• ELIZABETH GRANT & LEIGHTON DENNY

Pink Ribbon Day – Beauty-Highlights von ELIZABETH GRANT & LEIGHTON DENNY + Verlosung

Heute, am 15.10.2018 findet bei QVC der Pink Ribbon Day statt! QVC möchte auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen und bietet an diesem Tag Beauty-Highlights in Sondereditionen an, von deren Verkaufserlösen jeweils 1 Euro gespendet wird.

Pink Ribbon Day bei QVC

Brustkrebs ist in den westlichen Staaten die häufigste Krebsart bei Frauen. Jede achte Frau erkrankt im Laufe ihres Lebens daran. Voraussetzung für eine mögliche Heilung ist unter anderem die frühe Erkennung der Krankheit.

Seit den 90er Jahren wird die pinkfarbene Schleife „Pink Ribbon“ weltweit als Symbol im Engagement gegen Brustkrebs eingesetzt. In Deutschland gibt es seit 2010 die gemeinnützige Kommunikationskampagne „Pink Ribbon Deutschland“, die mehr Aufmerksamkeit für das Thema Brustkrebs bei uns im Land schaffen möchte. Der Slogan der Kampagne in Deutschland lautet: „Brustkrebs-Früherkennung? Hinfühlen statt Wegsehen!“

Der Slogan soll Frauen daran erinnern, dass eine jährliche Vorsorgeuntersuchung bereits ab einem Alter von 30 Jahren empfohlen und diese auch von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt wird. Darüber hinaus können Frauen durch das monatliche Abtasten der Brust selbst dazu beitragen, Knoten in der Brust rechtzeitig zu entdecken.

Pink Ribbon Deutschland
Die „Pink Ribbon“-Kampagne in Deutschland wird durch Sponsoren finanziert. Auch QVC ist dabei und spendet pro verkaufter „Pink Ribbon“-Sonderedition 1€ an die Pink Ribbon Stiftung Deutschland. Ein paar dieser Sondereditionen, möchte ich dir im Folgenden vorstellen:

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D Day & Night Cream (Silk Edition)

Am Pink Ribbon Day gibt es bei QVC als besonderes Tagesangebot ein tolles Anti-Aging-Pflegeset von ELIZABETH GRANT in einer funkelnden Sonderedition (Zum Artikel). Die Tiegel glitzern und sind mit kleinen Strasssteinchen besetzt. Das macht dieses Set nicht nur optisch zum Highlight im Badezimmer. Es ist sicherlich auch ein tolles Geschenk! Die pinken, funkelnden Schleifen als Symbol für den Pink Ribbon Day sind ansprechend auf jedem Tiegel abgebildet.

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D Silk Edition Day & Night Cream
Die ELIZABETH GRANT Tages- und Nachtcreme enthält eine Wirkstoffkombination aus dem exklusiven Torricelumn und Kollagen. Über den Inhaltsstoff Torricelumn, der die ELIZABETH GRANT-Produkte so besonders macht, und was darin steckt, kannst du hier auf dem Blog einiges erfahren: Was ist eigentlich Torricelumn? Es handelt sich dabei um eine Mischung aus fünf Wirkstoffkomplexen, die der Haut effektiv Feuchtigkeit spenden und sie sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen lassen sollen.

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D Silk Edition Day & Night Cream
Mir gefallen die Tages- und Nachtcreme der COLLAGEN RE-INFORCE 3D sehr gut. Die Cremes lassen sich auf der Haut leicht verteilen, ziehen schnell ein und spenden meiner Haut viel Feuchtigkeit. Collagen und Peptide in den Cremes sollen dabei helfen die Kollagen- und Elastinfasern in der Haut zu stärken und sie glatter und fester erscheinen zu lassen. Mir gefallen auch die großzügige Abfüllungen von 100 ml pro Creme. So kann ich meinen Hals und das Dekolleté direkt mitpflegen, denn diese Partien vernachlässigt man viel zu leicht.

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D Silk Edition Day Cream

LEIGHTON DENNY Kristallnagelfeile & Hufstäbchen (inkl. Lederetui)

Auch LEIGHTON DENNY steuert eine Limited Edition zum Pink Ribbon Day bei: Die beliebte Kristallnagelfeile kommt in dieser Sonderedition mit einem Hufstäbchen in einem Lederetui (Zum Artikel).

LEIGHTON DENNY Kristallnagelfeile & Hufstäbchen
LEIGHTON DENNY gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Maniküren und die Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. Wer mit eingerissenen oder spröden Fingernägeln zu kämpfen hat, der sollte seine Nagelpflege einmal auf den Prüfstand stellen. Der Wechsel zu einer Kristallnagelfeile kann den entscheidenden Unterschied machen. Denn Nagelfeilen aus Kristallglas haben sich als besonders sanft und schonend zu den Nägeln erwiesen. Die Nägel werden nicht nur gekürzt, sondern die Nagelspitze wird direkt bei der Anwendung auch versiegelt.

Mit der Kristallnagelfeilen kürze ich meine Nägel und bringe sie in Form. Sehr praktisch, finde ich, dass ich diese Feile auch in beide Richtungen verwenden kann. Von schnellem „Hin- und Herfeilen“ an der Nagelspitze wird bei herkömmlichen Nagelfeilen immer abgeraten, da die Nägel von einem herkömmlichen, sehr rauen Feilenblatt aufsplittern können. Bei der Kristallfeile von LEIGHTON DENNY braucht man hingegen keine Sorge haben: Die Kristallfeile gleitet bei der Anwendung ganz sanft über die Nägel und versiegelt sie gleichzeitig. So kann eingerissenen Nägeln vorgebeugt werden.

LEIGHTON DENNY Kristallnagelfeile & Hufstäbchen
Die Investition in die Kristallnagelfeile lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Nach der Anwendung einfach unter fließend warmem Wasser abgespült werden und ist danach wieder wie neu. Lässt man sie nicht gerade auf einen Fliesenboden fallen, hat man sehr, sehr lange Freude an ihr.

Mit dem Hufstäbchen, das im „Pink Ribbon“-Set auch dazukommt, kann man sanft und schonend die Nagelhaut zurückschieben. Die Nägel bekommen dadurch ein gesundes und gepflegtes Aussehen und die Maniküre erhält den perfekten Feinschliff. Mein Tipp: Am besten vor der Anwendung ein Handbad machen, damit die Nagelhaut aufweicht und besser bearbeitet werden kann!

Die Limited Editions zum Pink Ribbon Day sind eine schöne Art, um mit einem Kauf diese Kampagne zu unterstützen und aktiv dabei zu helfen, auf das Thema Brustkrebs und seine Früherkennung und Vorsorge aufmerksam zu machen. Die pinken Designs der Spezialauflagen sind dekorativ und fallen auf. Sie erfreuen nicht nur das Beauty-Herz, sondern erinnern uns oder die Menschen, die wir mit einer solchen Limited Edition beschenken, bei der täglichen Beauty-Routine an die wichtigen Routinekontollen zur Früherkennung – nicht nur durch unseren Arzt, sondern auch durch uns selbst.

Hast du noch mehr Ideen, wie man das Thema unterstützen kann? Verrate uns in den Kommentaren deine Idee: Was kannst du tun, um auf Brustkrebs-Früherkennung aufmerksam zu machen?

Zu gewinnen gibt es (3) „Pink Ribbon“-Sets bestehend aus:

Pink Ribbon Thermobecher
Pink Ribbon Armband
Pink Ribbon Mini-Lautsprecher
Pink Ribbon Notizbuch

Auch die Beauty Night widmet sich heute, 15.10. ab 20 Uhr mit einem Spezial dem Pink Ribbon Day! Dort erwarten uns noch viele weitere Beauty-Highlights. Mit einem Klick auf das nachfolgende Bild gelangst du direkt dorthin:

QVC Pink Ribbon Day

Diana

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel „Pink Ribbon“

1. Veranstalter

Veranstalter des Gewinnspiels ist die QVC Handel S.à r.l. & Co. KG (nachfolgend „QVC“ genannt).

2. Teilnahme am Gewinnspiel

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist durch das Hinterlassen eines Kommentars auf QVCbeauty.de vom 15.10.2018 bis einschließlich 16.10.2018 möglich. Alle Einsendungen, die nach dem 16.10.2018 bei QVC eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel verpflichtet nicht zum Kauf bei QVC. Käufe bei QVC haben keinen Einfluss auf die Gewinnmöglichkeit. Der Gewinner wird unter allen Einsendungen von QVC ausgelost. Die Verlosung erfolgt durch Ziehung nach dem Zufallsprinzip aus dem gesamten Teilnehmerpool.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Jeder Teilnehmer ist für die Richtigkeit der von ihm übermittelten Daten selbst verantwortlich. Sofern die angegebene E-Mail-Adresse nicht stimmt oder der Teilnehmer nicht innerhalb 1 Woche(n) ab der Benachrichtigung durch QVC reagiert, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und QVC wird einen anderen Gewinner ermitteln. Der Teilnehmer ist selbst dafür verantwortlich, regelmäßig seinen E-Mail-Account bzw. Spam-Postfach zu überprüfen.

Der Gewinn wird auf dem Postweg zugestellt.

3. Gewinne

Unter allen Teilnehmern werden 3 Pink Ribbon Pakete bestehend aus Pink Ribbon Thermobecher, Pink Ribbon Armband, Pink Ribbon Mini-Lautsprecher und Pink Ribbon Notizbuch verlost. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind nicht übertragbar.

4. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme 18 Jahre alt sind. Arbeitnehmer der Unternehmen des QVC Konzerns Deutschland und deren Angehörige dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme über gewerbliche Gewinnspielservices werden ausgeschlossen und führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.

5. Einverständniserklärung

Der Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass sein für die Aktion angegebener Name, Wohnort sowie Fotos in sämtlichen Medien der Unternehmen des QVC Konzerns Deutschland, insbesondere im Fernsehen, im Internet, auf der Webseite von Facebook, im Videotext, in Printmedien und auf allen QVC Social Media Kanälen wie z. B. Instagram, Twitter, Pinterest etc. sachlich, räumlich und zeitlich unbeschränkt verwendet werden dürfen. Die Nutzungs- und Verwertungsrechte schließen das Recht auf Bearbeitung ein. Die Rechteeinräumung erfolgt unentgeltlich.

6. Datenschutzbestimmung

Die Datenschutzbestimmungen, die unter http://www.qvc.de/ServiceDatenschutzbestimmungen.content.html zu finden sind, habe ich gelesen.

Von |2018-10-18T07:27:59+00:0015. Oktober 2018|Hautpflege, Hautpflege Gesicht, Nagelpflege|29 Kommentare

29 Comments

  1. Fantasia 20. Oktober 2018 um 18:38 Uhr - Antworten

    Nun ist die Gewinnspiel-Aktion vorbei und wahrscheinlich ist das Thema damit bei Einigen auch schon wieder durch. Allen Gewinnern gratuliere ich.
    Ich möchte mich aber nochmals zu diesem Thema äußern, vielleicht wird dieser Beitrag gestattet und ihr lest ihn noch.

    Liebe Monica und allen Betroffenen: Wie ihr gelesen habt, habe auch ich Familienmitglieder die aktuell an dieser abartigen Krankheit erkrankt sind.
    Es gibt Selbsthilfegruppen für Betroffene, die sich persönlich treffen und gegenseitig austauschen. Meinen Familienmitgliedern tut dieser Kontakt sehr gut.
    Monicas Post berührt mich zudem sehr, da sie schwanger war und Kinder hat.
    Ich selbst weiß, wie auch Kinder unter der Erkrankung des Elternteils leiden, habe ich doch als 12 jährige meine Mutter(36) an Krebs verloren.
    Deshalb möchte ich allen Betroffenen hiermit ganz viel Kraft übermitteln.
    Gebt den Kampf niemals auf und verliert nie und nimmer die Hoffnung!
    Monica möchte ich gern das Set (283174)
    ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D SILK EDITION Tagescreme 100ml & Nachtcreme 100ml schenken. Vielleicht finden wir mit Unterstützung von QVC einen Weg, damit ich dir, liebe Monica, dieses Set zuschicken lassen kann?

    Eure Fantasia.

  2. karin 17. Oktober 2018 um 18:36 Uhr - Antworten

    ch persönlich achte darauf regelmäßig zur Vorsorge zu gehen und die Menschen, die ich liebe daran zu erinnern.

  3. karin 17. Oktober 2018 um 18:35 Uhr - Antworten

    ch finde das Engagement von QVC zu diesem Thema klasse! Ich persönlich achte darauf regelmäßig zur Vorsorge zu gehen und die Menschen, die ich liebe daran zu erinnern.

  4. Margrit Bahr 16. Oktober 2018 um 19:16 Uhr - Antworten

    Eine sehr schöne Aktion. Auch wenn heute schon viel getan werden kann, braucht dieses Thema Aufmerksamkeit an allen Fronten!

  5. Nebelklang 16. Oktober 2018 um 16:29 Uhr - Antworten

    Moin,
    Aufklärung , Früherkennung –indem man Vorsorgeangebote wahrnimmt —- man sollte darüber reden .
    Ich habe 2 Familienmitglieder durch diese Krankheit verloren und sie haben vorher lange gekämpft und gehofft.
    MFG

  6. Victoria Bönisch 16. Oktober 2018 um 14:48 Uhr - Antworten

    Ich finde das Engagement von QVC zu diesem Thema klasse! Ich persönlich achte darauf regelmäßig zur Vorsorge zu gehen und die Menschen, die ich liebe daran zu erinnern.

  7. Claudia Grossmann 15. Oktober 2018 um 22:32 Uhr - Antworten

    Ein super tolle Idee.
    Ich finde das Engagement von QVC Klasse und habe bei den toll designeten Produkten natürlich etwas gefunden.
    Über die schöne Schleife aus der Sendung würde ich mich auch riesig freuen

  8. Marion Möller 15. Oktober 2018 um 22:19 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Team, helfen ist immer SUPER!!!
    Als Mutter von 5 Kindern gehe ich mit gutem Beispiel voran und habe meine Kindern zu hilfsbereiten Mitmenschen sensibilisiert

    Ich möchte gerne mitmachen und hab bestellt! Die hochwertigen Produkte sind TOP!
    LIEBE LIEBE GRÜßE MARION aus Krefeld

  9. Elisabeth Bellion 15. Oktober 2018 um 22:01 Uhr - Antworten

    Ich finde es toll, das QVC hier mit diesen Tollen Firmen an diesem besonderen Tag mitmacht. Bin selbst in der Schwebe und hänge in der Luft, und nur durch Vorsorge und in seinen Körper hineinschauen kann man frühzeitig helfen und vorsorgen.

  10. Sylvia Dierich 15. Oktober 2018 um 21:47 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Mitarbeiter von QVC,

    ich bin auch total der Meinung, dass man von dem Verkauf einiger ausgewählter Produkte einen Betrag “X” für die Kampagne Brustkrebs spenden sollte. Vorsorge, Vorsorge und nochmals Vorsorge. Das eigene Abtasten ist nicht außen vor zu lassen. Das ist so ungemein wichtig! Ein sehr lieber Mensch ist davon betroffen. Meine Schwester ! Sie ist ein besonderer Mensch! Trotz dieser furchtbaren Diagnose, hat sie ihren Humor, ihre Lebensfreude nicht verloren! Sie versteht es andere Menschen mit zu nehmen. Danke dafür mein liebes Schwesterlein. Vielleicht kann ich dir im Namen von QVC in Form einer kleinen Aufmerksamkeit ein Lächeln in dein Gesicht zaubern.
    Liebe Grüße Sylvia

  11. Michaela Roca Padilla 15. Oktober 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

    Was man tun kann? Auf seinen Körper hören, regelmäßig selber tasten und natürlich regelmäßig zum “TüV” beim Gyn…. und unbedingt darüber reden, sich austauschen mit Menschen, denen man vertraut bei einem solchen Thema oder die man darauf aufmerksam macht, sorgfältig auf sich zu achten.

  12. MeMe 15. Oktober 2018 um 21:30 Uhr - Antworten

    Es hat lange gedauert, bis diese “Aktion” auch zu QVC Deutschland kommt. In UK ist diese Aktionen von Pink Ribbon schon viel länger sehr aktiv. Ich sehe es immer bei eurem Schwestern Sender QVC UK. Dort gibt es schon länger Aktionstage. Ich hoffe QVC macht jetzt auch jedes Jahr mit.

    Jetzt zu Eurer Frage:

    Was kannst du tun, um auf Brustkrebs-Früherkennung aufmerksam zu machen?

    Ich denke hier müsste man die Frage anderes stellen, was können WIR dafür tun.

    Natürlich reden und nicht die Augen verschließen, so nach dem Motto “Das betrifft mich eh nicht” und es wäre auch toll, wenn das Thema auch in der Schule besprochen wird, es sollte ein fester Bestandteil im Bildungssystem werden, denn wenn man früh mit dem Thema in Kontakt kommt, um so mehr hat man einen Zugang zu einem solch wichtigem Thema hat man.

  13. Bianca 15. Oktober 2018 um 20:01 Uhr - Antworten

    Darüber Reden! Solche Aktionen wie heute! Mädchen rechtzeitig auf das Thema aufmerksam machen und damit erwachsen werden lassen. Denn es sollte zur Routine werden, sich abzutasten. Es kann jeden treffen…

  14. Monica 15. Oktober 2018 um 19:50 Uhr - Antworten

    Was man tun kann, um auf Brustkrebs-Früherkennung aufmerksam zu machen? Darüber reden! Das tue ich auch, unentwegt.
    Ich war bei meiner Erkrankung 33 Jahre alt, hochschwanger und habe meinen Tumor für eine entzündete Milchdrüse gehalten. Ich kannte niemanden mit Krebs und dachte nichts Böses.
    Ich ging jährlich zur Vorsorge, aber diese hatte ich immer im Dezember. Der Tumor war aber im Juli schon so groß, bis Dezember wäre es noch unlustiger geworden…
    Von daher: Tastet euch regelmäßig und gründlich selbst ab, nehmt es nicht, wie ich, auf die leichte Schulter. Einmal im Jahr zur Vorsorge ist viel zu wenig und Mammo ab 50 meiner Meinung nach viel zu spät.
    (Mal sehen, ob mein Eintrag nun durchkommt, irgendwie funktioniert das heute so gar nicht…)

  15. Sylvia Giez 15. Oktober 2018 um 18:21 Uhr - Antworten

    Wow das ist mal eine sehr gute Idee wunderschönes Gewinnspiel würde mich sehr freuen wenn es klappt

  16. Monica 15. Oktober 2018 um 17:14 Uhr - Antworten

    Hallo!

    Ich könnte kaum besser darauf aufmerksam machen, war ich im Juli 2016 selbst betroffen. Ich war 33 Jahre alt und hatte nie an Krebs gedacht, sondern an eine Milchdrüse, war ich doch hochschwanger. Und ich war so doof und habe mich nie selbst abgetastet. Jährliche Untersuchung – klar. Aber die hätte mir nicht viel genutzt, wäre nämlich erst im Dezember wieder dran gewesen und bis dahin wäre der Tumor NOCH größer gewesen. Also Mädels, bitte tut euch selbst den Gefallen!
    Ich hatte triple negativ (sehr aggressiv) und dosisdichte Chemo und Bestrahlung und gelte als gesund. Wie lange? Weiß keiner. Bis dahin genieße ich das Leben mit meinen beiden Kindern und meinem tollen Ehemann. Das Set würde ich ganz egoistisch für mich selbst nutzen :-D

    Viele Grüße
    von Ex-Che-Monica

  17. Corinna Petropoulo 15. Oktober 2018 um 14:57 Uhr - Antworten

    in den sozialen Medien durch entsprechende Artikel auf das Thema aufmerksam machen

  18. Irene 15. Oktober 2018 um 14:55 Uhr - Antworten

    Liebes QVC Team …Ich würde den Gewinn meiner Freundin schenken die von Brustkrebs betroffen ist. Früherkennung ist so wichtig. LG

  19. Monica L. 15. Oktober 2018 um 14:25 Uhr - Antworten

    Hallo!

    Ich rede einfach sehr viel darüber. Nein, ich habe mir früher selbst nie die Brust abgetastet. Ja, ich bin zur jährlichen Vorsorge. Aber das ist einfach zu wenig. Im Dezember wäre die Vorsorge gewesen, im Juli vor zwei Jahren war mein Tumor aber schon sehr groß und aggressiv. Und ich habe ihn noch einige Wochen für eine Milchdrüse gehalten, ich war nämlich hochschwanger. Mein Sohn kam einen Tag nach der Diagnose gesund und munter auf die Welt.
    Diese Diagnose zerstört einem das restliche Leben, da sie der Tod der gesundheitlichen Unbeschwertheit bedeutet. Und genau das muss ich jedem auch so deutlich sagen. Aber man kann eben auch gegen den Krebs kämpfen, und mit viel Glück und Willenskraft kann man es schaffen.

    Das Set würde ich ganz frech und egoistisch für mich verwenden

    Viele Grüße
    von Monica

  20. tierliebe 15. Oktober 2018 um 13:41 Uhr - Antworten

    Einfach viel mit Freundinnen reden. Meine Schwester ist betroffen, da hat man gleich einen anderen Zugang. Für sie hätte ich gerne das Set.

  21. Moni 15. Oktober 2018 um 13:07 Uhr - Antworten

    Hallo, ich bin ein großer Fan und Benutzer von den E.G.Produkten .Ich finde es super das man beim Kauf des tollen Angebotes etwas für den Kampf gegen den Brustkrebs spenden kann.

  22. Fantasia 15. Oktober 2018 um 12:51 Uhr - Antworten

    Ich hinterlasse hier keinen Kommentar weil ich das Gewinnspiel gewinnen möchte, sondern weil es mir auch wichtig ist auf diese abartige Krankheit aufmerksam zu machen.
    Brustkrebs betrifft nämlich uns alle, ob weiblich oder männlich!
    In meiner Familie habe ich einige Familienmitglieder mit dieser abartigen Erkrankung, die Tag für Tag um’s Überleben kämpfen, leider aber auch den Kampf verloren haben. In meiner beruflichen Laufbahn in einer Klinik habe ich zudem gesehen, wie heimtückisch Brustkrebs ist und das Brustkrebsvorsorge, aber auch die Sorgfalt und Vorsorge über sich selbst, existenziell sind.
    Man kann nicht früh genug mit der Vorsorgeuntersuchung anfangen. Leider übernimmt die Krankenkasse erst ab einem bestimmten Alter die Vorsorgeuntersuchungen. Aber solch eine Erkrankung hält sich nicht an Altersvorgaben, sondern schlägt eiskalt zu und reißt dich mitten aus deinem Leben, ob du willst oder nicht! Deshalb kann ich nur sensibilisieren, tastet euch ab, geht zur Mammographie, zum Ultraschall. Zahlt die Vorsorgeuntersuchungen notfalls selbst, das sollte uns unser Leben wert sein.
    Denkt auch an die Betroffenen, die Erkrankten und deren Angehörigen.
    Manchmal hilft denen schon ein Zuhören und einfach nur da zu sein.
    Natürlich unterstütze ich die Pink Ribbon Stiftung und das auch schon länger.
    Ich finde es sehr gut, dass QVC da jetzt mitmacht, außerdem würde ich es gut finden, wenn einige Produkte dauerhaft mit dieser Spende versehen wären und rund um’s Jahr bestellbar wären.
    1€ Spende pro Artikel klingt nicht viel, aber gemeinsam können wir durch solch eine Aktion viel erreichen.

    Eure Fantasia

  23. Humax 15. Oktober 2018 um 12:41 Uhr - Antworten

    Dass meine Favoriten EG und LD diese Campagne unterstützen finde ich super.
    Über die Produkte muss man nicht viel sagen, wer sie kennt, weiß was er hat. wer sie nicht hat sollte sie auf jeden Fall testen.

    LG Susanne

  24. Sybille 15. Oktober 2018 um 11:39 Uhr - Antworten

    Hallo Kosmetikliebhaber,
    es ist nicht nur ein “Ausprobieren” der Elizabeth Grant Produkte, sondern ein “Muss” diese anzuwenden. Und wenn man dann noch eine gute Tat damit vollbringt, indem man die Campagne gegen den Brustkrebs unterstützt, umso zahlreicher müssten die Bestellungen sein. Die Produkte sind für alle Hauttypen verträglich und dies macht auch die dauerhafte Anwendung leichter. Immer wieder gern und vielleicht kann man auch auf einen Gewinn damit erzielen. LG. Sybille

  25. Manuela 15. Oktober 2018 um 10:07 Uhr - Antworten

    Hallo,

    Brustkrebs(Früherkennung) ist ein wichtiges Thema für uns Frauen und unsere Familien. Ich nutze regelmäßig die Untersuchungen bei meiner Frauenärztin, sensibilisiere meine beiden Töchter für das Thema oder tausche mich mit meinen Freundinnen über neueste Erkenntnisse und Heilungschancen aus. Denn Brustkrebs betrifft nicht nur uns direkt, sondern auch immer unser Umfeld.

  26. Annett Gerstner 15. Oktober 2018 um 09:22 Uhr - Antworten

    Guten Morgen, ich habe bereits Produkte von EG und bin sehr zufrieden damit. Mit diesem sensationellen Angebot, eine solche Kampagne zu unterstützen, ist sowohl von EG als auch von QVC richtig toll. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was ;)

    LG Annett

  27. KARLCHEN 15. Oktober 2018 um 08:38 Uhr - Antworten

    KLASSE DIESER BLOG UND AUCH DIE IDEE DAHINTER.
    FÜHRE SELBST MAMMOGRAPHIEN DURCH UND KENNE DAS LEID DER BETROFFENEN:
    AUCH MÄNNER KANN ES BETREFFEN:
    VORSORGE IST UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN-BITTE HINGEHEN.
    KEINE ANGST DAVOR HABEN-ES IST SO WICHTIG.
    SCRENNING IST DAS A UND O

    DIE PRODUKTE SIND DER HAMMER:

  28. Sandra Jaroch 15. Oktober 2018 um 08:31 Uhr - Antworten

    Hallöchen liebes QVC Beauty Team….
    Ich denke man sollte schon bei jungen Mädels mit der Aufklärung, von Brustkrebs beginnen.
    Vielleicht wäre es sogar toll wenn ehemals betroffene, oder Ärzte sich bereit erklären würden in Schulen zum Beispiel, über das Thema im Biologie/ Sexualkunde Unterricht zu sprechen.
    Dies ist ja nunmal auch ein Thema worüber man nicht unbedingt gerne redet, aber es ist wichtig das auch junge Mädels und Frauen über diese Dinge Bescheid wissen…..
    Ich hoffe das ich ein wenig Glück habe und die fantastischen Cremes von Elisabeth Grant Gewinne….Däumchen sind feste gedrückt !!!!
    Ich wünsche Euch allen eine zauberhafte Woche und sende ganz liebe grüße aus NRW !!!!
    .°•♡ Sandra ♡.°•

  29. Annett 15. Oktober 2018 um 06:25 Uhr - Antworten

    Hallo, habe gerade diesen Post gelesen und finde die Produkte absolut TOP. Nun hoffe ich nur noch auf den Gewinn, dass ich diese Produkte testen kann. LG Annett

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings