooo Ihr Lieben.

    Wie herrlich. Ich bin auch mal wieder im Chat im Einsatz. Cool, dass Herr Lauterbach heute Zeit hat und ich dadurch auch ein bissel zum Lesen und Schreiben komme.

    Beste Grüße und noch bis Mitternacht!
    Miri

    • Bastelhexlein 2. April 2018 um 22:42 Uhr - Antworten

      Hallo Miri wie Schön das du heute auch mit uns Schreiben kannst… Ja es ist Schön das Sascha heute mit dabei ist…

      • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 22:52 Uhr - Antworten

        <3

        • Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 23:09 Uhr - Antworten

          Frohe Ostern an alle ❤

      • Miri 2. April 2018 um 23:15 Uhr - Antworten

        Hallo Bastelhexlein, Du Schatz! Jaaaa, ich genieße es so sehr, dass ich auch mal wieder chatte… herrlich! Beste Grüße. Miri

        • Bastelhexlein 2. April 2018 um 23:25 Uhr - Antworten

          Ich würde mich sehr freuen wen es für Kerstin und Dich wieder Öfter de Möglichkeit geben würde am Chat teilzunehmen… Oder das die Gute Lynne den Chat mit Übernehmen würde…

  24. Sandra_Chester_Be 2. April 2018 um 22:38 Uhr - Antworten

    Huhu Saschilein,ich bin auch da Schnuggi ⚘❤liebste Grüße an alle

    • Miri 2. April 2018 um 22:41 Uhr - Antworten

      Liebe Sandra. Ich schreib mal, weil der Herr Minsterialrat für Beauty und Sport gerade Erleuchtung erfährt. Schön, dass Du da bist!
      Miri

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 22:44 Uhr - Antworten

      juhu FREUUUUUUU

  25. Slipknot1704 2. April 2018 um 22:37 Uhr - Antworten

    Ich bin dann auch mal raus. Schaue gleich vom Bett aus weiter zu.
    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffentlich eine schöne warme Frühlingswoche.
    LG Slipknot1704

    • QVC Team 2. April 2018 um 22:40 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Slipknot1704,

      einen schönen Abend noch bis nächste Woche.

      Viele Grüße
      Claudia und Nicole

    • Miri 2. April 2018 um 22:40 Uhr - Antworten

      Hey ho, Slipknot. Schlaf gut und bis zum nächsten Mal. Miri

  26. erna77 2. April 2018 um 22:20 Uhr - Antworten

    Hallo Sascha, hier kommen liebe Grüße für Sie aus Berlin :)))

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 22:30 Uhr - Antworten

      liebste Grüße zurück in meine Heimat

  27. Elke1 2. April 2018 um 22:19 Uhr - Antworten

    Noch kurz,
    Habe mir das erste Striplac Set gekauft und kann es nur weiterempfehlen…
    Wirklich einfache Handhabung und der Lack hält bei mir mindestens 3 Wochen…

    Tschüssi

  28. Elke1 2. April 2018 um 22:15 Uhr - Antworten

    Sage auch Gute Nacht in die Runde…

    Wünsche euch ALLEN eine schöne Restwoche. ..

    Gruss Elke

    • Bastelhexlein 2. April 2018 um 22:17 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Elke 1 bis nächsten Montag…

    • QVC Team 2. April 2018 um 22:18 Uhr - Antworten

      Gute Nacht liebe Elke – bis nächste Woche!
      LG,
      Nicole & Claudia

    • Slipknot1704 2. April 2018 um 22:21 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Elke1. Komm gut durch die Woche.

  29. Olive 2. April 2018 um 22:12 Uhr - Antworten

    Ich warte ganze Zeit auf Pixi. Kommt die Marke überhaupt noch? Sophie erwähnte dies in der 18 Uhr Sendung. Fehlinformation???

    • QVC Team 2. April 2018 um 22:15 Uhr - Antworten

      Pixi Beauty kommt nochmal, wurde ja schon im Zuge der Beauty Box kurz gezeigt.

      Viele Grüße
      Claudia und Nicole

      • Olive 2. April 2018 um 22:16 Uhr - Antworten

        Na gut, dann heißt es wachen blieben. Danke für die Info.

  30. MeMe 2. April 2018 um 22:09 Uhr - Antworten

    Hallo in die Runde. Ich muss sagen, ich finde die Dame von “The Body Shop” richtig gut. Das die Produkte super sind, brauch man ja nicht sagen.

    Aber das Holly auch immer wieder den Hr. Lauterbach “zurückpfeift” finde ich Mega. Da Sascha heute leider sehr viel “quasselwasser” getrunken hat. Er ist ja wirklich komplett von der Rolle noch mehr als sonst. Man merkt ihm seine Zahn Op überhaupt nicht mehr an.

    Aber es wäre schön, wenn er auch mal öfters die Gäste die Sprechzeit gönnen könnte. Hier und da mal etwas Privates der Moderatoren ist ganz nett, aber was wir heute schon alles erfahren haben von Hr. Lauterbach. Ist wirklich “Too much Infos”. Ich mag ihn wirklich sehr gerne, aber in er letzten Zeit dreht ihr einfach zu sehr auf.

    Ich habe auch schon echt etwas Angst, wenn gleich das “EMS” Gerät gezeigt wird, dann wird er uns wohl auch erzählen, dass sein EMS Anzug zuhause einige 100 Euros gekostet hat und er ja jetzt ein eigenes EMS Business aufgebaut hat. ;-)

    • Miri 2. April 2018 um 22:38 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Meme.
      Ja stimmt und ich liebe meinen Herrn Lauterbach mit all seiner Energie und seiner Begeisterung und seiner süßen, frechen Art.
      Und wie cool, dass Du uns alle mittlerweile schon so gut kennst. Ich finde es großartig, in diesem Chat immer das Gefühl zu haben, irgendwie nach Hause zu kommen… <3
      Beste Grüße und schön, dass Du heute dabei bist.
      Miri

  31. Miriam Jacks 2. April 2018 um 22:06 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben,

    ich bin für heute raus!

    Bis nächste Woche nochmal.
    Eure Miriam

    • Fantasia 2. April 2018 um 22:07 Uhr - Antworten

      Mach’s gut Miriam, wink.

    • Olive 2. April 2018 um 22:07 Uhr - Antworten

      Schönen Abend noch!

    • Bastelhexlein 2. April 2018 um 22:08 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Miriam Jacks bis Nächsten Montag…

    • Slipknot1704 2. April 2018 um 22:12 Uhr - Antworten

      Eine schöne Woche für dich. LG.

    • Elke1 2. April 2018 um 22:14 Uhr - Antworten

      Tschööö…..Miriiam

  32. Fantasia 2. April 2018 um 22:04 Uhr - Antworten

    Beauty’s ich muss off, meine Person wird verlangt.
    Ich wünsche euch noch einen dufte Abend und bye bye for a while.

    • QVC Team 2. April 2018 um 22:06 Uhr - Antworten

      Schönen Abend noch Fantasia,

      schön das du da warst bis nächste Woche.

      Viele Grüße
      Claudia und Nicole

      • Fantasia 2. April 2018 um 22:08 Uhr - Antworten

        Claudia & Nicole, kommt gut durch die Arbeitswoche und bis bald.

        • Elke1 2. April 2018 um 22:16 Uhr - Antworten

          Tschüssi Fantasia….

    • Slipknot1704 2. April 2018 um 22:09 Uhr - Antworten

      Schönen Abend und eine gute Woche.
      LG

  33. Elke1 2. April 2018 um 21:56 Uhr - Antworten

    Ja die Body Shop Butter, ist mega… und der Preis für Alle 3 mega…

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 22:03 Uhr - Antworten

      Das stimmt allerdings!

    • Slipknot1704 2. April 2018 um 22:03 Uhr - Antworten

      Hab mal das Mango Pflege Set geschenkt bekommen. Voll lecker und pflegt gut.

      • Fantasia 2. April 2018 um 22:05 Uhr - Antworten

        Du sollst das doch nicht essen ;) :-))

  34. bMFan 2. April 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

    Guten Abend, ich wollte nur fragen, ob ich die Perfect Formula Behandlungslacke auch auf mit einer Polierfeile polierten Nägeln anwenden kann und bleibt die stärkende Wirkung genauso wie bei nicht polierten Nägeln?
    Danke und LG :-)

    • QVC Team 2. April 2018 um 22:01 Uhr - Antworten

      Hallo bMFan,
      ja, das sollte kein Problem sein.
      LG,
      Claudia

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 22:04 Uhr - Antworten

      ich denke das sollte kein Problem sein, evtl hält der Lack nur nicht ganz so lange.
      Aber der Schutz ist der Gleiche.
      Lieben Gruß!

  35. Fantasia 2. April 2018 um 21:54 Uhr - Antworten

    Hey QVC, wie wäre es mal mit einer Deko Night?
    2-4 Stunden nur Deko (Solithia, Elambia, Lumida, Garten Chic, etc.).
    Ich würd’ abfeiern :D

  36. Christiane 2. April 2018 um 21:54 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Ein Vorschlag: Duftproben in die Beauty-Box legen. Ich mußte schon einige Düfte zurücksenden und bestelle jetzt keine Parfüms mehr.
    L G Christiane

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

      Hallo Christiane,

      bei den Düften liegt eigentlich immer was dabei. Oder meinst du auch bei der Pflege wie jetzt hier bei the Body Shop?
      Lieben Gruß!

      • Daisy 2. April 2018 um 22:04 Uhr - Antworten

        Leider ist sehr oft keine Probe dabei.

      • Christiane 2. April 2018 um 22:11 Uhr - Antworten

        Ich mag die Düfte nicht so oft zurücksenden, deshalb lieber mal Proben in die Box legen.

  37. Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 21:53 Uhr - Antworten

    Boa das riecht hier aber lecker mit THE BODY SHOP……

    • Fantasia 2. April 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

      Bei mir auch, nach Satsuma. Mein Lieblingsduft von The Body Shop. <3

  38. Fantasia 2. April 2018 um 21:50 Uhr - Antworten

    The Body Shop ist toll.
    @QVC: bitte Satsuma und Raspberry ins Sortiment aufnehmen :)

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 21:54 Uhr - Antworten

      jaaa und Kakaobutter und Vanille und Kokos….und alles

      • Fantasia 2. April 2018 um 21:56 Uhr - Antworten

        Oh-jaaaa!
        QVC, Sascha will auch :-))

    • QVC Team 2. April 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

      … oh ja – prima Idee :-) Leiten wir gerne weiter!
      LG,
      Claudia

  39. Olive 2. April 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

    Ja, die Kundenmeinungen sind sieht man ja auch nicht. Steht auch in der Mail.

  40. Olive 2. April 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

    E Mail ist weg. Hoffen wir das Beste… Danke!

  41. Elke1 2. April 2018 um 21:41 Uhr - Antworten

    Hahaaaaaaa….das Rosettenmeerschweinichen….. den muss ich mir merken….

    Klasse

  42. Daisy 2. April 2018 um 21:36 Uhr - Antworten

    Ich liebe Düfte und bestelle regelmäßig… Heute habe ich mir von Aigner Cara Mia bestellt. Kennt den schon jemand?

    • Fantasia 2. April 2018 um 21:43 Uhr - Antworten

      Glückwunsch zum Ostergeschenk.
      Die Duftpyramide liest sich echt gut.

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:44 Uhr - Antworten

      Hallo Daisy,
      also ich durfte den Duft schon zweimal für die Social Media Kanäle fotografieren und fand den super. Mir sind viele Düfte zu krass, aber den mochte ich sehr gern.
      Lieben Gruß!
      Miriam

  43. Micha 2. April 2018 um 21:34 Uhr - Antworten

    Hallo ich benutze das Coffein-Shampoo von Flora Mare jetzt seit einem Jahr zweimal die Woche mache aber danach immer eine Haarmaske drauf mein Friseur ist begeistert ich auch bei mir brechen die Haare nicht ab die sind auch nicht trocken bei mir ist alles okay

    • Slipknot1704 2. April 2018 um 21:51 Uhr - Antworten

      Hallo Micha. Danke für deine Info.
      LG Slipknot1704

  44. Elke1 2. April 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

    Hallo Slipknot….

    • Slipknot1704 2. April 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

      Huhu Elke1 :-)

  45. Elke1 2. April 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

    Miriam…..och nöööööööööö……sehr schade denn du bist eine Bereicherung….
    Aber es gibt ja Facebook und da sehen wir uns auf alle Fälle…

    Ich wünsche Alles erdenklich Gute für Dich und deiner Familie…

    Gruss Elke1

  46. Slipknot1704 2. April 2018 um 21:29 Uhr - Antworten

    Hat jemand von euch auch das Flora Mare Koffein Shampoo gekauft. Die Haare fühlen sich voluminöser an. Werden aber auch total trocken und brechen ab. Spülung hilft nur wenig dabei und man sollte eigentlich keine verwenden.
    Ist zwar heute kein Thema aber würde mich interessieren ob andere auch solche Erfahrungen gemacht haben.

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

      Oje, das ist ja schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast.
      Ich kann zum Glück für meine Haare benutzen was ich will…sind halt so kurz ;-)
      Aber ich brauche auch immer ganz viel Öl am Ende.

      • Slipknot1704 2. April 2018 um 21:43 Uhr - Antworten

        Hallo Miriam. Ich wundere mich total darüber hatte vorher überhaupt keine Probleme. Vielleicht verträgt es sich nicht mit meinem Henna.

        • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

          Eigentlich hat das beides nichts miteinander zu tun aber es kommt ja mal vor, dass man etwas nicht verträgt.

    • Daisy 2. April 2018 um 21:42 Uhr - Antworten

      Nein, diese Erfahrungen hab ich nicht gemacht. Ich finde auch, dass die Haare sofort fülliger werden. Bei mir werden sie eher geschmeidig. Ich verwende das Shampoo aber auch nur bei jeder zweiten Haarwäsche. Lässt du es sehr lange einwirken?

      • Slipknot1704 2. April 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

        Hallo Daisy. Nein meist nur 2 min. Es wurden bis 4 Minuten empfohlen, wenn ich mich recht erinnere.

    • Bullisternchen 2. April 2018 um 22:00 Uhr - Antworten

      Hallo Slipknot,ich bin auch noch am testen zusammen mit meinem mann.wir sind uns beide noch nicht sicher.ich habe mittellange, gefärbte und seit kurzer Zeit dauergestelltes Haar,ohne Spülung bzw.haarmaske, Öl geht da nix.für die Kopfhaut wiederum finde Ich/wir es sehr angenehm,kein Kopfjucken oder ähnliches.deshalb sind wir zwiegespalten
      Lg

  47. Micha 2. April 2018 um 21:26 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen habe mir den beauty-tipp bestellt und habe mir die Beauty Box bestellt und meine Frage ist jetzt kann ich von Bärbel Drexel Aqua silicia und die Dragees von Merz zusammen nehme lieben Gruß Micha

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:33 Uhr - Antworten

      Hallo Micha,
      ich denke das ist absolut ok. Du könntest zum Beispiel eins Morgens und eins Abends nehmen.
      Lieben Gruß und viel Spaß mit den Produkten.
      Miriam

      • Christiane 2. April 2018 um 21:43 Uhr - Antworten

        Hallo,
        Als Vorschlag einmal Duftproben in die Beautybox packen, dann muß man nicht so oft zurücksenden. Ich bestelle keine Düfte mehr, da ich schon häufiger nicht damit klar kam. L G Chris

        • Fantasia 2. April 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

          Es wäre schon hilfreich, wenn am Duft eine Testphiole angebracht wäre.

        • Slipknot1704 2. April 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

          Eine ganze Box mit Duftproben wäre auch super.

  48. Babsy 2. April 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

    Jetzt Klapp wieder, aber meine Frage was habe ich vor 1 Stunde gestellt wurde nicht beantwortet, bin das 1 mal dabei, werden alle Fragen beantwortet oder nur ausgewählte?

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:25 Uhr - Antworten

      Liebe Babsy,
      ich finde deine Frage nicht. Kannst du sie nochmal stellen?
      Lieben Gruß!
      Miriam

      • Conni 2. April 2018 um 21:31 Uhr - Antworten

        Miriam, weiter unten ca 20.15 h war die Frage,

    • QVC Team 2. April 2018 um 21:29 Uhr - Antworten

      Hallo Babsy,

      ja du kannst auch SBC Gele verwenden, achte nur darauf das diese das + und – zeichen haben.

      Viele Grüße
      Nicole

  49. Melanie Rink 2. April 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

    Ich habe von SBC das Collagen moisturising and hydrating skincare gel und ich finde es einfach super. Und später kaufe ich mir das Vitamin C Gel. Der Hollywood Browzer ist auch klasse habe ich zu Weihnachten bekommen und bin total zu frieden damit kaufe ich auf jeden fall nach.

  50. Elke1 2. April 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

    Liebe Conni,
    Wünsche dir eine schöne Restwoche…
    Mein Warenkorb ist mehr wie voll :))))))
    Gruss

  51. Polsterprinzessin 2. April 2018 um 21:17 Uhr - Antworten

    Mein Tablet will nicht mehr so richtig, werde den Rest im TV verfolgen. Wuensche allen noch eine schoene Woche.
    Liebe Hexe ich lese morgen nach.
    Lg. die Polsterprinzessin/Monika

    • QVC Team 2. April 2018 um 21:18 Uhr - Antworten

      …bis nächste Woche Polsterprinzessin :-)
      LG,
      Nicole & Claudia

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 21:18 Uhr - Antworten

      oh schade, freue mich dass du dran bleibst

    • Elke1 2. April 2018 um 21:19 Uhr - Antworten

      Tschüss Monika, noch eine schöne Restwoche…

    • Bastelhexlein 2. April 2018 um 21:25 Uhr - Antworten

      Wie Schade das du Schon aus dem Chat gehen musst Polsterprinzessin… Ja wir Lesen uns Morgen per Mail Freue mich schon darauf…

    • Fantasia 2. April 2018 um 21:26 Uhr - Antworten

      Bye Polsterprinzessin.

  52. Conni 2. April 2018 um 21:17 Uhr - Antworten

    ich bin jetzt schon 4 x aus dem Chat geflogen………..
    Deswegen und auch weil mein Warenkorb heute schon voll ist, verabschiede ich mich jetzt schon aus dem Chat. Ich gucke aber weiter, lasse mir doch nicht die BN entgehen ;-) !
    Bis nächste Woche liebe Beautys, habt alle noch eine schöne Woche die hoffentlich endlich etwas Frühling bringt.
    Tschaui Conni

    • QVC Team 2. April 2018 um 21:19 Uhr - Antworten

      Viel Spaß mit Deinen neuen “Schätzen” – und eine schöne Woche für Dich!
      LG,
      Nicole & Claudia

      • Conni 2. April 2018 um 21:25 Uhr - Antworten

        ich freu mich schon auf mein Paket, denn ich habe die Beauty Box gleich 2 x bestellt . schönen Abend für euch beide

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:23 Uhr - Antworten

      Liebe Conni und alle anderen Chat User,

      nächste Woche bin ich leider das letzte Mal in der Beauty Night für den Chat zuständig.
      Ihr könnt mir aber weiterhin auf den Social Media Kanälen folgen und ich bin bestimmt auch bald mal wieder als Gast in der Beauty Night. Ihr dürft euch aber fortan wieder auf zwei Moderatoren freuen, die dann auch wie heute Sascha mit euch chatten.

      Freue mich, wenn hier nächste Woche nochmal richtig was los ist.
      Lieben Gruß!
      Miriam

      • Conni 2. April 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

        och nöööö Miriam…………..schade……..aber du hattest eine schöne Zeit hier bei QVC oder ?? Waren wir sehr anstrengend im Chat ??
        ich werde auf jeden Fall nächste Woche noch dabei sein. bis dann , extra Gruss an dich

        • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:47 Uhr - Antworten

          JA eine super Zeit und der Chat hat mir immer super viel Spaß gemacht.
          Mein Sohn freut sich nun aber sehr, dass ich Montags und Dienstags nicht weg bin.
          Und werde sicher hin und wieder hier sein. Nur halt nicht jeden Montag.

      • Bastelhexlein 2. April 2018 um 21:28 Uhr - Antworten

        Oh wie Schade Miriam Jacks das du nicht mehr für den Chat zuständig Bist…

      • Fantasia 2. April 2018 um 21:28 Uhr - Antworten

        Och nöööööö! :(
        Hat Spaß gemacht mit dir. Viel Erfolg weiterhin!

        • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

          Vielen Dank liebe Fantasia.

      • Olive 2. April 2018 um 21:31 Uhr - Antworten

        Das finde ich allerdings auch sehr Schade. Aber da kann man wohl nichts machen. W

      • Slipknot1704 2. April 2018 um 21:34 Uhr - Antworten

        Das ist schade Miriam. Bin auf jeden Fall nächste Woche dabei.

        • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:52 Uhr - Antworten

          Da freue ich mich!

    • Slipknot1704 2. April 2018 um 21:23 Uhr - Antworten

      Hallo Conni. Viel Spass noch und eine gute Woche.

    • Fantasia 2. April 2018 um 21:29 Uhr - Antworten

      Schönen Abend noch, Conni.

  53. Babsy 2. April 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

    Hallo kann die Einträge im Chat nicht finden?

    • QVC Team 2. April 2018 um 21:23 Uhr - Antworten

      Hallo Babsy,
      bei uns ist leider nichts in der Pipeline – wann hattest Du denn geschrieben?
      LG,
      Claudia

  54. Elke1 2. April 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

    Sascha, finde es sehr gut das Du, für dich und Marlene einen Sieg errungen hast.

  55. Conni 2. April 2018 um 21:11 Uhr - Antworten

    Oh je Miriam…………..;-), da warst du aber eben etwas aufgeregt !! Du hast aber nicht wirklich Schlupflider…………
    Ich benutze sie ebenfalls seeeeehr gerne………..:-)

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

      Ich kann heute nicht sprechen. Ist mir heute schon bei Facebook Live aufgefallen.
      Die Tage gibt es wohl, da kommt mir nichts über die Lippen.

      • Fantasia 2. April 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

        Deine Kollegen übernehmen das, mach für keine Sorgen.
        Und zum Glück gibt’s den Chat wo du Schnattern kannst, ohne zu sprechen :)

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:18 Uhr - Antworten

      Ich hatte auch überlegt, ob ich es bei jemand anderen zeige aber man muss das Zuhause ja auch bei sich selber machen. :-) Daher bei mir selber obwohl ich kein Schlupflid habe.

  56. Fantasia 2. April 2018 um 21:09 Uhr - Antworten

    Slipknot1704, bist du noch da?
    Habe mir auch die Pixie Kajalstifte bestellt (292845). :)

    • Slipknot1704 2. April 2018 um 21:21 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia. Bin noch da aber auf dem Trampolin. Habe mich leider heute überfressen;-)
      Da können wir uns nächste Woche ja schon darüber austauschen. Super.

      • Fantasia 2. April 2018 um 21:33 Uhr - Antworten

        Sehr gern. Viel Spaß auf dem Trampolin.

  57. Bullisternchen 2. April 2018 um 21:08 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen noch einmal schöne Ostergrüße

    Eine Bitte habe ich für Sabine Stamm,ich liebe sbc aber leider habe ich bisher jedesmal das Problem mit den Pumpspender n,die müssen dringend überarbeitet werden,denn sie funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr,was jedesmal sehr ärgerlich ist
    LG

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

      Hey!
      Leite ich auch sehr gerne weiter an SBC.
      Schönen Abend dir noch!
      Miriam

  58. Elke1 2. April 2018 um 21:05 Uhr - Antworten

    Ja, das Aloe Vera Gel, genial…….

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 21:11 Uhr - Antworten

      ja es ist unglaublich

    • Fantasia 2. April 2018 um 21:25 Uhr - Antworten

      SBC mag ich gern. Nur den Duft von dem Aloe Vera Gel mag ich gar nicht.
      Das Cotton mag mein Rüssel lieber (281988).

  59. Conni 2. April 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

    Aloe Vera bei Sonnenbrand ist absolut das Beste was es gibt !!!

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 21:05 Uhr - Antworten

      Das stimmt. <3

      • Bastelhexlein 2. April 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

        Hallo Sascha L. Schöne Grüße aus BERLIN an Dich wie Schön das du mal wieder mit Dabei bist…

        • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

          ach du bist ja süß, da freue ich mich aber. Schöne Grüße an meine HerzensHeimat. BERLIN ick lieb dir

          • Bastelhexlein 2. April 2018 um 21:41 Uhr

            Danke Dir Lieber Sascha gebe das Kompliment gerne an dich Zurück…Du kennst dich ja in Berlin Gut aus ich Wohne im Schönen Tempelhof mit einem kleinen Park (Blanke Helle) vor der Tür zum Hunde Ausführen…

          • Bastelhexlein 2. April 2018 um 21:45 Uhr

            Oh Bewusst Berlinern wie du kann ich nicht Sascha bin aber Geborene BERLINERIN …

  60. Daisy 2. April 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

    Und jedesmal frage ich mich wieder…, warum müssen die SBC Gele so viele Farbstoffe enthalten? Kann ein Gel nicht farblos sein oder kann nicht der Behälter in Farbe sein?
    Ich fände die Gele sonst viel besser..

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:13 Uhr - Antworten

      Liebe Daisy,
      ich leite deine Frage an SBC gerne weiter. Meist sind es aber rein pflanzliche Farbstoffe.
      Ich hoffe du magst sie sonst gerne.
      Lieben Gruß!
      Miriam

  61. Melanie Rink 2. April 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

    Ich finde die CONTOURS RX die in der neuen Beauty Box drine sind interessant und würde die auch mal gerne ausprobieren. Kann man so was ähnliches auch bei DM oder Rosmann kaufen?

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

      Hallo Melanie,
      leider gar nicht. Die Teile sind der Hammer. Gibt es aber nicht in der Drogerie. Daher ist es super mit dem kleinen Tester in der Beauty Box. Zeige gleich nochmal wie man sie anwendet.
      Lieben Gruß!
      Miriam

    • Conni 2. April 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

      Hallo Melanie, ich habe so etwas noch nie dort gesehen, war auch schon mal auf der Suche. Immer nur hier oder bei anderen Netz Anbietern.
      Auch habe ich festgestellt, die Größe der Contour RX Stripes haben eine bessere Form als alle anderen die ich bis jetzt im Netz gesehen habe.
      Sind leider alle etwas teuer, aber gut !!

  62. Bowlingbine 2. April 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

    Oh wie süß, Sascha berlinert :-))

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 21:09 Uhr - Antworten

      hahaha

  63. Birgit Krey 2. April 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, wird denn der Browzer nach gewisser Zeit stumpf und wie bekommt man ihn wieder scharf?

    • QVC Team 2. April 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

      Hallo Birgit Krey,

      das Messer wird irgendwann stumpf, ein schärfen ist nicht möglich.

      Viele Grüße
      Claudia und Nicole

      • Fantasia 2. April 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

        Nützliche Info, danke.

  64. Elke1 2. April 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

    Habe dieses Messerchen auch….einfach klasse…..jann ich nur weiterempfehlen

  65. Polsterprinzessin 2. April 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

    Der Browser ist gut, habe nicht aufgepasst und die halbe Augenbraue war weg. Aber er hinterlaesst Super Haut.
    Lg. die Polsterprinzessin

    • Conni 2. April 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

      ;-)))) Monika, aber sie wachsen ja wieder. Und genau deswegen zupfe ich nur !

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

      Oje, das war wohl ein kleiner großer Unfall ;-)
      Ist die Augenbrauen wieder da oder wachsen die Haare noch nach?

      • Polsterprinzessin 2. April 2018 um 21:05 Uhr - Antworten

        Meine Brauen wachsen wie Unkraut, etwas weniger wuerde mich gluecklich machen. Dafuer brauche ich kein Wimperserum da auch die lang und ueppig wachsen.
        Lg. die Polsterprinzessin

    • Elke1 2. April 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

      Ojee Monika…..ja man muss aufpassen…..:))))

      • Polsterprinzessin 2. April 2018 um 21:12 Uhr - Antworten

        War eine Schrecksekunde, aber wie erwaehnt wachsen meine Brauen wie Unkraut.
        Lg. Monika

    • Fantasia 2. April 2018 um 21:15 Uhr - Antworten

      Polsterprinzessin, eieieiiiiii.
      Ich hoffe, deine Braue ist wieder da.

  66. Fantasia 2. April 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

    Benutz schon jemand den Hollywood Browzer (268017)?
    Ich habe irgendwie Bedenken.

    • QVC Team 2. April 2018 um 20:55 Uhr - Antworten

      Hallo Fantasia,

      ja ich habe den Hollywood Browzer schon beim letzten mal bestellt und bin super zufrieden damit, es kann nichts passieren. Habe mich noch nicht ein einziges mal geschnitten ;-)

      Viele Grüße
      Nicole

      • Fantasia 2. April 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

        Danke für die Antwort :)
        Mir kommt die “Klinge” extrem breit vor.
        Gerade um das Auge herum könnte das problematisch werden?
        Ach, ich bestelle jetzt und probiere es aus :)

    • Elke1 2. April 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

      Fantasia, ein ganz tolles Teil, genau so wie vorgestellt…kann ich dir nur empfehlen
      Gruss

    • Linda99 2. April 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

      Ja habe ihn mit der letzten Beauty Box bekommen und habe mich dann getraut meinen Gesichts Flaum zu entfernen – ich finde es macht frischer ohne. Es kratzt leicht aber man kann sich nicht schneiden. Bei der Augenbrauen bleibe ich bem zupfen.

    • Conni 2. April 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

      besser als die kleinen Dinger die man bei der Drogerie kaufen kann. Ich persönlich zupfe meine Brauen meistens, und im Gesicht habe ich nicht so viele Haare das ich es nötig hätte . :-)

  67. Bastelhexlein 2. April 2018 um 20:50 Uhr - Antworten

    Oh einige von Euch haben ja so Fleißig Gebacken zu Ostern… Ich kann nur Getrocknete Eingelegte Tomaten und Saure Gummibärchen Beisteuern…

    • Elke1 2. April 2018 um 20:55 Uhr - Antworten

      Tröste Dich, Hexe, habe auch nicht gebacken…:)))))

      • Bastelhexlein 2. April 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

        Hatte einfach keine Zeit zum Selber Färben von Ostereiern gab einen Karton Gefärbte..Elke 1 du hast auch nicht selbst gebacken den war ich also nicht alleine…

  68. Elke1 2. April 2018 um 20:49 Uhr - Antworten

    Conni, wow…tolles Bild und deine Haarfarbe megaaaaaaa

    • Conni 2. April 2018 um 20:55 Uhr - Antworten

      Danke Elke, ich änder doch so gerne die Farbe ;-), Jetzt haben sie einen grau schimmer durch ein Shampoo. Das geht aber auch nach jeder Wäsche wieder raus.

      • Fantasia 2. April 2018 um 21:06 Uhr - Antworten

        Das nennt sich Platinblond und ist modern ;)
        Chic!

        • Conni 2. April 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

          :-)))………jep Fantasia, oder auch ” Ice Blond ” genannt !!

          • Fantasia 2. April 2018 um 21:38 Uhr

            Ich hätte gern gewusst, welches Silbershampoo du verwendest.
            Vielleicht verrätst du es mir? *bütte*

      • Bastelhexlein 2. April 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

        Meine Haarfarbe ist ein Dunkles Amethyst habe beim Selbstfärben einen Schreck bekommen da das Haar Plötzlich Schwarz aussah war zum Glück nach dem Trocknen Weg…

      • Elke1 2. April 2018 um 21:18 Uhr - Antworten

        Ich muss auch wieder Farbe haben,finde mich zu langweilig:))))

        • Conni 2. April 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

          Elke, ich schreibe dir in einer Mail wo du das Shampoo bekommst. Dann mußt du nicht neu Färben , kannst einfach mal testen.
          Sie sind doch noch blond gefärbt bei dir oder ??

          • Elke1 2. April 2018 um 21:35 Uhr

            Jaaa….
            Mach das…..

  69. Bastelhexlein 2. April 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

    Ja das Freut mich auch Sehr Polsterprinzessin… Langsam mache ich mir Sorgen um Madame Faun sie war schon so lange nicht mehr bei uns im Chat…

    • Polsterprinzessin 2. April 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

      Ja ich vermisse Madame Faun auch schon sehr, hoffe das sie nicht krank ist.
      Lg. die Polsterprinzessin

  70. Hilli 2. April 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

    hallo Ihr lieben,
    sagt doch bitte nochmal genauer, wonach perricone (cold plasma und die creme des tagesangebots) riecht, da das für mich wichtig ist.
    es gab mal die linie philosophy bei qvc, war es vielleicht so duftmäßig die richtung?
    danke euch und liebe grüsse von hilli. :)

    • Emily 2. April 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

      Hallo, nein damit würde ich es nicht vergleichen. Es riecht ein wenig medizinisch aber ich persönlich finde es nicht schlimm. Ist aber alles persönliches Empfinden. Es gibt Kunden, die finden es ganz schrecklich… kann ich nicht bestätigen. Aber es riecht eben anders

  71. Elke1 2. April 2018 um 20:45 Uhr - Antworten

    Kennt jemand von euch, die getönte Fondation von Dr. Perricon ?
    Gibt es bei QVC im Doppelpack?

    • Conni 2. April 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

      Elke, ich habe es im TV verfolgt, es wird nicht so dunkel, ist also noch weniger als eine BB Creme.

      • Elke1 2. April 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

        Danke Conni…

  72. Linda99 2. April 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

    Hallo liebes BN Moderatoren Team frohe Ostern. Ich freue mich auf die 4 Stunden mit Euch wird bestimmt lustig wenn Sascha dabei ist. Erwarte sehnsüchtig die Lieferung der neu Beauty Box hört sich sehr spannend an.

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

      Gruss und Kuss liebe Lindda…freu mich auch so

    • QVC Team 2. April 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

      Hallo Linda99,
      schön, das Du mit dabei bist :-)
      LG, Nicole & Claudia

  73. Micha 2. April 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

    Hallöchen ist das Tagesangebot auch für eine recht trocken Haut geeignet?

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

      ja ist es. Du wirst dich wundern wie gut es wirkt.

      • Micha 2. April 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

        Danke schön mein lieber ;)

  74. Elke1 2. April 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

    Habe mir letztens das Shampoo von Merz bestellt… muss sagen toll…
    Haare werden kräftiger… und ich brauche auch keinen Conditioner…

  75. Bowlingbine 2. April 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

    2 wöchige Kur? Ich dachte für 2 Monate.

  76. Miri 2. April 2018 um 20:38 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben.

    Ich bin auch ab und an heute im Chat am “Luren” und wünsche Euch von Herzen FROHE OSTEREIER!!

    Miri

    • Bastelhexlein 2. April 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

      HallioMiri wie Schön das du da bist hoffe du hattest ein Schönes Osterfest gehabt…

  77. Sandra 2. April 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ab welchem Alter empfehlt ihr Dr. Perricone? Ich bin 31. Gibt es hier gleichaltrige mit Erfahrung mit Perricone?

    LG

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Sandra,
      ich bin zwar schon 34 :-) aber erlaube mir dir vielleicht einfach mal aus meiner Sicht zu schildern, was solche hochwertigen Anti Aging Produkte für mich tun. Meine Haut ist deutlich feinporiger und die ersten Fältchen werden deutlich gemildert. Auch kommt einfach nicht so schnell neue starke Falten dazu.
      Ich rate auf jeden Fall dazu, ab dem Zeitpunkt ein Antifalten Produkt zu benutzen, ab dem du merkst, dass deine Haut deutlich anfängt zu altern. Damit meine ich auch schon feine Linien.
      Lieben Gruß!
      Miriam

  78. Elke1 2. April 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

    Sorry Conni, habe erst jetzt gelesen:)))

  79. Olive 2. April 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

    Ich will ja nicht wieder meckern, aber ich habe eine Frage an das QVC Team. Wie lange werden wir Online Zuschauer eigentlich noch weiter diskriminiert? Wieder ein Gewinnspiel und man kann nicht mitmachen, weil man die eingeblendete Nummer nicht sieht. Das kann doch nicht dauerhaft so bleiben oder?

    • QVC Team 2. April 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

      Hallo Olive,

      da hast du recht, es ist ein Manko, kannst du uns einen gefallen tun und dies unter dem Punkt “QVC kontaktieren” (ganz unten auf der Startseite) bei Feedback eingeben, dann kommt es direkt an die richtige Stelle. Danke dir.

      Viele Grüße
      Nicole

      • Olive 2. April 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

        Hallo Nicole,

        ich habe schon recht früh nach Umstellung eine sehr ausführliche Mail an den Kundenservice geschrieben, weil diese Maske einfach nur blöd ist. Aber ich kann mich gerne nochmal melden. Kein Problem. Viele Grüße Olive

        • QVC Team 2. April 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

          Das ist lieb von dir, danke.
          Gerne immer wieder anregen und wenn es noch andere Kunden betrifft immer Feedback geben und nicht nur ärgern, umso mehr sich deswegen melden umso besser ;-)

          • Olive 2. April 2018 um 21:28 Uhr

            Mist, meine Mail ist zu lang. Gibt es auch eine E Mail Adresse, wo ich hinschreiben kann? Ich habe die Probleme sehr detailliert beschrieben. Es ist ja nicht nur das Gewinnspiel…

          • QVC Team 2. April 2018 um 21:32 Uhr

            Du kannst es auch an kundenservice@qvc.de senden. Oder teile dein Feedback in zwei Teile auf und sende 2 Feedbacks ab ;-)

            Viele Grüße
            Nicole

          • Olive 2. April 2018 um 21:43 Uhr

            So Mail ist draussen. Hoffen wir das Beste…

  80. Silke Maria 2. April 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

    Liebes Team der Beautynight, kann man das Cold Plasma plus auch am Abend unter der Multi Action Overnight Creme verwenden? Oder ist das dann zuviel des guten?

    Lg

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

      juhu ja das kannst du….immer gern vorher nehmen. Gern auch zwei mal am Tag. Habe Karra extra nochmal gefragt

      • Silke Maria 2. April 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

        Danke für die Information. Also wenn ich das richtig verstehe, benutzt man es quasi wie ein Serum, also vor der Pflegecreme.
        Ist das korrekt?

        Lieben Dank und schönen Abend noch!

  81. Polsterprinzessin 2. April 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

    Miri D. ich vermisse Dich im Chat.
    Lg. die Polsterprinzessin

  82. Jenny 2. April 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

    Hallöchen an das QVC -Moderatorenteam,

    ich würde gerne wissen, ob man das Tagesangebot auch in der Schwangerschaft benutzen darf?

    Lieben Dank vorab für die Rückmeldung.

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Jenny,

      da spricht nichts dagegen.
      Lieben Gruß!

  83. Elke1 2. April 2018 um 20:31 Uhr - Antworten

    Conni, hast du das Makeup von Pixi schon ausprobiert????

    • Conni 2. April 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

      huhu Elke, ich hatte dir eine Mail geschickt, noch nicht gelesen ?? Ich habe es zwar letzte Woche bestellt, aber wegen der Feiertage kommt es erst morgen. Ich kann dir also nicht sagen wie es ist !! Es enthält aber PEG´s und Dimethicone, was für Leute die nur Natur möchten nichts ist :-)) .

  84. Elke1 2. April 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

    Geschafft…..

    Habe endlich den Chat gefunden…..denn mein Tablet hakt…..

    Hallo Ihr Lieben BEAUTY’S…

    Huhu Miri und Miriam…
    Hallo Sascha schön das du da bist….

    Hallo Nicole und Claudia…..

    Auf eine schönen Abend

    • QVC Team 2. April 2018 um 20:31 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1,

      schön das du da bist.

      Viele Grüße
      Claudia und Nicole

    • Fantasia 2. April 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

      Hallöchen :)

      • Elke1 2. April 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

        Hallo Fantasia…

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Elke.
      Auch dir frohe Ostern.

      Miriam

  85. Karlchen 2. April 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

    Ich brauch bitte eine Antwort ob es fuer Couperosehaut geeignet ist

    • QVC Team 2. April 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

      Hallo Karlchen,

      hier die Antwort von Miriam J.:
      Hallo Kerlchen,

      ja auf jeden Fall. Alle Produkte kannst du auch bei Couperose verwenden außer die Blaue Linie.
      Lieben Gruß!

    • Fantasia 2. April 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

      Karlchen, Miriam hat dir schon geantwortet. Man muss den Chat immer aktualisieren.
      Das nervt, is aber so. Außerdem werden manchmal Antworten erst geprüft und später freigeschalten. Dann wird ein Hinweis angezeigt.

  86. Roller 2. April 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

    Guten Abend

    Dr.Perricone muss persönlich zu QVC Deutschland kommen

    Danke

  87. Roller 2. April 2018 um 20:25 Uhr - Antworten

    Guten Abend

    Dr.Perricone muss persönlich zu QVC Deutschland kommen

    Danke

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

      oh tolle Idee, würde ihn auch gern mal kennenlernen. Finde aber Karra Beck selbst großartig

  88. Babsy 2. April 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

    Hallo habe seit 1 Woche Rex Kara Ultraschallgerät, darf ich zur Reinigung SBC Gel verwenden

  89. Slipknot1704 2. April 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

    So meine Bestellung ist erledigt. Ich freu mich auf die Beauty Box und die schwarzen Kajal von Pixie.
    Ich grüsse alle Beautys hier im Chat. Frohe Ostern.

    • Fantasia 2. April 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

      Grüß dich Slipknot. Ich überlege mir auch die Kajalstifte zu bestellen.
      Wasserfest ist super. Für welche Farbe hast du dich entschieden?
      Sind ja beide cool.

      • Slipknot1704 2. April 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

        Hallo Fantasia. Ich hab schwarz genommen. Die schwarzen von Bare Minerals sind arg geschrumpft wegen Dauerbenutzung. Ich finde schwarzt meist am coolsten und am rockigsten.

        • Fantasia 2. April 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

          Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
          Hast ja oben schon die Farbe erwähnt *im Boden versink*.
          Ich nehme auch immer Schwarz.
          Mmmh, wenn die Versandkosten nicht wären.
          Wie wär’s mal mit einer VK-frei Flatrate?

          • Slipknot1704 2. April 2018 um 20:50 Uhr

            Ist doch nicht schlimm Fantasia. Ja noch öfter VK frei wäre super.

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

      Frohe Oster Slipknot.
      Kannst dich da auf eine schöne Box freuen.
      Lieben Gruß!
      Miriam

    • Conni 2. April 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

      Huhu Slipknot, auch bei mir ist heute BB und Pixi im Karton ;-))

      • Slipknot1704 2. April 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

        Ja sind viele schöne Sachen in der Box. Und die wasserfesten Kajal sind hoffentlich auch super.

  90. Karlchen 2. April 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

    Ist das Tagesangebot fuer couperose geeignet☆☆
    Bitte unbedingt mal antworten.

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

      Hallo Kerlchen,

      ja auf jeden Fall. Alle Produkte kannst du auch bei Couperose verwenden außer die Blaue Linie.
      Lieben Gruß!

      • Emily 2. April 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

        Welche blaue Linie?

  91. Polsterprinzessin 2. April 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

    Hallo ZuckerSascha Du siehst phantastisch aus mit diesen Streifen.
    Lg. die Polsterprinzessin

  92. Fantasia 2. April 2018 um 20:16 Uhr - Antworten

    Huuuuuu, Mädels. Sascha macht sich später nakisch. Ich bleib am TV :D
    Los Sascha, los! Magic Mike kann einpacken ;)

  93. Olive 2. April 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

    Hallo Miriam J. ich muss dir ein großes Lob aussprechen. Dein Tageslook, den du mit Pixi gezaubert hast auf QVC.de ist echt super. Bin ja sehr kritisch, aber das sieht echt toll aus. Wann kommen denn die Pixi Produkte??

    • Conni 2. April 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

      Hallo Olive, du bist ja eher eine Natur Kosmetik Liebhaberin , habe ich doch richtig in Erinnerung ? Da ist die Foundation von Pixi nichts für dich. Die Incis stehem zwar noch nicht auf der QVC Seite, ich habe mir aber bei Pixi auf der Web Seite alles angesehen. Voller Dimeticone und PEG ´S
      Gruss Conni

      • Olive 2. April 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

        Danke für den Hinweis Conni! Eine Retoure weniger. Schade!

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Olive,

      vielen lieben Dank. Die Produkte gibt es ab heute. Ist schon alles online.
      Gleich kannst du auch das Make-up und den Highlighter hier shoppen.
      Lieben Gruß!
      Miriam

  94. Birgit 2. April 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

    Leute, wer noch nicht bestellt hat – tut es! Das Tonic von Pixi ist der Hammer! Super verträglich und echt eine tolle Wirkung. Schon nach knapp einer Woche sieht man erste Erfolge :-)

    • Olive 2. April 2018 um 20:15 Uhr - Antworten

      Hallo Bigit, kannst du mir sagen, ob das Tonic Plastik enthält. Soweit ich weiß, achtest du ja drauf.

      • Birgit 2. April 2018 um 20:17 Uhr - Antworten

        Hallo Olive,
        ja, ich achte darauf und Pixi Tonic enthält kein Plastik, kein Palmöl oder Mineralöl
        Es ist richtig toll

        • Olive 2. April 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

          Ok, dann werde ich da mal eine Bestellung auslösen. Letzte Woche hattest du dir ein Set Augencreme und Gesichtscreme bestellt. War da auch alles ok? Vielen Dank für deine Rückmeldung.

  95. problemzönchen 2. April 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

    hallo und von herzen frohe ostern an die ganze runde.
    habe mich den ganzen tag auf diesen beautynight termin gefreut. weg mit der osterschoki, ran mit beauty für den frühling. habe mir umgehend die beautybox bestellt. vielen dank, dass ihr das alles immer so toll macht.

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

      oh wie schön, machs dir gemütlich

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

      Hi!
      Einen tollen Abend wünsche ich dir.
      Miriam

  96. Fantasia 2. April 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

    Oh wie cool, Sascha Lauterbach moderiert heute.
    Ich sehe und lese ihn total gern und sende mal ganz viele “Streichelgrüße” an seine Vierbeiner.

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

      Fantasia du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht

    • Daisy 2. April 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

      Ein tolles Bild! Schön, dich zu sehen…

  97. Roller 2. April 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

    Frohe Ostern an seltsamsten QVC Team

    • QVC Team 2. April 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

      Hallo Roller,

      warum sind wir denn Seltsam? ;-)

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 20:10 Uhr - Antworten

      Fröhliche Ostern zurück

  98. Bastelhexlein 2. April 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

    Hallo Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Malve,Apoxy,Miri,Miriam Jacks,Madame Faun,Ruhr Cat,Madonna is my…,Lynne,Elke1,Conni,Lynne,Sascha L. das QVC Team und alle nicht genannten… Ich hoffe ihr hattet ein Schönes Osterfest!!!

  99. Polsterprinzessin 2. April 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

    Vor Freude das der ZuckerSascha dabei ist muckt mein Tablet wie verrueckt. Bin gespannt wie lange es durchhalten wird?
    Lg. Eure Polsterprinzessin

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

      Polsterprinzessin du bist ja süß. Danke von Herzen

      • Polsterprinzessin 2. April 2018 um 20:16 Uhr - Antworten

        Hallo ZuckerSascha freue mich das es Dir scheinbar wieder gut geht, wie war Ostern mit den Maedels? Bei uns darf zum Glueck nicht mehr geschossen werden. Meine beiden Pelztiger hat es gefreut.
        Lg. die Polsterprinzessin

  100. Conni 2. April 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beatuy verrückten, Monika, Daisy,Elke, RhurCat, und alle Anderen. Natürlich Hallo an Miri und Miriam und Sascha.
    Hoffe alle die Ostertage überstanden, auch wenn das Wetter nicht danach ist. Gruss und viel Spass heute Abend, Conni

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Conni!
      Tolles neues Bild hast du da! Frohe Ostern wünsche ich dir.

      Lieben Gruß!
      Miriam

      • Conni 2. April 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

        Danke Miriam, auch Danke das du letzte Woche noch mein Frage beantwortest hast. Auch wenn es nicht deutlich wurde ob Niod nun immer so ” duftet ” . Ich gehe aber davon aus, es liegt an den verschiedenen Inhaltsstoffen die eben auch immer mal anders duften. Nehme es somit auch weiter ohne das ich ein schlechtes Gefühl habe ! ;-)

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

      oh ganz liebe Grüße zurück

    • Polsterprinzessin 2. April 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

      Hallo Conni neues Foto? Wir hatten zu Ostern Wettermaessig alles von Schnee bis strahlenden Sonnenschein. Wuensche Dir auch eine tolle Bn.
      Lg. Monika

      • Conni 2. April 2018 um 20:14 Uhr - Antworten

        danke dir Monika. Ab und an mal ein neues Bild kann nicht schaden. Ich sehe ja auch alle paar Monate anders aus….;-))
        Wir haben hier die letzten tage Schnee ohne Ende gehabt. Die nächsten tage soll es warm werden, aber mit Regen :-(

  101. Fantasia 2. April 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

    Hi-di-ho, Freunde der Beauty Night!
    Schön, dass ich da bin ;-))
    Heute war hier im Münchner Norden ein tolles sonniges Wetter.
    Da steigt das “Gute Laune” Barometer :)
    Aber nun schau’n wir doch mal, womit QVC uns heute “verführen” möchte ;)
    Ich bin startklar, ihr auch?

    • Conni 2. April 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

      Huhu Fantasia, ich freu mich das du meine “Antwort ” noch gelesen hast. Tolles Bild von dir :-))

      • Fantasia 2. April 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

        Jaaaa und es hat geklappt. Danke nochmal :)

  102. Florian 2. April 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

    Ich habe eine Frage! Kommt Perricone nochmal in der Beauty Night?? Bitte dringend um Info und wenn ja, wann? Liebe Grüße Florian

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

      ja gleich in 15 min

  103. Thomas 2. April 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

    Frohe Ostern

    Gruß

    Thomas

  104. Birgit 2. April 2018 um 20:03 Uhr - Antworten

    Hallo in die Runde :-)
    Gut seht ihr alle aus – und ich sehe schon die Beauty Box!!!!! *Freu*

    • Sascha Lauterbach 2. April 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

      dann leg los…..

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

      Hallo Birgit,
      jaaaa sie ist endlich da!
      Schnell zuschlagen :-)

      • Birgit 2. April 2018 um 20:15 Uhr - Antworten

        Schon 2x bestellt :-) ich glaube heute wird wieder so eine Beauty Night, in der ich ein gaaaaaaaanz großes Päckchen packe

  105. QVC Team 2. April 2018 um 19:56 Uhr - Antworten

    Hallo Beauty-Hasen,
    wir hoffen Ihr habt schöne Osterfeiertage und freuen uns auf vier Stunden Oster Special-Beauty Night mit Euch!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Claudia

    • Birgit 2. April 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

      Hallo Nicole und Claudia
      wie viele “Nur-einmal-Angebote” wird es den heute geben?

      • QVC Team 2. April 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

        Hallo Birgit,

        wir haben viele Aktionspreise, lass dich überraschen ;-)

        Viele Grüße
        Claudia und Nicole

    • Conni 2. April 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

      Huhu Nicole und Claudia unsere Beauty Hasen im Hintergrund !! :-))

  106. Polsterprinzessin 2. April 2018 um 19:55 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne hoffe auch Du hattest ein schoenes Osterfest, der Beauty Piller ist super. Womit wir Frauen uns so quaelen ist interessant.
    Lg. die Polsterprinzessin

  107. Bowlingbine 2. April 2018 um 19:42 Uhr - Antworten

    Frohe Ostern an alle Beautys zuhause und im Studio.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Dr. Perricone? Ich bin so hin und her gerissen ob ich es mirleisten sollte oder nicht. Zur Zeit benutze ich die goldene Serie von Babor. Bin eigentlich auch zufrieden damit. Aber es wird ja immer gesagt, dass Perricone noch etwas anders ist als andere Kosmetikmarken. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

    • Fantasia 2. April 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

      Hi Bowlingbine, wenn es dir von den Ingredienzien zusagt, dann probiere es aus.
      Ich verwende zur Zeit auch die Babor HSR-Linie und bleibe noch a bisserl dabei.

    • Emily 2. April 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

      Hallo, ich nutze Dr. P schon länger. Allerdings andere Produkte als das TA. Ich liebe das Hyalo Plasma u. Photo Plasma. Das TA ist ein super Paket was den Preis betrifft. Allerdings würde ich sagen, wenn du mit Barbor zufrieden bist, dann bleib doch dabei. Die Goldene Linie ist doch die Dr. Barbor? Also auch schon sehr hoch konzentriert und hochwertig. Ich würde dann dabei bleiben… wenn du allerdings unbedingt testen willst, dann versuch es mit dem TA

  108. Daisy 2. April 2018 um 18:35 Uhr - Antworten

    Freu mich heute auch schon auf vier Stunden BN! Hab mir selber ein Ostergeschenk gemacht und von AIGNER Cara Mia bestellt. Kennt jemand schon den Duft?

    • Fantasia 2. April 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

      Hallöchen :)
      Glückwunsch zum Ostergeschenk.
      Die Duftpyramide klingt echt gut.

  109. Andrea 57 2. April 2018 um 17:52 Uhr - Antworten

    Heute scheint nicht mein Tag zu sein. Hier nun mein dritter Versuch. Nochmals einen wunderschönen Ostermontag.
    Ich habe eine Frage zum Pixi Gesichtswasser. Darf man es zusammen mit der Merz Sun Glow Schaumcreme benutzen. Ich habe mal gehört, dass man Glycol und Selbstbräuner nicht gemeinsam benutzen soll.
    Die neue Beautybox ist sehr gelungen!

    • Miriam Jacks 2. April 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Andrea,

      ich hoffe du hast die Antwort gehört!

      Du kannst das Tonic unter dem Schaum benutzen. Jedoch empfiehlt Miri dir das Tonic nur einen Tag vor einem klassischen Selbstbräuner zu benutzen.

      Lieben Gruß!

  110. Andrea 57 2. April 2018 um 16:22 Uhr - Antworten

    Mein erster Beitrag scheint in den Tiefen des Internets verschwunden zu sein.
    Ich wünsche Allen einen wunderschönen Ostermontag.
    Seit Samstag habe ich die neue Beautybox , die wirklich sehr gelungen ist.
    Ich habe eine Frage zum Pixi Gesichtswasser. Darf man dieses gemeinsam mit der Merz Sun Glow Schaumcreme verwenden? Ich habe mal gehört, dass man Glycol und Selbstbräuner nicht gemeinsam verwenden sollte.

  111. RuhrCat 2. April 2018 um 16:15 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch noch frohe Ostern und bis heute Abend. :)
    Ich stelle einen Teller mit Hefezopf bereit. Habe ich am Samstag gebacken, gehört zu unserer Ostertratition.
    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • Polsterprinzessin 2. April 2018 um 19:36 Uhr - Antworten

      Danke liebe RuhrCat ich stelle Reindling dazu, ist unsere Spezialitaet zu Ostern.
      Lg. die Polsterprinzessin

    • Fantasia 2. April 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

      Oh wie lieb. Vielen Dank :)

      • Polsterprinzessin 2. April 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

        Gerne, ist Hefeteig gefuellt mit Zucker, Zimt und Rosinen.
        Lg. die Polsterprinzessin

        • Fantasia 2. April 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

          *Sabber* ;)

  112. Polsterprinzessin 2. April 2018 um 12:59 Uhr - Antworten

    Werteste Madame Faun Du wirst schmerzlich vermisst hier im Chat, ich hoffe sehr das es nicht daran liegt das es Dir gesundheitlich so schlecht geht und Du nicht schreiben kannst.
    Jedenfalls liebste Maunzer und Schnurrer von Queenie und Puschel der wieder komplett gesund ist und das Leben geniesst. Tun übrigens beide und die beiden genießen auch den Frühling ohne die Konsequenzen dafür tragen zu müsssen. So soll es ja auch sein, hoffentlich bis am Abend die Polsterprinzessin

  113. Polsterprinzessin 2. April 2018 um 12:55 Uhr - Antworten

    Hallo Bastelhexlein ich habe Dir ein Mail geschickt und freue mich am Abend hier von Dir zu lesen.
    Lg.die Polstlerprinzessin

    • Bastelhexlein 2. April 2018 um 20:17 Uhr - Antworten

      Habe deine Mail Bekommen und Dir Geantwortet Liebe Polsterprinzessin…

      • Polsterprinzessin 2. April 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

        Schoen liebe Hexe das wir diesen Weg gefunden haben, schaue morgen gleich nach.
        Lg. die Polsterprinzessin

        • Bastelhexlein 2. April 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

          Ja das Freut mich auch Sehr Polsterprinzessin… Langsam mache ich mir Sorgen um Madame Faun sie war schon so lange nicht mehr bei uns im Chat…

  114. Polsterprinzessin 2. April 2018 um 12:54 Uhr - Antworten

    QVC-Team danke dafür das ich einen Preis gewonnen und am Karfreitag schon erhalten habe. Was tun wir Frauen uns nicht alles an, aber er ist wirklich gut. Stück für Stück arbeite ich mich voran, die Haut erholt sich aber sehr schnell dank Torrecelumn von EG.
    Lg.die Polsterprinzessin

  115. Polsterprinzessin 2. April 2018 um 12:51 Uhr - Antworten

    Hallo ZuckerSascha schön das es Dir wieder so gut geht das Du heute die Sendung moderieren kannst. Du bist einfach ein Goldstück der Sendung genau wie Miri,Kerstin,Miri und die anderen.
    Lg.die Polsterprinzessin

  116. Polsterprinzessin 2. April 2018 um 12:50 Uhr - Antworten

    Hallo Miri, ZuckerSascha, Miriam J., QVC-Team, Bastelhexlein, Madame Faun, Madonna is…., RuhrCat, Conni, Elke1, Silke, Slipknot und alle nicht namentlich genannten Beautys. Freue mich schon auf ein tolle BN, hoffe mein Tablet funktioniert auch.
    Schön das QVC gemerkt hat das in 4Stunden doch mehr los ist als in 2Stunden.
    Lg.die Polsterprinzessin

  117. Andrea 57 2. April 2018 um 09:55 Uhr - Antworten

    Ich wünsche Allen einen wunderschönen Abend. Leider kann ich nicht zuschauen.
    Seit Samstag habe ich die Beautybox, die wirklich sehr gelungen ist. Dazu hätte ich eine Frage. Wenn man das Pixi Gesichtswasser benutzt, darf man dann von Merz das Sun Glow benutzen? Ich habe mal gehört, dass man Glycol und Selbstbräuner gemeinsam nicht benutzen soll.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings