Heute stelle ich dir ein paar Produkte von der Marke theBalm® vor, die einige von euch vielleicht schon kennen und die es nun auch im Sortiment von QVC gibt! Ich habe ganz neu die Lidschattenpalette Nude’tude, die Mascara Mad Lash und drei matten Lippenfarben Meet Matt(e) Hughes.

Ich habe das Video so gestaltet, dass du das Make-up von theBalm® vor auch in Aktion siehst und so vielleicht besser einschätzen kannst, ob dir die Produkte und Farben zusagen oder nicht. Jeder bevorzugt ja immer andere Eigenschaften. :-)

In der Beauty-Blogger-Welt ist theBalm® schon lange bekannt – neben den ausgezeichneten Texturen, sind es vor allem die Retro- und Vintage-Verpackungen mit den witzigen Produktnamen, die den Charme dieser Marke so prägen. So manches Produkt aus dem Sortiment hat bei Beauty-Bloggern auf der ganzen Welt ein regelrechtes „Haben-Muss-Gefühl“ ausgelöst, wie z.B. die Lidschatten oder der berühmte Highlighter Mary-Lou Manizer.





Und hier sind noch einmal die Lippenfarben im detailierten „Standbild“:

theBalm® Meet Matt(e) Hughes
Hoffentlich findest du diesen Blog Post hilfreich und vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere Produkt?! Kennst du theBalm® schon?

Anna