• Beauty Night

Beauty Night Live-Chat ab 21 Uhr – live auf Facebook!

Hey Beauty!

Willkommen im Beauty Night Live-Chat! Jeden Montagabend dreht sich bei uns alles um die Schönheit. Woche für Woche präsentieren unsere Beauty-Experten dir die neuesten Highlights aus der Beauty-Welt. Während unsere Experten sich ab 21 Uhr im TV auf QVC über die neuesten Trends und ausgewählte Produkte austauschen, steht dir hier im Beauty Night Live-Chat Bloggerin Lynne mit ihrer Expertise zur Seite. Schon seit sechs Jahren bloggt die Redakteurin passioniert hier auf dem Beauty Blog über alles, was uns schöner macht. Im Chat beantwortet Lynne dir ab jetzt jede Woche hier live ab 21 Uhr all deine Fragen rund um das Thema Beauty!

Auf unserem Instagram-Account @qvcbeautydeutschland gibt Lynne außerdem in Form einer Instagram Story parallel zum Sendungsgeschehen interaktive Updates live aus dem Chat und spannende Hintergrundinfos zu unseren Themen!

Facebook Stream & Live-Chat

Du möchtest heute Abend beim Beauty Night Live-Chat dabei sein? Besuch uns ab 21 Uhr auf der QVC Deutschland Facebook-Seite und tausche dich unter dem Live-Stream Video der Beauty Night mit anderen Fans und Lynne aus! Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann versucht eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Neugierig geworden? Dann sei unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatorin Kerstin Braukmann wird versuchen, eure Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorzulesen.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2019-03-18T18:32:39+00:0018. März 2019|Backstage|209 Kommentare

209 Comments

  1. Gabi 25. März 2019 um 21:57 Uhr - Antworten

    Vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten, ob Altersflecken durch den Selbstbräuner verstärkt werden. Bei Fb habe ich keine Antwort bekommen.

  2. QVC Team 18. März 2019 um 23:54 Uhr - Antworten

    So ihr Lieben,
    die Zeit ist heute gerannt. Toll, dass wir heute so viele Beauty´s im Chat hatten. Es hat echt Spaß gemacht.
    Euch Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    Viele Grüße

    Karin

    • Lynne 18. März 2019 um 23:55 Uhr - Antworten

      Danke, dass du heute bei uns warst! Liebe Grüße und hab eine gute Nacht. Viele Grüße, Lynne

      • QVC Team 18. März 2019 um 23:57 Uhr - Antworten

        Dicke Umarmung, vielen Dank <3

        • Lynne 18. März 2019 um 23:59 Uhr - Antworten

          ❤ ❤ ❤

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 23:57 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Karin, gute Nacht Lynne :) zum Glück war heute wieder mehr Geschnatter hier :) LG und bis zum nächsten Mal

      • QVC Team 19. März 2019 um 00:00 Uhr - Antworten

        Gute Nacht <3

        War wirklich toll.
        Bis bald.....

        Lieben Gruß
        Karin

      • Lynne 19. März 2019 um 00:00 Uhr - Antworten

        Das war wunderbar! Vielen Dank dir für die rege Beteiligung. Es hat großen Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Schlaf fein, Lynne

  3. Fantasia 18. März 2019 um 23:37 Uhr - Antworten

    So, wieviel Kommentare gab es auf Facebook? Ich für meinen Teil hatte hier meinen Spaß. Habe mit sehr netten Leuten geschnattert und ganz tolle Tipps bekommen, Dankeschön. Vielleicht erhält man doch diesen Chat, auch wenn wir „Nicht-Facebooker“ in der Minderheit sind – aber trotzdem QVC Kunden, die auch beachtet und gehört werden möchten. In diesem Sinne wünsche ich euch einen gepflegten Abend und einen erholsamen Schönheitsschlaf :)

    • QVC Team 18. März 2019 um 23:39 Uhr - Antworten

      War wirklich toll <3

      Gute Nacht, liebe Fantasia, bis bald.

      Viele Grüße

      Karin

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 23:41 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Fantasia. Hoffe auch, dieser Chat bleibt bestehen. Bis zum nächsten Mal :)

    • Lynne 18. März 2019 um 23:43 Uhr - Antworten

      Ich wünsche dir eine gute Nacht. Vielen Dank für deine rege Beteiligung, deine Erfahrungen mit Produkten und deinen tollen Input! Hab eine schöne Woche und bis nächste Woche, Lynne

  4. Fantasia 18. März 2019 um 23:13 Uhr - Antworten

    Noch jemand da? Ich suche ein Haarpuder um mehr Stand und Volumen in den Ansatz zu bekommen. Gibt‘s da was bei euch?

    • QVC Team 18. März 2019 um 23:16 Uhr - Antworten

      Ich bin da :-) und schau mal fix….

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 23:19 Uhr - Antworten

      Ich bin auch noch da :) Haarpuder?

      • Fantasia 18. März 2019 um 23:21 Uhr - Antworten

        Yo, Haarpuder. Hast du eine Empfehlung für mich?

        • Mac.Anne 18. März 2019 um 23:26 Uhr - Antworten

          Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Kenne nur das Ansatzspray von Margot Schmitt, welches Karin empfohlen hat.

    • QVC Team 18. März 2019 um 23:20 Uhr - Antworten

      Ich habe ein tolles Ansatzspray für mehr Volumen von MARGOT SCHMITT gefunden – Artikelnummer 293311.

      Wäre das auch was für dich?

      • Fantasia 18. März 2019 um 23:24 Uhr - Antworten

        Geht das auch für trockenes Haar? Mein neuer Haarschnitt macht mich ganz „kirre“. Meine beste Freundin hat mich schon in die Kategorie „Immobilienmaklerin“ gesteckt *augenverdreh*. Was lernt man daraus?
        Sag zu deiner Friseurin niemals: „mach mal“ ;))

        • Mac.Anne 18. März 2019 um 23:30 Uhr - Antworten

          Ja, soll auch nur im Trockenen Haar angewandt werden. Steht jedenfalls hinten drauf.

        • QVC Team 18. März 2019 um 23:31 Uhr - Antworten

          Das habe ich leider nicht explizit dabei stehen. Allerdings sind die Produkte für jeden Haartyp geeignet. Für sichtbares Volumen auch ohne Traumrollen einfach kopfüber auf den Ansatz sprühen und dann in die gewünschte Form kneten.

          • Mac.Anne 18. März 2019 um 23:34 Uhr

            Ähm… Karin, das steht da direkt als erster Satz bei Anwendung bei der Produktbeschreibung :)

          • QVC Team 18. März 2019 um 23:35 Uhr

            Ich habe das so verstanden, ob das Produkt für trockenes Haar geeignet ist und nicht ob das Haar trocken sein muss.
            Oder liege ich jetzt falsch…. ?

          • Lynne 18. März 2019 um 23:41 Uhr

            Ich denke, es ist so gemeint, dass das Haar trocken sein soll – dann Traumrolle eindrehen, etwas Spray, etwas Föhnwärme zum Austrocknen und Fixieren, Traumrolle ausdrehen, fertig. Alternativ das Spray ins trockene Haar geben und mit Föhnwärme den Ansatz anpusten, mit Bürste formen, über Kopf aufschütteln etc.

          • Mac.Anne 18. März 2019 um 23:39 Uhr

            Also ich lese es so raus, dass es nur ins Trockene Haar gegeben werden darf *überleg*

          • QVC Team 18. März 2019 um 23:42 Uhr

            Das auf jeden Fall. Nur die Frage von Fantasia war, so verstehe ich das, ob sie, weil sie eher trockenes Haar hat, dieses Ansatzspray auch verwenden kann….

      • Fantasia 18. März 2019 um 23:29 Uhr - Antworten

        Karin, hab die Produktbeschreibung gelesen. Müsste bei mir funktionieren.
        Das Produkt in den Ansatz sprühen und dann mit Rundbürste fönen *ich mag kein Fönen, hilft aber nix*

        • Fantasia 18. März 2019 um 23:40 Uhr - Antworten

          :)) :)) hat die Fantasia wieder für ein „Mistverständnis“ gesorgt :P
          Ich meinte, die Anwendung im trockenem Haar. Das Produkt passt also. Danke für den Tipp. Bei der nächsten Bestellung lege ich es bei.

          • Lynne 19. März 2019 um 00:00 Uhr

            Schön, wenn wir dir hier gemeinsam helfen konnten. :-) #schwarmwissen ❤

    • Lynne 18. März 2019 um 23:23 Uhr - Antworten

      Bin auch da! Das Ansatzspray von MARGOT SCHMITT ist schön, das Karin empfohlen hat. Oder auch das ahuhu Ansatzspray?

  5. Elke1 18. März 2019 um 23:00 Uhr - Antworten

    War heute eine rege Unterhaltung, schön sooo…
    Ihr Lieben Beaut’s werde jetzt schlafen gehen, denn die nächsten Tage werden stressig..
    Ich hoffe nächste Woche auf ein Neues…
    Wünsche euch eine schöne Restwoche
    Tschüss Zusamnen…
    Und danke Lynn, das du uns hier nicht im Stich lässt .

    • QVC Team 18. März 2019 um 23:05 Uhr - Antworten

      Schlaf schön, liebe Elke1 <3

      Schön, dass du dabei warst.

      Viele Grüße

      Karin

    • Fantasia 18. März 2019 um 23:06 Uhr - Antworten

      Elke1, habe dir eben unten noch geantwortet. Leider werden manche Antworten verzögert angezeigt, trotz ständiger Aktualisierung. Ich sende dir ganz viel Kraft für diese schwierige Zeit und hoffe, wir lesen uns wieder. Tschüssi

      • Elke1 18. März 2019 um 23:12 Uhr - Antworten

        Danke Dir…ja es geht heute bissel langsam…
        Danke für deine Worte…
        Denke Die Zeit heilt Wunden…

        • Fantasia 18. März 2019 um 23:16 Uhr - Antworten

          Ja, dauert aber. Gib dir die nötige Zeit zum Trauern. <3

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 23:07 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Elke :) Schlaf schön und bis zum nächsten Mal :)

    • Lynne 18. März 2019 um 23:13 Uhr - Antworten

      Ales Liebe für dich, Elke. Schlaf gut, ruh dich aus. Es war schön, dass du uns heute hier besuchst hast und wir dich bei uns haben konnten.

  6. Elke1 18. März 2019 um 22:51 Uhr - Antworten

    Conni, schönen Abend Dir……hatte da ne Frage dir gestellt, wegen dem Plumper…

  7. Conni 18. März 2019 um 22:45 Uhr - Antworten

    Ihr lieben, ich gehe jetzt aufs Sofa und schaue mir den Rest in Ruhe am TV an. Ich hoffe das QVC eine Lösung wegen des Chats findet damit nicht noch mehr Personen, so wie Nini, nicht mehr teilnehmen wollen. Bis nächste Woche, Gruss an alle, Conni

    • Lynne 18. März 2019 um 22:47 Uhr - Antworten

      Liebe Conni, schön, dass du heute dabei warst und so lebendig mit uns gechattet hast. Ich wünsche dir eine gute Nacht und genieße den Restabend! Bis nächste Woche, Lynne

    • Fantasia 18. März 2019 um 22:47 Uhr - Antworten

      Schönen Abend noch, liebe Conni.
      Vielleicht lesen wir uns hier wieder, so QVC will.

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 22:48 Uhr - Antworten

      Schönen Restabend und Gute Nacht Conni :) bis zum nächsten Mal

    • QVC Team 18. März 2019 um 22:50 Uhr - Antworten

      Tschüß liebe Conni <3

      Einen schönen Abend und eine erholsame Nacht für dich.

      Lieben Gruß

      Karin

  8. Conni 18. März 2019 um 22:42 Uhr - Antworten

    Der Plumper von Grant ist ebenfalls super. Hatte mir vor 1 Jahr mit dem Lippgloss bestellt. Abends drauf und am morgen tolle weiche und vollere Lippen und die Fätchen auch gut weg.

    • Elke1 18. März 2019 um 22:49 Uhr - Antworten

      Plumper? Meinst du das Set, mit Butter und Peeling?

      • Lynne 18. März 2019 um 22:52 Uhr - Antworten

        Ich glaube, der limitierte Lip Plumper aus der 3D COLLAGEN RE-INFORCE-Linie [Artikelnr. 282646] ist gemeint, oder irre ich?

        • Elke1 18. März 2019 um 22:57 Uhr - Antworten

          Dankeschön….
          Den hatte ich schon, aber konnte an mir nix feststellen…

  9. Conni 18. März 2019 um 22:38 Uhr - Antworten

    Fantasia, jetzt erst deine Frage zu NbN gelesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Puder, mag es mehr als bare. Auch bei wärme habe ich nie Probleme gehabt. Im Sommer benutze ich allgemein aber weniger und auch sehr gerne nur eine BB C ream, auch von NbN. Leider gibt es die hier bei QVC nicht. Wieder etwas was man sich anderweitig besorgen muß.

  10. Elke1 18. März 2019 um 22:32 Uhr - Antworten

    Habe dir diese Collagen 3D damals als TG bestellt… bin ja, ausser Torriculum Fan, nicht unbedingt EG angetan, aber diese finde ich gut, bin aber immer am wechseln….

    • Fantasia 18. März 2019 um 22:38 Uhr - Antworten

      Probiere aber unbedingt mal das Nightwonder Serum. Absolutes geniales Produkt. (274444). Und obendrüber deine Creme.

      • Lynne 18. März 2019 um 22:44 Uhr - Antworten

        Das ist ein richtig guter Tipp. Das Nightwonder Concentrate enthält Glycolsäure. Wenn es partout nicht ELIZABETH GRANT sein soll, wäre sonst das sehr sanft, doch effektiv formulierte Glow Tonic von PIXI [Artikelnr. 283144] noch eine alternative Empfehlung oder sogar das Retinol Tonic [Artikelnr. 293298].

        • Conni 18. März 2019 um 22:47 Uhr - Antworten

          Lynne, ich finde das Retinol Tonic macht die Haut trocken. Deswegen benutze ich es nur jeden 2 ten Tag.

          • Lynne 18. März 2019 um 23:09 Uhr

            Der Hersteller weist auf eine regelmäßige Anwendung hin für beste Ergebnisse, doch eine Anwendung alle zwei bis drei Tage ist völlig in Ordnung! Ich trage das Tonic übriges nicht mit dem Wattepad auf, sondern gebe abends eine kleine Menge (wenige Tropfen!) in meine Handflächen und arbeite es ein wie ein Serum oder ein Ampullenkonzentrat. Durch das Wattepad übt man ja mechanisch noch eine Art Peeling-Effekt zusätzlich aus – das kann manche Hauttypen ein wenig strapazieren. Ich lasse die Haut über Nacht „abschilfern“ und reinige mein Gesicht am nächsten Morgen von etwaigen Hautschüppchen.

        • Fantasia 18. März 2019 um 22:50 Uhr - Antworten

          Ich warte ungeduldig auf das Pixi Vitamin C Tonic ;)
          Kommt das ins QVC Sortiment?

          • QVC Team 18. März 2019 um 22:54 Uhr

            Heute nicht mehr aber du kannst dich bald darauf freuen :-))

          • Lynne 18. März 2019 um 22:57 Uhr

            Suuuuuper! Du weißt alles! Wir freuen uns!

          • Lynne 18. März 2019 um 22:56 Uhr

            Bis jetzt weiß ich noch nichts, was in unserer Themenplanung für die nächsten vier Wochen darauf hindeutet. Doch das heißt natürlich nicht, dass es nicht im Mai, Juni, Juli, … kommen kann! Vielleicht weiß Karin schon etwas?!

      • Elke1 18. März 2019 um 23:08 Uhr - Antworten

        Oh ja kenne ich, habe das auch hahaha…..finde das auch gut…lach
        Oh man ich bin so ein Junkie….

        • Fantasia 18. März 2019 um 23:12 Uhr - Antworten

          :)) :))

    • Conni 18. März 2019 um 22:39 Uhr - Antworten

      Stimmt, die Collagen Linie von Grant ist wirklich gut.

  11. Conni 18. März 2019 um 22:29 Uhr - Antworten

    DANKE dir Elke :-* !!

  12. Conni 18. März 2019 um 22:17 Uhr - Antworten

    Elke, kannst du mir einen Gefallen tun ?? Kannst du mir bitte die Nr. 274099 , das ist die matte Foundation , mitbestellen ?? Im Ton fairly light. Dann habe ich keine 6 € Versandkosten, denn ich will sonst nix bestellen. Dir bezahle ich selbstverständlich das Porto zu mir !!

    • Conni 18. März 2019 um 22:19 Uhr - Antworten

      Ich habe gerade erst gesehen das es auch einzeln gibt.

    • Elke1 18. März 2019 um 22:23 Uhr - Antworten

      Bestellt….

  13. Elke1 18. März 2019 um 22:13 Uhr - Antworten

    Hatte dieses Set von Taya, der Geruch ist toll…..und auch war ich sehr zufrieden…
    Die Maske habe ich über Nacht angewendet, am Morgen nach dem Waschen geniale Haptik der Haare….
    Das Öl habe ich in die Spitzen getan und mein Haar hat es mir gedankt….
    Kann es auf alle Fälle empfehlen..

    • Fantasia 18. März 2019 um 22:25 Uhr - Antworten

      Elke, ist das Silikon und PEG frei?

      • Elke1 18. März 2019 um 22:29 Uhr - Antworten

        Fantasia, ich muss ehrlich sein, ich weiß es nicht…. ich glaube nicht, aber nicht hundert Prozent..

        • Fantasia 18. März 2019 um 22:36 Uhr - Antworten

          Ich verwende aktuell Shampoo, Conditioner und Maske von La Biosthetique.
          Leider habe ich festgestellt, dass da auch Silikon drin ist.
          Also auch nicht optimal für mein Haar :(

      • Conni 18. März 2019 um 22:32 Uhr - Antworten

        nicht ganz Fantasia, aber fast !! Wenn du komplett darauf verzichten willst, dann ist es nix für dich

        • Elke1 18. März 2019 um 22:37 Uhr - Antworten

          Danke….ja ich war mir nicht sicher, aber Conni hat recht, nicht viel…

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 22:27 Uhr - Antworten

      Och menno Elke… *seufz* du stellst mich auf eine harte Probe.

      • Elke1 18. März 2019 um 22:35 Uhr - Antworten

        Ojeee es sind heute paar tolle Produkte dabei…

        • Mac.Anne 18. März 2019 um 22:36 Uhr - Antworten

          Jupp… aber noch bleibe ich standhaft… :)

          • Elke1 18. März 2019 um 22:39 Uhr

            Haha….uch nicht, das ist das schlimme….ojee

          • Fantasia 18. März 2019 um 22:40 Uhr

            Chapeau! :))

        • Lynne 18. März 2019 um 22:43 Uhr - Antworten

          Was gefällt dir besonders?

          • Fantasia 18. März 2019 um 22:52 Uhr

            Mein Kommentar bezog sich auf den Post von Mac.Anne 18. März 2019 um 22:36 Uhr ;)

  14. Seppel 18. März 2019 um 22:13 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin ,

    Kannst du bitte mal die Expertin von Bare Minerals fragen wann es wieder Eyliner oder Kajalstifte von Bare Minerals gibt?
    MfG

    • Fantasia 18. März 2019 um 22:16 Uhr - Antworten

      Hi Seppel, halten die gut? Die meisten Kajalstifte verschmieren bei mir, deshalb benutze ich lieber wasserfeste.

    • QVC Team 18. März 2019 um 22:22 Uhr - Antworten

      Hallo Seppel,

      ich habe in unserem Sortiment auch nur Augenbrauenstifte gefunden.
      Ich leite deinen Wunsch auf jeden Fall schon mal weiter.

      Lieben Gruß
      Karin

    • Lynne 18. März 2019 um 22:25 Uhr - Antworten

      Meinst du unter anderem die Round the Clock Eyeliner? Das sind die wisch- und wasserfesten Creme-Eyeliner. Die sind fantastisch!

      • Fantasia 18. März 2019 um 22:28 Uhr - Antworten

        Welche Bestellnummer?

  15. Fantasia 18. März 2019 um 22:10 Uhr - Antworten

    Bäääh, wir haben schon Facebook mit unseren Kommentaren überholt.
    Tja, wo sind die Schnattermeister? :P

    • Lynne 18. März 2019 um 22:22 Uhr - Antworten

      Ihr seid super!!

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 22:24 Uhr - Antworten

      Woher weißt du denn das? ;) Das war letzte Woche leider nicht so :(

  16. Fantasia 18. März 2019 um 22:06 Uhr - Antworten

    Weil jetzt gerade der Beauty-Guide kommt…
    Probiert ihr auch gern Kosmetik und Kosmetikbehandlungen aus?
    Ich ja, und deshalb habe ich mir am Wochenende eine HydraFacial Behandlung gegönnt.
    Das Ergebnis (porentiefe Reinigung, prallere Haut, ebenmässiges Hautbild…) hat mich überzeugt. Diese Gesichtsbehandlung ist für jeden Hauttyp geeignet.
    Neben der Microdermabrasion zählt die HydraFacial Behandlung jetzt zu meinen Lieblingskosmetikbehandlungen.
    Und nun eine Frage an euch Beauty-Queens.
    Gibt es für die Heimanwendung etwas in dieser HydraFacial Art?
    Microdermabrasionsgeräte für die Heimanwendung gibt es bei QVC (268186), deshalb meine Frage ;)

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 22:13 Uhr - Antworten

      Ich müsste erstmal googeln, was das genau ist. ;) Aber bin noch neu, was Beauty-Produkte und Behandlungen angeht.

      • Fantasia 18. März 2019 um 22:23 Uhr - Antworten

        Frage ruhig mal Tante Google. Die Behandlung ist komplett schmerzfrei und sehr effektiv. Bin wirklich überrascht vom Ergebnis.
        Es werden abgestorbene Hautzellen entfernt, Tiefengereinigt und Seren zugeführt.
        Eine richtige Verjüngungskur. Ich kann es nur empfehlen.

        • Lynne 18. März 2019 um 22:34 Uhr - Antworten

          HydraFacials sind der absolute Trend bei der apparativen Institutskosmetik. :-) Ich bin am Donnerstag bei BABOR in Aachen. Für mich funktioniert die Mikrodermabrasion sehr gut mit anschließender Feuchtigkeits- und Ampullenbehandlung. Beim HydraFacial wird ja in verschiedenen Steps gearbeitet und Hyaluronsäure nebst anderer Wirkstoff in die geöffneten Hautporen geschleust. Ein sehr ähnliches Verfahren erreichst du dabei, indem zu zuerst chemisch sanft peelst, dann mit einem Dermaroller arbeitest und anschließend ein Hyaluronserum mit Hilfe von Ultraschall oder Mikrostrom einarbeitest.

          • Fantasia 18. März 2019 um 22:46 Uhr

            Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Mir fehlen nur die Geräte dazu. Fruchtsäurepeeling gibt es ja bei euch. Könnte ich da das Better Skin von M.Asam nehmen? Ob das von der Konzentration her reicht? Hyaluron würde ich von Babor nehmen.

            Und Lynne, bitte nimm mich mit zu Babor und bitte noch einen Stop im Babor Outlet einlegen, ja? ;)
            Lass dich schön verwöhnen.

          • Lynne 18. März 2019 um 23:06 Uhr

            Better Skin von M. ASAM® funktioniert prima! Für eine Mikrostrombehandlung empfiehlt Kerstin Braukmann LE BODY FACE – das Gerät verwendet sie selbst in Kombination mit von Sehr getränkten Vliesmasken. Für das Microneedling ist der Dermaroller von WALBERG meine Wahl. Doch mit dem GloPRO-Dermaroller, der gleichzeitig noch mit Lichtunterstützung arbeitet und einiges an Zubehör hat, ist auch sehr, sehr gut – für sehr ambitionierte Microneedling-Fans interessant.

        • Mac.Anne 18. März 2019 um 22:35 Uhr - Antworten

          Mach ich mal Gelegenheit :)

          • Fantasia 18. März 2019 um 23:10 Uhr

            Tolle Beauty-Tipps, vielen Dank <3

  17. Conni 18. März 2019 um 21:59 Uhr - Antworten

    heute dauert es wieder lange bis einige Kommentare frei gegeben werden !!! Wo ist meine Antwort an Nini ??

  18. Conni 18. März 2019 um 21:52 Uhr - Antworten

    Karin, erst mal Hallo an dich ;-) , weißt du wann mal wieder Nude by Nature mit einem Angebot kommt ?? Und was ist mit neuen Produkten von Beauty is life ?? Die haben z.B. so viel Farbauswahl bei Lippenstiften und QVC bietet nur 3 an ?? Seit Monaten ist immer nur bare Mineral auf Sendung, schade das keine weitere Abwechslung mehr dabei ist.

    • QVC Team 18. März 2019 um 22:00 Uhr - Antworten

      Nein liebe Conni, dass liegt mir leider nicht vor. Aber, ich freu mich sehr, dass du mir deine Wünsche mitteilst. So habe ich die Möglichkeit, dieses direkt an unseren Einkauf weiterzuleiten.

      Ganz lieben Gruß

      Karin

      • Conni 18. März 2019 um 22:09 Uhr - Antworten

        Och Karin, Wünsche habe ich viel :-)) !! Aber im Ernst, bei der dekorativen Kosmetik fehlt einiges hier bei QVC, Es ist ganz allgemein schade das nur eine seeeehr begrenzte Farbwahl bei Foundation angeboten werden, das haben schon eine Menge Damen/Herren bemängelt.

        • QVC Team 18. März 2019 um 22:13 Uhr - Antworten

          :-)))))
          Ich gebe alles… ;-)

  19. Elke1 18. März 2019 um 21:51 Uhr - Antworten

    Conni, von welchem Set redest du eigentlich?
    In welchem Set ist das Veil dabei??? Stehe auf dem Schlauch….
    Aber wenn du die Fondation möchtest, ich glaube ich hab noch light…..werde morgen gleich schauen….

    • Conni 18. März 2019 um 21:57 Uhr - Antworten

      Das Set mit der Nr 293360 !! Hast du denn light von der matten Foundation ?? Die original mag ich nicht. Ich würde viel lieber einen light Ton haben der zwischen light und fairy light ligt. Gibt es aber hier bei QVC nicht.

      • Elke1 18. März 2019 um 22:00 Uhr - Antworten

        Conni, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, glaube aber nicht das die Matte ist…
        Schaue morgen auf alle Fälle mal nach und gebe dir Bescheid

      • Lynne 18. März 2019 um 22:04 Uhr - Antworten

        Der Einkauf liest mit uns die Wünsche sind hier gut aufgehoben, denke ich. Ich kenne alle Nuancen von bareMinerals® und finde die Auswahl, die QVC und bareMinerals® treffen, bildet schon einen guten Querschnitt und passt sicherlich zu den meisten Hauttönen. Ich selbst verwende die Zwischentöne wie „Fair Ivory“ oder „Neutral Ivory“ übrigens nicht, sondern mische mir ganz ähnliche Töne mit „(Fairly) Light“ und „Medium Beige“.

        • Conni 18. März 2019 um 22:13 Uhr - Antworten

          okay, das geht natürlich auch. Es gibt aber eine Menge Personen die nicht mehrere Töpfe haben möchten. Ein mischen von Tönen ist bei Puder auch nicht ganz so einfach. Und ich finde 1 Töpfchen auch angenehmer

          • Lynne 18. März 2019 um 22:18 Uhr

            Das hast du absolut recht. Ich würde es auch nie als allgemeine Empfehlung aussprechen. :-) Wenn man den Hautton durch Lichteinstrahlung schnell im Jahr wechselt (ich zum Beispiel), ist das selber Variieren der Nuance aber eine Möglichkeit. Toll, dass das bei bareMinerals® geht, denn alle Nuancen bestehen aus denselben fünf Mineralien. Die Farben ergeben sich aus den Konzentrationen/Mischungen.

        • Fantasia 18. März 2019 um 22:30 Uhr - Antworten

          Zitat: „Der Einkauf liest mit…“

          Kussechte Lippenstifte :D

          • QVC Team 18. März 2019 um 22:34 Uhr

            Check, notiert :-)

  20. Sigrid Gremme 18. März 2019 um 21:51 Uhr - Antworten

    Hallo, Ihr lieben BN Fans!! Auch an Lynnie und das Team in Bochum!!
    Leider habe ich gar keine Lust mehr, mich zu melden!!
    Facebook passt mir überhaupt nicht. Werde mich wegen QVC dort nicht anmelden!
    Die Sendezeit ist auch nicht optimal, warum nicht von 20.00h – 23.00h??? Es gibt auch noch Leute, die arbeiten müssen!!
    Und ganz ehrlich, die schönsten Sendungen waren doch, wenn Fragen direkt live beantwortet wurden, oder??
    Also verabschiede ich mich hiermit. Wünsche Allen noch viel Freude, ich bin enttäuscht und sauer!!
    Liebe Grüße
    Nini

    • Conni 18. März 2019 um 21:54 Uhr - Antworten

      Nini, es gibt viele die deiner Meinung sind, das gesamte Konzept ist schon lange nicht mehr das was es vor ein paar Jahren war. Wir sind oft am ” Meckern ” , leider hat QVC noch keine Lösung für alle gefunden. Trotzdem noch einen schönen Abend Gruss Conni

      • Sigrid 18. März 2019 um 22:16 Uhr - Antworten

        Danke Dir liebe Conni, dass Du auf meinen Kommentar antwortest!!
        Habe ja auch schon gemeckert, als die BN auf 2 Stunden geschrumpft wurde, ohne den Live Chat in der Sendung!!
        Da fehlen uns doch die “Saschas”!!!
        Da war doch viel mehr los!! Und so tolle Sendungen!!
        Dir auch noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

  21. Elke1 18. März 2019 um 21:45 Uhr - Antworten

    Oh man, habe heute wieder zugeschlagen…..
    Und heute kam ein Paket von “EMU” ….. Sandalen und Chelsee Boots….
    Am liebsten würde ich beide behalten….

    • Fantasia 18. März 2019 um 21:51 Uhr - Antworten

      :)) :)) Shoppingfever
      Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften.

    • Lynne 18. März 2019 um 21:52 Uhr - Antworten

      Die Qual der Wahl – das kenne ich.

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 21:54 Uhr - Antworten

      Ich hoffe, ich halte heute durch und bestelle nix ;-P hab heute endlich meine Bestellung vom 10.03. in Empfang nehmen können. Und gestern konnte ich auch nicht widerstehen.

      • Lynne 18. März 2019 um 21:59 Uhr - Antworten

        Hast du schon etwas von deinen Neuheiten ausprobiert?

        • Mac.Anne 18. März 2019 um 22:05 Uhr - Antworten

          Nee, Lynne. War erst 19:40 Uhr zu Hause. Hatte mich erst einmal um meinen leeren Magen gekümmert. ;) das Torricelumn kenne ich schon. Konnte am TAG nicht vorbei ;) Dann hab ich mir noch die Magischen Haken bestellt. Und den LAY´Ń´GO Kosmetikbeutel (266936) in lila. Um den kümmere ich mich morgen mal.

          • Lynne 18. März 2019 um 22:07 Uhr

            Magische Haken – sie haben mein Leben verändert!!

      • Fantasia 18. März 2019 um 22:00 Uhr - Antworten

        Soll ich dir mal was sagen? Mit dem Durchgehalten ist das so eine Sache.
        Ich habe am Wochenende sogar aus dem Urlaub bestellt. *rot werd und duck*

        • Mac.Anne 18. März 2019 um 22:07 Uhr - Antworten

          Hihi… das könnte ich sein ;) hab nächste Woche zwar auch Urlaub. Wird aber „nur“ Heimaturlaub :)

          • Fantasia 18. März 2019 um 22:14 Uhr

            War „ooch in dr hemat“ ;) und dann am Chiemsee zum Erholen :))
            Viel Spaß in Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen ;)

  22. Conni 18. März 2019 um 21:44 Uhr - Antworten

    okay Elke, ich lach mich gerade schlapp……..dann werde ich mir die matte Foundation anderweitig einzeln bestellen. Da habe ich dann auch eine bessere Farbauswahl . Eigentlich habe ich ebenfalls genug, aber ich bin wie du………junkie !!!

  23. Mac.Anne 18. März 2019 um 21:35 Uhr - Antworten

    Oh, die Beauty-Box gibt es einmal im Quartal? Das heißt: ab April neue Beauty-Box?! *freu*

  24. Fantasia 18. März 2019 um 21:32 Uhr - Antworten

    Wo ist denn Bastelhexlein? Ich bin im Unterzucker! Wo bleibt das Buffet? :))

    • Lynne 18. März 2019 um 21:35 Uhr - Antworten

      Das stimmt! ;D Ich vermisse unser Hexlein auch schon. Ich hätte ersatzweise ein paar Kekse mit Schokosplittern anzubieten?!

      • Fantasia 18. März 2019 um 21:40 Uhr - Antworten

        Ich sehe keine Kekse, nur Krümmel. Mampf ;)

        • Mac.Anne 18. März 2019 um 21:43 Uhr - Antworten

          *laut-lach*

        • Lynne 18. März 2019 um 21:44 Uhr - Antworten

          LOL!

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 21:36 Uhr - Antworten

      Keine Ahnung… vielleicht noch am Vorbereiten ;)

      • Fantasia 18. März 2019 um 21:45 Uhr - Antworten

        Der war gut :))
        Mett-Igel, Käsepilz und sowas? Yeah! :P

        • Mac.Anne 18. März 2019 um 21:48 Uhr - Antworten

          Oh gute Idee :)

    • Elke1 18. März 2019 um 21:47 Uhr - Antworten

      Ich habe neben mir eine Tafel Schokolade Hmmm….lecker….

      • Mac.Anne 18. März 2019 um 21:49 Uhr - Antworten

        Lass sie dir schmecken :)

      • Lynne 18. März 2019 um 21:51 Uhr - Antworten

        Köstlich! Welche Sorte?

        • Elke1 18. März 2019 um 21:58 Uhr - Antworten

          Einfach…Milka..Haselnuss

  25. Conni 18. März 2019 um 21:32 Uhr - Antworten

    Huhu Elke, da hast du wieder zu geschlagen ;-) ! Hast du von bare Mineral noch das Veil ? Benötigst du es evtl ?? Ich würde mir gerne das 1 x Angebot, matte Foundation und Veil bestellen. Nur ich benötige das Veil nicht ! Kannst du es vielleicht gebrauchen ??

    • Lynne 18. März 2019 um 21:36 Uhr - Antworten

      Du benötigst Mineral Veil nicht?!? ;P Ich habe hier Vorrat von zwei Tiegeln. Ich liebe das Produkt.

      • Conni 18. März 2019 um 21:39 Uhr - Antworten

        nein :-)). Ich benutze da lieber Nude by Nature. Da aber die matte Foundation sehr gut ist, und ich medium beige gerade zu dunkel finde, möchte ich mir light bestellen und mischen.

        • Fantasia 18. März 2019 um 21:49 Uhr - Antworten

          Hey, du hast die Foundation von NbN? Ich habe den Highlighter und den Primer. An die Foundation habe ich mich noch nicht getraut, da ich eher „Stay in Place“ Produkte bevorzuge. Wie bist du denn mit der Haltbarkeit bei hohen Temperaturen (Schwitzen) und unter Wasser zufrieden?
          Ich tauche doch gern mal ab ;)

      • Fantasia 18. März 2019 um 21:41 Uhr - Antworten

        Ohhhh, voll Neid. Ich wäre beim TA auch gern dabei, vertrage aber das Mineral Veil nicht. Wieso und warum? Keine Ahnung.

        • Lynne 18. März 2019 um 21:50 Uhr - Antworten

          Das ist ja verrückt. Mein Tipp wäre dann, dass es an der modifizierten Maisstärke im Mineral Veil liegt. Das ist der einzige Inhaltsstoff, der von Original Foundation zu Mineral Veil variiert. Die Maisstärke fixiert das Make-up. Verträgst du Mais, Maismehl etc.?

          • Fantasia 18. März 2019 um 21:57 Uhr

            Ich habe mir schon oft den Kopf zerbrochen, weshalb ich das nicht vertage. Es ist sind ja nur „natürliche“ Ingredienzien. Ob ich Maismehl vertrage, weiß ich gar nicht, uups.

    • Elke1 18. März 2019 um 21:37 Uhr - Antworten

      Conni, habe mir heute Zeit genommen und habe meine ganzen Produkte durch stöbert….ojeeeeeee

      Nein habe Veil xmal, auch Fondation von Bare Mineral und Nude na Natur…
      Habe die Arme über neinem Kopf geschlagen…. könnte ein eigenen Laden eröffnen…

  26. Fantasia 18. März 2019 um 21:27 Uhr - Antworten

    Oh man, Rihanna hat wohl ihrer Friseuse auch vertraut, genau wie ich.
    Ich sage nie wieder: „mach mal“. Ich habe derzeit den selben Look wie Rihanna und muss meine Haare stylen und stylen, sonst geh ich als „Steckdosenunfall“ durch.
    Demnächst muss ich mich durch das QVC Sortiment hangeln und irgendwas mit Rundbürsten finden.

  27. Elke1 18. März 2019 um 21:24 Uhr - Antworten

    Leighton Denny Nail Rebirth Hand & Neil Creme finde ich genial…

  28. Elke1 18. März 2019 um 21:21 Uhr - Antworten

    Ich finde die Entwicklung der Beauty Night und des dazugehörigen Chat auch nicht gut…
    QVC vergisst das es erst durch uns Kunden und Junkies, dieser Chat und Blog erst zustande gekommen ist….und wir hier draussen die potenziellen Käufer sind…..

    Und da alle Mädel ‘S und Herren hier gerne ihre Meinung, Anfragen etc. Äussern, wir hier immer gerne Am Montag zusammen kommen und denke eine richte Gemeinschaft wurden….

    Bitte liebes QVC Team, vergisst das nicht….
    Bin seit fast Anfang an dabei und würde gerne auch noch weiter dabei bleiben….

    Trotz allem, wünsche ich uns ALLEN einen schönen Abend
    Gruß Elke1

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 21:38 Uhr - Antworten

      Stimme dir voll zu, Elke. Obwohl ich bei FB bin, mag ich diesen Chat lieber.

  29. Fantasia 18. März 2019 um 21:19 Uhr - Antworten

    @Caro: Carooo, bist du daaa?
    Dein Tipp zwecks dem Décolleté Highlighter von letztens war super *X und nochmal X*
    Ich habe ganz vergessen, dass ich 2 Flaschen davon noch in meinem Kosmetikvorratsschrank hatte.
    Hat super funktioniert, war dezent und Nichts hat auf meine Bluse abgefärbt.

    • Lynne 18. März 2019 um 21:27 Uhr - Antworten

      Ich finde es total schön, wenn ihr euch und uns hier auch übergreifend zur jeweiligen Sendung noch updatet. Vielleicht liest Caro ja heute wieder mit! Ich erinnere mich noch an euren Austausch. :-)

      • Fantasia 18. März 2019 um 21:30 Uhr - Antworten

        Ja, hier kommen tolle Ratschläge, wie von einer bestens Freundin.

        • Lynne 18. März 2019 um 21:38 Uhr - Antworten

          Das hast du aber schön geschrieben! ❤

  30. Bowlingbine 18. März 2019 um 21:18 Uhr - Antworten

    Gute Nacht ihr Lieben, muss mich leider schon wieder verabschieden. Leider :(

    • Lynne 18. März 2019 um 21:22 Uhr - Antworten

      Ich wünsche dir eine gute Nacht, du Liebe! Schlaf gut und hab eine wunderbare Woche. Es ist immer schön, von dir zu lesen.

    • Mac.Anne 18. März 2019 um 21:23 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Bowlingbine :)

  31. Butterfly 18. März 2019 um 21:11 Uhr - Antworten

    Die Schuhe von Nina Taylor sind der Hammer.

    • Fantasia 18. März 2019 um 21:31 Uhr - Antworten

      Huch, da muss ich doch gleich mal schauen :)

  32. Manuela 18. März 2019 um 21:08 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,
    kannst du bitte Sylvia von Bare minerals fragen ob es die Bronzing Mineralveil noch mal zu kaufen gibt.
    Liebe Grüße Manuela

    • Lynne 18. März 2019 um 21:16 Uhr - Antworten

      Liebe Manuela, danke für deine tolle Frage. Über Warenbestände und geplante Nachlieferungen bin ich nicht so gut informiert, außer es hat etwas mit unserem Redaktionsplan hier für das Blog zu tun. :-) Vielleicht wir die Frage sogar in der Regie aufgegriffen und in die Show weitergeleitet! Doch vielleicht weiß auch Karin vom Kunden-Team etwas, was sie uns verraten darf – sie ist die Königin für alles, was mit Produkten und Planungen zu tun hat.

    • QVC Team 18. März 2019 um 21:33 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Manuela,

      ohhhh jeeeeee, leider kann ich dir keinen neuen Termin nennen, da wir diese Serie aus dem Sortiment genommen haben. Sorry…..

      Viele Grüße

      Karin

  33. bMFan 18. März 2019 um 21:08 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Abend, ich hätte eine Frage zu dem Set von bareMinerals “bareMinerals® Flawless Skin Matte Foundation mit LSF 15 6g Mineral Veil 9g” Artikelnummer: 293360 . Dort steht “Flawless Skin Matte Foundation LSF 15, 6 g”, handelt es sich hierbei um die reguläre Matte Foundation, die es schon länger auch einzeln gibt oder ist es eine besondere oder neue Variante der bekannten Matte Foundation?
    vielen Dank :-)

    • Lynne 18. März 2019 um 21:19 Uhr - Antworten

      Lieber bMFan! Schön, dass du schreibst! Es dürfte sich um die bekannte Matte-Version der lose Original Foundation handeln und keine neue Rezeptur. Viele Grüße zu dir, Lynne

  34. Fantasia 18. März 2019 um 21:07 Uhr - Antworten

    Die TAN-LUXE (283833) sind genial. Ich bin ein Schneewittchen-Typ und kann diese Tropfen sehr empfehlen. Ich halt mich nicht an die Dosierung und hatte noch keine Unglücke wie mit anderen Selbstbräunern, wo ich wie ein Streifenhörnchen aussah.

    • Conni 18. März 2019 um 21:37 Uhr - Antworten

      Fantasia, ich finde der Hautton wird dann zu orange. Ich mag die Tropfen von James Read lieber, sehen bei mir natürlicher aus. Aber der eigene Hautton ist immer ganz wichtig, bei jedem sieht es anders aus.

      • Fantasia 18. März 2019 um 22:05 Uhr - Antworten

        Da hast du Recht. So hat jeder seine Favoriten.

  35. Bowlingbine 18. März 2019 um 21:05 Uhr - Antworten

    Jaaaa, Nina soll wieder öfter kommen! Und mal wieder ein Tagesangebot von Leighton!!!

    • Lynne 18. März 2019 um 21:08 Uhr - Antworten

      Da bin ich für! :-) Mein Maniküreöl geht zur Neige. Ich verwende immer die Öle von LEIGHTON DENNY und PERFECT FORMULA. Das darf zum Beispiel nie auf meinem Schreibtisch im Büro fehlen.

      • Bowlingbine 18. März 2019 um 21:14 Uhr - Antworten

        Oh ja, das Öl von Leighton liebe ich auch. Steht bei mir im Nachtschränkchen und wenn ich die Hände damit eingecremt habe, halte ich die Hände vor das Gesicht und atme tief ein. Das ist richtig Wellness pur!

        • Lynne 18. März 2019 um 21:17 Uhr - Antworten

          Huhu liebe Bowlingbine! Wie schön, dass du wieder bei uns mitchattest heute. Und das ist so schön, was du beschreibst. Wunderbar, dass du diesen aromatherapeutischen Ansatz direkt mitnimmst.

  36. Mac.Anne 18. März 2019 um 21:02 Uhr - Antworten

    Guten Abend liebe Beautys, sitze hier eingekuschelt in meine Decken, schlürfe meine Tee und versuche meine Halsschmerzen in den Griff zu bekommen.
    Also ich hoffe, das heute Abend mehr los ist, als letzten Montag. War zwar bei beiden Chats unterwegs, aber diesen habe ich sehr lieb gewonnen. FB war bissl stressig ;)
    LG Anne

    • Lynne 18. März 2019 um 21:05 Uhr - Antworten

      Huhu Anne! Ich sende dir viele Grüße. Schön, dass du wieder dabei bist. Wir senden dir gute Besserung!

      • Mac.Anne 18. März 2019 um 21:07 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne, vielen Dank :)

    • Fantasia 18. März 2019 um 21:10 Uhr - Antworten

      Hallöchen Mac.Anne, gute Besserung wünsche ich dir.
      Ich habe einen ganz leckeren Tee entdeckt (Ronnefeldt Roiboos Cream Orange).
      Ich könnte Massen davon trinken.

      • Mac.Anne 18. März 2019 um 21:22 Uhr - Antworten

        Hallo Fantasia, vielen Dank.
        Dein Tee klingt gut :)

        • Fantasia 18. März 2019 um 21:36 Uhr - Antworten

          Der ist verboten lecker.: Verführerische Orangenfrische und samtiger Vanille-Sahnenoten auf vollmundigem Rooibos.

          Lynne, hast du da einen bestimmten Favoriten?

      • Lynne 18. März 2019 um 21:23 Uhr - Antworten

        Oh, das klingt ja köstlich. Ich bin ja aktuell der totale klassische Kräutertee-Fan mit Brennnessel und Co. Roiboos mag ich aber auch sehr, sehr gerne.

      • Bowlingbine 19. März 2019 um 07:11 Uhr - Antworten

        Oh den kenne ich auch, superlecker. Ich liebe ihn auch!

    • QVC Team 18. März 2019 um 21:25 Uhr - Antworten

      Hallo Mac.Anne,

      schön, dass du da bist obwohl du dich nicht ganz wohl fühlst.

      Gute Besserung von mir <3

      Lieben Gruß

      Karin

      • Mac.Anne 18. März 2019 um 21:31 Uhr - Antworten

        Danke liebe Karin :) ja, mal schauen, wie lange ich durchhalte

  37. QVC Team 18. März 2019 um 20:52 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben:-)

    Es ist wieder so weit.
    Ich freue mich die nächsten drei Stunden mit euch verbringen zu dürfen.
    Uns allen viel Spaß:-)

    Viele Grüße
    Karin

    • Fantasia 18. März 2019 um 20:57 Uhr - Antworten

      Hallöchen Karin :)
      Bevor es losgeht, du sitzt doch an der Quelle.
      Könntest du mal „illern“, wann die Artikel (507881) & (507879) im TV präsentiert werden und ab wann diese zur Bestellung freigegeben werden?
      Eigentlich waren die laut Showfenster für gestern geplant.
      Ich habe die doch wohl nicht verpasst?
      Ich sitze nämlich schon auf heißen Kartoffeln ;))
      Viel Spaß im Chat wünsche ich dir.

      • QVC Team 18. März 2019 um 21:02 Uhr - Antworten

        Hallo Fantasia,

        ich frage direkt für dich nach und melde mich sofort bei dir.

        Lieben Gruß

        Karin

        • Fantasia 18. März 2019 um 21:11 Uhr - Antworten

          Boah, welch ein Service, XXXX.

      • QVC Team 18. März 2019 um 21:06 Uhr - Antworten

        Leider habe ich noch immer keinen Termin für dich. Sorry!
        Aaaaaber, kennst du schon unseren Benachrichtigungs-Service? Ruf uns doch bitte einfach mal an ( kostenfreien Rufnummer 0800 29 333 33 Kundenservice, täglich 8:00 bis 24:00 Uhr) und frag danach – Du erhältst dann automatisch eine E-Mail, sobald Dein Wunschartikel lieferbar ist. Dieser Service ist natürlich kostenlos für Dich!

        Lieben Gruß
        Karin

        • Lynne 18. März 2019 um 21:07 Uhr - Antworten

          Das ist ja ein toller Service von euch!

        • Fantasia 18. März 2019 um 21:13 Uhr - Antworten

          Oh nee, anrufen? Geht das nicht online, mit einem Benachrichtigungsbutton?

          • QVC Team 18. März 2019 um 21:22 Uhr

            Nein, leider nicht, liebe Fantasia.

    • Lynne 18. März 2019 um 20:59 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Karin! Schön, dass du uns heute die wieder begleitest. Wir freuen uns auf drei wortwörtlich wunderschöne Stunden! :-)

      • QVC Team 18. März 2019 um 21:07 Uhr - Antworten

        Hallo liebe Lynne,

        ich freu mich auch immer auf die Beauty-Night :-)))

        Ganz liebe Grüße

        Karin

  38. Conni 18. März 2019 um 20:38 Uhr - Antworten

    Da habe ich auch eine Frage an das QVC Team . Ich habe 2 x eine Frage verfasst zum NU BRILLIANCE Haarentferner, Nr. 268356 !! Beide male bekam ich als Antwort das mein Frage nicht den Richtlinien entspricht. Ich möchte wissen, ob der Scherkopf auswechselbar ist und wenn das der Fall ist, bekomme ich diese dann bei QVC ??? Was ist an dieser Frage falsch ??? Und kann mir hier jemand eine Antwort geben ??

    • Lynne 18. März 2019 um 21:04 Uhr - Antworten

      Hallo Conni! Hast du die Frage hier auf dem Blog verfasst? Ganz genau werden es die Produktexperten aus Bochum bestimmt wissen, da ich das Gerät nicht besitze und auch noch nicht selbst getestet habe. Mich erinnert der Rasurkopf an die berühmten Drei-Punkt-Rasierer für Herren – diese sind ja normalerweise nicht austauschbar.

    • Fantasia 18. März 2019 um 21:04 Uhr - Antworten

      Ich habe auch so ein Teil von einer anderen Firma -genial.
      Der Kopf hält aber ca 6 Monate bei mir. Vielleicht findest du online bei einem anderen Händler einen Ersatz oder beim Hersteller direkt?

    • QVC Team 18. März 2019 um 21:08 Uhr - Antworten

      Hallo Conni,

      ich frage gerne nach und melde mich bei dir.

      Viele Grüße

      Karin

  39. Conni 18. März 2019 um 20:38 Uhr - Antworten

    Da habe ich auch eine Frage an das QVC Team . Ich habe 2 x eine Frage verfasst zum NU BRILLIANCE Haarentferner, Nr. 268356 !! Beide male bekam ich als Antwort das mein Frage nicht den Richtlinien entspricht. Ich möchte wissen, ob der Scherkopf auswechselbar ist und wenn das der Fall ist, bekomme ich diese dann bei QVC ??? Was ist an dieser Frage falsch ??? Und kann mir hier jemand eine Antwort geben ??

    • QVC Team 18. März 2019 um 21:19 Uhr - Antworten

      Der Scherkopf ist abnehmbar. Allerdings kannst du das Ersatzteil nicht über uns bestellen.
      Da kann ich dich leider nur an den Hersteller verweisen. Meine lieben Kollegen in der Produktinformation haben mir aber erklärt, dass der Scherkopf ewig lang hält.

      Liebe Grüße
      Karin

  40. Elke1 18. März 2019 um 20:32 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    Hoffe das die Meisten hier sind und nicht bei Facebook…wäre schade,.,
    Lassen wir uns überraschen…

    Also die Lidschattenpalette habe ich mir gegönnt und die Lack Lippenstifte im 3erPack .oh ja, das Kleid von Strandfein blau-gestreift gefällt mir sehr gut….. ojee der Geldbeutel weint schon….

    So jetzt wünsche ich euch eine tolle Beauty Night und Lynne steht uns zur Seite…

    Liebe Grüsse Elke1

    • Fantasia 18. März 2019 um 21:01 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1, denke oft an dich. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut?
      Kauf mir nicht alles weg, ich will auch noch was ;))

      • Elke1 18. März 2019 um 21:32 Uhr - Antworten

        Meine Liebe, nein es ist im Moment gar nichts gut….
        Musste meine Hündin einschläfern lassen und mein Schwiegervater ist verstorben….
        Deswegen bin ich die letzte Zeit auch nicht hier gewesen.
        Ja auch gefällt es mir im Moment auch nicht, vermisse einfach dekorative Kosmetik. Aber heute sind ein paar gute Produkte dabei…

        • Lynne 18. März 2019 um 21:37 Uhr - Antworten

          Alles Liebe, Elke. Ich sende dir eine feste Umarmung! Wir laufen nicht weg und sind immer einen Mausklick entfernt, wenn du etwas Ablenkung brauchst. Es freut mich, dass du heute etwas Schönes entdeckt hast, das dich interessiert. ❤

          • Elke1 18. März 2019 um 21:43 Uhr

            Danke Lynne,
            Und mich freue mich das du uns treu bleibst …
            Lg

        • Fantasia 18. März 2019 um 23:04 Uhr - Antworten

          Elke1, das mit deiner Hündin weiß ich und deshalb habe ich öfter an dich gedacht, habe es ja auch erst durch.
          Und nun hast du noch ein Schicksalsschlag? Mein aufrichtiges Beileid!
          Manchmal denkt man, man schafft alles nicht mehr, aber denk daran: „Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!“ Halt durch!

  41. Fantasia 18. März 2019 um 20:21 Uhr - Antworten

    Lynne, ich bin wirklich traurig über die beschlossenen Entwicklungen.
    Dein Beitrag liest sich so, als ob noch nicht mal die internen QVC-Zuständigen wissen, wie was abläuft. Als Kunde kommt man sich da unerwünscht vor.
    Und das uns niemand zwingt, uns bei Facebook anzumelden, ist schon richtig.
    Aber, wenn QVC alles und ich meine damit alles was Online betrifft, zu Facebook verlagert, dann ist das irgendwo ein Ausschließen der „Nicht-Facebooker“.
    Sicher weiß ich genau, dass wir in der Minderheit sind, aber dennoch sind wir auch eure Kunden, die gern bei euch bestellen und auch bereit sind dafür gut zu zahlen.
    Dies sollte nicht vergessen werden, während man die Kunden in zwei Klassen unterteilt (Facebook und „die Anderen“).

  42. Fantasia 18. März 2019 um 19:36 Uhr - Antworten

    Stimme Conni voll und ganz zu. Eine Alternative zu Facebook sollte QVC schon zur Verfügung stellen, denn auch wir „Nicht-Facebooker“ haben sehr viel Ideen, kreative Vorschläge und viel beizutragen. Uns komplett von Allem auszuschließen wäre mMn unklug, da wir uns dann umorientieren und unsere Anregungen, Vorstellungen, Produkte, etc woanders teilen. Falls der Chat weiterhin hier im Beauty Blog stattfinden wird, so wäre ein Hinweis in der Ankündigung sehr hilfreich, denn dort wird zur Zeit nur Facebook erwähnt.
    Ach ja, falls kein Personal für diesen Chat zur Verfügung steht, ich mach‘s freiwillig, da ich gern über die QVC Produkte chatte ;))

    • Lynne 18. März 2019 um 20:01 Uhr - Antworten

      Danke, dass du deine Gedanken hier mit uns teilst, und für dein Engagement, liebste Fantasia! Du bist super! Letzte Woche war es, wie Kerstin sagte, ein Experiment. Wie die Chats künftig organisatorisch aufgestellt werden und die Ankündigungen nicht verwirren, wird bestimmt intern in Kürze abgestimmt. Heute findet der Chat ganz normal auch wieder hier statt und ich freue mich schon von euch beiden und anderen zu lesen. Es gibt wieder tolle Neuheiten!

    • Bowlingbine 18. März 2019 um 20:18 Uhr - Antworten

      Das hört sich ja alles gar nicht gut an. Als wenn sich alles auf Facebook verlagern soll. Wird jetzt nach dem Forum auch noch dieser Livechat abgeschafft? Dann bin ich auch ganz raus.

    • Conni 18. März 2019 um 20:45 Uhr - Antworten

      Huhu Fantasia, ich stimme für dich :-D !!! Trotz allem viel spass heute Abend !Gruss Conni

      • Fantasia 18. März 2019 um 20:50 Uhr - Antworten

        „Girls just wanna have fun!“, liebe Conni.
        Manchmal muss man Tacheles reden und dann ist auch wieder gut.
        Freu mich schon auf die Angebote, heute kann ich auch dabei sein :)
        Ich denke, wir füllen den Chat ohne Probleme ;))

      • QVC Team 18. März 2019 um 20:54 Uhr - Antworten

        Hallo Conni,

        schön, dass du da bist. Ich freu mich sehr:-))

        Liebe Grüße

        Karin

  43. Conni 18. März 2019 um 13:31 Uhr - Antworten

    Hallo, kann man jetzt nur noch über Facebook chaten ? Das wäre doch echt blöde, denn ich, und bestimmt auch eine Menge anderer Personen, sind nicht bei Facebook. Und ich werde mich bestimmt nicht dort anmelden. Dann muß ich wohl zukünftig darauf verzichten. Gruss Conni

    • Lynne 18. März 2019 um 14:09 Uhr - Antworten

      Hallo Conni! Also, ich werde auf jeden Fall heute auch hier auf dem Blog mitchatten. Ich kann mir vorstellen, dass QVC es heute wieder so macht wie letzte Woche: Ein Experte aus dem Kunden-Team in Bochum ist hier unterwegs und einer auf Facebook. Wir bitten niemanden sich extra auf einer anderen PLattform zu registrieren, keine Sorge! :-) Gibt es etwas, auf das du dich heute ganz besonders freust? Letzte Woche haben ja schon einige ihre Neugierde auf das heutige Tagesangebot kundgetan. Viele Grüße, Lynne

      • Conni 18. März 2019 um 20:30 Uhr - Antworten

        Huhu Lynne, okay, aber ein Experte aus dem Kunden Team bist eben nicht du oder jemand der wirklich viel Ahnung von Kosmetik hat. Alle bei QVC sind sehr nett, nur bei wirklich speziellen Fragen kann mir keiner von den netten Mitarbeitern helfen. Das ist nicht abwertend gemeint, aber sehr oft wurde auf dich oder dann doch jemanden aus dem Studio verwiesen. Ich habe für heute keine besondere Frage, es wäre nur wirklich schade wenn nur über Facebook eine Frage an das Studio möglich wäre. Es freut mich das du weiterhin auch hier im Chat bist, mein ” gemecker” ist auch nur weil wirklich nur auf Facebook verwiesen wird, wie Fantasia auch oben erwähnt. Genau deswegen war ich auch letzte Woche nicht hier. Okay, ich bin eh seltener hier als vor 1 Jahr, was ebenfalls an der Umstellung liegt.
        Mal schaun was es heute so gibt, evtl bis später ! Gruss Conni

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings