• QVC BEAUTY Weihnachts-Look 2014

Der QVC BEAUTY Weihnachts-Look 2014 von Nancy

Wir zeigen euch Schritt für Schritt, wie man einen bestimmten Look nachschminkt oder ein Nageldesign kreiert. Zu welchen Looks wünscht ihr euch ein Tutorial? Schreibt uns einfach einen Kommentar!



Hallo ihr Lieben!

Der vierte Advent – die Weihnachtsfeiertage rücken näher! Letztes Jahr hat Magi den QVC BEAUTY Weihnachts-Look geschminkt, dieses Jahr darf ich für euch den passenden Look kreieren. Da Weihnachten das Fest für die Familie ist, habe ich das Make-up dezent gehalten.





Ein Foto, damit ihr euch das Make-up noch einmal genauer anschauen könnt, soll natürlich nicht fehlen:

Der QVC BEAUTY Weihnachts-Look 2014 von Nancy
Viel Spaß beim Nachschminken! Wenn ihr einen klassisch-festlichen Look mit elegantem rotem Lippenstift sucht, dann empfehle ich euch Magis Tutorial:

Der QVC BEAUTY Weihnachts-Look 2013 von Magi

Besinnliche Weihnachtstage wünsche ich euch!

Nancy

Produktempfehlungen:

Make-up-Grundierung 59 ml
€ 36
€ 61.02 / 100 ml
3(4)
Von | 2017-12-28T16:28:14+00:00 21. Dezember 2014|Schminktipps, Tutorials|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings