In der Verpackung sieht eine Farbe meist anders aus, als aufgetragen. Damit ihr einen realistischen Eindruck von den hier gezeigten Produkten bekommt, zeigen wir euch, wie die Farben auf der Haut wirken.


Ab gestern, den 5. Dezember gibt es von LEIGHTON DENNY eine neue Kollektion geben, die den Namen The Keepsake trägt und die neben Basics fünf exklusive Nagellack-Minis enthält. Es gibt zwei unterschiedliche Sets – eines mit den Essentials (wie Nagelstärkung, Top Coat oder auch dem Unterlack für Glitzerlacke Easy Peel) und eines mit den Colours. Ich möchte dir die Colours-Variante mit den traumhaften Glitter- & Goldglanz-Nagellacken vorstellen.

Für einen besseren Eindruck, wie schön die Nagellacke aufgetragen aussehen, habe ich sie für dich lackiert.

LEIGHTON DENNY The Keepsake Collection
LEIGHTON DENNY The Keepsake Collection
Down Memory Lane wird als „Gold Bronze Glitter/Beige“ beschrieben, aber ich würde eher sagen, dass es sich um ein dunkleres Nude handelt, das mit feinen goldenen Glitzerpartikeln durchzogen ist.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Down Memory Lane
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Down Memory Lane
Real Treasures ist einer meiner Favoriten aus dem Set – ein wunderschön, schimmernder Pflaumenton.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Real Treasures
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Real Treasures
Bei Story Telling handelt es sich um ein Rot mit holographischen in unterschiedlichen Formen. Der Nagellack ist mein kleines Sorgenkind, da sich der Auftrag nicht ganz so einfach gestaltet, aber das ist bei solchen Glitterlacken leider meistens der Fall.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Story Telling
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Story Telling
Bei Images of the Past handelt es sich um ein Altrosa mit gold-metallischem Schimmer.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Images of the Past
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Images of the Past
Der fünfte Farblagellack aus der The Keepsake Collection trägt den Namen Jewellery Box und mein zweiter Favorit aus dem Set – ein dunkles, schimmerndes Violett, fast schon Weinrot, durchzogen von kleinen und etwas größeren Flakes.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Jewellery Box
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Jewellery Box
Alle Nagellacke decken mit zwei Schichten und bis auf das Glitzerrot Story Telling lassen sich alle mühelos lackieren. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Ich hatte nach zwei Tagen leichte Tipwear.

Farblich gesehen passen die Nagellacke alle sehr gut in den Herbst und Winter. Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit trage ich gerne schimmernde und glitzernde Lacke und mit diesem Set hat man eine sehr schöne Auswahl, bei der bestimmt für jeden etwas mit dabei ist.

Welche Farbe ist euer Favorit?

Beauty Mango

Produktempfehlungen:

Nagellack 5 x 5 ml
€ 24.75
€ 99 / 100 ml
4(3)