• 4EVER YOUNG, BÄRBEL DREXEL & PROF. DR. MANG

Bereit für den Sommer? 3 Lieblingsprodukte vorgestellt

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zu den heißen, sonnigen Sommertagen. Hast du schon die passenden Pflegeprodukte dafür? Ich stelle dir drei meiner Favoriten vor, die mich durch diesen Sommer begleiten werden.

Geschmeidige Füße ohne Hornhaut

Damit deine Beine und Füße fit für die schönen Sommersandalen sind, ist eine gute Pflege das A und O! Man sollte auf jeden Fall regelmäßig ein Peeling verwenden, am besten das ganze Jahr über. So bleibt die Haut immer schön geschmeidig und schuppige, trockene Stellen werden vermieden. Wenn ein Fuß-Peeling allein nicht ausreicht, gibt es von BÄRBEL DREXEL einen ganz tollen Hornhaut Reduzier-Balsam (Zum Artikel)
– der hält, was der Name verspricht! Ich habe dieses Produkt bereits letztes Jahr verwendet und konnte deutlich feststellen, wie bei regelmäßiger Anwendung die Hornhaut deutlich reduziert wurde bzw. gar nicht mehr entstand. Der Balm hat eine durchaus intensive Pflegewirkung und ist damit auch für sehr trockene, rissige Füße und Fersen super geeignet. Am besten lässt man ihn über Nacht einwirken, denn die Konsistenz braucht ein bisschen, um komplett einzuziehen.

BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam

BÄRBEL DREXEL Hornhaut Reduzier-Balsam

Sofort ebenmäßigere Haut an den Beinen

Und was ist neben geschmeidigen Füßen noch besonders hübsch in Sandalen? Richtig, eine schöne, leicht gebräunte und glänzende Haut. Das Problem bei Selbstbräunern ist, dass sie eine gewisse Zeit brauchen, um zu wirken. Wer sofort schöne Beine haben möchte, z.B. für ein Event, kann zu getönten Lotions greifen. Diese sind wie eine Art Make-up oder BB Cream für den Körper. Sie wirken verschönernd und decken leichte Unebenheiten sowie Verfärbungen ab, ähnlich wie eine Strumpfhose. Die sacht getönte Körperpflege 4EVER YOUNG Perfect Legs (Zum Artikel) wird aufgetragen wie eine normale Body Lotion und perfektioniert durch eine bronzefarbene Tönung den Hautton, lässt ihn gepflegt und strahlend wirken. Perfekt für einen Anlass, wenn man keinen Selbstbräuner verwenden möchte (oder schon vorgebräunte Haut hat) und sich einen schönen bronzefarbenen Glow wünscht.

4EVER YOUNG Perfect Legs Getönte Körpercreme

Eine getönte Lotion für sofort ebenmäßigere Beine & einen schönen Sommer-Glow: 4EVER YOUNG Perfect Legs

Mein Favorit bei durstiger Sommerhaut

Mein Favorit dieser drei Produkte sind die After Sun Ampullen von PROF. DR. MANG (Zum Artikel). Sie können wunderbar in die persönliche Pflegeroutine integriert werden und sind eine tolle Ergänzung für jede Hautpflege im Sommer. Wer einen ganzen Tag draußen an der Sonne oder im Urlaub verbracht hat, weiß, wie am Abend die Haut spannen und brennen kann. Nach einem Tag am Pool fühlt sie sich oft trocken und gereizt an. Ampullen sind hier eine ganz tolle Möglichkeit seine Haut im Urlaub oder auch zwischendurch intensiv zu pflegen.

PROF. DR. MANG After Sun Ampulle

PROF. DR. MANG After Sun Ampulle

Die PROF. DR. MANG After Sun Ampullen haben eine wohltuende, kühlende Wirkung. Aloe Vera sorgt für eine sofortige Linderung von Spannungsgefühlen und einem unangenehmen Hitzegefühl. Sie spenden viel Feuchtigkeit und durstige Haut saugt die Pflege richtig auf. Die After Sun Ampullen enthalten eine milchige, bläuliche Flüssigkeit mit einer feucht-geligen Konsistenz. Sie werden angewendet wie ein Serum. Am einfachsten ist die Anwendung, wenn du die Flüssigkeit einfach in den Handflächen verteilst und auf Gesicht und Dekolleté auftupfst.

Mein Tipp:

Zum sicheren und komfortablen Öffnen der Glasbruchphiole unbedingt das beiliegende Hilfs-Tool verwenden!

PROF. DR. MANG After Sun Ampulle

Freust du dich auf den Sommer?

Karina

Von |2019-06-04T11:11:48+00:004. Juni 2019|Hautpflege, Hautpflege Körper|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings