Das Beauty Blog im neuen Look

QVCbeauty.de hat einen neuen Look spendiert bekommen und ich möchte dir eine kleine Tour geben, wie unser Beauty Blog ab jetzt aussieht.



Alle Kategorien und Features sind erhalten geblieben, wie z.B. unsere beliebten Leser-Tests, die fest zum Beauty Blog dazugehören. Wenn du unser Blog vorher noch nie besucht hast, findest du unter dem Menüpunkt Über uns eine kleine Zusammenfassung, um was es geht, über was wir schreiben und wer wir Autoren eigentlich sind – allesamt passionierte Beauty Blogger.

Die Suchfunktion ist deine beste Freundin, wenn es darum geht, Beiträge zu deinem Lieblingsthema zu finden. Das Blog gibt es bereits seit 2012 und wir verfassen, fotografieren und veröffentlichen nahezu täglich neue Beiträge. Das Archiv ist prall gefüllt mit Tipps und Tricks rund um Make-up, Haut- und Haarpflege, Tragebilder von Nagellacken, Lippenstiften und mehr sowie ausführlichen Produktrezensionen. Wir bilden eine unabhängige Blogger-Redaktion, die ihre Beauty-Kompetenz für und mit dir vereint. Deine Meinung ist essentieller Bestandteil unserer Plattform, zum Beispiel in den Kommentaren.

Wenn dir ein Beitrag besonders gut gefallen hat, freuen wir uns außerdem, wenn du ihn auf Facebook oder anderen Plattformen, die du nutzt, teilt. Feedback hilft uns, unsere Inhalte weiter zu entwickeln und immer besser zu machen. Zum Beispiel unsere selbst produzierten Tutorials – hier gibt es verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Make-up Looks, Frisuren, Maniküren und vieles mehr.

Wenn du in Sachen Beauty bei QVC immer up to date sein willst, empfehle ich dir, dich für den speziellen Beauty-Newsletter anzumelden. Hier beantworte ich immer freitags eine Leser-Frage der Woche. Außerdem kann du dir bereits drei Tage vorher die Produkte der Beauty Night ansehen.

Egal ob am Notebook, mit dem Tablett oder auf deinem Smartphone – das Beauty Blog ist weiterhin immer zu erreichen und nur einen Klick entfernt.

Schön, dass du da bist!

Lynne
Von |2017-02-14T11:11:16+00:0023. Januar 2017|Backstage|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings