• LEIGHTON DENNY The Garden Party Collection

Swatches: LEIGHTON DENNY The Garden Collection – Sommerfarben!

Von LEIGHTON DENNY, der Marke des Nagellackexperten Leighton Denny aus Großbritannien, gibt es neue Sommerfarben! Die neue The Garden Party Collection [Artikelnr. 292102] möchte ich euch im Folgenden näher vorstellen. Denn auch wenn ich inzwischen lieber kurze Nägel trage, verwende ich gerne Nagellack.

Und im Sommer darf es dabei gerne etwas bunter zugehen! Wichtig ist mir bei Nagellacken eine lange Haltbarkeit, denn mir fehlt die Zeit für häufiges Umlackieren. Doch erfüllen die Lacke von LEIGHTON DENNY ihr Versprechen und halten besonders lange auf meinen Nägeln?

LEIGHTON DENNY The Garden Party Collection
Endlich neue Sommerfarben – die LEIGHTON DENNY The Garden Party Collection
In der The Garden Party Collection gibt es zwei verschiedene Duos. Jeder Nagellack hat einen Inhalt von 12 ml.

LEIGHTON DENNY The Garden Party Collection
Das Set für Liebhaber von Rosentönen – LEIGHTON DENNY Nail Polishes in Peach Lemonade & Raspberry Affair
Mein persönlicher Favorit ist das wunderschöne Set mit dem Pfirsich- und Violettton, das du im Bild über diesem Absatz siehst. Es entspricht genau meinem Beuteschema und ist perfekt für den Sommer. Doch auch das andere Set mit Blau und Grün bringt richtige Sommerlaune auf die Fingernägel, sieh selbst:

LEIGHTON DENNY The Garden Party Collection
Das Set in spritzigen Karibiktönen – LEIGHTON DENNY Nail Polishes in Spring Soiree & Blue Lagoon
Die Farben habe ich auch aufgetragen:

LEIGHTON DENNY Nail Polish Peach Lemonade
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Peach Lemonade
Die Nuance Peach Lemonade geht für mein Empfinden sogar eher in Richtung Rosa statt Pfirsich. Trotz der hellen Farbe deckt der Lack mit zwei Schichten perfekt. Eine schöne Farbe, die nicht zuletzt zu leicht gebräunter Haut sicherlich toll aussieht.

LEIGHTON DENNY Nail Polish Raspberry Affair
LEIGHTON DENNY Nail Polish in Raspberry Affair
Raspberry Affair ist ein dunkles Violett, das je nach Lichteinfall schon fast schwarz anmutet. Ich
finde, diese Farbe sieht besonders elegant aus. Mein absoluter Favorit aus der gesamten Kollektion!

LEIGHTON DENNY Nail Polishes Spring Soiree & Blue Lagoon
LEIGHTON DENNY Nail Polishes in Spring Soiree & Blue Lagoon
Spring Soiree ist ein heller Grünton, der mich an einen saftigen Apfel erinnert. Die Farbe finde ich auch sehr schön für den Frühling.

Bei Blue Lagoon handelt es sich um ein strahlendes, klares Blau, das mich an einen wolkenlosen
Sommerhimmel erinnert.

Auftrag & Deckkraft:

Ich weiß, dass viele beim Lackieren lieber dünne Pinsel mögen. All denen sei gesagt: Ihr werdet mit LEIGHTON DENNY eure Freude haben! Ich persönlich mag ja lieber breite und flache Pinsel und musste mich daher erst einmal an den Auftrag mit dem dünnen LEIGHTON DENNY-Pinsel gewöhnen.

Mit zwei Schichten decken die Farben perfekt. Die Lacke trocknen auch ohne Schnelltrockner-Topcoat recht fix durch. Lediglich an einer Stelle habe ich mir eine kleine Macke geholt, weil ich nicht lange genug die Finger still halten konnte.

Haltbarkeit:

Die Nagellacke von LEIGHTON DENNY sind bekannt für ihre lange Haltbarkeit! Daher war ich sehr gespannt darauf zu erfahren, ob sich diese auch in meinem hektischen Mama-Alltag bewähren. Und ich darf sagen, dass ich sehr begeistert bin. Obwohl ich aus Bequemlichkeit auf einen Unter- und Überlack verzichtet habe, halten die Nagellacke auf meinen Nägeln locker eine Woche durch ohne Anzeichen von Absplitterungen und Tipwear. Generell halten Nagellacke ohnehin recht lange auf meinen kurzen Nägeln. Wer hier Probleme hat, kann die Haltbarkeit mit einem Topcoat noch zusätzlich verlängern.

Mein Fazit:

LEIGHTON DENNY ist ein berühmter Nageldesigner und setzt mit seinen Farben immer neue Trends. Auch für diesen Sommer gibt es wieder schöne Nagellack-Sets für jeden Geschmack. Wer es etwas zurückhaltender mag und auf klassische Farben setzt, für den ist das Set mit Pfirsich und Violett perfekt. Wer es hingegen mutiger und farbenfroher mag, für den könnte das Set mit Blau und Grün das Richtige sein. Mich haben die Lacke mit ihren schönen Farben und der guten Haltbarkeit überzeugt.

LEIGHTON DENNY The Garden Party Collection

Diana

Produktempfehlungen:
Von | 2017-07-21T14:31:37+00:00 5. Juni 2017|Nagelpflege|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Ingrid 26. Juni 2017 um 22:45 Uhr - Antworten

    Liebe Kerstin oder liebe Miriam … ich habe gerade das Beauty Tool bestellt. Allerdings schreiben fast alle bisherigen Anwenderinnen, das der Akku scheinbar nicht hält. Um Retouren zu vermeiden, bitte nochmal die Erfinderin fragen ob die Akku Schwäche überarbeitet wurde
    Danke vielmals

Hinterlasse hier deinen Kommentar