• bareMinerals Matte Foundation LSF 15

Eure Erfahrung mit der matten Foundation von bareMinerals

Hallo ihr Schönen!

Falls ihr es unter die Tester geschafft habt, müsste euer Test-Produkt mittlerweile bei euch eingetroffen sein oder in den kommenden Tagen eintreffen!

Hattet ihr schon Gelegenheit, die Foundation zu verwenden? Wie hat euch das Erscheinungsbild eurer Haut gefallen? Fandet ihr das Trage-Gefühl angenehm?

Das mineralische Make-up von bareMinerals besteht aus besten Inhaltsstoffen und verzichtet vollständig auf überflüssige Chemikalien, Konservierungs- und Duftstoffe, Füll- und Bindemittel. Die Puder, Rouges, Lidschatten und mehr verleihen einen natürlichen Look und können sogar nach und nach das Hautbild verbessern. Dank ihrer außerordentlichen Reinheit sind sie sogar für hochsensible Haut geeignet.

Unsere Tester haben eine Probe in ihrer Wunschfarbe mit 0,3 g der losen bareMinerals Matte Foundation erhalten – ausreichend für etwa 2 Wochen tägliche Anwendung. Die Foundation ist seit Anfang Januar übrigens auch in gepresster Form erhältlich.

Natürlich sind wir auch weiterhin neugierig auf eure Meinung. Haltet uns also gerne über eure Testergebnisse auf dem Laufenden. Würdet ihr die bareMinerals Foundation schon weiterempfehlen? Habt ihr schon Bekannten und Freundinnen von eurem Test berichtet?

Die QVCbeauty.de-Redaktion

Von | 2017-01-27T11:33:11+00:00 19. Januar 2013|Leser-Tests|822 Kommentare

822 Kommentare

  1. Billy 7. Oktober 2013 um 21:51 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich bin begeisterte Beauty-Woman und möchte so gern die Produkte testen.
    Dankeeeschööööön

  2. jasmin schuster 24. Juli 2013 um 22:30 Uhr - Antworten

    auch ich durfte testen!

    allerdings bin ich durch die schwangerschaft und die geburt noch nicht zum berichten gekommen! dies würde ich nun gerne nachholen!

    ich hab mein testprodukt erhalten und zuerst ist mir dieser kleine süße pinsel aufgefallen den mein sohn direkt mal baby-pinsel getauft hat ;) er war wirklich sehr süss und ich hab ihn auch jetzt noch in benutzung weil er so herrlich weich ist!
    da ich während der schwangerschaft mit starken hautproblem zu kämpfen hatte kam mir der test grade recht. also direkt ins bad und ausprobiert, und es war erstaunlich! schon eine kleine menge hat mein hautbild extrem verbessert, ich war verblüfft. meine haut war mattiert, sah weniger „pickelig“ aus, und der ton passte einfach perfekt!

    ich werde mir auf jeden fall die original-größe bestellen!

    vielen dank an qvc das ich dieses tolle produkt live erleben durfte!

  3. Dani 10. Juni 2013 um 11:31 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,

    ich durfte auch testen und möchte nun etwas zur matte Foundation sagen.
    Ich testete die Nuance Fairly Light, obwohl ich mich eig für eine andere Nuance beworben hatte. Trotzdem testete ich und kann sagen, dass die Deckkraft ganz ok ist. Ich habe aber zu unrein neigende Mischhaut und mit wenig Produkt kam ich nicht hin. Es deckte nicht und ließ auch keine Makel verschwinden. Also musste ich ein bißchen mehr Produkt nehmen.
    Allerdings ist die Anwendung einfach. Kreisende Bewegungen und ich sah frischer aus.
    Zwei Stunden später allerdings glänzte ich wieder in der T-Zone.
    Leider muss ich nun sagen ist dieses Produkt für mich mittelmäßig und durch meinen Verbrauch zu teuer. Ich werde wieder zu meinen herkömmlichen MakeUp Produkten greifen.

  4. Lisa F. 18. Mai 2013 um 19:57 Uhr - Antworten

    Seit meinem Aufenthalt in den USA war ich von den Lidschatten und Pinseln der BareMinerals Reihe begeistert.
    Leider fiel die Foundation komplett durch.
    Der Farbton Fairly Light war sehr gelb/beige stichig, mit dem beigelegten Pinselchen ließ sich gar nix ausrichten, aber auch mit meinem gewöhnlichen Puderpinsel, blieb der Auftrag fleckig und nicht zufriedenstellend.
    Ich werde bei einer flüssigen Foundation bleiben!

  5. Sanomi 19. April 2013 um 00:40 Uhr - Antworten

    Ich hatte die Foundation in „fairly light“ erhalten, was perfekt gepasst hat – vielen Dank! Die Foundation hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir gekauft habe. Sie mattiert gut, ebnet den Teint und sieht dabei sehr natürlich aus. Lediglich gerötete Pickel muss ich noch zusätzlich abdecken. Der Mini-Pinsel war zwar sehr süß, aber kratzig und unangenehm auf der Haut, und mit dem Mini-Döschen hatte ich das Problem, dass ich beim Abklopfen leider einiges an Produkt verloren habe – in der Originalgröße ist das aber kein Thema. Ich würde die Mineralfoundation also definitiv weiterempfehlen!

  6. Elena 17. April 2013 um 00:39 Uhr - Antworten

    Ich habe lange das Mineral Puder getestet.Ich bin so positiv überrascht,das ich mir es mittlerweile sogar nachgekauft habe.Es fühlt sich so leicht an,deckt gut und verschmilzt so gut mit der Haut,dass man es nicht sieht.Der Pinsel war auch butter weich und hat kaum Haare verloren.Kann ich nur weiter empfehlen.

  7. Bridget 9. April 2013 um 22:40 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen, ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Matte-Foundation von Bare Minerals testen durfte. Bereits von der ersten Stunde an, die Bare Minerals seine Produkte auf QVC vorstellte, bin ich Fan von Bare Minerals und das nicht nur von einem – nein – von fast allen Produkten. Ich gestehe – ich bin regelrecht süchtig nach dieser Kosmetik. Im Laufe der Zeit habe ich schon sehr viele Kosmetika, von unterschiedlichen Firmen getestet, aber allein die Produkte von BE haben mich vollends zufriedengestellt. Ich liebe die Foundation von Bare Minerals. Sich schminken ohne geschminkt auszusehen, das ist für mich sehr wichtig. Nun habe ich zum ersten mal die Matte Foundation in „light“ getestet. Ich habe keinen großen Unterschied zu der bisher üblichen Foundation finden können. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine normale Haut ohne glänzende Stellen habe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass in den Sommer Monaten, wenn man schon mal mehr schwitzt (auch im Gesicht), dass dann die Matte-Foundation empfehlenswert sein könnte. Für die normale Haut macht es scheinbar keinen Unterschied, welche Foundation ich benutze. Ich habe aber im direkten Vergleich feststellen können, dass die Matte-Foundation nicht so deckend ist wie die lose Foundation. Für mich heißt das, nachdem ich die Matte-Foundation im direkten Vergleich testen konnte, dass ich bei meiner bisherigen Foundation und meinem Mineral Veil bleibe. Wenn ich ein Produkt gefunden habe, mit dem ich rundherum zufrieden bin, dann bleibe ich ihm treu :-).
    LG an das ganze Beauty-Team

  8. Anita 3. April 2013 um 14:44 Uhr - Antworten

    liebes team ! ich bin ein großer fan von bare mineral und hätte auch gerne getestet. schade das , das nur in deutschland geht und nicht in österreich auch. nebenbei sehen die produkte bei jungen frauen gleich mal gut aus ,aber bei reiferen frauen 50+ sieht es schon etwas anders aus, da müssen es schon ausgezeichnete produkte sein um sich nicht älter zu verunstalten. aber ich kenne von bare minerale auch die matt foundation ,mische diese immer mit der normalen und das ist für mich perfekt .( trotz meiner 52 sieht es gut aus. tolle produkte .. liebe grüße an das ganze team

  9. Petra Schestokat 24. März 2013 um 20:21 Uhr - Antworten

    Ich bedanke mich bei dem gesamten Team von QVC für den tollen Test für die bareMinerals Foundation. Es hat einen natürlichen Look und hat tatsächlich mein Hautbild nach und nach verbessert. Ich bin 100% zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  10. Theresa 16. März 2013 um 11:36 Uhr - Antworten

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Produkt testen zu durfte. Ich war sehr zufrieden obwohl es eher schwierig war, wegen dem kleinen pinsel und dem kleinen Döschen, den Puder gleichmäßig aufzutragen. Der Puder deckt gut ab, ohne dass es sich unangenehm anfühlt oder unnatürlich wirkt. Grüße

  11. Melanie G. 15. März 2013 um 11:49 Uhr - Antworten

    bischen spät für meine bewertung aber lieber jetzt als nie…
    ich fand das bare minerals ganz ok bloß ist es leider schwer gleichmäßig aufzutragen wegen dem kleinen pinsel aber vieleicht fällt es bei der original packungs größe größer aus. war mit den produckt ganz zufrinden…

  12. Daniela Schwaneberg 15. März 2013 um 11:14 Uhr - Antworten

    auch ich möchte mich bedanken beim testen. leider fällt auch meine bewertung nicht so gut aus denn schon allein der kleine pinsel macht das auftragen sehr schwierig und es lässt sich leider auch nicht sehr gut verteilen. ob der preis dafür gerechtfertigt ist? ich finde nicht die anwendung auch in so kleinen dosen sollte wesentlich einfacher sein.

  13. Claudia 15. März 2013 um 08:29 Uhr - Antworten

    Lieber spät als nie :)

    Vorab…vielen lieben Dank, dass ich als Testerin dabei sein durfte.
    Mir hat die Foundation super gut gefallen. Leicht aufzutragen, samtige frische Konsistenz, die nicht in die Augen gekrochen ist und jeglichen Glanz im Gesicht verschwinden ließ, ohne die Poren zu verstopfen. Für mich als Allergiker hervorragend geeignet und ruhigen Gewissens weiter empfohlen.

  14. Stef 6. März 2013 um 21:30 Uhr - Antworten

    Hallo, ersteinmal danke, dass ich das Produkt testen durfte. Sehr süß war auch der beigelegte Pinsel. Ich fand es mit dem kleinen Pinsel allerdings recht schwierig das Puder aufzutragen und ich habe relativ lange gebraucht mich zu Schminken. Das Ergebnis war dann aber sehr natürlich und mein Gesicht blieb recht lange Matt und ohne Glanz. Kleine rote Pickelchen konnte es allerdings bei mir nicht abdecken und sie schimmerten noch durch. Vertragen habe ich es prima, obwohl ich sehr empfindlich reagiere.

  15. Apoxyomenos 6. März 2013 um 14:59 Uhr - Antworten

    Zunächst sorry für die verspätete Bewertung, aber das Produkt kam leider erst am 31. Januar bei mir an. Da ich den gesamten Februar mit Aufgaben im Ausland betraut war, konnte ich erst in den letzten Tagen die MATTE Foundation ausgiebig testen.
    Vor ca. einem Jahr habe ich bareMinerals für mich entdeckt – und ich muss sagen, es ist die beste make up – Linie, die ich je verwendet habe! Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die auf alle möglichen Inhalts – und Duftstoffe allergisch reagiert. Make up – Fluids empfand ich besonders unangenehm und der Film, den diese Mittel auf der Haut hinterließen, verlief regelmäßig in alle Richtungen, besonders in die Augen. Das sieht wirklich nicht gut aus und vermittelt ein sehr unsicheres Gefühl. Puder dagegen verursachte Spannungsgefühle der Haut und manchmal hatte ich die Befürchtung, dass alles gleich abbröckelt. Außerdem wurden die kleinen Hautfältchen eher noch betont als überdeckt . So habe ich mich nur noch sehr selten geschnminkt.
    Mit bareMinerals passiert das alles nicht. Der Mineralpuder verbindet sich einige Minuten nach dem Auftragen wunderbar mit der Haut, so dass das Hautbild werder zu trocken noch zu feucht aussieht und man hat das Gefühl, gar kein make up zu tragen. Dieses gute Gefühl wird mit dem Blick in den Spiegel noch gesteigert, denn man sieht trotz der perfekten Abdeckung ganz natürlich aus!
    Mein zukünftiger Favorit wird die MATTE Foundation in medium beige sein! Sie erscheint auf meiner Haut noch ein wenig heller und in der Struktur feiner und seidiger als die normale Foundation. Mein Freund meinte, dass sogar noch eine Spur natürlicher aussieht. Für ein Abend- make up decke ich zunächst rote Stellen mit well – rested ab, ein weiteres Super – Produkt von bareMinerals! Ich verwende es auch, um die Augenpartien aufzuhellen und zum Strahlen zu bringen. Danach die MATTE Foundation, Rouge in rarest rose und als Finish das TINTED HYDRATING mineral veil, für einen etwas glamouröseren Auftritt das ILLUMINATING mineral veil. Zu meinen grünen Augen passt hervorragend READY Eyeshadow in BOUDOIR, BIG & BRIGHT Eyeliner in PLUM und der FLAWLESS DEFINITION Mascara in BLACK. So gestylt kommt man wunderbar durch die Nacht und auf die Frage „wie gehts?“ kann man getrost antworten „sehr gut!“, denn darauf erhält man garantiert einen Spruch wie „ja, das sieht man! Du siehst richtig frisch aus!“ o.ä. Und das wollen wir doch: frisch und gesund aussehen und nicht zugekleistert!
    Eine Anregung möchte ich jedoch noch geben: für die Lippencoloration wünschte ich mir mehr Angebote in einer größeren Produktauswahl! Bislang habe ich mir lediglich ein coloriertes Lippgloss innerhalb eines Set – Angebotes sichern können, welches farblich zu meinem Typ passt. Das letzte Lippenstiftset war so schnell ausverkauft, dass ich keine Chance mehr hatte, auch auf Warteliste nicht! In Zukunft würde ich mich wirklich sehr über tolle Lippenstiftfarben mit passenden Kontourenstiften freuen!
    Mein Fazit: bare Minerals ist die beste make up – Linie, die ich kenne! Damit macht das Schminken wieder Spaß! Die MATTE Foundation ist sehr zu empfehlen, weil sie gut abdeckt, lange hält, dabei natürlich aussieht und ein gutes Hautgefühl hinterlässt. Meiner Erfahrung nach ist sie für jeden Hauttyp und jede Altersgruppe geeignet. Ich bin wirklich froh, bareMinerals entdeckt zu haben!

  16. Pepsa 5. März 2013 um 12:39 Uhr - Antworten

    Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön, dass ich dabei sein durfte. Leider war die Nuance für mich doch ZU dunkel. Ich habe das Puder 3 Mal probiert und habe es dann an eine Freundin weiter gegeben. Es sah bei mir einfach unnatürlich dunkel aus. An sich fand ich die Anwendung, zumindest beim zweiten Versuch, recht einfach. Es lässt sich schön auftragen und fühlt sich angenehm an. Ich sah zunächst bissl fleckig aus, hihi. Aber mit einem größeren Kabuki bekommt man ein schönes Ergebnis. Vielleicht probier ich die Foundation einfach noch mal eine Nuance heller aus.

  17. Petra Gose 3. März 2013 um 13:01 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Selbst bei meiner empfindlichen Haut ist es sehr gut verträglich.Vielen Dank das ich bei dem Test dabei sein durfte.

    MfG Petra

  18. Svenja 1. März 2013 um 11:12 Uhr - Antworten

    Wow das Puder ist spitzenmässig! Man kann es toll anwenden, es deckt gut und macht die Haut schön. Ich vertrage es sehr gut und bin begeistert!

  19. Andrea 26. Februar 2013 um 10:53 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich zu den Testerinnen der bare Minerals Foundation „medium beige“ gehöre. Ich habe nun ausgiebig diese testen können und bin sehr begeistert. Da ich trockene Haut habe war ich erst etwas skeptisch, aber wurde eines besseren belehrt. Es ist einfach aufzutragen und verleiht der Haut einen seidigen Touch. Endlich mal etwas wo bewußt auf Chemikalien, Konservierungs- und Duftstoffe verzichtet wird. Weiter so!

  20. Andrea 24. Februar 2013 um 17:26 Uhr - Antworten

    Ich durfte auch die Foundation testen und war begeistert :) Den ausführlichen Testbericht gibt es auch meinem Blog unter folgender Adresse: http://testpakkolina.de/Blog/bareminerals-matte-spf-15-foundation/

  21. Christine 22. Februar 2013 um 22:42 Uhr - Antworten

    Ich bin gut zufrieden mit der bareMinerals matte Foundations.

  22. Christine 22. Februar 2013 um 22:38 Uhr - Antworten

    Vielen Dank dass ich die bareMinerals Foundation testen dürfte.

    Das Produkt war angenehm zu tragen. Das Ergebnis war auch gut, ganz natürlich (ich habe „Light“ getestet). Meine Haut hatte sehr wenig Glanz danach. Die Anwendung mit dem Pinsel war auch einfach.

    Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

  23. Geri 19. Februar 2013 um 09:13 Uhr - Antworten

    Obwohl ich keine Foundation oder ähnliches trage, bin ich absolut begeistert von bareMinerals. Sie lässt sich sehr einfach auftragen und ist auf der Haut kaum zu spüren. Sie trocknet die Foundation auch überhaupt nicht aus und lässt das Gesicht frischer wirken.

    Hier [Link von QVC überprüft] mein Blogbeitrag.

  24. Nicki 17. Februar 2013 um 20:22 Uhr - Antworten

    Liebes QVCbeauty-Team, vielen herzlichen Dank, dass ich die bareMinerals Foundation testen durfte. Erst mal fand ich es super, dass eine ausführliche Anleitung dabei war. Hab das ganze jetzt eine Weile probiert :-) Absolut positiv ist, dass selbst ich mit meiner extrem empfindlichen Haut vertrage die Foundation, ohne austrocknen oder ähnliches :-) Werde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder kaufen!

  25. Barbara 17. Februar 2013 um 11:55 Uhr - Antworten

    Habe mich rießig gefreut als das Päckchen mit dem Tester ankam, war total überrascht das ich dabei sein durfte, einfach Klasse. Am Anfang war es etwas ungewohnt mit dem kleinen Pinsel zu arbeiten, doch dann war alles ganz einfach. Meine Haut fühlt sich seidig an, endlich glänzt meine T-Zone nicht mehr, einfach wunderbar. Vielen Dank!!!!!!!

  26. Monique 15. Februar 2013 um 16:24 Uhr - Antworten

    Ich habe das Produkt getestet und bin begeistert :) Das Tragegefühl ist toll, man merkt gar nicht das man Make Up trägt und die Haut ist wunderbar weich. Positiv an dem Produkt finde ich, dass es nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht! Also Daumen hoch für bare minerals!!! ;-) Liebe Grüße an die Beauty-Welt…

  27. MAUSEBAER60 14. Februar 2013 um 15:33 Uhr - Antworten

    Ich find es sehr schön das diese Schminke auf Naturbasis hergestellt wird und keine chemischen Zusätze darin erhalten sind. Ich bin ein großer fan dieser Foundation und bin froh dieses Produkt testen zu dürfen. Ich habe die Foundation in light probiert. Jedoch habe ich das Gefühl das die die bisherige Foundation light besser abdeckt als dieses Testprodukt.

  28. Christine 13. Februar 2013 um 11:18 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Schönen,
    auch ich war unter den Glücklichen, die die „bareMinerals Foundation“ testen durften.
    Ich bin begeistert!!!
    Das Produkt lässt sich leicht auftragen – vermittelt einen natürlichen Teint und dichtet die Haut nicht komplett ab, sodass die Haut auch noch atmen kann.
    Ich würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.
    Es ist seinen Preis wert!
    Danke nochmals, dass ich zu den Testerinnen gehörte.
    Tolle Aktion!
    Gruss – Christine Schmid

  29. Sylvia 11. Februar 2013 um 19:34 Uhr - Antworten

    Ich benutze schon die „normale“ Foundation von BE und bin begeistert. Jetzt durfte ich die matte Foundation testen und muss sagen, dass ich diese auch sehr mag. Sie erzeugt einen schönen matten Teint. Auch bei meiner eher trockenen Haut gibt es ein gleichmäßiges Bild ohne trockene Stellen. Die Deckkraft ist meiner Meinung nach etwas höher als bei der normalen Foundation, was aber auch durch den mattierenden Effekt entstehen könnte. Ich könnte jetzt aber nicht sagen, dass die eine Variante besser ist als die andere. Schön wäre eine größere Farbauswahl bei QVC Deutschland (wie z. B. bei QVC UK oder in den bareminerals-Shops). 3 weitere Farbnuancen würden für den Anfang ja schon reichen, damit die Farbpalette etwas vollständiger würde (neutrale, kühle, warme Töne).

  30. Yvonne 11. Februar 2013 um 11:21 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, das ich bareMinerals testen durfte!
    Wie einige andere sicher auch, war ich erstmal ziemlich überrascht, das dieses kleine Döschen tatsächlich für 2 Wochen regelmäßige Anwendung ausreicht! Hab ich wirklich nicht mit gerechnet, aber es ist wirklich unglaublich ergiebig!
    Es lässt sich super auftragen und deckt sehr gut ab!
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    • Maria 11. Februar 2013 um 15:31 Uhr - Antworten

      Ich bedanke mich das ich das Puder testen durfte.
      Eigentlich bin ich nicht so der große Puderfan, aber ich war neugierig auf das Puder
      von euch.
      Ich war überrascht von dem Puder, es war ein angenehmes Gefühl auf der Haut und
      zeitweise hatte ich auch das Gefühl, das die Poren kleiner wurden.
      Auf jeden Fall wirkten auch Falten nicht so stark, wie es sonst bei Puder der Fall ist.
      Von dem Ergebnis war ich überrascht.

  31. Wanderschuh 10. Februar 2013 um 11:29 Uhr - Antworten

    Meine Puderdose ist alle!!! Ich werde euer Produkt nachkaufen, vielleicht in einer anderen Nuance. Das Auftragen, die Natürlichkeit, das Pflegende – all das hat mir gut gefallen. Ich sah nicht aus, als hätte ich Pulver auf dem Gesicht. Herzlichen Dank noch mal-

  32. Nicky 10. Februar 2013 um 09:59 Uhr - Antworten

    Ersmal vielen Dank für das Produkt.
    Ich finde es ist sehr ergiebig, leicht aufzutragen und leicht in der Anwendung. Mein Fazit: Klasse Produkt das ich sicher nachkaufen werde.

  33. Petra 9. Februar 2013 um 19:47 Uhr - Antworten

    Ich durfte das Bare Minerils auch testen und bin begeister. Als ich die Probe erhielt, habe ich erst gedacht : oje, das reicht ja höchstens für 2 Tage. Aber nein. Selbst die Probe ist sehr ergiebig. Es verleiht einen schönen Teint. Ich bin zufrieden

  34. Sylvia 9. Februar 2013 um 13:39 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team. Vielen Dank für diese süße Probe zum testen. Ich habe es natürlich getestet, muß aber sagen, das ich damit nicht zurecht komme. Es ist amtlich, ich bin ein Make-up Typ. Das heißt aber nicht, daß dieses Produkt schlecht ist. Es ist nur kein Produkt für mich. Ich möchte mich hiermit auch bei den Herren und Damen im Callcenter bedanken und natürlich auch beim Einkauf von QVC. Ohne diesen Einkaufsteam hätten wir nicht diese super tollen Preise.

  35. Irmi 9. Februar 2013 um 12:30 Uhr - Antworten

    Vielen dank, dass ich testen durfte. Ich habe das Puder direkt nachbestellt, denn dank der tollen Mattierung spare ich mir nun Mineral Veil, das ich sonst zu dem normalen Puder verwenden musste. Einfach ein tolles Produkt :-)

  36. Bettina 8. Februar 2013 um 17:36 Uhr - Antworten

    meine Tochter hat den Puder sich sofort unter den Nagel gerissen und ist total begeistert , ich habe schon nachgekauft

  37. Angela Kellermann 8. Februar 2013 um 17:20 Uhr - Antworten

    Ich habe den Bare Minerals puder getestet und finde ihn klasse,obwohl ich eigendlich kein freund von puder bin.Er dekt ebenmäßig ohne zu beschweren.Ich habe ihn sehr gut vertragen,ohne ausschlag zu bekommen(ist für ,meine Haut schon etwas besonderes).Ich bin sehr zufrieden.

  38. tarja 8. Februar 2013 um 16:14 Uhr - Antworten

    Danke für das bare mineral Testdöschen.Dachte bei der kleinen Dose reicht es nur ein paar Tage,aber es ist immer noch was drin!Es ist sehr ergiebig.Lässt sich gut auftragen und deckt gut ab.Werde es mir nachkaufen.hab schon Puder,Lidschatten und das Sonnenschutzpuder von bare minerals.

  39. Yvonne Reuther 8. Februar 2013 um 15:50 Uhr - Antworten

    Ich bin begeistert von Bare Minerals foundation Beige. Die Grundierung hält sehr lange und deckt super ab.

  40. Pina 8. Februar 2013 um 12:40 Uhr - Antworten

    Lieben Dank, dass ich Bare Minerals in Medium Beige testen durfte. Bzw. immer noch darf :o) Ich dachte zuerst, dass ich gar keine Richtige Beurteilung schreiben kann, da das Döschen so winzig aussah und es mit ein, zwei Mal aufgebraucht wäre.
    Aber das stimmte nicht :o) Ich war wirklich sehr überrascht.

    Es ist das erste Mal, dass ich losen Puder verwendet habe, da ich vorher immer dachte, dass es sehr schwer ist, diesen zu benutzen. Aber ich muss wirklich zugeben, dass es viel viel einfacher ist, als ich dachte. Wenn man die Anleitung befolgt kann man wirklich gar nichts falsch machen. Es lässt sich wunderbar auftragen, man benötigt nur wenig und ich finde es auch viel angenehmer den losen Puder mit einem Pinsel, statt den gepressten mit einem Schwämmchen aufzutragen.
    Man sieht keinesfalls zugepudert aus, sondern immer noch ganz natürlich. Nur eben natürlich schöner :o)
    Ich kann nicht sagen, ob er Unreinheiten, Rötungen etc. abdeckt, da ich diese nicht habe, aber man sieht einfach gleich viel besser aus.

    Dies ist auf jeden Fall ein Produkt, das ich wieder kaufen werde. Ich bin sehr begeistert.

    Zwar hält er bei mir nicht abends, aber das tun andere auch nicht – und ich muss zugeben, dass ich mich drüber freue, wenn ich ihn zwischendurch mal wieder auffrischen kann. Das ist etwas, das mich gar nicht stört.

    Nochmal lieben Dank, dass ich das Puder testen durfte!
    Viele Grüße
    Pina

  41. Zorphana 7. Februar 2013 um 22:10 Uhr - Antworten

    Hallo, auch ich durfte die Bare Minerals Foundation in der Version fairly light testen. Da ich eine seeeehr empfindliche Haut habe bin ich mit etwas Skepsis an diese Foundation heran gegangen, doch ich wurde sehr positiv überrascht. Die Foundation lässt sich sehr einfach auftragen, ist sehr ergiebig und hat auch eine gute Deckkraft, so dass kleine Unreinheiten und Rötungen sehr gut abgedeckt werden, aber man nicht zugekleistert aussieht. Was mir positiv in den letzten 2 Wochen aufgefallen ist, dass sich mein Hautbild sehr verbessert hat. Für mich ist diese Foundation ein absolutes Nachkaufprodukt, ich kann es also jedem, insbesondere aber denen mit empfindlicher Haut, wärmstens empfehlen. :))

  42. Vesna 7. Februar 2013 um 16:55 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für den Test. Hier habe ich über meine Meinung berichtet.
    Kurz erklärt, finde ich die Foundation gut, es deckt gut aber es spannt auch manchmal. Auftragen ist nicht gaz einfach, schnell sieht das ganze fleckig aus. Deswegen finde ich es zwar gut aber nicht gut genug um es für 25€ / 6g zu kaufen.
    liebe Grüße,
    Vesna

  43. Ms. Momo 7. Februar 2013 um 10:10 Uhr - Antworten

    Vielen Dank nochmal, dass ich testen durfte!
    Meine Review findet ihr hier. [Link QVC überprüft]

    Viele Grüße!

  44. Bea 7. Februar 2013 um 09:08 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich testen durfte. Ich bin von der Foundation nur teilweise begeistert. Sie läßt sich sehr leicht auftragen, sieht ganz natürlich aus und mattiert auch gut. Die Deckkraft hat mich leider nicht überzeugt.

  45. Sabine 6. Februar 2013 um 22:53 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte die Foundation von Bare Minerals testen und muss sagen ich bin total begeistert. Sie deckt wunderbar ab und kleine Unebenheiten sind nicht mehr zu sehen, ich bin wirklich total begeistert und werde sie auch selbst kaufen.

  46. Sally Cooper 6. Februar 2013 um 20:54 Uhr - Antworten

    Ich finde das Puder sehr ergiebig. Man braucht nicht übermässig viel davon. Die Deckkraft ist hervorragend und das Puder lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. BareMinerals zaubert einen sehr schönen ebenmässigen Teint und hat mir ein sehr frisches Aussehen gegeben.
    Mich hat bareMinerlas total überzeugt, leider ist es mit 25 EUR nicht gerade günstig, aber dafür super ergiebig.

  47. Gerlinde 6. Februar 2013 um 18:18 Uhr - Antworten

    Hallo , habe vor einigen Tagen die Bare Mineral Foundation bekommen und ausprobiert. Ich muss dazu sagen, dass ich eine sehr trockene, aber trotzdem ganz unreine Haut mit Rötungen habe. Hier war die Abdeckkraft für mich leider nicht ausreichend und durch die trockene Haut kamen die Fältchen noch mehr zum Vorschein. Ansonsten ist diese Foundation für eine normale Haut sicher ausreichend und gut aufzutragen. Für mich ist es leider keine Option. Schade. Aber bei QVC lässt sich sicher etwas anderes finden. Hab mich trotzdem gefreut mitmachen zu dürfen.

  48. Sigrid 6. Februar 2013 um 18:01 Uhr - Antworten

    Das erste Mal habe ich losen Puder benutzt und zum ersten Mal auch ein Produkt von bare minerals. Gut fand ich, dass eine schöne Anleitung dabei war. So hat es ganz gut geklappt. Zuerst dachte ich, es könnte nichts werden, nur Puder, der dazu auch noch so leicht war. Aber ich war überrascht, leichte Anwendung und gutes Ergebnis. Ich hatte die Nuance medium beige, diese war genau richtig für mich und zauberte ein frisches Finish auf mein Gesicht mit mittlerer Deckkraft. Ich sah nicht überschminkt aus, sondern ganz natürlich. Also, ich würde dieses Produkt gerne wieder kaufen.

  49. Susanne 6. Februar 2013 um 17:50 Uhr - Antworten

    Ich habe bareMinerals nun ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden damit. Es zaubert sofort einen matten Teint und fühlt sich sehr weich und zart an.
    Ich benutze es über meinem Make up zum mattieren, wenn ich nicht ausgehe nehme ich auch mal nur die Foundation. Man sieht dann nicht angemalt aus, sondern einfach frisch und gesund.
    Der Preis ist etwas hoch, ich überlege mir aber trotzdem, dieses mal zu bestellen. Das Ergebnis hat mich einfach überzeugt :-)
    Einen Testbericht findet ihr hier. [Link von QVC überprüft]

  50. Doris 6. Februar 2013 um 13:04 Uhr - Antworten

    Ich durfte das Medium Beige testen. Ist schon was tolles…losen Puder hatte ich bis dahin noch nie verwendet, aber jetzt trau ich mich auch das! Duft und Deckkraft sind ok. Bei mir hält es aber nicht bis abends…

  51. Genuss-Fee 6. Februar 2013 um 08:59 Uhr - Antworten

    DANKE liebes QVC-Team, dass ich bareMinerals Foundation testen durfte!
    Zu Beginn war ich etwas überrascht dass dieses kleine Döschen für 2 Wochen Anwendung reichen soll – doch es war so! :)
    Die Foundation ist einfach klasse! Sie macht einen schönen ebenmäßigen Teint und hält auch sehr lange. Weiters zaubert sie auch einen natürlichen Look. Einfach KLASSE!
    Die Anwendung ist für mich persönlich etwas ungewohnt, komme mit Puder in gepresster Form besser zurecht als mit dem losen Puder. Dies ist vermutlich auch nur Gewöhnungssache und außerdem gibt es die Foundation nun ja auch schon in gepresster Form – diese werde ich mir höchstwahrscheinlich bald zulegen :)

  52. Ana 6. Februar 2013 um 07:23 Uhr - Antworten

    Ich habe Bare Minerals in Medium Beige getestet. Das Tragegefühl ist gut, mit der Deckkraft bin ich auch zufrieden. Die Mattierung hält lange und ich finde es gut anwendbar. Ich kann es weiterempfehlen.

  53. Nadine B. 6. Februar 2013 um 01:22 Uhr - Antworten

    Habe nun auch das Bare Minerals über eine Woche getestet und finde es als Puder über einer guten Foundation klasse. Es ist sehr hautverträglich,wird nach dem auftragen nicht fleckig und hat eine tolle natürliche Farbe.
    Vielen Dank für dieses Produkt.

  54. Ursula 5. Februar 2013 um 19:09 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Team,

    ich habe das Produkt getestet und bin sehr zufrieden. Es läßt sich sehr leicht auftragen und hält den ganzen Tag. Die Verträglichkeit ist sehr gut – keine Pickel oder Mitesser, keine Reizungen, kein Trockenheitsgefühl. Ich bleibe dabei.

    • Johanna 6. Februar 2013 um 12:56 Uhr - Antworten

      Danke liebes QVC Team, ich durfte die Bare Minerals foundation Beige testen. Ich bin begeistert. Sie hält sehr lange und deckt gut. Auch war daskleine Döschen und der kleine Pinsel dazu sehr niedlich. LG

  55. Manuela S. 5. Februar 2013 um 13:46 Uhr - Antworten

    Ich war sehr überrascht als ich das Testprodukt erhalten habe. Die Größe des Döschens hat mich sehr stutzig gemacht, weil ich dachte es würde gerade für einmal reichen. Dann mußte ich während der Testphase erkennen, daß dieses Produkt extrem sparsam im Gebrauch ist . Nach 14 Tagen testen habe ich es noch immer nicht leer und finde das einfach klasse . Das Produkt hinterlässt ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl nach dem auftragen und das Hautbild wirkt seidig und ebenmäßig. Im Gegensatz zu anderen Foundations entsteht mit bareMinerals Foundation keinen Fettglanz, was mir persönlich sehr wichtig ist und ich nicht ständig nachpudern möchte .Was auch noch ein Vorteil dieses Produktes ist, daß die Haut nach dem Pudern natürlich und auf keinen Fall maskenhaft aussieht.Ich kann das Produkt nur wärmstens empfehlen !
    Vielen Dank, daß ich die bareMinerals Foundation testen durfte !

  56. Iris 5. Februar 2013 um 11:06 Uhr - Antworten

    Herzlichen Dank an das QVC-Beauty-Team, dass ich an diesem Produkt-Test teilnehmen durfte. Ich habe die Foundation in der Farbe „medium beige“ erhalten. Die Foundation lässt sich einfach auftragen und verteilen. Es entsteht ein natürliches Aussehen, aber nur mit geringer Deckkraft. Aus diesem Grund verwende ich es als Puder über meinem Make-up. Der matte Effekt hält den ganzen Tag, bin total begeistert. Ich kann mir gut vorstellen, wenn die Haut im Sommer etwas gebräunt ist, dass ich es ohne mein Make-up nutzen kann.
    Liebe Grüße :o))

    • Genuss-Fee 6. Februar 2013 um 09:02 Uhr - Antworten

      Ich bevorzuge auch die Anwendung mit Make-up darunter, aus den selben Gründen wie du!

  57. Petra B 4. Februar 2013 um 23:47 Uhr - Antworten

    Hallo, da ich schon seit einigen Jahren die Foundation von bare Minerals verwende, war ich ganz begeistert, nun auch mal die Matte Foundation ausprobieren zu können. Das Produkt ist wie auch die anderen Produkte von bare Minerals sehr gut. Es deckt perfekt ab und fühlt sich ganz leicht auf der Haut an. Die kleine Dose und der Mini-Pinsel sind sicherlich die ideale Ergänzung für die Handtasche, aber wenn es morgens schnell gehen soll, bevorzuge ich doch einen großen Pinsel. Alles in allem, ein tolles sparsames Make-up, da man wirklich nur sehr wenig Puder braucht.
    L.G. Petra

  58. Lizzy 4. Februar 2013 um 22:16 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich Testerin sein durfte. Ich benutze bareMinerals seit 2 Jahren und nun die Matte Foundation LSF15 seit 4 Tagen. Meine Haut war gleichmässig und eben, ohne Spannungsgefühl, und das im Winter. Fazit,sehr angenehmes und pflegendes Produkt.

  59. Malve 4. Februar 2013 um 19:43 Uhr - Antworten

    Ich habe die Bare Minerals Matte Foundation in medium beige erhalten und finde sie einfach nur super toll! Ich habe eine normale Mischhaut, mit typischer T-Zone. Sie lässt sich einfach und Schlierenfrei auftragen, hinterlässt ein weiches Hautgefühl und deckt bei mir kleine Rötungen gut ab. Die Foundation hält auch den ganzen Tag, ohne das ich anfange zu glänzen und nachpudern muss. Ich benutze seit ca. 1 Jahr B.M. und möchte diese dekorative Kosmetik wirklich nicht mehr missen. Das kleine Pinselchen ist ja einfach nur „zucker“ süß! Vielen Dank an QVC, es macht mir immer wieder Spaß zu testen und überzeugt mich, das ein oder andere Produkt dann zu kaufen! Ich lese auch regelmäßig bei QVC Beauty und finde dieses Format einfach nur gelungen. Ebend etwas genau für Frauen, die Kosmetik lieben! Bitte weiter so, ich bleib dabei

  60. Ute H. 4. Februar 2013 um 18:26 Uhr - Antworten

    Zunächst einmal herzlichen Dank an das QVC-Beauty-Team, dass ich an dem Test teilnehmen konnte. Ich habe die Foundation über eine Woche täglich verwendet und bin jetzt geteilter Meinung. Ich habe den Farbton „medium beige“ bekommen, für mich optimal. Das Puder läßt sich leicht auftragen, ist sehr ergiebig und macht anfangs einen ebenmäßgen Teint. Die Deckkraft war mir zu gering. Darüberhinaus habe ich eine Mischhaut mit einer eher fettigen T-Zone. Die Mattierung hielt hier nicht lange an.
    Aber da dies ein individuelles Einzelergebnis ist, sollte jeder dieses Produkt durchaus für sich ausprobieren.

  61. Siggi 4. Februar 2013 um 18:21 Uhr - Antworten

    Danke, dass ich testen darf. Leider lag ich mehrere Tage mit einer Grippe flach und konnte das Produkt noch nicht ausgiebig testen. Eigentlich wollte ich es morgen ausprobieren und auch meine Erfahrungen dazu schreiben. Allerdings bekomme ich den inneren Deckel nicht auf, dieser Klarsichtteil. Was muss ich machen, um an das Puder zu kommen? Drehen, abziehen oder was. Irgendwie bewegt sich der innere Klarsichtdeckel nicht.

    • Elke Meger 6. Februar 2013 um 20:52 Uhr - Antworten

      Hallo Siggi! Auf dem Klarsicht Verschluss ist ein weißer Aufkleber, den musst du einfach ablösen und dann kann das probieren schon losgehen. Ich war auch erst ein wenig ratlos,aber wie gesagt einfach den runden Aufkleber abziehen. Viel Spaß beim Testen ich bin hellauf begeistert. Lg Elke

  62. Alexandra 4. Februar 2013 um 16:15 Uhr - Antworten

    Hallo,liebes QVC-Team
    Herzlichen Dank das ich zu einer der Testerinnen sein durfte,für die Bare Minerals,habe mich sehr gefreut.
    Ich kann sagen,das mich das Produkt positiv überrascht hat.Hatte bisher keine Erfahrung mit Produkttests.Es wird in Zukunft zu meinen Beautyprodukten gehören.
    LG :-)

  63. Rebecca 4. Februar 2013 um 12:03 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte testen, und ich bin schwer begeistert. Ganz toller Puder, der einen wunderbaren Teint zaubert, ohne dass man zugekleistert aussieht. Ich liebe es! Den ganzen Testbericht gibt es hier [Link von OVC überprüft].

    Liebe Grüße,
    Rebecca

  64. Svea 4. Februar 2013 um 11:59 Uhr - Antworten

    Ich habe mich sehr darüber gefreut, das Produkt testen zu können und so sehr gehofft, dass ich mit meiner komplizierten Haut damit klar komme! Leider hat mich das Produkt gar nicht überzeugt :( eine ausführliche Review dazu auf meinem Blog. [Link von QVC überprüft]

    Trotzdem war es toll, das Produkt testen zu dürfen!!!

    <3-liche Grüße von Svea

  65. Nathalie 3. Februar 2013 um 23:19 Uhr - Antworten

    Erstmal vielen Dank an QVC, dass ich an dem Test teilnehmen dürfte. Ich war erstmal überrascht, von der Größe des BareMineral Döschens, aber es ist das Produkt ist sehr ergiebig. És erzeugt ein sehr natürliches Ergebnis und es sieht nicht maskenhaft wie bei Flüssig Make Up aus. Und es deckt ab und hält den ganzen Tag!
    Ich bin total begeistert und werde mir das Starter Paket kaufen.

  66. Julie 3. Februar 2013 um 21:46 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben! Auch ich hatte das Glück und durfte bei dem Test der Matte Foundation teilnehmen. Ich sage nur HAMMER! Die Foundation ist ein wahrer Segen :) Sie lässt sich sehr leicht auftragen, verbindet sich direkt mit der Haut und macht einen seidigen, ebenmässigen Teint, den ich nie für möglich gehalten hätte. Ich habe diese typische T-Zone, aber nach den Auftragen der Matte Foundation konnte ich den ganzen Tag nichts davon entdecken. Ich bin total begeistert! Vielen lieben Dank das ich an diesem Test teilnehmen durfte – die Foundation steht natürlich auf dem nächsten Einkaufszettel bei BE!!!

  67. Julchen 3. Februar 2013 um 16:58 Uhr - Antworten

    Vorher habe ich nur Flüssig Make-up benutzt. Bei Puder habe ich immer nur an ausgetrocknete Haut gedacht. Nun habe ich 1 Woche lang bareMinerals benutzt und bin vollkommen begeistert. Der Puder macht ein ebenmäßiges Hautbild und hält stundenlang an. Auch nach einem stressigen Arbeitstag im Büro sieht meine Haut noch frisch und schön aus. Danke :-)

  68. Gabriele 3. Februar 2013 um 16:48 Uhr - Antworten

    Ich habe jetzt 6 Tage lang das Produkt getestet und kann nur sagen, einfach klasse. Man sieht ganz natürlich aus und die Haut ist total weich und glänzt nicht, Ist den ganzen Tag schön matt und ich kann nur sagen „ein tolles Produkt.

  69. Arite Lemke 3. Februar 2013 um 13:13 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Beauty-Team,
    heut nun möchte ich über Bare Minerals berichten.
    Nachdem mein Testprodukt mit etwas Verspätung bei mir ankam, benutze ich es nun schon seit einigen Tagen. Zuerst war ich über die „Größe“ des Testproduktes erschrocken – wurde bald jedoch eines Besseren belehrt!
    Ich habe auf meiner linken Gesichtshälfte ein Feuermal, im Winter erscheint dieses sehr dunkel, manchmal sieht’s fast lila aus. Zur Abdeckung dieses Feuermals reicht die Fundation leider nicht. Ich werde mir etwas für den Sommer aufheben, weil da meine Haut doch leicht etwas Farbe bekommt. Dann werde ich nochmals nachtesten, ob die Deckkraft von Bare Minerals auch ohne Makeup reicht.
    Somit habe ich es jetzt als Finish über meinem Makeup aufgetragen. Die Verwendung ist sehr angenehm und vor allem auch sparsam. Mein Hautbild sieht sehr gepflegt aus.
    Die Art der Anwendung, der sogenannte Swirl – Tap – Buff, ist eine tolle Idee und für mich sehr innovativ.
    Ich beanke mich hiermit nochmals recht herzlich, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte. Sollte mich die Wirkung von Bare Minerals im Sommer doch noch derart überzeugen, dass ich es ohne Makeup zur Abdeckung meines Feuermals nutzen kann, so habt ihr bestimmt eine neue Kundin gewonnen ;)
    LG Eure Arite Lemke

  70. Christa Rübener 3. Februar 2013 um 11:50 Uhr - Antworten

    Hallo, vielen Dank dafür, das ich mittesten durfte und um eine tolle Erfahrung bereichert wurde.
    Dank der Anleitung ist bareMinerals sehr einfach anzuwenden.
    Alerdings war ich in den ersten Tagen nicht so begeistert. Ab Mittags fing meine Haut an zu glänzen. Ich fühlte mich damit sehr unwohl.
    Anschließend wurde die Zeitspanne immer länger. Entweder meine Haut mußte sich erst an bareMinerals gewöhnen oder ich bin mit der Anwendung der Foundation immer besser klar gekommen. Keine Ahnung.
    Auf jeden Fall bin ich nun begeistert.
    Es sieht natürlich aus, aber sehr gepflegt und ebenmäßig.
    Kurzum:
    Einfache Anwendung, hervorragendes Ergebnis. Mein Bericht [Link von QVC überprüft].

  71. Petra Weissling 3. Februar 2013 um 11:45 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, daß ich an dem Produkttest teilnehmen durfte. Auch wenn ich zunächst von der „Größe“ des Testproduktes überrascht war, hat es mich durch seine Ergiebigkeit und die hohe Deckkraft absolut überzeugt. Einen kleinen Testbericht darüber habe ich auf meinem Blog veröffentlicht.

    Liebe Grüße

    Petra

  72. Uschi 3. Februar 2013 um 10:23 Uhr - Antworten

    Hallo, habe mein Testpäckchen bekommen und gleich ausprobiert.
    Habe schon einige Produkte von Bare Minerals und bin sehr zufrieden.
    Diese Foundation (medium tan) ist toll, vor allem der Matt-Effekt ist super.
    Mag diese Produkte weil sie auf natürlicher Basis aufgebaut sind! Werde bei
    diesen Produkten bleiben!
    Danke an QVC für´s Testen

  73. Sabine 3. Februar 2013 um 09:22 Uhr - Antworten

    Durfte auch bareminerals testen (medium beige). Die Fondation ist wirklich super. Fühlt sich nicht trocken oder unangenehm an, sondern schön samtig und geschmeidig. Sie hat sich auch mit dem kleinen Pinsel toll auftragen lassen (dachte zuerst der Pinsel wäre etwas klein). Es deckt den ganzen Tag ab und bleibt matt ohne dass man ständig nachpudern muss.

    Die Matt-Fondation ist schon auf meinem Einkaufszettel.

  74. Birgit D 2. Februar 2013 um 23:16 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,
    Wie versprochen heute mein Bericht zum Test. Ich kenne die herkömmliche Foundation schon sehr lange und war auf die Matte Version sehr gespannt. ich muss sagen, dass mich die Matte Foundation total überzeugt hat. Da ich eine Mischhaut habe, glänzt mein Gesicht relativ schnell wieder. Das ist mit mit der Matte Version nicht passiert. meine Haut fühlte sich nach dem Auftrag super weich an und blieb den ganzen Tag mattiert. Daher werde ich sicher zuschlagen, wenn es mal ein Angebot mit höherer Grammzahl gibt. Ich habe noch jede Menge von der normalen Foundation, die werde ich natürlich noch aufbrauchen, denn auch von dieser bin ich total überzeugt. Ich würde nie im Leben ein flüssiges Make Up verwenden, da ich mich damit immer zugekleistert fühle. Ich finde alle Produkte von BM absolut empfehlenswert und ich hoffe, die Marke wird ewig bei QVC bleiben. bitte noch viele weitere Produkte in die Palette aufnehmen und vor allem mehr Sendungen zeigen. ich kann es immer kaum erwarten, bis Berny mal wieder eine Sendung macht. Kommt viel zu selten vor…Also vielen Dank, dass ich an dem Test teilnehmen durfte.

  75. Karin 2. Februar 2013 um 17:59 Uhr - Antworten

    Seit einer Woche benutze ich bare Minerals Puder (medium beige). Ich trage das Puder
    nach meiner getönten Tagescreme auf.
    Es trägt sich sehr gut auf, der Teint ist ebenmäßig und mattierend und sieht den ganzen
    Tag über perfekt aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

  76. Susan 2. Februar 2013 um 15:36 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne, erst einmal danke für die Möglichkeit dieses Produkt testen zu dürfen. Ich bin eher ein Freund von Flüssig-Make-Up, da ich immer das Gefühl habe, dass Puder die Haut austrocknet und Fältchen betont. Aber da Bare Minerals einen guten Ruf hat, wollte ich dem „Puder“ nochmal eine Chance geben. Ich habe mehrere Tage die eine Gesichtshälfte mit bareMinerals eingepudert und die andere mit einer getönten Anti-Aging-Tagespflege eines anderen Herstellers (den Ihr auch über qvc vertreibt). Dann im Vergrößerungsspiegel nachgeschaut und .. leider auch hier die Erfahrung, dass Fältchen mehr betont werden als beim Flüssig-Make-Up. Ich habe eine Mischhaut und manchmal auch Rötungen oder Pickelchen. Das Puder von bareMinerals hat diese nicht so gut abgedeckt wie das Flüssig-Makeup mit dem mein Teint einfach ebenmäßiger aber trotzdem nicht zugekleistert ist. Im Vergleich zu anderen Pudern trotzdem folgende sehr positive Aspekte. Vorab: Der mitgelieferte Pinsel ist einfach klasse. Ich denke, dass er aus Naturhaar ist (oder fühlt er sich nur so an?)? Er findet jetzt einen Stammplatz in meiner Handtasche zur Auftragung von Rouge. Das Puder sieht sehr natürlich aus. Man ist nicht zugekleistert. Absolut geruchsneutral. Mattierend. Gute meist natürliche Inhaltstoffe. Für Kundinnen, die eine ebenmäßigere Haut haben als ich (ich finde es deckt nicht so gut) und lieber Puder-Make-Up als Flüssig-Make-Up verwenden, denke ich, ist das Produkt empfehlswert. Außerdem finde ich das Konzept möglichst wenig Chemie auf der Haut zu haben auch gut.

  77. Lady Morgana 2. Februar 2013 um 14:34 Uhr - Antworten

    Hallo, habe das Puder vor einer Woche bekommen und war ganz aufgeregt! Ich finde die Verpackung und den Minipinsel richtig süß. Das Puder lässt sich total leicht auftragen und mattiert schön. Es ist nicht so stark deckend wie mein MakeUp. Finde ich aber gar nicht schlimm, weil es somit meine Sommersprossen nicht versteckt! Das Problem habe ich sonst immer bei MakeUp.
    Mein Fazit: wenn man einen gleichmäßigen Teint mag ohne angemalt auszusehen ist dieses Puder perfekt! Ich werde es in mein Beauty Sortiment aufnehmen. Dank der Probe habe ich jetzt außerdem ein gutes Reiseset! Vielen Dank dafür!!!

  78. Tanja 2. Februar 2013 um 13:37 Uhr - Antworten

    Hallo ersteinmal,

    wie versprochen berichte ich euch nun ausführlich über meinen Test von bareMinerals Matte Foundation mit Lichtschutzfaktor 15.

    Ich muss dazu sagen das die Verpackung sehr ansprechend ist und ich hoffe das die große Schwester hier zu der kleinen Testversion genauso schön gemacht ist.
    Der Pinsel der sich bei diesem tollen Pulver Make Up befindet ist seidig zart und schön und ich denke auch für sehr empfindliche Haut sehr angenehm.

    Das Pulver selbst lässt sich sehr schön und gleichmässig verteilen und man hat das Gefühl das es sich nicht um ein Porenverstopftes Pulver sondern um einen leichten Hauch handelt

    Der natürliche Glanz der Haut wird gemindert sodas man sich nicht wie ein Clown vorkommt sondern schön geflegt.
    Der Geruch dieses Pulvers ist schön neutral und für empfindliche Nasen einfach ideal
    Im Gegensatz zu flüssiges Make Up sehr angenehm zu tragen ohne grossartige Spuren auf der Kleidung zu hinterlassen.

    Fazit: Ich würde dieses Make Up Pulver jederzeit und ohne schlechtes Gewissen jedem weiterempfehlen der viel Wert auf ein natürliches Erscheinungsbild legt und nicht ins „Farbtöpfchen“ fallen möchte.

    Ich wünsche bareMinerals alles erdenkliche Gute für die Zukunft und den Testerinnen und die die es werden wollen noch viel Spaß beim ausprobieren und glücklich sein mit einem Produkt das jedem ein gutes Gefühl verleiht.

    In diesem Sinne,
    Eure Tanja

  79. Tanja 2. Februar 2013 um 13:17 Uhr - Antworten

    Hallo…
    wie versprochen melde ich nun meinen Testbericht.
    Ersteinmal muss ich sagen: Die Verpackung für die Probe ist sehr nett gemacht. Ich hoffe das es die Kleine Schwester von dem Grossen Produkt ist. Der Pinsel den es dabei gibt ist sehr weich und anschmiegsam.
    Zu loben ist auch die Verteilung dieses Pulver Make Ups.. Es kratz und juckt nicht ( also wenigstens bei mir ) und es gibt einem das Gefühl das die Haut noch „atmen“ kann.
    Für empfindliche Menschen bestimmt mal eine richtige Alternative gegenüber diesen Creme Make Ups die manchmal einen öligen Glanz hinterlassen.

    Fazit: Da das Make Up Pulver sehr ergiebig und reizlos ist, ist es eine Ideale Alternativen zu anderen Pulver Make Ups und ich würde sie immer wieder gerne ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen..

    In diesem Sinne wünsche ich euch mit dem Produkt Bare Minerals noch viel Erfolg und viel Spaß beim testen, ausprobieren und nutzen

    Eure Tanja

  80. heike schatzschneider 2. Februar 2013 um 11:00 Uhr - Antworten

    Hallo, durfte mittesten. War sehr skeptisch, da ich bis jetzt schlechte Erfahrungen mit Puder hatte. Doch trotz Häärchen im Gesicht läßt es sich gut auftragen. Der Ton paßt gut zu meinem Teint und man sieht nicht angemalt aus. Auch mit der Abdeckung bin ich zufrieden. Werde es weiter kaufen.

    • Angi 2. Februar 2013 um 14:49 Uhr - Antworten

      Hallo! Auch ich durfte testen. Erst mal DANKE für die Möglichkeit.
      Ich kenne Bare schon länger und habe schon einige Töpfchen verwendet.
      Allerdings glänzte ich nach kurzer Zeit wieder und brauchte noch das
      Mineralveil dazu.
      Mit der matten Version ist das viel besser.
      Also sehr zu empfehlen, wenn man natürlich aussehen will.

  81. D. B. 2. Februar 2013 um 09:57 Uhr - Antworten

    Hallo, ich durfte testen, allerdins ist es für mich eher als ein Puder nach einer Foundation zu verwenden, ein gleimäßiges Auftragen als Foundation gelingt mir leider nicht. Wenn man viele feine Häärchen im Gesicht hat, fällt es sehr auf. Sehr schade, denn die Inhaltsstoffe gefallen mir sehr gut und ich verwende sehr gerne Naturkosmetik.

  82. Mandy 1. Februar 2013 um 21:06 Uhr - Antworten

    ich bin dabei, und habe mein Testpaket erhalten. Finde es voll genial das Make-up,
    man hat ein anderes Hautgefühl und fühlt sich einfach super gut dabei.
    Werde mir auf alle Fälle eine die größere Version bestellen.
    Hätte nie gedacht, das es so toll rüberkommt.
    Vielen lieben Dank liebes QVC-Team.

  83. Eileen Dransfeld 1. Februar 2013 um 20:55 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben!
    Ich war ja auch unter den GLÜCKLICHEN, die das Puder von BareMinerals testen durfte!
    Ich habe die dunkelste Nuance gewählt, wahrscheinlich eher aus Versehen!
    Ist aber gar kein Problem, da ich es jetzt zu einem tollen Rouge umfunktioniert habe!
    Da das Pröbchen ohnehin ziemlich winzig ist, komme ich somit auch länger hin und kann so auch die langfristige Wirkung testen!
    Ich bin bisher sehr zufrieden, es liegt so leicht auf der Haut, verstopft meiner Meinung nach nicht so die Poren, wie anderes Puder/ Rouge und sieht auch noch toll aus!
    Wenn ich 1 bis 2 Nuancen heller gewählt hätte, würde ich es sogar als Puder für das ganze Gesicht benutzen, was ich sonst NIE mache…dafür wollte ich es aber auch gerne testen.
    Ich habe an vielen Stellen im Gesicht eine fettige Haut, und das Puder mattiert meine Wangen sehr gut! Trocknet sie aber nicht aus!

    Also bin ziemlich begeistert….DANKE deshalb, dass ich für euch testen durfte!

    Weiter so……würde gerne immer wieder testen…LG Eileen

  84. Beautyjunkie 1. Februar 2013 um 20:09 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Team, vielen Dank, dass ich die Matte Foundation von bareminerals ausprobieren durfte. Ich war/bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es mattierte meine Haut den ganzen Tag ohne kalkig zu wirken. Außerdem verkleinerte die Foundation das Erscheinungsbild meiner großen Poren. Hautrötungen wurden auch perfekt abgedeckt. Alles in allem ergab die Foundation einen perfekten, aber sehr natürlich aussehenden Look. Danke!

  85. Jeannette 1. Februar 2013 um 19:47 Uhr - Antworten

    Ich hatte das Glück und durfte die Foundation testen. Sie ist wunderbar. Sie deckt fantastisch ab, fühlt sich wunderbar auf der Haut an, verklebt nicht. Einfach super. Sobald meine alte aufgebraucht ist, werde ich auf diese Foundation ausweichen, da ich mir durch die Mattierung das Mineral Veil sparen kann. Ich habe Neurodermitis und verwende deshalb schon seit einigen Jahren bareminerals Makeup. Es ist einfach super verträglich.

  86. Franziska 1. Februar 2013 um 19:17 Uhr - Antworten

    Fabelhaft. Ich bin in den Genuss gekommen die medium beige matte foundation zu testen. Sie deckt super meine ab und zeigt sich jetzt nach ca. 1 Woche Anwendung insb. für meine die T-Zone als Optimum – endlich glänzt sie nicht nach 8 Stunden und kein Nach“buffen“ mehr nötig. Die Größe des kleinen Döschens und des dazugehörigen Bukis ist perfekt für die Handtasche bzw. für die Reise. Vielen herzlichen Dank, dass ich testen dufte!

  87. Sabine 1. Februar 2013 um 18:56 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Test-Gemeinde & BE-Freunde. Ich bin auch in den Genuss gekommen die matte Foundation zu testen. Sie deckt wunderbar ab … auch meine lästigen Couperose-Äderchen und kleinere Unebenheiten verschwinden … und es hält und hält und hält. Übrigens: Super Reisegröße. Danke.

  88. Lara 1. Februar 2013 um 17:58 Uhr - Antworten

    Hallo danke das ich testen durfte!
    Mein Ergebnis könnt Ihr auf meinem Blog lesen! Link [Link von QVC überprüft]
    LG und ein schönes Wochenende!

  89. Petra 1. Februar 2013 um 17:12 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte dabei sein und das bei meiner absoluten Lieblingsmarke Bare Minerals.
    Die normale Foundation kenne ich schon lange und bin super zufrieden. Da ich sehr trockene Haut habe, dachte ich die matte Foundation ist nix für mich. Ich war bis zum ersten Auftragen auch noch ziemlich skeptisch ob die Haut nicht spannt. Aber ich habe die matte Foundation aufgetragen und die Haut war super schön und ganz weich, also perfekt und das den ganzen Tag!
    Ich kann mich nur bedanken, dass ich das Produkt testen durfte und finde es eine sehr schöne Alternative zur normalen Foundation, allein schon wenn ich an den vielleicht „heißen“ Sommer denke…

  90. Gaby 1. Februar 2013 um 16:14 Uhr - Antworten

    Ich wollte das Produkt immer schon mal ausprobieren. Dank Testmuster hatte ich jetzt die Gelegenheit dazu. ES IST SUPER! Für mich genau die richtige Abdeckung, einfaches Handling und die Farbe passt perfekt. Konsistenz prima … nicht zu trocken, hält lange vor, bis man anfängt zu glänzen. VIELEN DANK!!! Jetzt weiß ich, dass ich es (nach)kaufen werde.

  91. Heike 1. Februar 2013 um 16:07 Uhr - Antworten

    Hallo,QVC beauty-Team,
    hatte ja Samstag meine Probe bekommen und teste es seit Montag. Ich muß sagen, die Foundation ist einfach super. Man braucht nicht viel, um einen schönen Teint zu bekommen. Es ist sehr gut aufzutragen und das Ergebnis ist super. Außerdem ist es sehr gut verträglich, ich habe nämlich so meine Probleme mit manchen Kosmetika, wegen dem Vertragen auf der Haut. Aber alles supi. Man braucht auch nicht so viel davon, wie bei manch anderen Produkten. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

  92. Elmi 1. Februar 2013 um 15:44 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Konnte jetzt zwei Wochen durchtesten und bin wie von allen bare Minerals Produkten begeistert.
    Danke für die nette Testmöglichkeit

  93. annett 1. Februar 2013 um 15:36 Uhr - Antworten

    Danke das ich am Test von Bare-Minerals teilnehmen durfte,es trägt sich wunderbar und ist kinderleicht aufzutragen,aber leider habe ich die falsche Farbe erwischt.Mein Testprodukt ist etwas zu dunkel.

  94. spitzi 1. Februar 2013 um 15:35 Uhr - Antworten

    Ich dürfte Bare Minerals testen, ich habe mich super gefreut und trotz meiner eigentlich trocken Haut, ist das Pder eine Wucht!!!! Sieht super aus isz sschnell aufgetragen und spannen???NEIN! Es fühlt sich auch nach Stunden noch tolla und sieht super aus:
    Meine Nachbarin kauft es schon seit Jahren und ist auch noch immer begeistert.
    Vielen Dank ich freu mich auf den nächsten Test .
    LG von der Nordsee

  95. DarkRose85 1. Februar 2013 um 15:29 Uhr - Antworten

    auch ich durfte testen… mehr dazu bzw. meinen Bericht findet ihr hier [Link von QVC überprüft].

  96. Christiane Zorn 1. Februar 2013 um 15:11 Uhr - Antworten

    Ich dürfte Bare Minerals auch testen und bin sehr begeistert von dem Produkt.
    Ich habe leider unreine Haut und war sehr überrascht, dass ich nur mit bare Minerals das meiste gut überdecken konnte und meine Haut dennoch frisch aussah und ich trotzdem noch natürlich aussah.
    Das Auftragen geht auch sehr einfach und es fühlt sich toll an.
    Ich werde es demnächst nachkaufen.
    Danke, dass ich testen dürfte!

  97. Grazyna 1. Februar 2013 um 15:09 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt! Es lässt sich Superleicht auftragen, verteilen, hinterlässt keine Flecken und kaschiert sehr gut!
    Ich kann dieses Produkt wirklich nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal das ich dabei sein durfte!

  98. Marina 1. Februar 2013 um 14:58 Uhr - Antworten

    deckt wunderbar ab, sieht super gleichmäßig aus.
    das puder lässt sich super einfach auftragen.
    für den preis gibt es jedoch punktabzug.

  99. Laura 1. Februar 2013 um 14:51 Uhr - Antworten

    ich durfte testen und muss sagen „geht so“
    die haut wird nach dem auftragen wunderbar weich und es sieht wunderbar gleichmäßig aus.
    jedoch fettet meine haut so sehr nach, dass ich schon nach der hälfte der zeit von anderen pudern total glänze ..

  100. Katja 1. Februar 2013 um 14:49 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen! Ich durfte die Foundation jetzt ca. eine Woche testen. Das Ergebnis variiert bei mir noch sehr. Entweder habe ich zu wenig Produkt aufgenommen oder zu viel … mit noch mehr Übung wird dies sicher besser. Ich werde auch noch einen größeren Pinsel ausprobieren. Vom Ergebnis bin ich sehr überrascht. Es fühlt sich sehr natürlich auf der Haut an und sieht auch so aus. Auf jeden Fall einer meiner Favoriten!

  101. yvonne melius 1. Februar 2013 um 14:18 Uhr - Antworten

    ich finde das puder sehr schön und muß sagen, das es einen wunderbaren tein macht und eine super ausstrahlung verleiht:) bin sehr zufrieden

  102. Sandi 1. Februar 2013 um 14:01 Uhr - Antworten

    Hallo :)
    ich möchte mich erstmal recht herzlich ür das päckchenbedanken :)
    als ich das päckchen auspackte und die süße kleine dose mit dem pinselchen gesehen hab, freute ich mich soo sehr, dass ich es gleich ausprobieren musste :)
    gesagt, getan. bare minerals ist echt klasse, deckt wunderbar und macht ein schönes ebenmäßiges bild. auch angenehm weich fühlt sich mein gesicht an. echt klasse!

    vielen lieben dank für den klasse test :)

    lg sandi ;)

  103. Petra 1. Februar 2013 um 13:52 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich testen durfte. Ich kaufe meine Hautpflege bei QVC (Asam). Ich bin soo begeistert. Make up habe ich bisher nicht gekauft. Ich war also sehr froh, dass ich testen durfte. Mit dem Pinsel kam ich leider nicht zurecht, es war zu klein und das Make up lies sich nicht gut verteilen. Ich habe es dann auf meinen Pinsel gegeben und es dann benutzt. Es deckt wirklich sehr schön ab, mehr wie ein „normales“ Puder. Es fühlt sich sehr schön und leicht an auf der Haut. Für den Alltag reicht es, zum ausgehen würde ich trotzdem Make up drunter benutzten. Die Farbe war auch sehr schön und glich sich der Haut auch noch an. Ich finde das Make up richtig schön, tolle Qualität (habe keine Hautreaktionen bekommen obwohl ich leicht Pickel bekomme).

  104. Manuela 1. Februar 2013 um 13:39 Uhr - Antworten

    Ich konnte auch testen und bin im großen und ganzen zufrieden. Die Abdeckkraft ist gut und der Teint sieht natürlich aus. Leider kann man die trockenen Stellen meiner Haut nach der Anwendung deutlich sehen und ich muss dann noch mit einer Feuchtigkeitspflege stellenweise „nacharbeiten“.

  105. Tanja 1. Februar 2013 um 13:35 Uhr - Antworten

    Danke, das ich bei den Test dabei sein durfte !
    Ich habe die Foundation ausführlich getestet und ich bin begeistert.
    Die Haut bekommt eine sehr schöne Farbe und ich habe sie auch super gut vertragen.
    Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Puderpinsel, der war einfach zu klein und ich habe deshalb meinen grossen benutzt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden !

  106. Silke 1. Februar 2013 um 13:10 Uhr - Antworten

    Also – es sind nun 2 Wochen, seitdem ich diese tolle Foundation täglich benutze – mein erster Eindruck nach drei Tagen, den ich hier auch kundtat, hat sich weiter bestätigt: Große Klasse – einfache Handhabung – ist „gekauft“ sozusagen! Habe es auch in meinem Bekanntenkreis – da sind einige Kundinnen bei QVC dabei! – weiterempfohlen!

  107. Luise 1. Februar 2013 um 13:03 Uhr - Antworten

    Ich möchte mich bedanken, dass ich als Tester dabei sein durfte. Ich konnte „bare Minerals“
    erst jetzt testen und bin begeistert.
    Meine 3 kleinen roten Narben im Gesicht sind wunderbar abgedeckt worden.
    Werde es weiter empfehlen.
    Nochmals vielen Dank.

    • Sylvia 1. Februar 2013 um 13:35 Uhr - Antworten

      Hallo, auch ich durfte dabei sein, vielen Dank. IIch bin total begeistert, die Haut wird schön mattiert und man hat ein gepflegtes Gefühl. Ich habe es auch gleich weiter empfohlen.
      Auch bei meiner sonst empfindlichen ist es toll, allerdings gefällt mir das lose nicht so, werde das gepresste bei Gelegenheit mal probieren.
      Ein schönes Wochenende freue mich schon auf neue Tests ;-)

  108. Karin 1. Februar 2013 um 12:55 Uhr - Antworten

    Habe das Glück gehabt, dieses Produkt zu testen. Ich bin 60 Jahre alt und kann nur sagen WOW! Ich bin immer wieder begeistert. Habe schon einige Produkte von bare minerals und muß sagen – ich liebe diese Marke. Auch für reife Haut, die auch noch empfindlich ist.
    Ich hatte mir „medium“ ausgesucht. Es ist nicht fleckig, man hat einen ebenmäßigen Teint und es deckt meine Couperose ab. Also probiert es, ich kann es nur empfehlen.

  109. Andrea 1. Februar 2013 um 12:53 Uhr - Antworten

    Ich habe das Foundation vor paar Tagen bekommen , und bin super zufrieden . Die Haut sieht sehr natürlich und nicht “ zugekleistert “ aus . auf jeden fall ein nachkauf Produkt.

  110. Eva 1. Februar 2013 um 12:38 Uhr - Antworten

    Vielen Dank erstmal, daß ich bei diesem Test dabei sein darf! Habe mich sehr gefreut. Ich habe das Produkt nun ausgiebig getestet und finde es klasse! Es lässt sich toll auftragen, mattiert und macht einen schönen Teint! Man sieht mit Bare Minerals natürlich und nicht geschmickt aus. Ein tolles Produkt, daß ich sicherlich weiterempfehlen würde und werde. Note 1!

  111. Ela 1. Februar 2013 um 12:32 Uhr - Antworten

    Hallo,
    nachdem ich lange auf mein Produkt warten musste, habe ich es nun seit ca. einer knappen Woche getestet. Es ist super, hat ein sehr schönes mattes Finish. Ich habe die Farbe medium beige und die ist genau richtig für mich. Nicht zu dunkel, nicht zu hell, aber man sieht ein bisschen gebräunt aus mit der Farbe. Für mich ein Nachkaufprodukt und danke nochmals fürs Testen dürfen.

  112. Mini-Kitten 1. Februar 2013 um 12:31 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    vielen Dank, dass auch ich Testerin sein durfte.
    Im großen und ganzen ein tolles Produkt. Der Teint wirkte ebenmäßig matt und es sah eigentlich wirklich schön natürlich aus, nicht maskenartig.
    An einer Stelle im Gesicht, hat es leider nicht ganz so gut „funktioniert“. Ich habe dort eine kleine trockene Hautstelle, diese wurden eher noch hervorgehoben und die Haut sah an dieser Stelle nach einiger Zeit richtig schuppig/vertrocknet aus. Dieser kleine Bereich ist bei mir immer problematisch obwohl ich dies auch schon bei der Gesichtspflege berücksichtige.
    Ansonsten hat mir das Puder sehr gut gefallen.

    Viele Grüsse
    Michaela

  113. Steffi 1. Februar 2013 um 12:31 Uhr - Antworten

    Habe mittlerweile die Foundation ein paar Tage testen können und bin begeistert. Sie mattiert wunderbar und es hält auch an. Ich hebe mir den Rest aber für den Sommer auf, da kommt dann der „Härtetest“, denn da brauche ich es wirklich ;)
    Habe aber keine Bedenken, dass die Foundation dann versagen könnte, weil ich mit den Bare Minerals Produkten generell sehr zufrieden bin.

  114. Eva 1. Februar 2013 um 12:31 Uhr - Antworten

    Vielen Dank erstmal, daß ich bei diesem Test dabei sein darf! Ich habe Bare Minerals nun ausgiebig getestet und finde das Produkt klasse! Es lässt sich toll auftragen, mattiert und macht einen schönen Teint. Man sieht mit Bare Minerals natürlich und nicht geschminkt aus. Ich würde das Produkt weiterempfehlen. Note 1!

  115. Janine 1. Februar 2013 um 12:17 Uhr - Antworten

    Vielen, vielen dank das ich testen durfte.
    Kam genau zu einem sehr guten Zeitpunkt zum testen zu mir.
    #Meine Augenschatten waren unübersehbar.
    Da der mitgesendete Pinsel so klein war, habe ich einen größeren benutzt und siehe da die Augenschatten waren zum schluß auch nicht mehr zusehen.
    Ein tolles Produkt <3
    LG Nin

  116. Karin Kühnen 1. Februar 2013 um 12:12 Uhr - Antworten

    ich habe jetzt einige Zeit bereMinerals Foundition getestet und bin begeistert es hält was es verspricht nach dem ich es morgens aufgetragen habe hält es wirklich den ganzen Tag und man braucht auch nicht sehr viel von dem Puder es ist sehr ergiebig, ich kann es super weiter empfehlen. Da ich einen eigenen Blog habe ist dort auch ein Bericht darüber zu lesen. http://karinstestwolke.blogspot.de/ [Link von QVC überprüft]

  117. conservatory-girl 1. Februar 2013 um 10:00 Uhr - Antworten

    ich liebe bare minerals! die foundation ist total einfach in der handhabung, das ergebnis ist wunderbar natürlich und deckt doch rötungen ab. ca. 20-30 minuten nach auftragen hat man ein wunderbaren zarten, gleichmäßigen teint. es pflegt die haut und auch wenn man mal das abschminnken vergißt, die haut wird nicht trocken usw.

    ich möchte nix anderes mehr in meinem schrank wissen!

  118. Stefanie 1. Februar 2013 um 09:54 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte die BE Foundation testen! Danke dafür!
    Die matte Foundation läst sich super leicht auftragen und verschmilzt regelrecht mit der Haut. Ich musste im laufe des Tages nur zwei mal mit dem Veil über die t Zone gehen. Super!
    Habe mitlerweile auch die gepresste Foundation von BE getestet, die ist auch klasse!!!

  119. Susan 31. Januar 2013 um 21:48 Uhr - Antworten

    Ich war auch unter den Glücklichen, die an dem Test teilnehmen konnten. Danke dafür. Ich kenne die Marke bare Minerals schon lange, aber die Matte Foundation war neu für mich. Eigentlich habe ich keine besonders fettige Haut und insofern war ich skeptisch, ob diese Version das richtige für meine Haut ist. Zusätzlich war es ja auch extrem kalt die letzten Wochen, so das die Haut noch trockener wird. Ich muss sagen, ich wurde da eines besseren belehrt. Die Foundation mattiert ohne dieses unangenehme Trockenheitsgefühl. Toll! Auch beim Sport bleibt die Foundation da wo sie soll, nämlich im Gesicht.

  120. Sabine 31. Januar 2013 um 20:54 Uhr - Antworten

    Lieben Dank,das ich bare Minerals testen durfte.Bin begeistert,deckt gut ab und
    trotzdem fühlt man sich nicht zugekleißtert.Sehr natürlich eben.Habe schon viele
    Produkte von bare Minerals und alle sind gut.Warte jetzt sehnsüchtig auf das neue
    Tagesangebot,wann kommt es denn?

  121. Anita 31. Januar 2013 um 19:48 Uhr - Antworten

    Vielen Lieben Dank dafür, dass ich beim Test dabei sein durfte. Ich muss erlich gestehn, ich war sehr gespannt als ich die Mail bekam. Als das Päkchen endlich ankahm war ich allerdings etwas skeptisch, da es ja doch ein ziemlich kleines Döschen ist. Ich fand es aber gut das ein Pinsel mit bei war und man somit alle Utensilien zur Hand hatte. Ich habe es genauso wie in der Beschreibung angewendet und ich muss sagen, ich bin überzeugt worden. Die Textur fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an, sie hinterlässt kein abgepudertes Gesicht. Der Puder verschmilzt quasi mit der Haut und lässt die Haut dennoch frei atmen. Ich fühle mich total wohl mit dem Puder auf dem Gesicht und überhaupt nicht überschminkt, weil ich das auch gar nicht mag. Meine Haut hat viele rote Stellen aufgrund von Hautunreinheiten, die Textur deckt es wunderbar ab. Allerdings müsste ich einen etwas dunkleren Ton wählen. Der Preis ist etwas happig wie ich finde, zwar ist die Wirkung und Verträglichkeit ausgezeichnet aber für die Menge finde ich den Preis leider etwas zu hoch. Ansonten habe ich nicht viel zu mekern.

  122. Isa 31. Januar 2013 um 19:25 Uhr - Antworten

    Ich benutze bisher ein Konkurenzproduktprodukt aus der Parfümerie und war damit immer sehr zufrieden. Habe schon mehrmal überlegt Bare Minerals zu testen und jetzt hatte ich die einmalige Chance- Danke. Bin von diesem Produkt schon fast begeisert, die Textur ist wirklich super und das auch bei sehr trockener und überempfindlicher Haut kein Problem. Zusätzlicher Lichfaktor- einfach klasse. Werde umsteigen und vielleicht nochmehr Produkte dieser Reihe probieren. Traut euch…

  123. Regina 31. Januar 2013 um 19:24 Uhr - Antworten

    Hallo Mädels, hallo liebes QVC-Team,

    heute möchte ich Euch sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin für Euch die Foundation bareMinerals matt testen zu dürfen. Da ich im Moment gesundheitlich etwas schwächle, bin ich immer auf der Suche nach guten Produkten, die das „weg schminken“ können. Im Ergebnis kann ich Euch sagen: Sie passte sich meinem hellen Teint sehr gut an. Auch sehe ich natürlich mattiert aus. Sie hält auch sehr lange und ich muss kaum nach schminken. Sehe sehr gut damit aus :-)

    Sehr empfehlenswertes Produkt!!!!!!!
    LG Regina

  124. Wanderschuh 31. Januar 2013 um 19:13 Uhr - Antworten

    Nach fast zweiwöchigem Test finde ich dieses Produkt von QVC immer noch sehr gut. Ich kannte diese Marke vorher ja überhaupt nicht und so habe ich mich im Netz umgeschaut, welche anderen Sache es noch so gibt.
    Das Puder ist leicht aufzutragen. Es fühlt sich auf der Haut angenehm an, nichts spannt und es sieht sehr natürlich aus. Man merkt schon die Qualität im Gegensatz zu anderen Produkten, zumal es auch teuerer als mein momentan benutzes Puder ist.
    Herzlichen Dank für das Dabeisein.

  125. Jutta 31. Januar 2013 um 17:22 Uhr - Antworten

    also ich bin wirklich nicht leicht zu überzeugen und war sehr gespannt auf das Ergebnis meiner Haut. Nach dem Auftragen, was wirklich sehr schnell und unkompliziert von statten geht, sieht man schon sofort die ersten Rötungen und Unebenheiten verschwinden. Und das ohne geschminkt auszusehen. Ich bin sehr begeistert und werde mir dieses Puder nachbestellen !!

  126. Honey 31. Januar 2013 um 13:07 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team,

    Ich bin sehr zufrieden. Mein Hauttyp ist eher hell und dieser Teint passt genau zu mir. Ich mag das Gefühl von der Foundation in Puderpulver auf der Haut. Dank des Pinsels lässt es sich gut verteilen. Die Idee und die Handhabung gefallen mir sehr gut.

    Nachteilig finde ich, dass es keine Hülle oder Deckel für den Pinsel gibt. So lagert sich schnell Staub oder sonstiges ab. Besonders in einem Haushalt mit Kleinkind, das alles entdecken und anfassen muss wäre ein Deckel an dieser Stelle angebracht. Mein Tages-Make-up hält den ganzen Tag und ich muss nicht nachlegen. Der Preis, den ich auf QVC gesehen habe beträgt 25,00 EUR für 6g. Ich finde das schon sehr teuer, deshalb werde ich es wahrscheinlich nicht kaufen.

    Das ist aber auch schon alles, was ich zu meckern habe. Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit diesem Test und vor allem mit dem Ergebnis.

    In meinem Blog findet ihr insgesamt drei Bericht mit ein paar Fotos zur bareMinerals Foundation.
    Alle Links:

    1. Link, 2. Link, 3. Link [Links von QVC überprüft]

    Danke an QVC, dass ich die bareMinerals Foundation ausprobieren dufte.

  127. Calanthia 31. Januar 2013 um 11:21 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Beauty-Team, vielen Dank dafür, dass auch ich zu den Testerinnen gehören darf und ich möchte euch meine Erfahrungen sowie die Erfahrungen meiner Mutter (75 Jahre jung, stark ausgeprägte Couperose) mit der „matten Foundation“ von BareMinerals mitteilen, denn wir haben uns die 0,3 g geteilt, so reichte diese kleine Grösse immerhin für uns beide jeweils rund 5 Tage. Allerdings haben wir nicht den süssen, kleinen mitgelieferten Pinsel benutzt, sondern den grossen Flawless-Pinsel.

    Bisher habe ich (Mischhaut, Probleme mit der T-Zone) die lose Original-Foundation von BM, ebenfalls in der Farbe medium-beige, benutzt und war mit dem Ergebnis zufrieden, dennoch glänzte die sog. T-Zone schon nach kurzer Zeit, dann musste entweder mit dem Mineral-Veil oder nochmals mit der Foundation „nachgelegt“ werden. Bei meiner Mutter hingegen musste die Original-Foundation sogar mehrfach aufgelegt werden, damit die recht stark ausgeprägte Couperose gut verdeckt werden konnte.

    Jetzt zum Test mit der matten Foundation: Einmal frühmorgens aufgetragen hielt diese bei mir den ganzen Tag über, ohne irgendwelche glänzende Stellen im Bereich der T-Zone. Bei meiner Mutter konnte sogar in einem Durchgang die Couperose gut abgedeckt werden und auch hier hielt die matte Foundation wirklich den ganzen Tag über, ohne dass nochmals „nachgelegt“ werden musste.

    Fazit: Die matte Foundation scheint tatsächlich um Längen besser zu sein als die Original-Version. Die Verträglichkeit ist in beiden Fällen (siehe oben) sehr gut, die Haut trocknet nicht aus, es kriecht auch nichts in die Fältchen, die Deckkraft ist wirklich sehr gut und dennoch schaut man nicht „maskenhaft geschminkt“ aus, sondern hat ein sehr natürliches Erscheinungsbild. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Foundation mit einem sehr guten Pinsel in die Haut eingearbeitet wird und man sollte also wirklich das bekannte „Mantra“ von BareMinerals „Kreisen-Klopfen-Kreisen“ beherzigen.

    Für dieses tolle Produkt gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

  128. Lisa 31. Januar 2013 um 09:01 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen, erstmal vielen lieben Dank an QVC für das Testmuster! Ich verwende BareMinerals nun seit ca. 9 Monaten und bin sehr zufrieden. Als ich dann erfuhr das man die matte Foundation testen könnte, war ich begeistert, da ich an manchen Stellen im Gesicht zum starken glänzen neige. Ich hab sie jetzt schon einige Male getestet und bin begeistert, meine glänzende Stirn gab es nicht mehr! Auch wurden meine trockenen Stellen im Gesicht nicht betont, denn dieses Problem habe ich auch. Mein Gesicht sah nach dem Auftrag sehr ebenmäßig aus und auch über Stunden veränderte sich das Hautbild nicht. Ich werde das Produkt aber noch weiterhin auf Herz und Nieren prüfen, da ich mein Testprodukt erst diese Woche erhalten habe. Bisher bin ich aber sehr angetan und werde mir zukünftig die matte Foundation bestellen.

  129. Sandra 31. Januar 2013 um 08:17 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte BM testen und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Man spürt es gar nicht auf der Haut und fühlt sich nicht geschminkt.Hautunreinheiten und Rötungen werden gut abgedeckt. Da ich eh überlegt hattte mir mal was von BM zu kaufen bin ich froh das ich es testen durfte und werde mir auf jeden Fall die Foundation kaufen. Von mir also auf jeden Fall 5 Sterne und natürlich eine Kaufempfehlung!!!!

  130. Anjali 31. Januar 2013 um 00:36 Uhr - Antworten

    Hallo,
    Danke, dass ich testen durfte. Bin begeistert von der Foundation wie von alle bm-Produkten.
    Und der kleine Pinsel ist niedlich. Lässt sich gut auftragen, fühlt sich gut an auf der Haut und gibt ein sehr schönes Hautbild. Ich fühle mich wohl damit.

  131. Angelika 30. Januar 2013 um 19:25 Uhr - Antworten

    Hallo,
    vielen lieben Dank, daß auch ich testen durfte.Ich kenne die normale
    BM Foundation schon,habe allerdings fettige und glänzende Haut.
    Beim testen habe ich festgestellt,dass sich das Produkt sehr gut meinem
    Hautton angepasst hat und es die haut schon matt gehalten hat.
    erst mittags musste ich nochmals nachpudern.
    Ich werde auf jeden Fall bei dem Produkten von Bare minerals bleiben.
    Veilleicht gibt es sie ja mal als Tagesangebot.

  132. Alessa 30. Januar 2013 um 17:56 Uhr - Antworten

    Vielen dank , ich durfte ebenfalls testen ! :)
    Leider muss ich sagen das ich bis jetzt schwierigkeiten habe bei der Anwendung , denn entweder nehme ich zu wenig Produkt oder es fällt vom Pinsel bzw wird hält nicht auf meinem Gesicht . Ich werde es jedoch weiter hin versuchen !

  133. Dunja 30. Januar 2013 um 17:18 Uhr - Antworten

    Habe das Puder gerne getestet.Normalerweise spannt bei mir die Haut immer sehr schnell und ich schwitze auch schnell,wenn ich Puder benutze.Das war hiermit nicht der Fall.Ich habe den hellsten Ton getestet und kam super damit zurecht.

  134. PrettyWoman 30. Januar 2013 um 17:05 Uhr - Antworten

    Hallo und nochmal vielen Dank für das Testmuster!!!! Ich kenne und verwende Bare Minerals seit einiger Zeit und bin generell eh zufrieden. Die Matt-Foundation kannte ich jedoch noch nicht! Nun habe ich einige Tage probiert und muß sagen….. ich finde sie besser als die normale Variante! Allerdings nicht, weil sie dauerhaft mattiert (ich habe eine ölige Mischhaut) – das tut sie nämlich leider nicht ausreichend – SONDERN weil ich das Gesamtbild viel ebenmäßiger finde als bei der normalen Variante. Ich habe auch Mineral Veil darauf benutzt – auch hier war leider keine dauerhafte Mattierung das Ergebnis. Trotzdem werde ich als nächste Bestellung die Matt-Foundation bestellen – das ebenmäßige Hautbild ist einfach ein Knaller! Vielen Dank an qvc für die Möglichkeit zu testen – finde ich super!!!! :-)

  135. Walburga 30. Januar 2013 um 13:33 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich testen durfte,ich kenne B M schon als „normalen “ Puder
    wovon ich total begeistert bin!!!
    Das matte Puder ist echt noch einen Touch schöner,ich hatte mittags noch einen
    Teint wie frisch geschminkt,kurz nachgepudertund man sah bis Büroschluss
    perfeckt aus. Vielen Dank!!!

  136. G. 30. Januar 2013 um 13:24 Uhr - Antworten

    Ich dürfte Bare Minerals testen. Normallerweise verwende ich keine puder aber diese hat mich überzeugt. Es hat gut abgedeckt und meine teint hat frisch und gleichmässig ausgeschaut. Ich finde es toll das man das make-up nicht auf der haut wirklich sieht. Ich fande die mini version etwas schwerig in der anwendung, eine mini kompaktpuder wäre mir lieber gewesen. Die mattierende wirkung hat mir sehr gut gefallen. Danke das ich testen dürfte!

  137. Jennifer 30. Januar 2013 um 13:22 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Beauty-Team.
    Vielen lieben Dank, dass ich auch in den Genuss gekommen bin, beim Test dabeizusein.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mein Testpaket kam leider erst am 25.01. an, daher hatte ich erst ein paar Tage um das Bare Minerals in der Farbe Medium Beige zu testen. Daher beziehe ich mich auf die paar Tage, die ich es testen konnte.
    Das Testpaket besteht aus 0,3 Gramm Bare Minerals in einer Dose – genau wie das Original nur als Miniatur.
    Toll war auch, dass ein Miniaturpinsel dabei war, so konnte man sofort mit dem testen anfangen und dieser Pinsel eignet sich hervorragend als Rougepinsel, falls man nicht weiß, was man mit so einem kleinen Pinsel sonst noch anfangen soll :-)
    Jetzt habe ich gerade mal nachgeschaut, da ich die Marke Bare Minerals zwar schon mal gehört habe, aber nicht genau wusste, was in dem „normalen“ Produkt alles enthalten ist. Dort gibt es also nur das Puder in der Dose ohne Pinsel. Vielleicht wäre es ansprechend, wenn man ein Zusatz-Produkt anbietet, in dem ein hochwertiger Pinsel enthalten ist. So kann man auch zu Hause nach der Bestellung sofort loslegen und muss sich nicht noch Gedanken über einen Pinsel machen!?!
    Jetzt aber zum Produkt selber. Das Puder lässt sich gut auftragen und man hat das Gefühl nicht geschminkt zu sein. Es ist ein leichtes Puder auf der Haut. Es deckt die Hautunreinheiten geringfügig ab, dass sind zumindest meine Erfahrungen. Da ich auch das Gefühl hatte, dass ein bisschen von dem Puder nicht ausreicht, habe ich etwas mehr genommen, um überhaupt mal Farbe ins Gesicht zu bekommen. Auch die vergrößerten Poren, die ich leider habe, werden nicht kaschiert, so wie es doch öfter mal geschrieben wurde, die Poren werden eher noch betont – leider :-(
    Das Puder ist ganz ok. Aber jetzt auch nicht besonders, da es im Verhältnis doch eher teuer ist.
    Der einige Vorteil ist, dass man wirklich natürlich aussieht und nicht mit einer Maske herumläuft.
    Mein Urteil ist kritisch, aber ehrlich und ich hoffe, dass dies auch so aufgenommen wird.
    Um das Produkt in diversen Situationen bzw. Lebenslagen zu testen, hätte ich mir, um ehrlich zu sein, etwas mehr als 0,3 Gramm erhofft, da es doch eher für 1 Woche ist und diese Zeit eher kurz ist um das Produkt wirklich ausführlich zu testen und ein Langzeitergebnis herauskommt, aber ich möchte mich mal nicht beschweren, denn ich bin froh, dass ich mit testen und mir eine Meinung bilden durfte ;-)
    Danke noch mal!

  138. PhiPhi 30. Januar 2013 um 12:57 Uhr - Antworten

    Habe jetzt einige Tage die bare minerals Foundation getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es gab Startschwieirigkeiten aber dann hatte ich das Auftragen raus und habe auch gemerkt, dass die Feuchtigkeitscreme, die ich vor der Foundation verwende, wirklich sehr gut eingezogen sein muss, bevor man die Foundation mit dem Pinsel aufträgt.
    Wenn man dies berücksichtigt, ist das Resultat wirklich sehr gut und es sieht sehr natürlich aus.

  139. Testengel 30. Januar 2013 um 12:36 Uhr - Antworten

    Erst einmal vielen Dank, dass ich als Tester ausgewählt wurde. Da ich sehr ölige Haut habe, hatte ich hohe Erwartungen an eine Puder-Foundation mit dem Namen Matte…. leider wurden MEINE Erwartungen nicht erfüllt.
    Die Foundation lässt sich wirklich sehr gut auftragen, auch wenn der Umgang mit dem Pinsel und Puder im Deckel ein wenig geübt werden muß, um nicht zu viel Produkt aufzunehmen.
    Aber nach wenigen Versuchen klappt das problemlos.
    Die Foundation selbst ist wunderbar unsichtbar, passt sich perfekt der Haut an und hinterlässt ein traumhaft sanftes, ebenmäßiges Finish.
    Allerdings hat mich die Haltbarkeit dann doch enttäuscht.
    Anfangs war schon nach wenigen Stunden ein extremer Glanz in meinem Gesicht zu sehen. Diese ließ sich dann auch mit Puderpapier nicht mildern.
    Beim zweiten Versuch habe ich einen Primer unter die Foundation getragen. Dann ist die Haltbarkeit schon ein wenig besser. Aber auch hier glänzte mein Gesicht nach 5 Stunden sehr stark. ZU stark für eine Matte-Foundation.
    Das kann meine bisherige Flüssig-Foundation viel besser.
    Ich habe jetzt mehrere Tage getestet, verschiedene Cremes als Unterlage verwendet, verschiedene Primer…. keine nennenswerte Verbesserung.
    Somit ist für mich diese Foundation von Bare Minerals keine Alternative. Bei öliger Haut hat sie versagt. Leider.

  140. Tanja 30. Januar 2013 um 11:04 Uhr - Antworten

    hallo, Ich habe die Foundation jetzt getestet und bin total begeistert. Die foundation war sogar noch nach Stunden matt obwohl ich sonst immer wieder sehr schnell glänze. Das hätte ich nicht gedacht. Ich war sehr überrascht. also ich bin überzeugt von der Foundation und werde sie mir zulegen, wenn meine andere leer ist.
    Viele Grüße Tanja

  141. Anairis 29. Januar 2013 um 21:39 Uhr - Antworten

    Hallo QVC! Ich durfte die bareMinerals Matte Foundation testen und bin hellauf begeistert! Bisher bin ich von Puder gewohnt, dass es bei meiner olivfarbenen Haut entweder zu hell oder zu dunkel ist, doch bareMinerals schafft es (mit dem Ton „medium beige“), die goldene Mitte zu finden und mein Gesicht gesund und gepflegt aussehen zu lassen ;) Darüber hinaus beschwert es auch nicht, sondern liegt super sanft auf der Haut und verleiht ein wunderbares Hautgefühl. Meine Bewertung: 9/10, da es leider die Angewohnheit hat, relativ schnell eine seiner ursprünglichen Wirkungen, nämlich überschüssige Hautöle zu absorbieren, zu verlieren. Trotz alledem kann ich bareMinerals Matte Foundation mit gutem Gewissen weiterempfehlen :)

    • Jessica 30. Januar 2013 um 08:58 Uhr - Antworten

      bareMinerals ist angenehm leicht auf der Haut, geruchsneutral und auch nach mehreren Stunden war ich mit meinem Hautbild immer noch zufrieden.
      Hautunreinheiten und Rötungen wurden gut abgedeckt und insgesamt sah meine Haut frischer und feiner aus.
      Medium Beige war für mich optimal…

      Ich kann bareMinerals definitiv empfehlen!

      einen ausführlichen Bericht gibt es auf meinem Blog zu lesen.

  142. Gabi 29. Januar 2013 um 20:43 Uhr - Antworten

    Hallo,
    auch ich durfte die neue matte Foundation von Bare Minerals testen und ich muß sagen, das ich nicht enttäuscht worden bin! Habe ja schon die „normale“ Foundation ausprobiert, hatte dann im Laufe des Tages doch die T-Zone noch einmal behandeln müssen. Mit dieser „matten“ Version sah ich den ganzen Tag über frisch aus! Außerdem merke ich, das meine Haut nicht mehr so gereizt reagiert und ich finde, es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, das die Haut geschminkt ist und trotzdem atmen kann.

  143. Doreen 29. Januar 2013 um 17:07 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank das ich die bareMinerals Matte Foundation testen durfte. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht und auch super in der Anleitung beschrieben. Es lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen, ich fühle mich wohl und es ist perfekt auf meinen Hautton abgestimmt. Ich kann es weiterempfehlen und habe es schon gekauft.

  144. Ina 29. Januar 2013 um 17:00 Uhr - Antworten

    Vielen Dank dafür, dass ich den Artikel „Matte Foundation“in der Farbe medium beige von BareMinerals testen darf. Da ich die normale Foundation kenne, war ich sehr gespannt, wie die Verpackung von 0,3gr. Foundation aussieht. Alles war sehr ansprechend verpackt und in der Qualität, wie man sie von bareMinerals kennt. Mit dem kleinen süßen Kabukipinsel kam ich super zurecht. Mein Hautbild wirkt gleichmäßig und ganz leicht gebräunt. Da ich Allergiker bin, ist die Verträglichkeit ein sehr wesentliches Kriterium beim Kauf von Kosmetikartikeln. Nichts spannt oder erzeugt unerwünschte Nebenwirkungen, die Haut fühlt sich leicht und gepflegt an. Sehr positiv empfinde ich, dass die Foundation einen Lichtschutzfaktor enthält, der an normalen Tagen meiner Meinung nach völlig ausreichend ist.

    Allen die ein fleckiges Ergebnis erzielen, kann ich nur empfehlen, die Creme vor dem Makeup richtig einziehen zu lassen. Abschließend noch einige Worte zum Preis. Im ersten Moment sind 25€ sehr viel Geld, wenn ich aber sehe wie lange ich allein mit der Probepackung auskomme und das hochrechne auf die Originalgröße, dann finde ich den Preis gerechtfertigt, aber ich freue mich selbstverständlich immer über Aktionspreise oder eventuelle Tagesangebote von bareMinerals. Sollte es wieder einmal etwas zum Testen geben, dann wäre ich gern wieder dabei.

  145. Andrea Bayer 29. Januar 2013 um 16:54 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Produkte von Bare Minerals und habe mich sehr darüber gefreut, die matte Foundation testen zu dürfen. Wie alles von BM ist auch dieses Produkt super. Tolle Abdeckung, natürlicher Look und ein gutes Gefühl auf der Haut. Die Abdeckung ist toll und das Hautbild total gleichmässig.

  146. Petra 29. Januar 2013 um 16:50 Uhr - Antworten

    Danke, dass ich bareMinerals testen durfte. Mein Fazit für die Testphase ist sehr positiv.
    Das Puder läßt sich sehr gut auftragen und kleine Hautrötungen werden auch super abgedeckt. Ich werde bareMinerals sehr gern weiter empfehlen.

  147. Stefanie 29. Januar 2013 um 13:31 Uhr - Antworten

    Danke das ich das Produkt testen durfte! Ich bin ganz begeistert davon. Meine Haut sieht nicht nur schöner und ebenmäßiger aus, sie fühlt sich auch so an. Das Produkt trägt nicht schwer auf uns hält sehr lange! Tolle Sache, werde ich mir nachkaufen!!

    • Mandy A. 29. Januar 2013 um 14:09 Uhr - Antworten

      Liebes QVC-Team,
      vielen Dank das ich die bareMinerals Foundation testen durfte. Ich bin total begeistert von dem Produkt. Fairly light ist genau auf meinen Hautton abgestimmt und mit der Anwendung komme ich super klar. ich werde es mir wohl nach kaufen, wenn es alle ist.
      Vielen lieben DANK nochmal…

  148. Lyan 29. Januar 2013 um 13:13 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich die bareMinerals Foundation testen durfte. Ich bin begeistert, sie ist sehr leicht auf der Haut, deckt gut ab, trocknet nicht aus. Was will Frau mehr? Werde ich auf jeden Fall kaufen. LG Lyan

  149. Tina 29. Januar 2013 um 12:53 Uhr - Antworten

    Ich habe die Farbe medium beige getestet. Bin ja ein heller Typ und habe sonst light. Aber medium beige zaubert eine gesunde Farbe aufs Gesicht, womit man nicht überschminkt aussieht. Bin zufrieden. Ich creme mich immer mit sehr reichhaltiger Creme ein, weil ich sehr trockene Haut habe. Bei dem matten Puder verschwindet der Glanz, was mir gut gefällt.

  150. Katja 29. Januar 2013 um 11:20 Uhr - Antworten

    Ich durfte ebenfalls die bareMinerals Matte Foundation testen. Die Anwendung ist einfach und die Foundation fühlt sich wunderbar auf der Haut an. Allerdings bin ich mit der Deckkraft nicht ganz so zufrieden wie bei meiner flüssigen Foundation. Für mich ist dieses Produkt eher etwas für das perfekte Finish.

    • Iris Hentrich 29. Januar 2013 um 12:10 Uhr - Antworten

      Super, ich habe mich riesig gefreut, dass ich testen durfte, vielen Dank ! Vor 2 Wochen habe ich das Päckchen erhalten und benutze die Foundation seitdem. Meine Haut ist sehr dankbar, die Farbe medium ist genau richtig. Ich war super gespannt, da ich eine so schwierig zu pflegende Haut habe, fettig, teilweise unrein aber dabei feuchtigkeitsarm mit sehr trockenen Stellen. Bisher komme ich damit super zurecht, bin ganz angetan, ich komme sogar mit dem kleinen Pinsel klar und werde mir sicherlich das Original zulegen. Ich habe auch schon das normal Bar minerals getestet, die Foundation war auch toll, aber da ich nach kurzer Zeit so glänze, musste ich immer nachpudern, das fällt jetzt weg. Vielen Dank, dass ich testen durfte.

  151. Andrea 29. Januar 2013 um 10:14 Uhr - Antworten

    Ich habe getestet. Erst war ich skeptisch, weil ich Foundation in loser Puderform noch nie benutzt habe, aber mit etwas Übung kam ich sehr gut zurecht. Tolles Produkt, frisches Aussehen, deckt super und ist hautverträglich.

  152. Verena 29. Januar 2013 um 09:53 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte die bareMinerals Matte Foundation im Farbton „light“ testen.
    Nach einer Woche Anwendung bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Es lässt sich einfach auftragen (Anfangsschwierigkeiten hatte ich nur aufgrund der größe des Tiegels), leicht verteilen und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Deckkraft ist optimal für ein leichtes Tages-MakeUp, für’s weggehen am Wochenende habe ich einfach ein wenig mehr aufgetragen. Trotzdem hat man nie das Gefühl „zugekleistert“ auszusehen.
    Ich musste bisher auch nicht einmal während des Tages nachlegen, selbst nach einem langen Arbeitstag wirkt meine Gesichtshaut noch immer angenehm mattiert und gleichmäßig. Besonders positiv hat mich überrascht, wie wenig man von der Foundation auftragen muss, um ein ebenmäßiges Hautbild zu erzielen. Damit ist die Foundation ihren Preis absolut wert, wie ich finde.

  153. Lysann H. 29. Januar 2013 um 09:47 Uhr - Antworten

    Ich habe die Matte Foundation in light getestet. Ich benutze eher Puder in dunkleren Tönungen, aber für mein Hautfarbe ist light passend. Mit dem Pinsel komme ich sehr gut zurecht. Der Puder fühlt sich wunderbar zart auf der Haut an.Positiv finde ich auch das ein Lichtschutzfaktor im Puder inbegriffen ist.Die Foundation hält auf der Haut, und die Haut spannte nicht. Die Abdeckung war okay, aber für mich hätte es bißchen mehr sein können. Ich bin zufrieden mit der bareMinerals Foundation.

  154. Michaela 29. Januar 2013 um 07:00 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben!
    Danke das ich testen durfte!Das Puder ist fein und läßt sich gut verteilen,die Haut wird schön mattiert und fühlt sich weich nach dem auftragen an.Die Deckkraft ist für mich leider nicht so gelungen.Die Farbe Fairly Light ist passend,vielleicht einen tuck zu gelbstichig,aber trotzdem ein Produkt welches empfehlenswert ist.

  155. Eva 28. Januar 2013 um 22:35 Uhr - Antworten

    Super Produkt!

    Ich habe Matte Foundation in fairly light getestet. Normalerweise benutze ich eher Puder in medium Tönungen, aber für meine blasse Winterhaut war fairly light überraschenderweise passend. Nachdem ich erst mit dem kleinen Pinsel üben musste, kam ich nach dem ersten Tag sehr gut zurecht. Der Puder fühlt sich wunderbar zart auf der Haut an. Interessant ist auch, dass die normale Foundation von Bare Minerals ein leichtes Trockenheitsgefühl bei mir hinterlässt. Matte Foundation war bis zum Abend super auf der Haut und die Haut spannte nicht einmal. Die Abdeckung war Mittel, aber für mich ausreichend, da ich tagsüber ein natürliches Make up bevorzuge. Meine Stirn, die unter dem Pony schon mal glänzt, musste nicht nachgepudert werden. Empfehlenswert!!!!!

  156. Monika 28. Januar 2013 um 21:50 Uhr - Antworten

    Hallo,ich benutze mein bareMinerals Matte Foundation LSF15 jetzt seit 5 Tagen.
    Zuerst kam ich mit dem kleinen Pinsel nicht zurecht,also benutzte ich meinen eignen.
    Nun macht Übung den Meister,ich tat mich schwer zuerst eine Gleichmässigkeit hin zu bekommen,dann ging es.Ich selbst krank mit Grippe sehr blass bekam am 3Tag Besuch von meiner Nachbarin,Mensch siehst Du gut aus was hast Du gemacht?
    Mein Gesicht war gleichmässig und eben ,keine glänzenden Stellen an Nase und an beiden Seiten neben der Nase.Habe keine Hautreizungen ,konnte auch meine roten Äderchen abdecken und bin vom Produkt sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen es aus zu probieren,Für mich selbst wähle ich bei meiner Bestellung einen Ton dunkler.Fazit,ein tolles Produkt ohne Nebeneffekte,nurrrr ein schönes Äußere ein strahlenderes Ausehen,Vielen Dank das ich testen durfte.Lg.Monika

  157. Tanja H. 28. Januar 2013 um 20:38 Uhr - Antworten

    Hallo, auch ich durfte testen und bin alles in allem ziemlich zufrieden. DA ich sonst eher selten Puder benutze bin ich diesmal wirklich positiv überrascht. Bar Minerals hinterlässt eine angenehme Farbe im Gesicht. Ich werde aber weiter üben :-)

  158. Ulrike 28. Januar 2013 um 20:37 Uhr - Antworten

    Super! Auch als „Amateur“ komme ich gut zurecht, fühle mich wohl und nicht angemalt. Es fühlt sich toll an auf der Haut. Empfehlenswert – auf jeden Fall.

  159. Sandra 28. Januar 2013 um 20:20 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, habe mein Testprodukt letzten Donnerstag erhalten und bis heute fleißig getestet. Ich persönlich finde die Abdeckung nicht ganz so gut wie bei der Originalen, aber den Fettglanz reduziert sie besser ich muss nur noch morgens und abends vor dem ausgehen mit Mineral Veil drüber gehen( davor waren es 4-6 mal am Tag). Ich denke die Kombination der Originalen, der Matte und Mineral Veil ist für mich die ideale Kombi. Kann sie nur weiter empfehlen.

  160. Bettina 28. Januar 2013 um 19:54 Uhr - Antworten

    Vielen lieben Dank für das Testpaket. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die Foundation testen durfte. In den letzten Tagen habe ich sie nun täglich angewendet und ich bin total begeistert :-). Das Puder lässt sich ganz leicht auftragen (auch mit dem kleinen Pinsel ist das für mich kein Problem gewesen) und hat eine wirklich gute Deckkraft. Ausserdem wird das Hautbild angenehm zart und man spürt gar nicht, dass man etwas aufgetragen hat – leicht und perfekt ans Hautbild angepasst – so soll’s sein! Ich bin mehr als zufrieden!

    LG

    Bettina

  161. Cookie 28. Januar 2013 um 18:53 Uhr - Antworten

    Hallo, ich durfte das Puder nun schon drei Tage testen. Vielen Dank schonmal dafür. Das Puder hat eine sehr feine Textur und zaubert einen schönen Schimmer ins Gesicht. Die Deckkraft reicht für mich nicht ganz. Ich habe Couperose an den Wangen und das deckt es natürlich nicht ab. Aber das wäre wohl auch zuviel erwartet. Zumal ein Puder auch nicht wie Kleister im Gesicht kleben soll. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings benutze ich nicht den mitgelieferten Pinsel. Der ist mir definitiv zu klein und verliert mir auch zuviele Borsten. Aber alles in allem bewerte ich das Puder sehr gut.

  162. Steffi Berger 28. Januar 2013 um 17:53 Uhr - Antworten

    ich bin sehr zufrieeden mit bares minerales, es hintelässt durch seine angenehme Struktur einen feinen schimmer auf der haut und sieht ehr gepflegt aus. werde es auf jeden fall weiterverwenden

  163. Anke 28. Januar 2013 um 16:59 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte. Ich glaube, ich war so ziemlich eine der letzten, die das Probierset erhalten hat. Ich habe es jetzt das ganze Wochenende getestet und für gut befunden :-)
    Ich muss erwähnen, dass ich schon länger die original Foundation verwende. Also habe ich mein Gesicht „geteilt“ und auf eine hälfte die originale und auf die andere Hälfte die matte Foundation aufgetragen. Nach einer halben Stunde habe ich den ersten prüfenden Blick in den Spiegel geworfen und festgestellt, dass (zumindest bei mir) die originale besser abdeckt, als die matte.
    Ich habe Mischhaut, also die glänzende T-Zone. Hab beim 2. Test die originale Foundation über das gesamte Gesicht gegeben und nach ca. 5 Minuten die Matte-Foundation über die T-Zone aufgetragen. Der Glanz war weg und trotzdem sah die Haut nicht trocken aus, was bei so einigen Pudern eher die Regel ist und einen dann alt aussehen lassen. Das kann aber bei Bare Minerals nicht passieren und ich werde dieser Kosmetik weiterhin treu bleiben.
    Wer nicht geschminkt und zugekleistert aussehen will, wer seiner Haut etwas Gutes tun möchte und liebend gern auf unnötige Füll-und Zusatzstoffe verzichtet, ist mit dieser Linie bestens bedient. Ich kann alles uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Ach, und eines muss ich leider noch loswerden: Es gab bestimmt noch einige Freundinnen der dekorativen Kosmetik, die gern an diesem Test teilgenommen hätten. Leider melden sich aber auch welche an, die an einem Test scheinbar kein Interesse haben und nur damit beschäftigt sind, die Probe so schnell wie möglich auszupacken, abzufotografieren und im ebay zu verkaufen. Das ist schade für die Frauen, die ein echtes Interesse am Kennenlernen von Bare Minerals hatten.

  164. Gabriela K. 28. Januar 2013 um 16:15 Uhr - Antworten

    Vielen Dank liebes Team, ich habe meine Foundation erhalten. Teste diese seit 5 Tagen und bin begeistert. Der erste Versuch war gleich verheißungsvoll. Ich habe eigentlich eine problemlose Haut bis auf die Rötung, die durch die liebevolle Berührung des Pinsels mit diesem Puder verschwand. Die Foundation hinterlässt einen schönen Teint und eine Leichtigkeit auf der Haut wie samt und Seide…… Ist super schnell morgens aufgetragen. Ein tolles Produkt – auf der Haut sieht es toll natürlich aus, es nimmt Glanz weg und überdeckt sogar kleine Hautmakel. Jede Frau sollte dieses Produkt versuchen – ich werde es auf jeden Fall bestellen.

  165. floeckchen 28. Januar 2013 um 15:25 Uhr - Antworten

    Hallo. Hab mich sehr gefreut, das Produkt testen zu dürfen. Bin sehr zufrieden. Der Puder deckt gut ab, ohne dass es sich unangenehm anfühlt oder unnatürlich wirkt.Ich benutze ihn nur partiell, um die Wangenpartie zu betonen. Danke und Grüße!

  166. Sylvia 28. Januar 2013 um 15:00 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich die bareMinerals Foundation testen durfte. Die Foundation lässt sich sehr einfach auftragen, leicht in der Anwendung. Der Teint sieht den ganzen Tag natürlich und frisch aus. Ich bin von bareMinerals Foundation total begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Das Ergebnis nach dem Auftragen kann sich sehen lassen. Einfach toll, weiter so.

  167. Claudia 28. Januar 2013 um 14:34 Uhr - Antworten

    Hallo ! Hiermit möchte ich auch meine Meinung über das Produkt bareMinerals Foundation abgeben. Habe eine Probe am Samstag bekommen da hier so begeistert von diesem Produkt geschrieben wird wollte ich das Wundermittel auch direkt ausprobieren. Gesagt getan. Als erstes muss ich sagen ; die Haut schimmert nicht mehr „fettig“ also bekommt ein schönes Hautbild, meine Sommersprossen, Pigmentflecken und die alten Pickel ( die man ja ausgedrückt hat und nun auf der Haut eine fiese Stelle hinterlassen hat) deckt das Produkt nicht ab.Dann habe ich auch gemerkt wie die Haut geprickelt hat ( nach einiger Zeit). Das Produkt konnte ich gut vertragen und hat sehr viel Ähnlichkeit mit Ägyptische oder Afrikanische Erde bzw. Puder. Verwendet habe ich bareMinerals nach Tagespflege sowie als abschluss übers Make up.

  168. Marianne Thora 28. Januar 2013 um 13:15 Uhr - Antworten

    Ich hatte jetzt 10 Tage Gelegenheit von QVC BEAUTY bareMinerals die Mattierende Foundation im Farbton medium beige zu testen. Zunächst einmal habe ich festgestellt, daß meine Haut die Inhaltsstoffe sehr gut vertragen hat. Da ich zu Allergien neige, ist es sehr wichtig für mich, daß die mineralische Foundation frei von Konservierungs- und Duftstoffen ist.
    Da ich bisher nur flüssiges Make Up verwendet habe, war es für mich erstmal gewöhnungsbedürftig, anhand des Pinsels die pudrige Foundation aufzutragen. Da man die Menge gut dosieren kann, habe ich schnell gemerkt, wieviel ich auftragen muß, damit mein Gesicht nicht zugekleistert aussieht. Die Farbe medium beige zauberte einen leichten, frischen Sonnenteint auf meine Haut und wirkte sehr natürlich.
    Da meine Gesichtshaut nach einigen Stunden in der sog. T-Zone leider immer etwas fettig wirkt, habe ich mit einem Blotting-Paper nachgeholfen und an den Stellen erneut bareMinerals Foundation aufgetragen, so daß ich bis zum Abend ein gepflegtes und mattes Hautbild hatte.
    Insgesamt kann ich dieses QVC-Produkt mit gutem Gewissen weiter empehlen. Da ich bisher noch keine Kosmetik von QVC verwendet hatte, ist dieser Test für mich sehr hilfreich gewesen und ich werde die Marke jetzt sicher noch weiter mit Interesse kennen lernen wollen. Vielen Dank!

  169. angi 28. Januar 2013 um 13:03 Uhr - Antworten

    Ich durfte auch testen. Erstmal: Vielen Dank dafür! :o)

    Die original Foundation verwende ich schon über ein Jahr regelmäßig. Oft kombiniere ich mit Mineral Veil.
    Die Probe habe ich in „fairy light“, auch die original Foundation verwende ich in „fairy light“ (im Winter, im Sommer in „light“).

    Die matte „fairly light“ Foundation geht von der Farbe her im Tiegel fast mehr Richtung „light“ der original Foundation. Für meine „Winterhaut“ ist sie aber super geeignet, also auf der Haut nicht zu dunkel oder zu „gelblich“. Der etwas andere Farbton liegt sicher am Activ Soil Komplex (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben) der in der matten Foundation ja drin ist.

    Die Anwendung der matten Version ist genauso einfach wie die der originalen.
    Die matte Foundation habe ich bisher nur pur getestet, also ohne Mineral Veil darüber. Ich finde für mich reicht die Deckung der matten Foundation alleine völlig aus und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kleine Rötungen sind überdeckt, aber ich sehe nicht künstlich „angemalt“ aus.

    Die Kombination von original und matt, wie von cady beschrieben, finde ich eine gute Idee und das werde ich sicher ausprobieren.

    Noch eine Anmerkung zum Porbier-Päckchen:
    ich finde es super! Auch jemand der noch keinen Pinsel zuhause hat kann sofort mit dem Probieren loslegen, da im Päckchen ja ein Mini-Kabuki mit dabei ist. Eine sehr gute Idee.
    Eine Anregung an QVC: solche „Mini-Päckchen“ mit Foundation und Mini-Kabuki wären eine gute Ergänzung der QVC-Produktpalette. Ich würde das sofort als „Ausprobier-Geschenk“ für eine Freundin bestellen. Und auch für den Urlaub oder als Reserve für den Schreibtisch oder die Handtasche ist so ein Set mit kleinem Tiegel und Mini-Kabuki sehr praktisch.

  170. Bianca 28. Januar 2013 um 12:20 Uhr - Antworten

    Hallo
    Ich bin auch gerade am Testen.
    Ich benutzte es nun schon 3 Tage und ich muss sagen ich bin begeistert.
    Die Haut sieht viel feiner aus, man braucht wirklich sehr wenig davon und es wirkt nicht zugekleistert.
    Das tolle ist man spürt es nicht und die Haut kann atmen.
    Einfach ein klasse Produkt.

  171. Pebbles 28. Januar 2013 um 11:45 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    ich gehöre ja auch zu den glücklichen Testerinnen. Da es meine erste Mineral Foundation war, war ich schon skeptisch. Ich kann nur sagen: Das Auftragen ist total einfach und das Gefühl auf der Haut: klasse! Selbst die Deckkraft war für mich gut, meine Hautrötungen waren nicht mehr zu sehen. Anfangs hab ich gedacht, dass ich mit der Probegröße niemals zwei Wochen auskommen würde. Ich wurde eines besseren belehrt: Die BM Foundation ist sehr ergiebig. Mich hat die bareMinerals Matte Foundation total überzeugt.

    LG
    Pebbles

  172. Sandra Mehler 28. Januar 2013 um 11:37 Uhr - Antworten

    Hallo,
    lieben Dank, dass ich testen durfte. Normalerweise verwende ich kein Puder aber Bare Minerals hat mich wirklich überzeugt. Es lässt sich leicht verteilen und deckt kleine Unebenheiten ab.

  173. Carmen 28. Januar 2013 um 11:28 Uhr - Antworten

    Vielen Dank an QVC für den Test. Meine Meinung ist ein bisschen untentschlossen. Ohne flüssige Foundation komme ich irgendwie nicht ganz so gut klar, aber meine Puderdose die ich testen durfte ist noch nicht leer, vielleicht ändert sich das ja auch noch. Man ist eben ein Gewohnheitstier :) Einen etwas ausführlicheren Bericht findet ihr hier auf meinem Blog. [Link von QVC überprüft]

  174. cady 28. Januar 2013 um 07:33 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben.Auch ich durfte testen und bedanke mich an dieser Stelle für diesen Service bei QVC und bareMinerals.All zu lang benutze ich die org.bareMinerals Foundation noch nicht (ca. 1 Jahr).Aber die Umstellung und Anwendung von einer flüssigen auf dies tolle lose Puder fiel mir doch recht leicht.Zu mal sich das Ergebniss wirklich blicken lassen kann.Das Hautbild sich,da nur reine Mineralien enthalten sind,sich bei mir mit recht unreiner,großporiger Haut nur zum positiven entwickelt hat.Nun durfte ich auch die matte Version testen.Vorteil der LSF.Dennoch steht sie in Deckkraft, Pflege und Haltbarkeit der org. in nichts nach.Da mir persönlich jedoch so ein wenig Schimmer wie bei der org.Foundation dann doch besser gefällt….und was soll ich sagen?:Ich kombiniere inzwischen beide miteinander.Zu erst die matte als Grundierung,gerade in der t-Zone und anschließend einen hauch von der org.auf Wangen etc.darüber.

  175. Bianca 28. Januar 2013 um 04:54 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Ich habe sie bei minusgraden getested. Und super ! Ich sah klasse aus, nichts wird fleckig oder krümelig. Sie lässt sich gut verteilen und ist auch bei empfindlicher Haut gut verträglich. Sie hat einen schönen warmen Ton. Ich bin sonst eigentlich kein Fan von Puder aber ihr habt mich überzeugt! Meine Freundin ist übrigens der gleichen Meinung.

  176. Yvonne 27. Januar 2013 um 23:19 Uhr - Antworten

    Nun- ich habe die Variante des losen Puders testen dürfen und leider fällt mein Testurteil weniger positiv aus:

    Dieser Puder fühlt sich wie Kleister auf dem Gesicht an, selbst nach mehreren Versuchen und vorherigen Peelings krümelt er und wirkt eher wie eine Brei-Beton-Maske auf meiner Haut. Um so mehr erstaunen mich die vielen positiven Kommentare, wie auch der stolze Preis dieses Produktes.
    Fazit: Für mich absolut unbrauchbar.

    • angi 28. Januar 2013 um 12:43 Uhr - Antworten

      Hallo Yvonne,
      eine Frage: hast Du den Puder direkt nach dem Eincremen aufgetragen?
      Das funktioniert nämlich bei mir gar nicht, dann kann es bei mir krümeln, da „verkleben“ dann die Cremreste auf der Haut mit dem Puder. Bei mir jedenfalls.
      Ich creme mich ein und warte dann so ca. 3 bis 5 Minuten und dann passt bei mir alles.
      Viele Grüße
      Angi

      • Yvonne 10. Februar 2013 um 18:49 Uhr - Antworten

        Hallo,

        lieb das Du antwortest. Also klar creme ich mein Gesicht vorher ein, aber auch mit einer ölfreien Lotion. Ich benutze seit langem Sheer Cover Puder und an diesen kam bisher halt noch keiner ran. Da ergänzen sich die Produkte natürlich auch miteinander.

        LG aus Augsburg!!

  177. Rosita 27. Januar 2013 um 23:10 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich die bareMinerals Foundation testen durfte, ansonsten hätte ich wirklich etwas versäumt.
    Die Foundation lässt sich einfach auftragen, sie deckt sehr gut ab und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Der Teint sieht den ganzen Tag natürlich und frisch aus.
    Ab und zu habe ich Probleme mit der Haut, aber bei dieser Foundation war das nicht der Fall. Mein Fazit: Ich bin von bareMinerals Foundation begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Das Ergebnis nach dem Auftragen konnte sich wirklich sehen lassen!!!!

  178. Melanie W. 27. Januar 2013 um 22:54 Uhr - Antworten

    Ich durfte testen und bin wirklich begeistert; deckt gut ab, fühlt sich super auf der Haut an und lässt die Haut atmen. Ich liebe den natürlichen Look und fühle mich mit Bare Minerals auf meiner Haut wirklich wohl.

  179. Kruemel84 27. Januar 2013 um 22:26 Uhr - Antworten

    Erst einmal vielen Dank, dass ich ebenfalls zu den Testerinnen gehört habe :-) Ich benutze schon geraume Zeit die Produkte von BM. Dabei natürlich auch die herkömmliche Foundation in Medium beige. Den gleichen Ton durften ich bei der matten Variante testen.
    Sie hat die gewohnt gute Qualität: leichtes auftrage, langer Halt und schönes Ergebnis. Im Vergleich zur herkömmlichen Variante deckt diese hier etwas besser Unebenheiten ab. Das Finish ist, wie der Name schon sagt, erwartet matt – wer dies sucht, ohne zugekleistert wirken zu wollen, sollte nicht lange überlegen und zugreifen.
    Für mich persönlich werde ich sie nicht in mein Repertoire aufnehmen, da ich lieber der Freund von einem leichten Schimmer bin, den mir die herkömmliche Foundation von BM liefert. Mir war das Ergebnis etwas zu fahl. ABER, wie gesagt, das ist Geschmacksache. Ändert also nix an der guten Qualität und, dass die Foundation Matt das hält, was sie verspricht.
    Vielen Dank nochmal an qvc. Lg und viel Spass beim testen :-)

  180. peggy 27. Januar 2013 um 20:44 Uhr - Antworten

    Hallo, auch ich habe die Foundation dankend erhalten. Der matte Puder ist der Hammer. Benutze schon lange BM Produkte, doch dieses ist viiieeeel besser. Der Pinsel ist mir etwas zu klein, habe daher meinen eigenen Pinsel benutzt. Die Foundation läßt sich gewohnt einfach auftragen. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag gepflegt und geschmeidig an. Kann BM Produkte nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Liebe Grüße.

  181. Susanne G. 27. Januar 2013 um 19:25 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich testen durfte! Mir war es leider ein wenig zu dunkel! Deswegen habe ich meine Freundin testen lassen! Ihr Teint ist dunkler als meiner! Es deckt sehr gut und sieht total natürlich aus! Mit der Menge kommt man sehr lange mit aus! Wenn meine Freundin es verbraucht hat dann bekomm ich aber den tollen süßen Pinsel wieder! :-)
    Danke das testen durfte!

  182. Inga 27. Januar 2013 um 18:05 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für das Test-Paket!!! hab mich sehr gefreut:)))
    Bare Minerales Found deckt perfekt ab und ist total angenehm, läßt sich auch gut verteilen.Der kleinen Pinsel hat mir sehr gefallen. Das Puder gibt ein unbeschwertes Gefühl. Ich bin sehr sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen!
    Danke schön und liebe Grüße aus Leipzig:)))

  183. Melanie 27. Januar 2013 um 17:37 Uhr - Antworten

    Ich durfte die Foundation ebenfalls testen und finde sie wirklich gut! Ich habe sehr ölige Haut und war richtig erstaunt, wie toll das Produkt mattiert. Ich werde mir auf jeden Fall noch das gepresste Puder anschauen, mit losen Pudern habe ich immer einige Probleme!

  184. Marion 27. Januar 2013 um 17:29 Uhr - Antworten

    Ich habe den Farbton medium beige getestet. Es läßt sich wunderbar auftragen, sieht sehr natürlich, frisch und zart gebräunt aus. Die Haut fühlt sich toll an und selbst am Abend ist
    man immer noch perfekt geschminckt. Es verläuft nicht und färbt auch nicht auf die Kleidung ab, weiße Blusen sind kein Problem.
    Das ist ein super Produkt, das ich gerne an meine Freundinnen weiter empfehlen werde.
    Vielen Dank für die Probe.

  185. Carmen 27. Januar 2013 um 14:56 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte das Produkt testen und muss sagen, dass die Anwendung für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist. Es landete doch etwas daneben zunächst. Das Ergebnis hat mich jedoch auch überzeugt! Besonders um die Augen herum konnte ich eine schöne Mattierung erreichen, perfekt abgedeckt und langanhaltend. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen gut an und sieht klasse aus! Dankeschön das ich mittesten durfte!

  186. Sandra Merkel 27. Januar 2013 um 14:31 Uhr - Antworten

    Ich bin so begeistert!
    Hier findet Ihr meinen Bericht. [Link von QVC überprüft]

  187. Nicole Mattner 27. Januar 2013 um 14:19 Uhr - Antworten

    Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die testen durften. Ich war erst skeptisch, aber bareMinerals hat mich voll überzeugt. Sehr ergiebig, der Farbton passt super und mein Teint war noch nie so ebenmäßig und schön. Es hält wirklich den ganzen Tag ohne die Haut zu beschweren und ohne das die Haut fettig wird (wo ich sonst immer ein Problem mit habe). Ich denke, ich werde mir das Produkt nachkaufen und danke ganz herzlich, dass ich zu den glücklichen testerinnen gehören durfte!!!!

  188. Andrea 27. Januar 2013 um 13:03 Uhr - Antworten

    Ich durfte das Produkt testen und ich finde es wirklich super :) Es deckt sehr gut ab und mattiert meine Haut auch. Die Farbe passt perfekt und ich überlege mir das Produkte auch in Originalgröße zu kaufen.

    • Petra 27. Januar 2013 um 13:49 Uhr - Antworten

      Habe mein Päckchen erhalten und und sage herzlichen Dank dafür.Da ich die Produkte von bare minerals schon in Benutzung habe war das Auftragen für mich nichts neues.Es ist sehr leicht aufzutragen und das Ergebnis ist perfekt.Das Gesicht sieht makellos und natürlich aus.Ich bleibe bei bare minerals und freue mich auf weitere Neuheiten.

  189. Elke 27. Januar 2013 um 12:28 Uhr - Antworten

    bareMinerals Matte Foundation mit LSF 15 –Ich durfte testen.
    Oh ich hatte schon gedacht mein Päckchen wäre verloren gegangen. Bissel groß das Paket, ich hätte das auch als Werbesendung genommen. Aber es ist ja der Inhalt, der zählt und der gefällt mir sehr gut.. Wie viele habe ich wohl gedacht…ups, das ist aber klein, 3g, aber in dem Falle ist das kleine ganz groß und es soll ja auch ein Test sein und kein Jahresvorrat. Ich habe gleich mal versucht meine Rötungen unter den Augen verschwinden zu lassen.
    Hokus pokus, weg waren sie.
    Schöner ebenmäßiger, matter Taint und absolut angenehm auf der Haut. Die Foundation ist sehr ergiebig und so kommt man auch mit 3g ganz schön weit. Das Pinselchen ist dann eher goldig, aber drück mal einen großen Pinsel in die kleine Dose…….das geht ja dann auch schief.
    Auf jeden Fall hat mir der Test sehr viel Spaß gemacht und wer möchte, kann meinen Beitrag mit Bilder zu bareMinerals Matte Foundation mit LSF 15 gerne auf meinem Blog nachlesen,

  190. B. Mehring 27. Januar 2013 um 11:58 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte testen.Ich muß sagen, es ist besser als ich gedacht habe. Deckt gut ab und ist schön matt. Meine Haut glänzt lange nicht so schnell, total angenehm und sie fühlt sich richig gut an. Läßt sich auch gut verteilen, auch wenn der Pinsel zu klein war.

    • Brigitte 27. Januar 2013 um 12:20 Uhr - Antworten

      Herzlichen Dank dafür, dass ich Bare Minerals ausprobieren durfte. Ich habe die Farbe Light erhalten. Entgegen anderer Aussagen, bei reiferer Haut und Fältchen sollten man auf Matt verzichten, da diese sich schnell in den Falten absetzt, muss ich sagen, BM ist auch in dieser matten Form super anzuwenden. Nichts kriecht irgendwo hin :-) Die Haut bleibt den ganzen Tag perfekt abgeckt und ohne zu glänzen. Ich bin wirklich begeistert, empfehle auch dieses BM Produkt gerne weiter. Ich bin ja schon ganz lange ein Fan von BM, zumal man damit auch immer eine kleine Ewigkeit ausskommt. Weiter so liebes BM Team und nochmals vielen Dank als Testerin ausgewählt worden zu sein.

  191. DieTanja 27. Januar 2013 um 11:46 Uhr - Antworten

    Huhu Ihr Lieben

    Update nach einer Woche swirlen-tapen-buffen ;-) :

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten wegen der geringen Größe des Testmaterials, bin ich nach einer Woche doch sehr zufrieden .

    Der mitgelieferte Test-Pinsel war so winzig- oder mein Gesicht zu groß – so dass sich das „Foundieren“ meines Gesichtes echt in die Länge zog…nicht nur mein Gesicht wurde länger, nein, auch die Schminkzeit *kicher*

    Aber ich wäre ja kein Heldenweib, wenn mir da keine Lösung eingefallen wäre :

    Ich nahm einfach einen größeren Pinsel ! *lach*

    Und siehe da :

    bareMinerals Matte Foundation mit LSF 15 wurde für mich zur Wunderwaffe gegen fettigen Glanz, ungleichmäßigen Teint und großen Poren!

    Mädels, ich bin Großmutter & verheiratet, ich dürfte zu meinen Schönheitsfehlerchen stehen, aber welche Frau würde dies schon wollen

    ICH jedenfalls nicht!

    Und deshalb bin ich auch super begeistert von bareMinerals Matte Foundation :

    Es sieht aus wie Puder -fühlt sich aber nicht so an..eher cremig und feenflügelleicht. Es „trägt“ nicht auf und wirkt auf keinen Fall maskenhaft .
    Selbst bei näherem Hinsehen sieht man zwar sehr gepflegt und ebenmäßig aus, aber es ist kein Make-up sichtbar!!

    Das Puder-Make-up hält fast einen ganzen Tag, aber wenn man abends noch einen Termin hat oder den Liebsten becircen möchte, sollte man doch vielleicht noch mal nachlegen ;-)

    Wer den perfekten Look für sich sucht und noch nach Stunden perfekt geschminkt aussehen möchte, sollte sich bareMinerals Matte Foundation mit LSF 15 mal anschauen und ausprobieren .

    Ach ja, ich als Hyper-Allergiker, der schnell zu Hautreaktionen neigt, hatte null Probleme und habe die bareMinerals Matte Foundation perfekt vertragen .

    DieTanja testet empfiehlt: 4 von 5 Sternen!
    Da ich meinen eigenen Pinsel nehmen musste und ich nicht weiß, wie der „große“ Pinsel des bareMinerals Matte Foundation mit LSF 15 ist, gibt es ein Stern -Abzug .

    Den kompletten Testbericht findet ihr in meiner Community..einfach auf meinen Namen klicken ♥
    Viel Spaß beim Lesen

    DieTanja

  192. Jana Zimmermann 27. Januar 2013 um 09:30 Uhr - Antworten

    Erst einmal vielen lieben Dank, dass ich in den Genuss Eures Produkttests der Matten Bare Minerals Foundation kommen durfte.
    Ich habe eine sehr fettige T-Zone, im Kinnbereich ab und zu mal ein paar Pickelchen, also unreine, aber gepfelgte Haut.
    Bei der ersten Verwendung der Probe dachte ich: Okay, Mattierung ist gut, aber meine Pickel und Rörungen wirken größer. Irgendwie hatte das Produkt gar keine Deckkraft. Aber ich wollte nicht gleich aufgeben. Beim nächsten Mal habe ich dann in zwei schichten gearbeitet, da hat es ganz gut funktioniert, mein gesicht sah ganz natürlich eben und matt aus. Allerdings hält der Matt-Effekt nicht den ganzen Tag, aber das kenne ich von keinem Produkt. Nach meinem Arbeitstag war der Fettglanz wieder da.
    Ich muss sagen, das Produkt ist ganz gut. Ich hatte mal ein Mineralpuder aus der Parfümerie verwendet, welches ziemlich preisintensiv war. Mit diesem kam ich gar nicht klar, ich hatte einen enormen Juckreiz auf der Haut. Dies war beim Bare-Minerals-Produkt überhaupt nicht der Fall.
    Ich kann dieses Produkt also nur weiterempfehlen.

  193. Frieda 26. Januar 2013 um 22:22 Uhr - Antworten

    Hallo. Auch ich habe die matte foundation von bareMinerals (in fairly light) getestet und bin begeistert. Sie läßt sich (auch als Nichtprofi) gut auftragen und man sieht auch nach Stunden noch ebenmäßig und gepflegt aus. Fairly light war genau die richtige Wahl für meinen sehr hellen Teint. Klasse ist der Lichtschutzfaktor ohne Chemie. Der Frühling kommt bestimmt…
    Außerdem ist das Puder sehr ergiebig. Ich verwende die Foundation jetzt schon 10Tage und es ist immer noch etwas da. (Im Testtiegel befanden sich 0,3g.)
    Vielen Dank, das ich am Test teilnehmen durfte.

  194. Jarmila Kesseler 26. Januar 2013 um 21:44 Uhr - Antworten

    Ich durfte auch testen und benutze diesen Puder auch ideal um meine Wangenknochen hervorzuheben.

  195. Sapa 26. Januar 2013 um 20:57 Uhr - Antworten

    Herzlichen Dank dafür, dass ich Bare Minerals ausprobieren durfte. Ich habe die Farbe Medium Beige erhalten. Leider muss ich sagen, dass diese für meine Haut zu gelbstichig ist. Wenn ich sie aber mit einer anderen Farbe mische, passt sie sehr gut. Ich habe eine extrem ölige Haut. Dank der matten BM bleibt meine Haut den ganzen Tag perfekt, ohne zu glänzen. Ich bin wirklich begeistert.
    @Lynne: gibt es eine mittlere Farbe von BM, die nicht so gelbstichig ist?
    Nochmals vielen lieben Dank fürs Testen.

  196. Michaela 26. Januar 2013 um 19:39 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte bareMinerals MATTE testen und bin begeistert. Zwar war der Pinsel etwas klein, aber die Handhabung ist wirklich kinderleicht. Ich benutze seit Jahren das Original, aber das MATTE ist noch besser. Die Haut fühlt sich weich und nicht zugekleistert an. Man hat eine sehr schöne Ausstrahlung, was sogar den Kollegen aufgefallen ist. Ich bin überzeugt und werde es, wenn mein „altes“ alle ist, dieses kaufen. Einfach klasse – von mir gibt es 5 Sterne

  197. Sandra E. 26. Januar 2013 um 19:35 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte testen. Ich habe mich sehr darauf gefreut, die matte bareMinerals Foundation probieren zu dürfen. Jedoch bin ich von dem Ergebnis so gar nicht begeistert. Kann mich also meinen Vor“schreiberinnen“ nicht anschließen. Ich habe meinen richtigen Kabuki Pinsel verwendet, da der mitgelieferte zwar sehr niedlich, aber ja nun wirklich nicht zu gebrauchen ist. Ich empfand die Handhabung des Puder-Makups viel zu umständlich. Das Ergebnis war bei mir leider sehr fleckig und uneben. Obwohl ich meine Haut regelmäßig peele. Daran liegt es also nicht. Weiterhin empfand ich das Ergebnis als nicht natürlich,.Eher so, als ob man zu viel Foundation aufgetragen hätte. Das hatte ich aber definitiv nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin sehr sparsam vorgegangen. Ich konnte also nicht überzeugt werden und werde leider auch die anderen Produkte nicht probieren, da mir auch deren Handling zu aufwenig erscheint. Als Schulnote vergebe ich eine 4.

  198. Ute M. 26. Januar 2013 um 18:44 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für die Probe mit dem niedlichen kleinen Pinsel. Die Handhabung des Produktes ist einfach und das Resultat ist eine matte, glatte Haut, die den ganzen Tag hält. Ich kann dieses Produkt ebenfalls empfehlen und werde bei der nächsten Bare Minerals Sendung dabei sein.

  199. Jessica 26. Januar 2013 um 18:38 Uhr - Antworten

    Durfte auch testen und muss gestehen, dass ich mit der super kleinen Dose doch so meine Probleme habe, ich habe schon recht viel von dem Puder ins Waschbecken befördert und leider nicht in mein Gesicht…..
    Ansonsten finde ich den Puder wirklich gut, sofern ich ihn mit dem kleinen Pinsel auftragen kann.

    • Annemarie Ecke 1. Februar 2013 um 17:47 Uhr - Antworten

      Ich durfte den neuen Puder von BM testen,danke dafür.Bin vollauf begeistert davon.Noch schöner als der Vorgänger.Man merkt überhaupt nicht,dass man Puder auf der Haut hat.Tolles Hautgefühl und Farblich auch toll.Nochmals vielen Dank.AnneE.

  200. Silvia 26. Januar 2013 um 18:19 Uhr - Antworten

    Hallo :-) ich bin auch unter den glücklichen Testerinen. Mein Päckchen kam vor ca. 1 Woche und ich hab das natürlich gleich ausgepackt. Der kleine Pinsel aus dem Set ist zwar ganz „süß“ aber zum Auftragen eher etwas unpraktisch. Ich habe dann einfach einen größerern verwendet. War ganz neugierig, weil ich bisher nur flüssige Foundation verwende. Das Produkt lässt sich nach ein bisschen Übung gut auftragen und ist auf meiner Haut gut verträglich. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  201. Patricia 26. Januar 2013 um 17:40 Uhr - Antworten

    Hallo. Auch ich habe nun endlich mein Testpaket erhalten. Vielen Dank. Ich habe die matte Foundation in medium beige getestet. Leichte Hautrötungen und große Poren werden sehr gut abgedeckt ohne die Poren zu verstopfen. Das Auftragen der Foundation ist kinderleicht und das Erscheinungsbild ist sehr natürlich. Man spürt die Foundation gar nicht auf der Haut. Dieses Produkt ist super. Es hält den ganzen Tag und die Haut glänzt nicht wie eine Speckschwarte. Man sieht immer gepflegt aus. Die Foundation kann ich sehr empfehlen. Ich benutze auch schon länger einige andere Produkte von bareMinerals (das Set Five Star Fabulous, die Wanderlust Rainforest Collection, die gepressten Lidschatten Ready 2.0 u. 4.0 und natürlich die Foundation u. Mineral Veil) , die ich auch empfehlen kann.
    Viele Grüße, Patricia

  202. Kerstin Böhmerle 26. Januar 2013 um 16:52 Uhr - Antworten

    Hallo Liebes QVC Beauty Team, ich hab mich riesig gefreut das Ich Bare Minerals testen darf . Ich hab es sofort getestet ..Ich habe Mischhaut mit sehr trockenen Stellen….. Die Anwendung ist dank ausführlicher Beschreibung sehr einfach und WOW das Gesicht ist sehr ebenmäßig es spannt nicht ,die Deckkraft der Foudation ist sehr gut und meine Trockenen stellen sieht man überhaupt nicht nichts bröckelt es sieht sehr natürlich aus . Das wird mein neues Make up. es ist sehr einfach aufzutragen und was sehr wichtig ist es hält den ganzen Tag ich bin begeistert. Und kann es nur empfehlen. Liebe Grüße Kerstin Böhmerle

  203. janine 26. Januar 2013 um 15:18 Uhr - Antworten

    VIelen Dank das ich dabei bin, als der Postbote bei mir klingelte habe ich mich schon gewundert. Ich hatte doch gar nichts bestellt =) Umso mehr habe ich mich gefreut. Gestern ABend zum feiern gehen habe ich das Puder das erstemal benutzt. Leider habe komme ich mit dem kleinen Pinsel nicht so zu recht aber das Puder an sich gefällt mir ganz gut. Meine Poren sahen wirklich feiner aus und es deckt auch gut.

    Ich will es aber unbedingt morgen mal bei Tageslicht probieren dann weiß ich wie es genau aussieht weil ich große Poren habe. Ich bin also weiterhin gespannt.

  204. Rika 26. Januar 2013 um 14:35 Uhr - Antworten

    Ich teste seit einer Woche das neue BareMinerals Matte Fondation . BareMinerals Matte ist einfach anzuwenden, es kriecht nicht in vorhandene Fältchen, verschmilzt mit der toll mit der Haut, sieht natürlich aus und verdeckt dabei kleine Rötungen und Unebenheiten auf der Haut. Mich hat das BareMinerals Matte überzeugt, danke das ich testen durfte

  205. Martina A. 26. Januar 2013 um 14:16 Uhr - Antworten

    Hallo…mein Päckchen ist gestern angekommen….Vielen Lieben Dank das ich dabei sein dürfte:-)
    Ich habe medium beige…hmmm ich glaube ich mach da etwas falsch :-( irgendwie sieht das gelblich und fleckig aus.Habe nur einmal aufgetragen..mit dem kleinen Pinsel etwas schwierig :-) Habe da jetzt keine Creme drunter gegeben. Kann man das??Werde mir die Videos bei QVC mal anschauen..vielleicht mach ich ja tatsächlich was falsch…obwohl ich das so mach wie bei der Anleitung beschrieben.Werde es dann nochmal versuchen…und hier berichten…wenn ich das so lese hier bin ich glaub ich die einzigste die net so damit zurecht kommt :-(

  206. JuJu 26. Januar 2013 um 13:54 Uhr - Antworten

    Ich durfte die Foundation ebenfalls testen und habe hier, auf meinem Blog [Link von QVC überprüft] darüber berichtet.
    Ich finde die Foundation für meine trockene Haut nicht ganz perfekt, aber genaueres dazu sieht man auf meinem Blog, ebenso wie eine Menge Tragebilder =)

    Vielen Dank an QCV für die Möglichkeit zu testen.

  207. xXChaosqueenXx 26. Januar 2013 um 13:42 Uhr - Antworten

    Ich habe mich sehr darüber gefreut an diesem Produkttest teilnehmen zu dürfen! Und ich bin total begeistert von dem Produkt! Ich habe meine Erfahrungen auch auf meinem Blog veröffentlicht! LG xXChaosqueenXx

  208. Kathrin 26. Januar 2013 um 12:50 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank, dass auch ich zu den Testerinnen gehören durfte, ich habe mich riesig darüber gefreut. Auch ich kenne das Original schon und benutze es auch regelmäßig. Umso gespannter war ich nun auf die matte Variante und ich muss sagen, einfach Klasse. Ich habe zwei geplatzte Äderchen im Gesicht und habe mich schon mit dem Gedanken getragen das lasern zu lassen. Dank Bare Minerals ist das aber gar nicht nötig, denn die Deckkraft ist einfach super. Mein Teint ist ebenmäßig und die Poren sind fast gar nicht mehr zu sehen. Ich bin total begeistert. Für den Sommer werde ich auf jeden Fall ausschließlich die matte Variante verwenden, es gibt einfach nichts besseres. Man sieht einfach super aus, ohne so aufgetuscht zu wirken. Habe das Produkt auch schon vielen Freundinnen weiterempfohlen und auch sie sind alle ausnahmslos begeistert. Mehr geht also nicht. Das einzige, was ich anmerken möchte, ist, dass die kleine Probe mit dem Mini-Pinsel vielleicht nicht für jeden gut zu verwenden ist. Das finde ich etwas schwierig, mit einem großen Pinsel und einem größeren Töpfchen zum Puder aufnehmen funktioniert das wirklich besser. Ansonsten aber 10000000000000000 Punkte. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Kathrin

  209. Sannydreams 26. Januar 2013 um 12:00 Uhr - Antworten

    Hallo
    auch ich durfte Bare Minerals testen und bin mega begeistert..einfache Handhabung, tolle Deckung, natürlicher Look,
    Vielen Dank ihr habt eine Kundin mehr

  210. Anita 26. Januar 2013 um 11:53 Uhr - Antworten

    Hallöchen,
    ich(32) gehöre auch zu den Testen und für mich war es die erste Erfahrung mit der Firma und auch mit Mineral Puder allgemein.
    Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich persönlich super- auch bei anderen Produkten von QVC. Kenne viele hochpreisige Kosmetikartikel in Reinigung/Pflege und Dekorative Kosmetik und kann ohne schlechtes Gewissen sagen, hier bekommt man etwas für sein Geld und es hält sicherlich viel länger, aufgrund der Dosierung.( War ja nur ne kleine Probepackung)
    Und mein Ergebnis ist wirklich gut.
    Die Anwendung ist spektakulär einfach und unkompliziert.
    Den Pinsel empfinde ich als angenehm und nicht kratzend. Man streichelt die Haut auch, was auch angenehm ist.
    Die Farbauswahl ist durch die Hilfe auf der QVC Homepage auch ideal ausgefallen.
    Das Produkt selber ist einfach aufzutragen, mattiert die Haut und hält auch nach paar Stunden noch. ( Im Sommer bin ich mal darauf gespannt, ob dies auch noch so ist?)
    Was bei meiner Haut allerdings negativ war ist der Abdeckeffekt, ich habe Unreinheiten, die auch teilweise rötliche Pickel sind und das Ergebnis war nicht gut. Ich habe noch extra
    Make up auf diese Stellen gegeben und dann dann Matt Foundation: Ergebnis gut!
    Ich brauche kein extra Puder darüber und die Haut sieht samtig weich aus, toll.
    Gesamt: Kann ich sagen, das Produkt von Bare Minerals ist zu empfehlen und ich werde es mir definitiv zulegen.
    Ich bin positiv überrascht und der Test war für mich sehr überzeugend.
    Ich hoffe das auch andere durch den Test und meine Testmeinung weitergeholfen wird und die Kaufentscheidung erleichtert.
    Danke QVC dass es auch die Möglichkeit gibt als Kunde selbst mitzuwirken(wenn man ausgewählt wird;-)) aber das sagt viel aus über das Unternehmen.
    Viele Grüße

  211. Rita Prieß 26. Januar 2013 um 10:58 Uhr - Antworten

    Ich bin ein ganz großer Fan von Bare Minerals. Meine Tochter hat mich auf diese Produkte aufmerksam gemacht und seit dem bin ich so richtig „süchtig“ danach.
    Doch nun zu diesem Produkt, erst einmal sieht dieses kleine Döschen mit dem Pinselchen so richtig niedlich aus. Frau/Mann kann wirklich sagen – Klein aber Oho !!!-
    Durch den kleinen Pinsel läßt sich dieses Puder super leicht auftragen und es sieht nicht künstlich aus. Dieses Puder verdeckt meine Rötungen und geplatzten Äderchen und ich kann Stunden später noch feststellen, daß ich immer noch gut aussehe, ohne nachzupudern und darum finde ich auch, daß es darum super ergiebig ist. Was mir noch aufgefallen ist, meine Haut sieht nicht „glänzend“ aus. Vielen Dank für dieses tolle Produkt, ich habe es in Medium Beige bestellt und werde auf alle Fälle in der großen Packung nachbestellen.

  212. Julia 26. Januar 2013 um 10:42 Uhr - Antworten

    Ich habe mich riesig gefreut, daß ich dabei sein konnte um das matte Bare Minerals Puder testen zu können. Vielen Dank dafür. Ich benutze das Original schon ein paar Jahre und bin absolut begeistert – schnelle und einfache Handhabung, Deckkraft kann man varierien und sehr gute Hautverträglichkeit. Das selbe gilt natürlich auch für die matte Version. Der Unterschied zwischen den beiden ist, daß man bei der Originalen einen „Glow“ hat und bei der anderen mattiert ist. Es werden keine trockenen Stellen betont und es kriecht auch nicht in kleine Fältchen. Ich finde beide toll und bin froh auch mal wechseln zu können. Und ich kann immer nur empfehlen, testet es!

    • Erika-Johanna 26. Januar 2013 um 15:06 Uhr - Antworten

      Hallo liebes QVC-Team,
      Vielen Dank, dass ich testen durfte. Ich habe eine extrem trockene Haut und jahrelang die verschiedensten Make-up’s probiert, mit keinem konnte ich mich allerdings so richtig anfreunden, denn (fast) alle Produkte haben meine Haut noch mehr ausgetrocknet. Ihre mattierende Foundation habe ich als Finish für mein Make-Up genutzt und bin mehr als zufrieden. Das Puder ist schön leicht, wahnsinnig ergiebig und lässt sich wirklich gut verteilen. Die Deckkraft hat mich ebenfalls überzeugt und es wirkt nicht wie zugekleistert. Dieses Produkt zu testen hat sich gelohnt – ich kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen und werde dies auch tun.

  213. Christa 26. Januar 2013 um 10:36 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich bin über 60!!! und durfte bareMinerals Foundation LF 15 testen. Danke dafür. Das Auftragen funktioniert supereinfach, sieht toll aus, die Haut atmet und wird gleichzeitig gut gepflegt. BareMinerals, ihr habt eine neue Kundin !!!

  214. Nisha 26. Januar 2013 um 10:33 Uhr - Antworten

    Ich benutze bereits das ’normale‘ BM, aber ich muss sagen, auch das matte hat mich total überzeugt. Einfach in der Anwendung, der Puder verschmilzt förmlich mit der Haut, hält wirklich den ganzen Tag, und: nichts glänzt mehr! Ich habe mit BM meine Foundation gefunden und möchte sie nicht mehr missen.Für den anstehenden Sommer ist definitiv ‚matte‘ angesagt.
    Vielen Dank QVC das ich testen durfte.

  215. Mareike 26. Januar 2013 um 10:26 Uhr - Antworten

    Auch ich gehöre zu den Testerinnen und bin sehr zufrieden. Ich benutze schon seit längerem die Foundation von bareminerals und bin, ebenso wie von der matten Foundation, begeistert. Ich habe Neurodermitis und vertrage nur sehr wenig Produkte auf meiner Haut, bareminerals Produkte gehören dazu. Beide Foundations decken leichte Rötungen und vergrößerte Poren ab, so dass ein mattes und ebenmäßiges Hautbild entsteht. Große Unterschiede zwischen der matten und der normalen Foundation konnte ich aber nicht feststellen.

  216. Uli 26. Januar 2013 um 08:46 Uhr - Antworten

    Ich habe mich riesig gefreut, dass ich ebenfalls zu den Testerinnen zähle. Vielen Dank dafür. Ich habe die neue matte Foundation in der Farbe medium beige gleich gestern ausprobiert. Das Ergebnis war perfekt und natürlich. Das kleine Döschen und der Pinsel lassen sich gut handhaben und sind perfekt zum mitnehmen und für den Urlaub. Allerdings konnte ich keinen großen Unterschied zu der Original Foundation feststellen.
    Ich benutzt Bare Minerals bereits seit mehreren Jahren und bin mehr als zufrieden. Die Produkte sind alle sehr gut verträglich und sehr ergiebig. Ich habe eine extrem trockene, ja sogar schuppige Haut. Mehr als 20 Jahre habe ich die verschiedensten Make-Up’s probiert (auch die ganz teuren speziell für trockene Haut) … nichts war geeignet, alle Produkte haben meine Haut noch mehr ausgetrocknet und sahen nach spätestens ein paar Stunden fleckig auf meiner Haut aus. Und dann habe ich die Foundation von Bare Minerals entdeckt und bin so glücklich. Etwas anderes kommt mir nicht mehr auf meine Haut. Ich kann nur jedem empfehlen, das mal auszuprobieren! Die Anwendung ist sehr einfach, man kann überhaupt nichts falsch machen. Ich benutze im Sommer einen dunkleren Farbton … ihr könnt aber auch zwei Farbtöne prima mischen. Als nächstes werde ich den Kompaktpuder mal ausprobieren.

  217. Suse 26. Januar 2013 um 08:26 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC-Team,
    Ich bin eigentlich keine Puder-Verwenderin, wollte aber bare minerals trotzdem mal ausprobieren- und ich bin restlos begeistert!!!
    Keine Flecken, super zu verteilen , angenehm auf der Haut.
    Ich finde mich schön!!! :-)
    Vielen Dank,, daß ich testen durfte.
    Ich freue mich auf weitere Tests :-)

  218. annyxxx 26. Januar 2013 um 07:34 Uhr - Antworten

    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem BM , es lässt sich leicht auftragen und erschwert die Haut nicht. Außerdem sieht meine Haut den ganzen Tag perfekt gepflegt aus.

  219. Jasmin 26. Januar 2013 um 07:21 Uhr - Antworten

    Ich test jetzt auch seit 1 Woche das Bare Minerals light. Es ist super einfach aufzutragen, sieht absolut natürlich aus und verdeckt kleine Rötungen und Unebenheiten perfekt. Es hält auch den ganzen Tag was ich absolut super finde. Ich würde es auf jeden Fall kaufen.

  220. Ramona 26. Januar 2013 um 05:05 Uhr - Antworten

    Hallo, war auch sehr glücklich das ich bei dem Test mit dabei sein durfte und bin auch mega begeistert von dem Produkt. Es läßt sich gut auftragen und deckt Unebenheiten sehr gut ab. Auch nach mehreren Stunden fängt die Haut nicht an zu glänzen, also es hält viel länger wie herkömmliche Make Ups. Noch dazu sieht man wirklich natürlich aus und nicht so zugekleistert. Ich hatte den Ton Fairy Light, ok das war anscheinend eine Nuance zu hell gewählt, aber dafür ist der Test ja auch super. Wenn ich es nachkaufe, weiß ich das ich es eine Stufe dunkler nehmen muß. Auf jeden Fall ist kann ich es weiterempfehlen, ein sehr tolles Produkt. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  221. Spike 25. Januar 2013 um 22:46 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben endlich ist mein Testprodukt von BM angekommen, es sieht niedlich aus und läßt sich gut auftragen. Meine Haut sieht toll aus, fühlt sich gut an. Bin begeistert. Nochmal vielen Dank das ich das Produkt testen durfte. Mit lieben grüßen Spike

  222. Bettina Braunger 25. Januar 2013 um 22:43 Uhr - Antworten

    Mein Fazit:Die Foundation verleiht der Haut einen ebenmäßigen Teint, natürlichen Glanz und gibt das Gefühl, kein Make-up zu tragen. Wer also ein ganz natürliches Make Up möchte, für den ist die bare Minerals absolut perfekt und empfehlenswert. Mir persönlich deckt es zu wenig als Foundation. Nichts desto trotz verwende ich es gerne und zwar als Puder über einem leichten Make Up wie das Fit oder sogar über der BB Cream und da muss ich sagen, ist es ein tolles Finish, sieht toll & ebenmäßig aus und es fühlt sich butterweich an.

    Das Auftragen mit dem Minipinsel ist vielleicht ein klein wenig umständlich, so süß er auch aussieht. Ich habe das mit einem größeren Pinsel nach dem Swirl-Tap-Buff-Prinzip versucht und das ging gleich viel einfacher.

    Ich werde mir die Foundation bestimmt nochal bestellen und werde dann das Minidöschen auffüllen und dieses + das Pinselchen in mein Täschchen zum Nachpudern mitnehmen. Kaufempfehlung!!!
    LG Betty

  223. Eule 25. Januar 2013 um 22:39 Uhr - Antworten

    Habe gestern mein Paket erhalten und heute morgen direkt ausprobiert.Der Pinsel ist zwar sehr klein , aber es lässt sich trotzdem gut auftragen.Die Haut sieht sehr ebenmäßig aus und fühlt sich sehr schön an.Es hat den ganzen Tag gehalten.Also rundum zufrieden :)

  224. Astrid 25. Januar 2013 um 22:12 Uhr - Antworten

    Danke an QVC Beauty dass, ich Bare Minerals Testen durfte. Mit der handhabung bin ich super zurecht gekommen. Fairy Light ist etwas zu hell für mich….aber ich empfehle das Produkt trotzdem weiter.Teste es schon fast 1 Woche u benutze es täglich u. bin erstaunt wie ergiebig die 3g sind… Ich benutze sonst kein Make up. Nur Puder….
    Bare Minerals ist angenehm auf der Haut es spannt nicht rutscht nicht in die falten und man sieht gepflegt und nicht zugekleistert aus.
    Für mich ein nachkauf Produkt.
    An alle Autorinnen ihr macht das super hier…. Viele ausführliche informationen über die Produkte… Auch hierfür vielen dank…bin gerne hier

  225. Maik 25. Januar 2013 um 21:56 Uhr - Antworten

    Ich habe natürlich im Auftrag meiner Frau mitgemacht und sie hat getestet. Aber ich muß schon sagen, es sieht richtig gut aus. Sie hat eine schöne glatte Haut. Richtig ebenmäßig sieht es aus. Sie sieht aber nicht künstlich aus, sondern ganz natürlich.

  226. Alla Lorenz 25. Januar 2013 um 21:55 Uhr - Antworten

    ich freu mich sehr dabei zu sein!
    ich kannte das produkt vorher nur vom hörensagen.
    nun endlich komm ich auch mal dazu es zu testen. und ich bin begeistert!
    für mich ist es ein nachkaufprodukt!
    fühlt sich toll auf der haut an, man fühlt sich nicht zugekleistert.
    es wirkt sehr natürlich auf der haut und außerdem glänzt meine t-zone nicht so schnell wie bei anderen produkten.
    TOP!

  227. Sandra S. 25. Januar 2013 um 21:40 Uhr - Antworten

    Zuerst einmal DANKE, dass ich an dem Test teilnehmen konnte. Ich bin eigentlich kein Fan von Puder sondern nutze eher Cream-Make up oder flüssige Foundation. Mit dem Puder welches ich bisher kannte und nutzte habe ich nicht so gute Erfahrungen. Ich fand es alles immer so künstlich und plastisch aussehend.
    Gerade deshalb bin ich von der bareMinerals Foundation sehr positiv überrascht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten die kleine Dose zu öffnen, wandte ich die Foundation genau nach der (einfach und verständlichen) Anleitung an. Ich habe es auf meine Tagescreme aufgetragen. Es sieht super natürlich aus, lässt sie gut mit dem Pinsel auftragen, es staubt nicht, es fällt nicht viel ab ins Waschbecken. Ich hatte die Variante ,,Light„, trotzdem fand` ich meine Haut angenehm abgedeckt. Nach der allerersten Anwendung hatte ich allerdings das Gefühl, nach ca. 2 Stunden trockene, spannende Haut zu bekommen. Aber nach den nächsten Anwendungen war das nicht mehr der Fall, dann fühlte sie meine Haut den ganzen Tag seidig, glatt, frisch und gepflegt an.
    Ein tolles Produkt, welches ich mir trotzdem nicht nachkaufen werde, da es mir zu teuer ist.

  228. sandra 25. Januar 2013 um 21:13 Uhr - Antworten

    Hallo,
    auch ich war unter den Testern-vielen Dank dafür. Ich kenne und benutze regelmäßig BM u. bin begeistert. Diese Foundation fühlt sich super auf der Haut an, sie ist richtig schön seidig, obwohl ich manchmal auch trockene Stellen im Gesicht habe.
    Das Make up sieht super natürlich aus.
    Einen großen Unterschied zwischen der Matte Foundation und der Original Foundation sehe ich bei mir aber nicht
    Die Probe u. der süße Pinsel ist super geeignet für den Urlaub.
    Fazit: 5 Sterne u. absolutes Nachkaufprodukt.

  229. H. Gläser 25. Januar 2013 um 21:03 Uhr - Antworten

    Erst einmal vielen Dank für das Testprodukt. Habe nartürlich sofort probiert. Die Anwendung ist Kinderleicht und deckt perfekt ab, ohne zu beschweren. Für mich ist das Produkt echt super, bei andren Produkten wurden Falten stärker sichtbar, aber hiermit werden Sie verdeckt. Werde bestimmt nachbestellen, obwohl ich finde das es sehr Teuer ist.

  230. Büchner 25. Januar 2013 um 20:58 Uhr - Antworten

    Also meine Probe ist angekommen und ich habe es gleich ausprobiert . Es bedarf etwas Übung mit den kleinen Pinsel es im Gesicht aufzutragen .Das Ergebnis ist gut es verdeckt kleine flecken im Gesicht und das beste es sieh alles natürlich aus. Bin super zufrieden. Danke für den Test.

    • Ricky 25. Januar 2013 um 21:26 Uhr - Antworten

      Danke durfte auch testen, muss sagen war super, hat alles gut veerdeckt, ich hatte vielleicht nur ein Nuance zu hell, aber würde es immer weiter empfehlen

  231. Rother 25. Januar 2013 um 20:50 Uhr - Antworten

    Auch ich habe mein Testpaket erhalten und gleich losgelegt. Ich kann nur sagen einsame Spitze. Deckt gut ab und ist federleicht. Man sieht nicht wie bei anderen Produkten zugekleistert aus. Vielen Dank das ich Testen durfte.

  232. Beate 25. Januar 2013 um 20:43 Uhr - Antworten

    ich habe auch bareMinerals light getestet und was kann oder besser gesagt muss ich sagen, . . . . – das ist einfach der Haaaammmmmmmeeeeeerrrrrrrrr. Bei einem verändert sich die Haut früher, beim anderen später, und wenn man die unschönen Hautveränderungen weg haben möchte, dann muss man etwas tun. Und dafür ist dieses Produkt von bareMinerals bis jetzt bei mir das beste!!!!!!!!!! Es verspricht und hält alles das was in der Produktbeschreibung steht. Es deckt fantastisch ab und auch nach 10 Stunden Arbeit in warmen Räumen fängt die Haut im Gesicht nicht an zu glänzen !!!!! die ganze Haut hat ein seidiges Gefühl und nach dem Reinigen wirkt sie nicht ausgetrocknet. ich kann mit gutem Gewissen dieses Produkt von bareMinerals weiter empfehlen, da ist was GUTES DRIN !!!!!!!!!!!!

  233. Sandra Bosa 25. Januar 2013 um 20:37 Uhr - Antworten

    Hallo, vielen Dank für die Kostprobe. Ist ein wirklich super Produkt und möchte fast nicht mehr darauf verzichten.

  234. Cony 25. Januar 2013 um 20:23 Uhr - Antworten

    Schade, mein Testmuster ist immer noch nicht da. Aber wie ich gesehen habe, gibt es hier wirklich eine Menge Testerinnen. Frau muss eine Menge scrollen bevor Frau ihren Kommentar schreiben kann! ;-))

  235. Isa 25. Januar 2013 um 20:05 Uhr - Antworten

    Hallo,
    vielen Dank das ich auch mittesten durfte. Ich bin sehr zufrieden mit der Foundation von bareMinerals. Sie lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen und deckt gut ab. Sehr sparsam und der Farbton passt perfekt.
    DANKE

  236. Jenny 25. Januar 2013 um 19:49 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich die Foundation testen durfte. Ich habe die Foundation als Finish für mein Make-Up genutzt und bin sehr zufrieden. Die Größe die ihr verschickt habt, passt super in jede Handtasche und man kann das Tages Make-Up jederzeit auffrischen. Zu Hause nehme ich allerdings einen größeren Pinsel, damit das Auftragen besser klappt. Das Puder ist schön leicht und gibt ein unbeschwertes Gefühl. Das Produkt ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

  237. Tanja Loss 25. Januar 2013 um 19:48 Uhr - Antworten

    ich habe es heute das erste mal benutzt! Ich war erst skeptisch,aber es hat mich wirklich überzeugt! Ich bin von natur aus sehr blass! Man hat aber gar nicht gesehen, dass ich geschminkt war, es sah wie mein natürlicher Hautton aus, hat meine Hautrötungen abgedeckt und war zu meiner Haut ganz sanft! Ich werde es nach der Testphase auf jeden Fall weiter benutzen, den ich bin begeistert!

  238. Tikvah 25. Januar 2013 um 19:36 Uhr - Antworten

    Ich bin auch RESTLOS begeistert von diesem Puder. Ich werde mir das dann auch mal zulegen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so ein Produkt überhaupt gibt!

    Ich habe es auch viele Kolleginnen probeiern lassen, die sind auch alle ganz hingerissen von der Textur und der Wirkung!

  239. karlchen 25. Januar 2013 um 19:22 Uhr - Antworten

    Danke fürs ausprobieren.
    Hatte noch nie einen losen Puder,aber er ist genial.Musste immer in den Spiegel schauen.
    Hält was er verspricht. DANKE QVC!!!

  240. Anne 25. Januar 2013 um 19:09 Uhr - Antworten

    Mein Päckchen ist inzwischen auch angekommen und ich freue mich die Foundation testen zu dürfen. Vielen Dank dafür. Natürlich habe ich das Produkt gleich ausprobiert. Von meiner empfindlichen Gesichtshaut wird Bare Minerals gut vertragen. Kein Austrocknen und auch keine Spannung. Die Anwendung ist mit dem niedlichen Pinsel wirklich einfach und geht sehr schnell. Nur leider deckt die Foundation bei mir nicht richtig. Irgendwie sah es aus, als ob ich gar nichts aufgetragen hatte. Ein prüfender Blick von meiner Freundin bestätigte meine Empfindung. Vom Preis her finde ich die Foundation recht teuer.

  241. Tina 25. Januar 2013 um 19:07 Uhr - Antworten

    Halli Hallo ..erst mal gruß an alle, hab mich gefreut ,dass ich testen durfte ,hab schon öfter von Mineralpuder gehört und bin auch super überrascht davon..leider habe ich einen zu hellen ton, kann also damit nur bißchen fixieren und muss um „farbe“ zu bekommen ein Sunpowder zusätzlich nutzen..habe dadurch nicht das erwünschte ergebnis und denke beide produkte zusammen harmonieren nicht wirklich ,denn ich hab paar pickelchen bekommen ..aber pur aufgetragen ist es völlig ok ,nur halt nude-like ..hätte es gern noch im sonnigen ton getestet um vollkommen überzeugt zu sein :-)

  242. Orphelina 25. Januar 2013 um 19:02 Uhr - Antworten

    Hallo Team QVC,
    Danke für das Testprodukt von der Marke Bare Minerals, ich habe von dem Produkt aus USA gehört und bin glücklich es nun bei Euch auch kaufen zu können.Das Produkt ist sehr zu empfehlen, es deckt hervorragend ab und in der Tat sieht die Haut auch am NÄCHSTEN Tag gut aus. Das besonders schöne an dieser Produktlinie ist, daß der Look sehr natürlich aussieht -das Auftragen geht recht sehr schnell, ich bin täglich geschminkt und verwende nicht so viel Zeit dafür.

    Fazit: kann ich nur empfehlen!DANKE

  243. Amelie 25. Januar 2013 um 19:01 Uhr - Antworten

    Ich habe bareMinerals auch getestet und bin sehr zufrieden damit. Es läßt sich sehr leicht auftragen, deckt gut ab und sieht vor allen Dingen ganz natürlich aus.
    Ich werde es weiterempfehlen.

  244. Melanie 25. Januar 2013 um 18:54 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für das Testpaket. Ich war etwas überrrascht als das riesen Paket ankam, ein gepolsterter Umschlag hätte da auch gereicht. Die Aufmachung mit der kleinen Dose und dem kleine Pinsel fand ich sehr gelungen (finde die Pudermenge zum Testen ausreichend, da ja weniger mehr ist). Nun aber zum Puder, der ist für meine Mischhaut einfach super. Die T-Zone bleibt den ganzen Tag „fettfrei“ und die Wangen fühlen sich auch gut an. Lediglich ein bischen mehr Deckkraft würde ich mir wünschen (es blickten mir noch zuviele Hautirritationen durch). Ich werde den Puder auf jeden Fall nachkaufen und weiterempfehlen.

  245. Manuela 25. Januar 2013 um 18:45 Uhr - Antworten

    Ich durfte dabei sein diese tolle Foundation zu testen.Eine Woche ist verstrichen,ich habe mich jeden Morgen auf die Foundation gefreut, es hinterlässt einen tollen seidigen spürbaren Effekt es deckt klasse ab,spannt nicht juckt nicht,riecht nicht das Gesicht fühlt sich den ganzen Tag über gepflegt an man fühlt sich nicht so verklebt wie bei herkömmlichen Produkten. Guten Gewissens kann ich aus meiner Erfahrung dieses Produkt nur empfehlen.

    Danke für dieses Produkt (Light Lschf.15)

  246. Regina 25. Januar 2013 um 18:37 Uhr - Antworten

    Federleichte Foundation, die man kaum spürt. Sowas von natürlich! Bin restlos begeistert… Hätte nie gedacht, dass man mit bareMinerals Foundation so ein tolles Ergebnis erzielen kann. Die Anwendung ist simpel einfach, geht schnell. Deckkraft: genau richtig. Vielen Dank, dass ich testen durfte…

  247. Heidi 25. Januar 2013 um 18:37 Uhr - Antworten

    Bare Minerals ist wie für mich gemacht.Kein großer Aufwand, dafür ein mega Ergebnis. Ich fühle mich richtig toll.
    Danke das ich testen darf.
    Macht weiter so LG Heidi

  248. Alice 25. Januar 2013 um 18:25 Uhr - Antworten

    Ich habe diese Woche auch die Foundation bekommen und mir gefällt sie wirklich sehr gut. Leider passt sie preislich nicht so wirklich in mein Budget – ist schon bekannt wann die gepresste Form lieferbar sein wird?

    Mein Bericht zum Test. [Link von QVC überprüft]

    Vielen Dank für diesen tollen Test und herzliche Grüße aus Bayern.
    Alice

  249. Claudia 25. Januar 2013 um 18:18 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich konnte kaum glauben das so eine kleine Menge ausreicht um perfekt zu mattieren. Ich liebe es und werde sicher treuer Benutzer von Bare Minerals :-)

  250. spitzi 25. Januar 2013 um 18:11 Uhr - Antworten

    Hallo, erst-mal herzlichen Dank für das tolle Produkt!!!
    Da ich schon oft Puder ausprobiert habe mit meiner trocknen Haut war ich gespannt….und ich muss Euch sagen es ist einfach SUPER!!! Kein austrocknen und kein spannen auf der Haut.

    Jederzeit super-gerne wieder :-)
    LG

  251. Anika 25. Januar 2013 um 18:08 Uhr - Antworten

    Ich finde das Puder sehr toll :) Ich habe es bis jetzt über meine tägliche bb cream gemacht oder auch einfach lose aufgetragen und bin echt zufrieden. Das Puder hält mein Make-Up den ganzen Tag und ich kann strahlend durch die Gegend laufen. Allerdings nutze ich sonst gepresstes Puder und es ist glaube ich auch besser, weil das loose Puder bei mir viel daneben „kleckert“. Aber insgesamt finde ich das Puder super toll und ich habe genau meinen Farbton getroffen. Weiter gehts mit dem Testen :)

  252. Ursula 25. Januar 2013 um 18:01 Uhr - Antworten

    Die Foundation läßt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen, auch am frühen Morgen, wenn es schnell gehen muß und ich nicht unbedingt konzentriert bin. Man braucht nicht viel davon, am Anfang habe ich versehentlich etwas überdosiert.
    Tagsüber brauche ich keine Auffrischung, der Effekt bleibt gleichmäßig, nichts setzt sich in den Fältchen ab. Besonders gut finde ich die Verträglichkeit – ich bekam weder Pickel noch Mitesser. Mein Fazit: Ich werde es weiterverwenden und weiterempfehlen.

  253. emina 25. Januar 2013 um 18:00 Uhr - Antworten

    das produkt ist klasse,mir hat es sehr gut gefallen.ich kann es nur weiter empfehlen.

  254. Lyan 25. Januar 2013 um 17:59 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben, heute ist auch mein Testpaket angekommen. Ich werde am Wochenende testen und mich wieder melden.
    Lyan

  255. Dunja 25. Januar 2013 um 17:56 Uhr - Antworten

    Hallo, vielen lieben herzlichen Dank für die Probe !! Zuerst hab ich gedacht das langt ja nichtmal für einmal die Menge :-) aber als ich`s probiert hab, siehe da man braucht wirklich nur sehr wenig um viel zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, es fühlt sich sehr gut an, deckt super nur 15 war für mich doch ein wenig zu dunkel werde sie mir in einer helleren Farbe bestellen. Ich kann sie auf jeden Fall nur weiterempfehlen !!
    Einen schönen Abend…

  256. Marianne aus Berlin 25. Januar 2013 um 17:52 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC-Team! Vielen Dank fuer die Bare Minerals Probe, die ich mit grosser Begeisterung ausprobieren durfte. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen! Die Verpackung allerdings war unnoetig riesig fuer diese „kleine“ Problem. Trotzdem vielen Dank!

  257. Stefanie 25. Januar 2013 um 17:51 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe die Probe gestern bekommen. Mußte ich natürlich gleich ausprobieren!!!
    Danach bin ich zum Sport gegangen… und was soll ich sagen: die Foundation hielt. Super, super, super….

  258. Manuela Spieker 25. Januar 2013 um 17:35 Uhr - Antworten

    Habe mein Päckchen bekommen,vielen lieben dank dafür das ich es testen darf.
    Ich habe es auch schon ausprobiert , es ist leicht aufzutragen man merkt nicht mal das man was drauf hat. Es sieht natürlich aus es juckt oder bizzelt nichts auf der haut einfach toll.

  259. Carmen 25. Januar 2013 um 17:32 Uhr - Antworten

    So, ich habe nun gestern auch meine Proben bekommen. Sind die putzig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Menge für ca. 2 Wochen reichen soll. Ich lasse mich mal überraschen.
    Ich habe das Puder heute zum ersten Mal benutzt und kann im Augenblick also erst einmal meinen ersten Eindruck wiedergeben. Die Handhabung ist einfacher als ich gedacht habe, obwohl ich mich zum einen immer mal wieder erwischt habe, dass ich nicht gekreiselt habe und zum anderen meine Hand durch den kleinen Pinsel eingeschlafen ist. Ernsthaft, morgen muss also ein anderer Pinsel her und dabei ist der so niedlich. Nutzt aber ja nix. Die Deckkraft ist ok. Über meine immer geröteten Wangen musste ich zweimal gehen, aber wer weiß auch, ob ich das mit der Dosierung richtig gemacht habe. Der Look hinterher war jedenfalls schon mal zufriedenstellend. Der Teint wirkte schön ebenmäßig matt und der Farbton Medium beige ist perfekt für meinen Hautton, es sah wirklich schön natürlich aus. Nur einen ganzen Tag lang gehalten hat der Matteffekt bei mir nicht. Nase und Stirn sind wahrscheinlich zu fettig, aber ich muss auch bei meinem üblichen Puder mittags immer noch mal ein wenig abtupfen, damit ich nicht zu sehr glänze.
    Ach ja, was mich am Anfang etwas irritiert hat, war, dass meine Haut gerade im Wangenbereich, wo die Haut nicht so fettig ist, etwas gespannt hat. Das hat aber nach ungefähr einer halben Stunde aufgehört. Und jetzt bin ich mal gespannt, ob meiner Schwiegermutter morgen früh was auffällt.

  260. brain47 25. Januar 2013 um 17:25 Uhr - Antworten

    Danke, dass ich die Foundation testen kann. Ich habe reife, trockene Haut und habe deshalb öfter Probleme mit pudrigen Substanzen. Diese bareMineral Foundation deckt leider bei mir derzeit nicht so gut ab, weshalb ich es dann mit einer flüssigen Foundation darunter versucht habe. Bingo … jetzt sieht’s gut aus. Im Sommer, wenn die Haut etwas gebräunt ist, wird es vermutlich wieder ohne Make-up darunter funktionieren. Es ist in der Tat so, dass man das Ergebnis nicht sofort im Spiegel sieht; es stellt sich erst nach ca. 10 Minuten ein und dann wirkt alles ebenmäßiger. Was mir jetzt noch fehlt, ist der richtige (der große) Pinsel. Den werde ich mir unbedingt noch zulegen, damit es dann perfekt wird. Meine Empfehlung für alle, bei denen es morgens schnell gehen soll und die nicht geschminkt aussehen wollen.

  261. Friedel 25. Januar 2013 um 17:10 Uhr - Antworten

    Auch ich dufte es testen.Sehr leicht auf der Haut,aber leider nicht sehr deckend.Muß auf anderes Produkt zurück greifen.Schade.Trotzdem vielen Dank fürs Testen.

  262. Pia Schliemann 25. Januar 2013 um 16:31 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe bereits getestet und bin sehr zufrieden. Hier ist mein Bericht. [Link von QVC überprüft]

    Viel Spass beim Lesen.

    GLG Pia

  263. Diana Briese 25. Januar 2013 um 16:29 Uhr - Antworten

    Toll, ein kleiner Bericht vorab. Das Pude ist toll, lässt sich leicht auftragen und hinterlässt keine Streifen und Ränder, riecht angenehm und Matte passt bei mir perfekt. Ob es 3 Wochen hält, das weiss ich nicht. Aber rundum ein streichelzartes Puder.

  264. Nicki 25. Januar 2013 um 16:28 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr zufrieden.Da ich Mischhaut habe und gleich „glänzte“ da ist die matte Foundation das beste. Danke Bare Minerals für die Tester. Ich muß nicht nach Pudern und es liegt leicht auf der Haut. Ich werde es bestimmt kaufen. Leider ist das Döschen nach 4 mal in Gebrauch fast leer. Lynne ist es schon im Programm ? Wie ist die Bestellnummer ? Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.

    • Lynne
      Lynne 25. Januar 2013 um 17:07 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Nicki! Die Foundation ist tatsächlich bereits bestellbar. Die Artikelnr. lautet 274099. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und vielen Dank für deinen Testbericht. Bis bald! Lynne

  265. Hildegard Ticak 25. Januar 2013 um 16:28 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team, ich hatte schon berichtet,wie klasse bareMineral ist.Heute fragten mich meine Arbeitskolleginnen,wo ich mein tolles Make up gekauft hätte.Ich habe sie alle zu Euch geschickt!Ichfreue mich schon auf einen neuen Test von Euch. Liebe Grüße Hildegard Ticak

  266. Janin 25. Januar 2013 um 16:24 Uhr - Antworten

    TOP TOP TOP

    Für mich das Beste an Puder was es gibt!
    Kein Makeup Gesicht was angemalt und verstaubt aussieht- die Haut ist klarer geworden und Unreinheiten haben sich reduziert.
    Habe meine Mutter und Schwester mittlerweile auch zu Bare Minerals gebracht!
    Uns kommt nichts anderes auf das Gesicht!!!

  267. Bertasi 25. Januar 2013 um 16:11 Uhr - Antworten

    Gestern kam endlich mein Päckchen an und wurde gleich heute früh getestet. Der erste Eindruck ist schon mal super. Werde fleißig weiter testen.

  268. Jacqueline Kress 25. Januar 2013 um 16:09 Uhr - Antworten

    Auch mein Paket, bzw. Pröbchen kam erst vorgestern an bei mir. Der erste Eindrück war sehr gut, lässt sich leicht verteilen und passt sich optimal meiner Haut an. Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte, bei diesem tollen Test

  269. Claudia 25. Januar 2013 um 16:08 Uhr - Antworten

    Habe immer noch kein Päckchen bekommen
    :-(

  270. Alexandra Mucker 25. Januar 2013 um 16:06 Uhr - Antworten

    Ich habe Bare Minerals zugeschickt bekommen. (Danke dafür) Es gefällt mir ganz gut. Es läßt sich leicht verteilen und sieht gut aus

  271. Almuth 25. Januar 2013 um 16:06 Uhr - Antworten

    Hallo, vielen Dank erstmal das ich testen durfte. Ich war anfangs skeptisch bei dieser kleinen Menge an Foundation, aber jetzt muß ich sagen das ich diese wahnsinnig ergiebig finde.
    Die Deckkraft, die Handhabung und besonderst die Leichtigkeit der Foundation haben mich überzeugt. Ein wirklich tolles Produkt, sehr empfehlenswert!

  272. Karin 25. Januar 2013 um 16:06 Uhr - Antworten

    Mittlerweile konnte ich die bareMinerals Matte Foundation testen. Ich bin sehr zufrieden mit der Foundation. Die Haut wird gut mattiert und wirkt nicht wie zugekleistert.
    Die Anwendung ist zwar etwas anders wie gewohnt, aber wenn man es erstmal raus hat ist das Ergebnis super.

  273. Silvia 25. Januar 2013 um 16:03 Uhr - Antworten

    Ich habe die Foundation auch testen dürfen. Ich mag sie sehr. Sie mattiert, aber es wirkt trotzdem sehr natürlich. Ich mag das leichte Ergebnis und und bevorzuge diese foundation der von mac :-)

  274. Alexandra Mucker 25. Januar 2013 um 16:02 Uhr - Antworten

    Habe Bare Minerals zugeschickt bekommen, (Danke dafür) hab es gleich ausprobiert. Es gefällt mir gut. Es läßt sich gut verteilen und sieht gut aus

  275. Nicole Nonnsen 25. Januar 2013 um 15:57 Uhr - Antworten

    Erstmal Danke das ich dabei sein durfte :-)
    Bin total begeistert und das obwohl ich vorher eher skeptisch war ….Puder war für mich bis jetzt einfach Puder eins genauso gut wie das andere.
    Nachdem ich jedoch die Probe benutzt hatte bekam ich gleich nen Kompliment wie frisch ich aussehe !!! Wird auf jeden Fall weiter empfohlen !!!

  276. Nicole Hinz 25. Januar 2013 um 15:57 Uhr - Antworten

    Ich habe die Nuance light getestet und sie passte sich meinem hellen Teint sehr gut an. Auch sehe ich natürlich mattiert aus. Es hält auch sehr lange und ich muss kaum nach schminken. Sehr zu empfehlen.

  277. Alice 25. Januar 2013 um 15:56 Uhr - Antworten

    hallo, habe am montag auch endlich mein päckchen bareminerals matte foundation erhalten. ich war gespannt wie ein flitzebogen und musste es gleich ausprobieren. da ich bislang keine erfahrung mit bareminerals hatte, war ich angenehm überrascht, wie wenig man von dem puder benötigt um ein ebemässiges ergebnis zu erreichen. es fühlt sich sehr angenehm und leicht auf der haut an und der mattierende effekt hielt auch fast den ganzen tag an. super. kann ich nur weiterempfehlen und würde ich auch selber kaufen.
    gerne stehe ich auch für weitere produkttests zu verfügung.
    vielen dank, dass ich an diesem test teilnehmen durfte.
    liebe grüsse, alice

  278. Kerstin 25. Januar 2013 um 15:50 Uhr - Antworten

    Ich habe mich sehr gefreut, daß ich beim Test dabei sein darf. Das Päckchen kam auch schnell bei mir an. Ich teste jetzt seit Montag und bin sehr zufrieden. Das Puder läßt sich schön gleichmäßig auftragen. Der Pinsel ist mir etwas zu klein. So habe ich meinen großen Puderpinsel genommen. Dies funktioniert gut. Die Foundation hält den ganzen Tag. Auf der Haut fühlt es sich gar nicht wie ein Puder an. Ich kann das Produkt wirklich weiterempfehlen. Allen anderen Mittestern wünsche ich weiterhin viel Spass. Liebe Grüße Kerstin

  279. andrea 25. Januar 2013 um 15:45 Uhr - Antworten

    Fazit: Die Farbe der Foundation passt genau zu meinem Hauttyp, es gibt keine Krümel oder ein unangenehmes Hautgefühl. Die Haut wird unter der Foundation normal eingecremt und fühlt sich somit gepflegt und nicht überschminkt an. Die Foundation hält über einige Stunden und kann bei Bedarf nachgepudert werden.

  280. Enni 60 25. Januar 2013 um 15:39 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC-Team danke daß ich mittesten darf.Das Puder in der kleinen Dose mit dem
    Mini-Pinselchen finde ich sehr süß und eignet sich gut zum Mitnehmen.Das Produkt fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und ich vertrage es auch gut.Es mattiert gut, allerdings finde ich die Abdeckkraft nicht so gut.Habe an den Wangen leichte Couperose und die kleinen Äderchen schimmern durch.Weiß noch nicht ob ich mir das Puder kaufen werde.

  281. Nina S 25. Januar 2013 um 15:31 Uhr - Antworten

    Hallo. Habe mich sehr darüber gefreut dabei sein zu dürfen. Habe auch schon viele Tage getestet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings muss man sparsam damit umgehen, da man sonst aussieht als hätte man in Sand gebadet :-) es deckt wunderbar ab und sieht sehr natürlich aus. Ich werde es auch nach dem Testdöschen noch weiter nutzen. Vielen Dank.

  282. Stephanie 25. Januar 2013 um 15:29 Uhr - Antworten

    Teste ja auch schon ein paar Tage.
    Die Foundation ist auch bei mir einen Ton zu dunkel, aber ich habe trotzdem getestet.
    Die Deckkraft ist wirklich toll.
    Leider ist der Pinsel und das Döschen arg klein :-) Man braucht da schon etwas länger zum Pinseln.
    Nach 3 Tagen habe ich allerdings kleine Pickelchen im Gesicht bekommen.

  283. Arite Lemke 25. Januar 2013 um 15:23 Uhr - Antworten

    Liebes QVC-Beauty-Team,
    habe erst gestern mein kleines Pröbchen im großen Karton erhalten ;) Bin leider daher noch nicht zum Testen gekommen, aber in den nächsten Tagen werde ich Euch über dieses Produkt berichten. Lieben Dank und erst mal ein schönes WE.
    LG Arite

  284. Svenja 25. Januar 2013 um 15:16 Uhr - Antworten

    Hallöchen, ich habe mein Päckchen vor ein paar Tagen bekommen, erstmal vielen lieben Dank dafür! Ich werde jetzt am Wochenende mal testen (bin noch nicht dazu gekommen). Die kleine Probe und der Pinsel sind ja schonmal mega niedlich :) .
    Ich berichte dann gerne nochmal wenn ich ausreichend getestet habe.

  285. Katrin 25. Januar 2013 um 15:14 Uhr - Antworten

    Hallo – habe auch die wie ich finde seeeehr kleine Probe in nem riiiesen Packet erhalten! Freue mich sehr darüber aber ausgiebig testen kann man das ja auch nicht… habe ja beim öffnen schon angst bekommen das mir das ganze Puder rausfällt :/

    Trotzdem lieben Dank :)

  286. Torre 25. Januar 2013 um 15:13 Uhr - Antworten

    Hurra, auch ich durfte testen. Vielen Dank.
    Ich kann nur sagen: Leute probiert es aus. Die Foundation matte ist der Hammer.
    Geht ganz einfach und macht ein tolles ebenmäßiges Gesicht.Es gibt viele Töne und notfalls kann man auch 2 Varianten mischen.Einfach klasse. Hält den ganzen Tag.
    Würde ich immer wieder nachkaufen.

  287. Steffi 25. Januar 2013 um 15:11 Uhr - Antworten

    Habe mich wahnsinnig gefreut, zu den glücklichen Testerinnen zu gehören, habe aber erst gestern abend mein Päckchen erhalten. Jetzt bin ich leider im Moment total erkältet, also muss ich noch weiter warten – dabei bin ich schon ganz gespannt! Habe Mischhaut, insbesondere im Sommer schnell glänzend – da bin ich neugierig, wie sich die Matte Foundation dann schlagen wird. Freue mich auf jeden Fall schon auf’s ausprobieren und weiß aus Erfahrung (mit anderen Bare Minerals Produkten) dass man mit einer vermeintlich kleinen Menge seeeeehr weit kommt.

    • Carmen 25. Januar 2013 um 18:09 Uhr - Antworten

      Habe getestet-finde das Produkt toll. Es deckt total gut ab und sieht natürlich aus.
      Außerdem ist es sehr sparsam in der Anwendung. Interessant wäre es vielleicht, auch
      die gepresste Variante zu probieren.

  288. Janine 25. Januar 2013 um 15:08 Uhr - Antworten

    mein Paket kam auch schon an und ich habe es auch schon ausprobiert,echt toll bin total begeistert :)

  289. Denise Brandt 25. Januar 2013 um 15:07 Uhr - Antworten

    Ich teste es jetzt auch seit einer Woche. Und trage es täglich auf. Und was soll ich sagen? Es ist toll! :) Es ist angenehm auf der Haut, deckt gut ab. :)

    Ich würde es mir auch kaufen. :) Und, ich empfehle es an meine Freundinen weiter. ;)

  290. Aynur 25. Januar 2013 um 15:07 Uhr - Antworten

    ich bin mit der foundation sehr zufrieden, sie mattiert gut und man hat ein schönen ebenmäßigen teint. Man sieht nicht abgepudert aus es sieht natürlich aus.
    Es betont keine trockene stellen und fühlt sich sehr leicht auf der haut an also kaum bemerkbar. Ausserdem ist es ergiebig, man braucht nur ein wenig vom produkt um den gesicht damit abzupudern. Jedoch hält der mattierende effekt nicht den ganzen tag, aber einen halben tag hält es gut durch.
    Die farbe passt sich wunderbar mit dem eigenen hautton an, es dunkelt nicht nach und färbt nicht ab. Ich hab es auch als fixierungspuder für mein flüssig makeup verwendet und das klappt wunderbar. Dadurch hält das makeup länger.
    Ein tolles produkt, sehr empfehlenswert.

  291. Helma 25. Januar 2013 um 15:01 Uhr - Antworten

    Danke dass ich testen durfte. Leider habe ich meinen Farbton nicht ganz getroffen (ich hätte einen Ton heller nehmen sollen) aber ansonsten sehr angenehm auf der Haut und mit dem Auftragen ging das dank Anleitung auch ruck zuck. Wenn ihr es ausführlicher möchtet, dann könnt ihr hier [Link von QVC überprüft] mal schauen.

  292. gudrun rothes 25. Januar 2013 um 14:49 Uhr - Antworten

    endlich habe ich gestern mein testprodukt bekommen…leider musste ich medium nehmen..aber was soll ich sagen..obwohl ich blass bin sah es doch gut aus(leicht sonnengeküsst)womit ich nicht gerechnet habe…es deckt gut ab und sieht samtig aus,keine spur von maskenhaft,es dunkelt nicht nach,die haut ist ebenmässig und peinporig…das wichtigste es behält die mattierung bei regen ,schnee und hitzewallungen,komischerweise bin ich mit dem kleinen pinsel besser zurecht gekommen als mit dem normalen(.habe mich an die anleitung gehalten)
    ..werde es weiter empfehlen und auch kaufen
    vielleicht gibt es die proben mal in anderen farben in verbindung mit der beautybox,das wäre schön..
    .vielen lieben dank an qvc das ich dabeisein durfte,hab mich gefreut wie ein honigkuchenpferd..

  293. ALexandra knab 25. Januar 2013 um 14:47 Uhr - Antworten

    So auch ich hab mittlerweile mein bareMinerals Foundation ausgiebig getestet und musste feststellen, das ich eine neue Lieblingsmarke entdeckt hab. bin total begeistert und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst weiter benutzen, immer und immer und immer, wieder, bin sehr zufrieden, sowohl über die Ergiebigkeit als auch über meinen schönen Teint, Danke nochmals das ich testen durfte

  294. Hannelore 25. Januar 2013 um 14:47 Uhr - Antworten

    Darf auch testen. Danke. War am Anfang eine große Umstellung für mich, weil ich sonst Kompaktpuder genommen habe. Diese Marke war mir auch neu. Mit ein bißchen Übung komme ich damit immer besser klar. Allerdings hätte ich für mich den hellsten Ton wählen sollen. Der würde noch besser zu mir passen.

  295. Melanie Paul 25. Januar 2013 um 14:45 Uhr - Antworten

    Ich finde die Foundation sehr gut. Sie deckt leicht ab und trocknet die Haut nicht aus. Nur der Pinsel ist überhaupt nicht zu gebrauchen für mich. Schon beim ersten benutzen hatte ich viele Haare im Gesicht (er hatte vorher beim waschen schon 8 verloren!).

  296. Conny 25. Januar 2013 um 14:41 Uhr - Antworten

    das produkt trägt sich gut auf und fühlt sich toll an

  297. Nicole 25. Januar 2013 um 14:38 Uhr - Antworten

    ja das warten hat sich gelohnt ich habe das prdukt auch tetsen dürfen und bin zufreiden meine haut ist sehr verträglich auf das prdukt hätte ich jetzt nicht gedacht weil ich eine sehr empfindliche haut habe und sonst auf alles reagiere
    ich kann es einfach nur weiter empfehlen danke das ich dabei sein durfte

  298. Mohn Christine 25. Januar 2013 um 14:38 Uhr - Antworten

    Christine M.
    Bare Minerals ist zum Einen leicht aufzutragen und zum Anderen verklebt es die
    Haut nicht wie andere Makeup’s. Man spürt wie die Haupt noch atmen kann – dennoch
    verleiht bareminerals Foundation dem Gesicht ein natürliches Erscheinungsbild, ebenmäßig und schön wie wir Frauen uns das wünschen. Das Gesicht sieht nicht geschminkt aus !
    Wenn man Schönheit mit Produkten aus der Natur (natürliche Mineralien) verbinden kann, ist das ein wunderbares Geschenk – danke QVC für diese Marke.

  299. Sandra 25. Januar 2013 um 14:36 Uhr - Antworten

    Hallo! Danke , dass ich die bareMinerals Matte Foundation testen durfte.
    Bin ganz begeistert davon, wie toll die Haut mattiert wird und das die Foundation sich nicht beschwerend auf die Haut legt.
    Bisher kannte ich bare Minerals nur aus dem Fernsehen und bin nun absolut davon überzeugt.
    Einfach und gut in der Anwendung. Angenehm auf der Haut.
    Ihr habr nun eine weitere begeisterte Nutzerin gefunden.

  300. Vanessa 25. Januar 2013 um 14:33 Uhr - Antworten

    Ich finde die Foundation auch super und werde in den nächsten Tagen unter http://www.nessas-testwelt.de [Link von QVC überprüft] einen Testbericht verfassen :)

    Danke nochmals für den tollen Test!

  301. Ilona 25. Januar 2013 um 13:21 Uhr - Antworten

    Ich kenne die Produkte von Bare Minerals schon länger und war gespannt auf die matte Foundation. Nach nun mehr als einer Woche bin ich begeistert. Sie deckt gut ab, sieht gut aus und das leichte Spannungsgefühl in den ersten 5 min auf der Stirn ist wohl mehr der Jahreszeit und dem Wetter geschuldet. Ich werde mir dieses Produkt kaufen und dann im Sommer zum echten Härtetest kommen – stundenlanger Umzug im Historischen Samtgewand bei sommerlichen Temperaturen. Wenn ich dann dabei nicht wie eine Tomate aussehe beantrage ich für dieses Produkt den Kosmetik-Oskar.
    In diesem Zusammenhang würde ich mich freuen über eine Foundation mit höherem Lichtschutzfaktor und Mattierung!

  302. Verena 25. Januar 2013 um 13:10 Uhr - Antworten

    Juhuuuu – eeeeeeeendlich ist es da !!!!!
    Das Warten hat sich gelohnt. Ich kenne die Foundation von Bare Minerals schon seit der ersten Präsentation bei QVC und bin nach wie vor begeistert. Kein Batz (flüssige Foundation) mehr im Gesicht und die Handhabung ist super einfach.
    So, nun zu der Bare Minerals Foundation in matt:
    Auftragen genauso einfach, schnell und abdeckend. Nur, dass der Teint eben etwas matter ist. Sieht sehr natürlich aus und hält den ganzen Tag – was will Frau mehr…
    Ich kann diese matte Foundation sowie die „normale“ Foundation absolut weiterempfehlen.
    Vielen Dank, dass auch ich zu den Testerinnen gehöre.

  303. beauty queeny 25. Januar 2013 um 12:54 Uhr - Antworten

    Nochmals vielen Dank das ich als Testerin der Bare Minerals Matte Foundation dabei sein durfte!
    Diese Foundation hält was sie verspricht, eine unkomplizierte Anwendung, ein mattes Finish, eine gute Abdeckung, ein tolles Gefühl auf der Haut und die Haltbarkeit ist auch top!
    Ich habe bei einem Gläschen Sekt mit meiner Mama, Schwester und einer Bekannten gleich Alle mit einbezogen und natürlich auch mal testen lassen ;-) ist ja bekanntlich die überzeugendste Art und Weise. Es war jede Altersklasse und jeder Hauttyp vertreten und doch hat es für alle gepasst!
    Fazit: Es waren wirklich alle durch die Bank weg begeistert und dabei hat es noch sehr viel Spaß gemacht. Meiner Bekannten musste ich direkt die Bare Minerals Produkte auf der QVC-Homepage zeigen :O)

  304. Testkarin 25. Januar 2013 um 11:52 Uhr - Antworten

    Habe leider noch kein Päckchen erhalten. Dann muss ich halt noch warten.Freue mich schon aufs testen.

  305. Galina 25. Januar 2013 um 11:10 Uhr - Antworten

    Also ich gehöre auch zu den Glücklichen, die es testen dürften. Habe es seit einer Woche und bin begeistert.Das beste ist, dass man wirklich sehr natürlich aussieht, obwohl die kleine „Fehler“ gut abgedeckt sind. Wurde schon angesprochen, was da mit mir passiert ist, frisch wie nach einer Woche Wellnesurlaub! Danke.

  306. Sara 25. Januar 2013 um 10:35 Uhr - Antworten

    Nachdem ich jetzt einige Tage die bare minerals Foundation getestet habe, mein Fazit:

    Die Farbe „light“ passt super zu meinem Hautton, verleiht jetzt im Winter ein wenig Frische ohne zu dunkel zu sein und passt vielleicht sogar noch im Sommer (bin kein Sonnenanbeter der sich bräunt).
    Ich mag das Hautgefühl wenn ich die Foundation trage, weil eigentlich nichts anders ist wie sonst – man merkt sie einfach nicht! Super!
    Ich achte darauf dass ich ausserhalb der (meist öligen) T-Zone etwas reichhaltiger creme, da es dort sonst etwas trocken wird. Die T-Zone bleibt bei mir schön mattiert und das eigentlich den ganzen Tag.
    Meine leichten Rötungen werden gut abgedeckt, ohne dass ich zu geschminkt aussehe, das gefällt mir total!
    Wenn meine Probemenge der Foundation zur Neige geht, werde ich mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen! Endlich eine Foundation die zu mir und meiner Haut passt! :-)
    Danke nochmal dass ich bei diesem Test dabei sein durfte!
    Viele Grüße von Sara

  307. Martina 25. Januar 2013 um 08:25 Uhr - Antworten

    Ich hab mich total gefreut als ich erfahren hab, dass ich als bareMinerals Testerin auserwählt worden bin. Einige Zeit später bekam ich auch mein Päckchen. Juhuu !!! Als ich das Päckchen aufmachte hab ich mir noch gedacht: wow!! wie süß!! so eine mini Foundation, wie lange die wohl reicht. Trage sie jetzt aber schon über eine Woche jeden Tag morgens auf und bin total zufrieden. Hatte noch nie ne bessere Foundation. Muss dazu sagen, ich habe Mischhaut und dazu kommt, dass ich in einem Betrieb mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit arbeite, d.h. ich habe (hatte) ständig glänzende Stellen im Gesicht. Doch das ist mit dieser bareMinerals Foundation nicht mehr so. Die Foundation hält den ganzen Tag ohne zugekleistert auszusehen. Und sie fühlt sich richtig samtig auf der Haut an. Vielen lieben Dank fürs Testen. Ich werde mir gleich nen Jahresvorrat bestellen. Liebe Grüße :-)

    • christina 25. Januar 2013 um 10:09 Uhr - Antworten

      habe gestern mein test produkt erhalten bin total begeistert.bareminerals ist das beste das ich 100 prozenz vertrage.danke an qvc für die probe

      • Tanja 25. Januar 2013 um 14:51 Uhr - Antworten

        Auch ich war beim Test dabei. Habe mich riesig gefreut. Das Produkt ist angnehm in der Anwendung, sieht sehr zart aus, nicht wie eine Maske. Verträglichkeit ist auch supi. Werde das Produkt vermutlich auch weiterhin verwenden.

  308. Lutine 25. Januar 2013 um 00:16 Uhr - Antworten

    Ich habe mich riesig gefreut, dass ich die Foundation testen durfte. Auf meinem Blog [Link von QVC überprüft] gibt es einen kleinen Eintrag über meinen Test. Ich habe die Nuance „light“ bekommen, die auch wunderbar zu meinem Hautton passt. Finde die Foundation richtig klasse!

  309. nadin 24. Januar 2013 um 23:05 Uhr - Antworten

    Die Anwendung ist sehr einfach und die Foundation lässt sich sehr leicht auftragen. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an und man hat nicht das Gefühl eine Maske zu tragen oder „zugekleistert“ zu sein. Sie verleiht einen natürlichen Look. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das die Foundation bei mir nicht den ganzen Tag gehalten hat. Ich musste dann nochmal „nachlegen“. Ansonsten bin ich mit der Bare Minerals Foundation zufrieden und kann sie durchaus weiter empfehlen.

    Vielen lieben Dank für den Test!

  310. Angelika Höpfner 24. Januar 2013 um 21:51 Uhr - Antworten

    Ich habe mein Testpäckchen vor einer Woche bekommen und jetzt 6 Tage lang das Produkt täglich morgens für mein Tages-Make-up verwendet. Anfangs war ich recht skeptisch, weil ich 63 Jahre alt bin und sehr trockene Haut habe. Aber die Skepsis ist gewichen, denn die Gesichtshaut (ich verwende morgens zuerst eine Tagescreme, die ich 10 Min. einziehen lasse) sieht sehr zart aus und fast sich, auch nach 8 Stunden Büroarbeit, so an. Ich sehe nicht „gepudert“ aus und auch Fältchen treten nicht hervor. Der Farbton light ist für meinen recht blassen Teint ideal; ich sehe damit natürlich aus. Alles in allem ein Produkt, was ich auch meiner Altersgruppe empfehlen kann.

  311. Silvana 24. Januar 2013 um 21:43 Uhr - Antworten

    Also 1A dieses Produkt von bare minerals. Deckt die glänzenden Stellen im Gesicht vollkommen ab und hält den ganzen Tag. Wieder ein großes Lob an QVC eure Produkte sind immer ein Muss.

  312. Marita D. 24. Januar 2013 um 21:38 Uhr - Antworten

    hallo,ich möchte ihnen ganz herzlich danken,das ich bare minerals testen durfte !!!
    ich bin begeistert
    da ich nie ein makeup benutzt habe,weil das gesicht so zugekleistert aussah
    habe ich das puder täglich benutzt+meine couperose wurde sehr gut abgedeckt
    es sieht toll aus+das gesicht wird nach dem cremen toll matt und glänzt nicht.
    bar minerals ist das beste was mir passieren konnte
    probieren sie es aus+sie lieben es,denn es ist wunderbar verträglich +
    natürlich

  313. Nesrin 24. Januar 2013 um 21:08 Uhr - Antworten

    Erstmal ein riesen Kompliment an Bare Minerals. Ich habe bei QVC Produkte davon bestellt, da nannte sich die Firma noch Bare Essentuals. Was soll ich sagen? – Die Ergiebigkeit der Produkte ist sagenhaft! Foundation und Mineral Veil aus dem damaligen Bare Essentuals Set sind mittlerweile aufgebraucht, Lidschatten und Rouge, die ich nicht so üppig auftrage, sind noch gut halbvoll, echt super!
    Nun zur Matt-Foundation. Das Ergebnis auf der Haut ist wirklich sehr gut. Wenn man die Dosierung und das “ Mantra-kreisen klopfen kreisen“ beherzt ist schminken auch für Ungeübte ein Kinderspiel. Im Gegensatz zur normalen Foundation von Bare Minerals ist die matte Version viel feiner, ähnlich wie das „Bisque“ (Concealer – die Fans wissen bescheid). Dadurch ist die Deckkraft nach meinem Empfinden auch besser! Was mich freut ist zudem, dass die matte Foundation mit dem „Aktiv Soil Complex“ angereichert ist. Das Produkt kann man auch solo kaufen und die Kundinen überschlagen sich in den Bewertungen. Deshalb Daumen hoch. Produkt würde ich nachkaufen , weiterempfohlen habe ich Bare Minerals ohnehin schon :-)

  314. Iris 24. Januar 2013 um 19:09 Uhr - Antworten

    Auch ich habe jetzt schon über eine Woche getestet, bin sehr zufrieden. Die foundation ist sehr ergiebig, ich habe immer noch etwas übrig. Es wurde alles abgedeckt, ohne zu stark geschminckt zu wirken, die Haut spannt nicht. Ich bin sehr zufrieden und werde es bestimmt kaufen wenn mein derzeitiger Puder verbraucht ist. 5 von 5 Sternen von mir.

  315. Ela 24. Januar 2013 um 18:56 Uhr - Antworten

    Hier mein Produkttest [Link von QVC überprüft] zu bareMinerals von QVC-Beauty..

    Viel Spass beim lesen… und vielen Dank noch mal an QVC das ich ausgewählt wurde.

    LG Ela

  316. Susi 24. Januar 2013 um 18:45 Uhr - Antworten

    Hab meine Probe auch bekommen….warum nur so ein großer Karton?? Mein erster Eindruck war: „Oh, wie süß! Reicht das überhaupt für einmal auftragen?“ Aber ich bin eines Besseren belehrt worden: Das Auftragen geht sehr einfach ( auch da hatte ich meine Bedenken), es deckt gut ab und mein Teint sieht sehr viel glatter aus als ohne! Und es hat leicht gereicht….wird noch ein paar Anwendungen aushalten!

  317. Jennie 24. Januar 2013 um 18:28 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben!

    Hatte jetzt schon ein paar Tage die Gelegenheit das Produkt zu testen- und ich bin sehr zufrieden. Wie eigentlich mit allen Produkten von bare minerals. Hab es vor mehreren Jahren in Amerika kennenlernen dürfen und bin seither ein Fan. Daher war meine Freude gross, dass man es über Qvc bestellen kann. Aber jetzt genauer zu den Produkt. Ich hab Mischhaut, vor allem in der Arbeit neigt meine Haut an der Stirn zu glänzen. Das passiert mit diesem Puder nicht mehr. Die Haut ist seidig und wirkt makellos. Das kleine Töpfchen und den Pinsel heb ich für nachher auf, ist einfach ideal zum mitnehmen. Man kann ja auch ganz easy neues puder einfüllen wenns dann leer ist.
    Also alles in allen – ich bin begeisert!!!!
    Danke fürs testen

  318. ELA P 24. Januar 2013 um 18:11 Uhr - Antworten

    Die Foundation läßt sich gut auftragen und die Haut fühlt sich ganz weich an.Das Gesicht sieht natürlich und nicht zugekleistert aus. Danke für diesen Test und empfehle es gerne weiter.LG ELA P.

  319. Eveline 24. Januar 2013 um 18:08 Uhr - Antworten

    Hallöchen, habe heute auch mein Päckchen bekommen, erstmal vielen lieben Dank dafür ;)
    bin mal gespannt wie lange das Produkt hält, ist ja nicht sooooooooo groß, aber ich werde
    es auf jeden fall ausprobieren und testen, und dann nochmal berichten ;)

  320. Saradl 24. Januar 2013 um 17:51 Uhr - Antworten

    Toll ! Ich darf auch testen !! Mein Paket kam am 20. Januar bei mir an und ich war schon total neugierig drauf.
    Gewundert hat mich der riesige Karton im Vergleich zum kleinen Inhalt, was nicht weiter schlimm war.
    Erhalten habe ich ein kleines Döschen mit einem supersüßen Pinsel dazu in der Farbe Medium Beige!
    Ich hab natürlich sofort das Pinselchen geschwunden und mich bepudert .
    Der Puder legt sich sehr angenehm auf die Haut und lässt die Haut nicht spannen ( dieses Gefühl hab ich manchmal bei „Billigprodukten“ )
    Er deckt wunderbar und ist wirklich sehr ergiebig, da hier wirklich nur eine kleine Menge ausreicht !
    Gefällt mir sehr !

    Eure Sarah

  321. Regina 24. Januar 2013 um 17:46 Uhr - Antworten

    Habe zwar keine Mail erhalten, aber letzte Woche stand der Hermes-Paketbote mit einem kleinen Päckchen vor der Tür, zuerst kam ich ins Grübeln, weil ich gar nicht bestellt hatte, Umso mehr freute ich mich über den Inhalt. Möchte michl herzlich bedanken, dass ich die neue Foundation von bareMinerals mittesten durfte. Ich hatte letztes Jahr das TA von bareMinerals gekauft, da weniger Puder drin war, wie angegeben wurde, bekam ich eine Wimpertusche gratis nach Hause geschickt. Bin mit bareMinerals mehr als zufrieden. Auch die.Matt Foundation von bareMinerals ist absolut empfehlenswert. Die Foundation lässt sich super leicht auftragen, deckt gut ab und passt sich dem eigenen Hautton optimal an und hält den ganzen Tag….., sobald meine Döschen leer sind, kaufe ich die Matt Foundation….vielleicht als Tagesangebot?????

  322. Ela 24. Januar 2013 um 17:38 Uhr - Antworten

    Hallo,
    habe meinen Puder immer noch nicht bekommen, so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass er noch bei mir eintrifft. – Schade –

  323. MestraYllana 24. Januar 2013 um 17:25 Uhr - Antworten

    Ich durfte auch testen und bin wirklich begeistert! Den ganzen Bericht könnt ihr hier [Link von QVC überprüft] nachlesen.

    Vielen Dank dafür!!

  324. Katrin 24. Januar 2013 um 17:01 Uhr - Antworten

    Habe mich sehr gefreut, dass ich testen darf. Danke erstmal dafür! Beim Auspacken kam sofort nach dem „Oh, wie süß“ der Gedanke „Wie lange das wohl reicht?“.
    Bin sehr kurzsichtig und wohl daher nicht so schminkerprobt. Aber: Die foundation habe ich seit Erhalt täglich aufgetragen und bin begeistert. Mit dem Mini-Pinsel komme ich dicht genug an den Spiegel um noch etwas erkennen zu können und ohne ständig den Pinsel anzuschlagen und das Pröbchen scheint sich nicht zu verbrauchen.
    Die foundation lässt das Gesicht schön gleichmäßig erscheinen, Rötungen werden angeglichen bzw abgedeckt und das Beste: kein Spannungsgefühl im Gesicht und das bei den momentanen Wetterbedingungen. Super, bin absolut begeistert!

  325. Kerstin Böhmerle 24. Januar 2013 um 16:55 Uhr - Antworten

    Hallo alle zusammen, Ich habe meine Probe von Bare Minerals Medium Beige heute morgen bekommen. Vielen Dank dafür :-) natürlich habe ich die Foundation sofort getestet. Ich habe Mischaut mit sehr trockenen Stellen. Das auftragen ist Dank ausführlicher Anleitung die der Probe beilag sehr einfach. Mein erster Eindruck ist es fühlt sich sehr gut an nichts spannt, der Teint ist sehr ebenmäßig und nach 4 Stunden sind meine trocken Stellen nicht zu sehen, nichts bröckelt. Kurz ich bin sehr begeistert und werde das Produkt weiter testen und berichten. LG Kerstin

  326. Monika 24. Januar 2013 um 16:47 Uhr - Antworten

    Hallo,so habe gerade mein Päckchen bekommen,sieht alles sehr winzig aus,voe allem der Pinsel.Morgen geht es ans schön machen werde dann berichten.
    Danke das ich mit testen darf.
    Bis Morgen
    Lg.Monika

  327. Böhmerle Kerstin 24. Januar 2013 um 16:35 Uhr - Antworten

    Ich hab heute meine Probe erhalten. Vielen Dank das Ich Bare Minerals Medium Beige Foundation testen darf :-) und natürlich gleich getestet. Ich habe eine Mischhaut mit sehr trockenen Stellen. Das auftragen ist nach der ausführlichen Beschreibung die dabei ist sehr leicht anzuwenden. mein erster Eindruck war man fühlt sich nicht geschminkt ,das Gesicht sieht sehr ebenmäßig aus . keine roten Stellen. auch meine sonst so trockenen Stellen sieht man nicht und nichts bröckelt. Mein Gesicht sieht jetzt nach 4 Stunden noch aus als wäre ich frisch geschminkt und das Hautgefühl ist sehr angenehm. Ich werde weiterhin testen und berichten . Ich bin sehr begeistert . :-)

  328. Selene 24. Januar 2013 um 15:31 Uhr - Antworten

    Ich habe getestet und bin begeistert!
    Die Foundation legt sich wirklich wie eine zweite Haut über das Gesicht, mattiert und wirkt dabei ganz natürlich – und es fühlt sich herrlich seidig auf der Haut an.

    Hier mein Bericht. [Link von QVC überprüft]

    • klausch petra 24. Januar 2013 um 16:56 Uhr - Antworten

      Danke nach langen warten, habe ich nun auch mein Testpäckchen bekommen und freue mich auf das Testen. Es sieht alles schon sehr gut aus besonders der kleine Pinsel ist eine Wucht. Mit diesen gelingt alles wunderbar. Jetzt schon bin ich mit den Ergebnis voll zufrieden, wie alle Produkte von Bare Minerals ist es sehr schön. Ich verzichte niemals mehr auf diese Produkte und empfehle sie unbedingt weiter. Leider kommen nur wenige Tagesangebote es wäre schön wenn das geändert würde. Also danke nochmal das ich dabeisein durfte und würde mich sehr freuen beim nächsten testen wieder dabei sein zu dürfen.

  329. Chris 24. Januar 2013 um 14:52 Uhr - Antworten

    Danke, dass ich testen durfte.
    Ich benutze schon seit längerem das „Summer Bisque“, von dem ich begeistert bin.
    Doch das Testprodukt Matt Foundation gefällt mir nicht so gut, da es pur aufgetragen meine Trockenheitsfältchen noch mehr betont.
    Wenn ich eine reichhaltige Tagescreme darunter auftrage, dann sieht es aber gut aus. Es deckt gut ab und hält den ganzen Tag.

  330. pegchen 24. Januar 2013 um 14:08 Uhr - Antworten

    auch ich darf testen danke erstmal! ich benutze selten puder, da es immer irgendwie die fältchen hervorhebt. ihr habtr mich vom gegenteil überzeugt. es läßt sich gut verteilen, mit nem großen pinsel dann bestimmt noch besser;) und macht die haut noch super weich. ich bin saehr zufrieden und werde meinen freunden und bekannten davon berichten, und beim nächsten make up kauf auch dieses testprodukt in erwägung ziehen.

  331. Mercimausi 24. Januar 2013 um 13:48 Uhr - Antworten

    Danke für das Testmuster mit dem besonders niedlichen Pinsel! Habe das Produkt nun ausreichend getestet und bin sehr zu frieden. Es lässt sich super leicht auftragen und die Deckkraft ist für den Alltag auch okay. Das Gesicht ist den ganzen Tag mattiert und fühlt sich ganz seidig an.

  332. Sigrid 24. Januar 2013 um 13:38 Uhr - Antworten

    Danke für das Testprodukt :) Die Puderdose und der Pinsel sind ja niedlich.
    Dadurch, dass der Pinsel so winzig ist, ist das Auftragen etwas kompliziert, aber insgesamt macht das Produkt einen hochwertigen Eindruck.

  333. Tabea 24. Januar 2013 um 13:19 Uhr - Antworten

    Habe das Puder jetzt schon mehrmals benutzt und leider hatte ich immer flecken danach :( Bis jetzt gefällt es mir noch nicht so gut, aber ich werde es noch weiter probieren..

    Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Habe sehr trockene Haut und dann wird es fleckig, auch wenn ich eine Feuchtigkeitscreme auftrage wird es nicht besser…

    Werde bald einen Bericht auf meinem Blog verfassen – Hätte aber gerne vorher eine Lösung :)

    Liebe Grüße!

    • Lynne
      Lynne 24. Januar 2013 um 13:59 Uhr - Antworten

      Hallo Tabea! Lässt du die Feuchtigkeitspflege gut einziehen vorher oder hast du es mal mit einem speziellen Make-up Primer darunter versucht, der die Haut ebnet und glättet? Ich vermute, die Fleckigkeit entsteht aus dem eher trockenen, „staubigen“ und rauen Gefühl, oder? Viele Grüße, Lynne

      • Andrea Menke 24. Januar 2013 um 16:08 Uhr - Antworten

        Hallo,ich habe immer noch keinen Tester erhalten,obwohl ich am 14.01.2013 eine Zusage per e-mail erhalten habe!!Es hieß die Ware wird nun versendet.Grüsse Andrea

      • Tabea 25. Januar 2013 um 09:46 Uhr - Antworten

        Ich habe Sie gut einziehen lassen, aber werde es einfach nochmal versuchen.

        Morgens vor der Arbeit in der Hektik kann da schon einmal etwas schief laufen :) Am Wochenende nehme ich mir noch einmal Zeit dafür und werde es ausprobieren.

        Danke für die Antwort!

        • Lynne
          Lynne 25. Januar 2013 um 09:49 Uhr - Antworten

          Bitte berichte von deinen Erfahrungen! Viele Grüße, Lynne

    • simone241981 24. Januar 2013 um 15:21 Uhr - Antworten

      Hallo Tabea, versuche sonst vielleicht mal mit demPuder und Deiner Pflege eine getönt Creme zu mischen und die zu nutzen. Nachdem diese gut eingezogen ist, gehst Du nochmal dünn mit dem Puder drüber. Liebe Grüße, Simone

      • Tabea 25. Januar 2013 um 09:46 Uhr - Antworten

        Das ist auch eine gute Idee. Werde ich gleich morgen ausprobieren.

        Danke :)

  334. Brigitte Krüger 24. Januar 2013 um 13:14 Uhr - Antworten

    Die Puder Foundation von bareMinerals ist für mich das bisher beste Produkt überhaupt. Sie deckt Unreinheiten und Rötungen der Haut sehr gut ab,aber nicht komplett wie bei einer Camouflage. Man kann von leichter bis starker Deckkraft variieren ( bitte kontollieren, die Farbe dunkelt nach ) , je nachdem wie oft man aufträgt. Man fühlt sich wie ungeschminkt ( von der Leichtigkeit her ) und es hält problemlos den ganzen Tag. Mit etwas Übung lassen sich gute Ergebnisse erzielen.Da muss jeder selbst variieren, wie stark die Abdeckung sein soll.
    Die bareMinerals Foundation hat einen Lichtschutzfaktor von 15, der bei normalem Wetter völlig ausreichend ist, im Sommer kann man ja eine Creme mit höherem Lichtschutzfaktor unter dem Puder auftragen.bareMinerals ist eine Foundation mit reinen, hochwertigen Mineralien aus der Erde. Minimiert optisch die Poren und unterstützt die Regeneration der Haut. Es hat die gleichen Eigenschaften wie ein vollwertiges Make-up.
    Es hat eine schöne pudrige, leicht cremige Konsistenz. Eine Tagespflege gehört aber meiner Meinung nach auf jeden Fall darunter, genau wie bei jedem anderem Make-up. bare Minerals Foundation komplettiert dann alles.

  335. adele thiel 24. Januar 2013 um 12:30 Uhr - Antworten

    ich finde es sehr gut ,nachteilig ist diese winzige Dose sonst gibt es nicht zu bemängel .ach ja der pinsel ist wohl für die puppen stube gut. es lässt sich sehr gut mit einem etwas grösseren veteilen und deckt hervorragend.vielen dank das ich es testen durfte.

  336. Ute 24. Januar 2013 um 11:49 Uhr - Antworten

    Möchte mich noch mal herzlich bedanken, dass ich die neue Foundation von BM mittesten durfte. Das Döschen und der kleine Pinsel sind klasse, genau passend für die Handtasche.
    Ich bin mehr als zufrieden mit der neuen matt Foundation von BM. Sie ist absolut empfehlenswert. Die Foundation lässt sich super leicht auftragen, deckt gut ab, man spürt es gar nicht auf der Haut und es passt sich dem eigenen Hautton optimal an. Man sieht nicht „zugekleistert“ aus, sondern ganz natürlich. Die Foundation (vielleicht als Doppelpack) als Tagesangebot, dass wäre super!

  337. Belin 24. Januar 2013 um 11:47 Uhr - Antworten

    Auf den E-mail von 14.01. hatte ich mich rießig gefreut das ich auch dabei wäre.Leider bisher nichts bekommen.Und glaube auch nicht mehr, das noch was kommt :-((

  338. Beautyjunky 24. Januar 2013 um 11:23 Uhr - Antworten

    Hallo. Ich habe heute ein Packet von Euch erhalten ohne eine Bestellung aufgegeben zu haben :-))) Hat mich rießig gefreut, bei den Testern dabei zu sein.
    Habe dieses natürlich direkt ausprobiert, da ich mit der matten Foundation keinerlei Erfahrung habe. Gefällt mir sehr sehr gut. Ist für mich ein Kaufprodukt. Und die kleine Größe ist perfekt für meine kleine Schminktasche für das Fitnesstudio. Vielen lieben Dank.
    Würde mich wieder gerne als Tester von Euch ausnutzen lassen :-)))
    Ich danke Euch Eure Beautyjunky

  339. Tina Palm 24. Januar 2013 um 10:51 Uhr - Antworten

    Vielen Dank das ich mittesten durfte. Das Puder läst sich wunderbar auftragen und gleich sich gut dem eigenen Hautton an. Sieht nicht gekünstelt aus. Am besten finde ich ja die Testerdose ;) Die ist optimal für unterwegs in die kleine Handtasche . Leider finde ich das Produkt preislich zu teuer für mich

    • Renate 24. Januar 2013 um 11:55 Uhr - Antworten

      Ja Hallo
      Welch Überraschung ich habe keine Email bekommen das ich dabei bin.
      Aber gerade eben kam die Hermes Botin und bringt mir ein kleines Päckchen nanu???
      Ja das gibts doch nicht ich bin dabei und freu mich.Vor allem der süsse kleine Pinsel super für die Handtasche Hab auch gleich getestet und wie nicht anderst erwartet suuuper.
      Aber bin ja auch schon jahrelang BM Fan und benutze nichts anderes.
      Beim nächsten Mal werd ich mir Matt Foundation bestellen.Vielen Dank QVC Produkttester ist eine super Idee zum schnuppern!!!

    • Alexandra 24. Januar 2013 um 13:41 Uhr - Antworten

      Der Preis schreckte mich auch erst ab, aber nun benutze ich Bare Minerals schon seit zwei Jahren. Hier ein Beispiel: Die Foundation von Bare Minerals benutze ich jeden Tag und habe jetzt im September letzten Jahres mit der jetzigen Dose begonnen. Sie ist immer noch halb voll und wird wie gesagt jeden Tag benutzt. Wenn man den Preis dann pro Monat umrechnet und mit anderen Foundations vergleicht (die ich sonst viel öfter nachkaufen musste), lohnt es sich wirklich. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal ;-), ich finde die Produkte einfach sooo toll und es lohnt sich wirklich. Liebe Grüße

  340. Daniela 24. Januar 2013 um 09:58 Uhr - Antworten

    Danke, dass ich testen durfte. Ich finde die Foundation toll und werde sie mir gleich bestellen ;-)

  341. Rose1301 24. Januar 2013 um 08:26 Uhr - Antworten

    Ich habe mich sehr gefreut, als Produkt Tester ausgewählt worden zu sein. Habe am vergangenen Samstag das Produkt in Medium beige erhalten und es sofort probiert. Mit etwas Übung gelang mir das Auftragen (benutze sonst keine Foundation). Ich bin sehr zufrieden. Meine Haut kommt mit der matten Variante sehr gut zurecht, sie sieht super natürlich und gepflegt aus. Ich werde mir mit Sicherheit das Original kaufen, ggf. auch eine andere Farbe ausprobieren. Vielen Dank für die Möglichkeit, das Produkt testen zu dürfen.

  342. melanie gerl 24. Januar 2013 um 00:52 Uhr - Antworten

    Mein Testpaket ist auch noch nicht da. Aber es scheinen ja noch ein paar Pakete unterwegs zu sein.Das steigert die Spannung. Mal sehen ob es dann demnächst ankommt

    lg

    • katharina dillmann 24. Januar 2013 um 08:17 Uhr - Antworten

      Habe mein Packet bekommen , habe das Puder ausprobiert bin bis jetzt zufrieden.

      Mal sehen wie es nach 14 Tgen ist.

  343. Spike 23. Januar 2013 um 23:25 Uhr - Antworten

    Hallo habe mich sehr gefreut als Testerin ausgewählt worden zu sein. Aber leider zu früh gefreut habe bis heute nichts erhalten. Viele Grüsse

  344. ChrisTa 23. Januar 2013 um 20:06 Uhr - Antworten

    Meine Foundation kam auch an und ich habe bis jetzt getestet. Sie riecht angenehm, läßt sich toll auftragen, aber seit gestern hab ich kleine Pickelchen bekommen. Nun werde ich mal aussetzen und danach nochmal ausprobieren, ob es davon kommt. Sehr schade, dachte auch für empfindliche Haut wäre es geeignet.

  345. LadyLike 23. Januar 2013 um 19:41 Uhr - Antworten

    Mein Paket ist da…juhuuuuuuu :-) Vielen Dank!!!

    Das Make-up ist echt super…es riecht sehr angenehm und es verträgt sich auf der Haut super!
    Der kleine Pinsel ist echt megaaaa süß…süßes Paket von Euch!

    Ich werde mir das Make-up kaufen und der Preis dafür lohnt sich.

  346. Cony 23. Januar 2013 um 19:40 Uhr - Antworten

    Liebe Lynne, ich weiß nicht ob es auffällt, wenn ich hier mal nachfrage ob bzw. wann ich mein Testmuster erhalte? Die Email das ich dieses mal beim Testen dabei bin hab ich, wie alle anderen auch bekommen, aber ein Testmuster nicht, seltsam, da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Schade, ;-((( Liebe Grüße Cony

    • Lynne
      Lynne 23. Januar 2013 um 20:00 Uhr - Antworten

      Hallo Cony! Nein, ganz gewiss nicht! Die letzten Päckchen sind zu Anfang dieser Woche versendet worden. Es waren sehr viele Tester und die Poststelle hat sich alle Mühe gegeben die Pakete nach Farbwünschen zu verpacken und auf die Reise via Hermes zu senden. Der Kurier sollte also in aller Kürze eigentlich bei dir klingeln. Nur noch etwas Geduld – und dann viel Spaß beim Testen! Lynne

      • Cony 24. Januar 2013 um 23:58 Uhr - Antworten

        Liebe Lynne, ich danke dir für die nette, schnelle Information. Dann werde ich mal warten und hoffen, dass mein Päckchen bei diesen war. Liebe Grüße Cony

  347. Tina 23. Januar 2013 um 19:37 Uhr - Antworten

    Hallo. Habe gestern meine bareMinerals matt Foundation bekommen.Heute sofort ausprobiert.Lässt sich super auftragen(bin kein Schminkprofi), Hautgefühl prima und eine tolle und sehr gepflegte Ausstrahlung. Werde noch weiter testen und mir diese Foundation bestimmt auch kaufen. Danke das ich sie probieren darf. liebe Grüsse

  348. Anja 23. Januar 2013 um 19:06 Uhr - Antworten

    Na langem Warten habe ich jetzt auch mein Testmuster erhalten. Vielen Dank dafür – ich finde die Idee des Testens sowieso prima. Ich habe die Farbe Medium Beige getestet und muss sagen, dass die Farbe sehr gut zu mir passt und nach dem Auftragen ein ebenmäßiges Finish hinterlässt. Allerding trage ich vor der Foundation immer den Bare Minerals Primer auf; dann lässt dich die Foundation meiner Meinung nach noch besser auftragen. Die matte Foundation finde ich im Vergleich zur Original-Foundation noch etwas besser, da sie wirklich sehr gut mattiert und mein Gesicht auch Stunden später nicht glänzt (ich habe eine empfindliche Mischhaut mit den üblichen Glanzstellen in der T-Zone).
    Ich bin sehr zufrieden mit der matten Foundation und kann diese zu 100% weiterempfehlen.
    Und nochmals herzlichen Dank für die Möglichkeit des Testens.

  349. Gabi 23. Januar 2013 um 18:08 Uhr - Antworten

    Ich habe gestern mein Testprodukt erhalten und habe es heute gleich ausprobiert. Die Grundierung e
    Ist total toll. Sie lässt sich prima anwenden und die Haut sieht natürlich gepflegt aus. Ich bin begeistert und kann mir vorstellen. Das Produkt auch zu kaufen

  350. Eman 23. Januar 2013 um 17:43 Uhr - Antworten

    Ich freue mich so Bare Minerals testen zu dürfen. Dankeee!
    Natürlich berichte ich wie ich es finde.

  351. Amina 23. Januar 2013 um 17:30 Uhr - Antworten

    Ich bin sooo begeistert… ich hab bisher verschiedene mineral Puder ausprobiert, aber das von bareminerals ist mit Abstand das beste. Hab mich auch informiert, wo man sich die in meiner Gegend kaufen kann und habs nachgekauft.

  352. Chanel2000 23. Januar 2013 um 17:20 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe das Produkt bare Minerals fairy light getestet und bin sehr zufrieden. Es macht die Haut sehr weich und deckt sehr gut die Pickel ab. Außerdem gefällt mir die Matt Version sehr gut. Ich kann es „JEDEM“ empfehlen es mal auszuprobieren !!! LG Chanel

  353. Kerstin Winter 23. Januar 2013 um 17:08 Uhr - Antworten

    Mein Testprodukt ist heute auch angekommen, vielen Dank, dann werd ich morgen mal loslegen, finde die Probe allerdings etwas sehr winzig, aber naja, wenns mir gefällt, kann ich es mir ja kaufen.

    • Lynne
      Lynne 23. Januar 2013 um 17:50 Uhr - Antworten

      Schön, dass das Päckchen angekommen ist! Viel Spaß beim Ausprobieren. Das Muster sollte für ca. 14 Tage reichen, habe ich gelesen. Viele Grüße, Lynne

  354. Cookie 23. Januar 2013 um 17:01 Uhr - Antworten

    Hallo, ich freue mich sehr dabei zu sein. Leider habe ich bisher noch kein Päckchen bekommen. Hoffe mal, dass es morgen im Briefkasten ist. Ich bin schon sehr gespannt.

  355. Christiane 23. Januar 2013 um 16:23 Uhr - Antworten

    Ich fand diese bareMinerals Foundation sehr gut! Ich hatte die hellste Variante und gerade jetzt im Winter – passt sie einfach perfekt! Sie fällt kaum auf – hinterlässt eine samtige Haut (konnte zwar nicht alles decken -aber trotzdem empfand dieses wohlfühlen mit bareMinerals)! Ich habe gehört das bareMinerals sich auf Dauer, positiv auf die Haut auswirkt.. Da bin ich mir ganz sicher das das stimmt!
    So ein feines Puder – bareMinerals lässt einen natürlich aussehen und man fühlt sich wohl -das ist mir wichtig! Irgendwo habe ich hier gelesen das ein Set 5 Jahre gehalten hat… Alle Achtung! Angenehme Konistenz, samtige -glanzfreie Haut – genauso hatte ich es mir vorgestellt. Für die die den natürlichen Look lieben -sehr empfehlenswert! Mich hat es überzeugt – empfehle es gerne weiter!

  356. Hexchen 23. Januar 2013 um 16:15 Uhr - Antworten

    Ich durfte bei diesem Test mitmachen und möchte mich recht herzlich dafür bedanken. Das Produkt teste ich jetzt ca. 1 Woche und komme nun zu meinem Ergebnis.
    Man braucht !extrem wenig! und es lässt sich (mit einem großem Pinsel) sehr gut und gleichmäßig verteilen. Sehr bemerkenswert: ob Rolli oder Bluse, es färbt nicht ab. Die Haltbarkeit empfinde ich als super gut – von ca. 5:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr. Ohne das auch nur der Nasenflügel, Kinn oder Stirn einen Anflug von Glanz bekam. Das soll etwas heißen :o))). Das Einzige: 100%ig kaschiert es nicht Hautirritationen. Kommt auch immer auf die individuelle Haut an und es ist auch nur mein persönliches Empfinden. Alles in Allem -> ein super Produkt, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

  357. Tanja Fidrysiak 23. Januar 2013 um 15:52 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team Danke das ich die Foundation ein paar Tage testeten durfte. Ich muss sagen das das Produkt swhr gut zum auftragen ist und ich begeister bin

  358. Jeannine 23. Januar 2013 um 15:03 Uhr - Antworten

    Testergebnis:
    Ich habe sehr empfindliche Gesichtshaut und als ich das Puder aufgetragen habe, gab es kein jucken oder ziehen (auch Stunden später nicht).
    Auftragen lässt sich das Puder eigentlich ganz gut und verteilt sich gleichmäßig auf der Gesichtshaut.
    Allerdings ist der Farbton etwas zu dunkel für mich und beim Abschminken dauert es ein bisschen länger, als bei meinem normalen Puder.
    Ich glaube das Puder dunkelt auch noch nach (kam mir jedenfalls so vor)?! :)
    Den Preis finde ich ein bisschen hoch, aber insgesamt hat mir das Produkt gut gefallen.

    Danke das ich euer Produkt testen durfte! :)

  359. Mara 23. Januar 2013 um 14:50 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Team,

    mein Testprodukt von Bare Minerals ist angekommen und ich habe bereits ausgiebig getestet. Das Puder lässt sich wunderbar auf die Haut auftragen und verteilen. Es deckt/mattier dezent und fühlt sich unglaublich samtig auf der Haut an. Es gab mir einen strahlenden Teint und ich musste nur einmal „nachbessern“. Vor allem bin ich begeistert darüber, dass Bare Minerals Puder die Haut nicht austrocknet, wie es mir schon oft bei anderen Pudern passiert ist. Ich bin sehr sehr zufrieden damit und kann es nur weiter empfehlen!

  360. Heike Göbel 23. Januar 2013 um 14:25 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC- Team,
    ich habe die Foundation ein paar Tage getestet u. muss sagen, tolle Produkt. Lässt sich gut auftragen u. fühlt sich auf der Haut gut an. Der kleine Pinsel ist zum Auftragen nicht so gut geeignet, aber mit einem großen Pinsel geht es prima.
    Vielen Dank, dass ich mittesten durfte.

  361. Monika 23. Januar 2013 um 14:21 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben ,
    Danke das ich mit testen darf,aber bis Heute habe ich das Produkt noch nicht erhalten.
    Bitte um Aufklärung.und eine Antwort
    Vielen Dank
    Lg.Monika

  362. bucaeva 23. Januar 2013 um 14:21 Uhr - Antworten

    Habe Foundation geteset, ist sehr zart und hautfreundlich.Nur mit Farbe sollmam aufpassen-für mich wäre besser -“ Light“

  363. Anja Oertwig 23. Januar 2013 um 14:01 Uhr - Antworten

    Auch ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen die neue matte Foundation von Bare Minerals in Medium Beige testen dürfen und bin mehr als zufrieden.Als treue Bare Minerals Kundin, die total begeistert von dieser Foundation ist gebe ich eine volle Kaufempfehlung für dieses Produkt.

  364. Anna 23. Januar 2013 um 13:25 Uhr - Antworten

    Auch ich durfte testen und bin ehrlich gesagt, enttäuscht! Ich hatte das Gefühl, das die Foundation gar nicht deckt? Ich habe kaum einen Unterschied sehen können. Jedoch war sie demnach sehr leicht und angenehm auf der Haut. Das matte Gefühl gefiel mir. Auch der kleine Pinsel gefällt mir sehr gut für unterwegs! Jedoch kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen!

  365. Lisi 23. Januar 2013 um 12:33 Uhr - Antworten

    Ich bin auch eine der Testerinnen und muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Irgendwie deckt die matte Version bei mir viel weniger als die originale Variante. Dadurch muss ich bei Pickeln noch zusätzlich Concealer verwenden, was ich sonst nicht musste. Ich mag das matte Finish, aber ich habe insgesamt das Gefühl, dass die Foundation trotzdem schneller vom Gesicht verschwindet und weniger lang hält als die originale Variante. Das ist sehr seltsam, denn ich habe eigentlich Mischhaut. Insgesamt muss ich also sagen, dass ich mit der originalen Variante doch glücklicher war – allerdings musste ich da den Tag über verstärkt nachpudern :(

  366. Birgit Wulf 23. Januar 2013 um 10:00 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für die wundervolle Testaktion.

    Link [Link von QVC überprüft]

    Lieben Gruß

    Biggi

  367. Simone Schaar 23. Januar 2013 um 09:57 Uhr - Antworten

    Ich durfte ein Tester der tollen bareMinerals Foundation sein. Ich muss sagen ich bin begeistert was für einen tollen Teint diese Foundation macht. Sie ist trotz ihrer Leichtichkeit deckend und verleiht der Haut ein gutes Gefühl. Der Pinsel ist wirklich süß und für die Handtasche genau richtig. Ich würde diese Foundation sofort kaufen, würde mir jedoch überlegen, ob ich nicht eine Compaktversion besser finden würde.

  368. peggy 23. Januar 2013 um 09:15 Uhr - Antworten

    Hallo, habe nun auch mein Testprodukt dandend erhalten. Der Pinsel ist mir etwas zu klein, habe daher meinen großen Bare Mineralspinsel genommen, doch die Foundation ist toll. Das Auftragen – wie immer – superleicht. Der Effekt viiiiiiiiiiiiieeeeeel besser als bei der bisherigen Foundation. Die Haut fühlt sich super weich und an. Der „Matteffekt“ gefällt mir gut, selbst Rötungen verschwinden spurlos. Freue mich schon, dieses Produkt kaufen zu können. ( wann ist es denn auf Sendung ? ) Die Probemenge denke ich, wird so für 14 Tage ausreichen, weniger ist bei Bare Minerals mehr. Gut gefällt mir auch, dass keine Rückstände auf der Kleidung zurück bleiben.
    Liebe Grüße und Vielen Dank.

  369. Lemberg 23. Januar 2013 um 08:05 Uhr - Antworten

    Hallo, habe meine Probe auch letzte Woche erhalten und sofort losgelegt. Ich habe den LIGHT Ton ausgewählt und muss sagen, dasser für den Winter ein TReffer war. Die Produkte von BareMinerals kenne ich schon seit Langem und finde sie super. Der Pinsel ist zwar klein, passt aber wunderbar in die Reise-Kosmetiktasche. Matte Foundation ist super, kann nur weiterempfehlen.

  370. Silvana 23. Januar 2013 um 07:58 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Qvc Team. Ich bin unglückliche Testerin der Fondation Fairly ligth matt. Ich kann nur sagen Sie ist einfach toll. Sie lässt sich super gut auftragen ohne die Poren zu verstopfen. Man hat nicht das Gefühl geschminkt zu sein und sieht doch eben aus. Meine roten Äderchen kann man wunderbar abdecken wo ich vorher nur mit mousse arbeiten konnte. Ich werde es auf jedenfalls bestellen und weiterempfehlen. Danke an euch, liebes Team, dass ich dabei sein durfte. Leider hat es auch Nachteile beim Testen, man sieht gleich wie toll es ist und muss es einfach haben. Tolles Produkt ! Weiter so :-)

    • Lynne
      Lynne 23. Januar 2013 um 10:52 Uhr - Antworten

      Aber warum dann „unglückliche Testerin“? :-)

      • Silvana 25. Januar 2013 um 16:35 Uhr - Antworten

        Sorry ich war so aufgeregt das sich ein klitze kleiner Schreibfehler eingeschleust hat. ICH BIN SUPER GLÜCKLICHE TESTERIN gar keine Frage und ich bleibe dem Produkt treu !!

  371. Jacqueline 23. Januar 2013 um 07:54 Uhr - Antworten

    Ich habe darüber auf meinem Blog berichtet.
    Leider hat mich das Produkt nicht überzeugt:
    Link [Link von QVC überprüft]

  372. Karina B: 22. Januar 2013 um 22:41 Uhr - Antworten

    habe die Foundation nun am Samstag erhalten und gleich auf meinem Gesicht verteilt. Allerdings ist mir der Pinsel zu klein, habe dann den großen genommen und muss sagen, sie deckt gut ab und macht einen matten Teint. Ich bevorzuge flüssige Foundationen, wer aber Puder lieber mag, dem kann ich dieses Produkt absolut empfehlen. Also danke, dass ich testen durfte.

    • Petra 23. Januar 2013 um 09:46 Uhr - Antworten

      Auch ich durfte die matte foundation testen. Gestern kam sie an und gleich heute Morgen hab ich sie aufgetragen. Super Ergebnis! Deckt besser als sie altbewährte foundation und mattiert auch besser. Ich benutze bare minerals schon seit vielen Jahren (und zwar alle Produkte – ausser den Pflegeprodukten) und bin super zufrieden damit – Möchte sie nicht mehr missen! Ich habe mir auch die neueste Ready Pressed Foundation zugelgt: Sie ist der absolute Hammer! Die Handhabung mit dem neuen Pinsel ist super einfach. Das case lässt sich ganz einfach in die Tasche stecken und mitnehmen man braucht keine Angst zu haben das die Dose aufgeht und man das Puder in der Tasche hat. Kurzum ich kann alle drei foundations nur weiter empfehlen

  373. Caro 22. Januar 2013 um 22:13 Uhr - Antworten

    Auch ich habe ein Testmuster erhalten, vielen Dank hierfür =) Der beiliegende Pinsel ist wirklich niedlich und genauso weich wie die großen ;) Ich kenne BareMinerals bereits und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Ich nutze bisher die normale lose Foundation in light und medium beige – je nach Bräunungsgrad. Mit der Anwendung – swirl, tap, buff – komme ich also bestens zurecht. Es ist am Anfang ein wenig Übung erforderlich, aber das Ergebnis entlohnt für die Mühe. Ich habe Mischhaut und selbst im Winter – wo sie recht trocken ist – fettet die T-Zone im Laufe des Tages nach. Also perfekt für die Matte Foundation ;) Nach dem Auftragen sollte man ca. 5 Minuten warten, bis sich dann das endgültige Resultat einstellt – warum das so ist weiß ich leider nicht. Aber direkt nach dem Auftrag sieht man noch keinen so großen Unterschied. Hier ist also weniger auch mehr, lieber nochmal nachlegen als gleich zuviel auftragen. Die Foundation ist sehr ergiebig, sie deckt gut ab und hält sehr lange. Ich muss sie im Laufe des Tages nicht erneuern. Ich habe sehr unregelmäßige Haut und teilweise Hautunreinheiten. Die Foundationen gleicht schön aus und deckt auch die kleinen Rötungen gut ab. Auch mattiert sie länger als die Original Foundation. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde sie nachkaufen und empfehlen =)

  374. nicole 22. Januar 2013 um 21:23 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich bin auch dabei doch leider war noch nix in der Post..schade.Freue mich doch schon so das Puder zu testen. :-)

  375. Rena 22. Januar 2013 um 20:49 Uhr - Antworten

    Das Produkt kam auch heute nicht!

  376. Rena 22. Januar 2013 um 20:48 Uhr - Antworten

    Guten Abend, wie ich gelesen habe soll Frau sich noch bis Ende der Woche gedulden. Heute ist der 22.01 2013 und vielleicht ist die Tage mein Testprodukt bei mir angekommen. Wenn nicht, hat es nicht sollen sein. Ich mach mir da keinen Kopf. Die Welt dreht sich auch ohne Testprodukt weiter!

  377. Sandra 22. Januar 2013 um 19:31 Uhr - Antworten

    Ich habe bisher auch nichts bekommen. Dabei habe ich mich so sehr gefreut diesesmal mittesten zu dürfen.

    • Lynne
      Lynne 22. Januar 2013 um 20:19 Uhr - Antworten

      Hallo Sandra! Noch ein wenig Geduld, die letzte Fuhre Päckchen sollte gestern bzw. heute rausgehen, wie ich erfuhr. Ich vermute, dass dein Muster dann im Laufe der Woche via Hermes eintreffen sollte. :-) Viele Grüße, Lynne

  378. Britta 22. Januar 2013 um 19:09 Uhr - Antworten

    Danke für das Testprodukt. Kenne bisher nur die altbekannte Foundation in der Farbe light, nur dafür bin ich aktuell zu blass. Drum hab ich mich sehr gefreut, daß ich die matte Foundation in fairly light testen darf. Der farbton passt super und der Matteffekt gefällt mir auch.
    Danke nochmals und liebe Grüße,
    Britta

  379. Landia 22. Januar 2013 um 18:58 Uhr - Antworten

    Ich habe leider noch nichts bekommen.

  380. Mini-Kitten 22. Januar 2013 um 18:33 Uhr - Antworten

    Hallo,
    am 14.01. die Bestätigungs-Mail, wie schön, ich bin beim Testen dabei.
    Schade, leider ist auch bei mir bis heute nichts angekommen.

  381. Annett 22. Januar 2013 um 17:35 Uhr - Antworten

    Hallo und erst einmal herzlichen Dank dafür, dass ich die Foundation testen durfte :-). In den kleinen Pinsel habe ich mich sofort verliebt – wirklich niedlich :-). Mit der Foundation selbst bin ich sehr zufrieden. Sie deckt prima ab, trocknet die Haut NICHT aus, die Farbe passt perfekt. Ich habe schon mehrere Produkte von bareMinerals und kann alle ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Liebe Grüße Annett

  382. Sabine 22. Januar 2013 um 17:27 Uhr - Antworten

    Zunächst herzlichen Dank für die Übersendung des Testmusters,freue mich,dabei zu sein.Habe jetzt 3 Tage getestet.1.Farbe ist recht gelbstichig,aber es gefällt mir so! 2.Im Laufe des Tages stellt sich ein leichtes Spannungsgefühl ein,da ist eine Flüssigfoundation wohl pflegender.3.Das Hantieren mit dem Pinsel ist mir früh,wenn es eilt, zu umständlich und dauert länger als mit Flüssigprodukten,zumal ja auch noch Fixierungspuder drauf kommt.4.Die Farbe hält gut,setzt sich nicht in den Fältchen ab und man sieht auch nach einem langen Arbeitstag noch ordentlich aus,ich mußte auch mittags nur wenig korrigieren. Insgesamt also nicht übel,werde es gelegentlich gerne nehmen ,bleibe aber bei einer guten Flüssigfoundation ,z.B. von H.Glöckler.

  383. Gerlinde Bartel 22. Januar 2013 um 17:12 Uhr - Antworten

    Hallo,
    hatte am 14.01. die Nachricht bekommen als Testerin dabei zu sein. Leider ist bis heute noch kein Päkchen angekommen. Kann daher keinen Komentar abgeben, schade.

  384. Marianne 22. Januar 2013 um 17:12 Uhr - Antworten

    Ich habe das Produkt in der hellsten Farbe erhalten und es nun einige Tage getestet.Leider ist die Farbe für mich etwas zu dunkel, obwohl es schon der hellste Farbton sein soll. Das ist etwas schade, aber ansonsten finde ich das Produkt sehr sehr gut! Es deckt Unreinheiten und kleine Schatten sehr gut ab und hinterlässt ein sehr schönes Hautgefühl! Die Haut kann immer noch schön „atmen“, außerdem setzt sich das Produkt auch nicht in den Falten ab. Sehr schön!!!

  385. Shoushou 22. Januar 2013 um 16:41 Uhr - Antworten

    Danke für das Testprodukt. Der kleine Pinsel war nicht ganz so gut geeignet, aber mit großem Pinsel war das Ergebnis perfekt.

    Meinen vollständigen Bericht findet ihr auf meinem Blog [Link von QVC überprüft].

  386. Elke Meger 22. Januar 2013 um 16:34 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne! Ich hätte mal eine Frage. Wo genau, außer in der Konsistenz, liegt der Unterschied zwischen der bare Foundation Puder lose und der gepressten Form? Ist die Deckkraft stärker? Lässt es sich einfacher auftragen? Ich kenne mich noch gar nicht mit Foundation in Puder form aus. Wird das gepresste Puder auch mit dem Pinsel aufgetragen? Da ich immer noch von der Matte Foundation sehr begeistert bin, würde ich sie mir bei gelegenheit gerne bestellen. Von meinem Sohn habe ich ein riesen Kompliment bekommen. Er meinte mensch Mama siehst du klasse aus , was hast du heute noch vor:)) Ich hoffe hier bald von dir zu Lesen.Lg Elke

  387. Steffi 22. Januar 2013 um 16:19 Uhr - Antworten

    Ich habe mein Päckchen heute Morgen bekommen und die Foundation in Medium beige sofort getestet! Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert! Die Foundation lässt sich wirklich toll auftragen und glänzt nicht. Es sind jetzt schon einige Stunden vergangen und der Puder hält und hält! Vielen lieben Dank

  388. Cornelia Walther 22. Januar 2013 um 15:46 Uhr - Antworten

    Ich würde auch sehr gern etwas schreiben… habe aber bisher auch noch kein Paket bekommen :-(.

  389. Silvia 22. Januar 2013 um 13:43 Uhr - Antworten

    Hab mein Paket auch noch nicht bekommen :(

  390. Emanuela Hantscher 22. Januar 2013 um 13:30 Uhr - Antworten

    hallöchen , habe euer Testpaket auch bekommen und durfte es testen, wie süß so klein , passt in jede Handtasche .Das Puder ist sehr schön , deckt kleine Unreinheiten der Haut gut ab und ist auch für Anfänger Wie ich , gut zu handhaben .Ich bin begeistert ,
    Vielen lieben Dank dafür.

  391. Petra Wolken 22. Januar 2013 um 13:09 Uhr - Antworten

    Mein Päckchen ist noch nicht angekommen….

  392. Stephanie 22. Januar 2013 um 12:57 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen, ich habe auch schon getestet und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt! Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf meinem Blog [Link von QVC überprüft] Schaut einfach mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Stephanie

  393. Andrea 22. Januar 2013 um 12:37 Uhr - Antworten

    Bin auch ausgewählt worden, habe die Nachricht am 14 Januar erhalten, war da aber im Krankenhaus und habe mich als ich nach Hause kam gefreut aber leider ist mein Packet immer noch nicht angekommen.

  394. Sandra 22. Januar 2013 um 12:17 Uhr - Antworten

    Hallo alle zusammen,

    teste die suesse kleine Foundation jetzt bereits 4 Tage. Bin sehr angetan, sie deckt schoen ab (Roetungen sind nicht mehr zu sehen) und sie haelt auch den ganzen Arbeitstag….Ausserdem trocknet die Haut nicht aus, was ich leider schon bei vielen Makeups hatte. Alles in allem ein natuerliches Aussehen ohne Speckglanz mit guter Abdeckung!
    Also beim naechsten Einkauf huepft die Foundation mit in den Korb!!!

    Liebe Gruesse und danke dass ich mittesten durfte!!

  395. Annemie 22. Januar 2013 um 11:53 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben und Schönen,
    erst einmal möchte auch ich mich bedanken, dass ich die bareMinerals mattierende Foundation testen durte.
    Aber ganz ehrlich – dieses Produkt hat mich nicht überrascht. Es ist genauso genial, wie alle anderen Produkte von bareMinerals. Ich benutze die Produkte schon mehrere Jahre und bin immer wieder begeistert. Einen großen Unterschied zwischen der „normalen“ Foundationn und der mattierenden Foundation kann ich aber nicht erkennen.
    Das Puder lässt sich wunderbar auftragen. Es deckt ausreichend ab, so dass man nie geschminkt aussieht, sondern einfach nur gepflegt. Ich habe eine sehr empfindliche und großporige Haut. Jedes „falsche“ Produkt nimmt mir meine Haut sofort übel – mit Rötungen und Unreinheiten. Bei bareMinerals fühlt sich meine Haut einfach wohl. Das Puder verfeinert das Hautbild. Mann hat nie das Gefühl, eine „Maske“ zu tragen.
    Der einzige Nachteil bei den bareMinerals-Produkten ist, dass sie ewig halten, weil sie sparsam in der Anwendung sind. Inzwischen ist meine Sammlung an Liedschattenfarben schon beachtlich, aber irgendeine neue Farbe „muss“ ich dann doch wieder bestellen.
    Mein Bekanntenkreis benutzt mittlerweile auch nur noch bareMinerals – und das sind nicht nur Frauen! Auch Männerhaut fühlt sich mit bareMinerals sehr wohl. Einige Farben tauschen wir auch untereinander.
    Vor einigen Jahren gab es von bareMinerals ein Augenset. Enthalten waren 1x Puder schwarz (luxe), 1x Puder braun (coffee bean) und ein Eyeliner-Pinsel. Dieses Set hat sage und schreibe mehr als 5 Jahre gehalten – und das bei täglicher Anwendung: UNGLAUBLICH! Ich würde dieses Set so gerne wieder bestellen, leider finde ich es nicht mehr bei QVC. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen, ob es das überhaupt noch gibt. Vielen Dank schon mal.
    Also, ich kann bareMinerals nur empfehlen. Ich bin von diesen Produkten einfach nur begeistert und benutze sie täglich mit Freude.
    Liebe Grüße von Annemie.

  396. Sandra Schiele 22. Januar 2013 um 11:15 Uhr - Antworten

    Hallo QVC Team!

    Test bestanden!
    Das Test Set in Miniausführung war sehr gewöhnungsbedürftig,aber mit einem kleinen Trick(eigener Pinsel) hat es super funktionert.
    Ein tolles Produkt zum weiterempfehlen ;-)
    Viele Grüsse aus Leipzig!

  397. Teresa 22. Januar 2013 um 09:53 Uhr - Antworten

    Hallo,benutze den Puder seit ein paar Tagen.Da ich schon immer Probleme mit meiner Haut habe,große Poren ,Pickel und das noch mit 58.Jahren.Aber der Puder ist eine Wucht.Er läßt sich wunderbar auftragen.Macht ein gleichmäßiges Gesicht ,kleistert die Haut auch nicht zu.Man sieht einfach gepflegter aus.Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

  398. Alexandra D. 22. Januar 2013 um 01:55 Uhr - Antworten

    Ich freue mich, dass ich bei diesem Test dabei bin! Der Puder ist absolut traumhaft. Ich spüre ihn nicht auf der Haut, er riecht nicht und er färbt nicht auf die Kleidung ab – einfach perfekt. Vielen Dank für diesen tollen Test!!!

  399. ekiem 21. Januar 2013 um 22:43 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben! Ich habe die Foundation nun schon mehrere Tage hintereinander getestet! :)
    Es lässt sich super auf der Haut verteilen, und fühlt sich weich an. Jedoch sollte man bei zur trocken neigender Haut Creme drunter machen. Die Abdeckung ist mittelmäßig. Rötungen und Co. lässt sie verschwinden, aber kleine Pickelchen nicht. Die Haltbarkeit ist auch gut. Ungefähr einen Arbeitstag, aber mit ein paar Abstrichen, zum Beispiel an der Nase. :)
    Anasonsten gefällt sie mir recht gut für eine Puder Foundation. Ich würde sie jedem empfehlen, der natürlich sein will und seine Haut nicht so „zukleistern“ will. Aber ich persöhnlich benutze lieber meine flüssige Foundation, da sie mehr deckt und ich sie schon sehr lange habe. :)
    LG ekiem

  400. Cristina 21. Januar 2013 um 21:51 Uhr - Antworten

    Hab mein Paket auch noch nicht bekommen :(

    • Lynne
      Lynne 21. Januar 2013 um 22:01 Uhr - Antworten

      Dann wird es sicherlich mit dem letzten Schwung diese Woche versendet. Noch ein wenig Geduld. :-) Lynne

  401. Manja 21. Januar 2013 um 21:20 Uhr - Antworten

    Danke, dass ich Bare Minerals testen darf. Ich find dieses Mini-Set ganz reizend. Das Puder lässt sich leicht auftragen und fühlt sich super an, auf der Haut! Bin absolut begeistert!

  402. swarovskiglamour 21. Januar 2013 um 20:52 Uhr - Antworten

    Hallo Beauty-Girls!!!

    Ich durfte auch die „Matt bareMinerals Foundation“ in der Farbe light testen. Bisher kannte ich nur das normale bareMinerals in den Farben fairy light, light und medium. Ich bin kein ganz heller Typ und meine Lieblingsfarben sind fairy light und light. Ich mixe mir die Farben
    für jeden Anlass. Die Matt-Foundation finde ich auch für den Sommer sehr schön, weil man sich dann Mineral Veil sparen kann. Ich werde mir das nächste Mal die Matt-bareMinerals Foundation kaufen. Ich kann die Foundation wirklich „JEDEM“ empfehlen, sie mal auszuprobieren. Die neue Ready Foundation kommt leider an die herkömmliche Form nicht heran z.B die Farbe light R270 ist leider eine gelbstichige Foundation,wo ich neulich angesprochen worden,warum ich so gelb bin Fazit: Die alte Form bleibt die BESTE , außerdem kommt man viel länger damit hin. Ich werde mir nächstes Mal die Matt Form bestelle, da die Farbe light auch sich Super anpasst.

  403. Tanja 21. Januar 2013 um 20:28 Uhr - Antworten

    Haalo zusammen, jetzt ist heute Montag und ich habe die Foundation immer noch nicht erhalten.

    • Lynne
      Lynne 21. Januar 2013 um 20:44 Uhr - Antworten

      Hallo Tanja! Noch ein wenig Geduld. Ich habe heute in Erfahrung gebracht, dass die letzten Pakete Anfang dieser Woche rausgehen. Der Versand arbeitet mit Hochdruck daran, dass alle Testmuster im Laufe dieser Woche bei euch eintreffen. Wer schon ein Paket erhalten hat und wer noch nicht, kann ich aber leider nicht einsehen. Doch es wird bestimmt ankommen! Viele Grüße und viel Spaß beim Testen wünscht Lynne

  404. Achatz Katharina 21. Januar 2013 um 19:39 Uhr - Antworten

    Hallo,
    am Samstag habe ich meine Probe von Bare Minerals erhalten und gleich ausprobiert. Das Ergebnis ist super und das Produkt sehr leicht anzuwenden. Die Haut sieht feiner und gepflegter aus.
    Vielen Dank, daß ich als Testerin teilnehmen darf.

  405. Arzum 21. Januar 2013 um 19:36 Uhr - Antworten

    Hallo, habe heute die Matte Foundation schon den 3. Tag getestet und bin ehrlich begeistert. Sie fühlt sich sooo leicht und angenehm an, deckt gut aber man sieht nicht eingekleistert aus. Der Minipinsel ist so süß. Habe beim auspacken nicht erwartet, das man mit dem kleinen Pinsel die Matte Foundation so schön auftragen kann, aber es geht perfekt! Vielen lieben Dank, das ich testen durfte. Bin noch am überlegen aber ich glaube ich hole mir nach dem „Babyprodukt“ auch die Mama in´s Haus! Danke! ;o)

  406. gitti 21. Januar 2013 um 19:11 Uhr - Antworten

    Hallo,ihr lieben,
    auch ich möchte nun meine erfahrungen mit b.m. mitteilen.habe die foundation in light letzten freitag bekommen und sie seitdem jeden tag benutzt.ich selbst bin total überrascht, wie gut meine 64-jährige haut damit klargekommen ist.die foundation liegt sehr leicht ,gleichmässig und leicht deckend auf der haut,sie fleckt nicht und klebt nicht, meine haut wirkt frisch und lebendig.eigendlich hatte ich die foundation für meine tochter bestellt, weil sie etwas neues ,natürliches suchte.bei ihr war das ergebnis leicht fleckig und der farbton passte nicht zu ihr,obwohl ich ja extra light bestellt hatte.nun bin ich froh, dass ich für mich einen passenden puder gefunden habe,der sich nicht in meinen fältchen absetzt.ich benutze schon blemish remedy und bin auch da froh,es bestellt zu haben.also fazit: 10 punkte und dann kaufen,kaufen….lg gitti

  407. Ines 21. Januar 2013 um 18:49 Uhr - Antworten

    Danke fürs Testen! Ich hab die „light“ Version getestet und bin begeistert. Die Mattierung hält lange an, man ist nicht zugekleistert! Es sieht ganz natürlich aus! Meine großen Poren um die Nase sehen feiner aus! Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!

  408. Sabine 21. Januar 2013 um 18:08 Uhr - Antworten

    Ich durfte die bareMinerals Foundation in einem Produkttest testen und bin überrascht von dem Ergebnis

    Ich bin ein heller Hauttyp und habe auch die ein oder andere Sommersprosse zudem habe ich ein paar kleine „Makel“, deshalb habe ich mir als Ton das Light (hell) ausgesucht. Zu dem Puder gab es auch einen kleinen Mini-Buki-Pinsel.

    Ich habe das Produkt, wie in der beigefügten Anleitung aufgetragen: Swirl, Tap und Buff – das wird auch immer wieder in den Sendungen gut erklärt und so habe ich es nach ein, zwei Versuchen auch super hinbekommen.

    Das Puder hat eine sehr gute Deckkraft und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass mein Gesicht sich „zugekleistert“ anfühlt. Das Puder ist geruchsneutral – was ich schade finde – ich bin ein absoluter Geruchs-Feti 
    Der Test macht Lust auf mehr und ich überlege mir, das große Puder zu bestellen.

    Vielen Dank, dass ich das Glück hatte bei diesem Test dabei sein zu dürfen.

    • Daniela Walther 21. Januar 2013 um 20:08 Uhr - Antworten

      Danke für das Päckchen, Super süß das kleine Döschen und der Pinsel. Habe es sofort ausprobiert und bin von der neuen Matte Foundation total begeistert. Hatte auf der Nase und Stirn immer einige fettige Stellen, aber jetzt nicht mehr. Werde das Produkt weiter empfehlen und natürlich kaufen. Vielleicht gibt es ja mal ein tolles Tages-Angebot.Nochmals Danke dass ich testen durfte.

  409. Lyan 21. Januar 2013 um 17:18 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne,
    vielen Dank für Deine Informationen zur Lieferung der Testpakete. Ich war schon ganz traurig weil der Hermesbote heute wieder nichts gebracht hat, werde mich also noch weiter gedulden. Es ist wie warten auf das „Christkind“. Viele Grüße Lyan

  410. Theresa M. 21. Januar 2013 um 16:58 Uhr - Antworten

    Liebe Beauties!
    Auch ich darf seit letzten Freitag die Bare Minerals Foundation im allerhellsten Farbton testen!
    Vorab muss ich leider das kleine Loblied, welches auf den Kabuki gesungen wird, etwas eindämmen. Mein Exemplar hat beim ersten Waschen sehr sehr viele Haare verloren und sieht nun leider etwas „gerupft“ aus. Aber das macht nichts – ich benutze einfach einen anderen Kabukipinsel für den Auftrag :)
    Meine Haut ist sehr hell – eigentlich blass – durchsetzt mit einer Vielzahl von Sommersprossen. Zuerst war die Dosierung der Mineralfoundation für mich eher schwierig, da mir der Auftrag nicht gleichmäßig gelang, aber: Übung macht den Meister!
    Nun, nachdem ich die Foundation einige Tage testen durfte, kann ich durchaus ein Fazit ziehen:
    – Vorab eine gute Pflege auftragen. Dadurch, dass die Foundation nicht wie gewohnt flüssig ist, wird der Haut einiges an Pflegestoffen durch das Puder entzogen.
    – perfekte Mattierung
    – ebenmäßig Teint, da Produkt große Poren kaschiert
    – mit etwas Übung kinderleichter Auftrag

    Alles in Allem für mich eine schöne Alternative zur Foundation im Alltag. Leider jedoch deckt die bare Minerals Foundation keine Unreinheiten oder Rötungen bei mir ab, da muss ich vorab noch mit Concealer arbeiten. Für mich daher eher eine Alternative zum Puder, doch in einer überragenden Qualität!

  411. Marion Müller 21. Januar 2013 um 16:25 Uhr - Antworten

    Hallo liebe Mittesterinnen und Lynne,

    heute habe ich einen Blogpost erstellt, in dem ich das Produkt und die Marke präsentiere, sowie mit Fotos meine Erfahrungen schildere. Viel Spaß beim Schauen und Grüße von Marion.

    Link [Link von QVC geprüft]

  412. Lynne
    Lynne 21. Januar 2013 um 16:12 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben! Wie ich just von QVC erfahren habe, werden letzten Pakete zu Beginn dieser Woche versendet! Das Lager hatte mit dem Verschicken alle Hände voll zu tun. Wer also noch auf sein Testmuster wartet, bis Mitte oder Ende der Woche sollte es spätestens von Hermes bei euch abgegeben werden! Vielen Dank für eure Geduld und euer Feedback, Lynne

    • LadyLike 21. Januar 2013 um 17:20 Uhr - Antworten

      Super, Danke für die Info :-)

      Ich warte nämlich auch noch :-(

    • Ela 21. Januar 2013 um 19:59 Uhr - Antworten

      Danke für die Rückmeldung, ich dachte schon, ich sei vergessen worden oder der Hermes Bote hat mein Paket im Schnee verloren. Dann habe ich noch Hoffnung und freue mich umso mehr, wenn es dann endlich kommt!
      LG

  413. Gaby Kast 21. Januar 2013 um 15:44 Uhr - Antworten

    Habe die Matte Foundation jetzt ein paar Tage getestet. Und was soll ich sagen, bin wie immer total begeistert von Bare Minerals. Meine Teint sieht frisch und ebenmäßig aus, bin auch auf meine schöne Haut angesprochen worden. Danke auch an QVC das ich die Foundation testen darf.

  414. beauty queenie 21. Januar 2013 um 15:35 Uhr - Antworten

    Hey lynne – ich wurde als testerin der Foundation ausgewählt, habe aber bisher noch nichts erhalten und wollte das nur als rückmeldung mal weiter geben. Glaubst du es besteht noch die Chance das Hermes doch noch liefert? LG

  415. Ulrike Boghammer 21. Januar 2013 um 15:20 Uhr - Antworten

    Ich habe schon lange mit Produken von Bare Minerals geliebäugelt, war mir aber nie so sicher, ob es das Richtge für mich ist. Umso toller fand ich jetzt diesen Test. Mit medium beige lag ich richtig. Und das Auftragen ging besser als ich dachte.
    Ich habe einige Pigmentfleken im Gesicht, die zwar nicht abgedeckt wurden (vielleicht müsste ich es intensiver auftragen), aber die Foundation ist ein absoluter Weichzeichner. Die Haut fühlt sich auch super zart an. Die Qualität des mitgelieferten Pinsels finde ich auch super. Er ist sehr angenehm im Gesicht und nichts stört oder kratzt beim Auftragen.Also ich denke, dass ich mir bei Gelegenheit dieses und vielleicht auch andere Produkte von Bare Minerals bestellen werde. Vielen Dank für diese Testgelegenheit.

  416. Elke Meger 21. Januar 2013 um 15:17 Uhr - Antworten

    Hallo, auch ich darf die bareMinerals Foundation in der Farbe Medium Beige testen. Vielen vielen Dank erstmal dafür,habe mich riesig gefreut. Heute habe ich sie dann das erste mal ausprobiert. Vorab sollte ich wohl erstmal erwähnen das ich Cortison geschädigte Haut habe , sprich Pergamenthaut. Dadurch bedingt sieht man oft sehr stark rote bis violette Äderchen. Ich bin kein Genie was den Umgang mit Schminke angeht aber das auftragen mit dem niedlichen Pinsel ging doch erstaunlich gut. (Ich hatte im Vorfeld hier die Kommentare gelesen und schlimmes befürchtet.) Ich habe extrem trockene Haut was immer dazu geführt hat, wenn ich mal ein Puder ausprobiert habe, das mein Gesicht immer sehr bröselig aussah und meine vorhandenen Falten noch beton wurden. Dieses ist alles bei der bare Minerals Foundation überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil die Haut sieht sehr ebenmäßig aus.Grins meinen Mann gefällt es nicht so gut da meine Falten nicht so stark zu sehen sind, das findet er halt unnatürlich.Die roten Äderchen habe ich nicht ganz abgedeckt bekommen, aber ich glaube das ist auch eher die Aufgabe eines Make Ups als einer Foundation. Beim nächsten mal werde ich meine getönte Tagescreme erst auftragen und dann die bare Minerals Foundation, mal schauen wie das dann aussieht. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich auch keinerlei Juckreiz oder Hautausschlag feststellen was bei meiner Allergischen Haut meist recht flott der Fall sein kann. Ich werde dieses weiter beobachten und gegebenenfalls hier dann auch schreiben. Von einer starken Mattierung kann ich im Moment noch nichts feststellen, was aber daran liegen kann das ich meine Tagescreme nicht lang genug einziehen hab lassen. Grins, wie gesagt ich übe ja noch den Umgang mit einer Foundation. Alles in allem bin ich aber mit dem ersten Versuch mehr als zufrieden.Die Haut fühlt sich ganz weich an und vor allem nicht zugekleistert. Wenn ich weitere Versuche hinter mir habe werde ich mich hier noch mal melden. Auf jeden Fall ist es aber eine tolle Sache von QVC-Beauty und bare Minerals hier als Tester fungieren zu dürfen.Eine Frage hätte ich aber noch. Ist die Handhabung mit dem gepressten Puder genau so einfach und die Deckkraft höher ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. So einen schönen Tag noch an alle und ebenfalls viel Spaß beim Testen. LG Elke

  417. Elvira 21. Januar 2013 um 14:35 Uhr - Antworten

    Hallo, danke für das Päckchen. Echt süß das kleine Döschen und der Pinsel. Hab natürlich sofort das Produkt ausprobieren müssen, und war sehr zufrieden. Die Nuance „light “ hat auch total zu meiner Gesichtsfarbe gepasst. Also ich kann es nur weiterempfehlen. LG

  418. Maik 21. Januar 2013 um 12:59 Uhr - Antworten

    Ich habe meine Probe auch bekommen. Bare Minerals ist bei mir an erster Stelle meiner ganzen Kosmetik. Habe natürlich gleich getestet und was soll ich sagen, einfach super. Meine Haut sieht nicht geschminkt aus, ganz natürlich. Aber trotzdem sind meine Hautunebenheiten gemildert, bzw weg. Und es ist kein fettiger Glanz zu erkennen. Bare Minerals ist halt einfach STARK.

  419. Brigitte 21. Januar 2013 um 12:42 Uhr - Antworten

    Habe meine Probe vor drei Tagen erhalten und mich sehr darüber gefreut das ich dieses mal dabei sein durfte. Aber jetzt zum Produkt. Habe das Test-Set light erhalten und sofort ausprobiert. Ich bin begeistert. Die matte Foundation hält wirklich was sie verspricht. Meine Haut sieht ebenmäßig und nicht zugekleistert aus. Auch Hautrötungen werden gut abgedeckt. Dabei wird die Haut noch gepflegt. Sie fühlt sich sehr weich an und glänzende Stellen verschwinden. Die Anwendung mit dem Pinsel ist sehr einfach und man bekommt ein gleichmäßiges Ergebnis. Ich vergebe für diese matte Foundation von Bare Minerals 5 Sterne+++

  420. Waltraud 21. Januar 2013 um 12:35 Uhr - Antworten

    Es ist angenehm auf der Haut.

    • Waltraud 3. Februar 2013 um 16:16 Uhr - Antworten

      Habe es jetzt schon des öfteren benutzt und bin immer noch sehr zufrieden.

  421. Sandra 21. Januar 2013 um 12:14 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich habe das erste mal an einem Leser-Test teilgenommen und kann nur sagen, dass ich einfach begeistert bin.
    Die bareMinerals Matte Foundation ist klasse. Die Haut fühlt sich ganz zart und weich an. Kleine Rötungen werden abgedeckt ohne die Haut zu ersticken.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Viel Spaß damit…

  422. Roberta 21. Januar 2013 um 11:53 Uhr - Antworten

    Bin sehr begeistert von dem Puder mattiert ziemlich gut und man spürt gar nicht das man geschminkt ist.Habe die Farbe medium Tan ist für meine Haut ein bisschen zu hell kõnnte ein bisschen dunkler sein,aber sonst ein super Produkt.

  423. Katrin P. 21. Januar 2013 um 11:53 Uhr - Antworten

    Vielen herzlichen Dank, dass ich beim Test dabei sein darf! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Zum Produkt: Also ich finde es total genial. Die süße, kleine Verpackung und der Pinsel sind wirklich toll und echt klasse für die Handtasche.
    Das Auftragen und die Mattierung lassen keine Wünsche offen und ich werde es super gern weiterempfehlen! Ein wahrlich tolles Produkt!

    Liebe Grüße :)

  424. Roberta 21. Januar 2013 um 11:24 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr begeistert von dem puder es mattiert sehr schön die Haut fühlt sich weich an und man hat gar nicht das Gefühl das man geschminkt ist.Ich habe die Farbe medium tan,für meine Haut kõnnte das puder noch ein bisschen dunkler sein.Super Produkt.

  425. Arite Lemke 21. Januar 2013 um 10:48 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben,

    laut Eurer Bestätigungs-Mail bin ich auch dabei – habe aber bis heute noch nichts erhalten!!!! Bin schon richtig traurig, weil alle ihr Produkt schon haben und fleißig ausprobieren können. Mit welchem Paketdienst habt ihr es denn losgeschickt???? Bin dankbar für eine schnelle Antwort.
    LG Arite

    • Lynne
      Lynne 21. Januar 2013 um 11:04 Uhr - Antworten

      Hallo Arite! Die Pakete sind via Hermes ca. Mitte letzter Woche versendet worden. Sieben Tage sollte man schon einplanen, da ich aktuell auch nicht weiß, ob sie alle gleichzeitig die Poststelle verlassen haben, da es ein sehr umfangreicher Test war. Wir bleiben aber dran! Viele Grüße, Lynne

      • klausch 21. Januar 2013 um 15:55 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne,

        seid letzten Montag habe ich Bescheid bekommen das ich bei Testen dabei bin, leider ist auch bei mir bis heute noch nichts eingetroffen. Auch ich bin enttäuscht und hoffe nun endlich morgen dabei zu sein. Hoffendlich ist es nicht weggekommen.

        • Lynne
          Lynne 21. Januar 2013 um 16:32 Uhr - Antworten

          Hallo Klausch! Ich denke nicht, dass etwas abhanden gekommen ist. Die letzten Pakete werden heute versendet, da der Versand mit den zahlreichen Proben alle Hände voll zu tun hatte. Ich kann aber nicht einsehen, an wen die Päckchen schon raus sind und an wen noch nicht. Alle arbeiten aber fieberhaft im Versand um die schnelle Auslieferung. QVC bittet noch um etwas Geduld. Bis Ende der Woche sollten eigentlich die Muster via Hermes angekommen sein, denke ich. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, bitte melde dich noch einmal und wir werden sehen, wie wir helfen können. Aber für den Moment bitten wir nur um noch etwas Geduld. Viele Grüße, Lynne

          • Susanne 25. Januar 2013 um 09:22 Uhr

            Hallo,
            bei mir ist auch noch nichts angekommen

          • Lynne
            Lynne 25. Januar 2013 um 10:13 Uhr

            Hallo Susanne! Die letzten Testpäckchen sollten eigentlich bis morgen via Hermes ankommen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich schauen, was ich tun kann. Das klappt bestimmt! :-) Liebe Grüße, Lynne

  426. Sandra 21. Januar 2013 um 09:59 Uhr - Antworten

    Ich bin nicht so überzeugt von der Foundation. Bei mir sah es sehr fleckig aus.

  427. Manuela 21. Januar 2013 um 08:50 Uhr - Antworten

    Ich teste seit paar Tagen und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich habe eher eine trockene Haut mit T-Zone. Die Haut wirkt nicht zugekleistert und kaschiert kleine Unebenheiten aus und man hat das Gefühl kein Make up zu tragen. Die Handhabung war der genauen Beschreibung und Pinsel leicht. Das kleine Döschen ist so süüßßß!!!
    Im Winter sollte eine gute Creme aufgetragen werden, da die Haut schneller trocken wirkt, aber dies ist bei jedem Puder
    Ich bin sehr zufrieden

  428. Marion Müller 21. Januar 2013 um 07:02 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team,
    ich hab die Foundation nun 3 Tage getestet und bin sehr zufrieden mit der Nuance „medium Tan“. Für meine von Natur aus gebräunte Haut absolut passend.
    Sie lässt sich toll auftragen und verteilen. Ich achte jedoch darauf, dass meine Augen- und Gesichtspflegecreme vollständig eingezogen ist, da ich sonst verständlicherweise ein fleckiges Ergebnis erhalte.
    Noch heute stelle ich einen Blog-Post mit Tragebilddern ein und schicke Euch gerne den link dazu.
    Viele Grüße von Marion.

  429. Barbara Schröder 21. Januar 2013 um 02:42 Uhr - Antworten

    Ich bekam mein Testpäckchen und habe mich mit großer Freude gleich ans Ausprobieren gemacht. Es ist einfach nur genial und das Set ist zuckersüß mit dem kleinen Pinselchen. Die Foundation trägt sich gut auf, deckt gut ab und macht ein Puppengesichtchen. Ich kann es wirklich nur empfehlen als absolutes Nachkaufprodukt.
    Vielen Dank an QVC für diese Möglichkeit !!

  430. chrissylein1984 20. Januar 2013 um 23:14 Uhr - Antworten

    Habe mein Produkt jetzt auch erhalten.
    Dieses kleine Döschen und dazu der passende Pinsel – wirklich zuckersüß dieses Format.
    Ab morgen wird getestet und weiter berichtet.

  431. Sara 20. Januar 2013 um 22:17 Uhr - Antworten

    Auch ich darf die bare minerals Foundation testen und freue mich sehr darüber.
    Zuerst muß ich sagen dass ich den Mini-Kabuki so was von entzückend finde! ♥ Klar, die Handhabung ist natürlich nicht optimal, aber so im Set mit dem kleinen Döschen ist das zu niedlich! :-)
    Gestern habe ich die Foundation das erste Mal benutzt und war sehr angetan davon.
    Meine leichten Rötungungen wurden zufriedenstellend überdeckt, trotzdem war es ein sehr angenehmes und leichtes Hautgefühl und nicht „zugekleistert“. In der T-Zone, die bei mir oft sehr ölig ist, hat sie lange anhaltend mattiert. Super!
    Ich habe nur gemerkt dass ich ausserhalb dieser Zone (wo meine Haut trockener ist) mehr cremen muß, bevor ich die Foundation auftrage, sonst spannt es ein wenig. Aber wenn man das weiß ist es kein Problem sich darauf einzustellen.
    Ich werde weiterhin testen und dann wieder über meine Erfahrungen berichten! :-)

    Viele Grüße von Sara

  432. Nati 20. Januar 2013 um 20:06 Uhr - Antworten

    Hallo alle zusammen, ich benutze täglich bare Minerals da es für mich nichts besseres gibt als die Original bare Minerals Foundation. Jetzt durfte ich die Matte Foundation testen und muss sagen das es denn ganzen Tag gehalten hat und der Glanz in der T-Zone wirklich reduziert wurde. Da ich trockene Haut habe und bei mir die T-Zone nach ein paar Stunden anfängt zu glänzen finde ich die matte Foundation ideal für den Bereich. Von der Konsistenz gibt es keine Unterschiede zur der normalen Foundation, lässt sich genauso leicht auftragen. Also definitiv ein Produkt zum nachkaufen!

  433. Nicki 20. Januar 2013 um 19:02 Uhr - Antworten

    Hallo Lynne ich habe meine Probe auch noch nicht bekommen. Manche testen ja schon 3-4 Tage.Kommt es mit Hermes ?. Noch einen schönen Sonntag.

    • Lynne
      Lynne 20. Januar 2013 um 21:21 Uhr - Antworten

      Hallo Nicki! Meines Wissens nach wird es mir Hermes versendet, jawohl! Noch etwas Geduld, ich gebe das Feedback aber auf jeden Fall trotzdem weiter. Viele Grüße, Lynne

      • Anke 21. Januar 2013 um 10:07 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne! Ich habe meine Probe auch noch nicht erhalten :-( Liebe Grüße, Anke!

      • Jeannine 21. Januar 2013 um 10:42 Uhr - Antworten

        Info:
        Hier ist auch noch nichts angekommen, aber bis 12h ist ja noch Zeit oder…

        • Bianca 21. Januar 2013 um 13:26 Uhr - Antworten

          Info:
          Bei mir ist auch noch nichts angekommen.

      • Frieda Hentschel 23. Januar 2013 um 14:27 Uhr - Antworten

        Hallo,auch ist bei mir nichts angekommen,und heute ist schon der 23.Januar.Dauert das immer so lange??Fr Grüße Frieda!

        • Lynne
          Lynne 23. Januar 2013 um 16:58 Uhr - Antworten

          Liebe Frieda, die letzten Päckchen konnten erst vorgestern und gestern versendet werden. Es handelte sich um einen umfangreichen Test und der Versand hat sich Mühe gegeben, alle Pakete so schnell wie möglich zu packen und zu verschicken. Dein Testmuster sollte eigentlich im Laufe dieser Woche via Hermes bei dir ankommen. Noch ein wenig Geduld und dann kann es losgehen! :-) Liebe Grüße, Lynne

  434. simone241981 20. Januar 2013 um 18:16 Uhr - Antworten

    Ich habe jetzt drei Tage meine Probe getestet. Da ich sehr helle Haut habe, ist meine Entscheidung auf Fairly Light gefallen, was auch die richtige Wahl war. Die Foundation lässt sich mit ein wenig Übung mit dieser Art von Produkten sehr gut und gleichmäßig verteilen. Man benötigt nur wenig Produkt und kann super layern, um Stellen, die mehr Abdeckung bedürfen auch gleichmäßig zu verschöneren. Normale Rötungen werden gut abgedeckt, bei größeren Unreinheiten benötigt man noch ein Spezialprodukt. Aber auch Cremeformulierungen im Concealer ließen sich bei mir gut mit der Foundation verbinden. Die Farbe ist natürlich und passt sich dem Hautton gut an, da die natürliche Farbe noch durchschimmert. Der leicht mattierende Effekt ist zwar da, ist aber für mein Empfinden nicht sehr auffällig. Ich finde es gut, nicht wie eine Kalkwand auszusehen, aber hin und wieder mag ich es noch einen Tick matter. Gut ist allerdings, dass man dann einfach ein Puder obenauf nutzen kann, um die Mattierung zu verstärken. Mir ist positiv aufgefallen, dass das Produkt nicht/kaum abfärbt und auchnicht wesentlich über den Tag nachdunkelt. Das ist bei uns Kellerkindern gern mal ein Problem. Unter’m Strich eine sehr gute Alternative, knapp hinter meinem bisherigen Liebling dieser Produktart. Ich werde sicher die gepresste Form mal im Auge behalten (vielleicht kommt da mal ein Tagesangebot?), da die Abdeckung hier etwas höher sein soll. Liebe Grüße, Mone

  435. beutysuse 20. Januar 2013 um 18:02 Uhr - Antworten

    danke für die testprobe der neuen matte foundation.
    die anwendung ist super einfach und die haut fühlt sich superweich an,
    ich habe eine mischhaut und die t-zone ist den ganzen tag mattiert.
    der look ist ganz natürlich und das hautbild wird sogar verbessert.
    die deckkraft ist leicht bis mittel-also größere Pickel werden nicht so gut abgedeckt
    der ton fairly light passt super zu meiner hellen haut
    ich kann das produkt nur empfehlen
    würde es jederzeit wieder bestellen

  436. Hildegard Ticak 20. Januar 2013 um 17:57 Uhr - Antworten

    Hallo liebes Team, Heute gestern ist mein Päckchen angekommen, toll! Ich habe bareMinerals Foundation heute aufgetragen und muss sagen,das ich sehr begeistert bin.Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.Man sieht den ganzen Tag über klasse aus,es kaschiert wunderbar kleine hautunebenheiten und die T-Zone glänzt nicht mehr.Ausserdem lässt es sich leicht auftragen! Danke das ich bei Diesem Test mitmachen durfte,ich hoffe es folgen mehr Test’s! Liebe Grüße Hildegard

  437. flauschi 20. Januar 2013 um 15:27 Uhr - Antworten

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe gestern meine Probe von bare Minerals matte Foundation erhalten !
    Heute hab ich sie ausprobiert und muß sagen ich bin total begeistert, läßt sich mit etwas Übung super auftragen( habe das heute zum 1. mal getan, habe sonst nur getönte Tagescreme aufgetragen). Kleine Unebenheiten sind gut kaschiert, und man kommt sich nicht zugekleisert vor. Fühlt sich ganz sanft an. Danke das ich die Gelegenheit bekam dieses Produkt zu testen, werde bestimmt in nächster Zeit mir diese matte Foundation in beige zu legen. Lg.

  438. Christa K. 20. Januar 2013 um 14:27 Uhr - Antworten

    Ich bin sehr angetan von dem Puder, allerdings mit der Einschränkung, dass er für mich doch etwas friemelig in der Anwendung ist. Deshalb freue ich mich auf die Kompakt-Puder-Version, die ich gerne mal testen würde.

    Ich habe schon andere, ähnliche Produkte (Markenprodukt auf dem Drogeriemarkt) in Gebrauch gehabt, das ähnlich gut ist, allerdings preislich nicht so hoch liegt. Es kostete unter 10,00 EUR bei ungefähr gleichem Inhalt und gleicher Ergiebigkeit. Dennoch werde ich demnächst die Kompakt-Puder-Version von bareMinerals bestimmt mal nachkaufen.

    Vielen Dank für die Gelegenheit zum Testen!

  439. Nova84 20. Januar 2013 um 14:04 Uhr - Antworten

    Seit nun etwa einer Woche bin ich eine mattierende Foundation der Marke bareMinerals am Testen.

    Ich bedanke mich herzlich bei QVC Beauty, die mir eine Probe der Foundation für den Test zur Verfügung gestellt haben.

    QVC Beauty schickte mir 0,3 g der Foundation sowie einen kleinen Pinsel. Ich habe die Foundation in der Farbnunance „hell“ getestet. Insgesamt gibt es vier Farbtöne (sehr hell, hell, leicht gebräunt und stärker gebräunt).

    Die Marke bareMinerals

    Von der Marke bareMinderals hatte ich vor dem Test bisher noch nichts gehört.In der Beschreibung der Testaktion wird angegeben, dass bareMinerals auf überflüssige Chemikalien, Konservierungs- und Duftstoffe sowie Füll- und Bindemittel verzichtet. Durch die Vewendung der Produkte soll sogar das Hautbild verbessert werden.

    Der Test

    Ich habe die Foundation stets mit dem Pinsel in kreisenden Bewegungen von der Wange über die T-Zone aufgetragen und bin vom Ergebnis überzeugt. Sie lässt sich sehr gut verteilen und sorgt über den ganzen Tag hinweg für ein mattes Hautbild.

    Vor der Verwendung der Foundation habe ich stets mein normales Make-up aufgetragen. Die Foundation hat dann quasi als Finish gedient, um glänzende Stellen zu mattieren.

    Wer auf ein aufwendiges Make-up gerne verzichtet, kann die Foundation sicherlich auch alleine verwenden.

    Preis

    Bei QVC Beauty kosten 6g der Foundation 25 €.

    Fazit

    Das Produkt hat mich überzeugt. Glänzende Stellen im Gesicht werden durch die Foundation hervorragend mattiert. Sie lässt sich leicht auftragen und schafft ein ebenmäßiges Hautbild. Das Produkt ist etwas höherpreisig; ob man bereits ist, die 25 € auszugeben, muss jeder für sich entscheiden.
    [Link zu meinem Test auf meinem Blog] [Link durch QVC geprüft]

  440. Mareile29 20. Januar 2013 um 13:44 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für das Test-Set „light“. Nach 3 Anwendungstagen kann ich mich den anderen Testerinnen nur anschließen: bareMinerals Foundation mattiert ohne auszutrocknen, deckt leicht Rötungen ab und setzt sich nicht in Falten – ab einem gewissen Lebensalter tragisch, weil man dann noch älter aussieht, als man eh schon ist. Die Haut wirkt natürlich, nicht maskenhaft. Es entstanden keine Hautunreinheiten. Der Farbton „light“ eignet sich für hellere Hauttypen bzw. für die nicht sonnengebräunte Haut im Winter, verschmilzt jedoch farblich mit der natürlichen Hautfarbe, sodaß keine Übergänge sichtbar bleiben – alles in allem eine sehr empfehlenswerte Foundation.

  441. Ilona 20. Januar 2013 um 12:29 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für das bareMinerals Testmuster. Freue mich das ich auf diesem Wege bareMinerals testen kann. Ich muss sagen ich bin begeistert, habe nach dem auftragen eine so zarte, weiche und ebenmäßige Haut. Und das bei meiner unruhigen zu Rötungen und Flecken neigenden Mischhaut. Kann es nur weiterempfehlen.Jetzt bin ich auch auf die anderen Produkte von bareMinerals neugierg geworden und werde mir demnächst was bestellen.

  442. Zahnfee 20. Januar 2013 um 12:03 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Beauty-Team, vielen Dank für den schnuckligen Tester. Habe den Puder nun schon drei Tage in der Anwendung. Die Haut fühlt sich nicht überschminkt an, wie ich es oftmals bei anderen Pudern empfinde. Allerdings ist es schade, das der Tester so Mini ist, daher ist die Anwendung mit dem kleinen Pinsel nicht optimal, es muss mehrmals gepinselt werden. Ich denke mit der Orginalgröße wird die Anwendung einfacher sein. Vielen Dank für die Teilnahme, Eure Zahnfee

  443. Birgit D 20. Januar 2013 um 11:49 Uhr - Antworten

    Hallo zusammen,
    ich habe es endlich auch geschafft, an einm Test teilnehmen zu dürfen. Da ich schon seit Jahren die ’normale‘ BE Foundation benutze, bin ich auf die Matte Foundation ganz gespannt. Sobald ich das Testpaket bekommen und ausprobiert habe, werde ich auf jeden Fall meinen Kommentar abgeben. Ich hoffe, das Päckchen kommt bald bei mir an.

  444. Sabine 20. Januar 2013 um 10:23 Uhr - Antworten

    Erstmal vielen Dank für die Probe. Ich habe sie gleich aufgetragen. Super genial.Trocknet
    die Haut nicht so aus wie bei anderen Make ups. Ist ein Produkt zum nachkaufen.

  445. Petra 20. Januar 2013 um 10:21 Uhr - Antworten

    Habe mich echt gefreut das ich dabei sein darf DANKE…
    So und nun habe ich es drei Tage getestet,und ich muss sagen es ist echt toll meine Poren sehen echt feiner aus und es sieht nicht zu überlagert aus wie sonst so beim Make up.ich gebe dafür die volle Punkzahl.

  446. Silvi 20. Januar 2013 um 09:49 Uhr - Antworten

    Als Erstes vielen Dank das ich zu den Testern gehören durfte. Ich habe die Puder Foundation natürlich sofort ausprobieren müssen und bin sehr zufrieden. Ich habe die Farbe light (hell) die jetzt ideal zu meinem Hautton passt. Im Sommer wenn die Haut etwas gebräunt ist werde ich mir Medium Light bestellen. Die Foundation lässt sich „kinderleicht“ auftragen, man sollte nur darauf achten das die Tagespflege gut eingezogen ist. Ideal ist auch das das Puder einen Lichtschutzfaktor 15 hat und frei von Konservierungsstoffen ist. Meine Haut hat nach dem Auftragen keine glänzenden Stellen und dieser Effekt hält bis zum Abschminken an. Für mich ist diese Foundation ideal und bekommt 5 Sterne*****:
    Ciao Silvi und vielleicht bis bald

  447. Morgenkauf 20. Januar 2013 um 02:27 Uhr - Antworten

    Hab das Puder am Donnerstag abends, freitags und heute samstags getestet und gebe dem Produkt 5 von 5 Sternen!!! Heute hatte ich 2 Vorträge in einem sehr warmen Raum, normalerweise beginnt mein Gesicht da zu glänzen (verwende seit vielen Jahren Teint Idole von Lancome und Mineral Veil) – heue, mit der neuen Testfoundation aber nicht.

    Das Auftragen mit dem Pinsel geht schnell und leicht und das Ergebnis ist überaus gleichmässig (Hautcreme gut einziehen lassen). Mit ein bisschen Rouge oder Bronzer auf den Wangen wird das Ergebnis perfekt.

    Mich erstaunt die lange Haltbarkeit der Foundation. Den ganzen Tag über ist das Gesicht ebenmässig und schön (mit dem make up, das ich sonst benutze, ist immer wieder Nachpudern erforderlich. Meine Kosmetikerin meinte, das kommt daher, dass sich die Haut die Feuchtigkeit aus dem make up holt). Die Foundation setzt sich auch nicht in den Fältchen um die Augen ab… Wunderbar!

    Und der Farbton fairly light ist für mich perfekt. Ich bin bgeistert! Danke für die Testmöglichkeit!

    • Viktoria 20. Januar 2013 um 10:48 Uhr - Antworten

      Ich habe das Foundation vor paar Tagen bekommen, super sieht natürlich aus. Absoluter Nachkaufprodukt würde weiterempfehlen. Vielen Dank das ich testen dürfte.

  448. emily 20. Januar 2013 um 01:39 Uhr - Antworten

    Hallo ihr

    Hab die Bar Minerals jetzt seit 3 Tagen in gebrauch und kann sagen sie deckt schon es gibt keine Pickel. das auftragen geht mit dem Pinsel sehr leicht. hält den ganzen Tag.Bast sich schön den eigenen Hautton an gibt keinen nicht gelb stich .

    Von mir Daumen hoch.Ich sage ganz klar das ist ein nach kauf Protukt. Die könnt ihr zu !00% Bestellen und Testen

  449. michi 20. Januar 2013 um 00:42 Uhr - Antworten

    meins Kam heute an und ich habe es vor meiner Familie und freunden getestet ich finde es sehr schön in der Anwendung und mir gefällt es sehr gut einfach toll danke

  450. Anika John 19. Januar 2013 um 23:32 Uhr - Antworten

    Hallo!
    Erstmal danke, das ich auch testen darf! Freue mich sehr!!!
    Gestern kam das Päckchen an!
    Es ist super leicht aufzutragen, deckt gut ab und man spürt es gar nicht auf der Haut! Bin total zufireden!!! Vielen Dank für die tolle Erfahrung!!!

  451. Christi 19. Januar 2013 um 22:18 Uhr - Antworten

    Super, mein Päckchen kann gestern und ich konnte es direkt vor einer Verabredung ausprobieren.Was soll ich sagen-es ist wie alles von bare Minerals , toll in der Anwendung und im Ergebnis.Ich habe seit meiner Jugend mit Cuperose zu kämpfen und bin glücklich eine so leichtes und trotzdem gut deckendes Make up gefunden zu haben.Die Matte Foundation macht ein zart feinporiges Hautbild -auch noch mach Stunden.Danke das ich an dem Test teilnehmen durfte.

  452. Anne58 19. Januar 2013 um 21:39 Uhr - Antworten

    Mein Päckchen ist gestern angekommen und ich habe heute früh direkt getestet.
    Lässt sich sehr gut auftragen, deckt gut ab und man ist wunderbar leicht geschminkt. Hält sehr gut, deckt in der T-Zone auch gut ab. Danke, dass ich testen durfte.

  453. britti 19. Januar 2013 um 19:29 Uhr - Antworten

    Hier nun mein Erfahrungsbericht zu dem Bare Minerals Puder in der light Version:
    Ich hatte am Donnerstag das Paket erhalten und sofort ausprobiert. Meine extremst empfindliche Haut hat es sehr gut „angenommen“ (mal sehen, ob es weiterhin „gutgeht“). Sehr leichte Handhabung, deckt sehr gut kleine Rötungen usw. ab, färbt nicht an Kleidung ab, Ränder auch nicht sichtbar und hält den ganzen Arbeitstag. Für mich sehr gut und bedenkenlos weiter zu empfehlen. Werde mich dann auch demnächst mal ans gepresste Puder wagen. Vielen Dank, dass ich das Produkt testen durfte…

  454. Ela 19. Januar 2013 um 19:26 Uhr - Antworten

    Hallo,
    habe mein Päckchen leider auch noch nicht bekommen, hoffe, dass es Anfang nächster Woche kommt. Wenn nicht, wo kann man sich dann melden oder wo kann man den Versand verfolgen, gibt es eine Versendungsnummer für Hermes? Schade, hätte am Wochenende die nötige Zeit zum Testen gehabt.

    • Lynne
      Lynne 19. Januar 2013 um 19:46 Uhr - Antworten

      Zur Dauer des Versands kann ich ad hoc natürlich wenig sagen. Rund sieben Tage darf man schon einplanen für die organisatorischen und logistischen Wege, denke ich. Ivh drücke die Daumen, dass dein Produkt Anfang kommender Woche ankommt! Ansonsten melde dich bitte. Ich werde zwischenzeitlich versuchen, nähere Informationen in Erfahrung zu bringen. Viele Grüße, Lynne

      • Ina 20. Januar 2013 um 09:09 Uhr - Antworten

        Hallo Lynne ich warte auch noch auf mein Päckchen, aber ich denke das es am Montag kommt.Lg Ina

        • Lynne
          Lynne 20. Januar 2013 um 10:10 Uhr - Antworten

          Ich halte alle Daumen gedrückt! :-)

  455. Sigrid 19. Januar 2013 um 18:42 Uhr - Antworten

    Ooops, mein Päckchen ist immer noch nicht angekommen. Was soll ich jetzt machen? Braucht ihr meinen Namen, um der Sache nachzugehen oder sollte ich mich irgendwo melden. Die Bestätigungsmail, dass ich testen darf, ging an die gleiche Email-Adresse, mit der ich diese Nachricht abgeschickt habe.

  456. Paulette Sylvie 19. Januar 2013 um 17:47 Uhr - Antworten

    Also mein Päckchen ist heute angekommen und ich hab sofort das Puder ausprobiert und kann allen nur sagen es fühlt sich extrem angenehm an auf dem Gesicht die Farbe des Puders passt extrem gut zu meinem Gesicht also alles in einem sehr zu empfehlen ! :)

  457. launische Diva 19. Januar 2013 um 17:29 Uhr - Antworten

    Toll, dass ích auch testen durfte.
    Bin mit dem Ergebnis der Matte Foundation sehr zufrieden (wie mit allen Produkten von Bare Minerals). Sie deckt gut meine Sommersprossen/Pigmentflecken ab (mehr als die normale Foundation), jedoch ohne Maskeneffekt und sieht natürlich und frisch aus. Die T-Zone hat den ganzen Tag nicht geglänzt. Kein unangenehmes Hautgefühl oder jucken, wie bei so manch anderer Foundation aus dem Drogeriemarkt. Kann die Matte Foundation nur empfehlen.
    Hoffentlich bis ganz bald beim nächsten Test.

  458. Anne 19. Januar 2013 um 17:29 Uhr - Antworten

    Huhu zusammen!
    Habe mein Päckchen bekommen und auch direkt ausprobiert.
    Habe mir Light bestellt und es sieht Super aus,muss allerdings noch etwas mit dem Pinsel das auftragen üben.
    An alle ganz liebe Grüße
    Anne

  459. Heike Hoffmann 19. Januar 2013 um 16:57 Uhr - Antworten

    Test der mattierenden Foundation von bareMinerals (light/hell):

    Hauttyp: sehr hell, eher zu Trockenheit neigend, sehr empfindlich
    Alter: 53

    Seit ca. 3 Jahren benutze ich ausschließlich bareMinerals, da ich großen Wert auf chemiefreie Kosmetik lege. Meine Haut verträgt die gesamten Make up-Produkte sehr gut. So war ich neugierig auf die Probe der mattierenden Foundation.
    Das Produkt ist sparsam und einfach in der Anwendung, macht ein sehr gleichmäßiges, mattiertes und weiches Hautbild. In Verbindung mit dem Concealer von bareMinerals werden Rötungen und Pigmentflecken sehr gut abgedeckt. Die Foundation färbt nicht ab und verträgt sogar einen Regenschauer. Sie lässt sich flecken- und randlos auftragen.
    Tipp: Bei Irritationen (kleine Pusteln oder andere Unreinheiten) trage ich abends nach der Reinigung und Pflege partiell bareMinerals auf. Die Irritationen werden innerhalb weniger Tage erheblich minimiert und heilen sehr schnell ab.

  460. heike pu. 19. Januar 2013 um 16:07 Uhr - Antworten

    Hallo,danke das ich die Foundation testen darf.Lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.Das Gesicht sieht ebenmässiger aus.Leider habe ich Fairly Light statt Medium Beige bekommen.GLG an alle Beauty-Queens.

  461. Anke 19. Januar 2013 um 15:55 Uhr - Antworten

    Danke das ich beim Test dabei sein durfte. Fand die Größe der Testprodukte (Foundation und Pinsel) sehr süß, passen wirklich in jede Handtasche. Da ich bis jetzt immer eine flüssige Foundation benutzte, war diese pudrige doch etwas ganz NEUES für mich. Der erste Versuch sah doch extrem bescheiden aus. Meine Haut fühlte sich aber sehr weich an. Ich hatte auch das Gefühl das meine Haut atmen kann und nicht zugekleistert ist. Ich werde diese Foundation ganz sicher weiter benutzen und allen Freundinnen empfehlen. Danke

  462. Tanja 19. Januar 2013 um 15:49 Uhr - Antworten

    Hallo und ersteinma DANKE . Seid Montag den 14.01.2013 wusste ich „DU BIST DABEI“. Freu und super und das beim ersten Mal. Heute bekam ich dann mein ersehntes Päckchen. Hermes hat es bei den Nachbarn abgegeben. Der Paketbote mit den Flügeln hatte mich erstmal nicht angetroffen.
    Also wie gesagt, abgeholt, vorsichtig geöffnet und da war bzw ist es.Mein Testprodukt. Da wir heute abend eingeladen sind, werde ich es dann direkt mal testen und euch hier weiter berichten.
    Erstmal ist zu sagen, das Produkt selber ist hübsch verpackt. Nur beim öffnen des Töpfchens hatte ich Probleme. Liegt wohl daran das ich mir die Fingernägel gekürzt habe. Für mich auch völlig geruchslos, was jetzt weder gut noch schlimm für mich ist. Das Pinselchen ist schön weich und zart und schon ohne Pulver sehr angenehm auf der Haut.
    Wie gesagt, wie es sich dann auf der Haut anfühlt und verteilen lässt werde ich weiter berichten (u.a. auch in meinem Blog)
    Ich danke QVC auf jedenfall ersteinmal das ich dabei sein darf
    Bis dahin,
    eure Tanja

  463. Evelyn 19. Januar 2013 um 15:28 Uhr - Antworten

    Auch ich habe heute mein Testpäckchen erhalten! Vielen Dank!! Das Auftragen der Foundation ist relativ einfach , das Ergebnis sehr gut.Obwohl die erhaltene Farbe Medium Beige für mich leider etwas zu dunkel ist(es gab leider keine hellere mehr :-( )
    Ich werde mir aber wohl die gepresste Form zulegen.

  464. Sandra 19. Januar 2013 um 15:08 Uhr - Antworten

    Hallo,
    ich bin sehr froh an diesem Produkt-Test teilnehmen zu können.
    Ich bin total zufrieden. Es gibt der Haut einen tollen matten und gleichmäßigen Look.
    Es hält den ganzen Tag. Ich finde es super.
    viel Spaß damit :)

  465. Sandra 19. Januar 2013 um 14:59 Uhr - Antworten

    Hallo,

    ich habe das erste Mal an einem Leser-Test teilgenommen.
    Ich bin von dem Produkt begeistert. Ich benutze es jetzt seit drei Tagen und finde es klasse. Es mattiert und macht die Haut ganz zart. Es deckt nicht ganz stark aber kleine Rötungen werden gut überdeckt. Es hält den ganzen Tag und mattiert ohne die Haut austrocknen.
    Ich bin begeistert.
    Viel Spaß mit diesem Produkt.

  466. Maik 19. Januar 2013 um 14:59 Uhr - Antworten

    Habe heute meine Produkte bekommen. Werde morgen gleich loslegen.

  467. H. Ebkes 19. Januar 2013 um 14:37 Uhr - Antworten

    Das normale Puder ist besser. Der Pinsel zum richtigen ausprobieren zu klein, so kann man die Technik nicht richtig anwenden.
    Ansonsten eine schöne Sache mit dem Test.

  468. Heike 19. Januar 2013 um 14:27 Uhr - Antworten

    Heute ist mein Päckchen angekommen und ich habe die Foundation gleich ausprobiert.Der Farbton passt perfekt zu meiner Haut und deckt auch wunderbar kleine Rötungen im Gesicht ab.Also ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.Mit liebe Grüße

    • Elke 19. Januar 2013 um 17:02 Uhr - Antworten

      Hallo, heute ist die Foundation gekommen und ich habe sie gleich probiert.
      Ich bin total begeistert. Wie alles bei bm ist die Handhabung spielend leicht. Die matte Foundation macht einen sehr „weichen“ Teint. Es sieht sehr natürlich aus und man fühlt sich nicht wie „aufgetakelt“.
      Ich bin ein echter bm-Fan und benutze schon seit langem kein anderes Make-up mehr.
      Ich hatte mir auch für unterwegs die „feste“ Foundation bestellt, aber leider die falsche Farbe erwischt. Vielleicht bekomme ich ja noch mal die richtige Farbe. Auch die feste Foundation ist wunderbar in der Handhabung und das Ergebnis ist einfach super -wie alles bei bm.
      Auch die Idee mit dem festen Lidschatten finde ich toll. Denn für unterwegs ist das mehr als praktisch. Der lose Lidschatten liegt meistens – wenn man im Hotel o.ä. ankommt, im Deckel und dann hat man alles an den Fingern. Oder aber – und das habe ich bisher immer gemacht -nehme den ganzen bm-Koffer mit, denn darin kann nichts umfallen. Bei mir schon gar nicht, da er zum platzen voll ist.
      Ich finde es allerdings schade, dass man Lidschatten immer nur im Set bekommt und nicht einzeln nachkaufen kann. Das müsste noch geändert werden!!!
      Manchmal sehe ich im einem Set eine tolle Farbe -aber was soll ich mit dem Rest immer machen und somit bestelle ich es dann nicht mehr.
      Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß!!!

  469. g.käppler 19. Januar 2013 um 12:27 Uhr - Antworten

    hallo,soeben ist es angekommen…freu,nur,..den schwarzen deckel bekomme ich abgedreht…aber wie weiter ? Den dursichtigen deckel bekomme ich nicht auf…bin ich blöd ?!

    • Alexandra 19. Januar 2013 um 14:42 Uhr - Antworten

      Hallo, du musst etwas von der Foundation in den schwarzen Deckel geben. Dann mit dem Pinsel so lange im Deckel kreisen, bis das Produkt aufgenommen ist und es dann in kreisenden Bewegungen im Gesicht verteilen. Den durchsichtigen Deckel brauchst du nicht zu entfernen, nur den Aufkleber, damit die Löcher frei werden. Schau zur Not auch nochmal in die Anleitung, da ist alles auch ausführlich beschrieben. Liebe Grüße

  470. launische Diva 19. Januar 2013 um 11:55 Uhr - Antworten

    Hab mich gefreut endlich auch mal testen zu dürfen.
    Bin total begeistert (von Bare Minerals überhaupt) Die Matte Foundation deckt sehr schön meine Sommersprossen/Pigmentflecken ab und das auf sehr natürliche Weise. Es gibt keinen künstlichen Maskeneffekt und ist schön matt, gilt auch für die T-Zone, fühl sich sehr angenehm auf der Haut an. Kann die Matte Foundation nur weiter empfehlen und hoffe bald wieder etwas testen zu können.

  471. Kerstin Winter 19. Januar 2013 um 11:53 Uhr - Antworten

    ich warte leider auch noch auf mein Paket, ist noch nicht angekommen :-(

    • Martina A. 19. Januar 2013 um 18:18 Uhr - Antworten

      ohhh meins ist auch noch nicht da…:-(…aber wie ich hier so lesen gehts ja mehreren so…dann freu ich mich auf nächste Woche…hoff doch dann das der Hermes Bote mich findet :-),,,,

  472. Wanderschuh 19. Januar 2013 um 11:28 Uhr - Antworten

    Vielen Dank für das Testprodukt! Es ist klein, aber wirklich fein. Schon nach dem ersten Test bin ich sehr überrascht. Die Foundation ist super leicht aufzutragen.Sehr gut gefällt mit der superkleine Pinsel, mit dem ich besser zurecht komme, als mit der großen Variante. So konnte ich alles sehr gleichmäßig auf meinem Gesicht auftragen. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass meine Haut trocken aussieht und spannt. Dieses Produkt ist mir schon nach einem Test sehr symphatisch. Natürlich werde ich täglich weitertesten.
    Herzliche Grüße

  473. Pauli 19. Januar 2013 um 11:27 Uhr - Antworten

    Erstmal vielen Dank an QVC, das ich das erste Mal hier mittesten darf. Hab mein Päckchen am Donnerstag schon bekommen und die Foundation gleich gestern probiert. Ich muss sagen, ich bin sehr begeistert, sie macht ein sehr schönes gleichmäßiges Ergebnis. Die „normale“ lose Foundation von BM habe ich schon eine Weile in Originalgröße und nutze sie sehr gerne. Aber die Matt-Foundation macht irgendwie noch ein schöneres Hautergebnis. Jetzt muss sie nurnoch den Partytest heute Abend bestehen :) Eigentlich wollte ich mir als nächstes die feste Foundation bestellen, bin von der Matt Foundation aber so begeistert, das ich echt nicht weiß, welche ich nehmen soll. Hat jemand zufälllig beide?

  474. Tanja 19. Januar 2013 um 11:09 Uhr - Antworten

    Hallo, ich warte immer noch auf meine Foundation. Hermes war heute schon da. Hatte sie aber nicht dabei. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Tanja

  475. Julia 19. Januar 2013 um 10:55 Uhr - Antworten

    Hallo,

    leider ist mein Paket noch nocht eingetroffen

    • Angelika 19. Januar 2013 um 11:16 Uhr - Antworten

      Habe mein Testpaket bekommen und bin total überzeugt . Es wirkt sehr dezent ohne überschminkt auszusehen. Kann es nur weiterempfehlen.

  476. Inge 19. Januar 2013 um 10:33 Uhr - Antworten

    Habe gestern das Paket erhalten, vielen Dank. Habe die Farbe medium tan bestellt. Diese Farbe ist wunderschön, vor allem für den Sommer. Ich müsste eigentlich noch mit einer etwas helleren Farbe mischen, um die perfekte Tönung zu erreichen. Bin auch von der leichten Deckkraft und dem leichten Schimmer begeistert. Sieht sehr natürlich aus und betont auch nicht die Fältchen. Werde sicherlich das Original bestellen.

  477. LadyLike 19. Januar 2013 um 10:28 Uhr - Antworten

    Ich habe mein Paket auch noch nicht bekommen :-(

    • Lynne
      Lynne 19. Januar 2013 um 10:54 Uhr - Antworten

      Das Päckchen wird sicher bald kommen. Noch ein wenig Geduld. Wenn es sieben Tage nach Versand noch nicht da ist (was ca. Mitte kommende Woche sein müsste, oder?, dann melde dich noch einmal und ich werde sehen, was ich tun kann! Liebe Grüße, Lynne

      • Rena 20. Januar 2013 um 15:47 Uhr - Antworten

        Leider ist mein Päckchen auch noch nicht da :-(

  478. Silke 19. Januar 2013 um 10:26 Uhr - Antworten

    Meine Probe erreichte mich vor drei Tagen. Ich war sehr gespannt und natürlich auch superneugierig darauf.
    „Test“ bestanden – und zwar ausdrücklich mit sehr gut! Tolle Inhaltsstoffe – keine Chemie etc. Trocknet die Haut nicht aus – und das ist mir das Wichtigste – gerade im Winter! Einfachste Handhabung – ebenmäßiger Teint – was will „Frau“ mehr???!!!

  479. Jacqueline 19. Januar 2013 um 09:31 Uhr - Antworten

    absolut zu empfehlen,ich liebe BM,es gibt der Haut ein seidiges Gefühl ohne geschminkt
    auszusehen-man sieht einfach nur frisch aus.Danke fürs testen,werde es weiter empfehlen.

  480. Tanja 19. Januar 2013 um 09:08 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich beim Test dabei sein darf!
    Ich bin von dem Produkt hellauf begeistert! Der Farbton stimmt genau und es hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl. Kleinere Rötungen werden super abgedeckt und fettige Hautpartien werden sofort mattiert. Da ich sowieso nie Foundation benutze, sondern immer nur Puder, kam mir dieses Produkt sehr gelegen. Ich werde es aufbrauchen und dann überlegen, ob ich es vielleicht sogar in der Originalgröße nachkaufen werde.
    Vielen Dank nochmal!
    LG Tanja

  481. Steffi 19. Januar 2013 um 08:53 Uhr - Antworten

    Hallo,
    vielen Dank,dass ich testen darf.Das Produkt fühlt sich super auf der Haut an,reizet die Haut in keinster Weise und lässt sich auch sehr einfach auftragen.Leider reicht die Deckkraft bei mir nicht aus,da meine Haut wohl doch zu sehr zu Rötungen neidt.Habe es jetzt umfunktioniert zum Puderersatz über mein stärker deckendes Make up.Das funktioniert wunderbar.

  482. Michaela Glatzeder 19. Januar 2013 um 06:04 Uhr - Antworten

    Habe meine Probe schon vor ein paar Tagen bekommen und sie gleich am nächsten Tag getestet. Ich finde die Probe schon sehr klein da man mit einmal ausprobieren nicht sagen kann wie die Haut reagiert etc. Von der Farbe und dem Geruch bin ich begeistert.

  483. adele thiel 19. Januar 2013 um 01:51 Uhr - Antworten

    es ist schon etwas spät ,aber heute nachmittag kam meine probe an. ich habe mich sehr gefreud und bin sehr gespannt .melde mich morgen wieder und wünsche allen ein schönes Wochenende

  484. Bianka Bank 18. Januar 2013 um 23:47 Uhr - Antworten

    Hallo ihr lieben ! Habe mein Päckchen
    heute dankend erhalten.
    Hab mich sehr gefreut , als testerin dabei zu sein . Natürlich habe ich es gleich ausprobiert und war sehr begeistert . Macht weiter so . Vielleicht klappt es ja mal wieder . Würde mich freuen . Vielen Dank noch mal .

  485. Gerlinde 18. Januar 2013 um 21:28 Uhr - Antworten

    Meine Probe kam heute und ich bin schon seeehr gespannt, wenn ich es morgen ausprobieren werde.

  486. Nadine 18. Januar 2013 um 21:20 Uhr - Antworten

    Hey, der Puder ist wirklich toll, habe ihn heute bekommen und gleich getestet! Hier ist mein Bericht. Link [Link von QVC geprüft]

  487. Heike 18. Januar 2013 um 19:11 Uhr - Antworten

    Leider ist mein Päckchen auch noch nicht da,naja da hilft nur warten.

  488. Katharina 18. Januar 2013 um 19:05 Uhr - Antworten

    Ich habe Heute mein Päckchen auch bekommen und gleich getestet. Vielen Dank das ich dabei sein darf. Ich finde bareMinerals MATTE SPF 15 Foundation ist toll!!! Ich kann das auch sagen, es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Deckt wunderbar, sehr gute Qualität . Habe mir die Foundation in „Light“ bestellt aber die Farbe für mich war ein bisschen zu dunkel. Aber auf alle Fälle kann ich auch dieses Produkt zu 100 Prozent weiterempfehlen.

  489. Claudia 18. Januar 2013 um 16:40 Uhr - Antworten

    Auch ich warte ganz gespannt auf´s Päckchen

  490. Claudia 18. Januar 2013 um 16:39 Uhr - Antworten

    Auch warte ganz gespannt auf Päckchen.

  491. Melanie Hoffnung 18. Januar 2013 um 16:22 Uhr - Antworten

    leider kam mein päckchen noch nicht an :(

  492. Nadine 18. Januar 2013 um 16:20 Uhr - Antworten

    Ich habe mein Päckchen auch bekommen und gleich ausprobiert. Deckt gut und sieht natürlich aus. Gefällt mir echt sehr gut. Sehr klasse, danke noch mal fürs Testen.:-)

  493. Oriana 18. Januar 2013 um 15:52 Uhr - Antworten

    Hallo,
    habe die Probe bekommen und sofort ausprobiert. Der Effekt ist gut und es fühlt sich auch so an. Die Probe könnte nur etwas größer sein um sie über ein paar Tage zu testen.
    Ich freue mich das ich beim Testen dabei sein durfte. Danke :)

  494. Rena 18. Januar 2013 um 15:45 Uhr - Antworten

    Habe gelesen, dass einige das Produkt zum Testen erhalten haben. Bei mir leider noch nichts angekommen ;-(.

  495. ute 18. Januar 2013 um 14:18 Uhr - Antworten

    Habe mein Päckchen auch bekommen und gleich getestet, einfache Anwendung und tolles Ergebnis. Danke das ich dabei sein darf.

    • Herma Czechmann-Bunde 18. Januar 2013 um 19:16 Uhr - Antworten

      Hallo, habe heute zum ersten Mal getestet, muss allerdings sagen, dass ich mit dem süssen kleinen Pinsel ein wenig Probleme hatte, bin dann auf einen größeren Pinsel umgestiegen!
      Einfache Anwendung – tolles Ergebnis – Farbton super – Deckkraft sehr zufriedenstellend – hält den ganzen Tag!!! Ein super Produkt, welches „Frau“ haben sollte!!!

    • vera kasulke 18. Januar 2013 um 20:04 Uhr - Antworten

      hallo :-) hab auch bescheid bekommen,das ich testen darf.aber ist leider noch nichts angekommen.dauert es noch was?lg

    • ute 21. Januar 2013 um 07:27 Uhr - Antworten

      Habe vor 2 Tagen meine Probe bekommen.Danke fürs Testen.Ist super in der Anwendung.Habe schon andere Produkte von bare Minerals.Würde es jeder Zeit weiterempfehlen.Man sieht toll damit aus,fühlt sich auch gut an.

  496. kosmea 18. Januar 2013 um 13:22 Uhr - Antworten

    Ich bin dabei warte jeden Tag auf mein päckchen,vielleicht kommt es heute.
    Bin schon sehr gespannt

    • Petra 18. Januar 2013 um 14:57 Uhr - Antworten

      Hallo, gestern kam der Hermes Bote und brachte mir ein tolles Päckchen, Ich war begeister und habe es heute sofort ausprobiert nach der Anweisung. Meine Hautrötungen wurden sofort abgedeckt und auch nach einigen Stunden war ich positiv überzeugt, die Foundation fühlt sich gut hautverträglich auf der >Haut an.

  497. Birgit 18. Januar 2013 um 12:29 Uhr - Antworten

    Ganz überrascht war ich, als gestern der Hermeszusteller ein kleine Päckchen von QVC brachte und um so freudiger überrascht war ich, als ich den Inhalt erblickte. Danke für den Test. Ich habe sofort mein Gesicht gereinigt und dann nach Anleitung, die toll gemacht ist, die Foundation aufgetragen. Das Ergebnis war super. Endlich waren meine roten Stellen an der Stirn gut abgedeckt. Mit normalem Make up hält das bei weitem nicht so lange. Nach mehreren Stunden habe ich erneut in den Spiegel geschaut und konnte noch immer keine roten Stellen entdecken. Die Foundation hat mich bereits jetzt überzeugt.

  498. Christin M. 18. Januar 2013 um 12:05 Uhr - Antworten

    Ich durfte das Produkt auch testen. Interessante Art des Auftragens doch nach der beigefügten Anleitung ist es sehr einfach. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Farbe ist auch optimal. Deckt wunderbar und hält den ganzen Tag. Danke für den Test.

  499. Tatjana Wilhelmus 18. Januar 2013 um 11:42 Uhr - Antworten

    warte auch schon gespannt auf den Hermes Boten :)

  500. Sandra 18. Januar 2013 um 11:25 Uhr - Antworten

    cool ich hab mein Paket eben bekommen :) da kann ich ja gleich los testen *freu*

  501. Maria 18. Januar 2013 um 10:58 Uhr - Antworten

    Päckchen kam heute an.
    Gleich ausprobiert und sehr überrascht von dem Ergebnis.
    Dank Anleitung kein Problem mit dem Auftragen.

    • Sandi 18. Januar 2013 um 11:28 Uhr - Antworten

      Meins kam auch vor paar minuten :) freu mich schon aufs probieren :)

  502. Heidi 18. Januar 2013 um 10:39 Uhr - Antworten

    Ich durfte das Produkt auch testen. Interessante Art des Auftragens doch nach der beigefügten Anleitung ist es einfach. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Farbe ist auch optimal. Deckt wunderbar und hält den ganzen Tag. Danke für den Test.

  503. cady 18. Januar 2013 um 06:26 Uhr - Antworten

    Hallöle Ihr Lieben.Auch ich darf testen und freu mich auf das Produkt!

  504. monique just 18. Januar 2013 um 06:17 Uhr - Antworten

    ich habe es getest und ich muss sagen es ist total schön und es ist ein schönes gefühl es zu tragen

  505. Marion 17. Januar 2013 um 23:27 Uhr - Antworten

    Juhu….ich bin auch eine von den Testerinnen, bin schon ganz gespannt, und kann es kaum erwarten, bis der Hermes Bote mir mein Päckchen bringt. Ich werde dann auch gleich lostesten…. Vielen lieben Dank QVC. Macht weiter so…..

  506. Anairis 17. Januar 2013 um 21:58 Uhr - Antworten

    Yay ich darf auch testen! Vielen lieben Dank, QVC! Ihr seid die Besten :*

  507. Henning, Marlis 17. Januar 2013 um 21:15 Uhr - Antworten

    Hallo, ich habe das Glück als Testerin für bare minerals Matte Foundation dabei zu sein.
    Das Päckchen ist angekommen und wurde auch gleich ausprobiert. Das Erscheinungsbild
    war verblüffend. Tolles Produkt. Weiter so.
    Viele liebe Grüße Marlis

  508. daniela 17. Januar 2013 um 21:04 Uhr - Antworten

    habe mein testpacket gestern erhalten und gleich probiert.
    farbton: fairly light…super farbton, sehr gute qualität und deckkraft wie bei den anderen produkten, fühlt sich super an und ich mag das matte aussehen sehr!
    vielen dank für testpacket…mehr davon!!!!

  509. Anne58 17. Januar 2013 um 20:46 Uhr - Antworten

    Hallo, freue mich auf’s testen. Vielen Dank!

  510. Silvia 17. Januar 2013 um 20:19 Uhr - Antworten

    Ich hatte die Mail irgendwie übersehen, dass ich dabei bin. War dann total überrascht, dass ein Paket kam. Freue mich sehr.

  511. tina 17. Januar 2013 um 19:08 Uhr - Antworten

    Supi! Ich darf auch testen… Nun muss nur noch der Hermesbote kommen.!!!!! Liebe Grüsse

  512. Marlies-Lisa 17. Januar 2013 um 18:55 Uhr - Antworten

    Vielen Dank, dass ich beim Test der bareMinerals Foundation dabei bin. Die Produkte von bareMinerals kenne ich noch nicht, deshalb habe ich mich über die Zusage sehr gefreut.
    Mein Paket ist heute angekommen und ich habe die Foundation gleich ausprobiert. Ich bin begeistert. Die Farbton „Light“ deckt sehr gut. Die Testur der Foundation ist seidig weich. Es „kriecht“ nicht in die Poren und man sieht nicht geschminkt aus. Was für mich ganz wichtig ist weil ich eine Mischhaut habe. Ich werde mir noch andere Produkte von bareMinerals kaufen. Die Foundation ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

  513. Helma 17. Januar 2013 um 18:23 Uhr - Antworten

    Hurra, mein Päckchen mit bareMinerals Foundation kam heute an. Vielen Dank dafür. Morgen werde ich mit dem Testen beginnen.

  514. Bianca M. 17. Januar 2013 um 17:46 Uhr - Antworten

    Ich darf auch testen und warte ganz sehnsüchtig auf mein Päckchen *.*

  515. Annika 17. Januar 2013 um 16:58 Uhr - Antworten

    tja freut mich das hier anscheinend jeder Testen darf ich habe leider bis heute keine email bekommen ! sehr schade

    • Lynne
      Lynne 18. Januar 2013 um 13:22 Uhr - Antworten

      Hallo Annika! Sicher ist nicht jeder, der sich beworben hat, unter den Testern dieses Mal gelandet. Was ich mitbekomme, haben sich dieses Mal wirklich sehr, sehr viele Leser und Zuschauer von QVC beworben und man hat versucht zusammen mit dem Hersteller so viele Muster wie möglich zur Verfügung zu stellen, aber irgendwann ist einfach das Maximum erreicht. Ich denke, es melden sich ja wahrscheinlich auch überwiegend nur Leute hier zurück, die auch etwas zugesendet bekommen haben, denn wir möchten mit den Tests ja euer Feedback einholen und die ganz persönliche Meinung. So kann QVC mit den Herstellern daran arbeiten, Optimierungen für euch vorzunehmen. Sei nicht allzu traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, denn der nächste Test kommt bestimmt! Hier erfahrt ihr immer gleich, wenn es an der „Test-Front“ Neuigkeiten gibt. :-) Viele Grüße, Lynne

  516. Claudia 17. Januar 2013 um 15:47 Uhr - Antworten

    Ich darf auch testen – MEGAFREU, bin schon mächtig gespannt drauf :)

  517. Hintz 17. Januar 2013 um 14:54 Uhr - Antworten

    Hallo liebes QVC Beauty Team,
    mein Paket ist heut auch angekommen *freu
    Kann man hier wenn man berichtet auch Bildchen hochladen?

    LG und danke erstmal
    ab morgen wird fleißig getestet

    • Lynne
      Lynne 17. Januar 2013 um 15:11 Uhr - Antworten

      Hallo Hintz! Fotos sind herzlich willkommen – entweder als Gravatar, sprich ein personalisiertes Benutzerbild wie du es bei uns Autorinnen, aber auch einigen Usern vielleicht schon gesehen hast oder aber wenn du es beispielsweise bei einer Bildplattform hochlädst und und den Link sendest, den wir vorab überprüfen. Direkt hier ein Bild hochladen ist auch technischen Gründen leider nicht möglich. Wer sich über den kostenlosen Gravatar-Service informieren möchte, um den eigenen Kommentaren und Testberichten hier eine persönliche Note zu verleihen, der kann jederzeit in meinen Beitrag inkl. Erklärungsvideo hier schauen! Wir freuen uns auf deine Berichte! Liebe Grüße, Lynne

      • Annika 17. Januar 2013 um 22:51 Uhr - Antworten

        eine frage kamen nur leute in die auswahl die bei QVC bestellen ? oder die blogs haben ? und wann wurden die mails verschickt ob mann als tester dabei ist ? lg

        • Lynne
          Lynne 17. Januar 2013 um 23:04 Uhr - Antworten

          Hallo Annika! Nein, es wurde ganz sicher nicht nur Leute ausgewählt, die ein eigenes Blog führen. Dieses Mal ist es QVC gelungen, einige Muster zu besorgen, die genaue Anzahl müsste ich erfragen, aber es handelte sich um einen sehr großen, wenn nicht gar den größten Test – wie man auch an der Anzahl des bisherigen Fedbacks dieses Mal erkennen kann, denke ich. Ausgewählt wurde nach dem Zufallsverfahren und Verfügbarkeiten der verschiedenen Farben. Die E-Mails wurden Anfang dieser Woche versendet, wenn ich nicht irre. Solltest du dieses Mal nicht dabei gewesen sein, nicht verzagen, denn der nächste Test kommt bestimmt! Viele Grüße, Lynne

  518. Patricia 17. Januar 2013 um 14:45 Uhr - Antworten

    Hallo auch ich darf testen. Danke! Freu mich schon darauf. Leider ist auch bei mir noch nichts eingetroffen. Ich hoffe das Päckchen ist nicht verlorengegangen. Vielleicht liegt es ja am Wetter (Schnee).

  519. Sandra 17. Januar 2013 um 13:59 Uhr - Antworten

    cool ich darf auch testen :) jetzt muss nur noch das Paket ankommen :) :) :)

  520. Sandra 17. Januar 2013 um 13:31 Uhr - Antworten

    Ich gucke auch schon ganz sehnsüchtig aus dem Fenster und hoffe, dass Hermes bald kommt :)

  521. Malwina 17. Januar 2013 um 11:16 Uhr - Antworten

    Mein Päckchen ist auch noch nicht da :( Warte voll gespannt drauf !

    • Lynne
      Lynne 17. Januar 2013 um 11:41 Uhr - Antworten

      Es wird sicherlich in Kürze kommen. Dieses Mal war es ein sehr umfangreicher Test mit vielen Testern, wie ich hörte. Wenn es bis nächste Woche nicht da ist, melde dich gerne noch mal und wir werden versuchen, dem nachzugehen. Viele Grüße, Lynne

    • Herma Czechmann-Bunde 17. Januar 2013 um 11:59 Uhr - Antworten

      Freu Freu….heute ist mein Päckchen mit der bareMinerals Foundation eingetroffen – ist ja ein niedliches Döschen und ein passender Auftragpinsel dabei!!! Werde es gleich ab morgen testen und darüber berichten!
      Trägt man vor der Foundation noch eine Tagescreme auf??????????????
      Nochmals herzlichen Dank, dass ich testen darf!!!

      • Lynne
        Lynne 17. Januar 2013 um 12:19 Uhr - Antworten

        Hallo Herma! Bevor du die Foundation aufträgst, kannst du deine ganz normales Tagespflege anwenden. Achte nur darauf, dass die Creme sehr gut eingezogen ist, bevor du mit der Foundation fortfährst, damit das Puder nicht überschüssiges Cremeprodukt aufsaugt und womöglich fleckig wird. Ansonsten kannst du vorher deine ganz normale Routine anwenden, da gibt es mit dem Mineralien-Make-up keinen Unterschied. Viele Grüße, Lynne

        • Herma Czechmann-Bunde 23. Januar 2013 um 18:22 Uhr - Antworten

          Vielen lieben Dank Lynne!
          Inzwischen konnte ich die bareMinerals Foundation ausgiebig testen und ich bin sehr begeistert davon! Sie hinterlässt einen seidigen Schimmer auf der Haut, ist einfach in der Anwendung! Selbst die Konsistenz dieser Foundation und die Deckkraft sagt mir sehr zu! Ab wann kann man dieses Produkt käuflich erwerben und vor allen Dingen wo???

  522. brain47 17. Januar 2013 um 00:34 Uhr - Antworten

    Wow…Glück gehabt …Jubel …. Ich darf auch testen und freue mich schon auf den Hermes Boten mit dem Tester. Danke an QVC, meinem Lieblingsshop; ich werde berichten, sobald ich die BM Foundation getestet habe. Bin schon gespannt…
    Bis dahin liebe Grüße
    Eve

  523. Sigrid 16. Januar 2013 um 23:08 Uhr - Antworten

    Ich habe auch eine Mail bekommen und werde in meinem Blog berichten, freue mich, dass ich testen darf. Dankeschön! Aber bei mir ist noch kein Hermesbote gekommen. Ob da was schiefgelaufen ist?

  524. emily 16. Januar 2013 um 23:02 Uhr - Antworten

    Meine Foundation ist heute gekommen.freu und der Pinsel ist so süüüüüüüüüüüs freu mich schon aufs testen

  525. Morgenkauf 16. Januar 2013 um 21:40 Uhr - Antworten

    Heute Abend kam der Hermes Bote mit einer kleinen Schachtel. Hurra, ich bin dabei und werde ab morgen Testen. Danke!

  526. Dudu 16. Januar 2013 um 20:55 Uhr - Antworten

    Alles super, siehe Testbericht :D Link [Link von QVC geprüft]

    • Lynne
      Lynne 16. Januar 2013 um 21:33 Uhr - Antworten

      Klasse Produkttest! Vielen Dank für den Link, liebe Dudu!

  527. simone241981 16. Januar 2013 um 19:35 Uhr - Antworten

    Habe gerade mein Testmuster bekommen und bin schon jetzt leicht begeistert. Die Information ist gut gestaltet und auch das Probentöpfchen sieht vom Design praktisch aus (insbesondere in Anbetracht der Größe). Aber ich finde vor allem den Mini-Kabuki-Pinsel, der von mir unerwarteterweise dabei war, ja richtig putzig. Ich werde dann morgen mal mit den Tests beginnen. Ich liebe Mineral-Make-Up und habe auch schon so einige Marken und Preisklassen probiert. Jetzt ist auch Bare Minerals dran. Melde mich dann also die Tage zu dem Thema wieder. Liebe Grüße, Simone

  528. Anja 16. Januar 2013 um 18:20 Uhr - Antworten

    Supi, die bareMinerals Foundation ist gerade gekommen.

  529. Iris 16. Januar 2013 um 18:03 Uhr - Antworten

    Heute kam mein Testset an und ich bin sehr erfreut, dass sogar ein kleiner Pinsel mit dabei ist. Werde jetzt ausgiebig testen und weiter berichten.

  530. gabriele d. 16. Januar 2013 um 17:22 Uhr