Entdeckt jetzt die neue Haarpflege-Marke OIL OF MOROCCO!

Als Leser von QVCbeauty.de habt ihr exklusiv die Möglichkeit, ein Produkt der neuen Marke in Originalgröße zu testen.

Füllt schnell das Formular aus und klickt auf „Absenden“. Die ersten 30 Teilnehmer erhalten das Produkt kostenlos zum Testen.

Die Teilnahme ist beendet

Vielen Dank für euer zahlreiches Mitmachen! Die 30 TesterInnen wurden von QVC ausgewählt und bereits benachrichtigt und die Pakete in Kürze versendet. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und sind gespannt auf euer Feedback!

Ein Schnappschuss der fleißigen Redakteure aus dem QVC-Büro in Düsseldorf.
Die Pakete machen sich für die 30 TesterInnen nun auf den Weg!


Ab dem 01.09. habt ihr dann die Möglichkeit, uns und allen anderen Lesern auf QVCbeauty.de von euren Erfahrungen mit dem Produkt zu berichten.

Bitte beachtet, dass wir leider nur 30 kostenlose Produktproben zur Verfügung haben. Solltet ihr diesmal nicht unter den ersten 30 sein – Kopf hoch! Wenn diese Aktion gut bei unseren Lesern – also euch – ankommt, werden bestimmt noch weitere Produkttests folgen.

Viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Haarpflege-Marke.

Die QVCbeauty.de-Redaktion