• MALLY BEAUTY Flaming Nude Lips Collection

Swatches: MALLY BEAUTY Flaming Nude Lips Collection

In der Verpackung sieht eine Farbe meist anders aus, als aufgetragen. Damit du einen realistischen Eindruck von den hier gezeigten Produkten bekommst, zeigen wir dir, wie die Farben auf der Haut wirken.


Heute zeige ich dir die Flaming Nude Lips Collection von MALLY BEAUTY (Zum Artikel). Das Set enthält drei Lippenprodukte, mit unterschiedlichen Texturen, die sich mit jedem Look kombinieren lassen.

Das Set beinhaltet:

H3 Lipstick in Poppie (3,4 g)
H3 Lip Gloss in Perfect Nude (2,6 g)
H3 Color Wand in Tint O’Toffee (3 g)

MALLY BEAUTY setzt mit dem Kit Flaming Nude Lips neue Akzente: Tolle leuchtende Farben, die man super im Alltag tragen kann. Damit du einen besseren Eindruck von den Produkten bekommst, zeige ich dir, wie die Farben auf den Lippen aussehen.

MALLY BEAUTY H3 Lipstick Poppie
MALLY BEAUTY H3 Lipstick Poppie
MALLY BEAUTY H3 Lipstick in Poppie
Poppie ist ein schöner Rotton und gleichzeitig das auffälligste Produkt im Flaming Nude Lips Set. Durch die leichte Geltextur, die den Lippen einen schönen Glanz schenkt, ist diese Rot auch tagsüber gut tragbar.

MALLY BEAUTY H3 Lip Gloss Perfect Nude
MALLY BEAUTY H3 Lip Gloss Perfect Nude
MALLY BEAUTY H3 Lip Gloss Perfect Nude
MALLY BEAUTY H3 Lip Gloss in Perfect Nude
Ein Lipgloss, der nicht klebt oder die Lippen austrocknet? Ganz im Gegenteil sogar! Perfect Nude pflegt und schenkt den Lippen sogar Feuchtigkeit. Der warme Braun-/Rosenholzton lässt sich mit dem Applikator präzise auftragen und fühlt sich angenehm an.

MALLY BEAUTY H3 Color Wand Tint O’Toffee
MALLY BEAUTY H3 Color Wand Tint O’Toffee
MALLY BEAUTY H3 Color Wand Tint O’Toffee
MALLY BEAUTY H3 Color Wand in Tint O’Toffee
Tint O’Toffee ist mein aktueller Favorit und fand sehr schnell einen Platz in meiner Handtasche. Mit Produkten in Stiftform schminke ich mich sehr gerne. Wenn ich unterwegs bin und mir den Lippenstift mithilfe meines Taschenspiegels auffrische, sehen meine Lippenkonturen entweder unsauber aus oder schlimmstenfalls habe ich sie sogar übermalt. Mit der herausdrehbaren, spitzzulaufenden Miene des H3 Color Wand von MALLY BEAUTY erwische ich jede Ecke und erhalte ein sauberes Ergebnis – auch in Bewegung.

Die MALLY BEAUTY Flaming Nude Lips Collection gefällt mir persönlich sehr gut! Meiner Meinung nach ist bei der Farbauswahl bestimmt für jede Frau das passende Produkt dabei. Zudem bietet sich das Set wunderbar an, um die unterschiedlichen Texturen und Lippenprodukte von MALLY BEAUTY kennenzulernen.

MALLY BEAUTY H3 Lipstick Poppie

Isabell

Produktempfehlungen:
Von | 2017-12-30T15:02:15+00:00 14. März 2017|Nägel-Nageldesign, Nagelpflege|4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Nicole 15. März 2017 um 09:51 Uhr - Antworten

    Wirklich ein wunderschönes Set. Jetzt bleibt nur die Frage, wie lange sie halten oder sind sie nach einem kurzen Schluck Trinken schon wieder verschwunden ? Liebe Grüße, Nicole

    • Isa 17. März 2017 um 12:53 Uhr - Antworten

      Hallo Nicole,

      ich empfand die Haltbarkeit als gut, besonders bei dem Lippenstift! :) Trinken ist kein Problem, etwas Farbe trägt sich natürlich ab, aber das ist ja normal bei Produkten, die pflegen und nicht staubtrocken sind :)

      Dennoch empfehle ich immer: Einfach mal ausprobieren :)

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

  2. britti 14. März 2017 um 08:58 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Isa, ein sehr interessanter Beitrag, ich bin ein großer Fan von Lippenstiften, gerade Rottöne haben es mir angetan. Daher habe ich eine Frage, wie lange hält dieser Rotton von Mally Beauty? Bei meinen jetzigen roten Lippenstiften verläuft die Farbe sehr schnell und es bleibt nur ein „Rand“ übrig. Wie hält der Lippenstift besser? Liebe Grüße, britti

    • Isa 15. März 2017 um 12:15 Uhr - Antworten

      Liebe britti,
      schwierig zu sagen, da das ja meist individuell ist (ob man z.B. fettige Speisen zu sich nimmt). Ich persönlich fand die Haltbarkeit gut, da die Farbe nach paar Minuten, auf den Lippen leicht antrocknet und so nicht mehr verrutscht. Beim trinken verlor ich minimal Farbe, selbst wenn man mit dem Finger drüber streicht haftet meiner Meinung nach nur wenig daran.

      Um die Haltbarkeit zu verbessern, gibt es ja verschiedene Möglichkeiten z. B. Lippen abpudern, Grundierung (Lip Base) oder einen Lipliner benutzen. Ich tendiere immer zu letzterem, funktioniert bei mir am besten :)

      Viele liebe Grüße
      Isa

Hinterlasse hier deinen Kommentar