Gepflegte Hände mit schön lackierten Nägeln habe ich schon immer bewundert. Vor einigen Jahren war es für mich fast unvorstellbar. Unter dem Begriff „Maniküre“ fiel mir bis dahin immer den Besuch im Nagelstudio ein oder sehr viel Aufwand daheim. Heute lackiere gerne und viel – ich probiere verschiedene Nuancen aus und liebe kräftige Farbtöne!

Beim Ablackieren kommen meine gelblich verfärbten Nägel zum Vorschein. Aus der Verzweiflung heraus habe ich einfach drüber lackiert, damit man die Verfärbungen nicht mehr sieht. Damit ist jetzt Schluss! Durch die Produkte von PERFECT FORMULA besteht kein Grund mehr, meine Nägel zu verstecken.

PERFECT FORMULA Gel Coat

PERFECT FORMULA Gel Coat

Das PERFECT FORMULA Gel Coat Set (Zum Artikel) enthält:

Pink Gel Coat (18 ml)
Ruby Pink Gel Coat (5 ml)
Color Gel Coat in Soft Rosé (5 ml)

PERFECT FORMULA Pink Gel Coat

Der Klassiker: PERFECT FORMULA Pink Gel Coat


Die Gel Coats von PERFECT FORMULA hellen die Nägel optisch auf und zaubern ein natülich glänzendes Ergebnis. Zusätzlich wird der Naturnagel durch eine proteinreiche Schicht gestärkt. Meine Naturnägel wachsen schnell nach, wenn ich sie kürze oder sich ein Nagel verabschiedet. Manchmal reicht ein kleiner Stoß und meine Nägel splittern oder brechen sogar ab.

Während der Testphase konnte ich schon positive Veränderungen feststellen. Die Verfärbungen wurden reduziert und die Nägel spürbar gestärkt. Praktisch ist die „2-in-1“-Anwendung, denn die Gel Coats sind auch als Unterlack geeignet – so wird die Oberfläche geglättet und zugleich geschützt.

Vor der pinken Farbe muss man keine Angst haben, im trockenen Zustand wird der pinke Farbton transparent. Mit dem schmalen Pinsel lässt sich der Gel Coat einfach auftragen und man erreicht problemlos die Ecken.

PERFECT FORMULA Ruby Pink Gel Coat

PERFECT FORMULA Ruby Pink Gel Coat

Für einen Hauch Farbe auf den Nägeln sorgt der Gel Coat Color in Soft Rosé.

PERFECT FORMULA Gel Coat Color Soft Rosé

PERFECT FORMULA Gel Coat Color in Soft Rosé

Mit dem Gel Coat Color Soft Rosé kann man nichts falsch machen – die Farbe passt zu allen Anlässen und steht jeder Frau. Mir gefällt das dezente Finish gut, obwohl ich sonst sehr selten sheere Nuancen lackiere. Nach dem Trocknen glänzt die Farbe und dafür benötigt man nicht mal Überlack!

PERFECT FORMULA Gel Coat Color Soft Rosé

PERFECT FORMULA Gel Coat Color in Soft Rosé

Isabell

Produktempfehlungen: