Hallo ihr Lieben!

Pinsel sind für ein perfektes Make-up eine wunderbare Stütze und tolle Helfer. Die Auswahl ist riesig. Damit ein wenig Licht ins Dunkel kommt, freue ich mich, eine kleine Serie für euch zu gestalten. Ich möchte mit euch in der nächsten Zeit über die unterschiedlichen Formen und ihre Eigenschaften sprechen, aber auch um die optimale Pflege und Reinigung der Make-up Tools soll es gehen.

Aktuelle Folge:

Rund um Lidschatten-Pinsel (Folge 3)





Ein paar Infos mehr zum gezeigten Concealer Brush von bareMinerals findet ihr hier.

Bisherige Folgen:

Reinigung & Pflege (Folge 2)





Ein Beispiel für einen Pinselreiniger findet ihr bei bareMinerals mit dem Well Care Duo Pinselreiniger.

Alles fürs Gesicht (Folge 1)

Der erste Teil widmet sich den Basics, sowie der Pinselauswahl, die fürs Gesicht zur Verfügung steht, sprich den Pinseln, die man für den Auftrag von Foundation, Concealer und Rouge benutzen kann.





Der erste Teil widmet sich den Basics, sowie der Pinselauswahl, die fürs Gesicht zur Verfügung steht, sprich den Pinseln, die man für den Auftrag von Foundation, Concealer und Rouge benutzen kann. Die Pinsel von bareMinerals, die ich euch im Video zeige, findet ihr übrigens hier.

Wenn ihr Fragen an mich oder die anderen drei Mädels habt, schreibt uns gerne einen Kommentar. Wir freuen uns darauf, euch bestmöglich weiterzuhelfen.

Koko