• Smokey Eyes

Wie schminke ich Smokey Eyes?

Smokey Eyes sind so der Klassiker. Jeder hat den Namen schon einmal gehört und jeder will mal Smokey Eyes tragen. Und es ist auch gar nicht so schwer, Smokey Eyes zu schminken. Das Gute ist: Du brauchst im Grunde nur zwei (oder noch besser drei) Farben und schon kann es los gehen. Das A und O hier ist das Verblenden, je weicher die Farben auslaufen, umso schöner sieht das Make-up aus. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tutorial!

[divider]

[divider]

Smokey Eyes können im Grunde in jeder Farbe geschminkt werden. Der Klassiker ist Schwarz, doch Brauntöne eignen sich auch hervorragend – sie wirken weniger hart und passen toll in den Herbst!

Brown Smokey Eyes

Trägst du Smokey Eyes?

Ciao!

Anna

Produktempfehlungen:
Von | 2017-12-27T13:12:43+00:00 13. September 2017|Looks, Make-up-Tipps, Tutorials|7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Anne 24. September 2017 um 14:22 Uhr - Antworten

    Liebe Anna, der Look sieht super aus! Und der Lippenstift ist richtig toll! Danke für das schöne Tutorial.
    Liebe Grüße Anne

  2. britti 16. September 2017 um 18:38 Uhr - Antworten

    Sieht klasse aus. Welche Produkte hast du dafür verwendet? Der Lippenstift gefällt mir richtig gut. LG britti ♡

    • Anna
      Anna 22. September 2017 um 12:33 Uhr - Antworten

      Huhu Britti! :)
      Ich habe die BarePro Foundation verwendet und als Lippenstift die Farbe NSFX von den Luxe Shine Lippenstiften von BareMinerals. :)
      Die Lidschatten sind von der Natural Wonders Lidschattenpalette von Nude by Nature. :)
      Ganz liebe Grüße
      Anna

  3. Simone241981 15. September 2017 um 04:14 Uhr - Antworten

    Der Lippenstift ist auch sehr schön. Toll, dass es nicht Nude geworden ist. Ein Smokey Eye in Plum oder Khaki ist in dieser Jahreszeit auch immer schön. Liebe Grüße, Mone

    • Anna
      Anna 22. September 2017 um 12:30 Uhr - Antworten

      Vielen Dank, liebe Simone! :)
      Du hast recht! Plum oder Khaki sind auch tolle Farben! :)
      Ganz liebe Grüße! :)

  4. Isa 13. September 2017 um 10:34 Uhr - Antworten

    Der Look steht dir ausgezeichnet, liebe Anna :)
    Liebe Grüße

    • Anna
      Anna 22. September 2017 um 12:30 Uhr - Antworten

      Vielen Dank, liebe Isa! :)

Hinterlasse hier deinen Kommentar