• NUDE BY NATURE Natural Wonders Eye Palette

1 Palette, 3 Looks – Natural Wonders von NUDE BY NATURE

Wie du vielleicht mittlerweile weißt, habe ich die Marke NUDE BY NATURE in mein Herz geschlossen – umso erfreuter war ich, als ich die neue Natural Wonders Eye Palette [Artikelnr. 292429] kennenlernen durfte.

[divider]

[divider]

NUDE BY NATURE Natural Wonders Eye Palette

Die Natural Wonders Eye Palette von NUDE BY NATURE kommt mit zehn Farben – da lässt sich einiges draus zaubern!

Sie ist wirklich sehr vielseitig und bietet insgesamt zehn Farben. Dabei sind sowohl schimmernde als auch matte Töne. Alle lassen sich sehr gut verblenden, halten ausgesprochen lange und verblassen nicht im Laufe des Tages – also die gewohnte Qualität von NUDE BY NATURE.

NUDE BY NATURE Natural Wonders Eye Palette FOTD

Eine Palette, drei Looks – mit der Natural Wonders Eye Palette von NUDE BY NATURE. Ist was für dich dabei?

Da sich die Farben der NUDE BY NATURE Natural Wonders Eye Palette untereinander so gut kombinieren und variieren lassen, wollte ich dir im Video auch gleich drei verschiedene Looks zeigen, die du mit der Palette zaubern kannst.

Ist ein Look für dich dabei?

Bis zum nächsten Video!

Anna

Produktempfehlungen:
Von | 2017-12-27T13:15:54+00:00 5. September 2017|Looks, Make-up-Tipps|4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Anne 5. September 2017 um 17:12 Uhr - Antworten

    Mir gefällt der erste Look besonders gut! Und für Abends darf es dann noch ein wenig mehr sein… Ein schönes Video und eine so schöne Palette!
    Liebe Grüße
    Anne

    • Anna
      Anna 22. September 2017 um 12:51 Uhr - Antworten

      Hallo liebe Anne!
      Vielen Dank für dein Kompliment! :) Die Palette ist echt wirklich schön! :)
      Ganz liebe Grüße! :)

  2. Simone241981 5. September 2017 um 09:31 Uhr - Antworten

    Hallo Ihr Lieben, alles ist sehr schön geworden. Mir gefällt am besten der blaue Look. Ich kann mir auch gut vorstellen, den roségoldenen Lidschatten mit dem Navy als Eyeliner oder auch im Außenwinkel zu kombinieren. Liebe Grüße, Mone

    • Lynne
      Lynne 5. September 2017 um 10:05 Uhr - Antworten

      Huhu Mone! Als ich Annas Videos das erste Mal gesehen habe, habe ich sofort an dich gedacht bei dem blauen Look! ;-) Mein Herz schlägt bei dem Smokey Eye ganz besonders hoch. Viele Grüße, Lynne

Hinterlasse hier deinen Kommentar