• EGO Professional Trip Special Edition

Beach Waves im Sommer – so geht’s!

Hallo ihr Lieben!

Heute style ich mir meine Haare in einem strandtauglichen Look. Dafür habe ich ein Welleneisen aus dem Reise-Set von EGO Professional (Zum Artikel) benutzt, um Beach Waves in meine Haare zu zaubern! Diese Technik verleiht den Haaren besonders viel Volumen und es ist auf jeden Fall mal etwas anderes als nur die Haare normal glatt und offen zu tragen.






Beach Waves
Sommer, Sonne, Strand, Meer – mit Beach Waves fangen wir auch
zuhause das Urlaubs-Feeling ein!

Nancy

Produktempfehlungen:

Von | 2017-12-28T15:15:45+00:00 15. Juli 2015|Frisuren, Tutorials|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Bloier Silvia 17. Juli 2015 um 20:11 Uhr - Antworten

    Ich habe bisher den Fön vom jeweiligen Hotel benutzt´(im Koffer war nie Platz für mein Teil). Leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Wäre toll wenn ich gewinnen würde.

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings