Hallo ihr Schönen!

Falls ihr es unter die Tester geschafft habt, müsste euer Test-Produkt mittlerweile bei euch eingetroffen sein oder in den kommenden Tagen eintreffen!

Hattet ihr schon Gelegenheit, die Foundation zu verwenden? Wie hat euch das Erscheinungsbild eurer Haut gefallen? Fandet ihr das Trage-Gefühl angenehm?

Das mineralische Make-up von bareMinerals besteht aus besten Inhaltsstoffen und verzichtet vollständig auf überflüssige Chemikalien, Konservierungs- und Duftstoffe, Füll- und Bindemittel. Die Puder, Rouges, Lidschatten und mehr verleihen einen natürlichen Look und können sogar nach und nach das Hautbild verbessern. Dank ihrer außerordentlichen Reinheit sind sie sogar für hochsensible Haut geeignet.

Unsere Tester haben eine Probe in ihrer Wunschfarbe mit 0,3 g der losen bareMinerals Matte Foundation erhalten – ausreichend für etwa 2 Wochen tägliche Anwendung. Die Foundation ist seit Anfang Januar übrigens auch in gepresster Form erhältlich.

Natürlich sind wir auch weiterhin neugierig auf eure Meinung. Haltet uns also gerne über eure Testergebnisse auf dem Laufenden. Würdet ihr die bareMinerals Foundation schon weiterempfehlen? Habt ihr schon Bekannten und Freundinnen von eurem Test berichtet?

Die QVCbeauty.de-Redaktion