• Beauty Night

Beauty Night XXXL: Freu dich auf 5 Stunden Beauty!

Hallo Beauty!

Immer montags ab 20 Uhr dreht sich bei QVC alles rund um das Thema Schönheit. In unserer Beauty Night präsentieren wir dir Woche für Woche Produkte unserer Top-Marken, die durch ihre qualitativ hochwertigen Inhaltstoffe überzeugen und sich dabei optimal an deine individuellen Bedürfnisse anpassen. Nutze zudem die Möglichkeit in unserem Live-Chat mit deinen Beauty-Experten zu chatten, ihnen Fragen zu stellen und euch gemeinsam über die Sendung auszutauschen. Wir freuen uns auf dich, denn dein Wohlbefinden ist unsere Herzensangelegenheit.

Wir freuen uns auf einen Abend voller Premieren – also setz dein schönstes Hollywood-Lächeln auf! Musst du vorher noch ein paar ungeliebte Zahnverfärbungen loswerden? Mit dem kosmetischen Zahnaufhellungs-Set von L(A)B (Zum Artikel) hellst du deine Zähne mithilfe von LED-Licht und Whitening Gel auf und verabschiedest dich von Verfärbungen.

Mit einer weiteren Premiere bleiben wir direkt in Hollywood: Kim Kardashian hat die Haarpflege von HAIRFINITY bereits für sich entdeckt. Jetzt bist du dran! Unsere Beauty-Experten stellen dir die Pflegeserie, die glänzendes, schönes Haar verspricht, vor. Du bist schon jetzt neugierig? (Für unseren Blog hatLynne die Serie übrigens vorab bereits für dich getestet – ihr Beitrag wird in Kürze erscheinen!)

Na, neugierig geworden? Dann sei heute Abend unbedingt dabei!

Nutze hier die Möglichkeit des Live-Chats und stelle deine Fragen via Kommentar unter diesem Beitrag. Unsere Moderatoren Miriam Deforth und Sascha Lauterbach werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein QVC Team

Von |2018-01-15T22:49:04+00:0015. Januar 2018|Backstage|281 Kommentare

281 Comments

  1. QVC Team 15. Januar 2018 um 23:56 Uhr - Antworten

    Liebe Beauties,
    was für ein wunderbarer Marathon – wir hatten so viel Spaß mit Euch :-)
    Eine großartige Woche für alle und bis zur nächsten Beauty Night!

    Liebe Grüße,
    Nicole & Claudia

    • Bastelhexlein 16. Januar 2018 um 00:00 Uhr - Antworten

      Gute Nacht alle miteinander es war wieder Schön mit Euch…

  2. Tiroler Schneeflöckchen 15. Januar 2018 um 23:40 Uhr - Antworten

    Die beste Beauty Night ever mit euch 2 als Moderatoren wird so eine Sendung zum gaanz großen Kino vielen Dank euch beiden, die beste Show zu besten Zeit, ahja und die Produkte sind auch Rekordverdächtig

    • Miri 15. Januar 2018 um 23:44 Uhr - Antworten

      Wow, Schneeflöckchen. Danke von mir und vom zukünftigen Grimmepreisträger und danke, dass Du dabei bist. <3 Miri

  3. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 23:27 Uhr - Antworten

    So, ich sage für heute Tschüss…muss nun ins Bett. Euch allen eine schöne Woche:-)))

    • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 23:28 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Schlaf Gut bis nächsten Montag…

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 23:29 Uhr - Antworten

      Gute Nacht liebe Madonna,
      auch für Dich noch eine schöne Woche und bis zum nächsten mal!
      LG,
      Nicole & Claudia

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 23:31 Uhr - Antworten

      Gute Nacht

  4. Nina 15. Januar 2018 um 23:00 Uhr - Antworten

    Guten Abend, ab welchen Alter wird die Lifting Creme von Prof. Dr. Mang empfohlen?

    • Lynne 15. Januar 2018 um 23:10 Uhr - Antworten

      Liebe Nina, du kannst ungefähr nach dieser Faustformel gehen: Ab 18 ein Mehr an Feuchtigkeit, ab 30 Collagenpflege, ab 40 darf es ruhig etwas mehr Anti-Aging sein, wenn die Haut Zeichen frühzeitiger Hautalterung zeigt. Dennoch ist es auch immer eine individuelle Entscheidung. Ich verwende die Lifting Creme gerne für die Regeneration in der Nacht – vor allem jetzt im Winter, da sie reichhaltiger ist. Ich bin 35 Jahre.

  5. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 23:00 Uhr - Antworten

    Frage: Wann gibt es wieder die blaue HydraCell Linie?

  6. Slipknot1704 15. Januar 2018 um 23:00 Uhr - Antworten

    Liebe Beautys. Verabschiede mich für heute, da ich eh nicht so fit bin. Die BN ist heute besonders unterhaltsam und ich werde am TV weiter gucken. Wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Woche.

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 23:01 Uhr - Antworten

      Danke, dir auch noch einen schönen Abend und gute Besserung.

      Viele Grüße
      Claudia und Nicole

  7. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 22:58 Uhr - Antworten

    Frage: Ist der BeautyTip auch für Haut die gestreest ist durch Medikamente?

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 23:00 Uhr - Antworten

      ja ist dafür geeignet Antwort grad im TV

      • MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 23:01 Uhr - Antworten

        Danke dir, werde es mal testen, du bist so ein netter und lieber Mensch:-)

  8. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 22:54 Uhr - Antworten

    Ich rege mal an, eine Duft BeautyBox anzubieten, mit kleinen Duftphiolen, von verschiedenen Anbietern, M.Asam, LE PARFUMEUR, Elizabrth Grant, FloraMare usw….zum testen:-)))

    • Lynne 15. Januar 2018 um 22:57 Uhr - Antworten

      Das QVC Duftkarussell!!!

    • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 22:59 Uhr - Antworten

      Das ist mal eine Gute Idee finde ich… Auch im QVC LOUNGE FORUM wünschen wir uns schon sooo lange Duftproben wäre schön wen der Wunsch mal Umgesetzt werden Könnte…Oder wie Wäre es mal mit einen Adventskalender mit Düften aller bei QVC Verkauften Marken auch wen es noch lange lange hin ist bis Dezember…

  9. Linda99 15. Januar 2018 um 22:51 Uhr - Antworten

    Hallo Miri, hallo Sascha,

    Toll das es mal wieder eine lange Beauty Night gibt. Ich vermisse diese da ich meist erst um 9:30 dazu kommen kann. Bitte wieder häufiger die 4 Stunden Version anbieten. Die Sendung ist immer sehr Informativ und mit Sascha besonders witzig, macht weiter so. Danke

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 22:52 Uhr - Antworten

      Danke Linda von Herzen……freut uns wenn wir dir soviel Unterhaltung bieten können

  10. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 22:40 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Produkte von Elizabeth Grant, das Torriculumn, ein Traum…mein Mann pflegt sich nun auch intensiv, da nichts auf der Haut liegt und es so angehnem ist, Daumen hoch;-)), die Cremes, Parfüms und es sieht alles immer schick aus im Bad:-)))

  11. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 22:36 Uhr - Antworten

    Nochmal zum Thema Parfüm, sich einfach mal trauen 2 Düfte zu mischen auf der Haut. Es kommen da so wundervolle individuelle Düfte hervor, einfach mal testen…wenn man es nach Gefühl macht kann da nichts schief gehen:-))

    • Lynne 15. Januar 2018 um 22:39 Uhr - Antworten

      Ein feiner Tipp. Warum nicht?! Ich sprühe immer zwei Düfte auf meine Schals. ;-)

  12. Mausi 15. Januar 2018 um 22:36 Uhr - Antworten

    Hallo Miri Hallo Sascha
    Habe eine Frage an Marianne!!!! Gibt es zum Weltfrauentag vielleicht wieder das Collagen Miracle Serum und die Collagen 24 Std Creme in Sondergröße???
    Wäre super, verbrauche gerade den letzten Rest. Bin echt begeistert von diesen Produkten.

  13. Moni 15. Januar 2018 um 22:34 Uhr - Antworten

    Danke fuer diese tolle lustige unterhaltsame Beauty-Night mit all diesen tollen Produkten, Infos und Tipps. Es macht heute soviel Freude Euch zuzuhören, mitzulachen und nebenbei entspannt einzukaufen.

    • Lynne 15. Januar 2018 um 22:38 Uhr - Antworten

      Huhu Moni! Schreibst du heute zum ersten Mal? Das sind sehr liebe Worte von dir. Ganz liebe Grüße zu dir!

    • Miri 15. Januar 2018 um 22:39 Uhr - Antworten

      Liebe Moni. Wow. Danke. Und das beste daran: Uns macht es genau so viel Spaß auf der anderen Seite der Kamera. Herrlich – so darf das sein. <3

  14. RuhrCat 15. Januar 2018 um 22:33 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich muss mich ins Bett verabschieden. Ich bin müde und noch nicht sooo fit… Gehe morgen auch arbeiten, also muss ich mal weg. Sorry.

    Ich wünsche euch einen schönen Rest-Abend und wünsche euch allen eine gute Woche. Gute Besserung an alle, die auch nicht fit sind.
    Liebe Grüße und gute Nacht.
    RuhrCat

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 22:38 Uhr - Antworten

      Gute Nacht RuhrCat – eine schöne Woche für Dich :-)
      Liebe Grüße,
      Nicole & Claudia

  15. Sabrina 15. Januar 2018 um 22:31 Uhr - Antworten

    Liebes Beauty-Team,
    ich bin so begeistert von der tollen und unterhaltsamen Beauty-Night mit den wunderbaren Moderatoren Miri und Sascha – bitte noch viel häufiger in Zukunft :-). Ihr macht das ganz toll.

    Ein ganz besonderes Lob auch an die wunderbare Marianne Halcour. Ich könnte ihr stundenlang zusehen, sie hat so eine tolle Ausstrahlung und präsentiert die Produkte wunderbar. Ganz liebe Grüße an Marianne, sie soll bitte so weitermachen. :-)

    Aber auch die Dame, die die Zahnbürste präsentiert hat (ich weiß leider den Namen nicht :)), ist einfach nur klasse. Ich liebe ihr Lachen und sie sieht einfach strahlend aus.

    Es ist meine erste Beauty-Night, aber ganz sicher nicht meine letzte. Freue mich schon jetzt auf nächste Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    • Miri 15. Januar 2018 um 22:34 Uhr - Antworten

      Liebe Sabrina. Wow, danke für das tolle Feedback. Marianne freut sich riesig und Sascha und ich auch! Wir dürfen nicht so häufig zusammen moderieren und genießen diese Augenblicke immer sehr. <3

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 22:42 Uhr - Antworten

      was für ei Lob da freuen wir uns aber wirklich sehr. Danke von Herzen

  16. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 22:31 Uhr - Antworten

    Ich habe mir noch das Graceful Angel zu Weihnachten schenken lassen, bin nun erstmal versorgt mit Parfüms…auch das neue Fantasy Angel ist sehr blumig und erfrischend.
    Würde es allen empfehlen. Im Moment gibt es auch bei Elizabeth Grant drei Parfüms in einem Set, 3×28 ml –292476–…gut geeignet auch für die Handtasche:-)))

    • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 22:41 Uhr - Antworten

      Ich benutze schon Seit Jahren keine Düfte Mehr würde mich daher sehr freuen wen mal Duftproben in den QVC Paketen wären… Den einen Duft zu Kaufen ist immer Glückssache da er ja bei Jedem anders Riechen tut und so was möchte ich den nicht Zurücksenden müssen…

      • MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 22:46 Uhr - Antworten

        Kann ich verstehen, doch bei dieser kleinen Größe kann man sich mal trauen wieder zu testen. Da gebe ich dir Recht, Düfte sind bei jedem verschieden, oder mal anregen eine Duft BeautyBox anbieten, mit kleinen Duftphiolen:-))

  17. shoppinchen 15. Januar 2018 um 22:27 Uhr - Antworten

    hallo zusammen
    Meine Frage an das Expertenteam (Barbara :) ).. auch wenn heute kein RF-Tool in der Sendung ist:
    Kann ich bei Benutzung des SENSICA-Gerätes an den anderen Tagen z.B. auch Derma Wand oder Light Stim benutzen?
    danke und LG

    • Miri 15. Januar 2018 um 22:31 Uhr - Antworten

      Hallo liebes shoppinchen. Ich sitze gerade in der Live Sendung ungünstig, um Barbara “leise” zu fragen – sie ist zu weit weg und zur Zahnpflege passt es nicht so. Ich hoffe, ich komme später noch dazu, ansonsten wende Dich bitte über Facebook (Barbara Kruttke findest Du dort unter ihrem eigenen Namen) an sie, damit sie Dir diese sehr spezielle Frage ordentlich beantworten kann. Beste Grüße. Miri

  18. Ati 15. Januar 2018 um 22:27 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, super Beauty Night.
    Meine Frage an Marianne Halcur: Wann gibt es endlich wieder Golden Angel, das war der Duft für mich.
    Sowohl Graceful Angel als auch Beautiful Angel kommen an Golden Angel nicht ran.
    Bitte wieder ins Programm nehmen. Liebe Grüße und einen guten Verkauf.

    • Miri 15. Januar 2018 um 22:32 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Ati. Wir wissen es tatsächlich nicht. Normalerweise ist das eher ein Herbst-Winter Duft und wir haben derzeit kein Datum für eine Lieferung vorliegen. Liebe Grüße, Miri (und Marianne)

  19. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 22:24 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Düfte von Elizabeth Grant..im Moment in Gebrauch und auch das Beautiful Angel wunderbar….am Abend kann man diese beiden auch wunderbar mischen…so exotisch!!!!

    • Miri 15. Januar 2018 um 22:29 Uhr - Antworten

      Oooooh, schöner Tipp. Danke Madonna. <3

  20. Conni 15. Januar 2018 um 22:18 Uhr - Antworten

    ich verabschiede mich jetzt auch und gucke den Rest nur noch im TV.
    Habt alle eine schöne Woche, bis dann,Tschaui , Conni

    • Miri 15. Januar 2018 um 22:19 Uhr - Antworten

      Tschüss, liebe Conni. Bis bald. Miri <3

    • Lynne 15. Januar 2018 um 22:19 Uhr - Antworten

      Eine gute Nacht, Conni! Bis bald!

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 22:20 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Conni :-)

    • Slipknot1704 15. Januar 2018 um 22:20 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Conni. Bis nächste Woche.

    • MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 22:21 Uhr - Antworten

      Bis bald:-)

  21. Micha 15. Januar 2018 um 22:11 Uhr - Antworten

    Miri ……..wer ist das Schnittchen neben dir auf dem Sofa ?..

    • Miri 15. Januar 2018 um 22:15 Uhr - Antworten

      Prof Dr Marcel Wainwright. Und er ist ein sehr bekannter Zahnarzt. Eine Koriphäe sozusagen. :-)

      • Micha 15. Januar 2018 um 22:17 Uhr - Antworten

        Oh jeeeeeeee sieht der gut aus :—)))

  22. Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 22:07 Uhr - Antworten

    Ich habe mir durch Stress das Gesicht im Schlaf Zerkratzt was kann ich außer Alpha H Liquid Gold noch Nutzen damit das schneller wieder abheilen tut…

    • Miri 15. Januar 2018 um 22:10 Uhr - Antworten

      Liebes Bastelhexlein. Erst einmal: Schnelle Entspannung – da würde ich an Deiner Stelle als erstes tätig werden. Bitte sorge gut für Dich. Alpha H würde ich hier nicht empfehlen, sondern eher das SOS Serum von Oliveda. Beste Grüße. Miri

    • MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 22:13 Uhr - Antworten

      Ich hatte das auch schon mal, mir hat das pure Torriculumn von Elizabeth Grant sehr geholfen. Dadurch wird die Stelle gut gekühlt und mit Nährstoffen versorgt. Das Torriculumn gibt es auch mit Gold, auch eine sehr gute Wahl mit Hautproblemen.

    • Lynne 15. Januar 2018 um 22:14 Uhr - Antworten

      Hast du Erfahrungen mit Torricelumn pur von ELIZABETH GRANT? Ich kann mir vorstellen, dass dir dieses Serum sehr gut tut.

      • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 22:33 Uhr - Antworten

        Nein das habe ich noch nicht probiert Lynne…

        • Lynne 15. Januar 2018 um 22:36 Uhr - Antworten

          Torricelumn in Reinform ist nur selten im Sortiment – aktuell gibt es die Variante mit Gold noch im Duo. Ich habe gerade mal nach der Artikelnummer geschaut: 282208. Die Empfehlung von Miri mit dem SOS Olivenblatt-Gel von OLIVEDA ist ebenfalls klasse für dein Anliegen und aktuell auch in zwei Größen im Sortiment.

    • RuhrCat 15. Januar 2018 um 22:18 Uhr - Antworten

      Hallo Bastelhexlein,
      hast du das Torricelnunm (schweres Wort, ich hoffe du weißt was ich meine) zu Hause? Würde das auf jeden Fall nehmen und dann eine gut verträgliche Creme mit guten Fetten und Feuchtigkeit. Du hast wohl aktuell sehr trockene Haut? Ich empfehle dir mal ein Produkt, was QVC nicht hat. Shearbuttercreme z. B. von Martina Gebhardt (Naturkosmetik), ich weiß, ich gehe fremd, aber das hilft bestimmt gut. Wenn es nicht besser wird, geh lieber zum Hautarzt. Das mache ich nächste Woche auch, dann meine Haut spinnt derzeit auch am Körper. Gesicht ist in Ordnung.

      • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 22:29 Uhr - Antworten

        Danke für Eure Guten Tipps ihr Lieben!!! Ja Miri ich muss Runterfahren der Stress bekommt mir einfach nicht…

      • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 22:31 Uhr - Antworten

        Die Haut ist nicht Trocken habe mir Nachts die Fingernägel durch das Gesicht Gezogen ohne es zu Merken…

  23. Malve 15. Januar 2018 um 22:02 Uhr - Antworten

    Ich darf mich verabschieden, wünsche Euch eine gute Nacht…und eine angenehme Woche.
    Meine Meinung ist, dass ein solcher Chat durchaus auch Leben bekommt, durch die ein oder andere private Bemerkung und auch aufgelockert wird, durch nicht fachliche Produkt- Bemerkungen. Wenn man eine Weile hier montags chattet…”kennt man sich” halt von hier…und Niemand ist aus Holz.
    In diesem Sinne eine schöne Zeit allen Beautys ;-)

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 22:05 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Malve, bis bald wieder hier bei der beauty Night ;-)

      Viele Grüße

      Claudia und Nicole

    • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 22:11 Uhr - Antworten

      Bin deiner Meinung Malve!!! Schlaf Gut wir lesen uns Hoffentlich nächsten Montag wieder in der Beauty Night…

  24. Nickymoonlight 15. Januar 2018 um 22:01 Uhr - Antworten

    Guten Abend Ihr BEAUTY’s , ich hab Rosazea, kann ich Produkte von Elisabeth Grand benutzen?

    • Miri 15. Januar 2018 um 22:11 Uhr - Antworten

      Liebe Nickymoonlight. Bei Rosazea kannst Du die Kaviar Linie von Elisabeth Grant verwenden. Die Night Wonder Linie würde ich in Deinem Fall nicht empfehlen. Beste Grüße. Miri

    • Lynne 15. Januar 2018 um 22:11 Uhr - Antworten

      Hast du spezielle Produkte im Auge? Bei Rosacea hat sich die 100 % Torricelumn Essence von ELI GRANT bewiesen. Hier auf dem Blog haben schon einige Leser positiv davon berichtet – z.B. in den Kommentaren zu dem Blog Post Was ist Torricelumn von ELIZABETH GRANT?, den ich vor einiger Zeit verfasst habe. Die Essenz ist in allen Produkten enthalten. Lediglich zu Produkten und Pflegelinien mit Retinol und Glycol rate ich persönlich nicht pauschal, da Fruchtsäuren sehr unterschiedlich toleriert werden und die Rötungen verstärken könnten.

  25. Pusteblume 15. Januar 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

    Kann man mal zeigen, wie man die schiene für die innenseite der zähne benutzt?

  26. Kuschelkissen 15. Januar 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

    Habt alle einen schönen Abend! Ich bin dann mal weg. Lbg Kuschelkissen

  27. Kuschelkissen 15. Januar 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

    Melde mich nochmal kurz. Ich habe eben einige Bemerkungen nachgelesen. Ich denke, wir sollten alle tolerant mit dem Chat und seinen Schreibern umgehen. Wenn jemandem etwas nicht gefällt und er es äußert, ist das ok. Und wenn Kundinnen diese Plattform nutzen um sich über Gedichte usw. austauschen, ist das doch auch nicht schlimm. Es bleibt jedem doch selbst überlassen was, wieviel und wie oft man sich beteiligt. Und andere Personen angreifen, muss nicht sein. Wir sind doch alle erwachsene Personen. Daher sollten wir doch alle tolerant sein.

    • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 22:02 Uhr - Antworten

      Kuschelkissen bin voll und ganz bei Dir…

    • RuhrCat 15. Januar 2018 um 22:20 Uhr - Antworten

      Ich stimme dir auch zu. War grade nicht dabei, weiß nicht was genau vorgefallen ist. Aber du hast auf jeden Fall Recht.

  28. Pusteblume 15. Januar 2018 um 21:52 Uhr - Antworten

    Hi Sascha,
    Was ist denn mit den zahninnenseiten. Helle ich nur die Sichtschiene der Zähne auf oder auch die Innenseite.

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:53 Uhr - Antworten

      Antwort gehört?

      • Pusteblume 15. Januar 2018 um 22:00 Uhr - Antworten

        Ja danke

  29. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 21:51 Uhr - Antworten

    Sehr spannendes Produkt, also das TAG..ich warte mal demnächts auf ein neues TAG von dem Hersteller. Am Anfang des Jahres auch mit den Raten ist mir im Moment zu teuer. Ich wünsche aber allen Freude damit die sich heute dafür entschieden haben:-))

    • Slipknot1704 15. Januar 2018 um 21:57 Uhr - Antworten

      Ja so ist es bei mir auch.

  30. Dori65 15. Januar 2018 um 21:49 Uhr - Antworten

    Produkte Prof.Dr.Mang: Kann ich nach der Reinigungsmilch das Gesichtswasserpeeling anwenden??? Ein super Produkt!!!!!! Danke! Ein super Abend!!!!

  31. Maik 15. Januar 2018 um 21:47 Uhr - Antworten

    Hallo, woltte gern wissen, welche Brillenmarke die Bare Minerals Moderatorin trägt, danke :-)

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

      Saint Laurent …. bitte schön

      • Maik 15. Januar 2018 um 21:59 Uhr - Antworten

        Danke, Liebe Grüße

  32. Scarlett Pumpernickel 15. Januar 2018 um 21:42 Uhr - Antworten

    Guten Abend liebe Damen :)
    Ich mag auch kurz etwas dazu schreiben, weil ich Olives Worte gelesen habe. Es ist etwas hart von Olive ausgedrückt, aber mir ist leider auch schon sehr oft aufgefallen, daß Produktanfragen teilweise garnicht oder sehr spät beantwortet werden und dieser Chat zu sehr ins private geht. Das ist auch der Grund, warum ich mich eigentlich kaum noch beteiligen mag. Ich denke, es dürfte im Sinne von QVC sein, daß Kundenanfragen zeitnah beantwortet werden und ich gehe auch davon aus, daß dies auch der ursprüngliche Sinn des Chats war. Die Empfehlung, sich doch einfach am Chat zu beteiligen, fand ich jetzt auch nicht optimal, weil manche Kundinnen hier nicht mit fremden Leuten über private Sachen reden möchten, sondern lediglich die Beauty Night genießen und die Chance nutzen wollen, Fragen direkt an die Produkt Präsentatoren zu richten. Also ich würde mir auch wünschen, mehr auf die Kundenanfragen einzugehen, als über Gedichte, Krankheiten oder den allgemeinen Tagesverlauf zu diskutieren. Sorry, wenn sich jemand angegriffen fühlen sollte, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur mitteilen, wie ich es empfinde.

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:49 Uhr - Antworten

      ih versuche dié ´Fragen direkt weiterzugeben

    • Sweety 15. Januar 2018 um 21:50 Uhr - Antworten

      Du hast ja soooo recht!! Danke…

    • Conni 15. Januar 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

      Hallo Scarlett Pumpernickel, ich gebe dir teilweise Recht, es sind auch private Gespräche hier im Chat. Aber diese muss man ja nicht beachten wenn sie einem nicht gefallen. Und das einige Fragen erst spät oder gar nicht beantwortet werden hat nix mit dem “privaten” schreiben zu tun, sondern das es manchmal so voll hier ist, viele Fragen auch doppelt gestellt werden, das es auch übersehen wird. Und ja, der Chat hat sich verändert mit der Umstellung des Formates auf 2 Stunden und des Wechsels der Moderatoren. Miriam Jacks ist noch nicht so lange dabei, das sie wirklich alle Fragen beantworten kann, deswegen dauerd eine Antwort länger als wenn Miri,Kerstin oder andere Personen die aus dem Fach kommen hier im Chat schreiben. Hab also etwas Geduld, wir haben sie auch !

      • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:58 Uhr - Antworten

        danke serh schön formuliert

    • Caro 16. Januar 2018 um 11:21 Uhr - Antworten

      Ich schliesse mich hier sehr gerne an. Deshalb hab ich mich auch verabschiedet. Privat gut und auch schön… aber die Fachfragen lassen sehr zu wünschen übrig. Und das sollte der Sinn eines Beauty Chats sein……

  33. Andrea 57 15. Januar 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

    Was ist denn heute los hier????? Gibt es den Voralpen Fön jetzt landesweit?
    Mädels, etwas mehr Frauensolidarität, bitte. Danke!

    • Sweety 15. Januar 2018 um 21:48 Uhr - Antworten

      Bei Frauensolidarität bin ich immer vorne mit dabei …:)

  34. Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 21:35 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben es ist gigantisch was heute los ist, meine Finger streiken. Ich verfolge den Rest im TV. Schlaft gut bis naechste Woche.
    Lg. Eure Polsterprinzessin/ Monika

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

      du bist ja süß…….danke dir für das Mitmachen

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 21:39 Uhr - Antworten

      Viel Spaß noch vor dem TV, bis nächste Woche.

      Viele Grüße
      Nicole

  35. Micha 15. Januar 2018 um 21:34 Uhr - Antworten

    Ist in dem Haar Öl ein Hitzeschutz enthalten ?

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 21:37 Uhr - Antworten

      Hallo Micha,
      nein, das Öl enthält keinen ausgewiesenen Hitzeschutz.
      Liebe Grüße,
      Claudia

    • Lynne 15. Januar 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

      Ahoi Micha! Du meinst das Nourishing Botanical Oil von HAIRFINITY, oder? Meines Wissens nach ist kein expliziter Hitzeschutz enthalten – es ist als Pre-Pflege vor de Shampoonieren, als Intensivpflege bei Bedarf oder als Glanz-Finish im trockenen Haar anwendbar!

  36. Cathy 15. Januar 2018 um 21:22 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Ich benutze schon lange bare Minerals in der Pflege und der Kosmetik und bin begeistert.
    Meine Frage hierzu ist, ob bare Minerals auch vielleicht mal ein Gesichtswasser rausbringt?

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:23 Uhr - Antworten

      eine sehr gute Frage…..ich frage nach….ja wird s geben, kommt zu uns

  37. Kernseife 15. Januar 2018 um 21:08 Uhr - Antworten

    Weiss jemand woher Rihannsma ihr Oberteil hat?

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:10 Uhr - Antworten

      wen meinst du?

      • Kernseife 15. Januar 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

        Die Dame aus den USA

        • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:19 Uhr - Antworten

          hast es gehört wo sie es her hat?

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

      ob ich das schreiben darf….hast gehört?

  38. Sweety 15. Januar 2018 um 21:07 Uhr - Antworten

    Nabend Mädels incl. Sascha :)
    5 Std BN sind natürlich ein Pfund welches der Hintern erst mal aussitzen muss!
    Etwas lang meiner Meinung nach, aber Geschmackssache… Ich fände es zur Abwechslung mal supi, wenn als Co Moderatorin die wunderbare Gudrun♥, sexy Thania♥ oder die umwerfende Petra♥ dort sitzen würden….Eine Anregung, die ich aufregend finde ;)

    • Malve 15. Januar 2018 um 21:13 Uhr - Antworten

      Nabend Sweety,
      das stimmt, das muss erst mal abgesessen werden…was wohl Frau Klein empfehlen würde ;-)
      Also wenn wir uns wünschen könnten, fänd ich das auch mal aufregend, wenn die Modirunde wechseln würde…was für eine Dynamik da rein kommt…
      Lassen wir uns überraschen…

      • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 21:19 Uhr - Antworten

        Die ganze Zeit haben wir geschimpft das es nur 2Stunden BN gibt, heute gibt es 5Stunden und Ihr meckert auch. Wenn es Euch zu lang ist schaltet doch ab.
        Die Polsterprinzessin

        • Sweety 15. Januar 2018 um 21:27 Uhr - Antworten

          Nanana…..bitte nicht diese pseudo Attacke. Ich hab mich nie über die 2Std beschwert. War genau richtig. Aber wenn man das Sitzfleisch ausreichend vorhanden hat, bitte sehr :D

      • Sweety 15. Januar 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

        Frau Klein würde sofort ne DVD darüber produzieren..gnihihi.

        • Miri 15. Januar 2018 um 22:13 Uhr - Antworten

          Hahahaaaaaaa! YES!

  39. britti 15. Januar 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

    Huhu an alle, erst eben eingeschaltet, ging nicht eher. Gruß n die lustige runde hinter dem Bildschirm und ebenfalls an alle hier im Chat.

    • Lynne 15. Januar 2018 um 21:06 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Britti! Schön, dass du wieder mit dabei bist!

  40. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

    Kommt heute nochmal Marianne Halcour vorbei?

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:02 Uhr - Antworten

      ja das ist geplant so viel ich weiss

      • MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

        Schön…

      • RuhrCat 15. Januar 2018 um 21:11 Uhr - Antworten

        Dann schau mal weiter unten, also vor 20 Uhr, da habe wir Komplimente für Mariannes Frisur und Aussehen hinterlassen. Solltest du ihr unbedingt vorlesen. Ich hatte z. B. nicht dran gedacht, dass der Chat noch keine Verbindung zum Studio hatte.

        • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

          ich überhäufe sie auch mit Komplimenten…wahnsinnig toll sieht sie aus

  41. Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

    Hallo ZuckerSascha wie willst Du Dagmars Darmreinigung noch toppen? Wir haben uns zerkugelt.
    Lg.Eure Polsterprinzessin

  42. Micha 15. Januar 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

    Hallöchen liebe Miri ich hab meine Frage zu dem Haaröl ist dort ein Hitzeschutz schon mit eingebaut

  43. Conni 15. Januar 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

    Miri, hast du wirklich solche Probleme mit deinen Haaren und der Kopfhaut ?? Ich blondiere jetzt auch schon lange meine Haare, aber ich habe überhaupt keine gestresste Kopfhaut, auch die Haare sind trotz allem gesund ( die nachgewachsenen logischer weise ;-)) ) ! Guten Friseur Gruss Conni

    • Sweety 15. Januar 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

      Und es gibt unterschiedliche Menschen..;)

  44. Kuschelkissen 15. Januar 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

    Ich muss mich leider verabschieden. Ein familiärer Notfall verlangt mich.
    Viel Spaß weiterhin und bis nächste Woche:-) Lbg Kuschelkissen

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

      Oh nein – alles Gute für Dich und bis nächste Woche!
      Liebe Grüße,
      Claudia

    • Conni 15. Januar 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

      bis nächste Woche. hoffe nicht so schlimm wie es sich anhört

    • MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

      Ich drücke dir die Daumen..bis demnächst..

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

      Hoffentlich nicht zu schlimm. Bis zur naechsten BN.
      Lg. die Polsterprinzessin

    • Slipknot1704 15. Januar 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

      Alles Gute Kuschelkissen.

  45. Beautyfreak 15. Januar 2018 um 20:52 Uhr - Antworten

    Guten Abend ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche. Jetzt habe ich eine Frage an Silva von Bare Minerals wird es bald ein Tagesangebot geben mit Flüssig Foundation geben? Ich wünsche euch einen schönen Abend. LG Beautyfreak

    • Miri 15. Januar 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

      Genaue Infos darf ich zum nächsten Tagesangebot nicht geben… und im Februar gibts ein Wahsninns-Monatsangebot.

      • Beautyfreak 15. Januar 2018 um 21:04 Uhr - Antworten

        Dankeschön für die Info da werde ich im Februar besonders aufpassen.

  46. Alessa 15. Januar 2018 um 20:52 Uhr - Antworten

    Hallo Miri,
    Gibt es bald ein neues Tagesangebot von Bare Minerals?

    • Miri 15. Januar 2018 um 20:55 Uhr - Antworten

      Silvia sagt: Ja. Bitte sei im März sehr aufmerksam… (mehr darf ich noch nicht verraten). ;-)

      • Slipknot1704 15. Januar 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

        Oh noch so lange, aber ich freu mich drauf.

  47. Dine 15. Januar 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

    Ich nutze seit langer Zeit perfect Formula. Insbesondere mein Fläschen strengthening Therapie ist kurz vorm Ende dickflüssiger geworden. Kann ich es weiterhin nutzen oder sollte ich es austauschen?
    Ihr macht das super – weiter so!!!

    • Miri 15. Januar 2018 um 20:54 Uhr - Antworten

      Liebe Dine. Da in diesen Produkten einige (sehr ungesunde) Flüssighalter (letztlich sind das Lösemittel) mit Absicht nicht verwendet werden, ist einfach irgendwann Schluss. Wenn dann noch ein Rest im Fläschchen ist, darfst Du es trotzdem entsorgen. Das ist der “Nachteil vom Vorteil”. Manche Kundinnen schreiben, dass die Produkte im dunklen Schränkchen auf dem Kopf gelagert deutlich länger halten. Wissenschaftlich ist das nicht bewiesen – nur zu Deiner Info.
      Beste Grüße! Miri

      • Dine 15. Januar 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

        Danke dann will ich mal bestellen

  48. Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:45 Uhr - Antworten

    Lieber ZuckerSascha auch ein Strassenkoeter hat seinen Charme.
    Lg. die Polsterprinzessin

    • Miri 15. Januar 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

      Hahahahahaaaaaa! Und er ist so ein hübscher Kerl… unser Sascha. <3

  49. Miri 15. Januar 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

    Ich schreibe einfach offiziell mit… die Miri hier. Juchhuuuu… fühlt sich an, wie heim kommen. :-)

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

      Wunderbar das Du wieder gesund bist. Deine Haarfarbe ist sehr schoen.
      Lg. die Polsterprinzessin

    • MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

      Huhu liebe Miri…willkommen daheim:-)).. SCHÖN das du wieder hier schreibst. Wenn du magst kannst du ja mal mein Gedicht durchlesen, dass ich hier vor ein paar Minuten reingestellt habe…würde mich freuen

    • Hermine 15. Januar 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

      Huhu Miri :) Ist eigentlich moderieren oder chatten anstrengender? :))

    • Lynne 15. Januar 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

      Huhu Miri! Schön, wieder von dir hier zu lesen! ♥

    • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 21:42 Uhr - Antworten

      Hallo Miri wie Schön das du mal wieder im live Chat dabei bist!!! Wäre schön wen Sascha und Du jeden Montag im Live Chat dabei Wären und auch Kerstin wieder mit Dabei wäre was für ein Schöner Traum…

      • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:43 Uhr - Antworten

        ach du bist ja süß,…..danke von herzen

        • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 21:51 Uhr - Antworten

          Danke Sascha nun werde ich aber Rot!!!

  50. Daisy 15. Januar 2018 um 20:36 Uhr - Antworten

    Darf das Tagesangebot auch ein 14jähriges Kind verwenden?

    • Miri 15. Januar 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

      Hallo Daisy. Das Mundstück ist für eine Kiefergröße ab 17 Jahre gefertigt. Deshalb… erst dann. Liebe Grüße. Miri

      • Daisy 15. Januar 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

        Alles klar, danke!

    • Daisy 15. Januar 2018 um 20:46 Uhr - Antworten

      Verfärbungen, er ist nicht gerade der fleißigste Putzer. Vielleicht würde ihn der Erfolg motivieren…
      Ich hab‘s auf jeden Fall einmal bestellt, werde es auch ausprobieren.

      • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:51 Uhr - Antworten

        Liebe Daisy kauf ihm die Happybrush von QVC das wirkt sejr motivierend und vor allem es gibt die Zeit fuer jeden Quadranten vor und das Ergebnis ist der Knaller.
        Lg.die Polsterprinzessin

  51. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

    Zum Start in die Woche. Ein Gedicht von mir für euch:-))

    MUSIK

    Das Leben ist Vibration
    Spürt ihr es auch
    Ich will Leben
    auf der Tanzfläche feiern
    nur mit euch
    Das Leben ist Vibration
    Spürt ihr es auch
    Ich will Leben
    auf der Tanzfläche feiern
    nur mit euch

    Musik bringt alle zusammen
    Sie macht uns lebendig
    es ist ganz egal wer wir sind
    Hauptsache wir sind frei
    Genießt den Moment
    Musik bringt alle zusammen
    zusammen für den Augenblick

    Das Leben ist bunt
    lasst es knallen
    bis wir umfallen
    lass alles stehen
    Nun wird gerockt

    Musik bringt alle zusammen
    Sie macht uns lebendig
    es ist ganz egal wer wir sind
    Hauptsache wir sind frei
    Genießt den Moment
    Musik bringt alle zusammen
    zusammen für den Augenblick

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

      Danke liebe Madonna das Du uns an Deiner Dichtkunst teihaben laesst.
      Die Polsterprinzessin

      • MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

        Es freut mich zu hören, dass es dir gefällt:-))

    • Miri 15. Januar 2018 um 20:44 Uhr - Antworten

      Woooow… schön… <3

  52. Herbert 15. Januar 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

    Übrigens: Tolle Haarfarbe liebe Miri,
    Gefällt uns. ;-))
    Herbert und Willi

    • Miri 15. Januar 2018 um 20:47 Uhr - Antworten

      Ihr Schäääätzeeeee! Großes Kino, dass Ihr dabei seid. 5 Stunden Live-Show… wir holen den Pokal! :-D

      • Herbert 15. Januar 2018 um 20:53 Uhr - Antworten

        Ja cool Du Liebe!
        Wir mussten lachen: wir Hessen fragen schon bei der Geburt“ wo ist der Haken“….

  53. Herbert 15. Januar 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

    Übrigens: Tolle Haarfarbe liebe Miri,
    Gefällt uns. ;-))
    Herbert und Willi

  54. Hermine 15. Januar 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

    Guten Abend allerseits :) Wie schade, jetzt hab ich wohl vorhin was Lustiges verpasst. Lese nur irgendwas von Darmreinigung ;) Freue mich sehr, dass Sascha dabei ist :))

  55. Perla 15. Januar 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

    Hallo an alle. Wäre froh von E.Grant wieder Körpercreme ohne Duftstoffe zu bekommen, als Allergikerin ist es schwierig gute Wirkkosmetik zu bekommen.
    Von Bare Minerals wünsche ich mir Lippenstifte in Nude, nicht immer im Set zusammen mit Rot.
    Viel Spass heute abend, Gruss aus Köln

    • RuhrCat 15. Januar 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

      Ich unterschreibe das, was du sagst. Beides, duftfreie Pflege und Nude bei BM.
      Ich bin auch Allergikerin.

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

      schau mal unter qvc.de…..nude töne haben wir angeblich……kuckst du nach?

    • Lynne 15. Januar 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

      Perla, hast du schon die Liquid Lipsticks in dem Set namens Send Nudes von bareMinerals® entdeckt? Es handelt sich um „flüssige“ Lippenfarbe in der brandneuen Textur Gen Nude™ Matte. Sie gleiten auf die Lippen wie Butter und trocknen mit einem semimatten bis matten Finish, das die Lippen nicht austrocknet. Du findest sie unter Artikelnr. 292509 auf QVC.de! Ich liebe die drei Töne aus diesem Trio und habe sie auch zu Weihnachten verschenkt – siehst du hier.

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:32 Uhr - Antworten

      Hallo Perla es gibt zur Zeit von EG die Kaviar KC; m Doppelpack um knapp30€. Pass auf es gibt eine Einzeldose um28€. Gib auf der Startseite im Suchfeld Elisabeth Grant ein dann kommen alle Produkte.
      Lg. die Polsterprinzessin

  56. Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:25 Uhr - Antworten

    ZuckerSascha da ist ja wohl nicht Dein ganzer Proviant, Du bist genau richtig wie Du bist.
    Lg. die Polsterprinzessin

  57. Olive 15. Januar 2018 um 20:25 Uhr - Antworten

    Auch nach einem Jahr, ist der Beauty Chat noch genau so langweilig wie vorher. Immer die gleichen Leute, die die Moderatoren und Experten vollschleimen. Echt nervig! Ich bleib weiterhin draussen. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal und der Anteil an Fachfragen erhöht sich.

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:27 Uhr - Antworten

      uiuiui wasn hier los?

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

      Hwllo Olive was sollen wir schreiben um es in Deinen Augen richtig zu machen.
      Die Polsterprinzessin

    • Conni 15. Januar 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

      oha Olive, wenn du etwas ändern willst dann beteilige dich doch einfach am Chat. Einfach nur meckern, damit änderst du nix.Conni

    • RuhrCat 15. Januar 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

      Hallo Olive,
      es geht doch nicht nur um die Produkte (hätte QVC sicherlich lieber), aber wir hier reden eben auch gerne miteinander. Das ist so herzwärmend. Und dass muss auch sein. Also, sei doch mit dabei. :)
      Oder stelle deine Fragen, wenn du welche hast. Vielleicht können wir dir ja helfen. :)

      • QVC Team 15. Januar 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

        RuhrCat wir finden es super, so wie es hier ist ;-) Genauso sollte es sein.

        Viele Grüße
        Nicole

      • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 20:56 Uhr - Antworten

        Ich finde auch das wir hier eine Echt Tolle Gruppe sind und den Austausch einfach immer Nett und Freundlich… Zur Beruhigung Stelle ich mal Gummibärchen in Verschiedensten Sorten und Ingwertee auf den Tisch—

        • Lynne 15. Januar 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

          Da würde ich glatt zugreifen! Ich hatte nämlich noch nichts zum Abendessen, weil ich mich beeilt habe, schnell wieder daheim zu sein, um auch reinzuschauen bei diesem „5-Stunden-Happening“! :D

          • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 21:21 Uhr

            Den Greif gerne zu Knoppers Riegel kann ich auch noch anbieten heute sehr Lecker… Jooo 5 Stunden Beauty Night sind Echt der Hammer…

          • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:25 Uhr

            ein Rekord…smile

    • Conni 15. Januar 2018 um 20:33 Uhr - Antworten

      ach, und noch was, Fachfragen kommen hier oft vor, und wenn du welche hast, stelle sie.

      • RuhrCat 15. Januar 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

        Mhm, Ingwertee nehme ich sofort. Gummibärchen mag ich nicht so gerne. Danke. :)

    • Lynne 15. Januar 2018 um 20:39 Uhr - Antworten

      Hey Olive! Hast du derzeit eine konkrete Frage zu einem Thema oder Produkt? Vielleicht dürfen wir dir ja heute Abend fachlich weiterhelfen?! Viele Grüße, Lynne

    • Bowlingbine 15. Januar 2018 um 20:40 Uhr - Antworten

      Ich bin auch nicht jedes Mal dabei. Aber ich lese fast immer mit und wenn ich was anzumerken habe, dann schreibe oder frag ich einfach. Auch mir gefällt nicht Alles, aber deshalb muss man ja nicht so abfällig werden.

      • Lynne 15. Januar 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

        Huhu Bowlingbine! Grüße an die QVC Lounge und natürlich auch an Bastelhexlein! :-)

        • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

          Hallo Lynne danke für deine Lieben Grüße von mir und der QVC Lounge… Wann gibt es den mal wieder einen Produkttest für uns???

          • Lynne 15. Januar 2018 um 20:59 Uhr

            Es gibt aktuell hier einen auf dem Blog, der heute gestartet ist – hier findest du ihn.

          • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 21:07 Uhr

            Danke Lynne habe mich gleich Beworben Lach Lach hoffe es klappt…

          • Lynne 15. Januar 2018 um 21:08 Uhr

            Ich drücke dir alle Daumen!!

          • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 21:22 Uhr

            Danke Dir Lynne freue mich immer was neues zu Testen…

  58. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

    Meine Güte..gar nicht so einfach, hier Beauty und auf QVCPlus Deko…..das Herz tanzt…bin immer am hin und her schalten…traumhaft…:-)))
    Schön Sascha dich heute mal wieder in der BN zu sehen:-)))
    Mit Liebe,
    die Madonna

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

      ick freu mir auch

  59. Alessa 15. Januar 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

    Hallo Sascha,
    gibt es bald ein neues Tagesangebot von Bare Minerals?

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

      ich frag gleich nach

    • Bowlingbine 15. Januar 2018 um 20:48 Uhr - Antworten

      Oh ja, bareMinerals TA. Da bin ich sofort dabei :)

  60. Streunerin 15. Januar 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

    Wieviele Anwendungen sind mit der Nachkaufpackung (Zahnaufhellung) möglich?

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 21:55 Uhr - Antworten

      Hallo Streunerin,
      die Nachkaufpackung (266712) enthält eine Spritze, die für eine komplette Behandlung (3x 16 Min. innerhalb von 24h) reicht und ein Activator Spray, 4,4 ml.
      Liebe Grüße,
      Claudia

  61. Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

    Huh mir ist Kalt bin halb Erfroren dabei war die Sonne heute in Berlin Traumhaft Schön… Erst mal ein Fröhliches Hallo an euch Lieben Sascha,Polsterprinzessin,Kuschelkissen,Madame Faun,Madonna is…,Elke1,Conni,Lynne,miri das QVC TEAM und alle nicht genannten…

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

      schöne Grüße in die Heimat

      • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 20:31 Uhr - Antworten

        Danke Dir Sascha schön dich mal wieder im Live Chat zu haben…

    • Conni 15. Januar 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

      Huhu Hexlein, schön das du hier bist. Hoffe es geht dir soweit gut, Conni

      • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 20:59 Uhr - Antworten

        Freue mich auch bei Euch sein zu Können und die Sorgen mal zu vergessen…

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

      Liebe Hexe bi uns schneit es und es ist kalt, schoen das Du dabei bist.
      Lg. die Polsterprinzessin

      • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 21:00 Uhr - Antworten

        Freue mich auch bei Euch sein zu Können und die Sorgen mal zu vergessen…

        • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 21:01 Uhr - Antworten

          das machen wir aber auh wirklich gern

  62. Malve 15. Januar 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

    Hallo Guten Abend liebe Beautys,
    liebe Grüße an Euch auch von meiner Couch aus…ich habe schon herrlich gelacht, was für ein tolles Gespann…Miri, Sascha und Dagmar…*Tränchen weg wisch*, wünsche uns allen eine schöne Zeit. Auch bei mir haben 2 Produkte in mein Körbchen gefunden…schlimm diese Versuchung*zwinker
    Eine gute Besserung Elke

    • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 20:22 Uhr - Antworten

      Hallo Malve schön dich mal wieder zu sehen!!!

      • Malve 15. Januar 2018 um 20:25 Uhr - Antworten

        Hallo liebes Bastelhexlein,
        danke…ja ich bin wieder dabei…musste leider ein paar Montage…aussetzen.
        I am back.. ;-)

    • Conni 15. Januar 2018 um 20:24 Uhr - Antworten

      Huhu Malve, ja es ist mit Sascha immer wieder sehr lustig !! Viele wünschen sich, das er immer bei der BN dabei ist. Und ich gebe dir auch Recht, die Versuchung bei der BN ist immer wieder sehr groß. Viel spass für die nächsten Std., gruss Conni

      • Malve 15. Januar 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

        Hallo Conni,
        Sascha ist aber och ne Granate…
        Ich muss aufpassen, das mein Warenkorb sich nicht wieder leert, würde mir nicht das erste Mal passieren, und am Ende ist das Produkt ausverkauft.

      • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:31 Uhr - Antworten

        <3

    • Lynne 15. Januar 2018 um 20:42 Uhr - Antworten

      Huhu Malve! Mit Sascha und Co. bleibt es garantiert den ganzen Abend top unterhaltsam. ;-)

  63. Herbert 15. Januar 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

    Gruß liebe Miri und Team,
    Von Willi und Herbert

  64. Fragezeichen 15. Januar 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

    Wie unterscheidet sich das Gel von einer aufhellenden Zahncreme?
    Und wie lange hält das Resultat?

  65. Kuschelkissen 15. Januar 2018 um 20:19 Uhr - Antworten

    Sascha is back. Supi:-)

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:20 Uhr - Antworten

      freuuuuuuuu

      • Kuschelkissen 15. Januar 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

        Ich könnte mich echt rollen vor Lachen. Richtig herzerfrischend, gerade wenn der Tag so bescheiden war.

  66. Summercat 15. Januar 2018 um 20:16 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, hab mich gerade vor Lachen trommelnderweise auf dem Teppich gerollt. Daggi und Saschi und die Darmreinigung Schon lange überfällig wiedermal ein Lachflash in der Beautynicht. Ach und Miri die kleine Lachzaubermaus, fein das DU wieder zurück bist.

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:17 Uhr - Antworten

      der arme saschipuh…….ich fasse s nicht

  67. Elke1 15. Januar 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

    Hallo Miri und Sascha,
    Huhuhu ihr MÄDEL’S ….
    Hallo Claudia, Nicole und Lynne….

    Bin zu spät und kann auch nur euch im TV heute folgen….. Habe Nierenprobleme und bin vollgepumpt mit Medikamente…..
    Hatte mich so gefreut auf heute, aber da kann man nix ändern….
    Monika dir wünsche ich gute Besserung….. Arthrose ist schlimm, kenne das, habe es ab und zu in den Händen….

    Wünsche Euch wirklich einen tollen Abend…

    Eure Elke1

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

      Elkee – wie schön, dass Du trotzdem mit dabei bist :-)
      Viel Spaß und gute Besserung!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

        hallo Claudia :-) versuche mich grad wieder reinzufuchsen in den chatt. Gar nicht so leicht

        • QVC Team 15. Januar 2018 um 20:15 Uhr - Antworten

          Hallo Sascha – da machen wir uns bei Dir gar keine Sorgen ;-)
          Liebe Grüße,
          Nicole & Claudia

          • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:25 Uhr

            sagt mal Kollegen sieht man meine Antworten auch öffentlich?

    • RuhrCat 15. Januar 2018 um 20:15 Uhr - Antworten

      Hallo Elke1.
      ich wünsche dir gute Besserung und dennoch viel Freude am TV – ohne Chat. Schade. aber vielleicht bist du ja nächste Woche wieder dabei.
      Liebe Grüße
      RuhrCat

    • Kuschelkissen 15. Januar 2018 um 20:15 Uhr - Antworten

      Gaaaaanz viel gute Besserung. Lbg Kuschelkissen

    • Conni 15. Januar 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

      hallo Elke, gute Besserun dir. Es am TV zu verfolgen ist ab und an auch besser ;-)), dein Konto dankt es dir. Obwohl, nur gucken heißt ja nicht das man nicht auch kaufen kann :-)) . bis bald, lieben Gruss Conni

    • Kuschelkissen 15. Januar 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

      Gaaaaanz viel gute Besserung!
      Lbg Kuschelkissen

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:21 Uhr - Antworten

      Elke1 es war ausgemachr das es ein besseres Jahr wird, kenne es die Liebsten sind aus dem groebsten raus dann meldet sich der Koerper und schreit “Mich gibt es auch noch”.
      Gute Besserung Monika

    • Slipknot1704 15. Januar 2018 um 20:52 Uhr - Antworten

      Elke1 gute Besserung auch von mir.

  68. Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:09 Uhr - Antworten

    Hallo ZuckerSascha schoen das Du wieder mal dabei bist, Du und Dagmar mit Miri seit einfach nur der Knaller!
    Lg. Eure Polsterprinzessin

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:11 Uhr - Antworten

      oh wie toll

  69. Andrea 57 15. Januar 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

    Ich wünsche Allen einen wunderschönen Abend. 5 Stunden Beautynight, der Wahnsinn…. Habe bereits bei E.Grant zugeschlagen. Ich glaube ab sofort werde ich nur noch TV schauen, wird sonst zu teuer. Noch viel Spaß für uns Alle.

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

      Heute ist fuer EG Fans ein hoher Feiertag, sitze auf meinen Haenden um nicht zu Bestellen, habe gerade bem letzten TA voll zugeschlagen.
      Lg. die Polsterprinzessin

  70. Conni 15. Januar 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

    Hallo Sascha, kann es jetzt los gehen ;-))) . Schön das du mal wieder bei der BN dabei bist. Es wäre auch schön , wenn du öfter da bist , immer gute Laune, immer einen Witz parat . Tollen Abend wünsche ich dir , Gruss von Conni

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

      oh wie lieb….ich freu mich so

  71. Sascha 15. Januar 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

    juhu

  72. Kuschelkissen 15. Januar 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

    Barbara sieht toll aus. Welche Firma /Produkte benutzt Barbara zur Hautpflege?

    • Conni 15. Januar 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

      Hallo Kuschelkissen, schön das du wieder hier bist. Mit Barbara gebe ich dir ebenfalls Recht, mit den kurzen gesträhnten roten Haaren sieht sie fabelhaft aus.

      • Kuschelkissen 15. Januar 2018 um 20:12 Uhr - Antworten

        Hallo Conny, lieb das Du mir antwortest. Ich bin nicht mehr immer beim Chat dabei. Ich muss gestehen, seit dem die Beauty Night sich verändert hat, macht es nicht immer mehr so ein Spaß. Aber ich schreibe immer mal wieder.
        Ganz liebe Grüße Kuschelkissen

        • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:13 Uhr - Antworten

          zwinker

  73. Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:04 Uhr - Antworten

    Dagmar und Saschas Darmreinigung, der Knaller.
    Lg. Eure Polsterprinzessin

    • Sascha Lauterbach 15. Januar 2018 um 20:07 Uhr - Antworten

      ich bin sprachlos…lach

  74. Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 19:44 Uhr - Antworten

    Heute knallts im Karton, alle Huebsch gemacht und gut gelaunt.
    Waere schoen wenn Dagmar oefter dabei waere.
    Miri moderiert heute Marathon, SUPER!!,!!!!!
    Eure Polsterprinzessin

  75. RuhrCat 15. Januar 2018 um 19:39 Uhr - Antworten

    Ich möchte mal Marianne ein Kompliment aussprechen. Ihre Frisur steht ihr sehr gut. Gefällt mir viel besser, als früher das nach hinten und dann toupierte. Sehr hübsch.

    • Conni 15. Januar 2018 um 19:49 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat, ich stimme dir da zu. Marianne sieht viel flotter, noch jünger und hübscher aus mit der Frisur !! Viel spass dir heute Abend, Gruss Conni

    • MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 19:49 Uhr - Antworten

      Da stimme ich dir zu. Die neue Frisur steht ihr fabelhaft!!!!

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 19:50 Uhr - Antworten

      RuhrCat pflichte Dir bei das Marianne viel besser aussieht.
      Lg. die Polsterprinzessin

  76. RuhrCat 15. Januar 2018 um 19:34 Uhr - Antworten

    Oh, je ich bin zu spät… Aber jetzt bin ich auch da, mit einem Bütterken und Tee und einem Ei zum Abendessen. Warm habe ich heute Mittag schon gegessen. :)

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 19:39 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat,
      zu spät gibt’s nicht ;-) Schön, dass Du da bist! Außerdem haben wir heute ja 5 Stunden – also viel Spaß und guten Appetit!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      • RuhrCat 15. Januar 2018 um 19:51 Uhr - Antworten

        Oh, danke. Ich hoffe ihr habt auch war fürs leibliche Wohl am Start. Seit ja auch lange dabei. :)

        • QVC Team 15. Januar 2018 um 19:53 Uhr - Antworten

          Na klar wir haben auch für unser leibliches Wohl gesorgt ;-)

          • RuhrCat 15. Januar 2018 um 20:03 Uhr

            Da bin ich aber beruhigt. :)

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 19:52 Uhr - Antworten

      Mahlzeit und lass es Dir schmecken, die Polsterprinzessin

  77. QVC Team 15. Januar 2018 um 19:22 Uhr - Antworten

    Huhu Kuschelkissen & Slipknot1704,
    ganz viel Spaß Euch beiden – schön, dass Ihr dabei seid!
    LG, Claudia

  78. Slipknot1704 15. Januar 2018 um 19:17 Uhr - Antworten

    Liebe Beautys. Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und eine tolle BN. Hab leider nach einem Seminartag ziemliche Kopfschmerzen und weiss noch nicht, ob ich im Chat durchhalte.

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 19:41 Uhr - Antworten

      Hallo Slipknot gute
      Besserung, die Polsterprinzessin

  79. Kuschelkissen 15. Januar 2018 um 19:17 Uhr - Antworten

    Viel Spaß allen heute bei der Super Beauty Night:-)

  80. Karlchen 15. Januar 2018 um 19:13 Uhr - Antworten

    In jeder Beauty Night frage ich ob man die Dame Meyer von Babor nach Ihren Ohrringen fragen
    kann—sind diese aus dem Qvc Sortiment???
    Bekomme leider nie eine Antwort,schade

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 19:18 Uhr - Antworten

      Hallo Karlchen,

      die Ohrringe sind aus der privaten Sammlung von Antje Meyer. Mehr können wir dazu leider nicht sagen.

      Viele Grüße
      Nicole

  81. Conni 15. Januar 2018 um 19:08 Uhr - Antworten

    Da sind wir also, es geht los :-))) , wobei die erste Std wohl ohne Chat ist, da Sascha ab 20 h dabei ist.
    Hallo Claudia und Nicole, und auch Lynne grüße ich.
    Ich werde dann die erste std. auch nur im TV verfolgen und bin um 20 h wieder hier. Bis gleich, Conni

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 19:11 Uhr - Antworten

      Hallo Conni,

      schön das du auch wieder mit dabei bist. Ja ab 20 Uhr soll es auch mit dem Chatten im Studio losgehen ;-)

      Viele Grüße
      Claudia und Nicole

  82. MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 19:05 Uhr - Antworten

    Guten Abend ihr Lieben:-))
    Ich wünsche uns allen eine tolle Extralange BN.
    Ich werde versuchen durchzuhalten, denn ich habe eine starke Erkältung und ich bin ziemlich müde..dazu noch auf QVCPlus zwei Dekostunden…da kann man sich gar nicht entscheiden;-))
    Mit Liebe,
    die Madonna:-)))

    • QVC Team 15. Januar 2018 um 19:09 Uhr - Antworten

      Hallo Madonna,
      wie schön, dass Du trotzdem “tapfer” wieder mit dabei bist ;-)
      LG, Claudia

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 19:39 Uhr - Antworten

      Liebe Madonna gute Besserung.
      Die Polsterprinzessin

      • MADONNA IS MY ICON 15. Januar 2018 um 19:47 Uhr - Antworten

        Danke dir liebes. Ich sende dir meine liebsten Grüße zu. Fühle dich geliebt und umarmt.
        :-)))

        • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

          Danke!

  83. MadameFaun 15. Januar 2018 um 19:02 Uhr - Antworten

    Herzlich grüßend
    EUCH ‘montäglichen Schwestern’
    IN DER GESCHÄTZTEN RUNDE zugedacht:

    ‘Der Schwester zu Silvester’

    Habe ein heitres, fröhliches Herz
    Januar, Februar und März,
    Sei immer mit dabei
    In April und Mai,
    Kreische vor Lust
    In Juni, Juli, August,
    Habe Verehrer, Freunde und Lober
    In September und Oktober,
    Und bleibe meine gute Schwester
    bis zum Dezember und nächsten Silvester.
    (Theodor Fontane)

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 19:54 Uhr - Antworten

      Madame Faun Deine Gedichte sind Seelenbalsam, Danke dafuer.
      Lg. die Polsterprinzessin

  84. QVC Team 15. Januar 2018 um 18:59 Uhr - Antworten

    … oh, what a night: Beauty Night XXL :-)
    Wir freuen uns auf Euch!
    Liebe Grüße,
    Nicole & Claudia

  85. Conni 15. Januar 2018 um 18:33 Uhr - Antworten

    Huhu liebe Beautys, das wird ja mal ein Abend. Ganze 5 Stunden BN mit Miri und Sascha. Ist die liebe Miriam heute nicht dabei ?? Schade, denn alle 3 zusammen wäre bestimmt auch nett geworden. Mir werden die 5 Std zu lange werden, ich hoffe aber das alle Anderen durchhalten. Wie ich gelesen habe gibt es auch einige die wegen Krankheit evtl nicht dabei sind, aber am TV vielleicht alles verfolgen ! Auf eine spannende,informative und lustige BN, bis später,lieben Gruss Conni

    • Lynne 15. Januar 2018 um 18:57 Uhr - Antworten

      Hallo Conni! Miriam schminkt heute auf einem Fotoshooting in Berlin. Nächste Woche ist sie voraussichtlich wieder mit dabei!

  86. Lynne 15. Januar 2018 um 17:14 Uhr - Antworten

    Fünf Stunden Beauty Night – das ist ja ein richtiges kleines TV-Event! :-) Ich wünsche allen ganz viel Spaß heute im Live-Chat!

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 17:58 Uhr - Antworten

      Hallo Lynne bist Du auch dabei?

      • Lynne 15. Januar 2018 um 20:37 Uhr - Antworten

        Zuhause von der Couch! :-) Gerade wieder nach Hause gekommen!

  87. RuhrCat 15. Januar 2018 um 15:23 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich grüße euch alle lieb und hoffe, dass es allen, die jetzt krank sind, bald besser geht. Ich wünsche euch alles Gute und viel Geduld.

    Ich bin leider auch noch immer erkältet, aber das ist harmlos gegen eure Beschwerden.

    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 17:06 Uhr - Antworten

      Hallo RuhrCat wuenwche Dir das Du bald wieder gesund wirst. Geniessen wir doch die lange BN.
      Lg. die Polsterprinzessin

  88. Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 13:06 Uhr - Antworten

    Hallo Bastelhexe mit Bedauern habe ich gelesen das es Dir besonders schlecht geht, besorge Dir beizeiten einen Rolli damit Du im Notfall darauf zurückgreifen kannst. Habe selber in der Familie gehabt das der Rolli lange nicht gebraucht wurde und durch einen blöden Sturz sofort benötigt wurde. Wir waren sehr froh darauf zurückgreifen zu können. Trotzdem alles liebe und gute bis am Abend.
    Die Polsterprinzessin

    • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 20:26 Uhr - Antworten

      Seit Weihnachten geht bei mir alles Schief Polsterprinzessin nur noch Schlechte Nachrichten könnte nur noch Heulen… Da ich nur noch 100 Meter laufen kann Verstehe ich gar nicht das die Ärzte den Rolli immer noch Ablehnen…

      • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 20:38 Uhr - Antworten

        Hallo Hexe das darf ja wohl nicht wahr sein Schande auf die die Menschen so im Regen stehen lassen.Trotzdem wuensche ich Dir d Besserung bei Dir einzieht.
        Lg. die Polsterprinzessin

        • Bastelhexlein 15. Januar 2018 um 21:32 Uhr - Antworten

          Ich Weiß nicht mal wie ich meinen Schatz im Krankenhaus Besuchen soll da der Weg viel zu Weit für mich ist… Ohne Führerschein bin ich aufgeschmissen einen Fahrer habe ich leider nicht…Ich Kämpfe nun Schon 18 Jahre gegen meine Krankheit nun Fehlt mir die Kraft zum Weiterkämpfen…

  89. Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 13:03 Uhr - Antworten

    Werteste Madame Faun ich hoffe das doch mal Besserung bei Dir eingezogen ist, mein rechter Mittelfinger ist doppelt so dick als normal und auch Topfen/Quarkwickel zeigen keine Wirkung. Aber meine Pelztiger halten mich auf Trab, es hat geschneit und da sind sie besonders Zickig und launisch, aber trotzdem meine Lieblinge.
    Bis am Abend die Polsterprinzessin.

    • MadameFaun 15. Januar 2018 um 18:54 Uhr - Antworten

      Liebste PolsterPrinzessin,

      ….. wäre ich doch nicht nur eine ‘kranke Madame’, sondern eine heilende Kräfte spendende Fee-
      sogleich würde ich Deinen Mittelfinger nach allen Regeln der Feen-Kunst gesund zaubern mögen!
      (….um anschließend mich selbst in eine besser erträgliche Gesundheitslage zu versetzen;
      es ist hart, täglich diesen Anfechtungen ausgeliefert zu sein)

      Meinen innigen Gruß an Dich und Deine Tiger-
      MadameFaun-im-Regenland

      • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 19:49 Uhr - Antworten

        Werteste Madame Faun bewerben wir uns gemeinsam um den Zauberstab um unseren “Zauber” zu verbreiten.
        Vielleicht koenntest Du meinen Pelztigern wieder etwas “Benehmen” beibringen, bei diesem Wetter sind sie ausser jedem Benimm.
        Hoffend dqs es Dir bald besser geht, die Polsterprinzessin

  90. Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 13:00 Uhr - Antworten

    Hallo Miri, Lynne, ZuckerSascha, Miriam, Madame Faun, Conni, QVC-Team, Bastelhexe, Elke1, RuhrCat, Madonna is……, Slipknot, Kuschelkissen, Silke und alle nicht genannten Beautys. Heute lange BN und meine Finger total geschwollen, bin gespannt wie ich schreiben kann. Freue mich jedenfalls bis am Abend Eure Polsterprinzessin/Monika

    • Conni 15. Januar 2018 um 18:52 Uhr - Antworten

      hallo Monika, uih….geschwollene Finger !! Weißt du warum sie gerade so sind ?? Nicht schön, aber deine geschriebenen Texte waren fehlerfrei, was bei mir dann nicht der Fall wäre ;-) , viel spass heute abend, Gruss Conni

      • Polsterprinzessin 15. Januar 2018 um 19:12 Uhr - Antworten

        Hallo Conni es ist Arthrose die meine Gelenke liebt und schreiben ist eine Form vonTherapie. Am PC kann ich noch schreiben mit derHand eine Katastrophe. Aber es gibt schlimmeres, werde verschen zumindest am TV mitzuhalten.
        Lg. Monika

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings