• CIATÉ Breast Cancer Paint Pot Pinkaboo

CIATÉ Breast Cancer Set vorgestellt

Jeden Montag widmen wir uns der Verschönerung unserer Nägel. Wir geben Pflegetipps und stellen euch unsere Lieblingslacke und -designs vor. Was interessiert euch?



Limitiertes Set für den guten Zweck

Heute habe ich das Vergnügen, euch ein besonderes Nagellack-Set von CIATÉ vorzustellen, das nicht nur schick aussieht, sondern auch noch eine gute Sache unterstützt. Im Zuge der weltweiten Unterstützung im Kampf gegen den Brustkrebs hat sich CIATÉ, genau wie viele andere Firmen, etwas Besonderes einfallen lassen: Es wird ein limitiertes Set geben, welches auch bei QVC erhältlich ist.

CIATÉ Breast Cancer Set
CIATÉ hat zwei der meistverkauftesten Nuancen mit einem pinken Hauch versehen. Pink ist die internationale Farbe, die die Themen Brustkrebs und Vorsorge symbolisiert. Der Lack in der Farbe Pinkalilly ist eine neue Interpretation von der Kultfarbe Twilight von CIATÉ. (Über die Kultfarbe will euch Reni demnächst noch berichten, wenn ich nicht irre.) Pinkalilly ist ein schönes Pink mit mittelgroßen Goldflakes, die dem Lack eine ganz besondere Optik verleihen.

CIATÉ Paint Pot Pinkalilly
CIATÉ Paint Pot in Pinkalilly
Die zweite Farbe des Duo-Sets nennt sich Pinkaboo. Sie ist angelehnt an Jewel, eine Glitter-Besteller von CIATÉ von dem euch Mara schon mehrmals berichtet hat. Auch bei Pinkaboo ist der pinke Einschlag nicht zu verkennen und, wie der Farbname schon verrät, Programm. Es ist wirklich schwer, diesen Lack zu fotografieren! Er ist noch viel schöner als das Bild zeigen kann. Die Glitterstäbchen schillern in allen Farben im Licht und verschmelzen regelrecht mit dem Lack zu einer ebenen Oberfläche, was der Swatch leider nicht so schön wiedergeben kann.

CIATÉ Paint Pot Pinkaboo
CIATÉ Paint Pot in Pinkaboo
20 Prozent aus den Einnahmen des Sets werden an die britische Organisation Breakthrough Breast Cancer gespendet, um die Forschung gegen Brustkrebs zu unterstützen. Ich finde das eine gute Sache, da man hier nicht nur sich selbst eine Freude macht mit dem Kauf, sondern vor allem auch noch der guten Sache dient. Ich habe mich auf der Homepage der Organisation mal ein bisschen eingelesen und war von den Fakten doch ein wenig überrascht. So erkrankt in England im Schnitt eine von acht Frauen in ihrem Leben an Brustkrebs! Man neigt ja im Allgemeinen dazu, so etwas immer von sich weg zu schieben – frei nach dem Motto: Mich betrifft das nicht. Aber bei den Zahlen muss ich sagen, ist das doch alles viel wahrscheinlicher als man vielleicht meint. Dennoch: Heutzutage sterben aufgrund der guten Forschung und Fortschritte im Kampf gegen die Krankheit viel weniger Frauen an Brustkrebs als noch vor Jahren. Es ist absolut wert diese Sache zu unterstützen und das Bewusstsein dafür zu schaffen.

CIATÉ Paint Pot Pinkaboo
Wenn ihr also wie ich Spaß an Nagellack habt, ist dieses limitierte Set in doppelter Hinsicht ein Gewinn. Ihr bekommt wirklich zwei tolle, sehr besondere Nagellacke und die Organisation kann Geld für die Finanzierung ihrer künftigen Forschungen sammeln. Das Set ist ab sofort erhältlich.
Koko

Von |2018-01-05T16:58:10+00:0012. November 2012|Nägel-Nageldesign, Nagelpflege|16 Kommentare

16 Comments

  1. Laura 17. November 2012 um 22:11 Uhr - Antworten

    Liebe Gurus, ich habe das Set leider auch verpasst :(.
    Ich finde beide Lacke wunderschön, denn wie Koko beschrieben hat, sind beide pinke Varianten von twilight und jewel, meinen Lieblingslacken von Ciaté.
    Ich ärgere mich schon ein wenig über mich selbst, da das Set ja schon seit 2 Monaten auf meinem imaginären Wunschzettel steht und ich einfach zu spät dran war.
    Ich weiß, dass ihr euer Möglichstes tun werdet und hoffe, nein bete, dass es eine Nachlieferung geben wird.
    Glg Laura

  2. Siggi 15. November 2012 um 00:02 Uhr - Antworten

    Och menno, Ich habe es sofort, als es auf Sendung war, bestellt. Es war zu der Zeit noch lieferbar. Dann aber: Heute kam das Päckchen mit den Lacken und anstatt des Ciaté Breast Cancer Sets bekam ich das Nagellacktrio Vintage Moviestar.Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll. Immerhin habe ich jetzt drei Nagellacke anstatt zwei …

  3. heike pu. 12. November 2012 um 15:31 Uhr - Antworten

    Danke.Sobald der Lack bestellbar ist werde ich ihn holen.GLG an dich.

  4. Jacky 12. November 2012 um 12:54 Uhr - Antworten

    Ist der Lack jetzt schon ausverkauft auf QVC oder wird er heute noch aktiviert ?

    • Jacky 13. November 2012 um 09:24 Uhr - Antworten

      Hat QVC schon geantwortet ?

    • Lynne 13. November 2012 um 10:35 Uhr - Antworten

      Hallo Jacky! Der Lack ist tatsächlich ausverkauft wie uns vom Kundenservice bestätigt wurde, es könnte aber eventuell noch eine zweite Lieferung kommen – an der Machbarkeit wird aktuell gearbeitet und vielleicht bekommt QVC es hin. Wir halten euch auf dem Laufenden! Beste Grüße, Lynne

      • Jacky 13. November 2012 um 10:47 Uhr - Antworten

        Er war doch gestern überhaupt nicht bestellbar wie kann er dann schon ausverkauft sein, ist doch komisch. Ich habe gestern den ganzen Tag online nachgeschaut.

        • Lynne 13. November 2012 um 11:06 Uhr - Antworten

          Eventuell war das Set bereits am Wochenende auf Sendung?! Diese Details, was wann wie auf Sendung geht und ab wann es genau ins Sortiment kommt bzw. auf der Website gelistet wird, haben wir als Autorinnen natürlich nicht. So etwas müssen wir im Speziellen erfragen, was ich aber gerne tue.

          • Lynne 13. November 2012 um 12:03 Uhr

            Hallo liebe Jacky! Ich habe eben Antwort erhalten, dass das Set in der Tat bereits am Wochenende auf Sendung war, und zwar am Samstag, 10.11. in der 18-Uhr-Stunde. Da wurde es auch gleich als zweites Produkt vorgestellt, was erklärt, warum es bis Montag bereits vergriffen war. Noch haben wir nichts Neues erfahren, ob der Artikel noch mal wiederkommt, aber wir bleiben natürlich dran! Viele Grüße, Lynne

    • Lynne 13. November 2012 um 10:36 Uhr - Antworten

      QVC hat uns Rückmeldung gegeben – ich habe auf deinen ersten Kommentar eben gerade geantwortet. :-) Danke dir für deine Geduld!

  5. heike pu. 12. November 2012 um 11:58 Uhr - Antworten

    Hallo,eine gute Idee die unterstützt werden sollte.Denn auch wir sind vor dieser Krankheit nicht sicher.Die Farben der Lacke sind sehr schön,gibt es eine Bestellnummer?GLG an alle Beauty-Queens.

    • Reni 12. November 2012 um 13:30 Uhr - Antworten

      Liebe Heike,

      die Artikelnummer ist 276643 CIATE Nagellackduo Breakthrough Breast Cancer. LG, Reni.

  6. Popy 12. November 2012 um 03:29 Uhr - Antworten

    Liebe Koko,

    das tolle Set war leider nach ca 15min ausverkauft. Leider habe ich zu lange überlegt,
    da ich ja nicht nur einen pinkfarbenen Lack besitze.
    Haben die Gurus die Macht, durch betteln und flehen nochmal eine Nachlieferung
    zu ermöglichen ? Das wäre toll.
    Liebe Grüße
    Popy

    • Lynne 13. November 2012 um 10:34 Uhr - Antworten

      Hallo Popy! Wir haben uns bei QVC erkundigt und erfahren, dass das Set aktuell tatsächlich bereits ausverkauft ist. Ob es möglich ist, noch eine zweite Lieferung zu bekommen, ist bisher noch nicht ganz klar, QVC bemüht sich aber darum, da bin ich sicher. Wir halten euch auf dem Laufenden! Viele Grüße, Lynne

      • Popyu 13. November 2012 um 11:31 Uhr - Antworten

        Liebe Lynn,
        vielen lieben Dank für Deine Mühe, ich werde auf der Lauer liegen und
        mich freuen wenn ich den Lack doch noch erwische. Es ist schön daß es
        Euch gibt.
        Liebe Grüße
        Popy

        • Lynne 13. November 2012 um 12:12 Uhr - Antworten

          Das freut uns sehr zu lesen, Popy! Wir geben uns Mühe. :-) Ich hoffe, dass du das Set vielleicht noch ergattern kannst, wenn du es so gerne hättest!

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings