• OIL OF MORROCO

TesterInnen gesucht für OIL OF MOROCCO

Entdeckt jetzt die neue Haarpflege-Marke OIL OF MOROCCO!

Als Leser von QVCbeauty.de habt ihr exklusiv die Möglichkeit, ein Produkt der neuen Marke in Originalgröße zu testen.

Füllt schnell das Formular aus und klickt auf „Absenden“. Die ersten 30 Teilnehmer erhalten das Produkt kostenlos zum Testen.

[message_box title=“Die Teilnahme ist beendet“ color=“green“]
Vielen Dank für euer zahlreiches Mitmachen! Die 30 TesterInnen wurden von QVC ausgewählt und bereits benachrichtigt und die Pakete in Kürze versendet. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren und sind gespannt auf euer Feedback!
[/message_box]

Ein Schnappschuss der fleißigen Redakteure aus dem QVC-Büro in Düsseldorf.
Die Pakete machen sich für die 30 TesterInnen nun auf den Weg!
[divider]
[space height=“20″]

Ab dem 01.09. habt ihr dann die Möglichkeit, uns und allen anderen Lesern auf QVCbeauty.de von euren Erfahrungen mit dem Produkt zu berichten.

Bitte beachtet, dass wir leider nur 30 kostenlose Produktproben zur Verfügung haben. Solltet ihr diesmal nicht unter den ersten 30 sein – Kopf hoch! Wenn diese Aktion gut bei unseren Lesern – also euch – ankommt, werden bestimmt noch weitere Produkttests folgen.

Viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Haarpflege-Marke.

Die QVCbeauty.de-Redaktion

Von | 2017-01-31T09:59:22+00:00 23. August 2012|Haarpflege|38 Kommentare

38 Kommentare

  1. Sylvia Laabs-Andritzky 22. März 2013 um 17:39 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen das neue Produkt zu testen. Danke.

  2. Angelika Beeck 8. Februar 2013 um 14:06 Uhr - Antworten

    Da ich sehr feines Haar habe, würde ich gerne wissen, ob es für mein Haar geeignet ist. Wache Morgens auf und mein Haar ist platt,sieht ungepflegt aus,obwohl ich mir jeden zweiten Tag die Haare wasche.
    Lieben Gruß
    A.Beeck

    • Lynne
      Lynne 8. Februar 2013 um 14:52 Uhr - Antworten

      Gute Haaröle (kaltgepresst, Trockenöle idealerweise) sollten die Haare nicht beschweren, sondern sie versorgen und geschmeidig machen. Nun kann aber genau das bei gerade feinem Haar manchmal schon zu „glatt“ wirken, ihnen die Struktur nehmen. Ich selber verwende das Öl von OJON seit einigen Monaten. Anfangs war ich skeptisch, ob dies etwas für meine feinen Haare ist und bin um die Flasche nur herumgeschlichen wie ein Tiger. Soll ich, soll ich nicht? Am Ende habe ich es ausprobiert – und war sehr begeistert. Wenn ich nur einen Hauch Öl in die Längen gebe und den Haaransatz ausspare, sehe ich definitiv eine Verbesserung – auch wenn ich mir vielleicht eine Extraportion Volumen ins Haar geföhnt habe, fallen sie nicht zusammen. Von dem OIL OF MOROCCO habe ich bislang nur Gutes gelesen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es nicht auch deinem Haar gut tun könnte. Allerdings – ich verwende mein Öl immer nur im frisch gewaschenen Haar und lege nicht am nächsten Tag nach der Haarwäsche noch einmal extra nach. Das würde meine Haare strähnig aussehen lassen. Hier kann ich aber nur für mich und meine Haarstruktur sprechen natürlich. Viele Grüße, Lynne

  3. Elfi Steichmann 1. Februar 2013 um 12:12 Uhr - Antworten

    Ich wurde mich freuen wenn ich das neue Produkt testen dürfte da mein Haar zur Zeit nicht gut ist .Vielen Dank

  4. swarovskiglamour 31. August 2012 um 18:13 Uhr - Antworten

    Teil 2 mein Tests!! Also, ich habe mir die Haare gewaschen und das Oil Serum mit ca 2- 3 Tropfen im Haar verteilt, weiter habe ich keine Produkte im Haar verwendet. Anschließend habe ich meine Haare gefönt. Meine Haare haben einen „WUNDERSCHÖNEN GLANZ“ bekommen, dass mich gleich meine Freundin daraufhin angsprochen hat. Außerdem haben meine Haare trotz Oil im Haar auch VOLUMEN gehabt. Das fand ich absolut Super!!! FAZIT: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG, da meine Haare jetzt so glanzvoll (und nicht fettig!!!) aussehen, wie ich es mir schon lange gwünscht habe. LG und viel SPAß mit diesem tollen PRODUKT PS: Werde mir weitere Produkte kaufen!!. Möchte mich nochmal herzlich bei QVC bedanken, da es mir viel Spaß gemacht hat. Danke

  5. swarovskiglamour 30. August 2012 um 13:27 Uhr - Antworten

    Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich Testerin sein darf. Die FREUDE war riesig und ich finde es total interessant, meine Erfahrung EUCH mitzuteilen. Also ich habe folgendes Produkt erhalten „DAS OIL OF MOROCCO Haar- und Haut Serum“.
    Als erstes habe ich das Produkt in meine ungewaschenen Haare verteilt und ich stellte fest, dass die Haare dadurch nicht fettiger geworden sind, sondern eher angenehmer. Bei anderen Seren hatte ich immer das Problem, dass die Haare danach noch fettiger aussahen. Also schon mal „ein Punkt extra“ für dieses Produkt. Nun zum Serum selber: Es kommt in einer hübschen dunkelbraunen Plastikflasche mit einem Spender. Der Duft ist sehr angenehm und nicht überladen. Man benötigt für längeres Haar ca. zwei Tropfen.(Also, hält es ewig) Fazit: Bis jetzt gefällt es mir sehr gut !!! Werde demnächst berichten, ob es es nach der Haarewäsche mir auch noch so gut gefällt. Bis bald

  6. heike pu. 30. August 2012 um 10:08 Uhr - Antworten

    Mein Päckchen kam auch gestern,ich hab mich riesig gefreut.nach dem auspacken und lesen lesen hab ich erst mal dran geschnuppert.riecht lecker nussig,so ein wenig wie Marulanuss,werde es ausprobieren und Berichten.GLG an alle Beauty-Queens.

  7. Gundi Keller 30. August 2012 um 06:25 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe gestern das Päckchen mit dem Testprodukt erhalten. Vielen Dank. Ich habe das Pflegeprodukt auch gleich ausgepackt. Der Geruch ist angehm und die Konsistenz super. Ich habe bereits Erfahrung mit Arganöl, habe es aber pur aufgetragen. Das hinterließ aber über längere Zeit einen öligen Film auf der Haut. Das Oil of Morocco zieht schnell ein, was ich als sehr positiv bewerte. Ich werde in den nächsten Tagen weiter über meine Erfahrungen informieren.

  8. Beautyjunky 29. August 2012 um 19:57 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben! Heute war der Packetdienst da ohne das ich was bestellt hatte. Ein sehr schönes Gefühl :-))
    Ich danke Euch recht herzlich!
    Ich muß sagen, der Duft und die Konsistenz gefallen mir beim ersten testen schon sehr gut. Ich habe kurze Haare und daher kann ich es gut auf der Kopfhaut auch verteilen. Fühlt sich sehr gut an, vorallem heute Abend, da ich Sonne getankt hatte und dies meiner Kopfhaut sehr gut getan hat. Am Körper habe ich es auch schon ausprobiert. Der Duft sehr angenehm. Mein Mann hat eine empfindliche Nase und war recht begeistert von dem Geruch. Mann sieht das die Haut nicht mehr trocken aussieht und es zieht direkt ein, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Die Ellenbogen und Knie und Schienbeine haben es mir beim ersten auftragen schon gedankt. Mann merkt direkt den Unterschied.
    Ich werde Euch nach einigen Tagen wieder mehr dazu schreiben, und würde mich sehr freuen, noch mehr als Testperson von Euch ausgenutzt :-)) zur werden. Bin halt ein Beautyjunky. Der Name ist Programm :-))
    Eure Diana

    • Beautyjunky 29. August 2012 um 19:59 Uhr - Antworten

      Sorry. Hab total vergessen wie mein Produkt zum testen heißt.
      Es ist das Hair and Skin Treatment.
      Für mich bisher ein Nachkaufprodukt.

  9. caillean 29. August 2012 um 13:05 Uhr - Antworten

    Heute vormittag hat der Paketdienst mir das Päckchen in die Hand gedrückt.
    Ausgepackt und das Begleitschreiben sofort gelesen und natürlich erstmal dran geschnuppert. :D
    Hat einen feinen, nicht zu aufdringlichen Duft. Auf den Fingerspitzen fühlt es sich wie eine Mischung zwischen Gel und Öl an.Es klebt nicht, ist auch nicht zu fettig und lässt sich gut in den Haarspitzen und Längen verteilen. die Haare fühlen sich danach auch nicht ölig oder fettig an, einfach nur geglättet aber ohne platt zu werden.
    Ich bin gespannt, wie es sich nach ein paar Tagen Anwendung macht.

    • caillean 31. August 2012 um 13:41 Uhr - Antworten

      So, nachdem ich gestern meine Ansätze nachgefärbt habe und als Extra-Pflege über Nacht ein wenig mehr von dem Fluid in meinen Haaren verteilt hatte, kam heut früh eine echt positive Überraschung. Sie sind weder platt noch klebrig, sondern glänzen einfach nur wunderschön. :D
      Ich dachte ich müssts rauswaschen, aber nein, sie sind absolut tragbar und sogar noch besser zu stylen als sonst hab ich das Gefühl.
      Und noch ein wunderbarer Nebeneffekt fällt mir grade auf. Meine Hände und auch die Nagelhaut sind bestens gepflegt weil ich nen halben Pumpstoß extra noch einmassier wenn ich eh schon meine Haare behandel. ;-)

      Für mich definitiv ein Nachkauf-Produkt.

      Nochmal ein
      DICKES DANKE
      an QVC, dass ich das testen darf.

  10. Patricia 27. August 2012 um 21:12 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Glück hätte, das neue Produkt zu testen!

  11. Renate Reinhard 27. August 2012 um 18:59 Uhr - Antworten

    Bin ganz gespannt auf diese neue Haarpflege.Suche eine Alternative zu Ojon mit dem ich leider nicht mehr so zufrieden bin.Über ein testprodukt würde ich mich sehr freuen!!

  12. karin1 27. August 2012 um 16:33 Uhr - Antworten

    Oh ja ich bin gern dabei was neues zu testen. Ob mir das Glück zulacht?
    Viele Grüße aus Schwedt

  13. tina 27. August 2012 um 15:19 Uhr - Antworten

    Hallo
    Habe leider widerspenstige Naturlocken,die häufig machen was Sie wollen.Würde mich freuen wenn ich dieses neue Produkt testen könnte.

  14. Erika 27. August 2012 um 12:28 Uhr - Antworten

    Ich würde mich auch freuen unter den 30 Testerinnen zu sein, da ich sehr feines – dünnes und extrem Haarausfall habe. Bislang habe ich schon sehr vieles aus probiert, wenn etwas Neues auf dem Markt kam. Nur leider war noch nicht das Richtige dabei, bin für alles Neues bereit.

  15. Ramona 27. August 2012 um 10:31 Uhr - Antworten

    Habe nur sehr gute Informationen zu den Produkten. Würde mich freuen, wenn ich testen dürfte. Danke an QVC für die tollen Beauty Produkte.

  16. Helene 27. August 2012 um 06:12 Uhr - Antworten

    bin neugirig auf das produkt es ware einfach klasse es auszzuprobiern.

    MFG
    aus Osnabrück

  17. Ilona Schönert 26. August 2012 um 22:47 Uhr - Antworten

    Hi,würde mich so sehr freuen das neue Produkt zu testen.Habe so feine Haare und färbe auch ,meine Spitzen sind total kaputt,vielleicht kann ich sie damit retten.Ganz liebe Grüße von Minouche

  18. karin bedon 26. August 2012 um 19:07 Uhr - Antworten

    bin neugirig auf das produkt es wäre einfach klasse es auszuprobiern…..

  19. NATALIE 26. August 2012 um 12:39 Uhr - Antworten

    ICH TESTE SEHR GERNE NEUE PRODUKTE UND WÜRDE MICH FREUEN DAZU ZU GEHÖREN!!! WÄRE SUPER… :-)

  20. Tina 25. August 2012 um 14:41 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Bin schon lange Kunde bei QVC und würde auch gern mal ein Produkt t
    Meine Haare sind gefärbt und ziemlich trocken.
    Habe schon viel von dem Arganöl gehört, soll sehr gut sein.
    Hoffe zu den 30 Testern zu gehören.
    Liebe Grüße
    Tina

  21. swarovskiglamour 25. August 2012 um 08:38 Uhr - Antworten

    Auf die neue Haarserie bin sich richtig gespannt, da ich sehr gerne neue Produkt kennenlerne. Hoffentlich darf ich es testen!!!LG

  22. Juliane 24. August 2012 um 21:11 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen die neuen Produkte von OIL OF MOROCCO zu testen und das Ergebnis auf meinem Blog zu veröffentlichen!
    Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und für meine strapazierten, blondierten Haare wäre es genau das Richtige.

  23. Siegrid Seidel 24. August 2012 um 14:39 Uhr - Antworten

    Tolle Aktion
    Bin schon sehr gespannt auf das neue Produkt
    und würde mich freuen dieses einmal zu testen
    mit etwas Glück schaff ich’s vielleicht
    liebe Grüße Siegrid

  24. Bea 24. August 2012 um 14:26 Uhr - Antworten

    Es wäre toll das Produkt zu dürfen. Ich hoffe es ist ohne Silicone und würde meinen stapazierten Haaren helfen. Vielleicht darf ich dabei sein.

  25. heike pu. 24. August 2012 um 12:27 Uhr - Antworten

    hallo bin schon sehr gespannt auf die produkte.GLG an alle Beauty-Queens.

  26. gitti 24. August 2012 um 12:24 Uhr - Antworten

    hallo,
    na da bin ich doch gern dabei, für alles neue immer offen.und ich hab echt nen problemkopf: haarausfall,dünn, schlaff,trocken,strapaziert -und ewig auf der suche nach den idealen produkten.bei qvc schon alles probiert und würde mich freuen, wenn ich jetzt dabei wäre beim testen!!!liebe grüsse

  27. Vika 24. August 2012 um 11:26 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen wenn ich eine von den 30 Testerinnen für die Haarpflege-Marke OIL OF MOROCCO bin :-)

  28. peter ludwig 24. August 2012 um 10:03 Uhr - Antworten

    hallo, zusammen . mein kommentar zu arganoel. das, ist das beste ,was ich je kennengelernt habe. die haare – weich, locker, ohne übertreibung wie neugeboren! und das ausdrücklich. habe das produkt über piere ricaud kennengelernt.eindeutig , sowas von verblüfft. frage ist nur,? warum macht man sooo wenig werbung, für dieses geniale produkt. wegen der marokanischen bäume vermutlich.man braucht jede menge baum für das verwenden von 1liter arganoel. und zum speisen, das beste der welt überhaupt.die gourmets wissen warum. einzigartiger geschmack.für luxusküche nicht wegzudenken.wegen foto, anhang ist blockiert.sorry, soviel anbei. mit freundlichen grüßen, peter ludwig …..und leute, nehmt für die haare unbedingt dieses oel, eure haare werden es danken, und spüren wird ihr es erst recht, 1000 %tig.

  29. maria 24. August 2012 um 08:59 Uhr - Antworten

    Komme aus dem Friseurbereich und bin schon sehr neugierig auf dass Produkt. Meine Haare sind gefärbt.Hoffe, dass das Produkt, keine Silikone enthält.
    Herzichst
    Maria

  30. Sandra 23. August 2012 um 21:50 Uhr - Antworten

    Ich bräuchte dringend was für meine gestressten Haare.Ich hoffe ich bin dabei.

  31. chof 23. August 2012 um 16:25 Uhr - Antworten

    Bin auch schon sehr gespannt ob ich eine von den 30 Testerinnen für die Haarpflege-Marke OIL OF MOROCCO bin :-)

  32. caillean 23. August 2012 um 16:18 Uhr - Antworten

    Ich würde mich sehr freuen die tollen Produkte testen zu dürfen.
    LG
    Mary-Caillean

  33. Anne 23. August 2012 um 14:12 Uhr - Antworten

    Huhu Zusammen!
    Sehr geniale aktion die Ihr da habt.
    Ich bin schon sehr gespannt,wie die Produkte sind.
    An alle liebe Grüße Anne

  34. et vonroundaboutme 23. August 2012 um 13:19 Uhr - Antworten

    *Daumendrück* na dann hoffe ich mal… <3 ich liebe alles für meine bedürftigen Haare.

  35. Sylvia 23. August 2012 um 13:19 Uhr - Antworten

    Ich würde mich freuen das neue Produkt zu testen.
    Danke.

Hinterlasse hier deinen Kommentar