• Beauty Blogger Award

Beauty Blogger Award: Das sind die Preisträger!

Beauty Blogger versorgen uns rund um die Uhr mit den neusten Trends, tollen Looks und Must-Haves – ob als Hobby oder sogar professionell. Bereits seit 2012 ist QVC mit dem Beauty Blog selbst Teil der schönen, bunten und kreativen Blogosphäre und bietet Content von einer großen Autorschaft – allesamt Blogger. Unser Ziel war es, die Kompetenz und Leidenschaft der Beauty-Szene authentisch an einem neuen Ort zu kanalisieren – in all ihrer Viefältigkeit und mit all ihrer Individualität.

Schön, bunt & kreativ

All die Bloggerinnen und Blogger da draußen teilen ihre Leidenschaft mit einer großen Community. Jeder hat eine ganz persönliche Geschichte, wie er oder sie zum Bloggen, „Instagrammen“ oder „YouTuben“ gekommen ist.

Jetzt geht’s los! 💋 Beauty Blogger Award

Das Motto des ersten Beauty Blogger Awards lautete: „Beauty is now.“ Ein Statement für den Zeitgeist.Als Maskottchen und Symbol flog uns dabei wortwörtlich der Kolibri zu, kaum ein anderer Vogel steht im Tierreich so schön auf den Punkt für Anmut und Neugier – zwei Attribute, die auch jedem Beauty Blogger sicherlich vertraut sind.

Und die Gewinner sind …

Zum ersten Mal haben wir Beauty Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eingeladen, sich und ihre besten Beiträge zu präsentieren. Den ganzen März lang hatte die Community Gelegenheit, für ihre Favoriten abzustimmen. Die Top 10 mit den meisten Stimmen ist ins Finale eingezogen. Aus den Top 10 hat die Fach-Jury schließlich die Top 3 mit den Plätzen 1 bis 3 ermittelt. Zudem wurde der Sonderpreis wurde unter allen Einreichungen von den Autoren des QVC Beauty Blogs vergeben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Jetzt bleibt’s spannend: Am Donnerstag, 7. Juni 2018 begrüßen wir die Gewinner in Düsseldorf zur Preisverleihung und geben ab 16 Uhr auf live auf Facebook in einer Sondersendung die einzelnen Platzierungen bekannt.

Und das sind unsere diesjährigen Gewinnerinnen – bis zur Preisverleihung noch in alphabetischer Reihenfolge:

Carina alias Creams Beauty Blog

Mit dem Sonderpreis wurde Carina (Startnr. 17) von Cream’s Beauty Blog ausgezeichnet.

Die Community hat Carina mit 510 Votes auf den 23. Rang gewählt. Die Entscheidung für den Sonderpreis fiel bei insgesamt 142 großartigen Beiträge nicht leicht. Der humoristische Beitrag „So wirst du zum Instagram Star!“ hat die Autorinnen des QVC Beauty Blogs überzeugt. Carina vereint Humor, Know-how und Hingabe für das Thema Beauty in einer authentischen und unterhaltsamen Mischung. Mit ihrer Art verleiht sie den Beiträgen auf ihrem Blog oder auch auf Instagram einen besonderen Unterhaltungswert. Wir gratulieren herzlich!

Ronja Rosegold

Preisträgerin mit der Startnr. 114 ist Ronja alias Ronja Rosegold.

Die Community hat Ronja mit 1.657 Votes auf den dritten Rang und damit ins Juryfinale gewählt. Ihre ansprechenden Fotos mit viel Liebe zum Detail und einer harmonischen Präsentation springen sofort ins Auge. Auf ihrem Blog Ronja Rosegold berichtet sie im Schnitt ein- bis zweimal wöchentlich über aktuelle Themen und Marken. Nicht nur die Community, auch die Jury ist überzeugt. Ronja ist somit in der Top 3 – herzlichen Glückwunsch!

Get ready with me – Natürliches Make up | Sprinkles of Sam

Preisträgerin ist Sam vom YouTube-Kanal Sprinkles of Sam.

Die Community hat Sam mit 1.558 Votes auf den fünften Rang ins Finale gewählt. Die Jury wurde überzeugt von ihrer erfrischenden Art. Gleich mehrmals die Woche filmt und veröffentlicht sie Videos auf YouTube und teilt dort mit ihren Zuschauern ganz persönlich allerlei News aus der Beauty-Welt, ihre neusten Entdeckungen und Errungenschaften oder Looks. Gratulation!

Mein Signature Look I QVC Beauty Blogger Award 2018 I Mamacobeauty

Preisträgerin ist Stefanie alias Mamacobeauty.

Die Community hat Stefanie mit 9.576 Votes auf den ersten Rang und ab ins Finale gewählt. Auf YouTube veröffentlicht sie als Mamacobeauty regelmäßig Beauty-Videos und nimmt ihre Community auf Instagram außerdem mit in ihren lebhaften Alltag. Sie hat die Jury mit ihrer Einreichung überzeugt: Eine tolle Frau, die zeigt, wie sich die Beauty-Welt inzwischen verändert hat und dass keineswegs nur professionelle Make-up Artists anderen Frauen zeigen können, wie man sich toll schminken und Spaß mit Kosmetik haben kann. Wir gratulieren und freuen uns schon sehr auf die Preisverleihung am Donnerstag, 7. Juni 2018 ab 16 Uhr.

Beauty Blogger Award

Unser Entwurf des Beauty Blogger Awards aus massivem Glas, der am 7. Juni 2018 der Gewinnerin verliehen wird. Außerdem erhält sie eine Förderprämie für ihr kreatives Schaffen in Höhe von 1.000,– EUR.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die dieses Jahr dabei waren und mitgefiebert haben. Top 10, Top 3, Sonderpreis oder nicht – ihr seid alle toll. Wir hoffen, noch viel von euch zu lesen und zu sehen, auf dass jeder von euch die Beauty-Welt auch weiterhin Tag für Tag vielfältiger und bunter macht!

Lynne & das Team von QVC

Produktempfehlungen:
Von |2018-06-11T12:19:33+00:005. Juni 2018|Backstage|190 Kommentare

190 Comments

  1. Sandra J. 8. April 2018 um 00:00 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben Beauty’s….
    Dankeschön kussi Lynne und Qvc für den tollen Wochen gewinn… Habe mich gefreut wie BOLLE, über das Päckchen. Natürlich wird alles fleißig ausprobiert und nachher berichtet, was meine Favoriten waren…
    Liebe grüße und dickes Drückerchen an euch !!!
    Eure Sandra

  2. Steffi P. 31. März 2018 um 12:12 Uhr - Antworten

    Alle Artikel haben etwas spannendes. Beauty ist Now bedeutet für mich
    Gut und gepflegt auch im Alltag.

  3. Steffi P. 31. März 2018 um 11:01 Uhr - Antworten

    In jeder Kategorie ist immer etwas nützliches dabei. Beauty ist Now bedeutet für mich, auch im Reifen Alter gut und gepflegt zu sein

  4. Stefanie Hofmann 30. März 2018 um 12:00 Uhr - Antworten

    Wow, was für tolle Gewinne :-)

    Es gibt viele tolle Beauty und Lifestyle Blogs.
    Ich liebe die Artikel und den blog von lynne.

    Am meisten inspiriert mich der Blog von
    es wird vieles angesprochen und man lernt viel Neues. Die Seite ist schön gestaltet und während man am Pc sitzt und stöbert , vergisst man auch mal die Zeit :)

    Allen viel Glück und schöne Ostern.

  5. Sandra J. 29. März 2018 um 22:24 Uhr - Antworten

    ♡Hallo ihr lieben…♡
    Die unzähligen Blogs die es inzwischen gibt, sind oftmals richtig super !!
    Nicht nur über Trends,
    Makeup, etc. hier vor Ort, sondern aus der ganzen Welt. Neue Infos zu erhalten ist für Beauty Liebhaber ein absolutes Highlight.
    Genauso wie für mich….!!!!
    Ich folge verschiedenen Blogs, nicht nur hier in Deutschland, auch schon mal gerne aus anderen Ländern.
    (Google Übersetzer machts möglich )
    Das ist oft richtig klasse, schade allerdings das man nicht immer nach Deutschland bestellen kann.
    Da haben unsere Blogger es oftmals besser, denn die dürfen solche Produkte hin und wieder testen !!!
    Und uns dann darüber eine Meinung zu schildern.
    Danke an alle Blogger

  6. Claudia 29. März 2018 um 22:08 Uhr - Antworten

    Dadurch, dass man an ihr zuerst vorbei muss, ist es für mich Lynne.
    Alles wird super erklärt und wird getestet. Weiter so….

  7. Katrin Thiel 29. März 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

    Die Vorstellung, Erklärung neuer Produkte und die Schminktipps sind super.
    Tolle Sache. Danke!

  8. Gabi 29. März 2018 um 08:51 Uhr - Antworten

    Alle top, meine Stimme geht jedoch an bareMinerals.

  9. Gabi 29. März 2018 um 08:49 Uhr - Antworten

    Alle top, meine Stimme geht jedoch an bareMinerals .

  10. Thy 29. März 2018 um 08:02 Uhr - Antworten

    Mein Favorit ist bareMinerals

  11. kenia 29. März 2018 um 07:02 Uhr - Antworten

    Ich finde man erhält aus allen Kommentaren einige gute Ideen und Vorschläge.

  12. conny knigge 28. März 2018 um 18:07 Uhr - Antworten

    ich liebe eure schminktipps und lerne auch in meinem alter noch dazu,danke dafür!
    die Produkte von bareMinerals sind meine Favoriten und deshalb entscheide ich mich für das bareMinerals Make a Statement Make-up set

  13. Sandra Abt-Ohn 28. März 2018 um 17:19 Uhr - Antworten

    Ich bitte
    Ich finde den Beauty Blogger Award Artikel von bareMinerals® Make a Statement Make-up Set.
    Ich liebe die Produkte von bare Minerals sowieso.

  14. Lisa 28. März 2018 um 16:56 Uhr - Antworten

    Wie toll ! Ich freue mich schon zu erfahren wer die Gewinnerin ist ❤
    Liebe Grüße
    Lisa

  15. Gertrude Binder 28. März 2018 um 13:52 Uhr - Antworten

    Liebes QVC Team !

    Ich will einfach keine Chemie auf der Haut und deshalb werde ich mich in
    Zukunft für dieses tolle Produkt ” NOID ” entscheiden.
    Freue mich darauf es auszuprobieren.

    Schöne Osterfeiertage
    Gerti

  16. Gerti 28. März 2018 um 13:49 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team !

    Ich will einfach keine Chemie auf der Haut und deshalb werde ich mich
    in Zukunft für dieses anspruchvolle Produkt ” NOID ” entscheiden.

    Fühlt Euch umarmt
    Gertrude

  17. Silvia Lüttge 28. März 2018 um 12:46 Uhr - Antworten

    Mir gefallen die Beiträge von Stefanie sehr gut, weil sie ein natürliches Make up zaubert. Ich liebe natürliche Loks,deshalb habe ich sehr viele Produkte von BareMinerals. Ich liebe BareMinerals.

  18. Sylvia 28. März 2018 um 08:22 Uhr - Antworten

    Mein Favorit ist barre Minerale

  19. KARLCHEN 27. März 2018 um 08:10 Uhr - Antworten

    diana 97 ist für mich der beste identischte beitrag-super-schöne frau

    daran denken die haut ist unser grösstes organ und besdarf vieler steicheleinheiten

  20. Sparkaetzchen 26. März 2018 um 23:33 Uhr - Antworten

    Mein Favorit ist ganz klar als bareMinerals Fan das “Make a Statement” Make-up Set. Die dekorative Kosmetik ist einfach nur göttlich und fürsorglich mit den Inhaltstoffen zur Haut. Die QVC Beauty-Box auch noch. Das ist ja mal der absolute Wahnsinn!!! Ihr werdet immer noch verrückter mit euren Gewinnen. Tja ist halt Geburtstag.

  21. Beautynightlover 26. März 2018 um 21:51 Uhr - Antworten

    “Beauty is now” bedeutet für mich Folgendes: jede zweite Frau schminkt sich sogar, wenn sie allein zu Hause ist. Diese Arbeit vor dem Spiegel dient nicht der Verfälschung, sondern der Betonung der eigenen Persönlichkeit. Jede Frau ist ihre eigene Schönheitsinstanz, unabhängig vom Urteil anderer. Makeup bei uns Frauen reduziert sowohl Stress als auch das Wohlbefinden verstärkt. Makeup im Jetzt genießen. Das macht glücklich. ❤️

  22. Humax 26. März 2018 um 21:40 Uhr - Antworten

    Am besten gefällt mir Bareminerals. Ich kann mich wirklich mit diesen Produkten identifizieren und kreativ schminken. Tolle Produkte!!

  23. Annerose Kowalski 26. März 2018 um 18:44 Uhr - Antworten

    Ich finde die Beiträge am besten die alles abdecken. Von Pflege bis zum Make-up und Nägel.

  24. Birgit 26. März 2018 um 17:46 Uhr - Antworten

    DANKE QVC für diese tolle Aktion – dadurch bin ich auf ganz viele tolle Blogs / Kanäle aufmerksam geworden, die echt toll sind! Am liebsten gefallen mir die, die abwechslungsreich sind und viele verschiedene Themen ansprechen (also so wie der QVC-Beauty-Blog). Bin gespannt, welcher Blog das Rennen macht!

  25. Maria 26. März 2018 um 14:41 Uhr - Antworten

    Ich finde die Beiträge zur Hautpflege immer sehr interessant, insbesondere gefällt mir der Blog von Pia (113).

  26. Sabrina Weigl 26. März 2018 um 10:07 Uhr - Antworten

    Ich bin ein totaler 1) DR. PERRICONE Pflege & Make-up fan, ich liebe die pflege und freue mich wenn wieder neue produkte auf den markt kommen damit ich sie testen kannn

  27. Gertrude haselmeyer 26. März 2018 um 10:01 Uhr - Antworten

    Ich habe mich fuer das produkt NIOD Copper Amino Isolate Serum 1 entschieden, da ich ein grosser fan von guter pflege bin und pflege im meinen alter sehr wichtig ist besonders fuer reife haut

  28. Taylor 26. März 2018 um 08:05 Uhr - Antworten

    Beauty is now and every monday

  29. Sandra Simon 25. März 2018 um 14:11 Uhr - Antworten

    Di Schminktips / Tutorials mag ich am liebsten. Lasse mich leider auch oft genug anfixen, mir die gezeigten Schätzchen zu kaufen…

  30. Sabine 25. März 2018 um 07:46 Uhr - Antworten

    Ich fand die Einreichung 97 von Diana, sehr berührend! Sie zeigt wirklich, was Schönheit bedeuten kann. http://www.beautybloggeraward.de/portfolio/diana/

  31. KARLCHEN 25. März 2018 um 07:45 Uhr - Antworten

    ich finde jede kategorie interessant-man kann so viel lernen
    jede frau findet alles was mit beauty zu tun hat toll

  32. Bianca Bärhold-Beitel 24. März 2018 um 23:50 Uhr - Antworten

    Mein Favorit-ganz klar bare minerals.
    Ich freue mich jeden Montag auf die Beauty-Night…
    Beauty is everytime ;)
    Liebe Grüße und bitte mehr davon!!! Bi

  33. Manuela Brown 24. März 2018 um 16:36 Uhr - Antworten

    Schönheit bedeutet, sich selbst zu mögen und mit sich im Reinen zu sein- dann strahlt man von Innen.

  34. yantara 24. März 2018 um 15:55 Uhr - Antworten

    Ich finde bareMinerals Make-up-Set am besten :)
    Liebe Grüße

  35. Susanne 24. März 2018 um 13:51 Uhr - Antworten

    Für Beauty ist immer Zeit

  36. Anisa 24. März 2018 um 13:40 Uhr - Antworten

    Ich finde das Augen-Make-up von Rojin wunderbar. Solche Schminktipps inspirieren mich immer :-)

  37. Christela 24. März 2018 um 12:43 Uhr - Antworten

    Der Favorit ist für mich der Blogeintrag von Maya zum Thema “Peachy Barbie”

  38. Petra-Maria 24. März 2018 um 12:41 Uhr - Antworten

    Der vintage Beauty glam look von Melina mit dem dazugehörenden Bericht finde ich toll.

  39. Elli 24. März 2018 um 12:38 Uhr - Antworten

    Es sind viele tolle Beiträge dabei. Da fällt die Entscheidung schwer.
    Ich wähle die Pflegetipps für Anfänger von Pia

  40. Petra 24. März 2018 um 12:36 Uhr - Antworten

    Am besten gefällt mir der Bericht von Kim über die “Bob Frisur im Trend”

  41. Cornelia Schatz 24. März 2018 um 09:00 Uhr - Antworten

    Ich finde die Schminktipps sind immer besonders hilfreich!!

  42. Kevin 23. März 2018 um 23:44 Uhr - Antworten

    Guten Abend,

    mir gefällt dieser Beauty Blogger Award Artikel “bareMinerals® Make a Statement Make-up Set” sehr gut!

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

  43. Rebecca 23. März 2018 um 23:42 Uhr - Antworten

    Hallo :-)

    Mir gefällt dieser Beauty Blogger Award Artikel “bareMinerals® Make a Statement Make-up Set” sehr gut :-)

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

  44. Elke Carl 23. März 2018 um 22:55 Uhr - Antworten

    NIOD copper zur Förderung der Hautgesundheit, gefällt mir sehr gut.

  45. Samsi 23. März 2018 um 21:20 Uhr - Antworten

    Zeit für Beauty ist die Auszeit für die Seele

  46. Samsi 23. März 2018 um 21:14 Uhr - Antworten

    Bei dem Motto „Beauty is now“ denke ich an meine Badezimmer-Auszeit. Die Zeit in der ich mich bei einem stressigen Tag mit meiner Lieblingskosmetik entspanne. Gerade an den Tagen, an denen man scheinbar keine Zeit hat und nicht weiß, wo einem der Kopf steht, ist genau die richtige Zeit sich selbst zu verwöhnen. So tankt man wieder Kraft und es kann weiter gehen :)

  47. Elvira 23. März 2018 um 20:58 Uhr - Antworten

    Schminktipps, Hautpflegetipps und Nageldesign sind absolute Spitze

  48. Elvira 23. März 2018 um 20:57 Uhr - Antworten

    Schminktipps, Hautpflegetipps und Nageldesign sind absolute Spitze

  49. Anne 23. März 2018 um 20:41 Uhr - Antworten

    Gut finde ich die bunte Mischung von Berichten und Beiträge über verschiedene Beautytools und deren Anwendung.
    Am Besten gefallen mir allerdings die Videos über die Schminktutorials!

  50. Jennifer 23. März 2018 um 20:29 Uhr - Antworten

    Ich habe das Gefühl, dass ich ohne den tollen Beauty Bloggerinnen gar nicht leben kann :-) Schminktutorials, Must-have‘s, Tipps und Tricks – das alles ist so toll und in den letzten zwei Jahren habe ich mein Schminkverhalten zum Positiven verändert, dank den vielen tollen Schminktipps!

  51. Vera 23. März 2018 um 20:18 Uhr - Antworten

    Die ausführlichen Produktbeschreibungen und -vorstellungen sind sehr hilfreich und informativ.

  52. Heidi 23. März 2018 um 17:56 Uhr - Antworten

    Die Schminktipps sind klasse

    • Monika Heibel 23. März 2018 um 18:05 Uhr - Antworten

      Die Schminktips finde ich super

  53. Monika Zander 23. März 2018 um 16:48 Uhr - Antworten

    Ich liebe Produkte von M.Asam und Elisabeth Grant und eigentlich alles was mit Pflege und Anti Ageing zu tun hat.
    Liebe Grüße

  54. Dani 23. März 2018 um 16:00 Uhr - Antworten

    mir gefallen immer die Schminktipps am besten :-)

  55. Nergis 23. März 2018 um 15:32 Uhr - Antworten

    Beauty is now bedeutet für mich sich so zu akzeptieren wie man ist, genauso jedoch sich nicht gehen zu lassen und sich was gutes zu tun.

  56. Alexandra Schmidt 23. März 2018 um 15:30 Uhr - Antworten

    (1) bareMinerals® Make a Statement Make-up Set 

  57. Kerstin Bröc 23. März 2018 um 15:07 Uhr - Antworten

    Ich bin ein großer Bare Minerals-Fan und begeistert von den Produkten. Bei guten Tipps oder Empfehlungen, die mich überzeugen, probiere ich auch gern mal etwas Neues aus. Das ist doch ein Vorteil, das man sich mit guter Kosmetik und Pflege noch schöner machen kann :-). Würde mich freuen wenn ich etwas gewinne.

  58. Mandy Timm 23. März 2018 um 14:47 Uhr - Antworten

    Herrlich diese Vielfalt, einfach toll sich diese vielen Blogger anzuschauen , danke dafür

  59. Katharina Fischer 23. März 2018 um 14:45 Uhr - Antworten

    Die Tipps helfen mir bei der Auswahl der Produkte unheimlich und vermeiden Retouren durch Fehlkauf

  60. Kristin 23. März 2018 um 14:34 Uhr - Antworten

    Die Schminktipps sind grandios!! :-)

  61. Kerstin Bröcker 23. März 2018 um 14:33 Uhr - Antworten

    Ich bin ein grosser Bare Minerals-Fan und begeistert von den tollen Produkten. Probiere aber auch gern mal was Neues aus wenn es hier empfohlen wird. Das ist doch ein Vorteil, dass wir Frauen uns mit der entsprechenden Pflege und Kosmetik noch schöner machen können :-). Würde mich freuen wenn ich gewinne.

  62. Gertrude haselmeyer 23. März 2018 um 14:30 Uhr - Antworten

    Ich habe mich fuer dieses produkt entschieden
    NIOD Copper Amino Isolate Serum 1:2, da ich in meinen alter sehr grossen wert auf pflege lege und dieses serum sehr gut fuer reifere frauen bzw haut sehr zu empfehlen ist!

  63. Sabrina Weigl 23. März 2018 um 14:26 Uhr - Antworten

    Ich bin ein totaler DR. PERRICONE Pflege & Make-up fan, darum stimme ich fuer diesen namen ab tolle produkte, sehr gute hautvertraeglichkeit und tolle pflege!!!!!!!!!!

  64. Sabine Henke 23. März 2018 um 14:18 Uhr - Antworten

    Wenn die Pflege vom Doctor kommt, kann es nur super sein

  65. Gabriela 23. März 2018 um 14:14 Uhr - Antworten

    Beauty is now bedeutet für mich, dass ich mich jederzeit gut und schön fühle. Und mich bei Bedarf mit pflegender und dekorativer Kosmetik zu verwöhnen. Und es bedeutet auch Makel anzunehmen und nicht ständig darüber nachzudenken.

  66. Nici 23. März 2018 um 10:15 Uhr - Antworten

    Ich bin total von der Dr. Perricone Linie überzeugt. Habe Neueodermitis und nutze die creme für empfindliche Haut.
    Daher finde ich die Nominierung zum Adward einfach nur klasse und stimme dafür!

  67. Victoria Bönisch 23. März 2018 um 08:11 Uhr - Antworten

    Mir gefällt die Einreichung 1 von Mandy zum Thema Haare & Frisuren sehr gut.

  68. Maryliciouz 23. März 2018 um 05:31 Uhr - Antworten

    Aм вeѕтeɴ ғιɴde ιcн deɴ Bloɢeιɴтrαɢ voɴ Collι ~ Nr.21!
    Mιr ɢeғα̈llт eιɴғαcн ιнre
    “Kυɴѕт αυғ deɴ Lιppeɴ”.
    Eιɴ вeмerĸeɴѕwerтeѕ Tαleɴт…

  69. Sandra J. 23. März 2018 um 04:07 Uhr - Antworten

    Ich schaue gerne im Beauty Blog rein, um neue Produkte kennen zu lernen, Haut Pflege tipps und andere Beauty Infos zu bekommen.
    Am besten finde ich aber Produkttest’s und Beauty Gewinnspiele…
    Für mich sollte ein Blog informativ und aktuell und auch ansprechend sein…
    Neue Produkte kennen zu lernen, die es hier in Deutschland vielleicht nicht so gibt, wäre absolut super !
    ♡Liebe grüße ♡ *Sandy*

  70. Andrea-Izabella 21. März 2018 um 21:09 Uhr - Antworten

    Swatches & Hautpflege – vor allem, wenn innovative Produkte vorgestellt werden ;-) Liebe Grüße, Andrea

  71. Gabi 21. März 2018 um 21:03 Uhr - Antworten

    Schminktipps & Nageldesigns ;-) Liebe Grüße, Gabi

  72. Sunny 21. März 2018 um 20:06 Uhr - Antworten

    Ich interessiere mich vor allem für Schminktipps und Nageldesigns, vor allem als Inspiration und Ideenfundgrube, was ich bei meiner Prinzessin alles ausprobieren könnte.

  73. Dana 21. März 2018 um 19:54 Uhr - Antworten

    Ich informiere mich auf dem Beauty Blog am liebsten über neue Produkte in Sachen Hautpflege. Macht weiter so :)

  74. Ursula 21. März 2018 um 15:46 Uhr - Antworten

    Hallo, über die Insta-Stories bin ich hier gelanet und sprühe nur so vor Begeisterung. Über einen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen

  75. Silvia Lüttge 21. März 2018 um 11:50 Uhr - Antworten

    Ich schaue mir am liebsten Hautpflegebeiträge und Schminktips an und verfolge natürlich immer die Beautynight. Man kann immer was dazulernen. Ich bin ein echter Beautyjunkie und habe auch schon mehrfach die Brautybox gekauft.

  76. Sandra 20. März 2018 um 11:22 Uhr - Antworten

    Ich schaue mir am liebsten Schminktipis und Hautpflegetipps an, ob in Form eines Blogs oder eines Videos ist eigentlich egal… Mir gefällt beides!

  77. Mavi 20. März 2018 um 11:10 Uhr - Antworten

    Schminktipps – man kann immer was dazulernen :–) Aber auch Hautpflege!!! Bin dadurch auf Niod und Alpha H gestossen! Danke dafür

  78. Sandra Fritz 20. März 2018 um 10:48 Uhr - Antworten

    Ich schaue generell gern die Beauty Night und interessiere mich für alles, vor allem aber Pflege, Neuheiten und aparative Tools.

  79. Linda 20. März 2018 um 09:29 Uhr - Antworten

    Ich liebe Neuvorstellungen und Schminktipps. Da kann man lernen, dass blauer Lidschatten doch nicht zu unterschätzen ist :)

  80. Petra 20. März 2018 um 01:20 Uhr - Antworten

    Mir gefallen die tollen Schmink Tipps und wenn neue Produkte rauskommen und ihr vorher ausprobiert. Würde gern auch als Tester fungieren.

  81. Berit 19. März 2018 um 20:08 Uhr - Antworten

    Meine liebsten Themen sind Hautpflege, insbesondere Anti-aging und die damit verbundenen Wirkstoffe, sowie auch Haarpflege. Wobei Hautpflege wohl an erster Stelle steht ;)

  82. SteffiMi 19. März 2018 um 15:27 Uhr - Antworten

    Die Vorstellung neuer Produkte inkl. Swatches gefällt mir am besten! Am liebsten als Video! Finde ich sehr inspirierend. Tipps und Tricks zum Thema Make-up schaue ich mir auch sehr gerne an!

  83. SteffiMi 19. März 2018 um 14:44 Uhr - Antworten

    Die Vorstellung neuer Produkte inkl. Swatches gefällt mir am besten! Am liebsten als Video! Finde ich sehr inspirierend. Tipps und Tricks zum Thema Make-up schaue ich mir auch sehr gerne an!

  84. Kathrin 19. März 2018 um 14:34 Uhr - Antworten

    ich finde es klasse, wenn neue Produkte getestet und erklärt werden… Ein Super Job ist der Beauty Blog aber insgesamt sowieso ;)

  85. Nicki 19. März 2018 um 07:48 Uhr - Antworten

    Mir gefallen die tollen Schmink Tipps und wenn neue Produkte rauskommen und ihr vorher ausprobiert. Gruß Nicki

  86. Arlette Adolph 18. März 2018 um 21:06 Uhr - Antworten

    Juhu. Beamte blogger verfolge ich mit großer Leidenschaft. Danke für eure Arbeit

  87. Sissi64 18. März 2018 um 19:19 Uhr - Antworten

    . Der Montag Abend ist meiner :-) weil mich alle Themen interessieren.

  88. Dagmar Lücke 18. März 2018 um 13:52 Uhr - Antworten

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Frau will immer ihre Schönheit unterstreichen. Ich selbst lies alle Beauty-News, für mich gibt’s immer gute Tips die ich gern auch mal anwende.
    Einfach nur toll bitte weiter so.

  89. Elli 18. März 2018 um 09:34 Uhr - Antworten

    Meine Lieblingsartikel sind die Berichte rund um Haut und Haar <3

  90. MaRyLiCi0uZ 18. März 2018 um 02:16 Uhr - Antworten

    “ᗯᗩS ᑌᑎS ᗩᑎ ᗪᕮᖇ SIᑕᕼTᗷᗩᖇᕮᑎ SᑕᕼÖᑎᕼᕮIT ᕮᑎTᘔᑌ̈ᑕKT,
    IST ᕮᗯIG ᑎᑌᖇ ᗪIᕮ ᑌᑎSIᑕᕼTᗷᗩᖇᕮ…”

    ᗰᗩᖇIᕮ ᖴᖇᕮIᖴᖇᗩᑌ ᐯOᑎ
    ᕮᗷᑎᕮᖇ-ᕮSᑕᕼᕮᑎᗷᗩᑕᕼ
    [1830 – 1916]

  91. Lisa 17. März 2018 um 21:24 Uhr - Antworten

    Mein Lieblingsthema ist Hautpflege & Kosmetik :) Berichte selbst viel darüber

  92. Heidi 17. März 2018 um 19:13 Uhr - Antworten

    Meine Lieblingsthemen sind Hautpflegethemen

  93. Corina Müller 17. März 2018 um 16:58 Uhr - Antworten

    Schminktipps und Tricks finde ich immer sehr gut

  94. Christel 17. März 2018 um 13:31 Uhr - Antworten

    Ich lese gerne die Berichte über die Pflege der reiferen Haut.

  95. Petra-Maria 17. März 2018 um 13:17 Uhr - Antworten

    In diesem blog gibt es immer viel Spannendes zu lesen. Am Liebsten lese ich ich Berichte rund um Haut und Haar :-) Liebe Grüße

  96. Trudi 17. März 2018 um 13:12 Uhr - Antworten

    Ich finde die Berichte rund um die Hautpflege immer sehr interessant!

  97. Petra 17. März 2018 um 12:08 Uhr - Antworten

    Für mich sind die Stylingtipps rund um die Haare besonders interessant

  98. KARLCHEN 17. März 2018 um 07:56 Uhr - Antworten

    beuty is now-jede frau ist eine prinzessin
    ist die schönste beschäftigung füer uns

  99. Sue 16. März 2018 um 20:43 Uhr - Antworten

    Ich, ganz Mädchen ;), liebe alles, was mit Beauty zu tun hat und informiere mich über alles, was neu, trendy und vorallem hilfreich ist. Ob Hautpflege, Haare, Nägel, …alles wird prinzipiell von mir aufgesogen. Den Beauty Blog von Lynne mag ich besonders gern, weil man eben über die verschiedensten Themen informiert wird und nützliche Tricks bekommt, um im Alltag fit, frisch und gepflegt auszusehen. Danke dafür und weiter so!

  100. Tatjana Parente 16. März 2018 um 16:04 Uhr - Antworten

    Alles auf dieser Seite ist hilfreich u super umzusetzen.ich bin begeisterte beauty Kundin auch wegen markenvielfalt

  101. Marianne Th. 16. März 2018 um 14:13 Uhr - Antworten

    Schminktipps und die Vorstellung von neuen Produkten sind meine Lieblingsthemen.
    Es gibt immer wieder neues zu entdecken und deshalb finde ich es wichtig, daß Kosmetik-Produkte auch in der Anwendung per Video gezeigt werden. So habe ich mich z.B. an das Contouring gewagt und bin jetzt total begeistert davon. Dankbar bin ich für die professionellen Tipps und natürlich die neuesten Trends.
    Dafür und für viele weitere interessante Themen möchte ich mich an dieser Stelle auch einmal bedanken. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und grüße herzlich,
    Marianne.

  102. Silvia Lüttge 16. März 2018 um 12:49 Uhr - Antworten

    Ich mag am liebsten Schminktips und Tips zur Hautpflege. Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus. Deshalb probiere ich immer gern was neues aus. Ich sehe auch deshalb gern die Beautynight. Weiter so.

  103. Silke 16. März 2018 um 09:02 Uhr - Antworten

    “Beauty is now” – bedeutet für mich : Schönheit in jedem Alter – ob mit 18 oder mit 65. Jede Frau ist in ihrer Altersklasse einfach “wow” !!!

  104. Beautynetti 16. März 2018 um 08:50 Uhr - Antworten

    Hallo an alle Beautys ;-) Mir gefallen am Besten die Schminktipps und die Hautpflege. LG Beautynetti

  105. Victoria Bönisch 16. März 2018 um 08:23 Uhr - Antworten

    Ich lese sehr gerne die Schminktipps und wünsche mir davon noch mehr.

  106. alex27101977 16. März 2018 um 06:27 Uhr - Antworten

    Schminktipps

  107. Sandra Simon 15. März 2018 um 18:23 Uhr - Antworten

    “Beauty is now” – ein tolles Motto. Für mich bedeutet es, dass man sich in jedem Alter schön fühlen kann. Das man sich die paar Minuten am Tag Zeit nehmen sollte, um etwas für sich selbst zu tun. Sich zu pflegen und die eigenen Vorzüge zu betonen.

  108. sparkaetzchen 14. März 2018 um 20:23 Uhr - Antworten

    Beauty is now bedeutet für mich das Beste aus mir herauszuholen mit Schminktipps, dekorative und pflegende Kosmetik.
    Immer aktuell im Trend zu sein, neue Innovationen in der Pflege ausprobieren.
    Auf sich achten, sich stylen und schönmachen für sich selbst.

  109. Ilona Gotta 13. März 2018 um 14:03 Uhr - Antworten

    Ich habe schon einiges probiert
    Von Bare Minerals und Elisabeth Grant bin ich sehr begeistert

  110. Meurich Claudia 12. März 2018 um 14:37 Uhr - Antworten

    Beauty is now!
    Schönheit nicht nur von außen sondern auch von innen!
    Wer von innen im reinen ist und mit sich zufrieden ist der strahlt auch von außen!
    Beauty fängt bei uns schon mit einen tollen Bad an und endet mit Gesichtspflege!

  111. Sandra J. 11. März 2018 um 21:36 Uhr - Antworten

    .°•○☆BEAUTY IS NOW°.☆•.○

    Schönheit steckt in jeder Frau das bedeutet für mich Beauty is now !!!!
    Sicherlich, haben wir alle unsere eigenen Beauty Rituale, doch in jeder einzelnen Frau steckt etwas schönes und das sollte Sie zum Vorschein bringen.
    ♡Liebe grüße Eure Sandra☆

  112. Corina Lücke 7. März 2018 um 18:20 Uhr - Antworten

    Für Beauty ist immer Zeit.

  113. Lou 7. März 2018 um 12:39 Uhr - Antworten

    Beauty is now – so, wie ich bin, wie ich mich fühle. Heute mit, morgen ohne Kajal. Meine eigene Definition von Schönheit leben, Inspiration sammeln, Neues probieren, Gutes Bewahren. Hauptsache immer ich :) Be your own kind of beauty.

  114. steffi mia 7. März 2018 um 11:43 Uhr - Antworten

    Beauty is now! bedeutet für mich sich Wohlfühlen und das im ganzen Körper.. von innen nach aussen zu strahlen, gutes tun, sich was gönnen,.. das Leben einfach genießen!

  115. Birgit C 7. März 2018 um 10:20 Uhr - Antworten

    Beauty ist Now bedeutet für mich einige Minuten Zeit für Pflege und Wohlbefinden. Ein schönes tägliches Ritual. Immer wieder Neues und altbewährte Lieblinge benutzen.

  116. Nicole Arndt 5. März 2018 um 18:41 Uhr - Antworten

    Beauty ist now- jeden Tag ein paar Minuten spa für sich selbst zum Ausgleich des stressigen alltags mit wunderbaren pflegeprodukten u tools

  117. böhm 5. März 2018 um 17:35 Uhr - Antworten

    Er bedeutet für mich nicht perfekt zu sein ist auch okay,good luck!

  118. Saskia Reiche 5. März 2018 um 16:40 Uhr - Antworten

    “Beauty is now ” – tue Dir und deiner Haut etwas gutes ,und Du fühlst dich gleich besser !
    Selbst wenn mal ein Tag nicht so toll ist , dann nutze wenigstens die Zeit um Dich selbst schön zu machen und damit auch schön zu fühlen ! Dank der vielen , tollen Produkte bei QVC gelingt es
    meist sich nach ein paar ” Pflege rituale ” schön zu fühlen!

  119. Olesya 5. März 2018 um 09:46 Uhr - Antworten

    Beauty is now bedeutet für mich das schöne und das beste in sich selbst und in jedem Menschen sehe zu können

  120. katthi 5. März 2018 um 09:35 Uhr - Antworten

    “Beauty is now” bedeutet für mich, den Moment genießen und sich schön zu fühlen, anstatt “den guten alten Zeiten” hinterherzutrauern. Jede Frau ist schön, so wie sie ist, nicht, wie sie war.

  121. Marlies Pe 5. März 2018 um 08:04 Uhr - Antworten

    “Beaty is now” – Es sich selber wert zu sein und gute Kosmetik gönnen. Mit guten Produkten ohne großen Zeitaufwand (Danke an dieser Stelle für die tollen Beiträge und Schminktipps im Beaty-Blog) ein Wohlfühl-Gefühl :-) erzeugen! – Dann strahlt man noch mehr von innen heraus!
    LG an alle. Mali

  122. RuhrCat 4. März 2018 um 19:31 Uhr - Antworten

    „Beauty is now“ – bedeutet für mich, ich selbst zu sein, so wie ich bin und doch die Möglichkeit zu haben, durch gute Pflegeprodukte und Kosmetik noch etwas aus mir “herauszukitzeln”. Ich schmike mich gerne, aber ich gehe durchaus auch mal “ohne” ins Büro. Stört mich auch nicht. Wenn ich mich schminke, dann weil es mir vergnügen bereitet und nicht unbedingt, weil ich etwas “übertünchen” muss. :)

  123. Lexy 4. März 2018 um 18:27 Uhr - Antworten

    Im Beauty Moment leben – In jedem Moment liegt die beste Zeit für Schönheit!

  124. Sandra 4. März 2018 um 14:32 Uhr - Antworten

    Beauty is now bedeutet für mich. Das ich mich schön und wohl fühle in meiner Haut. Und man vieles aus sich rausholen kann mit Kosmetik wie auch dem ausgesuchten Outfit. Letztenendes sagt man auch die Schöhnheit kommt von innen. Aber wieviele gibt es die sich nicht danach fühlen und froh sind das es Produkte gibt . Die der inneren Schöhnheit an Ausdruckskraft geben und an Selbstbewusstsein. Man strahlt halt am stärksten wenn man sich wohlfühlt und das kann eben mit Hilfe von Kosmetik, Outfit und Co viel in einem bewirken.

  125. Regina 4. März 2018 um 10:44 Uhr - Antworten

    “Beauty ist now” bedeutet für mich, die eigene Schönheit, unabhängig vom Alter zu erkennen.

  126. Mandy H. 4. März 2018 um 01:40 Uhr - Antworten

    „Beauty is now“ bedeutet für mich, frei und unbeschwert zu sein, glücklich und unabhängig und einfach man selbst zu sein, im hier und jetzt zu leben ..

    Würde mich riesig freuen über das Set!

  127. Kristina 4. März 2018 um 00:02 Uhr - Antworten

    „Beauty is now“ – das bedeutet für mich Lebensfreude! Ich freue mich jeden Tag über meine schönen Pflege -und Deko Produkte. Ich verschenke auch gern Kosmetik und mache Anderen damit eine Freude. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin schminke ich mich mit einem meiner Lippenstifte, fühle mich dann gleich besser und sehe schöner aus – also „Beauty is now“ ;-)

  128. PETRA FRANTZ 3. März 2018 um 23:30 Uhr - Antworten

    Beauty war für mich am Anfang nur Mascara und Lipgloss. Dann entdeckte ich verschiedene Make-Ups, Kajal- und Lippenstiftfarben usw. Manche Experimente wie z. B. Haare färben sind natürlich auch gründlich schiefgegangen. Gut, dass meine Schwestern und Freundinnen mich beraten haben und mir gesagt haben, das geht gar nicht. Es dauert natürlich, bis man seinen persönlichen Stil gefunden hat und mit seinem Make-Up und seiner Haarfarbe zufrieden ist. Beauty is now war immer genau das, was nach meinem Gefühl zu mir in diesem Moment gepasst hat. Da das Leben Veränderungen mit sich gebracht hat, habe ich mich mit verändert.

  129. Petra 3. März 2018 um 23:27 Uhr - Antworten

    Nicht gestern , nicht morgen , sondern heute …….

  130. Anne 3. März 2018 um 19:20 Uhr - Antworten

    Beauty is now,steht für mich für die
    klassischen Smokey Eyes sowie als
    auch für die neuesten Make Up Trends.
    Und die Vielfalt sich austoben zu dürfen.
    LG Anne

  131. Nicki 3. März 2018 um 19:02 Uhr - Antworten

    Beauty now – Schönheit ist jetzt . Die Worte bedeuten für mich: Ich bin immer schön wie ich bin zu jeder Zeit und kann durch Kosmetik, Mode usw. mehr aus mir machen wenn ich es will. An einem Tag brauche ich Farbe im Gesicht und am Körper an einem anderen Tag brauche ich es nicht und fühle mich in Jeans und T-Shirt ohne Kosmetik auch sehr wohl und finde mich damit hübsch. Viele Grüße Nicki

  132. Anja 3. März 2018 um 16:23 Uhr - Antworten

    Beauty is now liegt bei einem selbst.Es gibt Tage da fühlt man sich durch seine Attraktivität schön und es gibt Tage,da verkörpert man ein hässliches Entlein und ist für Andere vielleicht doch schön.
    Fühlen wir Frauen uns wirklich schön,oder sehen wir uns zuviele Personen an,die scheinbar perfekter sind,und es in Wirklichkeit doch nicht verkörpern.
    Jede Frau hat ein Makel und sollte sich auch damit Beauty fühlen.

  133. Elke Carl 3. März 2018 um 15:56 Uhr - Antworten

    Beauty is now =Streicheleinheiten für sie Seele. Jeder ist auf seine Weise schön.

  134. Susanne 3. März 2018 um 14:04 Uhr - Antworten

    “Beauty is now” bedeutetfür mich, jede Frau ist schön, egal in welchem Alter

  135. Silvia Lüttge 3. März 2018 um 13:57 Uhr - Antworten

    Beauty is now ist für mich, sich zu akzeptieren wie man ist, auch mit kleinen Makeln. Kosmetik kann die eigentliche Schönheit nur unterstützen.

  136. Barbara 3. März 2018 um 13:21 Uhr - Antworten

    “Beauty is now” bedeutet für mich, dass Schönheit überall und allgegenwärtig ist. Egal, ob herausgeputzt und zurecht gemacht oder grad aufgestanden und ungeschminkt – jede und jeder kann schön sein! :-)

  137. Eri 3. März 2018 um 13:05 Uhr - Antworten

    Schönheit kommt von innen, aber mit einen gepflegten und attraktiven Äußeren fühlt man sich gleich besser :-)

  138. Ute L. 3. März 2018 um 12:35 Uhr - Antworten

    Ich bin schön!

  139. Andrea Lemitz 3. März 2018 um 07:37 Uhr - Antworten

    Beauty now bedeutet für mich. ..sei wie du bist und freue dich auf die vielen tipps und Tricks. ..hier. …;@)

  140. Birgit 2. März 2018 um 23:21 Uhr - Antworten

    Beauty is now – Schönheit liegt im Auge des Betrachters und da gibt es keinen falschen Zeitpunkt, genau jetzt bist Du, bin ich schön. Mit verstrubbelten Haaren, ohne Make up, aber ein göttliches Lächeln im Gesicht und das Herz auf der Zunge!

  141. Rimmy 2. März 2018 um 23:10 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion!
    „Beauty ist now“ bedeutet für mich, Innovation, Beautytrends und Vielfalt die uns zur Verfügung steht!

  142. Clazdia 2. März 2018 um 21:45 Uhr - Antworten

    “Beauty is now” bedeutet für mich, egal ob dick oder dünn, krank oder gesund, stark oder natürlich geschminkt, alles egal, Hauptsache, Du fühlst Dich wohl, Du bist Du selbst. Mach aus jedem Tag das Beste für Dich. Liebe Dich selbst und Du wirst geliebt.

  143. Gina Addai 2. März 2018 um 21:28 Uhr - Antworten

    Beauty ist now—-früh mit guter Pflege anfangen, länger gut aussehen. also…Vorsorge!!!!!!!

  144. Laura 2. März 2018 um 21:16 Uhr - Antworten

    Hallo! :)

    “Beauty is now” bedeutet für mich, dass man sich wohlfühlen darf, wie und wann man es will!
    Dass man sich hübsch machen und schminken kann, wie und wann man es will!
    Dass man sich hier und jetzt selbst etwas Gutes tut und sich auch gut damit fühlt!
    Und vor allem, dass man nicht zu spät damit anfängt, weil man es später dann wahrscheinlich bereuen würde und lieber jetzt etwas für sich selbst tun sollte, now! :)

    Liebe Grüße
    Laura

  145. Ulrike Abicht 2. März 2018 um 20:30 Uhr - Antworten

    Beauty is now. Genieße den Augenblick und entdecke die schönen Seiten bei sich und bei anderen Menschen. Wäre sehr gerne dabei

  146. Diana_Pur 2. März 2018 um 20:28 Uhr - Antworten

    “Beauty ist now“ bedeutet für mich, sich den präsenten Moment erlauben zu genießen, ohne zu denken “Mein make Up/Haare/Klamotten ist nicht perfekt”, etc.

  147. Kristin Herold 2. März 2018 um 20:05 Uhr - Antworten

    So wie du gerade bist bist du wunderschön! Egal ob geschminkt oder gerade mit Augenringen und verwuselten Haaren aufgewacht, du bist wunderschön denn du bist einzigartig- das bedeutet „beauty is now“ für mich ❤️

  148. Marion 2. März 2018 um 19:35 Uhr - Antworten

    Das Motto Bedeutet für mich,auch als chronisch Kranke ,eine Auszeit für meinen Körper zu gönnen und der empfindlichen Haut,etwas Gutes zu tun,sowie die Zeit nur für mich ,mit super Produkten genießen .

    • gabi N 3. März 2018 um 00:14 Uhr - Antworten

      Nichts ist ausschliesslich negativ.
      Beautyprodukktesind postiv und Balsam für die Haut und Seele

  149. Cornelia Schatz 2. März 2018 um 19:29 Uhr - Antworten

    Beauty is now“ bedeutet für mich, dass jede Frau und jeder Moment ihren eigenen auber entwickeln kann um schön zu sei!!

  150. Emmi0008 2. März 2018 um 19:25 Uhr - Antworten

    Ich werde mal die Blogbeiträge studieren und mich inspirieren lassen.
    “Beauty is now”, ist für mich dann, wenn ich das, was mir gefällt, auch in die Tat umsetze.

  151. Conny Mücke 2. März 2018 um 19:07 Uhr - Antworten

    „Beauty is now“ für mich Stärke, Selbstbewusstsein und Einzigartigkeit.

    Abgestimmt habe ich und ich hoffe auf einen Gewinn. Ich würde mich sehr freuen. LG

  152. Schneider I. 2. März 2018 um 19:06 Uhr - Antworten

    Beauty ist now, egal welches Alter man hat oder ob man dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Immer schön pflegen ,denn man erkennt wenn die Falten sorgfältig gepflegt wurden. Je früher man anfängt mit regelmäßigen Pflegeritualen desto länger kann man sich an schöner glatter Haut erfreuen ………in diesem Sinne Beauty ist now

  153. Ina 2. März 2018 um 19:00 Uhr - Antworten

    Hallo, ich finde diesen Award echt toll. Ich stimme schon fleißig ab!
    Beauty is now bedeutet für mich mit Make-up jeden Tag eine andere Facette von mir auszuleben. Ich kann sowohl mit als auch ohne Make-up mich jeden Tag toll fühlen.

  154. An drea 2. März 2018 um 18:22 Uhr - Antworten

    Für mich bedeutet es: Schönheit gibt es in jedem Alter :-)

  155. Julie 2. März 2018 um 18:22 Uhr - Antworten

    Das Motto „Beauty is now“ bedeutet für mich, einfach nicht perfekt jeden Tag auszusiehen :)

  156. vio 2. März 2018 um 18:12 Uhr - Antworten

    dass man sich heute schön und gepflegt fühlen sollte

  157. Christine 2. März 2018 um 17:59 Uhr - Antworten

    Beauty is now heisst für mich sich auch noch im Alter akzeptieren zu können, auch wenn dich schon die Falten überholen.

  158. Karin Fassold 2. März 2018 um 17:39 Uhr - Antworten

    Für mich ist Beauty now, sich stets den eigenen Hautbedürfnissen anzupassen und neugierig auf neue gute Produkte zu sein .QVC bietet mir dafür eine riesige Auswahl, die ich gerne nutze.

  159. Tine 2. März 2018 um 17:05 Uhr - Antworten

    es bedeutet für mich,das jeder schön ist auch wenn er nicht perfekt ist,jeder ist auf seine weise schön

  160. Anja Duske 2. März 2018 um 17:01 Uhr - Antworten

    Beauty is now bedeutet für mich, nicht mit dem Älterwerden zu hardern und sich so anzunehmen wie man ist.

  161. Sylvi 2. März 2018 um 16:57 Uhr - Antworten

    Beauty is NOW = wenn ich morgens aus dem Haus gehe fühle ich mich vorbereitet für den Tag!

  162. Monika Hinrichs 2. März 2018 um 16:41 Uhr - Antworten

    Das mein Mann und ich am 8.3.18 33 Jahre verheiratet sind und er mich noch immer so liebevoll an schaut wie vor 38 Jahren als wir uns kennenlernten. Sicherlich hilft dabei auch die gute Pflege ihrer guten Produkte.
    Für mich zählt weniger ist mehr, und der heutige Nude Look hilft dabei seine Natürlichkeit zu bewahren.
    Mit ganz lieben Grüßen ihre MONA

  163. Elke Lauft 2. März 2018 um 16:34 Uhr - Antworten

    Viel erfolg wünsche ich dir.

  164. Sophie 2. März 2018 um 16:32 Uhr - Antworten

    Schönheit von Innen und von Außen ausstrahlen :))

  165. Michaela Roca Padilla 2. März 2018 um 16:25 Uhr - Antworten

    hier und jetzt sein bedeutet das für mich, Schönheit findet sich immer überall, und wenn man sich damit unterstützen kann, indem man sich mit tollen Produkten pflegt dann kann das nur helfen. In diesem Sinne, weiter so <3 :)

  166. Ramona Römisch 2. März 2018 um 15:50 Uhr - Antworten

    Beauty is now: Schönheit und Wohlfühlen in seiner Haut.

  167. Susanne H. 2. März 2018 um 15:48 Uhr - Antworten

    „Beauty is now“?

    Schönheit bedeutet für mich die eigene Individualität zu lieben.

    Sich so anzunehmen wie man ist, mit all seinen Fehlern und Schwächen, aber auch mit all seinen Stärken und Vorzügen.

  168. Silvia Lüttge 2. März 2018 um 15:44 Uhr - Antworten

    Super das es soetwas gibt. Ich hole mir ab und zu Inspirationen auf solchen Blogs.
    Beauty is now bedeutet für mich, mich zu akzeptieren wie ich bin, auch mit kleinen Makeln und meine natürliche Schönheit mit kleinen kosmetischen Hilfsmitteln noch mehr hervorzuheben.

  169. Daniela 2. März 2018 um 15:42 Uhr - Antworten

    “Beauty is now” Bedeutet für mich, das ich jetzt im jungen Alter schon gegen die späteren Falten wirken kann, mit den richtigen Produkten. Und das ich meine Haut durch richtige Produkte unterstützen bzw. entlasten kann.

  170. Sieglinde T. 2. März 2018 um 15:32 Uhr - Antworten

    Das Motto „Beauty is now“ bedeutet für mich sich, so zu akzeptieren wie man ist und nicht anders.

  171. Elke 2. März 2018 um 15:31 Uhr - Antworten

    “Beauty is now” bedeutet für mich Schönheit jetzt zu sehen und auch wenn noch ein kleiner Fehler vorhanden ist, diesen zu akzeptieren.

  172. Rebecca 2. März 2018 um 15:20 Uhr - Antworten

    Hallo :-)

    Mit ” Beauty is now” bringe ich in Verbindung das Schönheit unmittelbar von Innen kommt und man immer schön ist :-) Mit Beauty und Kosmetik Produkten, kann man die Schönheit allerdings unterstreichen und zum richtigen Ausdruck bringen!

    Liebe Grüße

  173. Marianne Sieger 2. März 2018 um 15:12 Uhr - Antworten

    Mit Muße und und Lust, mit wirkungsvoller Kosmetik, sich liebevoll pflegen! Beauty is now, herzlichst Marianne

  174. Marion Wagner 2. März 2018 um 15:12 Uhr - Antworten

    “Beauty is now” bedeutet für mich, dass Schönheit im Hier und Jetzt liegt, sprich in jedem selbst. Jetzt sofort in jedem selbst durch innere Schönheit und Ausstrahlung und ohne “stundenlanges Herrichten”.
    Beauty genau in diesem Moment!
    Ich bin schon sehr gespannt und wünsche allen erstmal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marion

  175. Dajana 2. März 2018 um 15:11 Uhr - Antworten

    Das bedeutet für mich , nicht nur super aussehen , sondern so zu sein – die äußere Ausstrahlung machts !

  176. Marianne Sieger 2. März 2018 um 15:11 Uhr - Antworten

    Mit Muße und Lust, mit wirkungsvoller Kosmetik, sich liebevoll pflegen! Beauty is now, herzlichst Marianne

  177. Frantests4you 2. März 2018 um 15:08 Uhr - Antworten

    Beauty is now, bedeutet für mich, dass Schönheit vergänglich ist, es aber nicht sein muss, wenn man der Haut nicht schadet und somit viel Wert auf gute Inhaltsstoffe legt. Deshalb nutze ich die Kraft der Natur und setze rundum auf Naturkosmetik, Gemmotherapie etc.

  178. Heidi 2. März 2018 um 15:08 Uhr - Antworten

    Hallo,

    für mich bedeutetd das Motto “Beauty is now”, dass man sich nicht immer allzu viele Sorgen machen soll und die Schönheit des Moments genießen soll. Mit dieser Einstellung strahlt man von Innen heraus.

  179. Elli 2. März 2018 um 13:58 Uhr - Antworten

    Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, aber ich denke ein freundliches und offenes Lächeln ist oft schöner als jedes perfekte Make-up

  180. Petra-Maria 2. März 2018 um 11:11 Uhr - Antworten

    Das Motto bedeutet für mich, die schönen Seiten des Gesichtes zu betonen <3 und nicht ständig mit dem Aussehen zu hadern.

  181. Christela 2. März 2018 um 11:01 Uhr - Antworten

    Das Motto “Beauty is now” bedeutet für mich, einfach einmal zu lächeln!

  182. Jana 2. März 2018 um 10:48 Uhr - Antworten

    Ich hoffe, ich bin hier richtig. :-) Bei “Beauty is now” denke ich nicht direkt an “Kosmetik” oder “Make-up”, denn Beauty (oder Schönheit) ist für mich etwas sehr individuelles, etwas Subjektives, das meist von Innen kommt. Trotz allem finde ich es klasse, dass es Make-up & Co. gibt und man so seine Vorzüge entsprechend unterstreichen kann.

    Liebe Grüße, Jana

  183. Petra A. 2. März 2018 um 10:38 Uhr - Antworten

    “Beauty ist now” bedeutet für mich, sich anzunehmen wie man eben ist, auch wenn man nicht perfekt aussieht ;-)

  184. Annika 2. März 2018 um 09:33 Uhr - Antworten

    Ich werde gleich mal rüberklicken, durch die Beiträge stöbern und abstimmen :).
    Für mich bedeutet Beauty is now, sich mehr auf das Jetzt zu fokussieren, seiner Haut etwas Gutes zu tun und sich die Zeit zu nehmen, sich schön zu machen und schön zu fühlen.

    LG Annika

  185. Polsterprinzessin 2. Februar 2018 um 15:28 Uhr - Antworten

    Super und jetzt noch einen Award unter den Kosmetikanbietern wo wir vom BN -Chat abstimmen koennen, dann waere mein Glueck perfekt.
    Lg. die Polsterprinzessin

    • Lynne 2. Februar 2018 um 16:15 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Polsterprinzessin! Immer schön, auch abseits der Beauty Night von dir zu lesen – und dein Vorschlag ist nicht vergessen und sicherlich weiterhin bei QVC im Gespräch. Ich fänd’s auch richtig toll und wäre sofort dabei!

  186. Ruth Sedivy 1. Februar 2018 um 23:30 Uhr - Antworten

    Das hört sich interessant und spannend an. Wünsche viel Erfolg

  187. britti 1. Februar 2018 um 20:34 Uhr - Antworten

    Tolle Idee, da bin ich mal gespannt, wer die Jury am besten überzeugen kann. Liebe Grüße, britti

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzhinweise | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzhinweise. Impressum

Zurück

Privacy Policy Settings