Rundum-Nagelpflege praktisch verpackt – die Basic Bag von PERFECT FORMULA

Heute stelle ich die neue Basic Bag von PERFECT FORMULA vor. Du bekommst nicht nur eine tolle Tasche, sondern auch den perfekten Inhalt für deine Nagelpflege. Ich muss ja zugeben, dass mich allein das Rosa schon sehr entzückt hat, in dem Tasche und auch Zubehör gehalten sind, aber die im Set enthaltenen Produkte können sich auch sehen lassen!

Das Basis-Kit für die Nagelpflege à la PERFECT FORMULA ist ab jetzt bei QVC unter der Artikelnr. 291792 erhältlich – so lange der Vorrat reicht. Es weist folgenden Inhalt auf:

PERFECT FORMULA Gel Coat (18 ml Inhalt)
PERFECT FORMULA My Perfect Topcoat (18 ml)
– Kristallglasfeile
– Hufstäbchen
– Nagelknipser
– geräumige Tasche zur Aufbewahrung von Nagellacken und Zubehör

PERFECT FORMULA Basic Bag
Die Basic Bag beinhaltet bereits alles, was man benötigt, für Aufbau, Pflege und Maniküre à la PERFECT FORMULA – zudem bietet sie zusätzlichen Stauraum für die Nagellackaufbewahrung!
Das perfekte Set also, um sich schöne natürliche und gepflegte Nägel zu zaubern. Nun gibt es keine Ausreden mehr! ;-)

PERFECT FORMULA Basic Bag
Wie du sehen kannst, bietet die Tasche zudem genügend Platz, um neben den Pflegeprodukten und Zubehör auch seine Lieblingslacke für farbige Maniküren zu beherbergen. Die Utensilien können jeweils in praktischen Einstecktaschen verstaut werden, während die Schlaufen an den Seiten der Taschen dazu dienen, die Nagellacke festzuhalten, so dass sie nicht durcheinander fallen gegeneinander schlagen. Das macht die Tasche damit auch auf Reisen sehr wertvoll und so hat alles seine Ordnung!

Besonders gespannt war ich auf die Kristallglasfeile. Eine richtig gute Glasfeile hat mir in den letzten Wochen wirklich gefehlt, da ich meine verlegt habe. Eine Feile aus Kristallglas eignet sich besonders, um deine Nagelspitzen zu versiegeln und das Splittern der Nägel zu verhindern. Du möchtest mehr wissen? Dann lies doch hier weiter: „Meine Nägel splittern – was kann ich tun?“

PERFECT FORMULA Basic Bag
Besonders ans Herz legen möchte ich dir die beiden Coats. Seit meinen allerersten Beiträgen auf QVCbeauty.de bin ich Fan von den PERFECT FORMULA Gel Coats. Sie stärken nicht nur meine Nägel ungemein, sondern sie bringen sie auch wahnsinnig toll zum Glänzen. Ich habe die beiden Coats schon jedem ans Herz gelegt, der mich jemals nach einer Empfehlung für Top Coat und Unterlack gefragt hat! Beide Flaschen bieten jeweils die vollen 18 ml Inhalt – es handelt sich also um reguläre Fullsize-Größen.

PERFECT FORMULA Basic Bag
Besonders ein guter Unterlack ist wirklich wichtig, wenn man die Nägel häufig lackiert! Wenn du gar nicht weißt, wofür die beiden Coats zuständig sind und in welcher Reihenfolge man sie aufträgt, kann ich dir den Beitrag „In welcher Reihenfolge trägt man PERFECT FORMULA Gel Coat & Topcoat auf?“ von Lynne ans Herz legen, die sich in ihrem Post der Frage stellt, in welcher Reihenfolge man die zwei verschiedenen Lacke richtig aufträgt.

Mein Tipp: Die Basic Bag eignet sich auch als hübsches Geschenk, für jemanden, bei dem du denkst, dass er schon alles hat! Der Innenraum bietet den perfekten Platz, um aus der Tasche eine kleines Mini-Spa-Geschenk zu zaubern. Pack noch einen Farblack dazu, eine Handcreme, ein bisschen was Süßes und schon hat man „das kleinste Spa der Welt“ – gezaubert mit allen Utensilien, die man für die Handpflege braucht und den Coats, die meiner Meinung nach jeder probiert haben muss.

Mara

Produktempfehlungen:

Von | 2017-12-27T14:56:37+00:00 1. September 2016|Hand- & Nagelpflege, Nagelpflege|7 Kommentare

7 Kommentare

  1. SaMo 28. Mai 2017 um 19:45 Uhr - Antworten

    Habe über viele Jahre verschiedene Sachen ausprobiert. Hatte deswegen auch Kunstnägel. Endlich habe ich mit über 60 Jahren das richtige Produkt gefunden. Schon nach dem Auftragen empfinde ich einen härteren Nagel. Toll…

  2. Elke Schäfer 1. November 2016 um 14:39 Uhr - Antworten

    Die Formula finde ich gut brauche aber den Repair Coat . Hoffe dass ich dann mal wieder härtere Nägel bekomme, ich habe nach einem Jahr immer noch eingerissene Nägel obwohl ich Sie alle 5 Tage neu lackiere. Gebe die Hoffnung nicht auf.

  3. Jutta 10. September 2016 um 20:38 Uhr - Antworten

    Ich liebe den pink Gel Coat. Meine Nägel sind total fest und robust geworden. Außerdem gefällt mir der frische und matürliche Look.
    Unbedingt ausprobieren!

  4. Joggily 5. September 2016 um 21:57 Uhr - Antworten

    Ich finde dieses Set total toll. Aber wie oft sollte ich diese Pflege durchführen?

  5. Ulrike 5. September 2016 um 21:03 Uhr - Antworten

    Hallo ich bin die Ulrike und ich hatte immer Probleme mit meine Nägel ich bin von Beruf fleischfachverkäuferin und muss Viel mit Wasser arbeiten und meine Nägel Butter weich reisen dann ein und sind total kurz und ich habe mir das Set gekauft und und ich bin super begeistert meine Nägel sind länger härter einfach der Hammer habe gleich nach bestellt hätte gerne euch mal ei Bild geschickt naja macht weiter so

  6. Martina 2. September 2016 um 19:42 Uhr - Antworten

    Ich liebe die Sachen von Perfekt Formula. Ich hatte früher Gel Nägel. Dank PF habe ich jetzt wieder schöne gesunde kräftige Nägel. Ich kann dieses Produkt nur jedem empfehlen.

  7. Nicki 1. September 2016 um 18:10 Uhr - Antworten

    Die Tasche mit Inhalt ist der Hammer. Es ist alles dabei um die Nägel zu pflegen. Perfect Formula ist meine Nr.1 bei meiner Nagelpflege.

Hinterlasse hier deinen Kommentar