Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile kamen meine bestellten Nail Tapes aus China an und ich möchte euch gern einen zweiten Look mit den schmalen Striping Tapes zeigen. Als ich euch diese Maniküre das erste Mal vorstelle, musste ich auf andere Nagelsticker zurückgreifen, da meine Bestellung nicht rechtzeitig eintraf.

Nail Striping Tapes
Schmale Nail Striping Tapes in verschiedenen Farben
Diese Nail Striping Tapes gibt es günstig in Asien zu beziehen für ca. 1,- EUR im 10-teiligen Set mit verschiedenen Farben. In Fachgeschäften bei uns werden sie sicherlich etwas teurer sein, aber ein Vermögen sollten sie auch hier nicht kosten. Es ist also eine recht günstige Art tolle Nail Designs zu kreieren. Diese Nail Tapes sind eigentlich dafür gedacht auf den Nagel geklebt und dann mit Nagellack fixiert zu werden, daher gibt es sie in vielen Farben und Finishes. Aber wir wollen heute wieder so eine Tape-Maniküre wie letztes Mal machen und ziehen die Klebestreifen nach dem Lackieren wieder ab, damit die Grundfarbe zum Vorschein kommt. Wie genau die Tape Manicure funktioniert habe ich euch letztes Mal schon ausführlich erklärt – für die Anleitung darum hier entlang.

Nail Striping Tapes
Dieses Mal entschied ich mich für ein Design in Korallrot und Silber. Mit diesen schmalen Klebebändern kann man alle möglichen Designs zaubern, die einem in den Sinn kommen. Streifen, Rauten, Vierecke, wilde Muster – oder auch alle Nägel in einem anderen Look! Da kann man sich so einiges einfallen lassen! Ich probierte eine Mischung aus Dreiecken und schrägen Streifen aus – immer im Wechsel gestaltet sich jeder zweite Nagel in einem anderen Design.

Tape Manicure
Bis die schmalen Striping Tapes aufgeklebt sind, braucht man eine Weile. Ist das aber geschafft, geht es ganz schnell voran. Eine Pinzette ist unbedingt als Hilfsmittel notwendig, für die Finger ist das Klebeband zu filigran. Für das erste Mal bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden, auch wenn ich etwas lange dafür gebraucht habe. Etwas Übung hilft da bestimmt!

Tape Manicure
Tape Manicure
Tape Manicure
Habt ihr schon einmal solche Nail Striping Tapes ausprobiert?

Karina

Produktempfehlungen: