• CIATÉ Caviar Manicure Black Pearls

Good Lack: CIATÉ Caviar Manicure – so geht‘s!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch ja schon zur Premiere von CIATÉ bei QVC die Kaviarmaniküre vorgestellt – heute soll ein Tutorial folgen, wie genau das mit den kleinen Maniküreperlen funktioniert. Ihr werdet sehen, es ist denkbar einfach!





Wie wir von QVC erfahren haben, ist die Kaviarmaniküre derzeit leider ausverkauft – aber nicht für ewig! CIATÉ hat soeben verlauten lassen, dass die trendigen Maniküre-Sets in Kürze zurück sein werden. Wir hoffen natürlich, dass der Bestand bald wieder aufgefüllt sein wird, so dass jeder, der damit liebäugelt, seine Kaviarmaniküre ergattern kann!

Koko

Von |2018-01-09T16:22:50+00:0015. Juni 2012|Nageldesign, Tutorials|8 Kommentare

8 Comments

  1. Lisa 22. August 2012 um 12:28 Uhr - Antworten

    Hallo Koko,

    ich warte ich jetzt schon seit Juni, dass die Bestände wieder aufgefüllt werden. Doch leider gibt es die Farbe nicht mehr, nur noch in weiß. Kannst du mir sagen, ob man noch eine Chance hat diese Farbe zu bekommen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

    Liebste Grüße Lisa

    • Mara 22. August 2012 um 14:04 Uhr - Antworten

      Hallo Lisa,

      leider kann ich dir nur sagen, dass man immer mal wieder nach schauen muss, ob sich bei den dunklen Caviar Perlen etwas tut. Ich drück dir die Daumen, dass du noch welche bekommst :)

      GLG, Mara :)

  2. Lexea 13. Juli 2012 um 21:45 Uhr - Antworten

    Wow, die Nägel sind der absolute Knaller, Koko! Hoffentlich gibt es das Set sehr, sehr bald wieder.
    Mach weiter so!

  3. Conny 19. Juni 2012 um 23:44 Uhr - Antworten

    Bin phasziniert von dem Caviar Nagellack!!!!!!!!!!!!! Nur wann bekommt man diesen bei QVC?????????????? Macht weiter so,eure Conny

    • Lynne 20. Juni 2012 um 09:29 Uhr - Antworten

      Hallo Conny! Die Lacke waren aufgrund der hohen Nachfrage kurzzeitig nicht zu bekommen und sogar weltweit ausverkauft wie CIATÉ schrieb. Es sind aber wieder neue Bestände produziert und QVC wird sie in Kürze wieder im Sortiment aufgefüllt haben. Noch etwas Geduld und vielleicht regelmäßig vorbeischauen, um sie nicht zu verpassen. Die Lacke sind gerade begehrter denn je.

  4. Anne 16. Juni 2012 um 13:10 Uhr - Antworten

    Wow Koko,der Kavierlook sieht einfach umwerfend aus!
    Liebe grüße an meine Beauty Schwester Steffi aus HH,Simone,an euch Gurus :)
    und natürlch euch allen!
    Anne

  5. Monika Leuthold 15. Juni 2012 um 23:39 Uhr - Antworten

    Es gibt so viele gute Produkte, die ich kommentieren könnte. Will daher zwei benennen und mich dazu äußeren. Flora Mare ist für mich die absolute Kosmetiklinie, die meiner Haut und auch meiner Seele gut tut. Jeden morgen, wenn ich mein Gesicht mit der Reinigungsmilch reinige und danach das Meereselexier auftrage, ist der Tag schon gewonnen.24-Stunden-Creme und dann “Die Getönte” und ich fühle mich für den Tag perfekt.
    Neben meiner Haut sind auch meine Haare für mich sehr wichtig. Ich trage sehr lange Haare und diese brauchen eine besondere Pflege. Dabei helfen mir die Produkte von Margot Schmitt. Das Haar & Kopfhaut Schampoo und Haar & Kopfhaut Tonikum aus der gleichen Serie. Damit bekomme ich meine langen und blonierten Haare in Griff.

  6. Vanessa 15. Juni 2012 um 12:14 Uhr - Antworten

    Hallihallo, Koko ist einfach die Beste.
    Das Kavierdesign ist ja im Moment auch der neuste Schrei. Und ich find es ist richtig gelunge. Danke für den Tip ! Koko – machst du vllt zu den QVC Lacken ein Video auf Youtube, mich würde die Qualität , das Pinselchen und die Farbabgabe interessieren.
    Ganz herzliche Grüße
    Vanessa

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings