• NUDE BY NATURE Make-up

Sonnengeküsst – ein Frühlings-Look inspiriert von NUDE BY NATURE

Der Frühling ist endlich da und die Sonne scheint mit den fröhlichen Menschen um die Wette! Passend zur Jahreszeit habe ich mich an ein Make-up gemacht, das einem wieder etwas Farbe ins Gesicht zaubert.

Ich durfte drei Paletten und einen losen Bronzer von NUDE BY NATURE ausprobieren und habe mich sofort in die Farbzusammenstellung verliebt!

NUDE BY NATURE Natural Illusion Eyeshadows

Drei Lidschattentrios für jede Gelegenheit – NUDE BY NATURE Natural Illusion Eyeshadows

In den Natural Illusion Lidschatten-Trios [Artikelnr. 292248] sind die einzelnen Nuancen wunderschön aufeinander abgestimmt. Sie lassen sich super auftragen und verblenden. Ich denke, dass sie nicht zuletzt für Schminkanfänger perfekt geeignet sind, denn mit ihnen kann man nichts falsch machen – doch sieh selbst!



Die Trios gibt es in der Farbauswahl Nude, Rose und Smoky. Jede Palette für sich allein reicht bereits aus, um ein schönes Augen-Make-up zu kreieren, die Farben lassen sich aber auch aus verschiedenen Paletten miteinander kombinieren.

Vor dem Natural Glow Bronzer [Artikelnr. 292247] in loser Puderform hatte ich anfangs etwas Angst. „Ein so gut pigmentiertes Produkt und dann auch noch als loses Puder … Wenn das dann nicht zu viel auf der Haut wird?“, dachte ich. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Wenn man den Pinsel mit dem Produkt etwas abklopft, bevor dieser das Gesicht berührt, ist die Menge genau richtig.

Der Bronzer lässt sich super verblenden und verleiht einen schönen und frischen Glow auf der Haut – ganz ohne Schimmerpartikel.

NUDE BY NATURE Sheer Glow BB-Cream & Natural Glow Bronzer

Adieu Winterhaut – dank Natural Glow Bronzer & Sheer Glow BB-Cream von NUDE BY NATURE

Für den Teint habe ich die NUDE BY NATURE Sheer Glow BB-Cream [Artikelnr. 292246] verwendet. Wie die verschiedenen Produkte miteinander harmonieren und sich auftragen lassen, zeige ich dir ja im Video ausführlich.

NUDE BY NATURE Make-up Tutorial width=

Wie ich dieses Make-up geschminkt habe, zeige ich dir im Tutorial oben.

Hast du NUDE BY NATURE mittlerweile auch schon ausprobiert? Wie gefällt dir die Marke – hast du ein Lieblingsprodukt, das man sich auch noch anschauen sollte?

NUDE BY NATURE Make-up Look

Anna

Produktempfehlungen:
Von | 2017-04-26T15:07:35+00:00 17. April 2017|Make-up-Tipps, Tutorials|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Dosi 17. April 2017 um 19:32 Uhr - Antworten

    Hallo Anna,
    das Augen Makeup ist genau meins, in so ähnlichen Farben habe ich es vergangene Woche geschminkt. Nude by Nature kenne ich leider noch nicht, steht aber irgendwann bei mir auf dem Wunschzettel, die Produkte werden ja auch sehr gehypt, habe da schon verschiedene Videos gesehen und die Verpackung ist sehr edel.
    Du drehst viel zu wenig Tutorials ;-(, bitte mehr davon.
    LG Dosi

Hinterlasse hier deinen Kommentar