• POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöcker 24 Stunden Creme

Beauty zum Valentinstag verschenken!

Hallo Schönheiten!

Valentinstag ist nicht nur etwas für Paare – auch Frauen untereinander dürfen sich gerne „wie Prinzessinnen“ fühlen und sich beschenken! Im heutigen Video habe ich ein paar Tipps für euch!

Viel Spaß mit dem Video!





Falls ihr mehr über den Jahresduft 2013 von M. ASAM (Zum Artikel) erfahren wollt, schaut euch gern mein Video an! Mehr zu M. ASAM Resveratrol gibt es hier.

Schenkt ihr euren Freundinnen oder auch eurer Mutter etwas zum Valentinstag? Oder werdet ihr beschenkt?

Reni

Von |2018-01-05T16:45:34+00:0029. Januar 2013|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|7 Kommentare

7 Comments

  1. Gabi 3. Februar 2013 um 14:55 Uhr - Antworten

    Hallo Reni! Deine Vidios sind richtig schön. Ich freue mich jedesmal auf deine Tips. Das Pflegeset von Asam (PEELING/KÖRPERBUTTER/DUSCHGEL)habe ich dank deiner Empfehlung ausprobiert. Danke danke danke!!!
    liebe Grüße, Gabi

  2. Gudrun 1. Februar 2013 um 13:35 Uhr - Antworten

    Hallo,liebe Reni! Ich bin erst neu bei euch. Habe gerade dein Video gesehen. Ich finde es gut,wie du die Produkte anbietest. Bist sehr nett und hübsch. Ich finde,daß der Valentienstag ein Tag der Liebe ist. Lasse mich auch gerne beschenken und verschenke gerne an Menschen,die mir nah stehen.Ich würde gerne mal ein Produkt kostenlos testen und auch behalten. Mal sehn,was sie halten,wovon du erzählst.Ich werde mir deine Videos auch weiterhin anschauen.Liebe Grüße Gudrun

  3. Der Sensemann 31. Januar 2013 um 09:02 Uhr - Antworten

    Ich hab doch niemanden, ein Geschenk zu geben. :(

  4. Cony 30. Januar 2013 um 21:28 Uhr - Antworten

    Hallo Reni, wollte auch noch schnell schreiben das dein Video sehr schön ist u.a. sehr informativ . Schätze sehr deine Natürlichkeit , du siehst immer sehr hübsch aus, mit oder ohne Pony, wusste gar nicht, dass das für manche soooooooo wichtig ist. Ich Grüße dich und alle Schönen. Frau sollte nicht alles so eng sehen. L. G. Cony

  5. Monika Salcher 30. Januar 2013 um 13:21 Uhr - Antworten

    Hallo Reni!
    Wieder mal ein tolles Video von Dir, bis auf die Betonung bei Asam hast Du eine Aussprache um die ich Dich fast beneide. Ich kann meine Wurzeln in den Bergen nicht ganz aus meiner Aussprache heraushalten.
    Wie immer sind Deine Videos schön anzusehen und manch guter Tipp ist auch dabei. Da ich erst jetzt mir die Zeit für schöne Kosmetik nehme, schaue ich mir Deine Videos immer gern an.
    Lg.Monika

  6. simone241981 29. Januar 2013 um 19:49 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Reni, wieder ein schönes Video mit einem schönen Nagellack (verrätst Du, welcher es ist?). Ich sehe den Valentinstag auch als Tag für die Lieben und wenn ich mich selbst lieb hab, dann schenke ich mir auch eine Kleinigkeit – und natürlich auch meinen Eltern und Freunden. Aus Deiner Vorstellung kenne und mag/liebe ich den Vanilleduft und das Hyaluronserum der Asams. Würde ich auch empfehlen. Ich verschenke auch extrem gern Düfte. Ich finde, wenn man einen Duft verschenkt, zeigt man damit, dass man sich mit der Person des Beschenkten auseinandersetzt, denn man sucht ja für gewöhnlich etwas, was den Geschmack trifft oder passt. Ich finde allein das ist eine schöne Geste, auch wenn man vielleicht mit der Wahl doch danebenliegt. Viele liebe Grüße, Mone

    • Cony 30. Januar 2013 um 21:19 Uhr - Antworten

      Hallo Simone, du sprichst mir aus dem Herzen! Ich finde auch das wir den Menschen die wir lieben viel zu selten eine Aufmerksamkeit schenken und die muss nicht ein mal teuer sein. Mein Sohn hat sich z. B. einen von mit gestrickten Loop gewünscht und sich dann auch sehr darüber gefreut, oder manchmal können es auch nur ehrliche, positive “Wörter” die wir zu jemanden sagen oder schreiben sein. Ich versuche immer mich in den Beschenkten hinein zu versetzten, manchmal auch ohne Erfolg. Ich finde es gut das es solche Tage gibt, die uns daran erinnern auch mal anderen Mitmenschen eine Freude zu machen. Ich freue mich am meisten wenn der Beschenkte sich über mein Geschenk freut. Die Tage, Wochen, Monate, Stunden und Minuten vergehen so schnell, da freuen wir uns doch alle auf einen ” besonderen Moment”. Valentin Tag, der Tag der Liebenden ist immer wundervoll . Ohne einen Partner müssen wir uns halt selbst etwas schenken!!! ;-))) das ist auch klasse, oder ?Mir macht das auch viel Spaß , jetzt muss ich erst herzhaft lachen. Liebe Grüsse Cony

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings