• Beauty Night

Entdecke Neues aus der Beauty-Welt!

Hallo Beauty!

LAURA GELLER lässt Make-up-Herzen einfach höher Schlagen und begeistert uns jedes Mal aufs Neue mit ihren besonderen Lidschatten und Pudern. Heute kannst du dich genau darauf freuen und die neue Lidschattenpalette von LAURA GELLER Smokey Neutrals gemütlich von deinem Sofa entdecken. Natürlich war das nicht alles von LAURA GELLER – mehr wirst du dann heute Abend erfahren.

Ebenfalls dabei sind neue Produkte von DR. PERRICONE wie die exotische Cocoa Moisture Mask für einen extra Feuchtigkeits-Boost für einen strahlenden und frischen Teint. Neugierig sind wir auch auf das Signature Reserve Serum und das Precision Reserve – denn die Reserve Collection ist eine wirksame und umfassende Schönheitskur für die morgendliche und abendliche Hautpflege. In ihr kommen die wissenschaftlichen Erkenntnisse von DR. PERRICONE zur Wirkung, die der Haut ein jüngeres und frischeres Aussehen verleihen.

Wenn du wissen möchtest, welche Marken und Produkte noch mit alles dabei sind, dann lehn dich zurück und schalt heute Abend ein, wenn wir wieder in die Beauty-Welt eintauchen.

Nutze die Möglichkeit, sei dabei und stelle deine Fragen via Kommentar hier im Beauty Blog zu stellen. Unsere Moderatorinnen Miriam Deforth und Kerstin Braukmann werden deine Botschaften nach Möglichkeit live in der Show vorlesen und beantworten.

Bitte beachte, dass nicht alle Kommentare oder Meinungen in der Sendung vorgelesen werden können. Natürlich bleiben deine Beiträge trotzdem nicht unbeantwortet. Wir leiten sie wie gewohnt an die entsprechenden Ansprechpartner weiter, fragen nach und schreiben dann eine Antwort. Je nach Art der Frage kann dies natürlich ein paar Tage dauern.

Wir freuen uns auf dich!

Deine QVCbeauty.de-Redaktion

Produktempfehlungen:
Von | 2017-02-20T19:52:07+00:00 20. Februar 2017|Backstage|306 Kommentare

306 Comments

  1. bastelhexlein 21. Februar 2017 um 00:02 Uhr - Antworten

    So nun sind 2 KOMMENTARE von mir verschwunden jetzt sage ich Gute Nacht bis nächste Woche…

  2. MADONNA IS MY ICON 21. Februar 2017 um 00:00 Uhr - Antworten

    Euch allen eine gute Nacht. Schlaft gut und bis nächsten Montag, die Madonna :-)))

  3. QVC Team 20. Februar 2017 um 23:59 Uhr - Antworten

    Gute Nacht,

    es war wieder schön, bis nächste Woche.

    Viele Grüße
    Nicole, der Holger hat schon Feierabend ;-)

  4. bastelhexlein 20. Februar 2017 um 23:58 Uhr - Antworten

    So nun sind 2 KOMMENTARE von mir verschwunden jetzt sage ich Gute Nacht bis nächste Woche…

  5. Bullisternchen 20. Februar 2017 um 23:55 Uhr - Antworten

    Eine Frage wenn ich das tagesangebot habe und vor kurzem habe ich die plump Creme bestellt Brauch Ich dann trotzdem die schwarze Styling creme

  6. beautyfreak 20. Februar 2017 um 23:37 Uhr - Antworten

    Danke Kerstin, gibt es denn diesen Monat noch Sendungen mit bareMineral außer heute?

    • Miriam 20. Februar 2017 um 23:54 Uhr - Antworten

      Liebe(r) beautyfreak. Bare MInerals hat noch Sendeeinheiten im Februar – und auch im März ist die Linie bei uns vertreten. Das gesamte Sortiment findest Du auf unserer Homepage http://www.qvc.de, unabhängig von laufenden Sendungen.
      Liebe Grüße!
      Miri

  7. MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 23:37 Uhr - Antworten

    So, ich habe mir gerade das TA bestellt. Bin nun super gespannt, ob es hilft bei meinen Haaren.
    Ich hoffe, denn meine Haare sind im Moment alles andere als schön, viele Baustellen auf einmal.
    ;-))))

    • Miriam 20. Februar 2017 um 23:44 Uhr - Antworten

      Madonna, viel Spaß mit Taya! Und danke für Deinen Einkauf bei uns. <3

      • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 23:57 Uhr - Antworten

        Bitte. Ich kaufe gerne bei euch ein. Von Küche, DEko bis Beatyprodukte. Ich habe auch meinen Vater begeistern können von euch!!!!!

    • Lynne 20. Februar 2017 um 23:45 Uhr - Antworten

      Wie klasse! Bitte berichte, liebe Madonna! Ich bin sehr neugierig.

      • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 23:52 Uhr - Antworten

        Ich auch, habe schon geschrieben. Meine Haare sind schnell fettend, strähning, haben Schuppen und sind grau, also ohne Glanz ( habe schulterlanges und Kupfer gefärbtes Haar). Ich gehe auch demnächst wieder nach Monaten zum Frisör, habe es die letzten 6 Monate nicht geschafft. Ich hoffe nach dem Besuch und den TAYA Produkten wird es besser :-)))

  8. bastelhexlein 20. Februar 2017 um 23:37 Uhr - Antworten

    So mein letzter KOMMENTAR ist mal wieder verschwunden…Für heute sage ich euch lieben den mal Gute Nacht bis nächste Woche den….

  9. Rita 20. Februar 2017 um 23:25 Uhr - Antworten

    Ist das Tagesangebot auch für schnell fettendes Haar geeignet?

    Liebe Grüße :)

    • Miriam 20. Februar 2017 um 23:28 Uhr - Antworten

      Liebe Rita. Beste Grüße von Patricia, sie sagte sofort: Ja, und wie!
      Liebe Grüße. Miri

      • Rita 20. Februar 2017 um 23:31 Uhr - Antworten

        Super, danke – schon bestellt :).

  10. Björn 20. Februar 2017 um 23:20 Uhr - Antworten

    Guten Abend und moin moin aus dem Norden!

    Liebe Grüße von Euren Kieler Beauty-Sprotten!

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 23:22 Uhr - Antworten

      da seid ihr ja…. knuddeldrück an Euch zwei in den Norden :-))))

    • Miriam 20. Februar 2017 um 23:26 Uhr - Antworten

      Aaaaaaah! Ihr seid daaaaa! <3 Liebe Grüße an zwei der besten Haar- und Menschenverzauberer worldwide. <3

      • Claudia C. Götzinger 20. Februar 2017 um 23:28 Uhr - Antworten

        Hallo Miri, würde gerne wissen, ob es von Taya die Haarmaske Innerbreakage auch einzeln zu erhalten ist statt im Set. Ganz liebe Grüße ins Studio an Euch alle!Sendung ist klasse!

        • Miriam 20. Februar 2017 um 23:46 Uhr - Antworten

          Liebe Claudia. Die Maske wird es auch einzeln geben. Heute haben wir Shampoo, Conditioner und Maske im Set. Liebe Grüße! Miri

      • Björn 20. Februar 2017 um 23:28 Uhr - Antworten

        knuddeldrück ;-))

  11. MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 23:19 Uhr - Antworten

    Soll man den Conditioner ins nasse Haar geben oder ins Handtuchtrockene Haar? Da höre ich immer etweder so oder so. Danke

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 23:22 Uhr - Antworten

      bitte ins nasse Haar und danach gut auswaschen.
      LG Kerstin

      • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 23:26 Uhr - Antworten

        Dankechön :-)

  12. Slipknot1704 20. Februar 2017 um 23:14 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben, bin raus jetzt. Wünsche allen noch viel Spass bei der BN und gute Nacht.

    • Miriam 20. Februar 2017 um 23:28 Uhr - Antworten

      Gute Nacht, Slipknot. :-)

  13. Conni 20. Februar 2017 um 23:12 Uhr - Antworten

    Ihr lieben, ich mach Feierabend. Der Chat hat ja doch noch gearbeitet, wenn auch etwas spät.
    Wir schreiben uns nächsten Montag wieder, allen einen schönen abend, Tschau,Adieu,Byby und gute Nacht an alle
    Gruss Conni

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 23:15 Uhr - Antworten

      Gute Nach, Conni und alle anderen, die sich so langsam verabschieden. Und denkt dran: nächste Woche gibts die Karnevals-Helau-Alaaf-Wuptika-was auch immer-Beauty Night. :-)
      :-)))))))

      • Lynne 20. Februar 2017 um 23:26 Uhr - Antworten

        Mit Verkleiden und Kamelle? ;-)

        • Miriam 20. Februar 2017 um 23:31 Uhr - Antworten

          Sieht so aus, Lynne. Kerstin hat da sowas angedeutet… Mieps. ;-)

          • Lynne 20. Februar 2017 um 23:32 Uhr

            Wir freuen uns und schließen jetzt schon Wetten ab, was es wird! ;-)

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 23:16 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Conni !!! auch ich verabschiede mich und wünsche allen eine fantastische Woche!!!

      • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 23:20 Uhr - Antworten

        Gute Nacht an alle die nun ins Bett gehen. Bis nächsten Montag auf eine neue Beautyrunde :-)))

  14. Conni 20. Februar 2017 um 22:57 Uhr - Antworten

    das Preisverhältniss gegen die große Palette von Laura passt irgendwie nicht. Da bez. ich doch lieber 4,–€ mehr und habe mehr als das doppelte an Farben

    • Conni 20. Februar 2017 um 22:59 Uhr - Antworten

      sorry, 10 € mehr und 6 Farben mehr

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 23:00 Uhr - Antworten

      Hallo Conni
      nicht jeder braucht soviele Farben und sie unterscheiden sich auch farblich. Ich habe auch die grosse und liebe die Palette. Allerdings sind viele matte Lidschatten auch toll.
      Hach….. :-) Kerstin

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 23:06 Uhr - Antworten

      aaaaaaah ich kann wieder nicht senden!!! oder muß ich ins Bett? bin etwas wirr

      • QVC Team 20. Februar 2017 um 23:08 Uhr - Antworten

        Ja, gerade war wieder gaaaanz kurz ein Würmchen drin…. scheint aber wieder zu gehen ;) Grüße, Holger

  15. bastelhexlein 20. Februar 2017 um 22:54 Uhr - Antworten

    Wir diskutieren heute Im QVC LOUNGE FORUM auch über das Tagesangebot und die Inhaltsstoffe darin..

  16. Conni 20. Februar 2017 um 22:53 Uhr - Antworten

    wieso gibt es die nur in Medium??

  17. *Silke* 20. Februar 2017 um 22:51 Uhr - Antworten

    Conni bei mir ist gerad das Antwortding weg, ich schreib dir morgen mehr dazu, magst du testen?

    • Conni 20. Februar 2017 um 22:54 Uhr - Antworten

      ich bestelle es, okay ?

      • *Silke* 20. Februar 2017 um 23:02 Uhr - Antworten

        jetzt bin ich ganz von der Rolle. was bestellst du, Elemis Reiniger, der ist gut oder was meinst du, scheint schon spät zu sein

        • Conni 20. Februar 2017 um 23:09 Uhr - Antworten

          ;-)) habe von Laura den HL in Pink, outlet bestellt. Lt Film ist er nicht wirklich pink.
          mal sehn. Elemis würde mich das Öl interessieren, muss aber noch warten, habe genug Öle,Cremes etc

          • *Silke* 20. Februar 2017 um 23:11 Uhr

            hihi das juckt mich auch :-)

  18. Conni 20. Februar 2017 um 22:51 Uhr - Antworten

    Silke, guck doch mal bitte 290844 an. Wäre das nicht was ? da du doch einen HL suchst.

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 22:54 Uhr - Antworten

      grundsätzlich ja, aber ist nur noch in pink da

  19. Elisa 20. Februar 2017 um 22:48 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich wüsste gerne, warum die 20 g Größe von der Laura Geller Foundation hier in Deutschland 63 bzw. 69 Euro kostet und in England nur 32 Pfund Normalpreis, also quasi genauso viel, wie hier im “Tagesangebot”. Da komme ich mir doch ein wenig veräppelt vor.

    • Miriam 20. Februar 2017 um 23:33 Uhr - Antworten

      Liebe Elisa.
      Ja stimmt und ich kenne die aktuellen Pfund-Euro-Tabellen nicht auswendig. In Zeiten von Google und Internet ist es total legitim, dass Du Dich umschaust und im europäischen Umland bestellst. ich finde das total in Ordnung. Liebe Grüße! Miri

  20. bastelhexlein 20. Februar 2017 um 22:44 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne danke für deinen link leider sehe ich bei FACEBOOK nur das hübsche Foto und bei denen werde ich mich nicht anmelden….

  21. Marijo 20. Februar 2017 um 22:35 Uhr - Antworten

    Ihr macht das wieder super,habe an Kerstin eine Frage,sie hat so eine schöne Kette,ist die von “Goldrausch”? Habe schon im Kundencenter nachgefragt,leider gibt es dort keine Info darüber ! Liebe Grüße

    • QVC Team 20. Februar 2017 um 22:37 Uhr - Antworten

      Hallo! Hat Kerstin eben beantwortet ;) Artikelnummer 633777!
      Gruß, Holger

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 22:38 Uhr - Antworten

      ach, doooch. ich schicke doch immer meine “kerstin trägt heute mail” raus… egal: es ist die 633777 :-) die ist stufenlos verstellbar.
      LG Kerstin

      • QVC Team 20. Februar 2017 um 22:44 Uhr - Antworten

        Huhu Kerstin,

        die scheint nicht angekommen zu sein, hatte auch schon bei uns in der Produktinfo nachgefragt. Die hatten leider nichts.

        Viele Grüße
        Nicole

        • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 22:48 Uhr - Antworten

          aach, das ist ja komisch…. ich schreibe immer eine mail an alle servicecenter, die wir haben…. hab ich nicht auf senden getippt ???!!!???? ich forsche nach…. sähe mir ähnlich …hihihi

          • QVC Team 20. Februar 2017 um 22:48 Uhr

            Kann doch passieren, wir bekommen das auch so hin ;-)

  22. bastelhexlein 20. Februar 2017 um 22:32 Uhr - Antworten

    Hallo seid ihr noch da???

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 22:35 Uhr - Antworten

      Ich schon ;-)

      • bastelhexlein 20. Februar 2017 um 22:46 Uhr - Antworten

        Wie Schön SILKE das freut mich das du noch bei mir bist…

    • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 22:41 Uhr - Antworten

      Ich auch…der Beautychor singt JJJJJJAAAAAAA :-)))

    • Conni 20. Februar 2017 um 22:48 Uhr - Antworten

      ich auch, bin nur zwischendurch am lesen

  23. MeMe 20. Februar 2017 um 22:27 Uhr - Antworten

    Welche Kette trägt denn die liebe Kerstin?

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 22:34 Uhr - Antworten

      die Pailettenkette aus dem Goldsortiment…633777.
      die ist stufenlos verstellbar :-)

  24. Conni 20. Februar 2017 um 22:21 Uhr - Antworten

    ist das nicht der selbe Cleanser der auch in der Beauty Box war ?

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 22:23 Uhr - Antworten

      stimmt, meine Liebe ;-)

      • Conni 20. Februar 2017 um 22:26 Uhr - Antworten

        hast du die Box bestellt? für mich waren diesmal zu wenig Produkte die mich anzogen deswegen habe ich sie nicht bestellt.

        • *Silke* 20. Februar 2017 um 22:29 Uhr - Antworten

          Hab ich, den Reiniger hab ich aber noch nicht getestet, hab erst den Elemis genommen, aber er ist da ;-)

          • Conni 20. Februar 2017 um 22:47 Uhr

            wie ist Elemis Silke ? hat gute Bewertungen

      • Conni 20. Februar 2017 um 22:28 Uhr - Antworten

        hast du mich vermisst? weil du unten beim Abschied von Elke dich gewundert hast?
        habe mal einige Zeit nur zugehört. warte ob es bei Laura G auch ein spezielles Angebot gibt. werde eh nicht erhört…;-))

        • *Silke* 20. Februar 2017 um 22:31 Uhr - Antworten

          und ja, hab dich vermisst :-) :-) :-)

    • Lynne 20. Februar 2017 um 22:24 Uhr - Antworten

      So ist es! Cleanser und Lotion waren in kleinen Größen enthalten.

  25. mariechen 20. Februar 2017 um 22:16 Uhr - Antworten

    Werde im April auf alle Fälle dabei sein und schon habt Ihr wieder einen Menschen glücklich gemacht.Danke und gutes nächtle .mariechen

    • Conni 20. Februar 2017 um 22:19 Uhr - Antworten

      schlaf gut mariechen, evtl bist du schon früher mal wieder mit dabei, lieben Gruss Conni

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 22:22 Uhr - Antworten

      Gute, erholsame Nacht mariechen

    • Miriam 20. Februar 2017 um 22:26 Uhr - Antworten

      Schlaf gut, mariechen. :-)

    • QVC Team 20. Februar 2017 um 22:27 Uhr - Antworten

      Gute Nacht,

      bis spätestens im April ;-) aber ich denke wir sehen uns schon früher wieder

      Viele Grüße
      Nicole

  26. Elke1 20. Februar 2017 um 22:12 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben…
    Wünsche Allen noch einen schönen Abend…
    Muss morgen früh raus habe einen Arzt Termin, da sollte ich ausgeschlafen sein…

    Wir sehen uns am Rosenmontag….

    Gute Nacht… Conni, Silke Polsterprinzessin Bastelhexe….
    Miri und Kerstin… Lynne , Nicole und Holger und alle nicht Genannten…

    • QVC Team 20. Februar 2017 um 22:14 Uhr - Antworten

      Gute Nacht Elke1

      Liebe Grüße
      Nicole

    • Lynne 20. Februar 2017 um 22:14 Uhr - Antworten

      Schlaf gut, liebe Elke! Bis spätestens nächste Woche!

    • Conni 20. Februar 2017 um 22:17 Uhr - Antworten

      schlaf gut Elke, wir schreiben uns, lieben Gruss, conni

      • *Silke* 20. Februar 2017 um 22:18 Uhr - Antworten

        da ist ja wieder meine liebe Conni ;-)

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 22:17 Uhr - Antworten

      Gute Nacht liebe Elke1, schlaf gut, morgen Früh guten Verlauf und eine wundervolle Woche wünsche ich dir auch!

    • Miriam 20. Februar 2017 um 22:27 Uhr - Antworten

      Gute Nacht und bis zur Helau-Beautynight! :-)

    • bastelhexlein 20. Februar 2017 um 22:33 Uhr - Antworten

      Gute Nacht bis nächste woche…

  27. mariechen 20. Februar 2017 um 22:08 Uhr - Antworten

    Die Mascara ist der Hammer ,vielleicht kann Patricia schon etwas dazu sagen.Ich hoffe das klappt.Das einzigartige ist das Bürstchen.Perfekt für kurze dünne Wimpern.Ich hatte noch nie so tolle Wimpern.

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 22:41 Uhr - Antworten

      du machst mich sehr neugierig :-)

  28. Carmen 20. Februar 2017 um 22:03 Uhr - Antworten

    Wo bleib der Firming Tonner von Dr perricone ich liebe diese Tonner . Lg Carmen

    • Miriam 20. Februar 2017 um 22:07 Uhr - Antworten

      Liebe Carmen. Heute haben wir nur eine kleine Auswahl gezeigt. Alle anderen lieferbaren Produkte findest Du auf http://www.qvc.de. Liebe Grüße! Miri

  29. MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 22:03 Uhr - Antworten

    Ich werde TAYA mal eine Chance geben. Noch eine letzte Frage. Womöglich habe ich es nicht richtig mitbekommen. Ich habe von der Haarstruktur dickere Haare, kann ich es dann auch verwenden das TA?

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 22:04 Uhr - Antworten

      Kannst du ;-)

      • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 22:07 Uhr - Antworten

        Merci ;-)

        • *Silke* 20. Februar 2017 um 22:08 Uhr - Antworten

          sehr gern ;-)

  30. *Silke* 20. Februar 2017 um 21:53 Uhr - Antworten

    Miri nimm den “Geburtstag” doch mit und lass dich feiern königlich, halt dann öfter im Jahr die Alterszahl ist dann nicht da ;-)

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:58 Uhr - Antworten

      find ich auch :-))) Doppelparty!

    • Miriam 20. Februar 2017 um 22:08 Uhr - Antworten

      Es war wie Geburtstag. Seeeehr LUSTIG! Florian und ich haben so gelacht!! :-)

  31. mariechen 20. Februar 2017 um 21:52 Uhr - Antworten

    Hallo Kerstin.Ich versuche noch mal meine Frage zu stellen.Kommt die tolle Wimpernmascara von TAYA.was gut für die Haare ist auch gut für die Wimpern-Ich bin jedenfalls total davon begeistert.Ich habe schon viel ausprobiert.Es gibt für mich keine bessere.Liebe Grüße

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:59 Uhr - Antworten

      Huhu mariechen
      es gibt eine Mascara von Taya? Cool. Morgen stehe ich schon beim Einkauf. Drück uns die Daumen.
      LG Kerstin

      • Lynne 20. Februar 2017 um 22:03 Uhr - Antworten

        Ihr seid super! ;-) ♥

    • QVC Team 20. Februar 2017 um 22:05 Uhr - Antworten

      Hi, die Mascara von Taya soll Anfang April kommen ;) Gruß, Holger

      • *Silke* 20. Februar 2017 um 22:13 Uhr - Antworten

        Der Holger ist ja richtig flott, das finden wir Frauen top, drum herzlich willkommen in der Beauty Nacht, hoffe das du öfter mit machst, hihi

        • QVC Team 20. Februar 2017 um 22:14 Uhr - Antworten

          ;) danke danke ;)
          Gruß, Holger

          • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 22:42 Uhr

            suuuuuuuuuuuuuuper Holger :-)))

  32. Manu 20. Februar 2017 um 21:48 Uhr - Antworten

    Hallo, was ist mit der Cocoa Maske und dem Neuropeptide Reiniger von Perricone, da steht immer Artikel nicht verfügbar, ich dachte, die zwei Sachen werden noch gezeigt?

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:53 Uhr - Antworten

      der Reiniger war gerade…. sie kommt später , ist leider noch nicht angeliefert…..
      LG Kerstin

      • Manu 20. Februar 2017 um 21:59 Uhr - Antworten

        Ok, Danke, der Reiniger war allerdings auch die ganze Zeit nicht zu bestellen, zumindest im Internet nicht, wird dieser evtl. auch später noch geliefert? Echt schade…….

  33. Traumzauberzärte 20. Februar 2017 um 21:47 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr lieben Beauty’s!
    Ich schaue bereits eine ganze Weile Eure tolle Sendung und viele Produkte sprechen mich auch an. Was ich allerdings kritisieren muss ist, dass die Inhaltsstoffe z.T.gar nicht aufgelistet werden, bzw.so klein gedruckt oder fotografiert sind, dass man sie nicht erkennen kann. Hinzu kommt, dass man einige ausländische Produkte auch nicht im Netz findet und somit überprüfen kann, was denn da nun Gutes oder Schlechtes drin ist. Könnt ihr das nicht etwas besser machen (z.Bsp.wie Euer Konkurrenten-Sender)?
    Trotzdem vielen Dank und ich wünsche Euch eine schöne und erfolgreiche Beauty Night.

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:57 Uhr - Antworten

      Hallöchen
      eigentlich ist es immer “Pflichtprogramm” bei uns, dass wir alle Inhalte online parat haben. Ich kann Dir leider nicht sagen, warum das gerade nicht Standard ist. Ich werde nachfragen. Du hast ja völlig Recht.
      LG Kerstin

      • Weserzwerg 20. Februar 2017 um 22:05 Uhr - Antworten

        Hallo Kerstin,
        Standard ist das bei Euch leider nicht, die Inci´s sind selten angegeben oder man kann Sie nicht entziffern. Ich ärgere mich schon seit Jahren darüber und es ist nicht wirklich besser geworden, da ist Euch die Konkurrenz leider meilenweit voraus,

        • Lynne 20. Februar 2017 um 22:10 Uhr - Antworten

          Ich habe ja auch immer aus persönlichem Interesse ein Auge auf die INCIs – eigentlich sind sie immer bei den Produkten, die ich mich anschaue, hinterlegt, zumindest abfotografiert. Hast du gesehen, dass man die Bilder im Browser deutlich vergrößern kann (mit der Lupe kann man quasi reinzoomen) oder wird das eventuell technisch auf deinem Rechner nicht unterstützt? Manchmal kommen Produkte kurzfristig vor der geplanten Show rein, dann werden die Inhaltsstoffe in der Regel zügig nachgetragen. Generell darf ich sagen, dass das Team sehr bemüht ist, was ich persönlich schön finde. (Zu meinem Hintergrund: Ich selbst sitze nicht bei QVC im Haus und schreibe unabhängig hier für das Beauty Blog. Konstruktive Kritik, wenn mir etwas so wie dir auffällt, gebe ich den Kollegen rein und sie setzen das meiste in Bezug auf Produktbeschreibungen oft in Rekordzeit um.)

          • bastelhexlein 20. Februar 2017 um 23:23 Uhr

            Mir fällt bei der Liste der Inhaltsangaben auf das sie entweder sehr klein geschrieben sind bei vielen Produkten oder die LISTE auf den Bildern bei QVC meistens in ENGLISCH ist…So ging es mir beim ELEMIS GESICHTSÖL die Deutsche Beschreibung hatte ich nicht gefunden bei der Englischen hatte ich Probleme heraus zu finden was das für Inhaltsstoffe drin sind für mich als Allergiker leider gar nicht gut…Auf der Verpackung silberne Schrift auf blauem Untergrund so klein gedruckt das es auch mit Lesebrille und Lupe nicht zu lesen war…

  34. Elke1 20. Februar 2017 um 21:41 Uhr - Antworten

    Miri, kann ich tagsüber andere Kosmetik verwenden?

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:58 Uhr - Antworten

      Ja, Du darfst. Ich nehme Perricone auch nur kurartig. Das ist defintiv möglich.
      LG Kerstin

    • Miriam 20. Februar 2017 um 22:12 Uhr - Antworten

      Na klar! Ich verwende etwa drei Tage vor größeren Auftritten einige Produkte der High potency Linie und kombiniere sie mit meiner Standard Pflege. Kein Thema. Verwende auch die Seren von Dr. Perricone gerne unter Deiner normalen Tagespflege. Es ist alles kombinierbar. Liebe Grüße! Miri

  35. Leuchttürmchen 20. Februar 2017 um 21:40 Uhr - Antworten

    Jetzt ist mein Akku leer…..oh weh!
    Ich bin noch dabei – sehe noch zu.
    Lesen kann ich morgen. Gute Nacht allen lieben Menschen im Chat!
    Grüße vom Leuchttürmchen.

    • QVC Team 20. Februar 2017 um 21:42 Uhr - Antworten

      Gute Nacht

      Nicole

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 21:44 Uhr - Antworten

      Gutes Nächtle an das Licht auf dem Türmchen gut bette dich :-)

    • Conni 20. Februar 2017 um 21:47 Uhr - Antworten

      ohje, jetzt läuft der Chat endlich, da gibt dein Akku auf. Hab noch einen schönen abend Leuchttürmchen, Gruss Conni

  36. beautyfreak 20. Februar 2017 um 21:40 Uhr - Antworten

    HALLO, ICH WOLLTE FRAGEN, OB ES DIESEN MONAT NOCH EINE REINE BAREMINERALS GEBEN WIRD? ODER GIBT ES NÄCHSTEN MONTAG EINE BEAUTYNIGHT MIT BAREMINERALS?
    ICH HABE AUCH DIE “BAREMINERALS® WELL RESTED CC PRIMESTIFTE FÜR GESICHT & AUGEN 3TLG., JE 1,5G 291935” GESCHENKT BEKOMMEN, ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN ES DIESE ARTIKEL DIESEN MONAT NOCH MIT PREISVORTEIL (VIELLEICHT NUR ALS EINMAL ANGEBOT) GEBEN WÜRDE, MÖCHTE MIR GERNE MEHRERE STÜCKZAHLEN BESTELLEN. LG :-)

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:43 Uhr - Antworten

      Hallo Beautyfreak
      das nächste Tagesangebot kommt im März, auch in die Beautynight.
      Welchen Montag, weiß ich leider nicht genau.
      LG Kerstin

      • beautyfreak 20. Februar 2017 um 23:37 Uhr - Antworten

        Danke Kerstin, gibt es denn diesen Monat noch Sendungen mit bareMineral außer heute?

  37. MeMe 20. Februar 2017 um 21:39 Uhr - Antworten

    Huhu,

    ich habe mal eine Frage wie lange ist denn das Nur Einmal von Perricone haltbar? Auf der Tube steht ja immer ein MHD drauf.

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:46 Uhr - Antworten

      Huhu MeMe
      ich habe geschaut, ich finde leider nichts auf Tube und Kartonage.
      Sorry :-(

  38. Elke1 20. Februar 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

    Conni, Silke Polsterprinzessin…Hat jemand Erfahrung mit Dr. PERRICON??

    • Conni 20. Februar 2017 um 21:41 Uhr - Antworten

      nein Elke, wegen des Preises und der Inhaltstoffe verzichte ich darauf. Jede Haut reagiert anders, du mußt es also selbst testen. Beeilung, ist gleich verkauft !!

      • Elke1 20. Februar 2017 um 21:45 Uhr - Antworten

        Conni du musst mir bitte bei Gelegenheit mal sagen was du an Kosmetika verwendest…
        :))

        • Conni 20. Februar 2017 um 21:49 Uhr - Antworten

          mach ich, ;-))

      • Elke1 20. Februar 2017 um 21:49 Uhr - Antworten

        Ja die Preise sind schon happig…
        Hm……

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 21:41 Uhr - Antworten

      ich hatte mal das Cold Plasma und fand es richtig gut, aber zu der im Angebot kann ich dir leider nichts sagen, liebe Elke1

  39. *Silke* 20. Februar 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

    jiiipiiiiii ich bin hier nicht allein, das wäre auch gemein, wo blieb denn da der Chat, der ist doch so nett

    • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 21:41 Uhr - Antworten

      Ich bin zwar keine DIchterin, doch ich rufe aus dem Tal des Beautychats. Der Chat ist heute wie die Tour de France….verdammt anstrengend, doch am Ende lohnt es sich, denn da wartet Paris und ein Glas Sekt!!!!

  40. Conni 20. Februar 2017 um 21:35 Uhr - Antworten

    schon merkwürdig, es ist nach 21 Uhr und der Chat funzt…………….war letzte Woche auch so. Oder sind viele nicht mehr dabei ??

  41. Schnecke34 20. Februar 2017 um 21:33 Uhr - Antworten

    Hallo, hab da eine Frage zum Thema Haarpflege : benutze seit kurzem Ahuhu Koffein Shampoo (leide immer wieder mal d.h. alle paar Jahre an kreisrunden Haarausfall) frage mich ob Taya Inner Core im Wechsel zu Ahuhu möglich ist?

  42. Dieter 20. Februar 2017 um 21:31 Uhr - Antworten

    Hallo und Guten Abend, kommt das Blue Plamsa Eye von
    Dr. Pericone wieder

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:47 Uhr - Antworten

      ja, kommt. wir arbeiten dran.
      LG Kerstin

  43. MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 21:24 Uhr - Antworten

    Eine Frage zu TAYA, ich habe schulterlanges Haar und Kupfer gefärbte Haare. Im Moment sind meine Haare fettig, strähnig, haben Schuppen und haben regelrecht einen Grauschleier. Ich möchte endlich wieder Glanz und Lockerheit für mein Haar. Was kann man mir da von TAYA empfehlen? Schon mal ein Dank an alle :-)

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:33 Uhr - Antworten

      das Tagesangebot ist wunderbar für Dich… Probier es aus und freue Dich, dass die Farbe schön erhalten bleibt.
      LG :-)

      • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 21:36 Uhr - Antworten

        Dankeschön. Ich bin nur 25 Jahre alt und wollte noch wissen, ob ich es auch verwenden kann?

        • Conni 20. Februar 2017 um 21:43 Uhr - Antworten

          das Alter spielt doch dabei keine Rolle liebe Madonna, gruß conni

          • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 21:49 Uhr

            OK,dann bin ich mal gespannt. Stimmt, spielt keine Rolle….ach, das müde Gehirn sendete mir die falschen Fragen :-;;;;

  44. bastelhexlein 20. Februar 2017 um 21:20 Uhr - Antworten

    Bitte Bitte bringt den Chat wieder in Ordnung .den ich kann nur über diesen Chat an der Beauty Night teilnehmen und sie nicht live im TV sehen…

    • QVC Team 20. Februar 2017 um 21:22 Uhr - Antworten

      Wir arbeiten dran versprochen.

      Viele Grüße
      Nicole

    • Conni 20. Februar 2017 um 21:23 Uhr - Antworten

      Bastelhexe, kannst du denn den Live Stream am PC nicht verfolgen? Ja, der Chat nervt, aber warum du so viele Probleme hast also das du die Texte nicht lesen kannst ist merkwürdig.ich drück die Daumen das wieder alles gut wird. Gruss Conni

      • bastelhexlein 20. Februar 2017 um 21:59 Uhr - Antworten

        Danke Conni nee Der Live Stream Kann ich über den LAPI leider nicht sehen…Mal sehen ob es nun laufen tut…

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 21:23 Uhr - Antworten

      Also jetzt mal ein Lob an uns, trotz des großen Chatproblems kriegen wir bis jetzt 142 Beiträge hin. Ein Hoch auf uns, das muß Liebe sein lalala

      • *Silke* 20. Februar 2017 um 21:28 Uhr - Antworten

        und ich muß hier tapfer bleiben, ich bin nicht bei facebook

        • QVC Team 20. Februar 2017 um 21:30 Uhr - Antworten

          Huhu Silke,

          ich bin noch bei dir ;-)

          Viele Grüße
          Nicole

        • QVC Team 20. Februar 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

          Ich bin auch noch da :) Zwar im Hintergrund, aber da ;) LG, Holger

        • Conni 20. Februar 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

          ich auch nicht, schnieeeff… aber egal, wir schaffen den chat hier auch so

        • Lynne 20. Februar 2017 um 21:33 Uhr - Antworten

          Soll ich dir und anderen ohne Facebook ab und zu ein Update geben, wenn dort heiß diskutiert wird? ;-) PS. Vielleicht kannst du den Link hier auch ohne Facebook-Account aufrufen und mitlesen, was dort geschrieben wird.

        • Leuchttürmchen 20. Februar 2017 um 21:35 Uhr - Antworten

          Liebe Silke, ich bin auch nicht bei FB und bleibe lieber mit Dir und einigen anderen tapfer hier.

      • Lynne 20. Februar 2017 um 21:31 Uhr - Antworten

        Du bist so lieb und aufmerksam, Silke! Ihr seid wirklich super!!! ♥

      • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

        das IST Liebe <3

    • Lynne 20. Februar 2017 um 21:31 Uhr - Antworten

      Kannst du auch nicht über Live-Stream in die Sendung linsen?

  45. Caro 20. Februar 2017 um 21:09 Uhr - Antworten

    Hallo Miri, kannst Du bitte Kara fragen wann das Concentreted Restoractive Treatment von Dr. Perricone wieder kommt. Meins ist fast alle :-(( Hoffe es ist nicht aus dem Programm genommen!!! LG

    • QVC Team 20. Februar 2017 um 21:25 Uhr - Antworten

      Hallo Caro,

      es liegt leider noch kein neuer Liefertermin vor. Tut mir leid.

      Viele Grüße
      Nicole

      • Caro 20. Februar 2017 um 21:44 Uhr - Antworten

        Danke Nicole,
        dann hoffe ich weiter:-)) Liebe Grüße

  46. Emily 20. Februar 2017 um 21:08 Uhr - Antworten

    Da Kerstin grad sagte das sie chattet, hoffe ich, meine Frage an Kara kommt an. Ich hätte soooooo gern nochmal das Set Hyalo Plasma, Photo Plasma u. Cold Plasma Eye… von diesen Produkten gibt es nie schöne Angebote. Alternativ wäre ich auch happy mit nem Doppelpack Hyalo Plasma und Doppelpack Cold Plasma Eye. Ist da was machbar??? Von High Potency oder Neuropeptide gibt es laufend schöne Sets aber von diesen Produkten seit dem TA 2015 nicht…

    • Caro 20. Februar 2017 um 21:16 Uhr - Antworten

      Ich schließe mich Emily an…….. Wäre toll!!!!

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:31 Uhr - Antworten

      Hallo Emily
      das gebe ich Karra gerne mit :-)))) Alle wünsche kommen direkt mit in den Flieger .
      LG Kerstin

      • Emily 20. Februar 2017 um 21:36 Uhr - Antworten

        Danke Kerstin, Kara hat schon verraten das was kommt im Frühjahr/Sommer… ich werde mich gedulden

  47. bastelhexlein 20. Februar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,Nicole,Ruhr Cat,Polsterprinzzesin,Kuschelkissen,Ruhr Cat,Miri,Kerstin und alle nicht genannten Wink Wink Freue mich auf euch…. Ganz liebe Grüsse von den Mitglieder der QVC LOUNGE FORUMS an euch…Die Chat Probleme sind immer noch vorhanden langsam nervt es Gewaltig…

    • Elke1 20. Februar 2017 um 20:58 Uhr - Antworten

      Ja meine Liebe…. denke wir müssen QVC noch ein bisschen Zeit geben…

      • *Silke* 20. Februar 2017 um 21:09 Uhr - Antworten

        Versuchs mal mit Gemütlichkeit lalalalallallalala

        • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:35 Uhr - Antworten

          mit Ruhe und Gemütlichkeit :))))

    • bastelhexlein 20. Februar 2017 um 21:10 Uhr - Antworten

      Sehe sie neusten Kommentare immer noch nicht und grade wurde die Seite Komplet weiß nach dem ich auf Kommentar senden gedrückt hatte…

      • bastelhexlein 20. Februar 2017 um 21:16 Uhr - Antworten

        Ich fände es echt toll wen wir uns mal bei einem Beauty Event alle Persönlich also im waren leben kennen lernen könnten ,so wie wir Mitglieder des Qvc Lounge Forums das schon zwei mal in DÜDO gemacht haben…

        • Lynne 20. Februar 2017 um 21:32 Uhr - Antworten

          Das ist eine tolle Idee. Ihr seid so gut zueinander, das ist wirklich schön zu sehen, wie sich eine richtige Community formt und zusammenhält. Großes Lob an euch!

        • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:36 Uhr - Antworten

          Bin dabei :-) wir würden uns freuen

          • bastelhexlein 20. Februar 2017 um 22:03 Uhr

            Jo KERSTIN da sollten wir uns mal was zu einfallen lassen ein Beauty Night Chat Treffen des Harten Kerns mit Gemeinsamen kennenlernen und Studiotour natürlich zur Beauty Night das wäre was…

  48. Nina87 20. Februar 2017 um 20:54 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben.
    Wie immer herrlich mit euch!
    Kerstin was trägst du heute wieder für tolle Sachen?! Schmuck, Lack, Rock…

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:37 Uhr - Antworten

      danke Nina87
      alles QVC :-) von Kopf bis Fuss.
      Ernsthaft, wenn Du was siehst, was Dir gefällt, frag einfach im Kundenservice nach. Ich hinterlasse immer alle Artikelnummern und Farben.
      LG Kerstin :-)

  49. Anika 20. Februar 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

    Halli Hallo. Ich bin das erste Mal dabei. Und hab wirklich keine schöne Haut und schon einiges probiert aber nichts hat mich glücklich gemacht. Nun möchte ich es mal bei euch versuchen das richtige Produkt zu finden. Ich bin 34 Jahre und hab eine unreine picklige Mischhaut auch die ersten Fältchen sind schon da. Welche Produkte wären da denn interessant für mich. Danke und liebe Grüße.

    • Conni 20. Februar 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

      Hallo Anika, ich würde Elizabeth Grant empfehlen. Wonder Effect hilft bei unreiner Haut und ist gleichzeitig auch gegen Falten. Es gibt so viel, es ist schwer dir jetzt hier etwas zu empfehlen. Gruss Conni

    • Slipknot1704 20. Februar 2017 um 20:56 Uhr - Antworten

      Liebe Annika, gegen die unreine Haut würde ich das Night Wonder von Elisabeth Grant empfehlen. Auch die anderen Produkte aus der Linie würde ich mal checken auf der QVC-Seite.

    • RuhrCat 20. Februar 2017 um 20:57 Uhr - Antworten

      Mhm, kommt darauf an was du gerne magst, Anika. Puder oder flüssiges Makeup? Ich würde dir Bare Minerals die Originale Foundation empfehlen. Habe selber Mischhaut und ich finde für mich Ü40 Puderprodukte natürlicher. Du kannst aber nicht erwarten, dass alles abgedeckt wird. Dann müsstest du Camouflageprodukte verwenden und das ist dann wieder maskenhaft und verstopft die Poren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass grade Mineralien die Haut, wenn sie zu Unreinheiten neigt, unterstützen kann.
      Mit anderen Produkten kenne ich mich nicht aus. Vielleicht haben andere Schreiberinnen noch Tipps für dich.
      Liebe Grüße
      RuhrCat

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 20:58 Uhr - Antworten

      Meinst du an Pflege oder Deko? An Pflege schau dir von E Grant mal die wonder effect Linie an, oder meinst du dekorativ

      • *Silke* 20. Februar 2017 um 21:00 Uhr - Antworten

        Na wenn wir da mal nicht alle einer Meinung sind :-)

        • Leuchttürmchen 20. Februar 2017 um 21:06 Uhr - Antworten

          GENAU!

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 21:00 Uhr - Antworten

      Hallo Annika
      schön, dass Du da bist. Wenn Du unreine Haut hast, ist eine Tiefenreinigung für Dich sehr wichtig. Du darfst gerne heute beim Set von Gatineau zugreifen und mit der Enzympeelingmaske und der Reinigung tiefenreinigen. Oder auch gerne bei der Wonder Effekt Linie von Elizabeth Grant zugreifen. Da wird Deine Haut erst einmal ausbalanciert. Stöber mal bei QVC.de nach den Sets. Da ist die Auswahl gross und auch ganz tolle Sets dabei.
      Wenn Du merkst, dass Dich Deine Fältchen nerven: die Linie Dr. Perricone hat eine enorme Kraft (eine genau auch darauf angelegte Doctors Brand). . Ich würde Dir empfehlen, dort vielleicht die Augencreme zu nehmen.
      Ganz herzliche Grüsse, Deine Kerstin

    • Lynne 20. Februar 2017 um 21:01 Uhr - Antworten

      Hallo Anika! Herzlich willkommen bei der Beauty Night und hier auf dem Beauty Blog! Toll, dass du da bist und einen Kommentar geschrieben hast. Slipknot und Conni haben dir ja bereits die WONDER EFFECT-Linie von ELIZABETH GRANT empfohlen. Wenn du zu speziell dieser hautklärenden Pflege mehr lesen magst, kann ich dir zwei ganz aktuelle Blog Posts von meiner Co-Autorin Diana empfehlen, die WONDER EFFECT verwendet! Klicke hier: Aufklärender „AHA-Effekt“ für unsere Haut – ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Kit vorgestellt & ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retional Augencreme & Recovery Treatment im Test Noch mehr Blog Post zu der Linie findest du außerdem in unserem Archiv, wenn du in das Suchfeld oben „WONDER EFFECT“ eingibst. Viel Spaß beim Lesen!

    • RuhrCat 20. Februar 2017 um 21:04 Uhr - Antworten

      Hallo Annika, ich habe auch Mischhaut und das Night Wonder von EG ist wirklich eine Super-Empfehlung. Ich habe auch mit der Vino Gold Linie von M. Asam gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass du eine Pflege benutzt, die die Poren nicht verstopft (also nicht komendogen oder so ähnlich ist).
      Ich kann dir zum abschminken Jojobaöl empfehlen. Einfach ein Wattepad mit Minzellenwasser deiner Wahl und einigen Tropfen Jojobaöl beträufeln und damit abschminken. Jojobaöl verstopft nicht die Poren, das ist bei Mischhaut oder öliger Haut ganz wichtig.
      Ich hoffe, da war was hilfreiches dabei.
      Liebe Grüße
      RuhrCat

  50. Elke1 20. Februar 2017 um 20:49 Uhr - Antworten

    Hoffe ich komme durch…

    ich nehme im wechsel auch die Fondation von Laura Geller und es stimmt, es ist sehr angenehm auf der Haut..

  51. *Silke* 20. Februar 2017 um 20:49 Uhr - Antworten

    Liebe Lynne 1 2 3 schnelle PiepiPause ;-) :-)

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 20:53 Uhr - Antworten

      juhuuu Lynne

  52. Conni 20. Februar 2017 um 20:48 Uhr - Antworten

    Nicht aufgeben Silke, bin zwar auch kurz davor, aber noch ein wenig warten,. Ab 21 H wird es besser , lach…. war letzte Woche so…

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 20:50 Uhr - Antworten

      Kann mich irgendwie nicht konzentrieren, aaaber bin da

    • Elke1 20. Februar 2017 um 20:50 Uhr - Antworten

      Bin auch wieder drinn……. ha nicht verzagen…hahahaha

  53. Leuchttürmchen 20. Februar 2017 um 20:41 Uhr - Antworten

    Ach, wie spannend…..

    • Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 20:48 Uhr - Antworten

      Ich gebe auf gute Nacht an alle Beautys, versuche es naechste Woche wieder.
      Eure Polsterprinzessin

      • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 20:52 Uhr - Antworten

        Ach schade, dann komme gut durch die Woche und nun noch einen entspannten und schönen Abend….:-)

      • *Silke* 20. Februar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

        Schönen Abend noch

      • Lynne 21. Februar 2017 um 12:13 Uhr - Antworten

        Huhu liebe Polsterprinzessin! Ganz kurz: Kannst du bitte einmal einen Blick in deine E-Mails werfen, ob du eine E-Mail von QVC bekommen hast? Bitte prüfe ggf. auch den Spam-Ordner, da es sein kann, dass aufgrund eines unbekannten Absenders unsere Mail aufgehalten wurde. Danke dir sehr und liebe Grüße, Lynne

  54. MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

    Hallo Polsterprinzessin, ich habe dir heute auf deinen lieben Post geantwortet. Du hast um 12:58 Uhr geschrieben . Habe mich sehr gefreut, schau doch mal nach …:-)))))

    • Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 20:46 Uhr - Antworten

      Danke habs gelesen, die Polsterprinzessin

  55. bastelhexlein 20. Februar 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

    Hallo bin da!!!!

    • Lynne 20. Februar 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

      Huhu! Hören dich! ♥

  56. Novalee 20. Februar 2017 um 20:38 Uhr - Antworten

    Hallo nochmal,
    ich hätte Fragen zu Perfect Formula. Ich weiß nicht, ob das heute Thema ist. Ich hoffe, sie werden trotzdem fachfräuisch beantwortet :-)
    Da steht ja immer drauf, dass der Nagellack nach 1 Woche entfernt und neu aufgetragen werden soll. Ich habe im Dezember zum ersten Mal Perfect Formula bestellt, das Set 291942, und es gefällt mit sehr.
    Nach 1 Woche sieht er aber noch so gut aus, dass ich ihn am liebsten lassen würde.
    Oder sogar noch weiter “strecken”, indem ich, wenn er transparenz ist, Farblack drauflege.
    Ist das ein echtes Muss, ihn abzunehmen? Passiert etwas, wenn nicht? Schadet das den Nägeln?
    Sollte ich das mit dem “strecken” lieber lassen?
    Liebe Grüße,
    Novalee

    • Kerstin 20. Februar 2017 um 20:47 Uhr - Antworten

      Hallo Novalee,
      wenn der Lack gut aussieht, dann lass ihn drauf. Du darfst strecken,solange er gut aussieht.
      Viel Freude weiterhin
      LG Kerstin

  57. Conni 20. Februar 2017 um 20:32 Uhr - Antworten

    Nicole und Holger eine Frage an den Hintergrund , evtl könnt ihr mir antworten oder es weitergeben. Ich kann keine Bewertungen mehr abgeben oder Fragen stellen. Es kommt immer der Hinweis – submission currently unavailable .
    Gruss Conni

    • QVC Team 20. Februar 2017 um 20:36 Uhr - Antworten

      Hey Conni, die Problematik ist bekannt und daran wird aktuell gearbeitet. Bitte hab etwas Geduld. Liebe Grüße, Holger

      • Conni 20. Februar 2017 um 20:38 Uhr - Antworten

        okay, dann ist es bekannt, dann warte ich … danke

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 20:40 Uhr - Antworten

      Schweren Herzens geb ich gleich auf, bein schreiben schmeißt mich die Seite immer raus, ich wünschte es würde gehen, ach lieber Chat bleib am Leben

  58. *Silke* 20. Februar 2017 um 20:32 Uhr - Antworten

    HAAAALLOOOOOO sag jetzt nicht das kam durch :-) :-):-) na denn Hallo :-)

  59. Andrea 57 20. Februar 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

    Ich habe auch ständig Fehler 500.
    Ich würde wirklich sehr gerne wissen, ob es Miris Kleid bei QVC gibt, es ist wunderschön.

    • QVC Team 20. Februar 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

      Hallo Andrea,

      Miri schrieb folgendes auf deinen 1. Post:

      Hi Andrea. Das ist ein Outlet-Schnäppchen von Desigual und Du findest es vielleicht über die Dame Google im Internet… Viel Glück dabei! Miri

  60. Kuschelkissen 20. Februar 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

    Schade, ich bekomme keine neuen Einträge im Chat angezeigt. Deshalb gebe ich jetzt auf und schaue nur noch mit zu. Liebe Grüsse an die liebe Polsterprinzessin. Und sollte man den Beitrag doch noch lesen können, welchen Lack trägt Kerstin? Striplac? Viel Spaß noch an alle!

    • Lynne 20. Februar 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

      Das Kunden-Team hat sicherlich die Infos hinterlegt – haben sie ja eigentlich immer. :-) Genieße den Abend und die Sendung, liebes Kuschelkissen!

    • *Silke* 20. Februar 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

      Angenehmes Kuschelgucken ;-)

    • Kerstin 20. Februar 2017 um 20:41 Uhr - Antworten

      Hallo Kuschelkissen
      das ist Rouge Noir von alessandro in “Normallack”.
      :-) Kerstin

    • QVC Team 20. Februar 2017 um 20:48 Uhr - Antworten

      Huhu,

      der Nagellack Rouge Noir hat die Artikelnummer 291675.

      Viele Grüße
      Nicole

      • Lynne 20. Februar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

        Sieht ganz toll aus!

  61. Novalee 20. Februar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

    Huhu,
    einen schönen guten Abend allerseits :-)
    Wie schön, heute wieder mit meinem BN Moderatorinnen Lieblingsduo! So macht es doch am meisten Spaß :-D
    Liebe Grüße,
    Novalee

  62. Slipknot1704 20. Februar 2017 um 20:26 Uhr - Antworten

    Ja Kerstin deine Haare sind heute echt super. Sehen so fluffig aus.

    Habe heute auch Schwierigkeiten mit dem Chat.

  63. Emily 20. Februar 2017 um 20:26 Uhr - Antworten

    Interner Serverfehler 500… kommt bei mir laufend. Das macht keinen Spaß. Ist jetzt mein 5. Versuch zu fragen wann Dr. Perricone kommt?

    • Lynne 20. Februar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

      Ist durchgekommen! Danke für deine Geduld, Emily. Ich denke, das TV- und Kunden-Team haben den genauen Programmplan, was wann an der Reihe ist!

    • Kerstin 20. Februar 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

      noch 15 minuten :-)

  64. Conni 20. Februar 2017 um 20:25 Uhr - Antworten

    Ich bekomme echt die Krise hier. Sobald mehr Leute hier schreiben wollen und tun erscheint Fehler 500, man fliegt dauernd raus. Es kann doch nicht so schwer sein liebe Techniker, die Seite neu Gestalten habt ihr doch auch geschafft !!! Tut mir echt leid, bin aber schwer genervt. Doppelt schreiben in der Hoffnung es kommt durch ??!! Conni

    • Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

      Liebe Conni muss Dir Recht geben, verstehe nicht das QVC das nicht in den Griff bekommt. Bin so oft rausgeflogen das macht keinen Spass.
      Die Polsterprinzessin

    • RuhrCat 20. Februar 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

      Hallo ihr Lieben,
      ich bin dafür, dass wir wieder den “alten” Chat und die Blog-Seite nutzen. Da gab es keine Fehler. Nicht alles was neu ist, ist auch gut. :(
      Liebe Grüße
      RuhrCat

      • Lynne 20. Februar 2017 um 20:44 Uhr - Antworten

        Ich weiß, was du meinst RuhrCat, und das Team bei QVC, das an dem Blog arbeitet, weiß ebenfalls um die technischen Herausforderungen. Das Problem ist, dass für das neue Layout etwas mehr Serverkapazität benötigt wird, die auf der Server-Farm erst noch aufgeschaltet werden muss. Dafür kann QVC selbst nichts. Wir hatten auch schon intern überlegt, ob die aktuelle Kapazität bei den Ladezeiten des alten Layouts (das grafisch sehr schlanken, aber optisch nicht mehr ganz so modern war nach all den Jahren) noch rausreichen würde. Wenn ich allerdings jetzt ohne Techniker einfach den Schalter umlege und die Zeit zurückdrehe, war das mein letzter Tag als Blog-Autorin. ;-)

        • MadameFaun 20. Februar 2017 um 21:01 Uhr - Antworten

          Liebe Lynne, …..
          habe cineastische Bilder vor mir-
          Du vor einer Technikwand,
          schwarz-weiße Szenierie.
          Close-up auf Deine Augen, auf kleine Schweißperlen auf Deiner makellosen Stirn, …. dann Deine Hand am Schalter, ein Schrei…………………….- Bing Bang Theory! alles auf Anfang.
          Heiter
          MadameFaun

          • Lynne 20. Februar 2017 um 21:11 Uhr

            Ein bisschen wir in der Serie, die ich gerade schaue, ist es schon manchmal – „Mr. Robot“ heißt sie! ;-) Ich beschäftige mich in meiner Freizeit mit Code, von daher kann ich einige der technischen Hintergründe verstehen, die zu unserem Schluckauf hier führen. Ich hoffe, dass die richtigen Techniker sie bei QVC bald vollständig beheben können und weiß, dass sie ihr Bestes geben.

      • Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 20:50 Uhr - Antworten

        Super Idee, die Polsterprinzessin

        • MadameFaun 20. Februar 2017 um 21:18 Uhr - Antworten

          Über den nächtlichen Sternenhimmel….eine Leuchtspur ‘herausfliegender’ Frauen!
          ;-)

  65. Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

    Hallo Maedels ich fliege laufend raus so macht es keinen Spass.
    Eure Polsterprinzessin

  66. *Silke* 20. Februar 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

    Oh liebe Chat sei so nett und FLUPP
    Kerstin deine Haare sehen wirklich super aus, geb den anderen absolut recht.

    • Conni 20. Februar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

      Huhu Silke, ich bekomme auch gleich einen Schreikrampf, ist doch zum ko….. Gruss Conni

  67. mariechen 20. Februar 2017 um 20:21 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben!Fragt bitte Patricia,wann die tolle Wimpernmascara von TAYA kommt.Was für die Haare gut ist ,sollte man seinen Wimpern auch gönnen.Für mich die beste Mascara.Ich wünschen allen einen schönen Abend und viel Spaß.

  68. Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 20:18 Uhr - Antworten

    Hallo Maedels letzter Versuch Euch zu sagen das Ihr wieder eine Augenweide seid. Fliege laufend raus.
    Eure
    Polsterprinzessin

  69. Micha 20. Februar 2017 um 20:15 Uhr - Antworten

    Ich meinte enthalten :-)

  70. Weserzwerg 20. Februar 2017 um 20:15 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich sehe gerade das Tagesangebot und frage mich bei einem Blick auf die Inhaltstoffe wie man die Schätze aus dem Regenwald mit so viel Chemie mischen kann. Die Dame von Taya wirbt damit, das keine Parabene und Sulfate und keine Chemikalien enthalten sind. Wozu zählen dann bitte die enthaltenen PEG´s, jede Menge verschiedene Silikone, Disodium EDTA usw., wenn nicht zu den Chemikalien. Ich bin enttäuscht und verärgert, das man für so ein Endprodukt den Regenwald ausnutzt, das möchte ich nicht in meinen Haaren haben, dann doch lieber ahuhu.

    • Leuchttürmchen 20. Februar 2017 um 20:32 Uhr - Antworten

      Das sehe ich ebenso!

    • MadameFaun 20. Februar 2017 um 20:51 Uhr - Antworten

      Geworben wird mit ‘traditionsreichen Rezepturen aus dem Regenwald’ ;-)

  71. Micha 20. Februar 2017 um 20:14 Uhr - Antworten

    Einen schönen guten Abend ihr Lieben ……… ich hab meine Frage ist in dem Tagesangebot von Taya Silikon einschalten ? Lieber Gruss Micha

    • Weserzwerg 20. Februar 2017 um 20:22 Uhr - Antworten

      Hallo,
      ja in allen 3 Produkten sind jede Menge Silikone, PEG´s usw. enthalten.

      • Micha 20. Februar 2017 um 20:39 Uhr - Antworten

        Dankeschön………:-) super “Natur” ……….. ist echt schade

  72. Slipknot1704 20. Februar 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

    Freu mich schon auf das Tagesangebot von Taya. Habe es mir heute Nacht bereits gegönnt. Ich habe lange feine mit Henna gefärbte Haare, die gerne mal brechen und mehr Volumen kann ich auch immer gebrauchen.

  73. Andrea 57 20. Februar 2017 um 20:11 Uhr - Antworten

    Gibt es das supertolle Kleid von Miri bei QVC????

    • Miriam 20. Februar 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

      Hi Andrea. Das ist ein Outlet-Schnäppchen von Desigual und Du findest es vielleicht über die Dame Google im Internet… Viel Glück dabei! Miri

  74. Herbert 20. Februar 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

    Liebe Miri,
    Montag ist Beautynight-Time,
    Gruß Herbert & Willi

    • Miriam 20. Februar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

      Heeeerbert!! YEAH! Meine beiden neuesten Lieblingskunden… Grüßt Eure herrlichen Familien von uns und wie cool, dass Ihr das bringt!! Ich freu mich so, dass Ihr zuseht!
      <3

  75. Sarah 20. Februar 2017 um 20:10 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben, eure Haare sind wirklich schön. Ich liebe die Produkte von Taya. Nur leider habt ihr nur 250 ml Shmpoo. Bei uns zuhause leben nur leider 4 Mädels. Das heißt 250 ml sind in 1 Monat leer. Mein anliegen an euch wäre es möglich das man vielleicht eine größere Größe anzubieten. Es muss ja nicht als Tagesangebot sein. Liebe Grüße auch an eure anderen Gäste sendet euch Sarah

  76. Madison 20. Februar 2017 um 20:09 Uhr - Antworten

    Einen Wunderschönen guten Abend ,bitte verratet mir welche
    Lippenstifte Miriam und Kerstin tragen, danke , liebe grüße Madision

    • Miriam 20. Februar 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Madison. Kerstin und ich tragen Produkte, die unsere Maskenbildnerinnen ausgewählt haben. Sie haben Farben von Doll No.10, Bare Minerals, Laura Geller und ihrer eigenen Hausmarke, ein HD-Profi-Make Up. Meine Farbe heute ist ungefähr aus allen davon zusammengemischt. Bei Kerstin weiß ich das nicht genau. Ich frage sie noch! LG, Miri

  77. Elke1 20. Februar 2017 um 20:07 Uhr - Antworten

    Habe die Produkte von Taya ach getestet und muss sagen, das diese sehr gut sind.
    Nur ich habe im Moment Ahuhu und muss erst diese aufbrauchen..

  78. Leuchttürmchen 20. Februar 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

    Kerstin, Deine Haare – einfach wunderschööön!

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

      danke :-)

  79. Elke1 20. Februar 2017 um 20:02 Uhr - Antworten

    Lady’s ihr habt die Haare schööön……..

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

      danke ;-)

    • Conni 20. Februar 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

      gebe dir Recht Elke, Kerstin sollte sie immer so tragen gell? sieht toll aus.
      UND Huhu Elke !!

      • Elke1 20. Februar 2017 um 20:08 Uhr - Antworten

        Ja, Conni .. Muss ich dir recht geben…

        • Conni 20. Februar 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

          Wow Elke, mein Tipp hast geholfen ;-))) wegen Antworten anklicken

    • Miriam 20. Februar 2017 um 20:33 Uhr - Antworten

      Elke1, Du Schatz!! Sehr cool!! <3 <3 <3 :-D

  80. Conni 20. Februar 2017 um 20:00 Uhr - Antworten

    Hallo Beautys, Miri, Kerstin, Lynne und den Hintergrund Nicole und Holger. Ich bin eben wieder rausgeflogen, hoffe aber für die Techniker, die Fehler sind so gut wie ganz behoben. Ansonsten werde ich und evtl auch andere Stammgäste das Handtuch werfen. Sorry, ………..euch einen schönen abend, Gruss Conni

    • Lynne 20. Februar 2017 um 20:03 Uhr - Antworten

      Viele Grüße, liebe Conni, und viel Spaß mit der Sendung!

  81. Caro 20. Februar 2017 um 19:57 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beautys zuhause und im Studio :-) Miri, Kerstin schön das ihr zwei wieder zusammen auf Sendung seid! Auch wenn Sascha seine Sache letzte Woche seeeehr gut gemacht hatt. ;-)

    Habe gleich mal eine Frage. Habe mir den Wahlberg Micro Needeling Tool gegönnt, hatt jemand eine Empfehlung welches Serum, Ampulle oder Creme nach der Behandlung am besten geeignet wäre. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Einen schönen. lustigen und informativen Abend für uns alle!

    • Lynne 20. Februar 2017 um 19:58 Uhr - Antworten

      Hi Caro! Viele liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 20:16 Uhr - Antworten

      Hallo Caro
      ich habe das Tool noch nicht ausprobiert. Generell bin ich Megafan der Babor Ampullen. Ich denke, die sind immer die richtige Wahl.
      LG Kerstin

      • Caro 20. Februar 2017 um 20:27 Uhr - Antworten

        Danke liebe Kerstin. Die habe ich gleich mehrfach zuhause :-)). Werde ich heute abend gleich mal danach ausprobieren. Liebe Grüße

  82. Silvia 20. Februar 2017 um 19:56 Uhr - Antworten

    Was kann man bei eingetrockneter Maskara machen

    • Elke1 20. Februar 2017 um 20:00 Uhr - Antworten

      Neue kaufen….Liebe Silvia..

    • Lynne 20. Februar 2017 um 20:00 Uhr - Antworten

      Hallo Silvia! Nach drei Monaten sollte Mascara aus Hygienegründen ausgetauscht werden. Wenn sie dir vorher angetrocknet ist, leg die Tube einen Moment in ein heißes Wasserbad. Außerdem bei der Entnahme nicht „pumpen“, um mehr Produkt auf das Bürstchen zu bekommen – die Luft wird in die Tube gedrückt und trocknet die Formulierung zusätzlich aus. Viel Glück!

    • RuhrCat 20. Februar 2017 um 20:21 Uhr - Antworten

      Hallo Silvia,
      probiere mal folgendes. Fülle eine Tasse oder Glas mit heißem Wasser und las es etwas abkühlen, nicht zu heiß!!!, dann stellst du die Mascara für einige Minuten in das Glas/Tasse. Danach solltest du sie wieder nutzen können. Ich habe das schon öfters gemacht und klappt mit fast jeder Mascara.
      Liebe Grüße
      RuhrCat

  83. Dosi 20. Februar 2017 um 19:56 Uhr - Antworten

    Guten Abend zusammen, heute bin ich nach längerer Zwangspause auch wieder mit dabei und bin schon gespannt, was ihr heute alles mit dabei habt. Ich hab mir die Vorschau nicht angeschaut und mal seh’n wie lange ich durchhalte.
    Schönen Abend an alle und Gute Unterhaltung

  84. Silvia 20. Februar 2017 um 19:52 Uhr - Antworten

    Was kann man bei etwas trockener Maskara machen ??

    • Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 20:05 Uhr - Antworten

      Hallo Silvia
      Schau mal weiter oben. Lynne hat Dir geantwortet.
      :-) Kerstin

  85. QVC Team 20. Februar 2017 um 19:45 Uhr - Antworten

    Huhu Zusammen,

    da ist schon wieder Montag und alle sind schon wieder da. Viel Spaß wünsche ich uns allen.

    Viele Grüße
    Nicole und Holger (der mich heute unterstützt) ;-)

    • Elke1 20. Februar 2017 um 19:57 Uhr - Antworten

      Hoffe durch die Unterstützung von Holger läuft es ein bisschen besser hier im Chat… hahaaaha..

      • Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 20:28 Uhr - Antworten

        Leidernein liebe Elke1, wollte eine Runde Krapfen, bei Euch in Deutschland Berliner, fuer alle schmeissen. Fliege leider staendig aus dem Chat.
        Die Polsterprinzessin

        • Lynne 20. Februar 2017 um 20:31 Uhr - Antworten

          Krapfen?! Nehme ich! Alaaf und Helau!

    • Lynne 20. Februar 2017 um 20:02 Uhr - Antworten

      Viele Grüße zu euch beiden!

  86. Slipknot1704 20. Februar 2017 um 19:42 Uhr - Antworten

    Bald geht es los:-)) Einen schönen Abend an Kerstin und Miri und alle hier im Chat.

  87. Kerstin Braukmann 20. Februar 2017 um 19:28 Uhr - Antworten

    Ihr Lieben und bezaubernden Menschen
    Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns sehr auf Euch gleich zum Beautymarathon.
    :-))))))) Miri und Kerstin

    • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 19:35 Uhr - Antworten

      Hallo Kerstin :-))). Ich freue mich wieder wie Bolle auf heute Abend. Euch beiden Kerstin, Miri und allen hinter der Kamera, auf ein tollen Beautyabend :-)) PS: Natürlich auch allen wunderbaren Menschen hier im Chat. Habt Spaß!!!!!

  88. Elke1 20. Februar 2017 um 19:22 Uhr - Antworten

    Hallo Zusammen,
    so es ist ja bald 20.00 Uhr…. und ich hoffe alle wieder zu lesen..,
    wünsche meinen Beauty`s, Miri und Kerstin,
    Lynne und dem ganzen QVC Team, einen tollen Abend..

    Liebe Grüsse

    • Lynne 20. Februar 2017 um 19:40 Uhr - Antworten

      Viele liebe Grüße, Elke!

  89. Kuschelkissen 20. Februar 2017 um 19:08 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Lieben im Chat, ich grüsse auch alle:-) Hallo liebe Polsterprinzessin. Hast du Dein Reich der Kissen und Gemütlichkeit hergerichtet? Ich hoffe der Chat funktioniert heute mal. Wäre echt cool. Lbg Kuschelkissen

    • Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 20:04 Uhr - Antworten

      Hallo Kuschelkissen ich hatte heute einen langen Tag und daher ist mein Reich besonders kuschelig. Wenn ich dann noch ein “Kuschelkissen” dazugebe ist es das Non plus Ultra.
      Lg. die Polsterprinzessin

      • Kuschelkissen 20. Februar 2017 um 20:37 Uhr - Antworten

        Mein Tag war auch sehr lang. Daher kuschel ich mich nun in meine Kuscheldecke und schaue nur noch zu. Der Chat funktioniert nicht. Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen Abend und eine stressarme Woche. Und schicke Dir ganz viel Kraft für die Woche:-)

        • Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 20:55 Uhr - Antworten

          Danke die Polsterprinzessin

  90. Andrea 57 20. Februar 2017 um 18:59 Uhr - Antworten

    Liebe Grüße aus Bayern. Alles ist parat, der Tee, etwas Süßes und ganz viele Decken und Kissen,
    da mich eine Erkältung erwischt hat.
    Auch von mir an dieser Stelle ein Kompliment, hier ist der Tonfall wirklich ein guter. Das ist heutzutage ja leider nicht immer so.
    Der Chat funktioniert bei mir recht gut, nur ich altes Haus habe mich noch nicht ganz an den neuen Beauty Blog gewöhnt.
    Allen einen wunderschönen Abend.

    • Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 20:06 Uhr - Antworten

      Gute Besserund die Polsterprinzessin

  91. Leuchttürmchen 20. Februar 2017 um 18:11 Uhr - Antworten

    Ich bereite mich gerade vor – auf den ultimativen Wochenstart mit der BN. Freue mich besonders auf die Gatineau-Kosmetik, denn die wird immer so zauberhaft von der Französin präsentiert. Und natürlich freue ich mich auf das BN-Team – und nicht zuletzt auf so liebeswürdige Menschen im Chat. Ich grüße Euch! Jetzt gibt es Abendessen und danach eine Peel-Off-Maske zur Wohlfühlzeit. Wir legen die Beine hoch und lassen uns inspirieren – ich freue mich! Danke, dass das möglich ist! Es ist nicht immer alles so selbstverständlich im Leben! Wir können uns diesen Luxus gönnen – ist das nicht einfach wunderbar? Danke an die liebe Lynne und natürlich die Polsterprinzessin.

    • Lynne 20. Februar 2017 um 19:41 Uhr - Antworten

      Huhu Leuchttürmchen! Ich wünsche dir einen fantastischen Abend. Was für eine Peel-Off-Maske gönnst du dir? :-)

  92. Claudia C. Götzinger 20. Februar 2017 um 17:30 Uhr - Antworten

    Hallo an alle! Grüße von mir! Freu mich schon auf heute auf die Sendung! Das wird klasse! Bis dann, Claudia

    • Lynne 20. Februar 2017 um 19:42 Uhr - Antworten

      Hallo Claudia! Eine feine Beauty-Nacht wünsche ich dir. Bis gleich!

  93. *Silke* 20. Februar 2017 um 17:10 Uhr - Antworten

    Ist es Draußen auch am schütten, werd ich die Beauty Night genießen und mit den Lieben hier im Chat wird der Abend bestimmt wieder nett. Macht es euch bequem und laßt es euch gut ergehen, habt eine schöne Zeit in unserer Beauty Night.

    • Lynne 20. Februar 2017 um 19:43 Uhr - Antworten

      Hier ist das Wetter auch nasskalt – und ich muss gleich noch den Müll rausbringen und drücke mich schon die ganze Zeit davor, den Sprung in die Kälte zu tun!

      • *Silke* 20. Februar 2017 um 19:47 Uhr - Antworten

        witzig, hab auch das Müllproblem ;-) :-)

        • Lynne 20. Februar 2017 um 19:51 Uhr - Antworten

          Wie machen wir das? Wie motivieren wir uns gegenseitig?

          • *Silke* 20. Februar 2017 um 20:15 Uhr

            puhhh, gleich in der Piepi Pause rennen ?:-)

          • Lynne 20. Februar 2017 um 20:21 Uhr

            Ok, abgemacht! Auf die Plätze, fertig, …

  94. MadameFaun 20. Februar 2017 um 14:59 Uhr - Antworten

    Hallo bastelhexlein,
    einen Gruß von MadameFaun-
    merci für Dein charmantes Kompliment, vor zwei Wochen im Chat….
    habe mit Freude am nächsten Tag gelesen, welch’ schöne Ball-Nacht Du erleben durftest.
    Vorige Woche warst Du nicht dabei (‘Problem Technik’, wie ich lese) …. darum nun heute meine Zeilen an Dich.

    Einen heiteren, entspannenden Abend in die kommende Runde
    MadameFaun

    • bastelhexlein 20. Februar 2017 um 20:45 Uhr - Antworten

      Hallo Wünsche Dir auch einen schönen Abend heute…Ja letzte woche hatte es mich mit den Problemen voll erwischt habe den LÄPI zurückgesetz nach dem nichts half…. Ebend konnte ich auch nur meinen Komentar sehen sonst keinen anderen…

      • Lynne 20. Februar 2017 um 20:47 Uhr - Antworten

        Ich denke nicht, dass das Problem an deinem Rechner liegt. Du brauchst ihn nicht noch mal auf den Kopf stellen, wenn du ihn just erst zurückgesetzt hast. Es ist der Ansturm auf den Chat, der den Schluckauf verursacht. Aber ich finde super, dass du versucht hast, alle Fehlerquellen auszuschließen!

      • Lynne 20. Februar 2017 um 20:54 Uhr - Antworten

        PS. Du kannst auf jeden Fall zwischendurch mal versuchen den Browser-Cache zu leeren – das ist ein schneller Puffer-Speicher, der bei wiederholte Zugriffen auf eine Website aufwendige Neuberechnungen vermeiden soll. Daten, die bereits einmal geladen oder generiert wurden, verbleiben im Cache, so dass sie bei späterem Bedarf schneller wieder abgerufen werden können – nur ist dieser Effekt nicht immer erwünscht. Den „Cache“ findest du im Menü des Internet Explorers (PC) unter „Extras“ – dort bitte die „Internetoptionen“ auswählen. Bei Firefox (PC, Mac) die „Einstellungen“ öffnen, „Netzwerk“, „Erweitert“, dann bei „Zwischengespeicherte Inhalte“ den Button „Jetzt leeren“ betätigen. Bei Safari (Mac) reicht es den Verlauf zu löschen. Danach die Seite neu laden und die Kommentare sollten da sein – so es keinen Fehler 500 gibt, der auf ein Serverproblem hindeutet.

        • bastelhexlein 20. Februar 2017 um 21:41 Uhr - Antworten

          Hallo Lynne habe deine nette ANTWORT erst jetzt gesehen danke Dir von ganzem Herzen mit Dieser Modernen Technik stehe ich auf Kriegsfuss….

  95. RuhrCat 20. Februar 2017 um 14:36 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe doch, wir schreiben uns heute Abend fleißig. Ich dachte ja schon, vielleicht muss ich meinen Browser updaten damit der Chat geht? Hat da jemand Tipps, damit alles klappt oder ist da immer nur QVC “schuld”? :)
    Liebe Grüße
    RuhrCat

    • Lynne 20. Februar 2017 um 19:45 Uhr - Antworten

      Huhu RuhrCat! Heute habe ich leider nichts von den Technikern gehört – vielleicht überraschen sie uns heute schon mit dem neuen Server, denn an dem wird seit Relaunch fleiíg gearbeitet?! Ich drücke die Daumen, dass der Schluckauf ausbleibt oder zumindest nur ganz klein ist. Andererseits ist es ja super, dass hier so viel los ist und so viele chatten wollen. Ich gönne mir jetzt gleich zum Sendungsstart eine schöne Ampullenbehandlung und dann habe ich gaaanz viel Geduld.

  96. Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 12:58 Uhr - Antworten

    Hallo Leuchttürmchen, danke für Deine lieben Worte letzte Woche ich habe mich sehr darüber gefreut. Mir fällt gerade ein das ich “Madonna is my Icon” vergessen habe zu erwähnen, ich glaube wir 3 schwimmen ziemlich auf der gleichen Linie außer das ich mit den Inhaltsstoffen nicht so streng bin.
    Ich habe Dich übrigens schon vermisst im Chat umso mehr habe ich mich über Deine Worte gefreut.
    Bis am Abend die Polsterprinzessin

    • MADONNA IS MY ICON 20. Februar 2017 um 18:22 Uhr - Antworten

      Guten Abend Polsterprinzessin, deine Worte haben mich sehr berührt. Ich finde es auch schön, dass es Foren im Internet gibt wie diesen Beautyblog, wo es noch einen respektvollen und einen liebevollen Umgang miteinander gibt. Ich fühle mich hier auf der Seite gut aufgehoben und hoffe das es auch so bleiben wird. Ich wünsche dir gleich einen schönen Abendausklang und sende dir ganz viel Kraft und Mut. Bis gleich, die Madonna…:-))))))

      • Lynne 20. Februar 2017 um 19:40 Uhr - Antworten

        Hab einen ganz gemütlichen Abend, liebe Madonna! Schön, dass du wieder mit dabei bist.

  97. Polsterprinzessin 20. Februar 2017 um 12:54 Uhr - Antworten

    Hallo Miri, Kestin, Lynne, RuhrCat, Silke, Kuschelkissen, Leuchttürmchen, Conni, Elke1, Bastelhexlein, QVC-Team und alle nicht genannten Beautys. Freue mich schon auf den Chat heute Abend mit den “Mamas” der BN, obwohl Ihr wurdet von “ZuckerSascha” würdig vertreten. Da habe ich nochmal die Frage warum Sandra Kenntenich nicht Eure Vertretung machen durfte.Im Dezember war die Antwort das Sandra eine Sendung mit Sascha Heyna hat, hat sie aber nicht mehr und Pia Ampaw hat jeden Diestag eine Sendung mit “ZuckerSascha” Lauterbach. Sandra ist einfach eine Bereicherung in der BN.
    Es wäre auch toll wenn “ZuckerSascha” zusätzlich in der BN für den Chat dabei wäre.
    Was den Chat betrifft so hoffe ich das der heute funktioniert da ich es sehr schade fände die tollen Posts nicht lesen zu können. Zur Zeit lese ich das meiste am nächsten Tag nach.
    Lg. Eure Polsterprinzessin

  98. bastelhexlein 20. Februar 2017 um 00:15 Uhr - Antworten

    Ich hoffe mal das der Live Chat heute Abend ohne Probleme gehen wird nach dem es nun schon 5 Wochen sind mit der neu Gestaltung der Seite meine Daumen sind gedrückt und die Großen Zehen natürlich auch… Letzte Woche war es mir unmöglich die Seite des QVC Beauty Night LIVE CHATS überhaupt Aufzurufen auch die QVC Seite ging nicht genau wie es Probleme im QVC LOUNGE FORUM gab Grummel…So nun freue ich mich darauf um 20,00 UHR mit euch allen zu schnattern bis den wink wink…

    • Lynne 20. Februar 2017 um 19:47 Uhr - Antworten

      Überall so viel Andrang. ;-) Schön, dass du da bist!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzhinweise | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweise. Impressum

Zurück

Privacy Policy Settings