• ALPHA-H LIQUID GOLD Lotion & Firming Eye Cream

„Facial in a bottle“: ALPHA-H LIQUID GOLD Lotion & Firming Eye Cream im Test

Die ALPHA-H LIQUID GOLD Lotion ist ein gefragtes Produkt auf dem internationalen Beauty-Markt. Jetzt bietet QVC ein Duo bestehend aus LIQUID GOLD Lotion und der passenden Firming Eye Cream aus der LIQUID GOLD-Linie an, das ich zusammengefasst als „Kosmetikstudio aus der Flasche“ beschreiben würde. Hauptakteur ist hier Glykolsäure, die über Nacht angewendet, der Haut ihr müdes Erscheinungsbild nimmt. Regelmäßig angwendet leuchtet der Teint bereits am Morgen nach dem Aufstehen wie nach einer professionellen Gesichtsbehandlung im Institut.

ALPHA-H LIQUID GOLD Lotion

Der Bestseller aus UK: ALPHA-H LIQUID GOLD zur Fruchtsäurebehandlung

LIQUID GOLD kann man mit gutem Gewissen als „Kultbehandlung“ bezeichnen, die die Kosmetikwelt im Sturm erobert hat. Auch ich habe über die positiven Auswirkungen auf meine Haut gestaunt, als ich vor vielen Jahren (bereits 2011) die Lotion das erste Mal verwendet habe und bin seither ein Fan der australischen Hautpflegemarke ALPHA-H. Die Lotion mit Glykolsäure kann das Hautbild sichtbar verfeinern, aufhellen, straffen und perfektionieren – in nur einem Schritt. Das Tonikum wird zwei bis dreimal die Woche abends nach der Gesichtsreinigung wie ein herkömmliches Gesichtswasser angewendet: Wattepad benetzen und über das Gesicht fahren – fertig.

Diese Nachtbehandlung senkt den pH-Wert der Haut und beschleunigt so die natürlichen Erneuerungs- und Reparaturprozesse der Haut. Auf diese Weise können bereits in kurzer Zeit häufig auftretende Hautprobleme wie feine Linien und Falten, Sonnenschäden und Pigmentierungen gemildert werden. Müde aussehende und bereits reifere Haut wird so wieder jugendlicher Glanz verliehen. LIQUID GOLD, den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut zu erhöhen, um kurz- und langfristige Vorteile zu erzielen. Fünf Prozent Glykolsäure klärt und trägt abgestorbene Hautzellen ab, die die Haut matt erscheinen lassen. Süßholzextrakt sorgt für das strahlendes Aussehen, während Seidenproteine die Feuchtigkeit der Haut bewahren.

ALPHA-H-Behandlung jetzt auch für die Augenpartie

Die kultige Behandlung à la ALPHA-H gibt es jetzt auch für die Augenpartie, die mit der Lotion ausgespart werden sollte. Doch die zarte Haut besitzt von Natur aus kein Unterfettgewebe und zeigt als erstes Zeichen von Müdigkeit und Trockenheit an. Wie wäre da eine raffinierte Pflege, die den Effekt des Hero-Produks auch unseren Augen verleiht? Die Firming Eye Cream, die derzeit im prakischen Duo zum Vorteilspreis mit der Lotion erhältlich ist, vollbringt genau das.

ALPHA-H LIQUID GOLD Firming Eye Cream

ALPHA-H LIQUID GOLD Firming Eye Cream

Die straffende Augencreme enthält keine konzentrierte Glykolsäure, da diese zu harsch für die Augenpartie wäre. Hier sorgen eine Vierfach-Peptid-Technologie, Lime Pearl AHA, verschiedene Hautaufheller und strahlende Diamantpartikel für den besonders schönen „Soft Focus“-Effekt bei optimaler Verträglichkeit. Die Rezeptur exfoliert auf ihre Art die empfindliche Hautpartie ganz mild, so dass die Augenkonturen weicher und Schwellungen um die Augen vermindert werden können. Kein Brennen, kein Ziepen – versprochen! Die Anwendung der geruchslosen sahnigen Creme erfolgt wie bei jeder herkömmlichen Augenpflege auch. Die Textur lässt sich ganz einfach verteilen und kriecht nicht in die Augen.

ALPHA-H LIQUID GOLD Firming Eye Cream

Die LIQUID GOLD Firming Eye Cream verleiht eine ebenmäßige, wache Augenpartie.

Die ALPHA-H LIQUID GOLD Firming Eye Cream ist für alle Hauttypen geeignet. Besonders trockene, reife Haut sowie durch Licht geschädigte, pigmentierte Haut kann hier besonders gut profitieren!

Für wen ist dieses Set geeignet?

Dieses Set ist für jede Frau und jeden Mann geeignet, denn Glykolsäure ist ein starker Partner, wenn es um Anti-Aging und sichtbare Ergebnisse geht. Besonders perfekt sind diese beiden unkomplizierten Produkte von ALPHA-H für diejenigen, die sich zwar um ihre Haut kümmern möchten, jedoch keine Zeit oder auch einfach keine Geduld für eine mehrstufige Gesichtsbehandlung jeden Abend aufbringen können. Die Lotion wird nur alle zwei bis drei Tage am Abend mit einem Pad nach der Reinigung und vor der Feuchtigkeits- oder Nachtpflege verwendet und die Augencreme ist in wenigen Sekunden eingearbeitet. Die Resultate lassen nicht lang auf sich warten und man darf einen erfrischten Teint am nächsten Morgen genießen.

Pflegst du bereits mit Fruchtsäure?

Lynne

Von |2019-02-10T18:14:29+00:0010. Februar 2019|Hautpflege, Hautpflege Gesicht|0 Kommentare

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Privacy Policy Settings