In der Verpackung sieht eine Farbe meist anders aus, als aufgetragen. Damit ihr einen realistischen Eindruck von den hier gezeigten Produkten bekommt, zeigen wir euch, wie die Farben auf der Haut wirken.



Ab dem 4. Juli 2016 wird es von LEIGHTON DENNY eine neue Nagellack-Kollektion geben, die den Namen Tribal Fever trägt, und ich möchte dir drei sommerliche Farben der Floral-Variante der Kollektion bereits vorab exklusiv näher vorstellen.

LEIGHTON DENNY Tribal Fever Floral Collection
LEIGHTON DENNY Tribal Fever Floral Collection
Anfangen möchte ich mit Craving Coral, einem sehr schönem Peachton, welcher nicht nur toll in den Frühling passt, sondern auch in den Sommer. Wenn ich den Nagellack trage, erinnert er mich immer an Pfirsiche.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Craving Coral
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Craving Coral
Tribal Dance ist ein sommerliches Pink, welches egal ob auf den Finger- oder Fußnägeln der absolute Hingucker ist. Die Farbe passt einfach perfekt in die warme Jahreszeit und ist auch mein Favorit aus der Kollektion.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Tribal Dance
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Tribal Dance
Auch Skinny Dippin’ kann sich im Sommer sehen lassen. Die Farbe wird als offiziell als ‚deep sea green‘ bezeichnet, aber meiner Meinung nach ist es eher ein strahlend, knalliges Teal.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Skinny Dippin’
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Skinny Dippin’
Das Set enthält drei Nagellacke á 12 ml Inhalt. Die Nagellacke lassen sich alle mühelos und streifenfrei lackieren. Sie decken perfekt mit zwei Schichten, haben ein cremiges Finish und die Haltbarkeit ist sehr gut.

Es sind an sich keine außergewöhnlichen Farben, aber die Nagellacke passen perfekt zum Sommer. Zu einem weißen Kleid, Jeans Shorts kombiniert mit einem weißem Oberteil können sich die Farben echt sehen lassen und ich wurde bereits auf die wunderschön sommerlichen Töne angesprochen!

Die LEIGHTON DENNY Tribal Fever Collection wird voraussichtlich morgen ab 20 Uhr in der Beauty Night gezeigt.

Welche Farbe ist euer Favorit?

Beauty Mango

Produktempfehlungen:

Nagellack-Trio 3x12ml
€ 29
€ 80.56 / 100 ml
0(0)